Hallo an alle die das lesen. Ich habe ein Problem und weiß nicht weiter.. ich erzähle euch nun die ganze Geschichte. Habe mir gestern so ein paar Dinge nach gelesen und nun bin ich sehr besorgt.. ich habe seit zwei Tagen mal mehr mal weniger Schmerzen beim Wasserlassen ich muss auch öfter zur Toilette aber kann auch gut sein wegen der ss da ich in der 21+5 bin das es daran liegt ich muss dazu sagen das ich auch viel trinke 2,5 l bis 3 l am tag. Dazu habe ich heute mein FA Termin gehabt und sie hat Urin und Abstrich kontrolliert und da wäre alles gut sowie die Fruchtwassermenge also sie sagte das alles soweit gut ist. Aber woher kommen die Schmerzen beim wasserlassen ? Dazu könnte sie mir nichts sagen.. seit heute Mittag habe ich vermehrten Ausfluss weis durchsichtig aber der auch richt ich kann den Geruch auch nicht erklären er richt einfach was ich sonst nicht habe.. da ich gestern was von blasensprung Blasenriss gelesen habe und die dann eine FRühgeburt in der 21 Woche hatten und nun habe ich Angst das es ein blasen riss oder Sprung sein könnte woran merke ich das.. und was ist das für ein Ausfluss obwohl FA sagt alles ist gut. Vllt hat ja jemand ähnliche Probleme gehabt oder hat und kann mir helfen..
liebe Grüße
My Babyclub.de
Ausfluss woran erkenne ich einen Blasenriss?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 12.03.2018 23:24Antwort