Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 16.03.2018 15:21Hallo, Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin.Antwort
Ich habe keinen Kinderwunsch. Ich habe eher Angst davor gerade Schwanger zu sein. Wisst ihr vielleicht ob das schwangerschaftsanzeichen sind?
Ich hatte am 13 letzten Monat meine Periode.
Am 01 hatte ich ne Zwischenblutung. Habe aber schon seid 3 Monaten eine Zwischenblutung.
Ungeschützten Verkehr gab es auch.
Meine Periode sollte eigentlich schon längst da sein.
Ich habe seid ein Paar Tagen Extreme Brust spannen, und bin um die Mittagszeit immer Müde, was mir noch auffällt, ich bin so gereizt und habe null Bock auf Sport. Bin auch leicht depressiv. Oft auch Bauchschmerzen nach dem essen!
Was könnte es sein? Oder sind das typische Symptome einer SS?Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 16.03.2018 16:07Hallo MiatraiAntwort
Es können Symptome für eine Schwangerschaft sein,aber auch für die Periode.Am besten du machst einen Test,dann weisst du bescheid!
LG -
Kommentar vom 16.03.2018 17:33Hallo Miatrai,Antwort
geh am besten noch schnell zur Apotheke und hol dir einen Test. Dann weißt du Bescheid und musst nicht vielleicht das ganze Wochenende im ungewissen sein.
Auch wenn der Test positiv ist, ist es doch besser, wenn du Gewissheit hast, dann kannst du dich darauf einstellen.
Also ab in die Apotheke. Du kannst gerne nochmal schreiben, wie der Test ausgefallen ist.
liebe Grüße
B.