menü
My Babyclub.de
IUI jemand Erfahrung damit ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alina81
    Eintrag vom 18.03.2018 12:48
    Hallo stelle mich erstmal vor ... bin 36 Jahre alt und versuche schon über 4 Jahre Schwanger zu werden. Sind seit letztem Jahr in der Kiwu und hatten jetzt einige Untersuchungen. Von spermiogramm bis letzte Woche da hat er geguckt ob meine Eileiter zu sind weil bei uns alles super ist. Meine Eileiter sind Gott sei dank auch auf. Jetzt hat mir eine IUI vorgeschlagen. Hat jemand damit Erfahrung? Er hatte mir gedagr ich soll es mir überlegen weil es ja auch viel Geld kostet und hatte mir direkt ein Rezept mit clomifen aufgeschrieben.
    Würde mich über Antwort sehr freuen.

    L.g. Alina
    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 18.03.2018 21:44
    Hallo Alina, ich habe am Donnerstag meine zweite Insemination gehabt. Wenn mich nicht alles täuscht wird Insemination mit IUI abgekürzt, oder?
    Ich bin direkt letzten Monat nach der ersten bereits schwanger gewesen. Leider hatte dich der krümel nicht richtig fest gebissen.

    LG Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 19.03.2018 12:05
    Hallo Tanja erstmal danke für deine Antwort.
    Ja genau IUI :-) das tut mir leid das du das Baby verloren hast das hört man oft wenn man die IUI macht das es sehr schnell klappt.
    Kannst du mir was dazu sagen wie viel ihr bezahlt habt und wie das abläuft ?! Mein fa von der Kiwu hatte mir clomifen aufgeschrieben obwohl bei mir alles super ist. Hast du das auch bekommen?

    Hoffe von dir zu hören bzw. Zu lesen.

    L.g. Alina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste