menü
My Babyclub.de
SS - 8 Tage nach Eisprung ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.02.2018 09:39
    Hallo liebe Mitglieder!

    Mir liegt seit ein paar tagen etwas auf dem Herzen und würde mal gerne wissen, ob es jemanden von euch ähnlich ging wie mir.
    Ich hatte laut meiner Rechnung vorigen Sonntag (sprich vor 8 Tagen) meinen Eisprung und genau an diesem Tag auch mit meinem Mann ungeschützten GV. Nun ist mir aufgefallen das ich seit einigen Tagen - einen riesigen Heißgunger auf alles mögliche habe, nach dem 4 Tag des Eisprungs hatte ich in der früh heftiges Stechen im Unterleib, das hat ca. 1 min angehalten dann war es direkt wieder weg.
    Heute früh verspüre ich eine Übelkeit, habe in den letzten Tage auch oft meine Temperatur gemessen, die schwankt immer so zwischen 36,6 und 36,9. Meine Frage dazu ist jetzt, kann es sein das sich da schon etwas eingenistet hat und kann ich tatsächlich Schwanger sein, habe bereits 2 Frühtests gemacht, da ich es kaum ausgehalten habe - die waren natürlich beide Negativ, ich sollte diese Woche (am Wochenende) meine Periode bekommen. Ich habe mir gestern Folsäure aus der Apotheke geholt, hat jemand damit Erfahrung?

    Ist es jemanden ähnlich ergangen? Freue mich über eure Antworten.

    LG

    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 26.02.2018 10:49
    Hallo Janina-Sophie,

    ist dies dein 1. Zyklus ohne Pille? Wie hast du denn deinen ES errechnet?

    Lg,
    Zaendri
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2018 12:58
    Hallo Zaendri!

    Ich nehme die Pille seit 1 Jahr nicht mehr. Ich habe es mit einer App berechnet, meine letzte Periode eingegeben und meine Zyklus Länge.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Elisabeth88
    Kommentar vom 26.02.2018 17:24
    Hey Janina-Sophie!

    Mir geht’s so ähnlich wie dir. Hatte auch ungeschützten GV mit meinem Freund, wobei wir uns doch immer „aufpassen“! Habe seit letzter Woche extrem empfindliche Brüste und mich ekelt‘s vor Fleisch, aber seit heute habe ich auch ein Ziehen im Unterleib. Bin beim 32. Zyklustag, sonst sind es immer 28/29 Tage. Ich will mich nicht verrückt machen und warte man noch bis Ende der Woche ab, ob die Mens noch kommt oder nicht?! 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 26.02.2018 18:12
    Es könnte durchaus sein, wenn du beim ES8 bist.
    Ein Frühtest wird viel zu früh gewesen sein, Probier es doch in 4 Tagen nochmal, dann solltest du mehr sehen können auf deinem Test.

    Es könnte aber auch sein das du dich so fühlst, weil die Eizelle nicht befruchtet wurde und dein Hormonhaushalt absinkt. Ich drücke dir die Daumen. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2018 05:31
    Hallo ich Reihe mich mal mit ein. Mir geht es teilweise genauso. Ich war dann gestern dich bei meiner Frauen Ärztin, da die unterbleib Schmerzen so stark waren. Sie meinte das sie jetzt definitiv noch nichts sehen könnte. Ich muss mich auch gedulden. Also viel Erfolg allen anderen...
    Antwort
  • Profilfoto  Elisabeth88
    Kommentar vom 27.02.2018 09:23
    Bist du überfällig? Also ich bin jetzt bei Tag 33. wobei mein Zyklus sonst immer recht regelmäßig ist. Habe wie gesagt extrem Brustschmerzen, gestern und heute Durchfall, aber auch ein Ziehen im Unterleib wie wenn ich die Tage hätte... komisch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2018 09:47
    Nein überfällig bin ich noch nicht. Ich muss mich weiter gedulden. Meine Peri. soll am Montag einsetzen bzw. Sonntag. Ich bin gespannt. Ich habe heute starke Kopfschmerzen sowie auch immer bevor ich meine Regel bekomme. Unterbleib Schmerzen habe ich heute auch wieder. Meine Ärztin hat gesagt ich darf nichts nehmen und soll mich so verhalten als ob ich schwanger wäre.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2018 10:34
    Danke das schüssler werde ich probieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2018 10:50
    Das beruhigt mich, das es anderen auch noch so geht.
    Ich musste heute früh ein Ziehen im Unterleib feststellen, was sich anfühlte als wären es Krämpfe vor der Mens hörte aber nach 2 min wieder auf, Übel ist mir vor und nach dem Essen ebenso (ohne Erbrechen) & was ich noch feststellen musste einen leichten ziemlich hellen rosa ausfluss. Jemand damit auch Erfahrung?
    Antwort
  • Profilfoto  maja3107
    Kommentar vom 27.02.2018 12:38
    Mir ging es ähnlich...immer wieder leichte Schmerzen im Unterleib und so ein schweres Gefühl im Unterleib. Dachte, okay, werden die Tage wohl bald wieder eintreffen....ABER der Test war positiv!! Jetzt muss es nur noch bleiben. Ich drück dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2018 12:41
    Danke liebe Maja! Auch dir alles Gute & das es so bleibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2020 07:59
    Bist du schwanger gewesen ?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste