menü
My Babyclub.de
Über 10 üz...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2018 22:37
    @Sony2305
    Ja.. Er war am 27.6.
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 24.07.2018 06:54
    Wilkommen an die neuen =).
    Ich würde auch zum FA gehen, das steht auch in jedem SS-Test drinne wenn man länger ÜF ist und negativer test zum Arzt.
    Lenny und Banjo drücke die Daumen für Mittwoch und mache auch mit =). Mein CB zeigt zwar an das ich ab heute (-3) Testen kann aber ich hab richtig schiss vor dem Negativ ergebnis. Ich habe keinen anzeichen weder für SS noch PMS.
    Banjo im "3ÜZ" sind schließlich Massen an Frauen schwanger geworden ;).
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 24.07.2018 07:39
    Super, Pony mir geht es genauso, ich hab schiss... sollte es diesen Monat wieder nix sein, dann wird der nächste zYklus ohne alles sein. Bis auf meinen Möpf den nehm ich weiter. Also haben wir 3 morgen früh ein Date . 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2018 08:21
    Morgen mädels. Als ich gesehen hab dass es so viele neue Nachrichten gibt hab ich schon gedacht jemand hat positiv getestet. mensch. Aber ihr drei machts spannend. viel Glück euch allen für morgen 🍀🍀🍀🍀

    Hallo an die neuen, schön dass ihr da seid. Ich würde auch zum FA gehen wenn ich länger ÜF wäre und sonst pünktlich meine mens bekomme. Kann immer auch was anderes sein was wir natürlich nicht wünschen.

    Ich hab noch eine woche bis NMT fühlt sich an als würde dieser zyklus nie enden so ohne ES 🙄 kann nicht mal hibbeln. Aber bin locker und gut drauf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2018 09:28
    Hey Sony, Einnistung ist normalerweise 5-10 Tage nch ES. Also bei tag 7 gut möglich. Aber in der 2.ZH können UL schmerzen auch einfach pms sein leider. Brüste auch. Steiger dich nicht rein da merkt man immer mehr Symptome.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2018 12:32
    Hallo an alle, auch speziell an die Neuen :-)

    Tut mir leid, dass ich mich momentan nur noch selten melde, aber ihr kennt das ja…
    Ich hab jetzt meine Überweisung zum KiWu-Spezialisten, Termin leider erst in drei Monaten, solang will ich auch nicht mehr direkt mithibbeln.
    Aber ich lese gerne weiter bei euch mit und drückte die Daumen, das klingt spannend mit Mittwoch! Hoffentlich bricht eine von euch endlich den Scheinschwangerschafts-Fluch.
    Das man sich oft schwanger in der 2. Zyklushälfte fühlt, ist glaub ich aber auch normal, da diese Zeit sich der Körper ja auf eine befruchtete Eizelle und deren Einnistung vorbereitet und quasi in einen potenziellen Brutkasten verwandelt XD – deswegen kann hier wohl alles nichts, und nichts alles bedeuten.
    Was den Sex in dieser Zeit betrifft, habe ich das auch schon öfter gehört…Das bei künstlicher Befruchtung sogar überlegt wird, wie sie die Erfolgsrate durch Samenflüssigkeit optimieren können.
    Allerdings frage ich mich, ob damit nicht nur das Spermium gemeint ist, was in den fruchtbaren Tagen auch zur Befruchtung führt (und ja eine Weile im Körper verbleibt), denn der MuMu ist doch eigentlich später verschlossen, bzw der ZS nicht mehr durchlässig, oder?

    Liebe Grüße,
    Halo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2018 12:35
    Ich hab hier noch einen interessanten link, bzw scheint die Seite von ava allgemein recht informativ:

    https://www.avawomen.com/de/avaworld/wie-oft-solltest-du-sex-haben-um-schwanger-zu-werden/
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 24.07.2018 16:37
    Hey meine Liebe Halo,
    Schön von dir zu lesen.😊
    3 Monate auf nen Termin zu warten ist echt heftig😳. Aber wat Mut dat Mut sagt man hier in Hamburg !
    Wird schon .
    👍🏼
    Ja, was soll ich sagen... abwarten und Tee trinken 🙇🏻‍♀️
    Willkommen noch mal an die neuen 🙋🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 24.07.2018 17:37
    Ich bin entspannt, bin zu 99,9 % sicher das es nicht geklappt hat! Habe den typisch aufgeblähten Bauch und ich denke der Baustreß ist nicht gerade förderlich!
    Hoffe die anderen sind positiver gestimmt
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 24.07.2018 18:41
    Meine Blasenentzündung ist trotz diverser Hilfsmittelchen, die sonst immer gut wirken, schlimmer geworden. Werde morgen zum Arzt gehen.
    Bin gerade auch nicht so zuversichtlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2018 19:22
    halo danke für den link. Finde die ava seite auch gut. Habe da aber grade was gelesen:

    „Eine Spermienzahl von mindestens 20 Millionen pro Milliliter ist für eine Empfängnis vonnöten. Studien belegen, dass die Chancen ein Baby zu zeugen am höchsten sind, wenn es mindesten 40-50 Millionen/ml sind. Bei der Spermienzahl wird alles zwischen 35 und 120 Millionen/ml als normal angesehen.“

    Bei unsrem Spermiogramm letztes Jahr hatte mein Mann etwas über 20mio pro ml und über 50% davon schnelle progressive Bewegliche. Lt. Arzt war das sehr gut und er könne da mit noch 15 Kinder machen. Jetzt lese ich das da oben und bin etwas schockiert und mache mir sorgen. Ist das etwa grade an der grenze ??? Bei dem Spermiogramm bei uns steht als Norm >15mio/ml. Und daran gemessen sind ja 20mio gut. Bin verwirrt. Man liest überall was anderes.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2018 19:48
    Hallo zusammen,
    Ich bin neu hier und suche gleich gesinnte.
    Kurz zu mir: Ich bin 31 Jahre alt, lebe in einer festen Partnerschaft.
    Wir versuchen seit 2 Jahren schwanger zu werden. Bislang leider ohne Erfolg. 😔
    Mein Mann hat schon 2 Kinder.
    Meine Frauenärztin hat mir Metformin verschrieben, das nehme ich nun seit 3 Monaten. Das Spermiogramm von meinem Freund war gut.
    Nach 2 Jahren erfolglosen versuchen, ist die Hoffnung ziemlich gering das es doch noch klappt.
    Habt ihr gute Erfahrungen mit Metformin gemacht?
    Wie lange probiert ihr schon.
    Freue mich auf Antworten
    LG Anne
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 24.07.2018 20:02
    Hallo,

    ❤lich Willkommen an alle Neuen.

    Für alle Mittwochs-Testerinnen, Daumen sind gedrückt 🍀

    @Banjo, gute Besserung 🍀

    Ich hatte gestern den 1. US für diesen Zyklus, Ei ist schon 12mm gewesen. Am Freitag muss ich wieder hin, diesesmal muss ich kein Clomifen nehmen, ggf. nur am We auslösen aber selbst das kann sein dass ich es nicht brauche. Der Arzt war sehr zufrieden und meinte dass mein Körper schnell unterwegs ist 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 24.07.2018 20:37
    Hey Mädels, ich bin auch leider Mega pessimistisch!
    Ich hab diesen typischen Hexen druck!
    Ich will morgen nicht testen, ich weiß das der 1000% weiß ist! Das möchte ich nicht sehen...🙇🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 25.07.2018 04:34
    Guten Morgen Mädels,
    Ich red nicht lange drumm rum.
    Test ist Blütenweiß.
    2 Möglichkeiten gibt es nun.
    1. ich bin komplett verrückt und bilde mir alles nur ein!
    2. es war zu früh und ich hab noch nicht genug hcg !
    Möglichkeit 2 gefällt mir natürlich besser, jedoch tendiere ich zu Möglichkeit 1. obwohl wirklich alle Symptome dagegen sprechen.
    Mal wieder hilft nur warten 🙇🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 25.07.2018 06:32
    Guten Morgen!

    Tut mir leid für dich, Lenny! 😔

    Bei mir auch ein blütenweißer Test. Eine Sekunde lang habe ich mir eingebildet, eine schattenhafte zweite Linie erkennen zu können. Da ich sie aber nach dem
    nächsten Blinzeln nicht mehr finden konnte gehe ich davon aus, dass ich sie mir eingebildet habe.

    Mit bleiben also die Selben zwei Optionen wie Lenny. Naja. Gleich erst mal zum Arzt und ein Antibiotikum verschreiben lassen. Ich werde trotzdem um eins bitten, das man auch in der Schwangerschaft nehmen darf.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 25.07.2018 07:04
    Dito Banjo,
    Es ist zum verzweifeln... 🙇🏻‍♀️
    Aber wo du es sagst, ich dachte auch ich seh nen Schatten aber das dachte ich wohl nur !
    Vor Freitag wiederhole ich den Test jedenfalls nicht .
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 25.07.2018 07:15
    Bei mir auch das selbe es ist wirklich wie verhext! Ich kann mir nichts einbilden weil da eindeutig steht „nicht schwanger“!
    Lenny die zweite Variante wäre ein Traum! Aber ich wusste es ja vorher 😩😩! Vor Freitag werde ich auch nicht wiederholen! Dann ist Stichtag, bis dahin ist die Mens aber sicher da!
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 25.07.2018 07:18
    Hätte es mir wenigstens für eine von euch gewünscht 😪
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 25.07.2018 07:35
    Guten Morgen,

    oh Mensch, das tut mir so leid für euch :-( vielleicht ist es ja wirklich die 2. Option von Lenny.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2018 08:03
    Mensch, ich hatte jetzt aber wirklich mit mindestens einem -vielleicht sogar drei - positiv gerechnet. Trotzdem wünsche ich allen Testerinnen einen schönen Tag.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2018 08:08
    Hallo Anne,

    hast du einen regelmäßigen Zyklus und Eisprünge. Wenn nicht, bei mir hat Metformin innerhalb kürzester Zeit alles normalisiert. Schwanger bin ich natürlich noch nicht, aber ich denke schon, dass meine Chancen stark gestiegen sind. Würde bei dir PCOS festgestellt?

    Herzlich willkommen übrigens auch noch von mir.
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 25.07.2018 09:05
    Danke an alle „Mitfieberer“! 😄

    Tut mir auch für dich leid, Pony. 😔

    Freitag haben wir drei dann wohl wieder ein Test-Date. Falls bis dann keine Mens da ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 25.07.2018 10:31
    Sieht so aus, 🤪✌🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2018 10:31
    Schade, dass es hier noch keine guten Nachrichten gibt. Aber die Hoffnung nicht aufgeben, ich drücke euch die Daumen 🍀
    Und Banjo gute Besserung dir! Hatte im März auch ne Blasenentzündung, ist echt unangenehm 😖

    Ich war heute nochmal zur Blut Abnahme, Freitag Mittag soll das Ergebnis da sein. Mal sehen was der Prolaktin wert dann sagt.. nehme jetzt erst seit 6.7 Bromocriptin und bin aktuell an Zyklustag 4. Von den Nebenwirkungen bleibe ich weitgehend verschont , da liest man ja manchmal Horrorgeschichten.

    Antwort
Seite 21 von 79
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste