menü
My Babyclub.de
November2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  babsili
    Kommentar vom 29.10.2018 21:14
    Schönen Abend ihr Lieben! Klingt ja einiges schon ziemlich spannend hier. Denke mal, dass demnächst die nächsten mädels auskugeln werden!

    Danke für den interessanten Geburtsbericht Baghira! Hoffe euch geht es gut und ihr kuschelt brav 😊

    Dieses mensartige Ziehen hab ich auch seit einer Woche immer wieder. Mal nur kurz am Abend umd und dann ist es wieder weg, heut hab ich es schon seit einigen Stunden, aber nicht regelmäßig und mit Abständen, trotzdem unangenehm und ich mach mir so meine Gedanken. Die Kleine ist auch grad relativ ruhig für ihre Verhältnisse 😅 hmmmm

    Ob ich meinen Schleimpfropf verliere kann ich gar nicht sagen. Unter der Dusche kam mal beim sauber machen so ein gallertartiges Stück raus... aber es war durchsichtig bis weißlich und nicht blutig oder so. K.A. ob das jetzt was war oder nicht.

    Manchmal geht es mir super unter tags, aber abends fühl ich mich oft komisch und unwohl. Ich finde es so blöd, nicht zu wissen wann es denn jetzt wirklich losgeht. Ich plane so gerne und halte diese Ungewissheit kaum aus 🙈

    Morgen geht es zur Hebamme und danach zum US ins KH. Bin schon gespannt. Glaube nämlich langsam echt, dass es bald losgehen könnt. Habe auch jede Woche einmal Kontrolle.

    Das mit dem Wehencocktail sehe ich auch skeptisch... wieso soll man was machen, wenn man noch nicht ewig drüber ist? Würde da auf die Natur vertrauen und einfach noch etwas abwarten. Die Zwerge machen sich ja eh meist selbst auf den Weg wenn sie so weit sind 😉

    Bereitet sich hier eigentlich wer mit dem Epi-No auf die Geburt vor?
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 30.10.2018 08:19
    Hallo zusammen.
    Habe mir eben eure Nachrichten durchgelesen und ich habe auch diese "Menstruationsbeschwerden" . Schon seit ein paar Tagen...weis jemand was das bedeutet?
    Ich bekomme auch seit 2 Tagen ständig einen ganz harten Bauch in unregelmäßigen Abständen und es tut dabei auch leicht weh. Aber es sind wohl keine richtigen geburtswehen. Auf dem Ctg war so eine auch schon zu sehen, aber der Arzt hat nichts dazu gesagt. Es sagen nur alle seit ca. 10tagen (hebi, Krankenhaus und gyn) das alle zeichen auf geburtsreif stehen und dass sie in den nächsten tagen vllt kommt. Das ist etwas zermürbend dass es dann einfach nicht losgehen gehen will. Gestern waren die Übungswehen so heftig dass ich in die warme wanne bin, aber danach war dann alles entspannter. Nachts ging es dann mit dem harten bauch weiter.
    Schleimprof ist glaub ich noch da. Habe aber auch seit längerem vermehrten Ausfluss.

    @babsi was ist epi no?
    @pusteblume gibt es einen grund warum sie einleiten will?ich meine man kann ja ruhig bis zu 10/14tage über den termin gehen. Oder gibt es bei dir eine Indikation? Wenn nichts ansteht und es dir so gut geht, würde ich deine hebamme auch bitten noch etwas Geduld zu haben.
    @baghira wie gehts euch denn? Habt ihr euch gut eingespielt? Wie ist euer besucheransturm?

    Bin schon gespannt ob hier noch ein paar Oktober babys kommen werden. Vllt ein paar halloweenmonsterchen =)....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2018 08:44
    Oh es wird mega spannend hier :)

    Die Hebamme bei meiner Tochter meinte Wehen Cocktail ist mit Vorsicht zu genießen. Es kann sehr schnell und heftig werden. Ich hoffe es funktioniert bei dir, @pusteblume

    @babsili, ich habe epi no. Hab es aber bis jetzt nur zwei Mal ausprobiert. Ich weiß nicht wie viel es bringen soll. Ich hatte es bei jetzt auch nicht viel aufgeblasen. Laut Skala nur bei 5,5 oder Durchmesser. Ich habe aber noch 3 Wochen vor mir. Mal schauen. Für mich sieht es wie ein Sex Spielzeug aus :)

    Zu mir: ich war letzte Woche im Krankenhaus zur Anmeldung zur Geburt. Hab ganze 3 Stunden da verbracht bis alles erledigt war, obwohl sie echt nicht viel zu tun hatten. Etwas nervig. Bis jetzt gibt es keine Indikationen, dass ich nicht normal das Kind bekommen durfte. Die Ärzte meinten es wäre aber unwahrscheinlich laut Statistik weil ich eine Übertragung, Einleitung, Geburtsstillstand und Kaiserschnitt bei meiner Tochter hatte und auch noch hohe BMI. Das würde eher für einen erneuten Kaiserschnitt sprechen. Das laut Statistik. Sonst die Größe des Kindes ist im Normalbereich: für 37.ssw 2800g und 46-47cm. Alle zwei Wochen wohl noch 200-300g. Endschätzung irgendwas um die 3500g max. Meine Tochter war ja 4200g. Alles drunter finde ich toll. Mal schauen wie gut die Schätzung zum Schluss ist. Am Freitag war ich dann bei der Ärztin und sie meinte alles gut. MM wäre schön weich (ohne Himbeerblättertee oder Akupunktur) aber alles noch zu. Ab heute fange ich mit Akupunktur an. Mal schauen ob das das ganze beschleunigt. Ab Donnerstag wäre der kleine Mann auch kein Frühchen mehr. Danach darf er ja jederzeit kommen.

    LG Sonnenschein und 💙 36+5
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 30.10.2018 09:10
    Es wird wirklich spannend bei euch 😄

    @pusteblume: ich habe heublumendampfbad gemacht, geburtstee getrunken und dammmassage. Ich galube dies hat die ganze Geburt auch „beschleunigt“. Ich denke die Geburtsverletzungen waren durch diese Massnahmen auch gering. Durchfall habe ich automatisch bekommen als die Wehen anfingen 😄 ich drück dir die Daumen dass es auch ihne Wehencocktail bald losgeht😊

    Babsili: bei mir war das mit dem Schleimpropf auch so. Weisslich/durchsichtig. Erst am Tag als die Wehen anfingen war ganz ganz wenig Blut mit dabei. Das Mensartige ziehen hatte ich auch schon Tage vorher. Ich drücke die Daumen dass es bald los geht 😄


    Carlalein: ich war am Tag vor der Geburt beim CTG. War alles unaffällig, nur ein paar kleine Übungswehen. Muss also nichts heissen 😄 Daumen sind auch für dich gedrückt 😄

    Felia: hoffe deine Akkupunktur hilft und du heute zu deiner Ärztin darfst und mehr erfährst wo du stehst 😄

    Sonnenschein: diese blöde Statistiken. Ich hoffe fest für dich dass du natürlich entbinden kannst und eine gute Geburt erleben darfst.

    Me: wir sind schon gut zuhause angekommen. Kuscheln viel und geniessen die Zeit in vollen Zügen. Ich schlafe nun aigentlich besser als gegen Ende der Schwangerschaft. Es ist so toll kein Sodbrennen mehr zu haben und nicht dauernd auf Toilette zu müssen 😄 zur Zeit muss ich noch alle 3 Stunden Stillen/Flasche geben. Am Donnerstag, also nach 2 Wochen, müsste der kleine wieder sein Geburtsgewicht erreicht haben.
    Besuchen hatten wir bisher, ausser an zwei Tagen, immer 😬 auch diese Woche habe ich Montag-Freitag jeden Tag etwas vor. Also langeweile kommt bestimmt nicht auf.

    Übrigens hatten wir doch mal das Thema Rasur vor der Geburt. Ich würde es euch allen empfehlen. Mit dem Wochenfluss und den empfindlichen Stellen sind Haare/Stoppeln total unangenehm. Ich bin froh habe ich mich vor dem Soital nochmals „blind“ rasiert. Nach etwa 4 Tagen nach der Geburt habe ich mich wieder rasiert, die Stoppeln haben mich fast wahnsinnig gemacht.

    Nun wünsche ich euch einen tollen Tag. Ich denke an euch 😘
    Antwort
  • Profilfoto  babsili
    Kommentar vom 30.10.2018 15:38
    @carlalein: also diese mensartigen Schmerzen sind schon so Anzeichen für Wehen. Nur halt net gleich Geburtswehen. Meine Hebi meinte heute, dass das gut ist und es es darf zwicken und zwacken. Erst wenn man sich dabei auf seine Atmung konzentrieren muss, wird es interessant 😅 bei mir ist es zur Zeit eher ein Unwohlsein.. halt so ähnlich wie wenn ich meine Tage hätt. Da werd ich dann ganz unleidlich 🙈 Bei mir ist ja auch alles soweit reif und sie könnt jederzeit kommen. Aber sagen kann die das keiner. Ich bin auch schon ganz hibbelig 😂😁
    Das Epi-No ist so ein Balli, welches sich aufpumpen lässt. Das kann man zur Geburtsvorbereitung verwenden und nachher auch zum Beckenbodentraining. Wird eingeführt und dann aufgepumpt. Es dehnt die Haut da unten und man bekommt ein Gefühl dafür wie es ist, da ein Kind rauszuquetschen 😂 einige schwören darauf, andere finden es blöd. So wie halt die Meinungen zur Dammmassage auseinander gehen. Ich bin jetzt bei 6cm Durchmesser... auf 8cm sollt ich kommen wenn möglich. Ich bin mit der DM nicht zurecht gekommen und kann so trotzdem was machen. Obs hilft werd ich dann sehen.

    @sonnenschein: das ist ja voll doof, dass die dir so wenig Hoffnung auf eine normale Geburt machen im KH. Nur weils beim ersten so war, heißt ja nicht, dass es jetzt wieder so sein wird. Jede Geburt ist ja anders! Drück jedenfalls die Daumen!

    Blind rasieren hab ich probiert... ging gar nicht 😂 bin jetzt natur und trimme die längeren Haare nur etwas und lichte aus wenn ihr versteht was ich meine. Wird schon so gehen.

    Die Hebi meinte auch, dass das ein Teil vom Schleimpfropf war... muss nicht gleich blutig sein. Jetzt bin ich informiert *gg*

    Sonst gibt es nicht viel Neues bei mir. Hebi ist zufrieden. Am CTG war keine wirkliche Wehe, aber das ist bei mir tagesabhängig. US im KH war in Ordnung. Hab schon deutlich weniger Fruchtwasser, aber Versorgung ist noch gut. Alles liegt im Normbereich. Gewicht hat sie auf 3,1kg geschätzt bei 37+6 aktuell. Die Ärztin war super lieb und meinte auch, dass es wohl nimmer lang dauern wird. Aber wissen tut mans ja nie 😅

    Glg babsi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2018 12:21
    Hallo ihr Lieben,

    oh man das ist wirklich spannend!
    Ich bin echt aufgeregt wie und wann es weitergeht!!

    Dieses Epi habe ich noch nie gehört. Ich hatte gestern die erste Akupunktur und möchte jetzt mal mit der Dammassage anfangen, das nehm ich mir aber schon lange vor.

    Ich hatte 3 richtig schlechte Nächte und mein Mann hat mich dann doch mal überredet ins KH zu fahren weil ich Angst hatte Fruchtwasser zu verlieren. Und nachts immer so ganz schlimme Schmerzen im Unterleib hatte mit Ziehen und Stechen, schlimmer als Regelschmerzen und gar nimmer wusste wie ich mich hinlegen soll oder aufstehen soll.
    Im KH war dann natürlich alles weg 😩
    Sie meinten es ist alles in Ordnung und das das Senkwehen mit Kindsbewegung sein könnten.
    Ihnen macht der Bauch des Kleinen Sorgen, da er wohl recht groß ist, in 2 Wochen hab ich Kontrolltermin im KH um zu entscheiden wie es weitergeht....
    mir fällt alles so schwer momentan, gehts euch auch so?

    LG Lisa und 💙 35+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2018 12:56
    Hallo zusammen 😊

    Wenn ich richtig gelesen habe, dann geht es so zieml. allen (den Umständen entsprechend) gut, das freut mich 😊 Finde es auch schön, dass ich nicht die einzige bin, die schon so hibbelig und gespannt auf das nächste Baby ist 😁

    War gestern wieder zur Vorsorge und zum Ultraschall bei meiner FÄ. Es hat sich zum letzten Termin vor zwei Wochen nicht wirklich was verändert: der Kopf sitzt immer noch fest im Becken, Gbmh ist immer noch verkürzt und der MuMu immer noch verschlossen. Der kleine Krümel wiegt ca. 3000g, ist also immer noch ein zartes Baby, aber das wurde mir ja schon die ganze Zeit gesagt. Ansonsten hat er sich die ganze Zeit gut entwickelt und ihm geht's auch gut. Beim CTG hat er gestern zum ersten Mal so richtig randaliert, kp, was er auf ein Mal dagegen hatte 😅
    Wenn er mir mal zu ruhig ist und ich mir Sorgen mache, ob alles ok ist, muss ich nur etwas Musik hören, dann geht sowas von die Party ab, unglaublich xD Sind eure bei Musik auch so aktiv?

    Vom Epi-No hab ich schon vor meiner Schwangerschaft gehört, aber währenddessen hab ich's natürlich total vergessen und jetzt, so kurz vor'm ET, lohnt es sich wahrscheinlich nicht mehr.

    Den 20.10. (Standesamt) haben wir gut überstanden. Haben das letzte sonnige WE erwischt und der Tag an sich war sehr schön und das Essen beim Griechen war auch super lecker.
    Da haben wir uns die ganze Zeit verrückt gemacht, ob wir's überhaupt schaffen und was war? Pustekuchen xD Ich hoffe, dass sich der Kleine relativ pünktlich auf den Weg macht und ich nicht zu arg über den Termin gehe. Die letzten Wochen sind echt total anstrengend und ich will mir gar nicht vorstellen, dass es so noch bis zu vier Wochen weitergehen könnte 🙈

    Habe später noch einen Termin zur Anmeldung im KH, mal schauen, wie das so wird, zur Besichtigung waren wir ja schon da.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und vllt schafft es ja tatsächlich noch das ein oder andere Halloweenmonsterchen zu uns 👻

    Cookie & Krümel 💙 (38+4)
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne1203
    Kommentar vom 31.10.2018 14:02
    @Cookie alles gute zur Hochzeit 👰💏

    3000g sind doch ein ganz gutes Gewicht! Es müssen ja nicht immer so riesenbabys sein.

    Es war ja ziemlich mutig von euch diesen Termin so kurz vor Schluss zu setzten 😎 freut mich das alles geklappt hat.

    Mal sehen wann sich dein kleiner Mann auf den weg macht.

    Ab morgen habe ich mein persönliches Ziel 01.11. auch erreicht und kann mich ein bissl freier bewegen ohne Couch. Hab morgen auch nochmal US - mal schauen ob sie auch ein bissl aufgeholt hat.

    @Lisa ich drück dir die Daumen für die Kontrolle in 2 Wochen vielleicht war das nur ein überproportionaler wachstumsschub. Hatte man bei dir SS-diabetes ausgeschlossen?

    Ansonsten könntest du jetzt auch vorsorglich einfach ein wenig die Kohlenhydrate die nächsten zwei Wochen reduzieren (nicht ganz weglassen!!!) Einfach ein bissl mehr Gemüse und weniger Schoki oder ähnliches.

    LG an alle - der Countdown für das halloweenmonsterchen läuft 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 31.10.2018 15:16
    Liebe Alle,

    mit großer Freude darf ich euch mitteilen, dass mein Sohn Sebastian heute um 4:30 Uhr das Licht der Welt erblickt hat.
    Er ist 3520g schwer und ist 52 cm groß. Wir sind überglücklich!!

    Wehen haben bei mir gestern um 21 Uhr zu Hause begonnen. Sie wurden dann immer hälftiger und nach Rücksprache mit meiner Hebamme, haben wir uns dann genau zu Mitternacht im Kreissaal getroffen. Tja und um 4:30 Uhr war er dann da.
    Ich war von anfang an in der Wanne, wollte dort gebähren, aber es ging zum Schluss trotz Presswehen nicht weiter, sodass ich dann draußen im Vierfüsslerstand geboren habe, da er sich nicht anders durchs Becken schieben hätte lassen.
    Habe keine Schmerzmittel genommen und so durchgezogen.
    Achja und gerissen bin ich Gott sei Dank auch nicht.

    Ich wünsche den nächsten Mädls die bald Termin haben alles Gute.

    Pusteblume mit klein Sebastian 💙
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne1203
    Kommentar vom 31.10.2018 15:26
    Herzlichen Glückwunsch- da habt ihr ja eine Punktlandung gemacht

    Alles gute und eine schöne Kuschelzeit 💖😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2018 15:27
    Hallo zusammen,

    erstmal herzlichen Glückwunsch Pusteblume zum kleinen Sebastian. 💙

    War heut auch beim Arzt und ja sie liegt richtig, aber nicht fest im Becken. Hoffentlich rutscht sie bald noch runter.
    Dieses Epi No mach ich nicht. Ich hoffe auf mein Gewebe 🤣
    Irgendwie bin ich nur noch müde und kaputt, aber ich versuch mich trotzdem so viel wie möglich zu bewegen.
    Der Diabetes wird immer heftiger irgendwie. Aber dem Baby gehts laut Ärzten gut.

    Lg Lin mit Linchen ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2018 15:27
    @ Cookie auch von mir alles alles Liebe und Gute zur Hochzeit!
    Schön das alles so gut geklappt hat! War der Tag arg anstrengend für dich?

    @ Sonne ja Diabetes wurde 3 mal geprüft und 3 mal weit weg davon. Ich habe schon von Anfang an gesagt bekommen das er sehr groß ist, Kopf Bauch und Länge allgemein und das Gewicht auch.
    Vom Essen bin ich ja eh schon von Anfang an wegen dem Sodbrennen eingeschränkt. Kein Zucker, ganz wenig Fruchtzucker. Nur Vollkorn, wenig fettiges.
    Naja die letzten Wochen werden noch rumgehen!

    @ Pusteblume 😍😍😍😍 das freut mich sehr für euch!! 💙lichen Glückwunsch zu eurem Sohn! Wow das ging echt schnell und ohne reißen! Toll das kann man sich und allen echt wünschen!
    Genießt eure Kennenlernzeit und natürlich die Zeit danach!

    Lg Lisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2018 16:07
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sebastian:) Schön dass die Geburt so gut geklappt hat. Genießt die Zeit mit eurem kleinen.

    Ich war gestern beim FA. Die Maus liegt nun mit dem Kopf fest im Becken. Aber an mumu und gebärmutterhals hat sich noch nix getan. Fruchtwasser war auch supi und sie wiegt nun ca 3122g.

    LG felia 38+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2018 16:36
    @pusteblume, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann! Tolle Kuschelzeit und dir eine schnelle Erholung!
    Antwort
  • Profilfoto  babsili
    Kommentar vom 31.10.2018 17:07
    Herzlichen Glückwunsch pusteblume zum Sohnemann!! Klingt ja auch nach einer "Traumgeburt" ... so tät ichs mir auch wünschen 😅 aber kommt eh wie es kommt lol. Kuschelt brav und erholt euch von der Anstrengung!

    @me: Mädels ich hab Ausfluss vom feinsten... glaub immer schon es ist Fruchtwasser, aber diese PH-Teststreifen werden nicht grün also... In der Nacht hat es mich schon nervös gemacht, jetzt nervt es nur mehr 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  sh1991
    Kommentar vom 31.10.2018 17:18
    Glückwunsch Pusteblume, ich freu mich für dich😊

    Ohja, Ausfluss habe ich auch, ich denke auch manchmal es sei Frucht Wasser.... Und seit dem Schleim Abgang der auch etwas blutig war ist nichts mehr passiert... Heute abend fange ich mit heublumen sitzbad an. Ich muss aber sagen dass ich schon die ganze SS über immer mal einen nassen Fleck im schlüppi habe, ich glaube deshalb nicht dass es einen blasensprung unbemerkt gab.
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 01.11.2018 04:56
    Danke für die vielen Glückwünsche. Wir genießen die Zeit sehr und kuscheln sehr viel miteinander.
    Ein wahnsinn, wie sehr so ein kleines Wunder solch mega Gefühle auslösen kann.

    Alles Liebe
    Antwort
  • Profilfoto  maja3107
    Kommentar vom 01.11.2018 09:31
    Hallo ihr Lieben. Ich darf auch noch ein kleines Halloweenmonsterchen präsentieren.
    Unser "kleiner" Jacob wurde gestern früh um 5:06 mir 55cm und 3.915g geboren. Die Wehen fingen schon Montag Abend an, waren aber eher diffus. Dienstag war es eher noch schlimmer, so dass ich noch auf dem Parkplatz des Einkaufamarktes stehend meinen Mann fragte, ob er früher nach Hause kommen könnte. Leider war das immer noch alles recht undeutlich. Bis er zu Hausse war, habe ich noch fix einen Kuchen gebacken und bin dann in die Badewanne. Dort wurde es zwar erstmal besser, aber als ich aus der Wanne aussteigen wollte, ging nichts mehr. Also sind wir dann ins Krankenhaus. 18 Uhr waren wir im Kreißsaal mit Wehen alle 2 min, der mumu war allerdings erst 2cm geöffnet. Die Wehen wurden immer schlimmer. Nach 4. Std wollte ich einen Kaiserschnitt. Die Hebammen und die Ärztin haben mir zur PDA geraten mit dem Versprechen alle 2 Std nachzuspritzen. Also wurde alles vorbereitet,nur das Mittel fehlte, da kam.ein Notkaiserschnitt rein und die Ärztin müsste weg. Also nochmal 1,5 Std ohne PDA. Mein Mann sagte, dass ich nur noch schwach seine Hände gedrückt habe und nach jeder Wehe sofort eingeschlafen bin. Dann kam endlich die Pda und wir konnten alle etwas entspannen. Und der Mumu war innerhalb von 2 Std bei 10 cm. Die Fruchtblase wurde von der Hebamme eröffnet und von da an dauerte es nochmal ca. 2 Std bis zu den presswehen. Das war nochmal richtig, richtig anstrengend und die beiden Hebammen haben mich regelrecht angefeuert mehr zu geben während ich vorne meinem Mann die Hände zerquetschte. Er hat aber alles gut überstanden. Dass man nach der Spontangeburt quasi sofort wieder fit ist, fand ich extrem beeindruckend!! So, wir kuscheln jetzt ein wenig weiter und euch wünsche ich eine baldige und tolle Geburt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne1203
    Kommentar vom 01.11.2018 09:38
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt- eine tolle kuschelzeit 💖😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2018 13:57
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 💙
    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 01.11.2018 14:06
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sebastian ne zum „kleinen“ Jakob. Ich wünsche euch eine tolle kennenlern- und kuscheltest mit euren kleinen halloweengeisterlein 👻👻💙💙

    Und herzlichen Glückwunsch zu Trauung 👰🏻

    Antwort
  • Profilfoto  Sonne1203
    Kommentar vom 01.11.2018 16:11
    Hallöchen an alle 🙋‍♀️
    Komme gerade vom FA unser Mäuschen ist immer noch sehr zart hat aber mittlerweile schon fast 2800g Und ist ja auch schon kein frühchen mehr 💪wir haben unser kleines Ziel erreicht
    Am Dienstag habe ich Termin in der Klinik zur geburtsplanung - da schauen sie auch nochmal nach der Größe bin mal gespannt

    LG an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 01.11.2018 19:30
    Wir haben ausgekugelt💙❤️

    Baghira: 18.10.18 Enea Luan, 47cm, 2780g 💙
    Pusteblume: 31:10.18, Sebastian, 52cm, 3520g 💙
    Maja: 31.10.18, Jacob, 55cm, 3915cm 💙


    Wir sind am kugeln

    Lari93, 25, ET 22.10., 1 Kind (🎀 1 J)
    Saphira87 10, 30, vET 24.10., 1 Tochter (2,5J.)
    Naddl95 23, vET 01.11.18, erstes Kind, 1 Sternchen
    Maysi91, 27, vET 01.11. (?) noch keine Kinder
    Elisabeth88, 29, vET 02.11. (?) noch keine Kinder
    Jennyy27, 28, ET 02.11.2018, noch keine Kinder
    MarryK, 29, vET 03.11. (?) noch keine Kinder
    Kassy86, vET 03.11. (?) noch keine Kinder
    Dennie86, 31, vET 04.11. (?) zweites Kind, Sohn 9 Jahre
    💙Franzi91, 27, vET 04.11., noch keine Kinder, 1 Sternchen ⭐
    Ninacleoweimei, vET 05.11. erstes Kind
    SommerAnemone, 29, vET 05.11. erstes Kind
    sh1991, 26, vET 06.11. (?) noch keine Kinder
    lisaffm, 28, vET 07.11., erstes Kind
    Carlalein, ET 07.11. zweites Kind
    ❤Felia11, 24, vET 11.11., noch keine Kinder
    Fiona98, 19, vET 07.11.18, erstes Kind
    Kristina_88, 29, vET 08.11., noch keine Kinder
    Suserli, vET 08.11.2018, erstes Kind
    Hexe1989, 28, ET 08.11.2018, erstes Kind
    Zahnfee26 ,26 ,vET 09.11. noch keine Kinder
    latte-to-go, 31, vET 10.11.2018, 1 Kind (9Jahre)
    Verena26051986, 31, vET 10.11.2018, 2 Kinder (7 und 3)
    💙 Chocolatecookie, 27, vET 10.11.18, noch keine Kinder
    Mini85, 33, vET 13. 11 noch keine Kinder
    ❤Babsili, 31, vET 14.11.18, noch keine Kinder
    Sunshine2201,35,ET 12.11, 1kind (4)
    Marie281 ,vET 16.11.18 , 1kind
    Helenina, 39, ET 16.11., 2 kinder , 1 Sternchen
    💙Pigeon, 33 vET 17.11.18, noch keine Kinder
    Marymo213,37, ET 17.11.18 ,1 Kind, 3 Sternchen
    Nicolette 78, 39, ET 19.11. 1Sohn (4) 5 Sternchen
    Pazeflui , 23 , ET 20.11. , erstes Kind
    💙 Sonnenschein86, 31, ET 22.11., 1 Tochter (21 Monate)
    JulLon0502, 36, ET 23.11.,2 Kinder (12 & 15), 1 Sternchen ⭐
    BrittaP82, 35 , vET 23.11., 1 Kind ( 10 )
    Goldwaegele, 24.11 1 Kind (5), 1 Sternchen ⭐
    Jumaja82, 35, vET 24.11. 1 Kind (2,5), 1 Sternchen ⭐
    Tiffy123, 30, ET 24.11, erstes Kind
    MaiTai, 27J., vET 25.11.18, erstes Kind
    EmilyErdbeer81, 37, vET 27.11., 1 Kind, 2 Sternchen⭐
    JuHa1312, 25, ET 30.11., erstes Kind
    VanessaR1504, 27, ET 11.11.18, erstes Kind
    AlinaVo, 28, vET 14.11.18 , erstes Kind
    Lin1503,30, vET 17.11.18, erstes Kind
    🌞Sonne1203,37, vET 19.11.18, drittes Kind (18J ,14 J)
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 01.11.2018 19:32
    Hallo zusammen
    Pusteblume und Maja ich gratuliere euch herzlich zu euren kleinen Wunder. Es ist ein wahnsinnig schöner Moment. Geniesst eure kleinen Schätze😍
    Habe mal die Liste mit den „ausgekugelten“ ergänzt. Hoffe das ist ok.
    Liebe Grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  maja3107
    Kommentar vom 01.11.2018 22:03
    Das ist eine super Idee!! Danke dir!! Und vielen Dank für die Glückwünsche!!!
    Antwort
Seite 77 von 84
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern