menü
My Babyclub.de
Über 10 üz...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2018 20:38
    Defizit, ich hatte auch ganz normale pms wie sonst auch, nur dass das Brustspannen nicht weggegangen ist und die mens ausblieb😊
    Leichte Übelkeit wie immer in der 2. Zyklushälfte und mensartiges Ziehen, auch in den Leisten und Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 12.08.2018 20:52
    Hast du auch von morgens bis Abends Kopfschmerzen 😳😳 ich finde das macht einen verrückt und man kann an nichts anderes denken! Vielen Dank für deine Worte, das macht mich gerade echt etwas ruhiger😘
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 12.08.2018 20:55
    Danke auch dir funkel mit dem mrt mache ich wenn es die Woche nicht besser wird! Bin aber auch erst bei der zweiten Physio
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2018 20:57
    Ahhh Funkel 😍 ich freu mich so für dich!!! So langsam fange ich dann doch noch an, an Wunder zu glauben 👏🏼.

    Ich hoffe du verbreitest hier ganz viel Schwangerschaftsviren und infizierst uns einfach alle 😅.

    Sprich es waren alle Anzeichen wie sonst auch da? Kein extremer Unterschied zu den bisherigen Zyklen? Ich denke immer wenn es in der zweiten Zyklushältw im Unterleib zieht... naja ist ja alles wie immer, da setzt bestimmt wieder die Periode ein 🤦🏻‍♀️.

    @ ponygirl, dir wünsche ich gute Besserung. Meine Daumen sind gedrückt, das es bald besser wird!

    Kurz zu mir, ich erwarte nächsten Freitag mein NMT.
    Haben jetzt erst einmal einen Urlaub für September gebucht, Sonne, Strand und Meer bringen mich vielleicht ein wenig auf andere Gedanken.

    Schönen Abend euch 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2018 21:09
    Sorry, sollte Sedoza und nicht Defizit heißen, dieses blöde Schreibprogramm! 😡 tut mir echt leid😘
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 12.08.2018 21:10
    @ Funkel: ♥️liche Gratulation. Endlich hat jemand den Anfang gemacht. Drücke dir ganz fest die Daumen.

    @ Ponygirl, wenn Schulmedizinisch alles ausgeschöpf ist, würde ich es mal mit Akupunktur und Yoga versuchen. Ich hatte seit über 20 Jahren Rückenschmerzen, Probleme mit dem Nacken, Kopfschmerzen, usw. Mir hat Akupunktur und Yoga sehr geholfen. Habe jetzt nur noch ganz selten Probleme. Gute Besserung.

    Einen schönen Abend euch allen. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2018 21:11
    Sandra, ja war eigentlich alles wie immer, hab die mens ja schon erwartet, bin dauernd aufs Klo und dachte wieder , japp es zieht, jetzt ist es soweit! Hatte auch schon die FÄ angerufen und gefragt, ob ich wieder am 3. Zyklustag mit der Clomifeneinnahme starten soll!😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2018 21:18
    Achtung!!!!!!
    Jetzt kommen hier für alle gaaaaaaaaaaanz viele Schwangerschaftsviren per Eilpost zur Schnellinfektion😂😘
    📩📩📩📩📩📩📩📩📩📩📩📩📩📩📩📩📩📩📩

    🤰🏼🤰🏼🤰🏼🤰🏼🤰🏼🤰🏼🤰🏼🤰🏼🤰🏼🤰🏼🤰🏼🤰🏼🤰🏼🤰🏼🤰🏼🤰🏼🤰🏼🤰🏼🤰🏼
    🤱🏼🤱🏼🤱🏼🤱🏼🤱🏼🤱🏼🤱🏼🤱🏼🤱🏼🤱🏼🤱🏼🤱🏼🤱🏼🤱🏼🤱🏼🤱🏼🤱🏼🤱🏼🤱🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 13.08.2018 08:12
    Herzlichen Glückwunsch, Funkel und eine gute Schwangerschaft.
    Dann hoffe ich mal, dass es bei unseren Stammmitgliedern bald auch endlich eine frohe Botschaft gibt.

    Ich hatte diesen Zyklus schon früh das Gefühl nahe am ES zu sein. An ZT 10 war der Ovu schon leicht positiv, gestern an ZT 11 dann extrem positiv. Haben die beiden Tage zum Glück genutzt. Heute soll laut meiner App dann der ES sein. Wahrscheinlich wären wir ohne Ovus, die ich länger nicht benutzt habe, wieder drüber gewesen.. Naja, mal sehen, was es gibt. Es ist quasi die letzte Chance um eine Bauchspiegelung herum zu kommen. Der Termin steht ja schon im September. :(
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 09:16
    @Gubkel die Anzeichen die du nennst sind bei mir auch normalerweise ganz kormale pms. Vor allem das Brustziehen und das hab ich ja jetzt schon. wenns so ist wie vermutet wäre ich ES +3 heute. Und wir hatten nur einmal geherzelt davor. Naja ich muss mich mindestens bis ende nächster woche noch gedulden.
    War bei dir sonst was anders? also gabs irgendwas wo du sagst das hab ich diesmal gemacht oder nicht gemacht? 🙈

    @Ponygirl ja genau von morgens bis abends und das manchmal 2-3 Tage am Stück. Schmerztabletten versuche ich zu meiden wobei ich auch finde die bringen bei den schmerzen nicht so viel. Weil es einfach von der Verspannung kommt. Mrt kannst du natürlich trotzdem mal machen lassen. Hatte auch schon 3. 2 wegen Hand und Arm einen vom Nacken. Ich war nämlich ursprünglich wegen Arm und Handschmerzen beim doc.
    Wo ich überall war.... die letzten Monate ständig bei einem anderen arzt. Keiner konnte wirklich helfen. Leider...

    @Sandra2be Urlaub wird sicherlich gut tun ! Viel Spaß und Erholung euch 😊 und natürlich wünsche ich dass die mens ausbleibt am freitag ☺️

    Schneepfote ganz viel Glück dass es ein Volltreffer war wenn ihr schon zur richtigen Zeit es genutzt habt ☺️ Ovus sind halt so oder so. Mich machen sie manchmal verrückt wenn es nicht so kommt wie gedacht. Aber ansonsten natürlich positiv wenn man genau weiß wann es soweit ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 09:17
    @Funkel meinte ich 😂😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 13.08.2018 10:33
    Hallo,

    @Funkel, Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, es freut mich sehr, dass du den Anfang gemacht hast :-)

    @Ohje Ponygirl, das hört sich ja nicht schön an. Ich wünsche dir schnelle Genesung, dass es dir bald besser geht.

    @Sandra, oh wo geht es den schönes hin im Urlaub?

    @Schneepfote, Daumen sind ganz fest gedrückt.

    So nun zu mir, mein NMT in der Liste stimmt leider nicht, da ja mein ES schon an ZT 10 durch auslösen war.
    Ich bin heute also schon ES+16 und keine Hexe in Sicht.
    Ich habe heute morgen einen Test gemacht von One Step, der einen Hauch von positiv angezeigt hat, da ich dem nicht getraut habe bin ich zur Apotheke und hab noch einen anderen Test gemacht. Dieser hat auch leicht positiv angezeigt.
    Hab dann in der KIWU angerufen, sollte heute noch zur BE kommen, bin natürlich gleich losgefahren, somit bekomm ich heut Nachmittag das Ergebnis.
    Ich hoffe sooooo sehr, dass auch der BE positiv ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 10:54
    KaCa, das wäre ja super! Halt uns auf dem Laufenden. Ich schaue später noch mal rein!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 11:04
    @Kaca wow das hört sich doch super an 😍 eine Bekannte hat immer gesagt ein bisschen schwanger gibt es nicht. Also auch wenn der Test nur eine leichte Linie zeigt ist der positiv 😃 kommt eben auf den hcg wert an !
    Hoffe der BT sagt das gleiche wovon ich eigtl fest ausgehe ! 😃😃😃
    Gib uns gleich bescheid wenn du das ergebnis hast ! Bin aufgeregt 😄

    Bei mir tun wieder die Brüste hölllllisch weh 😣 es brennt total. Echt nicht schön.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 13.08.2018 11:05
    KaCa, drücke von Herzen die Daumen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 13.08.2018 11:39
    Da unterbreche ich doch mal direkt meine Zwangspause.... Ich glaub ich lese nicht richtig Funkel und KaCa, meinen aller aller herzlichsten Glückwunsch 🍾🎉🎈🎊
    Ich freue mich riesig für euch 😘
    Toll 👏🏼 der Fluch scheint gebrochen und alle ziehen jetzt nach hoff ich 😍
    Ganz liebe Grüße
    Ps Pony dir ganz dolle Gute Besserung, ich hoffe es ist wirklich nur ne hws Geschichte.
    💋💋💋
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 13.08.2018 15:08
    So, also der HCG ist auch im Blut positiv, leider ist der Wert nur bei 38,5 was im Moment auf eine nicht intakte Schwangerschaft hinweist, da der Wert an ES+16 min. um die 130 haben sollte.
    Ich muss am Mittwoch nochmal zur BE und dann wird das HCG kontrolliert.
    Danach wird es sich entscheiden, ob die SS intakt ist oder ggf. nicht.

    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 13.08.2018 15:29
    Ich bin mir ganz sicher, dass alles gut sein wird.
    Du musst jetzt ganz positiv sein. Vllt ist der es tatsächlich etwas später gewesen...✊🏼 Drücke ganz fest die Daumen 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 15:56
    Ich aktualisiere mal meinen NMt falls der ES wirklich am 10.war.

    @Kaca ich glaube auch dass alles gut gehen wird. jedenfalls sind DIE daumen gedrückt! 😘🙏🏻 Ich wünsche es die sehr.


    🍀Hibbelliste🍀

    August 🌞

    Baba86, 18. ÜZ, NMT 14.08.
    KaCa85, 29. ÜZ, NMT 15.08., 2. IUI Zyklus
    Sandra2be, 11. ÜZ, NMT 16.08
    Cookie92, 19.ÜZ, NMT 19.08
    Sedoza27, 12ÜZ, NMT 23.08.
    Ponygirl, 17. ÜZ, NMT 24.08.
    Hope_2018, 10 ÜZ, NMT 27.08
    Banjo, 13. ÜZ, NMT 28.08
    Schneepfote, 14. ÜZ, NMT 31.08.
    VirgInColada, 17.ÜZ, NMT 31.08.

    September 🍄

    – Inaktiv –
    halo, 2 Jahre
    Lenny31, über 1 Jahr
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 13.08.2018 19:43
    Kaca Daumen sind Mega dolle gedrückt!!!
    Danke euch allen für die aufmunternden Worte...hoffe das noch mehr positive Folgen...ich bin erstmal raus, muss versuchen mich zu entspannen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 13.08.2018 21:09
    Vielen lieben Dank ihr Lieben 😊 ich versuche positiv zu denken, jedoch kommen auch immer wieder die negativen Gedanken durch.
    Ich muss irgendwie bis Mittwoch überstehen, ich bin sooo nervös.
    Endlich im 29. ÜZ ein positiver Test und dann dieser blöde niedrige Blutwert 😔 das ist echt zum verrückt werden 😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 21:23
    Von mir auch Kaca✊🏻✊🏻


    Sedoza, ich hatte den Zyklus es nochmal mit Ovaria Comp für die erste Zyklushälfte und Bryophyllum Company in der 2. Zyklushälfte genommen.
    Ich denke, was noch wichtig war, dass der Kopf ausgeschaltet war, da ich in der Zeit um meinen Vater bangen musste und das über ne Woche, bis er außer Lebensgefahr war! Da hatte ich überhaupt keine Zeit mehr mir Gedanken, um eine Schwangerschaft zu machen. Aber so was Schlimmes wünsche ich keinem mitzumachen. Aber ich freue mich schon meinen Eltern an ihrem Hochzeitstag nächste Woche mitzuteilen, dass aus der schlimmsten Zeit, ein kleines Wunder entstanden ist 😊😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 21:57
    Kaca noch mal ganz viel Glück ! 🍀 🍀🍀🍀🍀🍀

    @Funkel ach ja Ovaria und Bryophyllum 🙈 hatte im ersten zyklus mit ovaria keinen ES hatte jetzt Angst es wieder zu nehmen. Hab aber heute angefangen Bryo zu nehmen da ich dchon in der 2.ZH bin.
    Schön zu hören dass du das genommen hast 😊
    O da wünsche ich deinem Vater gute Besserung und alles Gute! In solchen Zeiten ist natülich nichts wichtiger als die Gesundheit der Menschen die wir lieben.
    Ich hoffe wir dürfen alle auch bald einen positiven Test in den Händen halten 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2018 07:54
    Guten Morgen meine Lieben,

    hier überschlagen sich ja die Nachrichten 😳😳.

    @ KaCa85 meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!! Habe vollstes Verständnis, das Warten kann einen schon wahnsinnig machen.

    Wir fliegen in die Türkei in den Urlaub (ich höre die ersten schon aufschreien 😂😂).

    Sonst gibt es bei mir nicht viel neues, ich warte weiter bis Freitag, in der Hoffnung, dass sich endlich was tut 🤦🏻‍♀️. Komisch ist dieses Mal, dass das Unterleibziehn kurz nach dem ES war, seither nichts mehr... fühle mich nur seit ein paar Tagen wie aufgebläht. Das kann wieder alles heißen oder auch nichts!

    Ich übe mich mal wieder in Geduld und wünsche euch allen einen entspannten Tag. ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2018 08:07
    @Sandra viel Spaß im Urlaub. Die Türkei ist wunderschön und es gibt keine Unruhen. Ich war auch dieses Jahr schon dort 😊 höre nicht auf die anderen. 😄 genieße deinen Urlaub und hoffentlich kommt am Ende noch was tolle bei raus ☺️
    Ja die gute 2.ZH macht halt immer mal was neues. Zwicken stechen mal hier mal da und man weiß nicht was man denken soll. Auf jeden fall ganz viel glück 🍀
    Antwort
Seite 25 von 79
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste