Guten Morgen :)
Ich werde bald wieder anfangen zu arbeiten und habe mir meine "alte" Arbeitskleidung angesehen... die Kleidung ist noch okay, aber die Latschen habe ich zu Hause getragen und kann die so nicht mehr in der Öffentlichkeit tragen. :o)
Daher meine Frage: Ich arbeite in einer Arztpraxis und wir haben die Vorgabe, dass die Schuhe weiß sein müssen und hinten so ein Riemchen. Bisher hatte ich immer Birkenstock-Schuhe für die Arbeit, aber die Crocs sind eigentlich einfacher sauber zu halten.
Trägt jemand hier "Crocs" zur Arbeit? Sind die bequem, wenn man quasi den ganzen Tag damit herumläuft?
My Babyclub.de
Crocs für die Arbeit?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 26.02.2018 09:35Antwort
-
Kommentar vom 26.02.2018 10:35Hallo RayyAntwort
Ich arbeite als Verkäuferin in einer Bäckerei und trage auch Crocs
Die sind super bequem und kommen bei mir auch in der Waschmaschine.
Habe aber auch die originalen und nicht die billigen.
Schönen Tag -
Kommentar vom 26.02.2018 15:18Ich sehe oft Arzthelferinnen in Crocs. Ich denke du musst dir keine Sorgen machen. Sie sind bestimmt bequem.Antwort
-
Kommentar vom 28.02.2018 15:40Trage zu Hause zumindest immer Crocs und finde die auch super bequem. Wenn ich die bei der Arbeit auch tragen könnte, dann würde ich es auch tun.Antwort
-
Kommentar vom 12.03.2018 12:14Hallo,Antwort
Meine Schwester trägt Crocs, beziehungsweise weiße, offene Schuhe auf der Arbeit. Sie hat auch lange nach dem perfekten Paar gesucht und hat sich immer über ihre Schuhe beschwert. Sie sollten bequem sein und eben auch etwas hermachen.