menü
My Babyclub.de
Über 10 üz...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2018 10:45
    Hallo VirginColada,
    Ich hatte sonst immer einen regelmäßigen Zyklus und Eisprünge.
    Seitdem ich Metformin nehme, ist der Zyklus total durcheinander.
    Werde heute noch mit meiner Frauenärztin telefonieren und ihr davon berichten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2018 11:18
    Hey Mädels, och man schade dass alle 3 negativ sind 🙄🙄🙄 ich hoffe für euch sehr dass sich das am freitag ändert!!! Daumen sind gedrückt!

    Ich hoffe langsam dass mein zyklus endlich endet. Heute ZT 22 und ich bin echt unerträglich. Nur noch stress mit meinem Mann weil ich wegen jedem sch... mich gleich ärgere und laut werde. hab selbst keine Lust mehr drauf.
    Das war ein ganzer zyklus lang PMS da ich ja eigtl keine 1.ZH hatte, echt nicht schön...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2018 17:28
    Ach das gibts doch nicht, dass alle Tests negativ sind...aber gut, ihr hattet ja alle noch keinen NMT, richtig? Ich drück euch wirklich ganz fest die Daumen, weiterhin!

    @ Sedoza: Ach echt? Ich kenne mich sonst nicht aus mit dem Spermiogramm, steht bei uns erst im Oktober an. Aber ich hab mal gehört, dass es Unterschiede bei den Auswertungen beim normalen Urologen und beim Spezialisten gibt – sprich ein Urologe niedrigere Maßstäbe setzt, oder anderes Testverfahren hat, ich weiß nicht genau. Ist halt echt blöd, dass man immer was anderes hört... aber vielleicht war eures gut, weil 50% sehr gute Beweglichkeit noch wichtiger ist, als die Gesamtanzahl... Wenn man 40mil und nur 10% Beweglichkeit bspw, nützt dir ja auch die Menge nix.

    Liebe Grüße an alle :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 26.07.2018 06:36
    Guten Morgen Mädels ,
    Ich befinde mich irgendwie in so einem Schwebezustand, zwischen Übelkeit und dem Gedanken es muss einfach geklappt haben und ohgott zt 30 garantiert überfällt mich die verdammte Hexe heute oder morgen, mal fühlt es sich ganz danach an und mal gar nicht!
    Wenn ich nach meiner letzten Hexe gehe und es geklappt hätte, wäre ich heute bei 4+0 !
    🙇🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
    Ich werde langsam echt komplett verrückt...
    Ist nicht auszuhalten ...
    Wie geht es euch ?!
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 26.07.2018 07:24
    Ich drücke dir die Daumen das dein Gefühl dich nicht verarscht 😉. Meine negativen Tests haben immer mit der Hexe geendet, wieso sollte es bei dem hier anders sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 26.07.2018 07:30
    Bei mir war es immer genauso Pony,
    🙇🏻‍♀️🙇🏻‍♀️🙈😣
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 26.07.2018 08:03
    Guten Morgen!
    Das kenne ich, Lenny. Am Liebsten möchte man sich zusammenrollen und die nächsten zwei Tage verschlafen. Dann müsste man sich keine Gedanken machen und wenn man aufwacht wüsste man zumindest, ob die Hexe da ist oder nicht. 👹

    Bei mir ist es jetzt 12 Tage her, dass ich mir Ovitrelle zum Auslösen des Eisprungs gespritzt habe. Freitag oder spätestens Samstag müsste also die Mens kommen, falls es wieder nicht geklappt hat. Ich fühle noch gar nichts, was darauf hindeuten würde. Was ja schon mal gut ist. Aber ich habe auch keine Schwangerschaftsanzeichen. Nur die blöde Blasenentzündung. 🙁
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 26.07.2018 12:07
    Das klingt nach nem Plan, den ich auch gern so machen würde , aaaaaber meine Arbeit ruft nach mir.
    Ich hatte in den letzten 10 Monaten keinen Zyklus über 31 Tage,... morgen sind es 31!
    Heute fühl ich bis auf schwitzen nix ...🙈🙇🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 26.07.2018 13:07
    Habe seit ca. 30 Minuten unterleibschmerzen. Die Hexe ist also laut meinem CB-Monitor einen Tag zufrüh, aber definitiv im Anflug!
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 26.07.2018 13:13
    Oh Mann Ponygirl tut mir leid, fühl dich umarmt...
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 26.07.2018 13:14
    Ach, Pony... so ein Scheiß. 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 26.07.2018 14:32
    Ich muss da mittlerweile echt aufpassen. Habe auf der Arbeit ja eine weiße Hose an und früher hatte ich immer mindesten 24h starke Krämpfe bis dann die Periode kam. Jetzt ist es so bez. Heute das ich leichte Krämpfe habe und 30 min später ist das erste Blut da.

    Heißt das, dass sich mein Körper immer noch am Umstellen ist? Nach 16 Zyklen ohne Pille? Oder das die Schilldrüse anderes Arbeitet nach der Umstellung? Naja jedenfalls verändert sich ständig iwas.

    Ich danke euch für eure Unterstützung und die lieben Worte....und entschuldige mich das ich gerade nicht so auf die anderen eingehen kann.

    🍀Hibbelliste🍀

    Juli 🏄🏻‍♀️

    Schneepfote, 13. ÜZ, NMT 26.07.
    Lenny31, 14. ÜZ, NMT 27.07.
    Banjo, 12. ÜZ, NMT 28.07
    Sedoza 27, 11 ÜZ, NMT 31.07.
    VirgInColada, 16.ÜZ, NMT ?
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ?

    August 🌞

    Sandra2be, 11. ÜZ, NMT 16.08
    Baba86, 18. ÜZ, NMT 14.08.
    KaCa85, 29. ÜZ, NMT 15.08., 2. IUI Zyklus
    Ponygirl, 17. ÜZ, NMT 24.08.

    – Inaktiv –
    halo, 2 Jahre
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 26.07.2018 14:50
    Banjo und Lenny ich drücke euch aber trotz allem weiter ganz dolle die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 27.07.2018 07:23
    Mädels, ich hab nicht getestet !
    Ich hab da so ein Gefühl das es nicht geklappt hat, obwohl ich bis jetzt keine Anzeichen für die Hexe hab, aber das ja auch ganz schnell ändern...
    Ich warte jetzt auf Kack Hexe ...🙇🏻‍♀️
    Banjo ich drücke dir so fest ich kann die Daumen...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 27.07.2018 07:38
    Hallo ihr Lieben. Ich bin momentan inaktiv, da mein Opa verstorben ist und die ganz Familie viel zu tun hat. Gestern war NMT: Bis dato noch kein Blut, aber Unterleibsschmerzen sind da und ZS leicht dunkler. Dazu gestern getestet - negativ. Ich warte mit dem Umtragen nur noch, weil ich so nicht genau weiß, wann es wieder so weit ist. :(
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 27.07.2018 07:42
    Guten Morgen!
    Ich konnte mir den Test sparen - Krämpfe und Blutung sind da.
    Schade, dass es bei dir auch nicht geklappt hat, Lenny! 😔 Dann starten wir wohl alle in den nächsten Zyklus.

    Schneepfote, das mit deinem Opa tut mir sehr leid!
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 27.07.2018 07:53
    Mein Beileid Schneepfote,
    Und Banjo, tut mir leid 😞
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 27.07.2018 08:17
    Mein Beileid Schneepfote und tut mir leid mir leid das bei dir und Banjo nicht geklappt hat.
    Lenny wäre toll du würdest den Anfang machen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 27.07.2018 09:04
    Oh Mensch Mädels, ich hab so fest die Daumen für euch gedrückt. Tut mir leid dass es keine positiven Nachrichten gibt :-(

    @Schneepfote, mein Beileid :-(

    Ich war heute beim US, Ei ist schon 24x20 mm und Gebärmutterschleimhaut schon 8-9mm dick. Muss auf die Blutergebnisse warten bis heute mittag und dann wird morgen an ZT10 wahrscheinlich schon die nächste IUI sein wenn die Hormonwerte dazu passen, ansonsten Montag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2018 15:49
    Schneepfote mein Beileid. Tur mir leid mit deinem Opa 😔
    Banjo tut mit leid 😒 hätte mir sehr gewünscht dass eine von euch positiv testen kann.
    Lenny vielleicht gibt es bei dir ja noch Hoffnung!

    @Kaca ganz viel Glück für die IUI !

    Ich warte ohne irgendwelche Gefühle auf die mens und hoffe sie kommt montag/Dienstag damit wir endlich in einen neuen zyklus können. Der jetzige ohne ES war echt so blöd, einfach umsonst warten... habe immernoch Unterleibsziehen und Brustschmerzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 27.07.2018 16:10
    Habe heute Morgen mit der KiWu telefoniert. Da ich diesmal von Anfang an mit einer etwas höheren Dosierung spritzen darf hoffe ich mal, dass es nicht wieder ein 37 Tage-Zyklus wird. Ich schätze ihn mal auf 32 Tage, wie den vorletzten Zyklus, und trage mich entsprechend ein.


    🍀Hibbelliste🍀

    Juli 🏄🏻‍♀️

    Schneepfote, 13. ÜZ, NMT 26.07.
    Lenny31, 14. ÜZ, NMT 27.07.
    Sedoza 27, 11 ÜZ, NMT 31.07.
    VirgInColada, 16.ÜZ, NMT ?
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ?

    August 🌞

    Sandra2be, 11. ÜZ, NMT 16.08
    Baba86, 18. ÜZ, NMT 14.08.
    KaCa85, 29. ÜZ, NMT 15.08., 2. IUI Zyklus
    Ponygirl, 17. ÜZ, NMT 24.08.
    Banjo, 13. ÜZ, NMT 28.08

    – Inaktiv –
    halo, 2 Jahre
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 27.07.2018 17:04
    So Mädels, bei mir hat ne Schmierblutung eingesetzt, ich denke spätestens morgen ist die Hexe dann komplett da.
    Ich brauche definitiv ne Pause vom ganzen hier ... ich will mich damit einfach nicht mehr befassen jetzt. Ich will den Sommer genießen.
    Ich drücke euch lieben ganz ganz feste die Daumen.
    Passt auf euch auf und macht’s gut .
    Bis bald ...😘


    🍀Hibbelliste🍀

    Juli 🏄🏻‍♀️

    Schneepfote, 13. ÜZ, NMT 26.07.
    Sedoza 27, 11 ÜZ, NMT 31.07.
    VirgInColada, 16.ÜZ, NMT ?
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ?

    August 🌞

    Sandra2be, 11. ÜZ, NMT 16.08
    Baba86, 18. ÜZ, NMT 14.08.
    KaCa85, 29. ÜZ, NMT 15.08., 2. IUI Zyklus
    Ponygirl, 17. ÜZ, NMT 24.08.
    Banjo, 13. ÜZ, NMT 28.08

    – Inaktiv –
    halo, 2 Jahre
    Lenny31, über 1 Jahr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2018 21:17
    Hey lenny tut mir so leid. Ich weiß was für eine Enttäuschung das ist und dass man irgendwann keine lust mehr hat.
    Kann dich verstehn dass du jetzt eine Auszeit nimmst und die wird sicher gut tun und vielleicht sogar irgendwann belohnt werden !
    Wünsche dir eine schöne Zeit und ganz viel Glück!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2018 21:19
    Mein Prolaktin Wert ist angeblich wieder im Normbereich. Weiß gerade nicht so recht ob ich mich darüber freuen kann , da die arzthelferin meinte der wäre mit 1,4 schon fast zu niedrig. Weiß allerdings auch nicht in welcher Einheit der gemessen ist.
    Habe dann gefragt ob ich die Tabletten so weiter einnehmen soll weil ich mittlerweile bei einer je morgens und abends bin. Ob sie mal die Ärztin fragen könnte. Ich soll die wohl so weiternehmen und die Ärztin wäre 3 Wochen im Urlaub . Die FA kann ich erst Montag anrufen.. wenn man dann aber liest das es durch diese Prolaktin hemmer zu einer unterfunktion kommen kann , macht man sich schon ganz schön Gedanken 😔

    Schneepfote, das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft 🍀

    Lenny, ich kann dich verstehen . Gib die Hoffnung nicht auf.. es gibt Frauen die haben ne ganze Weile schmierblutungen zu dem Zeitpunkt wo die Mens wäre und merken erstmal nicht das sie schwanger sind , weil sie denken das es ganz normal der Zyklus wäre.
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 28.07.2018 07:09
    @Lenny, ich kann dich so gut verstehen. Wir haben ja nach fast 1,5 Jahren auch eine 3 monatige Pause eingelegt, natürlich geherzelt aber nach Lust und Laune. Für den Kopf und das Herz war dies wirklich super und aus dieser Zeit habe ich meinen neuen Mut geschöpft. Lass es dir gut gehen und ich hoffe wir lesen uns bald 🤗

    @Sedoza, ich hoffe für dich dass bald die Hexe kommt und du in einen erfolgreichen Zyklus mit ES starten kannst und am Ende was positives raus kommt 🍀

    @cookie, mhhh wirklich gut beraten fühlst du dich nicht, was ich verstehen kann. Ich finde es immer schade, dass wir Frauen mit längeren KiWu zum Teil so abgefertigt werden.

    Heute um 9 Uhr ist meine 2. IUI, dann beginnt das warten. Ich hab mir mal Gedanken gemacht und denke dass ich eigentlich heute schon ZT 13 wäre, meine Hexe hatte sich ja um 3 Tage verschoben.
    Hatte im Januar mit GVnP Progesteron nehmen müssen und da hatte sich dann meine Periode auch verschoben, jedoch hab ich schon ein Ei für den nächsten Zyklus gehabt, hatte damals einen Doppelzyklus 🙈
    Denke ich hab diesesmal wieder so auf die Hormone reagiert, Hexe verschoben aber neuer Zyklus schon im Gange.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende und denkt dran, unser Wunder wird kommen 🤗
    Antwort
Seite 22 von 79
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste