menü
My Babyclub.de
Warum hat mein Sohn so oft Durchfall?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.02.2018 02:09
    Mein Sohn ist jetzt 4 Jahre alt. Erst im Dezember hatte er ziemlich lange schlimmen Durchfall und extreme Bauchschmerzen noch dazu. Das kam aber nicht vom Naschen. Jetzt hat er den schon wieder mit den gleichen Symptomen und wenn wir Pech haben, wieder gleich über mehrere Tage. Wie kann das kommen? Können wir was tun, ohne gleich wieder zum Arzt zu müssen?
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 25.02.2018 07:05
    Warum er so oft Durchfall hat, kann ich dir gerade nicht beantworten, obwohl ich es jetzt gar nicht so häufig finde wenn KiGa Kinder auch alles 2-3 Monate etwas einfangen, eher normal...

    Ein fast Wunder vollbringendes Hausmittel gegen Durchfall ist Möhrensuppe nach Moro oder Morosche Möhrensuppe, die hilft sogar prima gegen Noro Viren.

    Schmeckt nicht wahnsinnig lecker, sollte man trotzdem exakt nach Rezept machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Doriee
    Kommentar vom 26.02.2018 19:19
    Ich finde das schon bedenklich, also wenn es über mehrere Tage anhält in jedem Fall. Ich würde zum Arzt gehen, aber vorher kannst du dich dazu auf https://www.netpapa.de/gesundeskind/durchfall-bei-kindern.html erst einmal in Ruhe belesen. Es schadet nie, etwas mehr zu wissen in einem solchen Fall.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern