menü
My Babyclub.de
Über 10 üz...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2018 13:14
    Schneepfote freut mich dass es bei dir auch weitergeht! Meine Blutungen sind seit gestern stärker heute vorallem. Bin erleichtert dass sich alles normalisiert und es wohl doch Schleimhaut gab die sich abbaut. So dass es hoffentlich nun normal weiter geht.

    Virgin tut mir leid 🙄 hatte Hoffnung bei dir. Aber es klappt hoffentlich ganz bald bei uns allen !!

    Die Liste aktualisier ich mal wenn ich am pc bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2018 11:11
    Wenn eine erstmal den Anfang macht , folgen bestimmt die anderen 🍀

    Ich solle Bromocriptin erstmal sofort absetzen und jetzt 2 Wochen Pause machen und dann mit einem neuen Medikament beginnen. Schrecklich wie man da mit so einem Kram zu gepumpt wird.
    Vor allem steht beim neuen das man vor Einnahme einen Sst machen soll und mind einen Monat nach Einnahme alle Maßnahmen treffen soll die eine Schwangerschaft verhindern.
    Das ist alles echt manchmal zum durchdrehen.
    Heute hat der Ovu zum ersten mal einen Smiley angezeigt. Trotzdem sind da so viele Gedanken im Kopf. Habe meinen Partner auch noch nicht dazu bekommen sich mal zum Arzt zu bewegen bzgl Spermiogramm oder was dann da so gemacht wird.
    Aber Hoffnung nicht aufgeben 🙈

    Viel Glück weiterhin für alle und vor allem hoffentlich bald Erfolg! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2018 13:54
    Hallo ihr Lieben, ich würde mich gerne zu euch gesellen😊
    Ich bin 34 Jahre alt, habe 2 Kinder und habe nun auch schon 15 ÜZ hinter mir für ein 3. Kind.
    Bei mir funktioniert die Follikelreifung nicht so richtig und habe deshalb clomifen bekommen und starte nun mitten Augustcden 2. Clomifenzyklus.
    Würde mich freuen, wenn ihr mich bei euch aufnimmt?😊
    Wie ist das bei euch so? LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2018 13:57
    Nimmt ihr noch zusätzlich was und wurde bei euch was rausgefunden, warum es bis jetzt noch nicht geklappt hat?😊
    Freue mich auf eure Antworten 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 04.08.2018 20:59
    Cookie, ich glaube, die meisten Männer tun sich damit schwer... Ich hab es ja so gelöst: Beim nächsten Urologen angerufen und nach dem Vorgehen für ein SG gefragt. Dann in der Apotheke ein entsprechendes Gefäß gekauft. Das hab ich dann meinem Mann in die Hand gedrückt und gesagt: „Ist alles geregelt, du sollst wann immer es dir passt an einem Morgen oder Vormittag beim Urologen reinspringen, die Probe (nicht älter als 30 Min.) abgeben und 20,-€ zahlen.
    Ich habe ihm also abgenommen, was ich konnte. Habe auch schon von Frauen gehört, dass sie bei der „Herstellung“ der Probe geholfen haben. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 05.08.2018 09:44
    @VirginColada, oh schade, ich hatte so gehofft dass es klappt.

    @Cookie, mhhh das ist ja doof, dass du deinen Partner noch nicht dazu bekommen hast. Find es immer schade, wenn man die Herren so bitten muss. Mein Mann hat zum Glück von Anfang an gesagt, wenn es nach einem Jahr nicht klappt dann geht er. Termin usw. musste trotzdem ich machen 😉

    @ Schneepfote und Sedoza, viel Erfolg in diesem Zyklus, drück euch die Däumchen.

    @Funkel, ❤lich Willkommen bei uns, trag dich gerne in unsere Liste ein.
    Ich nehme nur Femibion, liegt aber daran dass ich in einer KiWu in Behandlung bin und meine Ärztin nicht möchte dass ich zusätzlich was nehme. Hatte einen IUI Zyklus mit Clomifen und Auslösen mit Ovitrelle und jetz im 2ten IUI Zyklus nur Ovitrelle, da mein Follikel super war.

    Ich bin derzeit bei ES+8 und es gibt nichts zu berichten, alles wie immer 🙈

    Wünsche euch einen schönen Sonntag 🌞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2018 10:03
    🍀Hibbelliste🍀

    Juli 🏄🏻‍♀️

    VirgInColada, 16.ÜZ, NMT ?
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ?

    August 🌞

    Sandra2be, 11. ÜZ, NMT 16.08
    Baba86, 18. ÜZ, NMT 14.08.
    KaCa85, 29. ÜZ, NMT 15.08., 2. IUI Zyklus
    Cookie92, 19.ÜZ, NMT 19.08
    Ponygirl, 17. ÜZ, NMT 24.08.
    Hope_2018, 10 ÜZ, NMT 27.08
    Banjo, 13. ÜZ, NMT 28.08
    Sedoza27, 12.ÜZ NMT 28.08.
    Schneepfote, 14. ÜZ, NMT 31.08.

    September 🍄

    – Inaktiv –
    halo, 2 Jahre
    Lenny31, über 1 Jahr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2018 11:39
    Hallo Funkel, wie schnell hat es denn bei Kind 1 und 2 funktioniert?

    Ich bin jetzt ZT3. Habe aber nun auch Urlaub und somit weniger Stress und wahrscheinlich auch GV zur richtigen Zeit in diesem Zyklus. Vielleicht sind das ja die Voraussetzungen, auf die ein bis zwei Eizellen nur gewartet haben?

    Allen anderen auch weiter viel Glück.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2018 11:41
    Ich bin eigentlich nie mit dem Computer online. Falls jemand die Liste editiert, kann er mich gerne auf den 31.August verschieben. Danke!
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 05.08.2018 12:33
    Ich hab einmal die Liste überarbeitet und in die richtige Reihenfolge gebracht, falls was nicht korrekt ist bitte nicht den Kopf abreißen 🙈😉

    🍀Hibbelliste🍀 

    August 🌞 

    Baba86, 18. ÜZ, NMT 14.08. 
    KaCa85, 29. ÜZ, NMT 15.08., 2. IUI Zyklus 
    Sandra2be, 11. ÜZ, NMT 16.08 
    Cookie92, 19.ÜZ, NMT 19.08 
    Ponygirl, 17. ÜZ, NMT 24.08. 
    Hope_2018, 10 ÜZ, NMT 27.08 
    Banjo, 13. ÜZ, NMT 28.08 
    Sedoza27, 12.ÜZ NMT 28.08. 
    Schneepfote, 14. ÜZ, NMT 31.08. 
    VirgInColada, 17.ÜZ, NMT 31.08.

    September 🍄 

    – Inaktiv – 
    halo, 2 Jahre 
    Lenny31, über 1 Jahr
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ? 
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2018 14:00
    Virgin colada, beim 1. Kind hat’s beim 1. Versuch geklappt und beim 2. Kind hatte ich zuerst nen fügen Abort und danach hat’s dann auch gleich geklappt, aber jetzt will es irgendwie nicht mehr klappen!😢
    Die Ärztin meinte, dass mit über 30 es halt nicht mehr so schnell klappen kann, da meine Eizellen nicht mehr so schnell reifen😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2018 14:02
    Ich würde mich dann beim nächsten Zyklus eintragen, warte noch auf meine mens, in dem Zyklus hatten wir keinen clomifenversuch gestartet
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 06.08.2018 11:24
    Herzlich Willkommen, Funkel.
    Dieser Monat ist mein erster richtiger mit L-Thyroxin (gegen Schilddrüsenunterfunktion), da ich damit im vorherigen Zyklus erst Anfang des 2. Drittels begonnen habe. Ich habe mir auch mal ein Buch über natürliche Hilfe bei Kinderwunsch geholt und mache jetzt jeden Tag eine Bauchmassage mit Öl. So ein bisschen als Vorbereitung des neuen Zuhauses eines Kindes. In dem Buch wurde auch noch mal erklärt, dass uns eben viel "auf den Magen" bzw. ganzen Bauch schlägt und man sich deshalb gut darum kümmern soll. Auf Youtube gibt es einige Videos zu Fruchtbarkeits(selbst)massagen. Vielleicht hilft es ja..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2018 17:50
    Hi meine Lieben,

    ein kurzes Lebenszeichen von meiner Seite 😅. Ich habe fleißig mitgelesen, bin bisher nur leider nicht zum Schreiben gekommen.

    Herzlich willkommen bei uns Funkel. 🤗

    Oh man, so langsam könnte echt jemand den Anfang machen 🙈.
    Fühle mit jedem einzelnen von euch mit!

    Musste letzte Woche den nächsten Schlag ins Gesicht hinnehmen. Meine Schwägerin ist ganz frisch schwanger, einerseits freut mich das ganze ja, aber andererseits werden ich jetzt jedes Mal damit konfrontiert...

    Zwischenzeitlich bin im am ZT 22 angekommen der ES ist 4 Tage her. Die Zeit wurde gut genutzt und wir haben einige Herzen gesetzt. Seit gestern habe ich ein extremes ziehen im Unterleib. Normalerweise bekomme ich das immer viel später. Mal sehen was der Zyklus noch bringt.

    Zwischenzeitlich versuche ich mit weniger Stress zu geben und die Dinge auf mich zukommen zu lassen. Wenn ich eins gelernt habe, dann das man viele Dinge im Leben steuern kann, aber gewisse Dinge eben nicht.... leider.

    Euch einen ganz schöne Abend ☀️ Genießt die Sonne eventuell bei einem Hugo 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2018 18:19
    Herzlich Willkommen Funkel. Schön dass du schon 2 Kinder hast. Ich glaube die meistem hier (auch ich) üben noch am ersten oder?

    Schneepfote hört sich cool an mit der Massage 😊 wenn es sich am ende lohnt noch besser!

    Sandra2be ich kann dich nur zu gut verstehn wie man sich fühlt wenn jemand anderes ss ist. Man freut sich natürlich aber das zeiht extrem runter. Hoffen wir dass sich eure herzchen gut ansetzen ☺️

    Bin aktuell ZT 7 also nichts spannendes. Muss am Donnerstag zum Termin wegen der Eileiterdurchgängigkeit. Hoffe es ist alles gut. Hab ein bisschen Angst nach dem letzten Zyklus dass es wieder keinen ES gibt. Sonst bin ich immernoch sehr entspannt und halte mich ein bisschen zurück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2018 21:02
    Die Massage hört sich wirklich gut an, Schneepfote, darüber will ich mich auch mal informieren.

    Ja, Sandra, das ist echt so schrecklich, wenn im Umfeld jemand schwanger ist. Ich bin froh, dass meine Kollegin jetzt nicht mehr da ist.

    Sedoza wünsche ich alles Gute für die Durchgängigkeitsprüfung!

    Bei mir gibt es nichts zu berichten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2018 16:31
    Hi meine lieben,

    @Sedoza, für morgen wünsche ich dir alles Gute, du schaffst das 😁.

    Habe es endlich geschafft, meinen Mann zu überreden, mit mir in eine kiwu Klinik zu gehen 😅. Aber es ist schon heftig, habe den ersten Termin erst im November bekommen 😳... naja so lange heißt es üben, üben, üben!

    Habe in der zweiten Zyklushälfte immer so ein extremes ziehen im Unterleib 🤦🏻‍♀️ dieses Mal ist es besonders unangenehm... mal schauen was das Schicksal mit mir nächste Woche vor hat, wenn der NMT ansteht.

    Liebe Grüße 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2018 20:21
    Hallo Mädels,

    Heute war mein Termin und ich bekam keine Durchgängigkeitsprüfung 🙈
    Zuerst macht der FA einen US und was sah er da einen sehr großen Follikel. Also hat er die Untersuchung nicht gemacht da sonst der Follikel platzen könnte. Ach ja hab nebenbei erfahren dass ich eine Herzförmige Gebärmutter habe aber nur leicht was wohl nicht schlimm sein soll.
    Er meinte vielleicht muss ich ja gar nicht mehr kommen. Wir sollen die Tage nutzen 😊
    Falls doch die mens kommt muss ich einen neuen Termin machen.

    Sandra2be puhh bis November ist noch ne weile. Aber wer weiß vielleicht müsst ihr dann doch nicht mehr hin ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 10.08.2018 11:42
    Hallo zusammen

    Sendoza, drücke dir ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles klappt.

    Sandra, mein Mann tut sich mit dem Gedanken Kiwu Klinik auch schwer.

    Drücke euch allen die Daumen. Hoffentlich macht eine von euch bald den Anfang, damit eine Welle losgetreten wird.

    Me: Ich bin raus. Mit einem 25 Tage Zyklus. So ein sch... Mein Mann ist wenigstens jetzt endlich bereit in die Kiwu Klinik zu gehen. Tja, auf in den nächsten Zyklus.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2018 12:37
    Danke Baba, ich hoffe auch dass es ein gutes Zeichen war gestern und es endlich klappt.
    Bin nur etwas verwirrt da gestern ZT 9 erst war und er meinte wir sollen gestern und heute es versuchen. Wann springt denn das ei evtl wenn der Follikel schon so groß zu sehen ist?

    Tut mir leid dass es bei euch wieder nichts war 🙄
    Ich denke es ist ein guter schritt mal in die kiwu zu gehen. Man kann wenigstens alles durchchecken lassen und ggf weitere schritte gehen.
    Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit bei der nachgeholfen werden müsste.
    Viel Glück weiterhin 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2018 16:47
    Huhu ihr Lieben, danke für die vielen Begrüssungsgrüsse😊
    Melde mich nun auch mal wieder! Mein nächster Zyklus müsste bald beginnen heute oder morgen müsste dieMens kommen und dann starte ich in meinen 2. Clomifrnzyklus.
    Musste ja mit Clomifen ne Pause machen, da meine Ärztin Urlaub hatte😔
    Leider hatten wir auch noch einen Familiennotfall, der auf der Intensivstation stattfand und es 1 Woche hieß Lebensgefahr!
    Gott sei Dank, hat es dann doch noch ein relativ gutes Ende genommen! Das war echt schlimm und da wären die zusätzlichen Hormone bestimmt noch schwieriger geworden! Bin so froh, dass ich kein Familienmitglied verloren habe!😃
    Das war echt ein Schock!
    Umso schöner wäre es jetzt auch noch ein neues Familienmitglied dazuzubekommen.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2018 13:04
    Hallo ihr Lieben, ihr wolltet doch positive Nachrichten oder?
    Ich weiß zwar nicht genau, wie dies möglich war, aber unglaublicher Weise war heute morgen der Schwangerschaftstest positiv, obwohl ich eigentlich ohne Medikamente laut meiner Frauenärztin gar keinen Eisprung habe!!!!! Und in diesem Zyklus musste ich ne Pause mit den unterstützenden Medis machen, weil sie Urlaub hatte und jetzt hat es tatsächlich so funktioniert im 16. Übungszyklus!😂😂😂😂😃😃😃😃😃😃
    Ich kann es gar nicht glauben!😳😳😳
    Ich habe gleich 3 verschiedene Tests gemacht und alle in weniger als 1 Minute dick positiv 🙈🙈🙈😃😃😃
    Könnte gerade die ganze Welt umarmen 🤗
    Ich hoffe die positiven Nachrichten gegen bei euch auch gleich positiv über! Wünsche es euch allen😘✊🏻✊🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 12.08.2018 17:45
    Hallo ihr lieben,
    Erstmal Funkel herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr und hoffe das du damit den Fluch gebrochen hast.
    Sorry das ich mich aktuell nicht melde. Leide seit 6 Wochen an Kopfschmerzen: war beim Augenarzt, Zahnarzt, Osteopathen und bei der Physio bisher keine Besserung im Gegenteil mir ist auch noch schwindelig und nach jedem essen schlecht! Hab die totale Panik einen Hirntumor zu haben😪 mein Arzt tippt auf HWS Syndrom durch die Arbeit an unserem Haus-Bau. Aber ich mache mir trotzdem sorgen zumal ein Tumor ja auch für die Kinderlosigkeit sprechen würde! Habe deshalb diesen Monat auch meinen Zyklus überhaupt nicht im Blick. Bis demnächst mal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2018 19:54
    @Funkel herzlichen Glückwunsch !!!!! 🤩 wow erst der Neuzugang hierher dann direkt die tollen Nachrichten! Wünsche dir alles alles Gute !
    Hoffe du steckst uns jetzt endlich an !

    Bei mir nichts neues, denke mein ES war schon an ZT 10 wobei ich keinen wirklich positiven ovu hatte. Hab auch nur einen an 9 gemacht und an 10 sind sie dann ab mittags schwächer geworden. Haben nur ein mal geherzelt an Zt 9. Hoffe der ES war auch wirklich. Aber habe wieder das Gefühl dass es nichts wird. 🙄 habe schon Brustziehen wie immer nach ES also theoretisch schon pms. Super...

    @Ponygirl das kenne ich nur zu gut. Erst heute wieder plage ich mich mit den selben Kopfschmerzen! Ich bin fest davon überzeugt bei mir sind es Spnnungskopfschmerzen vom Nacken ich tippe bei dir wird es auch sowas sein wenn dein Arzt schon davon ausgeht! Denk dir nicht so böse sachen, diese blöden schmerzen können einen verrückt machen. Mit Physio wird es bei mir kurzfristig besser aber danach gehts wieder los. Büroarbeit und wenig sport tut eben nicht gut.
    Physio macht es aber erst mal schlimmer finde ich, Übelkeit und schwindel hab ich auch immer wieder. Das braucht seine Zeit und leider muss man immer weiter machen damit. Natürlich wenns der Arzt verschreibt. Von 6 mal passiert erst mal nichts... hatte jetzt seit einiger zeit keinen Termin mehr deshalb gehts wieder los. Nach dem 2.Rezept hatte ich schon ein bisschen Besserung.
    Wünsche dir alles gute und dass es bald besser wird!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2018 20:35
    Danke ihr Lieben, ja ich stecke euch jetzt einfach alle an😂😘


    Ponygirl, ich hatte letzten Sommer 6 Wochel lang stärker Schwindel, Kopfschmerzen und Übelkeit. Bei mir war es wirklich auch ein HWS Problem, aber wenn du einen Hirntumor befürchtest, dann lass ein CT oder Kernspint machen, habe ich damals auch, war bei der HNO wegen Schwindel und war beim Neurologen, geholfen hat mir aber eine Physiotherapeutin, aber das ist auch erst nach fast 5 Wochen besser geworden
    Daumen sind feste gedrückt ✊🏻✊🏻
    Antwort
Seite 24 von 79
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste