menü
My Babyclub.de
Über 10 üz...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2018 10:44
    schön dass ihr mich versteht das tut gut. Danke.
    Es ist wirklich traurig wenn alle um einen herum schwanger werden. Ich freue mich klar auch für sie aber bin dann erst mal traurig dass es vei mir nicht klappt. Und zurzeit sind es echt viele.

    Ponygirl ich kann dich soo verstehn das ist überhaupt nicht bekloppt aber ich fühle mich auch immer bekloppt wenn ich das denke 🙈
    Aaaber Aktuell schießt mir das auch immer wieder durch den Kopf.
    1.weil ich den zyklus sowieso ganz komisch fand und 2. war meine Mens auch anders als sonst. Zudem hab ich immerwieder ziehen in der Brust was in der 1.ZH überhaupt nichts zu suchen hat. Ziehen im UL und manchmal schwindelig ist mir auch.
    Da gehts dann gleich los natürlich mit den Gedanken dass manche Frauen auch blutungen hatten und trotzdem ss waren. 🙈
    Ich versuche mich aber nicht reinzusteigern weil ich denke, das ist quatsch 😄 ich warte auf meinen FA termin nächste woche.
    Ach ja und träumen tu ich dann auch davon dass er sagt achhh sie sind schon schwanger 😂😂😂

    Gaaaaanz viel Glück für die Max zeit 🍀😊
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 12.07.2018 20:10
    Hallo zusammen

    Melde mich auch mal wieder. Es ist echt nicht fair, dass wir in unserer Gruppe noch keinen positiven Test haben. Ich verstehe es nur zu gut, dass es euch/uns fertig macht, dass alle um uns herum schwanger werden, nur wir nicht. Ich melde mich später noch ausführlicher, muss zuerst alles nachlesen. Drücke allen die Daumen, wos gerade wieder spannend wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2018 20:13
    Also hier noch eine bekloppte 🙋🏼‍♀️ Hab auch einen Test gemacht als ich heim gekommen bin. Natürlich negativ.
    Finde es aber echt sehr komisch, hab ständig schmerzen im Unterbauch. Hoffe keine zyste 😣 warte auf meinen Termin nächste Woche.

    Hey Baba schön dass du dich wieder meldest.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 12.07.2018 20:44
    Oh nein Sendoza. Ich hoffe so sehr, dass deine Schmerzen doch „positiv“ sind. Der Körper ist manchmal echt seltsam. Wann hast du den Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 12.07.2018 21:50
    Oh nein Sedoza, habe ich dich angesteckt =). Finde es aber toll das ich mich euch mitteilen kann. Traue mich noch nichtmal meinem Mann von der Aktion heute morgen zu erzählen.

    Hatte ganz vergessen auf das Angebot zu der WhatsApp Gruppe zu antworten, ich finde es für mich glaube ich besser das ich nicht zu jeder Zeit damit konfrontiert werde ;).

    Hallo Baba, ich finde es auch total gemein das hier noch keiner Positiv testen durfte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2018 22:03
    Baba ich bin erst Zt 9 heute also noch nicht mal ES 😂 aber wir hatten darüber geredet ob man auch Schwanger sein kann trotz Blutung. also war der test noch für vergangenen zyklus.

    Ja Ponygirl hast mich angesteckt. 😉 jetzt hab ich nur noch den digitalen CB Test daheim den ich erst nehmen will wenn ein anderer positiv wäre. O mann 🙈
    Ich erzähl das auch nicht meinem Mann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2018 22:19
    Ein Hallo an alle,
    Ich bin ganz neu hier und Ich hoffe ich bin hier richtig bei euch..
    Suche Leute zum austauschen und vlt auch mit ähnlichen Erfahrungen.
    Wir haben uns Anfang letzten Jahres für den Kinderwunsch entschieden. Die Pille oder sonstiges hab ich nie genommen, so dass wir quasi gleich loslegten 🙈
    Mitte des Jahres gab es berufl viel Stress mit Arbeitgeber Wechsel, also kann man nicht ganz jeden Monat mitzählen. Die Psyche spielt ja auch eine große Rolle beim Kinderwunsch. Aber nach dem in diesem Jahr im März wiedermal der regelmäßige Zyklus einsetzte macht man sich ja schon seine Gedanken.
    Also blieb nur der Gang zum FA im April .. Abstrich und Untersuchung sagten aus, dass alles in Ordnung wäre. Also sollte ich im Mai zur Blutuntersuchung bzw Hormonstatus.
    Das Ergebnis ein Schreck... Ein Prolaktin wert von 1531 mlU/l wenn der Normbereich bei 102- 496. Meine FA sagte für so einen Wert kommen 3 Dinge in Frage die das verursachen: Medikamente (nehme ich keine), Schwangerschaft (besteht leider nicht) oder ein Hirntumor. Also Überweisung zum Neurologen zum MRT die mich wiederum weiter schickte zum Cmrt (mit kontrastmittel, sehr feinschichtiges MRT wenn ich das richtig verstanden habe). Am 4 Juli war's dann soweit Ergebnis nach dem Mrt ergab ein 2 mm Mikroadenom( Prolaktinom) an der Hirn Anhangdrüse . Seit dem werde ich auf Bromocriptin eingestellt, also jetzt eine Woche 0,5mg Abends ab morgen wirds erhöht.
    Also ein gefühlter Ärzte marathon und drumherum verkünden alle freudig ihre Schwangerschaft. Klar freut man sich wohl auch aber es macht einen selbst auch sehr traurig das es einfach nicht klappen will, da kann ich euch verstehen.
    Entschuldigt das ich euch so zutexte, aber irgendwie muss man das alles mal loswerden.
    Hatte jemand von euch einen so hohen Prolaktinwert?
    Viele liebe Grüße und auf hoffentlich baldige positive Tests für euch 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 07:29
    Morgen Mädels, jetzt weiß ich wieder warum ich mit den ovus aufgehört hatte. Das macht mich verrückt 🙄 heute der 3. test tag und das 3.mal wieder ein leerer Kreis also „geringe Fruchtbarkeit“ d.h. Kein Anstieg. An Tag eins und zwei kann das sein aber heute an ZT 10 ging ich schon von einem blinkenden smiley aus. Aus Erfahrung müsste er nämlich an ZT 13 schon den stehenden smiley anzeigen für ES an 14.
    o Mann jetzt denk ich natürlich das was nicht stimmt. Ich hoffe morgen blinkt das ding und ich bekomme pünktlich meinen ES.

    Cookie Willkommen bei uns. Tut mir leid für dich dass deine Werte nicht gut sind und du so eine Diagnose verkraften musst. Kenne mich da leider nicht aus aber wünsche dir viel Glück das bald alles gut ist und ihr auch positiv testen könnt.
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 13.07.2018 07:49
    Muss dieses Adenom entfernt werden oder ist das abgesehen von der natürlichen „Verhütung“ für deinen Körper nicht schädlich?
    Bei mir ist es ja so das ich erst nach 10 Zyklen Pillen Entzug einen ES hatte, mein ZS sich verändert hat usw.! Seid dem sind weitere 5 Zyklen vergangen in denen ich die Schilddrüsenmedikamente erhöht bekommen habe aber auch in der Stresigsten Zeit meines Lebens bin (Hausbau) also habe ich noch keine weiteren Blutuntersuchungen machen lassen! Kann deshalb nichts über meine Werte sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 13.07.2018 10:57
    Hallo Mädels,
    Ich wurde heute früh von einem lachenden Max auf meinem cbma begrüßt !
    Bei mir zt 17 , also kein Grund zur Panik Sedoza ! Zt 10 erachte ich als sehr früh !
    Die hibbelphase geht also ab heute in eine neue Runde , Herz setz ich heute Abend und morgen wird aufm Schlagermove Party gemacht ✌🏼 vllt oder hoffentlich das letzte mal fürs erste 😍🙈
    Ansonsten entspannt euch Mädels wir sind bald dran !
    Ich hab’s im Gefühl !
    Cookie , das klingt alles sehr sehr stressig , mein prolaktin war auch erhöht, allerdings nur leicht und der FA sagte ich sollte mir keine Gedanken machen. Seit dem hat sich seit 9 Monaten noch immer keine Schwangerschaft eingestellt ! Ich nehme jetzt im 2. Zyklus Möpf und ich muss sagen mein pms ist deutlich besser und naja ich hoffe das er meine Hormone in Waage bringt 👌🏼😊
    Drücke allen die Daumen und wünsche euch ein tolles Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 11:12
    Hey Lenny, danke für deine gute Laune. Hoffe die ist ansteckend ☺️ Kann ich gebrauchen. Ich kann mich ja zur zeit ganz und gar nicht entspannen. umso mehr ich denke ich muss es umso schlimmer wirds. Ich nerv mich selbst irgendwie.
    Für dich erst mal viel glück dass es heute abend ein volltreffer wird 😊 ich freu mich immer wenn die fruchtbaren tage aufs Wochenende fallen, da ist es viel einfacher irgendwie 😄
    Ich bin vielleicht zu verwöhnt mit meinem 26-28 Tage zyklus und pünktlichem ES meist an 14. davor haben die smileys immer sehr bald geblinkt deshalb war ich etwas skeptisch. Mindestens 2-3 Tage blinken hatte ich immer bevor er bei Max war.
    Ich nehme seit 3 Tagen die Globulis und bin gespannt ob sich was bemerkbar macht 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 11:20
    Sedoza,Ja mit diesen Tests kann man sich ganz schön verrückt machen. Ich habe irgendwie nie so richtig vernünftig getestet sondern alle paar Monate mal so.. und manchmal bildet man sich ja auch ein irgendwas zu sehen. Sonst wäre es mir vlt auch schon eher aufgefallen das ich keinen ES habe.

    Unter 1 cm Größe spricht man von Mikroadenom. Das (aber auch größere) kann sich meist durch die Einnahme von Medikamenten zurückbilden. Ansonsten muss es operativ entfernt werden. Auf jeden Fall muss ich im nächsten Jahr nochmal ins MRT zur Kontrolle. Wenn dies blöde Ding zu groß wird muss es so oder so weg bevor es auf den Sehnerv drückt.
    Prolaktin ist das Hormon das eigentlich die Anregung der Milchproduktion der brustdrüse verursacht oder nach der Schwangerschaft dafür verantwortlich ist das stillende Frauen weniger schnell wieder schwanger werden.
    Das verrückte bei mir ist , das ich keinerlei Symptome auf ein so hohen Wert hatte . Normalerweise gibt es zb Zyklusstörungen, das komplette Ausbleiben der Regel oder Milchsekretion aus der Brust.
    Ende des Monats wird der Wert nochmal überprüft. Jetzt weiß ich wenigstens woran es liegt. Trotzdem macht man sich verrückt.

    Ohh Lenny das klingt sehr gut , viel Glück wünsche ich dir/euch! 🍀
    Wollte schon sagen , manche Frauen haben den ES später 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 13.07.2018 19:27
    Hallo ihr Lieben, ihr wisst ja, das ich als ehemalige Langzeithibbektante mitlese und auch mithibbel.

    Ach wie schade, dass sich noch nicht die ersten Erfolge einstellen, obwohl ja einige von Euch nun zumindest ihre 'Baustellen' kennen und daran arbeiten können...

    Ich bin als langjähriges aktives Mitglied hier ja mittlerweile Moderator und habe den 'Forentroll' mal beim Babyclub Team gemeldet. Wenn euch so etwas auffällt, oder auch penetranter Spam, oder unseriöse 'Angebote'(egal ob Kredit, Adoption oder Ausweispapiere etc.)meldet euch ruhig bei mir oder direkt beim Babyclub Team.
    Das nervt ja - und von einem möglichst 'sauberen' Forum haben wir ja alle was!

    Ich möchte auch, dass ihr nochmal wisst, dass hier jemand in Hintergrund still die Daumen für euch mitdrückt!

    Alles Liebe an jedem einzelnen von euch 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2018 10:41
    Morgen Mädels, bei mir zeigt der CB ovu immernoch nen leeren Kreis. An ZT 11 sollte der schon blinken aber anscheinend hab ich keinen östrogenanstieg 😣 Aber die Striche auf dem Teststreifen sind deutlich zu sehen (sogar gleichstark würde ich dagen) komisch
    ich hab das Gefühl es stimmt was nicht. Fühle mich auch insgesamt nicht so gut. Hab gestern einfach so geheult 🤷🏼‍♀️ Dazu hab ich Unterleibsschmerzen.
    An den globulis kanns doch nicht liegen die nehm ich erst seit 3 Tagen oder!?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2018 12:17
    Hi Mädels,

    bin am letzten Zyklustag angekommen 🙈 ich bin total aufgewühlt... habe immer wieder ein ziehen im Unterleib, mit meinem Kreislauf stimmt etwas nicht und ich haben null Hungergefühl. Bin schon seit zwei Tagen komisch gestimmt, immer wieder weine ich los, wobei ich gar keinen Grund dafür habe. Morgen weiß ich mehr... dann soll die Periode beginnen. Habe keinen Test gemacht um mich nicht noch mehr verrückt zu machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2018 14:11
    Hey Cookie81! Ich schreibe sonst gelegentlich im Forum "Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage". Wollte dir aber kurz antworten, dass bei mir auch ein viel zu hoher Prolaktinwert festgestellt wurde. Dies wurde im Rahmen der ganzen Überprüfung der Werte für unsere erste ICSI festgestellt. Sonst sind meine Werte alle Top und es liegt an den sehr, sehr bescheidenen Spermien meines Mannes. Auf jeden Fall wurde bei mir auch ein MRT gemacht, allerdings wurde keine Prolaktinom festgestellt. Nehme jetzt jeden Abend eine Bromiciptrin ein und der Wert ist jetzt im Normalbereich. Woran der erhöhte Wert bei mir liegt, wurde nicht weiter herausgefunden. Bei mir war ja sonst auch alles top in Ordnung und ich habe einen total regelmäßigen Zyklus mit Eisprung. Bin gespannt, ob ich die Tabletten absetzen kann, wenn wir mit den ICSI Behandlungen durch sind, egal mit welchem Ergebnis auch immer. Ich habe allerdings auch eine Schilddrüsenunterfunktion, aber das hängt laut den Ärzten nicht mit dem Prolaktinwert zusammen.

    Euch allen viel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2018 06:37
    Bei Sandra gibt es heute vielleicht gute Nachrichten?

    Bei mir hingegen gibt es keine guten. Der ES wird jetzt sein, und wir hatten die letzten Herzen vor einer Wohe gesetzt. Wegen Arbeit etc. waren wir letzte Woche manchmal erst sehr spät zu Hause, und da hat es einfach nicht geklappt. Gestern Nacht wollte mein Freund nicht, weil er so müde war nach einem langen Ausflug mit den Kindern und langer Autofahrt. Heute Morgen habe ich dann auch versucht, ihn aufzuwecken - aber er wurde nicht richtig wach bevor sein Kind wach war. Wenn jetzt kein Wunder geschieht, dann können wir diesen Zyklus vergessen. Ich denke der ES ist bestimmt heute.

    Wie viel "Kompromisse" findet ihr, sollte ein Mann in unserer Situation machen? Findet ihr auch, dass man notfalls egal um welche Uhrzeit/müde/Lust einfach mal das "Pflichtprogramm" abspulen sollte? Ich bin wirklich schon ein bisschen sauer...
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 15.07.2018 09:12
    Guten Morgen Mädels,
    Es grüßt euch Katerlenny... oh mein Gott , das war hart gestern 😂👍🏼
    Sedoza, mach dich jetzt mal nicht komplett wuschig, dein es hat sich vllt einfach verschoben? Kommt ja auch mal vor . Ich denke nicht das es mit den globulis zu tun hat, nicht nach 3 Tagen . Versuch dich mal etwas abzulenken, Sonne genießen, Eis essen...
    Das wird schon ✊🏼
    Sandra, naaaa???? Wie sieht es aus ? Wir sind ganz gespannt ...
    Bei mir unspektakulär es+1 🙈
    Genießt den sonnigen Sonntsg 💋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2018 11:01
    Ich werd verrückt, heute immernoch negativ! Nicht mal das blinken kommt. An ZT 12 wäre es schon soweit das kann nicht sein! Der zweite strich ist heute auch wieder heller als gestern. 5 Tage teste ich schon.
    Ich glaube echt langsam das was nicht stimmt, die ständigen unterleibsschmerzen sind auch komisch zudem letzter Zyklus war auch nicht normal. Ich weiß es ist nicht jeder zyklus gleich und es kann sich verschieben aber das ist jetzt echt anormal für mich.
    Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs und abgelenkt heute gehts auch raus aber im Hinterkopf bleibt das wahrscheinlich.
    Hab heute geträumt, dass ich mein Baby stille.
    Am Donnerstag ist mein Termin. Bin ungeduldig und habe Angst. Wenigstens konnte ich mich bisher aufmeinen zyklus und ES verlassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2018 11:08
    @VirginColada, diese Situationen hatten wir auch an manchen zyklen und ich war dann auch jedes Mal total genervt und traurig weil ich wusste der zyklus kann im Müll landen. Wir haben aber mit meinem mann darüber geredet und er wünscht auch auch soo doll ein Baby das er mittlerweile sehr gut mitmacht und fragt wann denn die günstigste Zeit ist wegen ES 🙈 natürlich haben wir auch so regelmäßig sex aber manchmal sind doch mal 3-4 Tage dazwischen.
    Wir haben uns jedenfalls vorgenommen nicht mehr Nur wegwn dem Babywunsch sex zu haben sondern machen es nach Lust und Laune aber versuchen natürlich die guten Tage nicht zu verpassen.
    Da hilft nur ein Gespräch und unsre Männer sind da normalerweise auch verständnisvoll. Ich hab immer gesagt wenn wir ein BAby wollen müssen wir halt auch ein bisschen nach dem Zeitpunkt schaun. KLAR GIBt es Zeitenda kann man dieMänner auch nicht zwingen aber wenn ein zyklus so war dann erwarte ich im nächsten wenigstens mehr Initiative 😝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2018 21:25
    Da hat dich wieder jemand reingeschlichen unter einem anderen Namen. Die Nachricht kenne ich schon Haargenau so Mädels. Bitte nicht drauf eingehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 15.07.2018 22:00
    Sandra wie sieht es aus bei dir 😬😬???
    Sedoza mein ES ist sonst auch so Tag 12-14 und mein Zyklus 26-28 Tage! Diesen Monat hat es ewig gedauert und mein ES das erste mal an Tag 17🙈 also locker bleiben
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 15.07.2018 22:00
    Sandra wie sieht es aus bei dir 😬😬???
    Sedoza mein ES ist sonst auch so Tag 12-14 und mein Zyklus 26-28 Tage! Diesen Monat hat es ewig gedauert und mein ES das erste mal an Tag 17🙈 also locker bleiben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2018 22:06
    Hey Ponygirl, ja genau so ist es bei mir normal auch. Puh dann warte ich mal ab, vielleicht verschiebt sich meiner auch nur ein bisschen 🙄
    Wobei sonst auch alles komisch ist bei mir. Naja kann man nichts machen. Abwarten und Tee trinken ☕️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2018 07:00
    Guten Morgen alle zusammen,

    leider kann ich nichts positives berichten 😕 heute morgen habe ich einen Test gemacht, leider negativ. Die Periode ist allerdings bisher ausgeblieben, wird aber mit Sicherheit heute oder morgen einsetzen... bin total fertig, gestern wurde ich von meiner Schwiegermutter angesprochen. Normalerweise habe ich mich nach außen total unter Kontrolle, aber gestern musste ich losweinen... es ist einfach so ungerecht! Diesen Zyklus war ich voller Hoffnung wollte meinem Mann zu unserem heutigen 2 jährigen Hochzeitstag eigentich eine große Überraschung vorbereiten, alles hatte ich in meinem Kopf schon vorbereitet und ausgemalt, ich denke deswegen ist der Aufschlag auch so hart 😞.

    Ich Reihe mich schon mal in der Liste neu ein.

    🍀Hibbelliste🍀

    Juli 🏄🏻‍♀️

    Baba86, 17. ÜZ, NMT 16.07.
    KaCa85, 28. ÜZ, NMT 16.07., 1. IUI Zyklus
    Banjo, 12. ÜZ, NMT 19.07.
    Ponygirl, 16. ÜZ, NMT 23.07.
    Schneepfote, 13. ÜZ, NMT 26.07.
    Lenny31, 14. ÜZ, NMT 27.07.
    Sedoza 27, 11 ÜZ, NMT 31.07.
    VirgInColada, 16.ÜZ, NMT ?
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ?

    August 🌞

    – Inaktiv –
    halo, 2 Jahre
    Sandra2be, 11. ÜZ, NMT 16.08

    Dabei ist mir gerade aufgefallen, heute sind ja Baba86 und KaCa85 dran ✊🏻 Ich drück euch ganz fest die Daumen!!

    Euch allen einen schönen Tag 🍀
    Antwort
Seite 18 von 79
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste