menü
My Babyclub.de
Durcheinander

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.03.2018 20:13
    Hallooo :)

    ich bin ganz durcheinander und dachte mir ich frage jetzt hier einfach mal nach, vielleicht hat ja jemand eine Erklärung für mich .

    Ich muss etwas ausholen ..

    Meine letzte Periode hatte ich am 12.02.- 18.02.18 .
    Habe mir am 02.03. die Kupfer-Spirale ziehen lassen weil wir uns ein 2. Wunder wünschen, hatte ne leichte Blutung bis 06.03. - FA nur telefonisch gesprochen, meinte ich solle abwarten .

    So nun heute am 17.03. bin ich 5 Tage überfällig ABER Ovu Test am 15.&16. positiv, SS-Test am 16.03. negativ .

    So und nun bin ich vollkommen verwirrt- weiß nicht was das alles zu bedeuten hat und FA ist im Urlaub .. juhuuuu..

    Freue mich auf Antworten :)
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 18.03.2018 22:05
    Hi Missi, vielleicht besorgst du dir morgen mal einen Digitalenfrühtest 🙂 ich drück dir die Daumen🍀.

    Leider kann ich dir aber nicht all zu viel dazu sagen da ich mich mit der Spirale nicht auskenne.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 19.03.2018 10:09
    Ich kann mich Flo nur anschließen, ein fruchtbarer Zyklus kann frühestens am 1 Tag nach Entfernung der Spirale beginnen, dann bist du definitv nicht überfällig.
    Normalerweise wäre es sogar möglich, dass dieser begonnene Zyklus gar nicht fruchtbar wäre, da der Ovu positiv war, habt ihr da Glück....
    Vielleicht konntet ihr die richtigen Herzen setzen.

    Viel Glück 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2018 12:47
    Danke für eure Antworten :)

    Habe ja ohne Hormone, also mit der Kupferspirale verhütet, das letzte mal mit Hormonen habe ich vor meiner ersten Tochter im Jahr 2013 verhütet, 8 Monate nach der Entbindung meiner Tochter Anfang 2015 habe ich dann die Kupferspirale setzen lassen.
    Meine FA hatte gesagt meine Periode etc. wird sich dadurch weiterhin ganz normal fortsetzen, diese Zwischenblutung nach dem Ziehen der Spirale konnte sie sich nicht erklären und hat sie als untypisch, aber nicht besorgniserregend betitelt.
    Laut meinem Zyklus war am 01.03. ein Eisprung, durch positiven Ovu aber wohl auch Mitte März.

    Meine FA hat mich jetzt gebeten zu kommen, Mittwoch habe ich Termin - mal sehen was sie dazu sagt :)

    @Eva vielen Dank, wir hoffen es 😁
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 19.03.2018 15:21
    Das Kupfer hat ja aber schon Einfluss auf den Körper und das Entfernen doch normalerweise auch...

    Ovu positiv, bedeutet Eisprung im Abmarsch oder auch (beim orakeln) Ss möglich, da das aber der SsTest ausgeschlossen hat, gehe ich von ES an ZT 16/17 aus.

    Deine FÄ wird dir aber sichere sagen können wo genau im Zyklus du am Mittwoch stehst...

    Alles Liebe
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste