Hallo an alle Leser und Leserinnen,
ja die liebe Namenssuche ist nicht so ganz einfach, vor allem wenn man bedenkt das dieser Name das Kind ein Leben lang begleitet.
Wir haben nach einen Namen gesucht den nicht jedes 3. Kind trägt der sich aber auch nicht anhört als komme er aus einem Fantasy Roman.
Mein Freund hat mir eine Liste geschrieben mit Namen und dieser Name ist mir sofort ins Auge gesprungen. Ich hatte ihn nie zuvor gehört und genau deshalb mach ich mir jetzt wahrscheinlich Sorgen das er zu ungewöhnlich ist. Deshalb jetzt die Frage an Euch. Was denkt Ihr wenn ihr den Namen Kiana hört? Habt ihr den schon mal gehört oder kennt ihr sogar jemanden mit diesem Namen?
My Babyclub.de
Zu außergewöhnlich?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 15.03.2018 22:39Antwort
-
Kommentar vom 16.03.2018 06:27Kiana klingt doch gut, ähnelt Joana oder Diana.Antwort
Ich kenne kein Mädchen welches so heißt, aber einen Jungen der Kian heißt. Bei Kian habe ich am Anfang immer gedacht er hieße Kilian und würde die mittlere Silbe beim sprechen verschlucken😜 -
Kommentar vom 24.03.2018 15:05Kian ist ein irischer männlicher Vorname. Kiana ist die weibliche Form.Antwort
-
Kommentar vom 03.04.2018 12:48Kiana hört sich für mich super an! Ich werde mir den Namen glaube ich auch mal aufschreiben.. schööön! Also denkt nicht zu viel darüber nach, das passt schon soAntwort
-
Kommentar vom 31.05.2018 11:20ich liebe außergewöhnliche Namen ! Und den namen Kiana auch. Echt sehr schöner Name.Antwort
-
Kommentar vom 01.06.2018 14:17Vielen Dank 🤗Antwort
Kiana Josefine hat am 06.05.2018 um 10:28 Uhr das Licht der Welt erblickt. Sie wir 3800 g Und war 53 cm groß.
Sie ist so wundervoll wie ihr Name ♥️ -
Kommentar vom 03.06.2018 22:22Eine Bekannte von mir heißt Kiana. Meiner Meinung nach ein sehr schöner Name :-)Antwort