menü
My Babyclub.de
Über 10 üz...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2018 09:40
    Beide Tests die ich gleichzeitig gemacht habe natürlich negativ !
    Ich fühl mich einfach nur noch blöd dass ich überhaupt noch dran glaube. Der CB digital den ich zur sicherheit mit gekauft habe gestern wird für immer im schrank bleiben wahrscheinlich. Ich glaube ich kann einfach nich ss werden. so blöd auch noch nen strampler für 30€ zu kaufen. Jaja kann ich selber anziehn und meine Blödheit anschauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 30.06.2018 10:18
    Guten Morgen!

    @Sedoza: Kopf hoch! Hier eine klrine Geschichte:

    Eine Bekannte (heute Ü50, die beste Freundin meiner Tante) hat 2 Jahre lang versucht, schwanger zu werden. Recht früh war sie in Behandlung, da das SG ihres Mannes SEHR schlecht war und sie auch nur sehr selten einen ES hatte. Es gab mehrere künstliche Befruchtungen. Ohne Erfolg. Dann waren sie vorerst am Ende des Geldes angelangt und mussten eine Pause einlegen. Sie waren sehr niedergeschlagen und sparten für den nächsten Versuch.
    2 Monate später war sie tatsächlich schwanger. Plötzlich. Einfach so. Und trotz angespannter Nerven. Als der Arzt im Behandlungsraum mit ihr alleine war (ihr Mann wartete draußen) hat der Dr. verschwörerisch gesagt: „Ich stehe unter ärztlicher Schweigepflicht. Sie können es mir sagen: Das Kind ist doch nicht von Ihrem Mann, oder??“ 😂 Sie musste es ihm bei mehreren Terminen wiederholt versichern, dass die ausschließlich mit ihrem Mann geschlafen hatte.

    ALLES ist möglich. 🍀
    Habt einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2018 12:30
    Liebe Sedoza,

    tut mir wirklich leid, ich kann zu 1000 Prozent nachvollziehen wie du dich fühlst! Aber du bist doch auch noch gar nicht soweit, willst du die Hoffnung schon ganz abschreiben?
    Verlier nicht den Mut - bin selber gerade so Hoffnungslos wie du - aber schau mal, so viele Frauen wie es hier gibt, denen es ähnlich geht wie uns, die können doch alle gar nicht unfruchtbar sein... das wären viel zu viele... Im Leben hat einfach so viel mit dem richtigen Zeitpunkt zu tun und wir können eben vieles nicht steuern, zumindest nicht gradlinig, sondern mit Abzweigungen und manchmal auch Umwegen.. irgendwann wird es klappen - das sag ich uns allen - ob mit, oder ohne Hilfe, ob trotz, oder ohne hibbeln...!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2018 21:48
    Danke Banjo für die Geschichte! Wir Menschen haben vielleicht manchmal einfach zu wenig geduld aber du weist ja lieber gestern schon schwanger geworden das wünschen wir uns. Und nach einigen Versuchen will man einfach dass es enddddliicchhhh soweit ist.

    Liebe halo die Einstellung habe ich normalerweise auch aber die Gefühle gehen eben auf und ab. Zum richtigen Zeitpunkt wird es hoffentlich klappen. Natürlich gebe ich nicht auf 💪🏻
    Wir suchen für meinen Mann immernoch nach einem neuen Job vielleicht wartet das Baby einfach bis wir alles in sicheren Tüchern haben für ihn/sie. Mein Mann sagte auch eben es klappt bestimmt dann wenn er den Job hat.
    Naja ich warte jetzt mal auf die Mens mit Resthoffnung dass sie doch nicht kommt und genieße den Tag morgen
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 30.06.2018 23:50
    Ich verstehe das sehr gut, Sedoza. An manche Tagen schafft man es besser, mit der Situation umzugehen, und an anderen möchte man nur heulen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 02.07.2018 11:16
    Ich bin leider auch wieder mit schlechten Nachrichten zurück.. :(
    Freitag waren wir zum Erstgespräch in der KiWu-Klinik. Der Doc war sehr nett. Da es der Zyklusanfang war, wurde mir Blut abgenommen und ich muss kommenden Freitag und danach die Woche wieder hin. Wir werden erst noch mal beide durch gecheckt und falls alles i.O. ist, wird es irgendwann auf eine Bauchspiegelung hinaus laufen, wovor ich jetzt schon große Angst habe, da ich noch nie eine Narkose oder gar OP hatte.
    Da Virgin und Kekkek ihren NMT auf "?" haben, nehme ich sie mal in den Juli mit und mache schon mal einen Hibbelbereich für August auf.
    Liebe Grüße


    🍀Hibbelliste🍀

    Juli 🏄🏻‍♀️

    Sedoza 27, 10. ÜZ, NMT 02.07.
    halo, 21. ÜZ, NMT 04.07.
    Sandra2be, 10. ÜZ, NMT 13.07.
    Baba86, 17. ÜZ, NMT 16.07.
    KaCa85, 28. ÜZ, NMT 16.07., 1. IUI Zyklus
    Banjo, 12. ÜZ, NMT 19.07.
    Ponygirl, 16. ÜZ, NMT 23.07.
    Schneepfote, 13. ÜZ, NMT 26.07.
    Lenny31, 14. ÜZ, NMT 27.07.
    VirgInColada, 16.ÜZ, NMT ?
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ?

    August 🌞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2018 11:46
    Hey Schneepfote, ich hoffe das alles in Ordnung ist bei den Untersuchungen und ihr einfach nicht mehr lange dort hin müsst und sich alles von selbst legt. Drücke dir ganz fest die Daumen ! 😘

    Ich warte auf die Mens heute, bis jetzt noch nix aber fühlt sich danach an. Wird wahrscheinlich noch eintrudeln... ich hoffe natürlich nicht aber ich ahne es schon 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 02.07.2018 20:22
    Hey Mädels,
    ich brauchte mal wieder ein paar Tage um klar zu kommen!
    Schneepfote, 😔tut mir leid, aber ich hoffe, dass ihr ganz schnell zum Ziel kommt!
    Sedoza, bei dir besteht noch ein funken Hoffnung, deshalb drücke ich dir bis zu letzt die Daumen ✊🏼
    Ansonnsten bin ich schon wieder an zt 6 angekommen!
    🙇🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2018 08:02
    Danke Lenny.
    Heute ZT 28, immernoch keine mens in Sicht. Hab heute früh den letzten 10er one step test gemacht war wieder negativ.
    Entweder hat sich mein ES verschoben oder die 2. ZH von 12 auf 14 verlängert (was ja gut wäre) aber dafür weiß ich nicht mehr wo ich stehe.
    Muss wohl abwarten.
    Hab jetzt nur ein bisschen Angst dass irgendwas nicht stimmt. Ich war wenigstens immer beruhigt dass mein zyklus regelmäßig ist und alles pünktlich war. Auch eine pünktliche MENS Hat mich gefreut so traurig es auch ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 03.07.2018 10:10
    Sedoza, führst du einen App-Kalender? Ich war diesmal auch bei 30 Tagen, dachte das ist viiiel länger, habe dann aber nach gesehen und gemerkt, dass ich schon öfter mal 30 Tage Zyklen, es aber irgendwie verdrängt hatte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2018 10:52
    Schneepfote ja, ich hab gestern auch geschaut und bemerkt dass ich letztes mal 25 Tage hatte und davor 4 mal 27. Also eigtl ganz normal wenn sie heute bei 28 kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 03.07.2018 11:34
    Drücke dennoch die Daumen, dass sie aus bleiben! ♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2018 11:48
    Liebe Lenny,
    ich bin Rosa, die Großmutter unter Euch, habe meiner Tochter damals bei ihren Kinderwünschen geholfen und seither schon vielen anderen.
    Hast du schon mal drangedacht, dass Umweltvergiftungen in Lebensmitteln, in Kosmetika und Reinigungsmitteln oder auch in Zahnfüllungsmaterial dein Fortpflanzungssystem beeinflussen könnte? Genauso könnten Pilze, Parasiten und schlechte Darmbakterien Gifte produzieren, wodurch dein körpereigenes Entgiftungssystem überfordert ist. Vielleicht suchst du dir einen guten Heilpraktike in deiner Näher, der mit Bioresonanz(Magnetfeldresonanztherapie) arbeitet und findet, was in deinem Körper sich angesammelt und ausleitet.

    Wenn Du im Münchner Raum wohnst, kannst du gern auch zu mir kommen.
    Auch eine künstliche Befruchtung hat nur eine Erfolgsquote von 20-30 %. In einem vergifteten Körper könnte das Baby sich nicht so gut halten, man bereitet deswegen eine Schwangerschaft besser mit den individuell getesteten Entgiftungsmaßnahmen vor.
    Wenn Du Fragen hast, ich beantworte sie dir gern.
    Liebe Grüße Rosa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2018 21:25
    Mädels bei mir noch immer keine Mens. Bin so verwirrt 🤷🏼‍♀️ ich hoffe natürlich sie bleibt auch morgen und am besten für 9 Monate noch weg! Aber morgen ist schon Zt29. Wenn ES so war wie gedacht wäre ich morgen ES+15 also erst ab morgen überfällig !? Sonst kommt die Mens bei ES+13.
    unterleibsziehen wie wenn jeden moment die mens kommt hab ich jedenfalls seit gestern schon. Brüste tun kein bisschen weh. Ab und zu kleines ziehen in den Brustwarzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2018 21:45
    Ohhh Sedoza,
    das wäre klasse und klingt echt gut! Ich drück dir ganz fest die Daumen... Halt uns auf dem Laufenden!

    Hab ja auch NMT morgen, weiß aber schon, dass es wieder nicht geklappt hat...da heute alles wie immer - Tempiabfall, kaum noch empfindliche Brüste und vorhin schonmal ein Tröpfchen Blut gehabt.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2018 21:52
    Ahhh Sedoza, meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt ✊🏻 Es wäre so schön, wenn du den Anfang machen würdest 😁.

    Bei mir ist eine erfolgreiche Woche mit ES vorüber, habe mir eine neue Packung Nachfüllstäbchen für den Ovulationstest gekauft, hoffe ja, dass ich diese zurück geben muss... naja jetzt bleibt mir nichts weiter übrig, als abzuwarten und zu hoffen!

    Euch allen eine schönen Abend und viel Erfolg beim hoffentlich halbwegs entspannten hibbeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2018 22:13
    Danke euch, ich gebe natürlich bescheid wies weitergeht.

    Ach ja halo ist ja schon soweit bei dir, schade das es aktuell nach Mens aussieht 🙄 vielleicht ändert sich ja noch was 🙏🏻

    Dir auch viel Glück Sandra2be 🍀 ich hab da auch noch ein päckchen ungeöffneten nachfüllpack im schrank für die Ovus, wollte sie diesen monat nicht benutzen und hoffentlich brauche ich sie den nächsten auch nicht mehr 😁🙏🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 04.07.2018 07:12
    Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen...ich kenne es nur zu gut nach so vielen Zyklen die schlecht ausgingen wie deprimierend sowas sein kann....und dann die Hoffnung die man hat wenn man einen Tag drüber ist. Ich Drücke also wirklich so fest ich kann.
    Ich bin schon wieder ZT 7 und mein CB zeigt hoch an! Denke das wird mein letzter Zyklus mit dem Monitor. Ist mir zu viel Geld für zu wenig ergebnis ;). Abgesehen davon bin ich jetzt sicher meinen ES auch ohne den zu erkennen. lg und einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 04.07.2018 09:06
    Hallo Mädels!
    @Ponygirl: Mir geht es ähnlich mit dem Cyclotest MyWay. Der war auch zu teuer für das, was er „kann“. Ich hätte den gepfefferten Preis ja noch verschmerzt, wenn er tun würde, was er soll. Aber die automatische Messzeit ist (zumindest für mich) einfach zu kurz und dadurch ist alles sehr ungenau. Ich bin echt enttäuscht und das Ding wird wieder verkauft.

    Deutlich zufriedener bin ich mit dem Ava-Armband.
    Und: Ja, ich habe schon VIEL Geld für jede Menge Hilfsmittelchen ausgegeben...

    Ich spritze brav weiter und warte darauf, dass sich mal endlich ein Folli bildet...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2018 10:24
    Mädels was ist nur los 🙄 hab ein bisschen schmierblutung auf der slipeinlage aber beim toilettengang wieder nix.
    Entweder die blöde mens kommt jetzt oder nicht. Hab kein bock mehr 😒

    Kann es vielleicht sein dass sich was einnisten will oder wollte und nicht ganz erfolgreich ist oder war? Ich weiß nicht, mache mir sorgen. Wenigstens konnte ich mich bisher auf meinen zyklus verlassen. Hatte keine Probleme mit schmierblutung vorher.
    Hab überlegt ob ich was geänder hab diesen zyklus. Mir ist eingefallen dass ich ja Mönpf nahm und es aber diesen Zyklus wieder gelassen hab ca in der Mitte. Und meine schilddrüsentabletten wurden von 75 auf 88 erhöht.
    Könnte es einen Zusammenhang haben?

    Bin genervt und traurig 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2018 12:16
    Hallo ihr!

    So bei mir ists wieder ein verlorener Zyklus, heute kam die Mens :-( War gestern schon extrem traurig, weil ichs wusste...deshalb heute drauf gefasst. Werde dennoch erstmal nicht mehr aktiv mithibbeln...Brauche das von Zeit zu Zeit immerwieder, diesen Abstand, aus reinen Selbstschutz... Jetzt möchte ich mir von meinem FA erstmal eine Überweisung in die KiWu-Klinik geben und uns durchchecken lassen..Vorher will ich nicht mehr groß hoffen und bangen. Wenn ich also etwas seltener hier schreibe, nehmt es mir nicht übel.

    @ Sedoza: Dieses Nervengezerre hasse ich auch, hatte in den letzten Zyklen auch plötzlich ab und an mal so Schmierblutungen, kurz vor NMT, obwohl ich das früher nie hatte.
    Ich denke, wenn bis morgen bei dir nichts kommt, sieht das doch gut aus...Auch trotz mini-Blutungen, die wären ja auch für eine Früh-Schwangerschaft nichts ungewöhnliches.
    Wir hatten ja gemeinsam ES+NMT, wenn ich raus bin, steigt ja eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass es bei dir geklappt haben könnte...Ich drück dir die Daumen! Und allen anderen natürlich auch!

    Euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2018 12:18
    🍀Hibbelliste🍀

    Juli 🏄🏻‍♀️

    Sedoza 27, 10. ÜZ, NMT 02.07.
    Sandra2be, 10. ÜZ, NMT 13.07.
    Baba86, 17. ÜZ, NMT 16.07.
    KaCa85, 28. ÜZ, NMT 16.07., 1. IUI Zyklus
    Banjo, 12. ÜZ, NMT 19.07.
    Ponygirl, 16. ÜZ, NMT 23.07.
    Schneepfote, 13. ÜZ, NMT 26.07.
    Lenny31, 14. ÜZ, NMT 27.07.
    VirgInColada, 16.ÜZ, NMT ?
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ?

    August 🌞

    – Inaktiv –
    halo, 2 Jahre
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2018 13:05
    Halo, schade dass du nicht mehr aktiv mithibbeltst aber kann ich vollkommen verstehen dass du ne Auszeit brauchst.
    Viel Glück weiterhin und dass es mit Kiwu-Klinik ganz schnell klappt !

    Ich bin eigentlich fest der Überzeugung dass die Mens jeden Moment kommt. Es fühlt sich nicht mehr so an wie die ganze zeit also das man denkt die mens kommt sondern fühlt sich schon richtig an als wär sie da 🙇🏼‍♀️ Bin mindestens schon 10 mal aufs klo aber nein. Grade war ich gaaanz sicher dass sie da ist dachte ich lauf bestimmt aus aber war nix. Die schmerzen sind richtig da wie wenn die mens da ist. Außerdem ist mir schlecht.
    Entweder verarscht mich mein körper oder ich weiß auch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 04.07.2018 15:22
    Hallo,

    ich war die letzten Tage auch etwas ruhiger, hab aber immer brav mitgelesen und mitgehofft.
    Es tut mir für alle leid, bei denen es leider wieder nicht geklappt hat :-(

    Sedoza, du machst es ja echt spannend, die Daumen sind ganz doll gedrückt !!!!!

    halo, ich kann dich verstehen. Ich habe dieses Jahr auch schon eine 3 monatige Auszeit genommen und nicht bewusst gehibbelt, sondern einfach entspannt das getan nach was mir war. Dies war echt eine super angenehme Zeit und die braucht man irgendwann auch.

    Ich hatte heute meine 1. IUI, also die Zeit des wartens beginnt. Habe vom ZT 4-8 Clomifen eingenommen und am ZT 12 mit Ovitrelle auslösen dürfen. Heute mogen pünktlich zum Termin hat sich der ES angekündigt (wie immer schmerzhaft). Also, ich kann Ovus echt weglassen, um 7 gingen die Schmerzen los um 8 war Termin und da sagt der Arzt beim US zu mir, das Ei ist vor 1 Stunde gesprungen.
    Ich warte jetzt einfach mal ab und lass mich überraschen was in ca. 2 Wochen passiert.
    Entweder es hat geklappt oder wir starten in den nächsten IUI Zyklus.

    Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und hoffe hier bald mal positive Nachrichten lesen zu dürfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 04.07.2018 16:16
    Halo ich kann dich total gut verstehen! Wünsche dir alles gute und hoffe das es mit der KiWu schnell klappt!! Meine Schwägerin hatte sich damals auch nach zwei Jahren und einem Sternchen dort hin überweisen lassen und es hat im ersten Zyklus geklappt.
    Sedoza ich hoffe die Mens bleibt weg!!!!! Will endlich mal was schönes hier hören!!!
    KaCa auch die drücke ich fest die Daumen.
    Antwort
Seite 16 von 79
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste