menü
My Babyclub.de
Über 10 üz...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2018 16:54
    Danke ihr Lieben!

    @KaCa: klingt ja aufregend... Muss jetzt erstmal nachlesen, was bei der IUI überhaupt genau passiert... Muss ich mich ja wahrscheinlich eh künftig informieren. Ich wünsch dir auf jedenfall, dass es so ganz bald klappt!

    @Sedoza: ich hoffe echt für dich, dass dein Körper dir keinen bösen streich spielt... Denn ansonsten hört es sich echt vielversprechend an, zumal man das ja oft aus Erfahrungsberichten hört, dass es sich in der frühschwangerschaft so anfühlte, also käme die mens jeden Moment.
    Ich halte weiter die Daumen!

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2018 16:56
    Leider hab ich keine guten Nachrichten. Heut Mittag kam die Mens nachdem ich schon so starke Krämpfe hatte. Also gehts in den 11.ÜZ.
    War alles sehr komisch diesmal hatte das erste mal echt Hoffnung. Aber was soll ich sagen es geht weiter.
    Ich möchte mich beim FA mal durchchecken lassen.

    Was hält ihr eigtl von ovaria comp und bryophyllum? Hat das jemand schon benutzt? Hab überlegt ob ich das nehme aber will den FA fragen.

    Kaca gaaaaaaanz viel Glück dass es beim 1. versuch klapp!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2018 16:59
    Ich rechne mal mit 27 Tagen und reihe mich unten an.

    🍀Hibbelliste🍀

    Juli 🏄🏻‍♀️

    Sandra2be, 10. ÜZ, NMT 13.07.
    Baba86, 17. ÜZ, NMT 16.07.
    KaCa85, 28. ÜZ, NMT 16.07., 1. IUI Zyklus
    Banjo, 12. ÜZ, NMT 19.07.
    Ponygirl, 16. ÜZ, NMT 23.07.
    Schneepfote, 13. ÜZ, NMT 26.07.
    Lenny31, 14. ÜZ, NMT 27.07.
    Sedoza 27, 11 ÜZ, NMT 31.07.
    VirgInColada, 16.ÜZ, NMT ?
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ?

    August 🌞

    – Inaktiv –
    halo, 2 Jahre
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 04.07.2018 20:43
    Hallo Ihr Lieben,
    Sedoza, tut mir leid😞 fühl dich gedrückt, wir wissen alle wie du dich fühlst !
    Zum Thema ovaria comp und bryphillium kann ich sagen, hat bei mir gar nichts gemacht !
    Hab’s nach einem Zyklus gelassen !
    KaCa ich drücke dir feste die Daumen, dass es gleich beim ersten Versuch klappt . Halo und dir wünsche ich Geduld und schnelles gelingen 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2018 09:12
    Danke Lenny, man kann nichts machen es geht weiter...

    Ich habe mal einen neuen Thread zu dem Thema aufgemacht mal schaun was die anderen hier Sagen dazu. Ich habe da immer ein bisschen Angst bei meinem ziemlich regelmäßigem Zyklus mehr kaputt zu machen als besser. Mit Möpf der Monat fand ich nämlich auch komisch.
    Und ich bin da auch eher eine die es nach einem Monat lässt wenn ich nichts merk.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 06.07.2018 16:09
    Du weißt aber schon, dass nichts nach einem Monat wirkt ja?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2018 16:35
    Ja das weiß ich eigentlich schon aber beim Möpf hatte ich so ein komisches Gefühl und ich glaub da waren meine ovus das erste mal nicht positiv deswegen wollte ichs nicht mehr nehmen.
    Bei den globulis liest man „ich bin nach 2 Jahren im 1.üz mit den globulis ss geworden“ und so. Da hab ich mir Hoffnung gemacht aber ich weiß schon wenn ich die nehm und im 2.Üz wieder nix ist find ichs blöd und nehms nicht mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 09.07.2018 07:07
    Guten Morgen ihr lieben, Sedoza ich habe auch von diesen "wundern" gelesen...könnte zufall sein aber wer weiß das schon. Hatte auch überlegt es zu nehmen aber kann mir iwie schlecht vorstellen das so ein mittelchen was bewirkt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2018 08:16
    Hi Sedoza,

    tut mir leid für dich 😕.
    Aber Kopf hoch und auf ein Neues!
    Wir dürfen die Hoffnung einfach nicht verlieren, auch wenn es manchmal extrem schwer ist...

    Ich bin heute am ES+8 angekommen... heute habe ich wieder ein komisches ziehen im Unterleib... wahrscheinlich wieder die ersten Vorboten das es wieder nicht geklappt hat 🤷🏻‍♀️.
    Naja ich muss mich wohl noch etwas in Geduld üben 🙈...
    Am Sonntag ist der nächste NMT es hat sich alles ein wenig verschoben, aber darin bin ich ja auch schon geübt.

    Euch allen einen schönen Tag und versucht es positiv zu sehen ☀️.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2018 09:10
    Ponygirl, ich habe sie mir am Wochenende nun doch bestellt :) Nachdem ich nochmal ettliche Bewertungen auf Amazon gelesen habe hatte ich irgendwie ein gutes Gefühl und will es nun ausprobieren.
    Wie gesagt wenn es hauptsächlich Frauen wären die sowieso noch im 4. oder 5. ÜZ waren würde ich denken ja da hätte es sowieso bei denen geklappt aber es gibt echt viele die schreiben nach 1-2- Jahren hat es mit den Globulis im 1. oder 2. ÜZ geklappt.
    Also man kanns ja mal probieren, kann nicht schaden - und wenns nichts bringt kann ich noch mal was abhacken.
    Naja - bin jetzt schon ZT 6 und die Mens klingt aus, hoffe die Globulis kommen morgen oder so, dass ich anfangen kann.

    Sandra2be, danke. Ich freue mich schon auf die neue Runde :)
    Du bist die nächste hier mit NMT glaube ich - hoffentlich kann hier endlich jemand positiv testen. Viel Glück !!

    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 09.07.2018 10:16
    Huhu ihr Lieben,
    ich habe ein paar anstrengende letzte Tage hinter mir.
    Freitagmorgen war ich noch mal in der KiWu-Klinik zum 2. Termin und - oh Wunder - mein TSH-Wert war viel zu hoch (bei 5!). Ich hatte meinen FA immer wieder darauf angesprochen seit dem 4. Zyklus, da der Wert vom Hausarzt schon über 3 lag. Test beim FA bracht angeblich 1,x wo ich schon meinte, ob das denn sein kann und ob man das denn nicht mal näher untersuchen will.. wurde als unnötig abgetan, da "Schwankungen normal sein". Fand aber zwischen 1 und 3 schon heftig und in der neusten Untersuchung 5!
    Jedenfalls habe ich jetzt L-Thyrox gegen die Schilddrüsenunterfunktion bekommen und nehme es seit gestern.
    Menne muss auch noch mal zum Spermiogramm, da seine Anzahl am unteren Normbereich, bzw. knapp drunter lag.
    Es tut sich also endlich mal was.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2018 13:20
    Schneepfote, wie gut, dass bei dir jetzt endlich mal zwei mögliche Probleme gefunden wurden, die jetzt angegangen werden können.

    Ich bin etwas verunsichert, denn im Internet habe ich irgendwo gelesen, dass man Metformin bei Kinderwunsch ab Eisprung aussetzen soll. Das habe ich ja noch nie gehört und frage mich, wie die darauf kommen. Weiß da vielleicht jemand von euch etwas?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2018 14:17
    Hey Schneepfote, schön dass sich endlich was tut bei euch. Vielleicht lag es ja auch daran und es klappt wenn alles gut eingestellt ist. Schilddrüse ist sehr wichtig und spielt in alle Hormone mit.
    .. und viel Glück dass das Spermiogramm diesmal besser aussieht. Das bringt schon viel um den Kopf frei zu machen.

    VirginColada, kenne micht da leider nicht aus.Frage doch am besten deinen Arzt, hast du Kiwu angesprochen und abgeklärt welche Medikamente du nehmen darfst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2018 14:30
    Ich habe das Metformin extra wegen Kinderwunsch bekommen. Dass man es absetzen soll, habe ich noch nie irgendwo gelesen vorher. Deshalb wundert es mich, dass sowas an anderer Stelle empfohlen wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2018 14:34
    O gott, habe Folio bei meiner Kollegin (direkt neben mir im Büro) entdeckt. Hatte schon vermutet, dass sie die Pille abgesetzt hat.
    Wenn die vor mir schwanger wird raste ich echt aus, das könnte ich nicht aushalten..... 🙈
    Ich wünsche jedem der sich ein Baby wünscht, dass er auch eins bekommt, wirklich! aber bitte lass mich vor ihr ss werden.
    Bei ihrem Glück klappts bestimmt gleich 😞

    Sorry Mädels, ich bin echt nicht böse aber das hier ist ne andere Sache, hoffe ihr versteht mich.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 09.07.2018 15:48
    Puh ich hoffe ich vergesse keinen.
    @schneepfote das klingt ganz toll und ich drück dir die Daumen das es jetzt Problemlos klappt !
    @virgin ich wäre mit Kommentaren ausm Netz vorsichtig , denn oft ist es hier nur gefährliches Halbwissen! Und das find ich gefährlich , dein Arzt wird dir nichts falsches gegeben haben!
    @sedoza ich hoffe die globulis helfen dir, sei aber nicht allzu enttäuscht , ich dachte auch an ein Wunder , leider klappte es dennoch nicht!
    Ich denke auch nicht , das du böse bist. Kann es gut verstehen ...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 09.07.2018 16:26
    Danke euch.
    Bei mir wurde gerade eben auch groß nebenan von der Schwangerschaft erzählt und das alles ganz toll läuft und sie ja schon so weit sind. (Wir hatten ein halbes Jahr vorher angefangen es zu versuchen und bei ihnen hat es natürlich sofort geklappt..) Da steigt mir echt die Wut hoch, weil es meiner Meinung nach unfair ist. Das ist es so ein Glückspilz, dem alles im Leben in den Schoß fällt. Kennt ihr solche auch? Da denkt man, ach komm, bei denen klappt doch bestimmt auch mal was nicht, aber nein, alles läuft immer reibungslos...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2018 19:25
    @Lenny, ich hoffe es auch. Klar erwarte ich keine Wunder aus dem Nix aber ich glaube bei Globulis muss man auch dran glauben 😊 ich versuche es einfach mal.

    Schneepfote, jaaa genau das meine ich. Vor allem sind das dann menschen die es gar nicht zu schätzen wissen und rumpralen.
    Aber wer weiß vielleicht haben die andere Probleme...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 11.07.2018 09:46
    Ich möchte noch mal Werbung für unsere sehr kleine WhatsApp-Gruppe machen. Darin kann man zur jeder Tageszeit etwas schreiben, wenn es z.B. nur ein paar Gedanken sind, für die man sich jetzt nicht extra ins Forum einloggen will. Wer mag, kann mir gerne seine Handynummer per PN schicken.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 11.07.2018 22:10
    Hallo Hollylove, du süßer kleiner Forentroll! 😂 Lustig, das du von jedem Thema hier betroffen bist. An anderer Stelle schreibst du interessanterweise, dass du immer nur MIT hormonellen Hilfsmitteln schwanger bleibst. Mal bist du gerade schwanger, mal nicht. Mal hast du bereits zwei Kinder, mal keins. Mal hast du einen Mann, mal einen Freund. Ein sehr bewegtes Leben!

    Und danke für den Tipp, einfach nicht ans Schwangerwerden zu Denken! Das haben wir ja noch nie gehört! Toll! 👍🏻😂

    Wenn du dann jetzt mit deiner Märchenstunde fertig bist lass die Erwachsenen mal weiter reden.
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 11.07.2018 22:19
    Hallo Mädels!

    Ich weiß gerade nicht recht, auf welchen Tag ich meinen NMT verschieben soll. 🤔 Muss sehen, wie sich dieser Zyklus noch entwickelt, aber der NMT schiebt sich auf jeden Fall nach hinten.

    Nachdem ich mich letzten Freitag noch über 2 Leitfollikel und die damit einhergehende „doppelte“ Chance gefreut habe kam diese Woche bei 2 weiteren US die ernüchterung. 4 große Follikel und ein paar weitere, die auch nicht ganz beeindruckt sind. Wir haben nun Sexverbot wegen des Mehrlingsrisikos bei einem spontanen Eisprung und Samstag muss ich wieder zum US. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass wir diesen Zyklus verlieren.

    Damit wäre dann Gonal F-Versuch Nr. 3 von 6 dahin. Ich habe eben alle Unterlagen für einen Krankenkassenwechsel fertig gemacht, damit eine künstliche Befruchtung (zumindest bis zu 3 Versuche) übernommen wird.

    Alles Liebe und euch allen einen schönen Abend! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2018 22:33
    O man Banjo ich hab mir auch schon gedacht dass ich die identische Nachricht schon mal gelesen hab. Und außerdem ist sie hier auch noch in anderen Themen unterwegs. 🤦🏼‍♀️ Das werden immer mehr hier.

    Das ist echt ärgerlich dass ihr jetzt einfach warten müsst. ich hoffe dass der zyklus trotzdem gut ausgeht für euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 11.07.2018 22:42
    Stimmt, Sedoza! Ich habe auch den Eindruck, dass es sowas hier immer öfter gibt. 🤔

    Ich kann deine Gefühle wegen deiner Kollegin übrigens sehr gut nachvollziehen! Es ist ja nicht so, dass du ihr etwas schlechtes wünschst. Du wünschst nur dir selbst etwas Gutes - nämlich nicht schon wieder einer anderen beim problemlosen Schwupps-Schwangerwerden zusehen zu müssen, während es bei dir wieder nicht klappt. Ich glaube, diese Situation kennen wir inzwischen alle. Und für dieses Gefühl muss sich keine von uns schlecht fühlen! Niemand hier hält dich deswegen für böse! 💜
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 12.07.2018 06:50
    Guten Morgen ihr lieben,
    Baja drücke die daumen das ihr den Zyklus nicht verliert.
    Das Gefühl kann ich nur zu gut nachvollziehen Sedoza, gerade gestern wurde mit wieder von einer Schwangerschaft berichtet. Es hat mich echt traurig gemacht. Ich gönne es ihr natürlich frage mich aber dann immer wieso es mir nicht gegönnt ist!

    Ich bin mal wieder ziemlich bekloppt gewesen heute morgen =(. Habe einen SS test gemacht der natürlich negativ war. Ich naivchen habe mir wieder was zurechtgelegt *lach*! Bin gestern den 14. ZT "hoch" (insgesamt 8 Tage) gewesen aber das "Max" stellte sich einfach nicht ein. Habe dann gedacht die letzte Peridode war eh seltsam kurz und ich habe seit einer Woche dauer Kopfschmerzen vielleicht kommt ja kein ES weil es doch geklappt hat. Total bescheuert!!!
    Naja danach habe ich dann den Fruchbarkeitstest gemacht und zack er war "Max" =).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2018 10:05
    Ich finde das gar nicht bescheuert, Ponygirl! Ich kenne das auch, dass man selbst nach der Periode noch überlegt, obs nicht doch geklappt haben könnte... Verständlich, wenn man auch Blutungen in der SS haben kann, und es sich eben so sehr wünscht. Ich denke dann auch immer wie blöd ich bin, aber wie man sieht, es geht vielen Frauen so :-D

    Was soll dieser Troll? Wieso macht man sowas denn?

    Einen schönen Tag euch allen
    Antwort
Seite 17 von 79
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste