menü
My Babyclub.de
November2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2018 18:48
    Oh man du Arme, das glaube ich Dir sofort... Gut dass Dein Freund da ist und Dich stärken kann. Lass Dich erstmal fest in den Arm nehmen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2018 18:54
    Danke :*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2018 19:30
    Auch von mir viel Glück, Felia.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2018 19:32
    @Felia11: ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Krümel einfach noch etwas klein ist und dafür am Freitag am rechten Fleck sitzt.

    Ich bin auch super nervös wegen des Termins am Freitag. Ich kann es einfach nicht glauben und hoffe so sehr, dass alles gut ist.
    Einfach spannend. Ich Fieber auch den ganzen Tag mit euch und bin total neugierig, wie es sich bei euch entwickelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2018 19:32
    @Felia11: ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Krümel einfach noch etwas klein ist und dafür am Freitag am rechten Fleck sitzt.

    Ich bin auch super nervös wegen des Termins am Freitag. Ich kann es einfach nicht glauben und hoffe so sehr, dass alles gut ist.
    Einfach spannend. Ich Fieber auch den ganzen Tag mit euch und bin total neugierig, wie es sich bei euch entwickelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2018 20:01
    Ich denke mal dass die Donnerstag nur Blut abnehmen (um den hcg wert zu überprüfen). Und Freitag bekomme ich hoffentlich das Ergebnis. Donnerstag schon wieder zu gucken halte ich jetzt für wenig sinnvoll..

    Danke. Ich hoffe einfach weiter und halte euch auf dem Laufenden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2018 21:58
    Hallöchen an alle - Wahnsinn wie die Gruppe gewachsen ist 🤗
    Ich war heute wieder beim Doc, leere Fruchthöhle, Embryo war keiner zu sehen... nächste Woche soll ich wieder kommen und dann wird geschaut ob Eckenhocker oder Windei... prima... Hoffnung stirbt zu letzt... kennt sich jmd damit zufällig aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2018 22:05
    Achso und wurde bei euch allen schon der HCGwert bestimmt??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2018 22:05
    Achso und wurde bei euch allen schon der HCGwert bestimmt??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2018 07:34
    Bei mir ja aber nur wegen dem Verdacht auf Elss.
    Normal macht das meine Ärztin,glaube Ich, nicht vor der 7./8. Woche
    Antwort
  • Profilfoto  maja3107
    Kommentar vom 07.03.2018 09:41
    Also, hier wurde ja schon von einigen frühen Anzeichen einer Schwangerschaft berichtet wie Übelkeit, Ziehen in den Brüsten und dergleichen..... Das geht bei mir alles, mal abgesehen davon, dass ich wirklich ständig ein leichtes Hungergefühl habe (habe vor der SS immer darauf geachtet, dass ich nicht über 1600kcal zu mir nehme, weil ich das Gefühl habe, ich brauche bestimmte Lebensmittel nur anzuschauen und nehme zu). Seit Montag jedoch bin ich ständig auf 180, mein armer Mann bekommt momentan ständig meine Laune ab (gut, er könnte seine Sachen aber auch wirklich mal wegräumen und morgens nicht immer alles liegen lassen), mal bin ich total energiegeladen und gut drauf und dann könnte ich wieder nur heulen und mache mir ständig Sorgen, ob alles gut geht (kann die 12. Woche kaum erwarten). Ich bin schon von mir selbst völlig genervt... :-(
    Antwort
  • Profilfoto  KrisTina_88
    Kommentar vom 07.03.2018 11:10
    Hallo Zusammen:)

    freue mich mit euch auf die kommende Zeit mit euch.
    Ich habe am 28.Februar positiv getestet. Am Montag war ich bei meiner Frauenärztin. Sie hat Blut abgenommen und hat mir einen weiteren Termin (21.März) gegeben, den ich kaum erwarten kann. Ich wusste, dass es noch zu früh ist zur Arzt zu gehen, aber ich arbeite in der Pflege und wollte mich bisschen informieren.
    Ich habe im Februar damit überhaupt nicht gerechnet, dass ich schwanger sein könnte. Am Anfang Oktober habe ich nach 2,5Jahren aufgehört die Pille zu nehnem. Bis ende Januar war alles ok. Periode rechtzeitig bekommen usw. Aber im Januar erst nach 35T und habe auch Schmierblutungen. Ich war bei der Ärztin(bei einer anderen,-ich habe Arzt gewächselt als ich erfahren habe dass ich schwanger bin) und sie meinte das mein Hormonhaushalt durcheinander ist, weil es noch nicht so lange her ist, dass ich die Pille abgesetzt habe. Natürlich super enttäuscht. Habe mir Femibion 0 und Mönchspfeffer gekauft dazu noch Nachtkerzenöl genommen. Wusste nich mal wann mein Eisprunng ist 😂
    Mitte Februar, zehn Tage vor meiner Periode habe ich Brustschmerzen gehabt. Fand ich bisschen komisch, da so früh hat es noch nie angefangen, immer 1-2Tage vor der Periode. Wieder enttäuscht, dass es ewig dauern wird bis meine Hormone usw. wider in Ordnung sind. Am 28. dachte ich mir mache ich einen Test:) Ohjeee war das eine Überaschung😊 Bin so glücklich😍
    Ich habe schon meinen Arbeitgeber informiert und habe heute einen Termin bei dem Betriebsarzt. Bei uns dürfen die werdende Mamis nicht mehr in der Pflege arbeiten. Bin gespannt was der Arzt heute sagt.
    Sorry wenn ich gramatische Fehler habe🙈 Ich lebe erst seit 7Jahren in Deutschland und mit Grammatik klappt es nicht immer 100%😜

    Antwort
  • Profilfoto  KrisTina_88
    Kommentar vom 07.03.2018 12:05
    Vielen Dank😊 Herzlichen Glückwunsch dir auch!!
    Wirklich? Ich habe auch ein paar Bekannten die im KiGa arbeiten und sie dürften nicht mehr arbeiten gehen. Mein Chef hat gesagt, er sollte mir eigentlich was anbieten, wo ich nicht schwer heben muss, kein Kontakt mit Körperflüssigkeit habe und mit den Bewohner mit Demenz sollte man auch aufpassen. Es ist aber nicht überall so. Ich habe früher in einem anderen Heim gearbeitet und da sollten die schwangere Mitarbeiter weiterhin arbeiten.
    Du hast also schon zwei Kids:)) Ist jede Schwangerschaft unterschidelich?
    Wie kann ich mich in die Liste unten eintragen?
    Antwort
  • Profilfoto  KrisTina_88
    Kommentar vom 07.03.2018 12:05
    Vielen Dank😊 Herzlichen Glückwunsch dir auch!!
    Wirklich? Ich habe auch ein paar Bekannten die im KiGa arbeiten und sie dürften nicht mehr arbeiten gehen. Mein Chef hat gesagt, er sollte mir eigentlich was anbieten, wo ich nicht schwer heben muss, kein Kontakt mit Körperflüssigkeit habe und mit den Bewohner mit Demenz sollte man auch aufpassen. Es ist aber nicht überall so. Ich habe früher in einem anderen Heim gearbeitet und da sollten die schwangere Mitarbeiter weiterhin arbeiten.
    Du hast also schon zwei Kids:)) Ist jede Schwangerschaft unterschidelich?
    Wie kann ich mich in die Liste unten eintragen?
    Antwort
  • Profilfoto  KrisTina_88
    Kommentar vom 07.03.2018 12:08
    😂 wenn ich was schon gepostet habe und was korrigieren möchte, wo kann ich es bearbeiten?
    Antwort
  • Profilfoto  sh1991
    Kommentar vom 07.03.2018 12:10
    Herzlich willkommen Kristina
    😊❤️
    Jeder der neu ist kann dir Liste kopieren und einfügen in das Antwort Feld. Dann nur noch deine eigenen Daten dazu!
    Toll wie sich das hier füllt 😅
    Ich habe Freitag meinen Termin und jetzt wo ich sehe dass ihr schon die Schwangerschaft bestätigt bekommen habt bin ich ja guter Hoffnung dass man am Freitag auch was sehen kann bei mir... Ich rechne ja nicht mal mehr mit dem Herzschlag, aber ein Embryo würde ich schon gerne sehen😍
    Antwort
  • Profilfoto  KrisTina_88
    Kommentar vom 07.03.2018 12:14
    🍁🍂🍃November Mamis 2018🍃🍂🍁

    Wir sind in der Kugelzeit:

    Elisabeth88, 29, vET 02.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    MarryK, 29, vET 03.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Baghira, 27, vET 04.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Dennie86, 31, vET 04.11. (?) zweites Kind, Sohn 9 Jahre
    sh1991, 26, vET 06.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Felia11, 24, vET 07.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Lari93, 24, vET 08.11. (?) 1 Kind (🎀 fast 1)
    Maysi91, 26, vET 08.11. (?) erstes Kind/ noch keine Kinder
    Verena26051986, 31, vET 10.11.2018, 2 Kinder (7 und 3)
    Mini85, vET 15.11 (?) erstes Kind / noch keine Kinder
    maja3107,36, vET 08.11. (?), 1 Kind (fast 3)
    Kristina_88, 29, vET 08.11. , ertes Kind/noch keine Kinder


    Frauenarzttermin:
    08.03.18 - Baghira
    09.03.18 - sh1991, Maysi91
    14.03.18 - MarryK, maja3107
    15.03.18 - Dennie86, Elisabeth88
    16.03.18 - Mini85, Verena26051986
    19.03.18 - Lari93
    29.03.18 - Felia11
    21.03.18 - Kristina_88
    noch nicht vereinbart -
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 07.03.2018 13:08
    Hallo meine lieben. Ich bins schon wieder von den novemberlis 17
    😂😂. Ich wollte hier lediglich nur nochmal etwas Posten und vorher den Antworthaken raus nehmen, viel klappt das. Bekomme naemlcih immer ne Mail wenn bei euch was los ist 😊😊. Und zusammen mit meiner Gruppe, piept es ununterbrochen. 😆😆. Also meine lieben Mamis mehr wollte ich garnicht. Gratuliere natürlich noch alles positivtesterin. Und hoffe eure kruemel beißen sich alle fest. Felia dir viel Glueck.
    Antwort
  • Profilfoto  Lari93
    Kommentar vom 07.03.2018 13:45
    Hallo Leute, ich habe gerade den Schock fürs Leben weg! Nicht nur das mir seit gestern Abend der rechte eierstock weh tut und man sich so schon die ganze Zeit fragt ob das noch normal ist...Nein da setzt meine kleine Maus noch einen drauf!
    Meine kleine steht am Couchtisch (der nicht mal kniehoch ist) und verliert urplötzlich das Gleichgewicht und knallt heftig mit dem Kopf auf. So das der Unterkiefer auf die Tischkante knallt. Natürlich weinte sie sofort. Bis dahin ging es noch mit dem Schock , auch wenn ich direkt daneben saß und nix machen konnte als sie fiel. Ich hatte versucht sie zu beruhigen und ging zu meinem Freund mit der kleinen auf dem Arm, der in der Schlafstube war. Auf dem Weg dahin merkte ich, dass die kleine aus dem Mund blutete....Schock!Blut und nicht gerade wenig! Ich am weinen und am zittern.
    Mein Freund schaute in ihrem Mund und sah aber nicht woher das Blut kam. Die kleine lachte dann auch schon wieder und es schien ihr gut zugehen. Trotzdem blutete sie noch etwas aus dem Mund( da waren ungefähr 5 Minuten vergangen). Irgendwann konnten wir sehen dass das Bändchen zwischen Oberkiefer und Lippe gerissen ist. Ich war trotzdem nicht richtig ansprechbar weil ich ersten kein anderes Blut als meins sehen kann und zweitens sitzte der Schock in mir. Mein Freund meinte zu mir hör auf zu weinen ihr geht es doch gut und sie blutet nicht mehr. Zum Schluss hat meine kleine mich dann getröstet und angelächelt. Arzt bzw Krankenhaus brauchen wir anscheinend nicht, aber wir werden es im Auge behalten. In Moment schläft sie ganz ruhig und scheint keine schmerzen zu haben. Aber trotzdem bin ich fix und fertig mit den Nerven.....
    Zu mindestens habe ich jetzt durch den Schock keine Schmerzen im eierstock mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2018 13:58
    Hallo liebe Foris,
    ich geselle mich mal zu euch. Ich habe am 18.Februar einen positiven Schwangerschaftstest gemacht und wir haben uns sehr darüber gefreut.Gestern hatte ich den ersten Termin bei der FÄ. Mein Mann hat sich eher früher frei genommen, damit er mitkommen kann.
    Mit einer App haben wir uns nach dem Test mal schlaugemacht und eigentlich gedacht, wir könnten gestern das Herzchen schon sehen.
    Aber leider war da noch nix. :-(
    Man konnte nur eine kleine Fruchthöhle mit Fruchtwasser erkennen. Die Ärztin war auch etwas erstaunt, dass man noch nicht mehr sehen kann. Wir waren/sind es natürlich auch.
    Meine FÄ meinte, es sieht aus, als wäre ich erst 4+?. Den nächsten Termin habe ich in zwei Wochen, am 20.3..
    Heute bin ich total durcheinander. War der Eisprung wirklich erst so spät? Aber hätte dann der Test vom 18.2. nicht noch negativ sein müssen? Oder hat sich die Fruchthöhle einfach nicht weiterentwickelt?
    Kennt das jemand von euch vielleicht, oder hat eine ähnliche Erfahrung gemacht? Bin total verunsichert....

    Später trage ich mich aber mal in eure Liste ein. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2018 17:15
    🍁🍂🍃November Mamis 2018🍃🍂🍁

    Wir sind in der Kugelzeit:

    Elisabeth88, 29, vET 02.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    MarryK, 29, vET 03.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Baghira, 27, vET 04.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Dennie86, 31, vET 04.11. (?) zweites Kind, Sohn 9 Jahre
    sh1991, 26, vET 06.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Felia11, 24, vET 07.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Lari93, 24, vET 08.11. (?) 1 Kind (🎀 fast 1)
    Maysi91, 26, vET 08.11. (?) erstes Kind/ noch keine Kinder
    Verena26051986, 31, vET 10.11.2018, 2 Kinder (7 und 3)
    Mini85, vET 15.11 (?) erstes Kind / noch keine Kinder
    maja3107,36, vET 08.11. (?), 1 Kind (fast 3)
    Kristina_88, 29, vET 08.11. , ertes Kind/noch keine Kinder


    Frauenarzttermin:
    08.03.18 - Baghira
    09.03.18 - sh1991, Maysi91
    14.03.18 - MarryK, maja3107
    15.03.18 - Dennie86, Elisabeth88
    16.03.18 - Mini85, Verena26051986
    19.03.18 - Lari93
    20.03.18 - Franziska_89
    29.03.18 - Felia11
    21.03.18 - Kristina_88
    noch nicht vereinbart -
    Antwort
  • Profilfoto  Lari93
    Kommentar vom 07.03.2018 17:24
    🍁🍂🍃November Mamis 2018🍃🍂🍁 

    Wir sind in der Kugelzeit: 

    Elisabeth88, 29, vET 02.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder 
    MarryK, 29, vET 03.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder 
    Baghira, 27, vET 04.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder 
    Dennie86, 31, vET 04.11. (?) zweites Kind, Sohn 9 Jahre 
    sh1991, 26, vET 06.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder 
    Felia11, 24, vET 07.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder 
    Lari93, 24, vET 08.11. (?) 1 Kind (🎀 fast 1) 
    Maysi91, 26, vET 08.11. (?) erstes Kind/ noch keine Kinder 
    maja3107,36, vET 08.11. (?), 1 Kind (fast 3) 
    Kristina_88, 29, vET 08.11. , ertes Kind/noch keine Kinder 
    Verena26051986, 31, vET 10.11.2018, 2 Kinder (7 und 3) 
    Mini85, vET 15.11 (?) erstes Kind / noch keine Kinder 

    Frauenarzttermin: 
    08.03.18 - Baghira 
    09.03.18 - sh1991, Maysi91 
    14.03.18 - MarryK, maja3107 
    15.03.18 - Dennie86, Elisabeth88 
    16.03.18 - Mini85, Verena26051986 
    19.03.18 - Lari93 
    20.03.18 - Franziska_89 
    21.03.18 - Kristina_88
    29.03.18 - Felia11 
    noch nicht vereinbart -
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2018 17:41
    Hallo zusammen,
    @ Lari: Ohje Du Arme, so ein Schreck! Gute Besserung Deiner Kleinen, hoffentlich hast Du den Schreck gut verdaut!
    @sh1991: Viel Erfolg für Deinen Termin am Freitag. Ich drück die Daumen, dass man schon einen Embryo sieht!🍀 Lass uns dann mal wissen wie es war!
    @ Franziska: Ich habe leider keine Ahnung und kann Dir deshalb nicht weiterhelfen.😕 Aber ich dachte immer es gibt auch einfach schon da “Spätzünder“? Vielleicht sieht man 1 Woche später schon mehr! Wie wollte deine FÄ denn weiter machen?
    Schönen entspannten Abend Euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2018 17:59
    Guten Abend alle! :-)
    @Franzi91: Danke für deine Antwort. Ich weiß, die Situation ist schon komisch.
    Die FÄ hat normal Blut abgenommen und für in 14 Tagen nen neuen Termin veranschlagt. Dort soll ich dann auch meinen Mutterpass bekommen. Sonst hat sie nicht viel gesagt. Also dass es sich nicht weiterentwickelt hat, diese Sorge stammt von uns. Die Ärtzin hat sowas gar nicht erwähnt, das ist uns nach dem Termin erst gekommen. Weil wir halt eigentlicht dachten, ich wär schon 2 Wochen weiter als auf dem Bild...

    Einige waren ja schon beim Arzt. Was hat man denn da schon alles sehen können?
    Ich würde mich für euch freuen, wenn ihr schon mehr zu Gesicht bekommen habt als ich. ;-)

    Schönen Abend euch allen, liebe Grüße, Franziska

    PS: Die Grüße hab ich am Nachmittag vor lauter Aufregung vergessen. Tschuldigung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2018 18:16
    Ich denke wenn die Ärztin nix gesagt hat, würde ich erst mal versuchen entspannt zu bleiben

    Ich muss morgen erst mal zur Blutabnahme. Ich denke nicht dass diese Woche noch mal ein Ultraschall gemacht wird. War ja erst gestern einer...in den paar Tagen wird sich nicht viel ändern. Hoffen wir dass der hcg steigt.
    Ich vermute mal dass sie dann nächste Woche noch mal schauen will. Aber mal sehen.

    Ich hab übrigens gelesen dass man zb eine Fruchthöhle erst ab hcg 1500 sehen sollte. Meiner war gestern bei 435. Da kann man ja noch nix sehen.. War halt wirklich gar nix zu sehen. Nur diese "schwangerschaftserhaltende gelbkörperzyste ".

    Ich versuche mir möglichst nicht so viel Stress zu machen und hoffe einfach dass der Krümmel noch zu klein war und man deshalb nix sieht. Da weißt ja das ein oder andere drauf hin. Wenn der hcg schön steigt, wäre das zwar noch keine Entwarnung aber immerhin ein gutes Zeichen.

    Puh jetzt können wir nur noch abwarten...
    Antwort
Seite 8 von 84
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern