menü
My Babyclub.de
Über 10 üz...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 19.07.2018 18:50

    Hallo alle!

    Echt blöd, dass hier die Erfolgsbilanz bisher noch nicht so doll ist. 😕 Ich habe das Gefühl, wenn erst mal über eine
    gewisse Hibbelzeit hinaus ist sinken die Erfolgschancen rapide.

    Ich muss mal wieder den NMT korrigieren:

    🍀Hibbelliste🍀

    Juli 🏄🏻‍♀️
    .
    Ponygirl, 16. ÜZ, NMT 23.07.
    Schneepfote, 13. ÜZ, NMT 26.07.
    Lenny31, 14. ÜZ, NMT 27.07.
    Banjo, 12. ÜZ, NMT 28.07
    Sedoza 27, 11 ÜZ, NMT 31.07.
    VirgInColada, 16.ÜZ, NMT ?
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ?

    August 🌞

    Sandra2be, 11. ÜZ, NMT 16.08
    Baba86, 18. ÜZ, NMT 14.08.
    KaCa85, 29. ÜZ, NMT 15.08., 2. IUI Zyklus

    – Inaktiv –
    halo, 2 Jahre
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 19.07.2018 18:53
    @Sedoza: Damit habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Meine KiWu will die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung erst nach 6 erfolglosen GonalF-Zyklen angehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2018 20:11
    KaCa, hatte echt gedacht, dass es bei dir jetzt als erstes aus der Gruppe geklappt hätte. Das tut mir leid.

    Mein neuer NMT wäre der 31.07. Vielleicht kann mich jemand mit aufnehmen, wenn er die Tabelle aktualisiert. Ich bin wieder nur mit dem Handy online.
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 20.07.2018 07:16
    Hallo ihr Lieben,

    Danke für den Zuspruch und die ganzen vielen lieben Worte 😘
    Ich muss am Montag zum US, dann wird gekuckt ob alles ok ist, wegen Zysten usw. und wenn alles passt starte ich Abends wieder mit Clomifen so wie jetz der Stand ist.

    @Sedoza, ich kann dazu leider auch nix sagen, da bei mir die Prüfung bei der Bauchspiegelung mitgemacht wurde. Es wird eine blaue Flüssigkeit eingespritzt und damit wird geprüft wie diese durch den Eileiter durchdringt.

    Ich drücke allen die demnächst NMT haben ganz doll die Daumen, dass bald der Gruppenfluch gebrochen wird und hier ganz viele Schwangerschaftsviren verteilt werden 🤗

    Wir dürfen den Mut und die Hoffnung nicht verlieren und einfach positiv denken, der richtige Zeitpunkt kommt und dann tragen wir auch ein Wunder im Bauch 🍀🍀🍀🍀

    🍀Hibbelliste🍀 

    Juli 🏄🏻‍♀️ 

    Ponygirl, 16. ÜZ, NMT 23.07. 
    Schneepfote, 13. ÜZ, NMT 26.07. 
    Lenny31, 14. ÜZ, NMT 27.07. 
    Banjo, 12. ÜZ, NMT 28.07 
    Sedoza 27, 11 ÜZ, NMT 31.07. 
    VirgInColada, 16.ÜZ, NMT 31.07.
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ? 

    August 🌞 

    Sandra2be, 11. ÜZ, NMT 16.08 
    Baba86, 18. ÜZ, NMT 14.08. 
    KaCa85, 29. ÜZ, NMT 15.08., 2. IUI Zyklus 

    – Inaktiv – 
    halo, 2 Jahre
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 20.07.2018 07:20
    Kaca deine Einstellung finde ich super! Mir tut es auch leid das es nicht geklappt hat!!
    Bei mir ist in diesem Monat nicht viel zu erwarten 😂😂 sind ziemlich am Bau eingespannt, keinen Abend vor 10 zuhause! Denke zum einnisten ist doch auch in der zweiten ZH sex wichtig!? Aber wir können uns abends nicht mehr bewegen 😂😂 der streß ist sich auch nicht förderlich
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 20.07.2018 09:38
    🤔echt sex in der 2. Zh ist wichtig? Heißt das, dass es deshalb bei mir noch nicht geklappt haben könnte ? Das höre ich zum ersten Mal Ponygirl.
    Aber man lernt ja nie aus.
    Mir geht es total komisch... bin Mega kaputt und müde . So viel Arbeit momentan und immer diese ätzende Frühschicht 🙇🏻‍♀️
    KaCa deine Einstellung versuche ich ab jetzt zu teilen ...👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2018 10:15
    @Banjo komisch dass manche Ärzte erst eine Therapie anfangen bevor sie alles abchecken. Was ist wenn bei dir in der Richtung was wäre und du umsonst 6 Monate die Hormone nimmst ? Versteh die Ärzte manchmal nicht. Aber ist bei jedem anders wahrscheinlich. Bei mir wurde nur Progesteron gemessen das war ok deshalb wollte der Doc erst mal keine weitere Untersuchung zu den Hormonen da ich sonst immer ES hatte.

    @Ponygirl und Lenny, wir haben auch in der 2.ZH meist weniger sex keine Ahnung warum, wahrscheinlich weil ich dann nicht ständig will 😂 letztes mal hatten wir ja sogar bis kurz vor der Mens gar keinen da mein Mann Angst hatte es könnte abgehen wenn eine Befruchtung war. 🙈
    Vielleicht probieren wir das auch mal.
    Ich kann erst einen Termin machen wenn ich meine Mens bekomm. Muss noch über eine Woche warten.
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 21.07.2018 17:37
    @Sedoza27 Naja, das liegt eben daran, dass ich ja eindeutig eine Hormonstörung habe; um genau zu sein eine Eireifungsstörung. Das heißt die Hormonbehandlung ist da ja nun das Einzige, was hilft. Und ob weitere Probleme bestehen wird natürlich erst geprüft, wenn es trotz stattfindenden Eisprüngen nicht klappt.
    Wir hibbeln zwar schon seit über einem Jahr, aber ich hatte erst 3-4 Eisprünge (3 ausgelöste und evtl. einen spontanen). Daher kann ich die Vorgehensweise der Ärzte schon verstehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 21.07.2018 17:54
    Die Samenflüssigkeit enthält eine Vielfalt von Botenstoffen, z.B. TGF und Interleukin 8, die das Wachstum von Blutgefäßen fördern und Entzündungsreaktionen oder andere immunologische Reaktionen beeinflussen. In Laboruntersuchungen haben Dr. von Wolff und seine Mitarbeiter erstmals festgestellt, dass Samenflüssigkeit die Produktion von sogenannten Zytokinen, sehr aktiven Botenstoffen des Immunsystems, in den Zellen der Gebärmutterschleimhaut reguliert. Diese begünstigen wiederum, wie aus Tierversuchen bekannt ist, die Einnistung der Eizelle.
    Das habe ich im Internet gefunden, mit wurde einfach nur schlicht gesagt das es den PH-Wert positv beeinflusst...

    @banjo ich finde das auch sehr plausibel
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 21.07.2018 18:00
    @Ponygirl Uuh, danke für die Info! Dann also auch nach dem ES öfter mal ran an den Mann! 😁 Gut zu wissen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2018 13:35
    @Banjo klar das kommt immer drauf an was man hat. Bei mir wurde eine hormonelle Störung erst mal ausgeschlossen weil regelmäßig ein ES verzeichnet werden konnte. Deshalb gehts wahrscheinlich direkt in den nächsten Schritt.
    Ouh ist ja echt blöd bei einem Jahr so wenig ES 😕 vielleicht hätte es ja schon lüngst geklappt wenn jeden Monat einer wäre. Viel Glück dass sich das bald verbessert 🍀🍀🍀

    @Ponygirl danke für die Erklärung da werde ich das nächstes mal auch mal versuchen das zu nutzen 😊 ich hoffe das mit dem ES war eine Ausnahme und ich hab nächsten zyklus wieder einen. Hab ja dann auch die Eileiterdurchgängigkeitsprüfung.
    Bin gespannt ob meine Mens trotzdem pünktlich kommt.
    Wie ist das denn wenn man keinen ES hat? Hab ja den ganzen zyklus schon pms. 😣
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 23.07.2018 07:46
    Morgen Sedoza, ich hatte einige Zyklen nach absetzen der Pille keinen ES. Aber trotzdem immer einen 26-28 Tage Zyklus.
    Mein NMT verschiebt sich durch den ungewohnt späten ES natürlich leider.
    Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch.


    🍀Hibbelliste🍀

    Juli 🏄🏻‍♀️
    .
    Ponygirl, 16. ÜZ, NMT 27.07.
    Schneepfote, 13. ÜZ, NMT 26.07.
    Lenny31, 14. ÜZ, NMT 27.07.
    Banjo, 12. ÜZ, NMT 28.07
    Sedoza 27, 11 ÜZ, NMT 31.07.
    VirgInColada, 16.ÜZ, NMT 31.07.
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ?

    August 🌞

    Sandra2be, 11. ÜZ, NMT 16.08
    Baba86, 18. ÜZ, NMT 14.08.
    KaCa85, 29. ÜZ, NMT 15.08., 2. IUI Zyklus

    – Inaktiv –
    halo, 2 Jahre
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 23.07.2018 08:17
    @Sedoza Ja, meine Ärztin sagt mir auch immer, ich dürfe mich nicht verrückt machen und müsste das jetzt so sehen: Ich bin aktuell auf dem Stand wie „vor 3 Monaten die Pille abgesetzt“. Ich musdte halt nur lanfe am Eisprung arbeiten. Also wäre jetzt kein Grund zur Sorge, dass es in den 3 KiWuKlinik-Zyklen noch nicht geklappt hätte.
    Irgendwie sehe ich mich trotzdem in ein paar Monaten zur Eileiterdurchlässigkeitsprüfung latschen. 😒 Bin schon gespannt auf deinen Bericht!

    Auf der anderen Seite habe ich diesen Zyklus noch nicht gsnz aufgegeben! Obwohl er nicht ganz optimal war, da mein Mann und ich um den Eisprung herum ziemlichen Stress miteinander hatten. Sex hatten wir trotzdem zumindest ein paar Stunden bach der Auslösespritze.
    Und immerhin hatte ich diesen Zyklus zwei reife Follikel. 👶🏼👶🏼❤️
    Ich bin jetzt ES+8 (oder vielleicht ES+7) und habe seit gestern Symptome einer leichten Blasenentzündung. Habe NATÜRLICH sofort Dr. Google gefragt und das kann SELBSTVERSTÄNDLICH ein frühes Schwangerschaftsanzeichen sein, wegen dem veränderten PH-Wert. Andererseits habe ich den Verdacht, dass ich auch „eingewachsener Zehennagel schwanger“ googeln könnte und da käme dann auch raus, dass das ein Anzeichen sein kann. 😂

    Aber ich hatte in den letzten zwei Tagen auch sehr ungewöhnlichen, zähen und dicken ZS. Habe das so noch nie gehabt.

    Was glaubt ihr, was Dr. Google dazu sagt? Jedenfalls wenn man lange genug sucht. 😉

    Habt einen schönen Start in die Woche! 🌞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2018 09:36
    Morgen ponygirl, bei 26-28 bin ich auch in der regel also warte ich mal brav auf nächste woche.

    @Banjo musste grade lachen wegen dr google 😄 Lt. Google ist man sowieso immer schwanger egal was man hat deswegen glaube ich da nicht mehr dran 🙈 aber klar KANN es sein. Da hilft leider nur abwarten. Aber es hört sich doch schon ganz gut an bei dir 😊 viel Glück.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 23.07.2018 11:53
    😂 Dr. Google weiß halt einfach alles . 🤪
    Ich habe auch wieder alle möglichen Anzeichen! Das macht mich diesen Monat zum 15 mal schwanger 😂🙈🤦🏻‍♀️
    Aber ein paar positive Neuigkeiten, Ponygirl, Schneepfote, Banjo und ich wäre schön mal ein guter Start ...
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 23.07.2018 12:32
    😂 Zum 15. Mal schwanger, nicht schlecht! 🙊

    Man sollte dieses Gegoogle grundsätzlich sein lassen, wissen wir ja alle. Aber ich kann es einfach nicht...

    Blase fühlt sich immer noch sehr gereizt an. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es schaffe, bis zum NMT zu warten. Vielleicht teste ich vorher. Ich habe diesen Zyklus auch eine ganz untypische Temperaturkurve... Mir juckt es in den Fingern!

    Und gleichzeitig habe ich Angst zu testen, weil ich dann wieder enttäuscht bin. 😑

    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 23.07.2018 14:36
    Ich auch 🙋🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 23.07.2018 14:37
    Ich auch 🙋🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 23.07.2018 18:26
    Hey Banjo, wann gedenkst du denn zu testen?🙋🏻‍♀️ ich mach mit
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 23.07.2018 19:22
    Au ja, wir tun uns zusammen!

    Hmm,aber wann... gute Frage, Lenny.
    Sind die ersten 10 Tage nach Ovitrelle vergangen sollte der Test nicht mehr falsch positiv sein können.
    Heute ist „Ovitrelle+9“.

    Und bei +13 kam bisher dann die Mens.

    Wann möchtest du denn??
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 23.07.2018 20:36
    Mittwoch? Ich bin Mittwoch es+11 🤪
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 23.07.2018 21:03
    Mittwoch ist gebongt, Lenny! 👍🏻

    Hallo Sony und willkommen!
    Werf doch mal einen Blick aus unsere Hibbelliste auf der vorherigen Seite. Da kannst du den ÜZ von jeder hier sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 23.07.2018 21:43
    Banjo, gebongt ✌🏼✌🏼✌🏼
    Hey Sony,
    Joa mir ist übel ich hab zwicken und zwacken aber das kann auch nix sein ....🤦🏻‍♀️keine Ahnung
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 23.07.2018 22:01
    Nach über einem Jahr , hab ich das schon soooo oft gehabt !
    Aber ich fühle mich auch anders , es wäre total schön...😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2018 22:14
    Hallo ihr Lieben!
    Ich bin auf der Suche nach einem Forum. Wir befinden uns momentan im 10.ÜZ und so langsam kommen bei mir große Ängste und Zweifel auf, warum es noch nicht geklappt hat...
    Gerade der derzeitige Zyklus macht mich wahnsinnig, denn ich bin schon ca. 9 Tage überfällig, testete aber auch schon 2x negativ..
    Antwort
Seite 20 von 79
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste