Guten Morgen :)
Ich werde bald wieder anfangen zu arbeiten und habe mir meine "alte" Arbeitskleidung angesehen... die Kleidung ist noch okay, aber die Latschen habe ich zu Hause getragen und kann die so nicht mehr in der Öffentlichkeit tragen. :o)
Daher meine Frage: Ich arbeite in einer Arztpraxis und wir haben die Vorgabe, dass die Schuhe weiß sein müssen und hinten so ein Riemchen. Bisher hatte ich immer Birkenstock-Schuhe für die Arbeit, aber die Crocs sind eigentlich einfacher sauber zu halten.
Trägt jemand hier "Crocs" zur Arbeit? Sind die bequem, wenn man quasi den ganzen Tag damit herumläuft?
My Babyclub.de
Crocs für die Arbeit?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 26.02.2018 09:35Antwort
-
Kommentar vom 26.02.2018 10:35Hallo RayyAntwort
Ich arbeite als Verkäuferin in einer Bäckerei und trage auch Crocs
Die sind super bequem und kommen bei mir auch in der Waschmaschine.
Habe aber auch die originalen und nicht die billigen.
Schönen Tag -
Kommentar vom 26.02.2018 15:18Ich sehe oft Arzthelferinnen in Crocs. Ich denke du musst dir keine Sorgen machen. Sie sind bestimmt bequem.Antwort
-
Kommentar vom 28.02.2018 15:40Trage zu Hause zumindest immer Crocs und finde die auch super bequem. Wenn ich die bei der Arbeit auch tragen könnte, dann würde ich es auch tun.Antwort
-
Kommentar vom 12.03.2018 12:14Hallo,Antwort
Meine Schwester trägt Crocs, beziehungsweise weiße, offene Schuhe auf der Arbeit. Sie hat auch lange nach dem perfekten Paar gesucht und hat sich immer über ihre Schuhe beschwert. Sie sollten bequem sein und eben auch etwas hermachen.
Ich persönlich finde Crocs einfach nicht so schön. Kann mir auch vorstellen, das in dem Material die Füße schwitzen. Die sind ja aus so einem gummiähnlichen Material. Ich hatte mal welche und ich fand das Tragegefühl nicht so schön, aber da ist ja jeder anderer Meinung. Auf jeden Fall habe ich ihr weiße Lederschuhe zum Geburtstag geschenkt. Sind so Halbschuhe zum reinschlüpfen, vielleicht sind die ja auch was für dich? Hab die hier bestellt: https://nobananas.de/shop/de/designers/trippen.html . Hab einfach das Internet durchforstet und hab die gefunden. Ich finde sie schön und meiner Schwester gefallen sie auch. Sie scheinen wirklich bequem zu sein und das ist ja die Hauptsache. Außerdem schwitzen die Füße nicht und sie machen was her.
Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen.
LG -
Kommentar vom 01.08.2018 14:46Ich mag zum Beispiel keine Crocs :D Aber solange man produktiver arbeitet ist das kein ProblemAntwort
-
Kommentar vom 27.11.2018 20:03Hallo zusammen,Antwort
zwar find eich Crocs sehr bequem allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie auch etwas unsicher sind - ich bin einige Male herausgerutscht und habe mich beim Treppensteigen fast hingelegt.
Ich habe letzten Endes diese bequemen Turnschuhe in weiss gekauft https://www.allikestore.com/german/adidas-rising-star-x-r-1-white-grey-g28939.html. Sie lassen sich zu wirklich allem kombinieren und sind sicher! Der Versand verlief reibungslos und ich kann den Shop nur empfehlen!