menü
My Babyclub.de
Über 10 üz...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 16.07.2018 07:16
    Tut mir total leid Sandra, fühl dich ganz lieb umarmt .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2018 09:00
    Hey Sandra ich fühle mit dir ☹️ Tut mir leid meine liebe. Mir ging es letzten Zyklus genauso weil ich auch was vorbereitet hatte und ich ein gutes Gefühl hatte. Da ist die Enttäuschung noch größer. Aber Kopf hoch, lass dich nicht hängen und bald kann es in eine neue Runde gehen!

    Ich bin heute ZT 13 und heute morgen wieder der leere Kreis aufm Ovu! Meine Brüste spannen immer mehr und Unterleibsschmerzen sind auch weiterhin da. Bin außerdem total heulerisch musste auch gestern im Bett weinen weil ich so einen Druck im Unterbauch hatte und Angst dass was nicht stimmt.
    Hab nach meiner google Recherche den Verdacht eine Östrogendominanz zu haben. Kennt das jemand? Wenn es so ist hätte ich zuviel Östrogen das sich ja eigtl in der 1.ZH bildet aber dafür zu wenig Progesteron was in der 2.ZH dafür da ist das Ei einzunisten. Würde zu meinen Symptomen passen.
    Werde es am Donnerstag beim FA abklären lassen und hoffe es ist nicht schlimmeres 😣😣😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2018 09:01
    @Sandra fu hast dich versehentlich bei „inaktiv“ eingereiht, oder 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 16.07.2018 09:30
    Ohjaaaaa und KaCa hatte ihre erste iui 👏🏼👏🏼👏🏼wie spannend 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2018 09:59
    Danke Lenny31 und Sedoza27 für den Zuspruch 😙 es tut wirklich gut sich mit jemand austauschen zu können, der das selbe wie man selbst durchmacht! Ohje Sedoza27 drück dir die Daumen, dass es nichts weiter schlimmes ist ✊🏻.

    Ups 🤭, da ist mir wirklich ein Fehler passiert! Ich korrigiere es gleich 😅.

    🍀Hibbelliste🍀

    Juli 🏄🏻‍♀️

    Baba86, 17. ÜZ, NMT 16.07.
    KaCa85, 28. ÜZ, NMT 16.07., 1. IUI Zyklus
    Banjo, 12. ÜZ, NMT 19.07.
    Ponygirl, 16. ÜZ, NMT 23.07.
    Schneepfote, 13. ÜZ, NMT 26.07.
    Lenny31, 14. ÜZ, NMT 27.07.
    Sedoza 27, 11 ÜZ, NMT 31.07.
    VirgInColada, 16.ÜZ, NMT ?
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ?

    August 🌞

    Sandra2be, 11. ÜZ, NMT 16.08


    – Inaktiv –
    halo, 2 Jahre
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 16.07.2018 10:25
    Hallo an Alle :-)

    @ Sandra, oh man das tut mir echt leid. Es ist immer wieder schlimm, wenn diese blöde Hexe kommt. Fühl dich ganz doll gedrückt.

    @Sedoza, na bei dir ist das ja wirklich sehr komisch, ich bin gespannt was dein FA dazu sagt.

    Da ich immer einen 25-26 Tage Zyklus habe entscheidet es sich heute oder morgen.
    Jedoch sagt mein Bauchgefühl nix gutes, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 16.07.2018 21:03
    🍀Hibbelliste🍀

    Juli 🏄🏻‍♀️

    KaCa85, 28. ÜZ, NMT 16.07., 1. IUI Zyklus
    Banjo, 12. ÜZ, NMT 19.07.
    Ponygirl, 16. ÜZ, NMT 23.07.
    Schneepfote, 13. ÜZ, NMT 26.07.
    Lenny31, 14. ÜZ, NMT 27.07.
    Sedoza 27, 11 ÜZ, NMT 31.07.
    VirgInColada, 16.ÜZ, NMT ?
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ?

    August 🌞

    Sandra2be, 11. ÜZ, NMT 16.08
    Baba86, 18. ÜZ, NMT 14.08.


    – Inaktiv –
    halo, 2 Jahre
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 16.07.2018 21:11
    Hallo zusammen

    Bei mir gibt es leider auch keine positiven Nachrichten. Wir sind jetz in ÜZ 18 angelangt. Wie doch die Zeit vergeht. Entschuldigt bitte, dass ich mich im Moment so wenig melde. Ich brauch etwas Abstand. Es sieht alles so aus, als ob wir bald in die Kiwu zur IUI müssen. Ich fiebere und lese weiter mit bei euch. Es wird langsam echt Zeit, dass wenigstens eine von uns mal den Anfang macht. Es ist wie verhext.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2018 21:32
    Wird wirklich Zeit für gute Nachrichten... 🍀
    Wenn man mitliest wie lange ihr schon am hibbeln sind, scheint es wirklich wie verhext.
    Ich warte ab was der Prolaktin Spiegel am 25.7 sagt, da hab ich nochmal nen Termin 😥
    Hoffentlich kann ich dann auch mal beim ES mitreden.. mal sehen wie lange alles dauert bis es sich einpendelt. Man kann aber auch einfach nicht aufhören sich Gedanken zu machen .. ob das wohl so gut ist? 🤔

    Tassia, ich weiß nicht ob du hier noch mitliest..
    Darf ich fragen wie hoch dein Wert war und in welchem Zeitraum dieser wieder im Normbereich lag?
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 17.07.2018 07:06
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    Liebe Baba, es tut mir leid, diese arschige Hexe... Fühl dich fest gedrückt!
    KaCa, dir drücke ich noch immer so fest ich kann beide Daumen und hoffe schwer, dass du diesen Gruppenfluch brichst und uns danach alle mit ganz viel SS Viren verseuchst!
    Sedoza, ich hoffe dich lacht heute früh , der heiß ersehnte Smiley an und du brauchst dir weniger Sorgen machen...
    Last But Not least, Cookie dir wünsche ich dir , dass dein Prolaktinwert auf normal Level ist .
    Jemanden vergessen?
    @me
    Langweiliger es+3 , immer wieder ziepen ... Sonst nix, alles also wie immer...
    💋schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2018 08:15
    Morgen ihr lieben,

    Baba tut mir leid dass es wieder nicht geklappt hat ☹️ Ich weiß echt nich was hier los ist es muss doch endlich mal klappen. Kann ja nicht sein dass wir alle nicht fähig sind schwanger zu sein...

    @Kaca vielleicht machst du den Anfang 🍀 Daumen sind gedrückt dass die Hexe wegbleibt!!!

    Cookie ich hoffe du bekommst gute Nachrichten was den Wert angeht und kannst wieder loslegen!

    Ich war heute morgen so schlau und habe keinen CB ovu gemacht sondern erst mal noch einen billigstreifen benutzt um nicht umsonst die teuren CB streifen zu verbrauchen. Hatte den Anschein dass die 2.Linie da etwas stärker war als gestern Abend aber immernoch schwach hab deshalb keinen CB gemacht. Ich denke dass es nichts mehr wird diesen Zyklus bzw dass der ES vllt schon an ZT 9 oder 10 war.
    Hatte angefangen an tag 8 zu testen da ist er immer negativ und an 9 war er auch negativ aber die 2.Linie beim CB war schon sehr stark. Danach immer schwächer. Hab nur noch einen billigen ovu daheim den mach ich morgen noch und wenn sich nichts ändert lass ich den CB Test auch. Ist Sinnlos.
    Die Schmerzen am Bauch sind besser, Brüste noch sehr empfindlich.
    Achja, falls ich wirklich so früh ES hätte hab ich wahrscheinlich einfach PMS grade !?!
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 17.07.2018 09:49
    Ja könnte sein 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2018 11:58
    Wir haben gestern noch Herzchen gesetzt, vielleicht war es ja nicht ganz zu spät. Ich bin mal gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 18.07.2018 07:26
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Baba, oh man das tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat :-(

    @Cookie, Daumen sind gedrückt, dass dein Wert super ist.

    @Lenny, auch für dich sind die Daumen gedrückt, man fängt ja troztdem zu dieser Zeit schon zu hibbeln an ;-)

    @Virgin, toi toi toi dass die Herzchen gereicht haben.

    Bei mir ist es komisch, die letzten Zyklen waren ja immer 25-26 Tage, im vergangen Jahr 2x 27 Tage. Heute bin ich ZT 28 (ES+14). Ich hab seit Sonntag das Gefühl, dass die Hexe jeden Moment einfliegt, aber bisher nix.
    Einen SST hab ich noch nicht gemacht, da ich überlege ob es vielleicht mit dem Clomifen und dem Ovitrelle (zum ES auslösen) zusammenhängt und der Zyklus einfach länger ist.
    Ich bin seit Montag ein reines Nervenbündel und bin froh wenn ich auf Arbeit bin und nicht viel Zeit zum nachdenken habe :-)
    Die angst einen SST zu machen und dann auf negativ zu kucken ist einfach riesig, daher warte ich erstmal noch ab mit testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2018 08:43
    Kaca bei mir war es letzten zyklus auch so. Davor hatte ich einmal 25 und zuvor 27 Tage 4 Zyklen lang aber zu letzt war ich bei 28 und hab mir richtig Hoffnung gemacht. Bin auch 3 Tage lang ständig aufs Klo weil ich dachte die Mens ist da aber war nix bis Zt 29. ich hatte jedoch 2 mal getestet war natürlich negativ.
    Deshalb finde ich es gut dass du wartest wenigstens noch 1-2 Tage dann kannst du vielleicht wirklich mal testen. ☺️
    Normalerweise ist die 2.ZH ja 14 Tage lang also wäre dein NMT erst morgen oder? Wünsche dir viel Glück dass du trotzdem bald positiv testen kannst 😊
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 18.07.2018 09:51
    @Sedoza, meine 2. Zyklushälfte war leider bisher immer zu kurz. Ich habe meinen ES immer an ZT 14-15 und Periode setzt eigentlich immer an ZT 25-26 ein, also ich komme eigentlich nie auf die 14 Tage. Daher war auch die Überlegung ob wir die 2. Hälfte unterstützen, aber die Ärzte wollten erstmal noch abwarten.
    Ich warte einfach mal noch weiter ab, mehr kann ich im Moment eh nicht machen und testen will ich noch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2018 11:00
    Kaca hoffe natürlich dass die Mens einfach komplett ausbleibt. 🍀 und wenn sich die 2.ZH verlängert haben sollte ist das ja auch erst mal positiv. Bei mir ist es aber ähnlich ES meist an 14 mit 26/27 Tagen also hab ich auch meist nur 12 Tage. Ist wohl grade noch an der Grenze.
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 18.07.2018 15:35
    So, ich bekomme immer mehr Bauchschmerzen und denke somit, dass die Hexe spätestens heute Abend kommt.
    Habe jetzt mal ein bißchen nachgeforscht und es gibt viele Frauen die von längeren Zyklen berichten, nach Einnahme von Clomifen.
    Somit bereite ich mich gedanklich nun schon auf die nächste Runde vor, oh man.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 18.07.2018 15:54
    Nein KaCa noch nicht die Flinte ins Korn werden🙏🏼
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 19.07.2018 06:02
    Guten Morgen,

    Heute Nacht kam die Mens, nach einem 28 Tagen Zyklus, naja immerhin war der diesen Monat perfekt 🙈 ich hab beim nächsten NMT jetzt einen Zwischenwert genommen.
    So, neuer ÜZ neues Glück 🍀

    🍀Hibbelliste🍀 

    Juli 🏄🏻‍♀️ 
     
    Banjo, 12. ÜZ, NMT 19.07. 
    Ponygirl, 16. ÜZ, NMT 23.07. 
    Schneepfote, 13. ÜZ, NMT 26.07. 
    Lenny31, 14. ÜZ, NMT 27.07. 
    Sedoza 27, 11 ÜZ, NMT 31.07. 
    VirgInColada, 16.ÜZ, NMT ? 
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ? 

    August 🌞 

    Sandra2be, 11. ÜZ, NMT 16.08 
    Baba86, 18. ÜZ, NMT 14.08. 
    KaCa85, 29. ÜZ, NMT 15.08., 2. IUI Zyklus

    – Inaktiv – 
    halo, 2 Jahre
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 19.07.2018 07:18
    😞 Tut mir so leid KaCa, ich drück dich Liebes...
    Ich hab seit 3 Tagen Bauchweh... und ich befürchte auch nichts gutes 🤦🏻‍♀️
    Maaaaaann....Banjo, Ponnygirl und Schneepfote, ihr müsst es reißen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2018 08:30
    Ach Mensch Kaca tut mir leid. Ich wünsche dir sehr dass es beim Nächsten Versuch klappt! Kopf hoch!
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 19.07.2018 18:13
    Hey Sedoza,
    Wie war dein Arzt Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2018 18:42
    Hey Lenny, Ultraschall war unauffällig keine Zyste oder ähnliches. Schleimhaut ist gut aufgebaut aber es gab wohl noch keinen ES und sah auch nicht danach aus. Doc meinte es ist normal dass es auch Zyklen ohne ES gibt. Deshalb soll ich mir da keine Sorgen machen da die Untersuchungen davor immer deutlich einen ES zeigten.
    Als nächster Schritt aber soll ich eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung machen lassen da das SG von meinem Mann super war und wir aber nun knapp ein Jahr üben. Da muss ich einen Termin im Kiwu zentrum machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2018 18:48
    Hatte jemand schon mal diese Untersuchung der Eileiterdurchgängigkeit?
    Ich soll einen Termin in der 1.ZH machen also nach der nächsten Mens da es sonst sein kann dass bei einer Befruchtung das Ei mit ausgespült wird.
    Antwort
Seite 19 von 79
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste