menü
My Babyclub.de
Über 10 üz...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 25.06.2018 16:24
    PS: Wenn ich noch ein mal höre, dass wir uns einfach entspannen sollen, flippe ich aus...
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 26.06.2018 06:35
    Guten Morgen Mädels,
    hoffe es geht euch allen gut!
    Liebe Schneepfote, mir hat gestern eine Kundin erzählt, dass sie extra die KK gewechselt hat, weil die die Kosten zu 100% übernommen haben und nicht nur anteilig . Ich hoffe jedoch immernoch, dass du das überhaupt nicht brauchst! ✊🏼
    Ich bin heute zt30 mein nmt hat sich auf Donnerstag wg verspätetem ES verschoben! Ich spüre von der üblichen pms nichts...
    Abwarten, der Plan ist, nicht vor Donnerstag zu testen !
    Meistens funktioniert das nur so semi gut, aber der Wille ist da 💪🏼😊
    Banjo wie siehts aus? Kannst du die erste gute Nachricht hier sein ?!
    Habt nen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2018 08:44
    Ich bin auch der Meinung dass es KK gibt die es komplett übernehmen. Also ich glaube bis zu einer bestimmten anzahl an Versuchen.

    Lenny ist doch super wenn die üblichen pms wegbleiben 😃 vielleicht kann hier endlich jemand mal den Anfang machen! Bei mir sind die PMS auch nicht so stark wie sonst aber habe das Gefühl die Brüste spannen immer mehr 🙄 hatte gestern immer wieder so ein ziehen wie kurz vor der Mens. Hab ja noch ca 1 Woche.
    Aber die SS Anzeichen uns PMS kann man ja glaub ich nicht wirklich unterscheiden. Vielen geht es dann auch so dass sie wegwn den Anzeichen denken die Mens kommt aber sind doch ss. Bin diesmal echt gespannt vor allem weil das timing mal endlich wieder gut gepasst hat..
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 26.06.2018 11:12
    Danke für den Tipp, dass manche KK voll übernehmen. Wusste ich nicht!
    Gestern hatte ein ganz bisschen bräunlich im Slip (heute NMT). PMS hatte ich allerdings kaum, nur wenn ich extra in mich rein höre, merke ich Spannungen im Unterleib. Naja, kleiner Sicheits-Tampon ist drin, nun heißt es weiter warten.
    Wäre cool, wenn Lenny die Erste wäre, ist ja schließlich "ihre" Gruppe :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 26.06.2018 11:39
    Wenn ich mich sonst schwer tue was das Freuen angeht. Für jede von euch aus tiefstem Herzen, denn wir sitzen alle im selben Boot. 😍✊🏼🙏🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2018 14:57
    Sehe es genauso. Für jeden einzelnen hier würde ich mich total freuen und das würde allen anderen Hoffnung geben das es doch noch klappen kann 😊
    Jetzt warten wir erst mal auf dich und Schneepfote, dass hoffentlich mindestens eine positiv testen kann!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 27.06.2018 15:30
    NMT+1: Gestern wieder ein bisschen Dunkleres am o.b. und Druck im Unterleib. Falls morgen früh noch nichts weiteres ist, teste ich noch mal, habe aber keine große Hoffnung.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 27.06.2018 17:02
    Hallo Ihr Lieben ,
    Leider muss ich euch enttäuschen , die Hexe hat mich heute überfallen!
    😞
    Bin traurig, denn ich hatte echt ein gutes Gefühl!
    Nun ja... weiter gehts üz 14 oder 15
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2018 18:43
    Oh nee, Lenny. Das ist ja echt zum verzweifeln.

    Ich weiß leider auch gar nicht, was bei mir wieder los ist. Bis jetzt ist noch keine Mens in Sicht. Am Samstag teste ich nochmal.
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 27.06.2018 19:16
    Lenni tut mir leid, allen anderen drücke ich weiter die Daumen!
    Ich habe gestern auf meinen CB-Monitor gesehen und war sehr erstaunt das er meine nmt auf heute gerechnet hat,durch den Urlaub kam das jetzt sehr schnell 🤪! Darauf hin habe ich heute morgen leichtes Ziehen im Unterleib bemerkt und gedacht alles klar die Mens kommt. Heute Nachmittag war dann auch braune SB in der Slipeinlage und beim abputzen helles Blut! Seltsam ist nur das ich sonst immer recht heftige Krämpfe und viel dunkleres Blut bemerke...hoffe auf eine leichte Einnistungsblutung 😂😂 denke aber die nächste Enttäuschung steht vor der Tür
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2018 19:52
    Schneepfote hoffe du kannst doch noch positiv testen und die Blutung wird nicht stärkeer!
    Lenny tut mir leid dass die Mens doch kam 🙄 wenn man ein gutes Gefühl hat ist es immer noch ein bisschen enttäuschender aber neuer zyklus neues Glück ! Kopf hoch!

    Pommygirl willst du denn morgen testen wenn doch nix kommt? ☺️ Viel Glück!

    Ich hab heute ziemlich ziehen und spannen im UL gehabt aber nicht so wie sonst wenn ich kurz vor NmT bin. Fühlt sich iwie anders an als PMS. Brustspannen ist auch sehr wenig sonst mindestens 1 woche vorher sehr extrem. Bin ungeduldig am Samstag zu testen 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 27.06.2018 20:33
    So, ich trag mich mal um...

    Juni ☀️

    Banjo, 11. ÜZ, NMT 21.06.
    Schneepfote, 12. ÜZ, NMT 26.06.
    VirgInColada, 16.ÜZ, NMT ?
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ?
    Ponygirl, 14. ÜZ, NMT 30.06.

    Juli 🏊🏻‍♂️🏄🏻‍♀️

    Sedoza 27, 10. ÜZ, NMT 02.07.18
    halo, 21. ÜZ, NMT 04.07.
    Baba86, 17. ÜZ, NMT 16.07.
    KaCa85, 28. ÜZ, NMT 16.07., 1. IUI Zyklus
    Lenny31, 14. ÜZ, NMT 27.7.18
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 27.06.2018 20:35
    Natürlich drücke ich euch weiterhin die Daumen ✊🏼Mädels jetzt haut wenigstens eine von euch mal nen positiven sst raus...
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 28.06.2018 07:14
    @sedoza hätte heute morgen getestet wenn nichts richtiges zu sehen gewesen wäre!! War es aber 😔! Also neue Runde!

    Juni ☀️

    Banjo, 11. ÜZ, NMT 21.06.
    Schneepfote, 12. ÜZ, NMT 26.06.
    VirgInColada, 16.ÜZ, NMT ?
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ?

    Juli 🏊🏻‍♂️🏄🏻‍♀️

    Sedoza 27, 10. ÜZ, NMT 02.07.18
    halo, 21. ÜZ, NMT 04.07.
    Baba86, 17. ÜZ, NMT 16.07.
    KaCa85, 28. ÜZ, NMT 16.07., 1. IUI Zyklus
    Ponygirl 15 ÜZ, NMT 23.07.
    Lenny31, 14. ÜZ, NMT 27.7.18
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2018 07:22
    Och mensch tur mir leid Ponygirl. fühl dich gedrückt 😘

    Ich bin ganz aufgeregt, hab das erste mal das gefühl es könnte wirklich geklappt haben. Hauptsächlich deswegen weil ich iwie keine PMS spüre und 4 Tage vorher wäre es bei mir schon deutlich. Nur leichtes ziehen in den Brüsten aber kein Vergleich zu den schmerzen sonst. Mir war auch kurz ganz flau im Magen heute früh. Ich bete so dass es wirklich so ist und will dass endlich samstag ist 🙏🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 28.06.2018 07:48
    Danke Sedoza...Drücke dir ganz fest die Daumen das du mehr glück hast als ich!
    Muss mich leider nochmal korrigieren...habe nach gerechnet ist nicht der 15 sonder schon der 16 ÜZ.
    Der Plan ist jetzt: 09.07.2018 Blutabnahme wegen der neueinstellung der Schilddrüse, wenn die werte schon in Ordnung sind noch einen Zyklus probieren und wenn es dann noch nicht klappt geht mein Mann zum SG...
    Wir haben das mit dem Entspannten Sex im Urlaub ja getestet ;) ohne Druck und auch die zweite Zyklushälfte war ich sehr entspannt und habe den NMT ja fast vergessen...DH mit "mach die keinen Streß" funktioniert es bei uns auch nicht!!

    Juni ☀️

    Banjo, 11. ÜZ, NMT 21.06.
    Schneepfote, 12. ÜZ, NMT 26.06.
    VirgInColada, 16.ÜZ, NMT ?
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ?

    Juli 🏊🏻‍♂️🏄🏻‍♀️

    Sedoza 27, 10. ÜZ, NMT 02.07.18
    halo, 21. ÜZ, NMT 04.07.
    Baba86, 17. ÜZ, NMT 16.07.
    KaCa85, 28. ÜZ, NMT 16.07., 1. IUI Zyklus
    Ponygirl 16 ÜZ, NMT 23.07.
    Lenny31, 14. ÜZ, NMT 27.7.18
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2018 22:09
    Danke an halo für die Übersicht der Kurzbezeichnungen 😉

    Bei mir ist es diese Woche wieder spannend. Der ES muss kurz bevor stehen 🙈 hoffe das es diesmal klappt. Das Zittern in der zweiten Zyklushälfte macht mich immer ein wenig wahnsinnig... aber ich weiß ich soll einen kühleb Kopf bewahren 🤷🏻‍♀️...

    Dachte ich trage mich auch mal in eure Liste ein.

    Juni ☀️

    Banjo, 11. ÜZ, NMT 21.06.
    Schneepfote, 12. ÜZ, NMT 26.06.
    VirgInColada, 16.ÜZ, NMT ?
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ?

    Juli 🏊🏻‍♂️🏄🏻‍♀️

    Sedoza 27, 10. ÜZ, NMT 02.07.18
    halo, 21. ÜZ, NMT 04.07.
    Baba86, 17. ÜZ, NMT 16.07.
    KaCa85, 28. ÜZ, NMT 16.07., 1. IUI Zyklus
    Ponygirl 16 ÜZ, NMT 23.07.
    Lenny31, 14. ÜZ, NMT 27.7.18
    Sandra2be, 10 ÜZ, NMT 13.07

    Ganz liebe Grüße an alle. Die Daumen sind für alle weiter gedrückt ✊🏻 Hoffe das hier bald jemand den Anfang macht und die Gruppe mit guten Nachrichten versorgt 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 29.06.2018 05:07
    Hey Sandra,
    Ich hab dich mal an richtige Stelle geschoben 🙈🤣

    Juni ☀️

    Banjo, 11. ÜZ, NMT 21.06.
    Schneepfote, 12. ÜZ, NMT 26.06.
    VirgInColada, 16.ÜZ, NMT ?
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ?

    Juli 🏊🏻‍♂️🏄🏻‍♀️

    Sedoza 27, 10. ÜZ, NMT 02.07.18
    halo, 21. ÜZ, NMT 04.07.
    Sandra2be, 10 ÜZ, NMT 13.07
    Baba86, 17. ÜZ, NMT 16.07.
    KaCa85, 28. ÜZ, NMT 16.07., 1. IUI Zyklus
    Ponygirl 16 ÜZ, NMT 23.07.
    Lenny31, 14. ÜZ, NMT 27.7.18
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 29.06.2018 06:52
    Pegass das ist wirklich liebe gemeint, ich wünsche dir alles alles gute und mit den Sternchen das tut mir auch echt leid: aber mich beruhigen solche Nachrichten nicht wirklich...so schlimm wie das sicher für sich gewesen sein muss, aber du weist wenigstens das du schwanger werden kannst! Ich und viele andere hier nicht und die Gedanken die man sich dann macht, das man vielleicht Iwann auf seinem Weg durch den Ärzte Dschungel gesagt bekommt das man keine Kinder bekommen kann ist beunruhigend...zumindest fühle ich das so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2018 07:43
    Ponygirl ich verstehe was du meinst es wäre natürlich toll wenn wir wüssten es klappt irgendwann sowieso und wir sind fähig schwanger zu werden. Die Ungewissheit und die Angst ist wahrscheinlich am schlimmsten.
    Aber ich denke Pegass hat es ganz schön geschrieben, ich denke auch dass es einen richtigen Zeitpunkt gibt wo es dann auch klappt (wenn denn gesundheitlich alles ok ist). Deswegen bin ich in der Hinsicht „noch“ zuversichtlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 29.06.2018 08:51
    Ponygirl, ich sehe es genauso wie du.
    Woher sollen wir wissen das es überhaupt klappt? Klar wir können zum Endokrinologen gehen , aber was wenn alles Gesundheitlich okay ist und es dennoch nicht klappt! 🙇🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2018 09:11
    Ja da hast du recht Lenny 🙄

    Muss euch mal was witziges erzählen. Habe gestern versucht an meinen Mann ranzukommen da wir nach ES eigtl immer weniger herzeln und da sagt er, bis Montag will er nicht 😳 ich habe gelacht weil ich dachte es geht um sein Vorstellungsgespräch am dienstag da sagt er nein er denkt sich falls ich jetzt doch schwanger bin will er nicht das was passiert. Er sagte das denkt er sich immer und ob vllt frühe Abgänge nicht damit zu tun haben könnten !? Musdte echt lachen und fand es so süß das er sich Gedanken macht. hab dann auch im inet geschaut aber ist wohl nicht ganz klar obs was ausmacht oder nicht. Also warten wir mal ab 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2018 15:24
    Bei mir kam die Mens jetzt. Da ich am Wochenende eingeladen bin, passt das ganz gut. So kann ich beruhigt auch andere Cocktails als VirginColadas trinken.

    In zwei Wochen habe ich auch wieder einen Termin zur Kontrolle beim Gyn - mal sehen, was dabei herauskommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 29.06.2018 17:38
    Hallo Mädels!! ☀️

    Ich habe mich mal wieder ein paar Tage zurückgezogen, sorry dafür! Bei mir gibt es leider auch keine frohe Botschaft - Die Mens kam schon am 20. Juni.

    Beim US heute ein Folli von knapp 10 mm. GSH gut im Aufbau, wie immer unter Gonal F. Den
    nächsten NMT schätze ich auf ca. den 19.

    Zum Thema KK: Ich überlege gerade auch, ob ich in die meines Mannes wechseln soll. Im Hinblick auf eine eentuell auf uns zukommende IVF. Die DEVK übernimmt die Kosten für bis zu 3 Versuche zu 100%.

    Eigentlich ist das noch Zukunftsmusik. Die Ärztin in der KiWu sagt, wir versuchen es 6 Zyklen mit Gonal F (bin jetzt im 3. Durchlauf). Danach würde sie weitere Tests veranlassen. Ich frage mich nur, ob ich sicherheitshalber jetzt schon wechseln sollte, damit es später keine Schwierigkeiten gibt.

    Euch allen alles Gute! 🍀

    Juni ☀️

    Schneepfote, 12. ÜZ, NMT 26.06.
    VirgInColada, 16.ÜZ, NMT ?
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ?

    Juli 🏊🏻‍♂️🏄🏻‍♀️

    Sedoza 27, 10. ÜZ, NMT 02.07.18
    halo, 21. ÜZ, NMT 04.07.
    Sandra2be, 10 ÜZ, NMT 13.07
    Baba86, 17. ÜZ, NMT 16.07.
    KaCa85, 28. ÜZ, NMT 16.07., 1. IUI Zyklus
    Banjo, 12. ÜZ, NMT 19.07.
    Ponygirl 16 ÜZ, NMT 23.07.
    Lenny31, 14. ÜZ, NMT 27.7.18
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2018 22:07
    Hallo an alle!

    Das ist ja echt traurig, dass es bei keiner bisher geklappt hat! Tut mir leid für alle die gerade wieder Menstermin hatten! Bald können wir die Gruppe wohl in "Über 1 Jahr" umbenennen :-( Hoffe das bald eine von uns positiv testet und ne Welle losschlägt!

    Den Post von pegass fand ich lieb gemeint und bis zu einem gewissen Grad beruhigen mich solche Geschichten auch...Aber, was ich nie beruhigend finde, ist immer die Aussage "Als es mir egal war, oder ich schon abgeschlossen und nicht dran gedacht hatte..." Diese Aussage hilft irgendwie gar nicht, macht echt nur noch mehr Druck.

    Aktuell geht es mir auch wieder verstärkt so, dass ich echt angst habe, nicht fähig zu sein überhaupt schwanger werden zu können. Meine Zuversicht ist mir gerade abhanden gekommen...
    Ich bin ES+10 und fühl mich mal wieder wie immer

    @ Sedoza....Das ist ja echt niedlich von deinem Männel...aber ich glaube auch nicht das es schädlich sein kann...eher im Gegenteil, fördert ja die Durchblutung und außerdem soll Sperma ja der Einnistung dienen...weiß nur nicht ob das nur das Ejakulat zur Befruchtung betrifft, oder auch späteres...Weil es später vielleicht gar nicht mehr in die Gebärmutter gelangt, glaub ich.

    @Eli: Herzlich Willkommen! :-) Zu deiner Frage, ist schwierig zu sagen... Ich bin da allgemein zwiegespalten...auf der einen Seite finde ich es misst, wenn man ewig wartet oder warten soll, bis man sich untersuchen lässt, weil man damit soviel Zeit verschwenden kann...andererseits finde ichs aber auch richtig, dass erste Jahr möglichst entspannt und ungezwungen ran zu gehen...Insofern mein Rat, hör auf dein Bauchgefühl, für wie nötig du es hälst, jetzt schon Druck zu machen.

    Einen schänen Abend + schönes Wochenende euch :-)

    Antwort
Seite 15 von 79
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste