Hallo,
Ich bin mit meinem 3 Wunschkind schwanger. Meine anderen beiden Mäuse sind 3 und 4 Jahre alt. Wir freuen uns sehr, dass es auch diesmal wieder sofort geklappt hat. Allerdings geht es mir nun seit fast 2 Wochen sehr schlecht. Habe diesmal alles viel früher bekommen. Am schlimmsten ist die dauerhafte Übelkeit und lähmende Müdigkeit. Hinzu kommt noch, dass ich auch sehr viel arbeite (70%) und kaum Zeit habe mich auszuruhen. Wem geht es ähnlich? Ich empfinde alle Anzeichen also deutlich intensiver als in den vorherigen Schwangerschaften.
My Babyclub.de
3. Schwangerschaft anstrengend
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 23.02.2018 18:13Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 16.03.2018 14:11Hallo Wiwi,Antwort
Ich schliesse mich an...bis auf das Alter der Grösseren Kinder hätte ich den Post schreiben können 😊 seit 2 Wochen ist mir dauerübel, ich habe auf nichts Appetit...eher wird mir schlecht wenn ich an Nahrungsmittel denke...und kurzatmig und das schon in der 8 woche🙈
Ich arbeite 35 Stunden und bin nur noch drehend k.o.
Meine Kids sind allerdings grösser, so das ich mich am Wochenende ausruhen kann.
Diese Schwangerschaft habe ich echt jedes Zipperlein...Ich fand die vorangehenden nicht so körperlich belastend -
Kommentar vom 27.04.2018 10:49Hey Wiwi! Herlichen Glückwunsch zunächst einmal :-*Antwort
Ich bin in der 24 SSW. und habe keinerlei Beschwerden. Nur ab und zu Rückenschmerzen was normal in der Schwangerschaft ist. Lese mir täglich Artikel zum Thema Schwangerschaft durch und lasse mir gut gehen. Ich finde es wichtig, wenn man sich bewusst ist, was sich im Körper abgeht während der Schwangerschaft. Meine nette Quelle für euch, um wichtige Infos zu holen. Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin :-)
https://www.elternkompass.de/ -
Kommentar vom 28.04.2018 17:05Ich hatte jetzt insgesamt 3 Monate sehr schwere Übelkeit, Sodbrennen, Kreislaufprobleme und starke Müdigkeit. Das hat mich so extrem eingeschränkt, dass ich nicht mehr in der Lage war zu arbeiten oder sonst irgendwas zu machen, zum Leidwesen meiner Familie. Mittlerweile geht es mir besser, aber ganz ist die Übelkeit nicht weg.Antwort
Die nette Mami: Da ich in diesem Zustand nicht arbeiten kann, habe ich die Zeit genutzt um zur Ruhe zu kommen. Das hat mir auch sehr geholfen.
Kuenka: Ich bin regelmäßig beim Arzt und er kennt meine Beschwerden.
Dennoch finde ich, dass sie 3.Schwangerschaft sehr beschwerlich ist. Man hat viel weniger Zeit sich auszuruhen und viel mehr Verpflichtungen.