menü
My Babyclub.de
Über 10 üz...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2018 15:13
    Ich habe eben meinen Arzt angerufen, die neuen Werte von der Schilddrüse sind da.
    TSH nun bei 0,48 und die Antikörper bei 2675. davor waren sie immer über 3000 also im nichtmessbaren Bereich 😳 vielleicht hat doch das Selen geholfen. Der Radiologe war nicht so begeistert davon aber ich denke es hat geholfen. Für Kiwu müsste der Wert ja auch sehr gut sein so unter 1. ich hoffe es zeigt seine Auswirkungen bald 🙏🏻
    Beim Rheumatologen wurde nichts rheumatisches gefunden. Als Nebenbefund jedoch im urin Eiweiß und die Arzthelferin meinte am tel Blut. Ich soll noch mal Urin abgeben. Vielleicht hatte ich eine Blasenentzündung?! Das kann ja auch eine ss verhindern.

    Ich habe heute wieder ein Ziehen im Unterleib und viel schleim. bin ZT14 hab auch mal gedacht dass vllt der ES doch erst jetzt ist ?? Hab nicht weitergetestet und dem FA vertraut wegen dem Follikel. Aber der konnte es ja auch nicht ganz sicher sagen.... ich mach mal nen ovu heute zu Hause 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2018 16:53
    Ich wollte mich auch mal aus meinem "KiWu-Urlaub" melden und freue mich zu lesen, dass es endlich Positiv-Testerinnen hier gab... Vorallem KaCa drücke ich ganz ganz fest die Daumen!!!

    Außerdem wollte ich euch an einer neuen Erkenntnis teilhaben lassen, die ich neulich hatte... Wir alle wissen denk ich, das Sex (kurz) vor dem Eisprung besser ist, als am Eisprungtag selbst, da man ja nicht genau weiß wann das Ei hüpft und es ja nur so 12 h lebt (+/- paar Stunden)... Jetzt hab ich aber was gelesen, dass diese These noch verstärkt, bzw fast schon besagt, sobald das Ei gesprungen ist, ist es eigentlich schon zu spät, und zwar wegen der sogenannten Kapazitation:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Kapazitation

    Also ich wusste davon bisher nichts, ihr vielleicht auch nicht...Wir haben, als Langzeighibblerinnen vielleicht weniger von den Super-Eizellen die gut 24 Stunden leben, von daher sollte man dieses Wissen vielleicht in seine Babyplanung mit einbeziehen.

    Gutes Gelingen dabei! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2018 11:45
    halo schön von dir zu hören ! Ich hoffe dir geht es gut.

    Nette Info 😊 ich denke dass das auf jeden Fall sehr wichtig ist.
    Mein FA sagt auch immer voooor dem ES verkehren an dem Tag oder danach ist zu spät. Ich denke immer wenn man einen einigermaßen regelmäßigen zyklus hat müsste man nach der Mens einfach eine woche lang jeden zweiten tag herzeln dann müsste es ja passen. Also von Zt 7-14 oder so. Aber das machen wir auch nicht immer 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 15.08.2018 15:04
    Diesmal lagen wir stressbedingt auch wieder knapp am ES. Beim ersten Mal herzeln war der Ovu schon leicht positiv (Sa.), Sonntag dann stark positiv und Montag fast noch stärker. Ab Dienstag dann wieder schwächer. Wir haben Sa., So. und Mo. geherzelt. Ich hoffe, das reicht :( Sa. war allerdings auch erst ZT 10. Bin im ersten kompletten Zyklus mit L-Thyroxin und hatte den ES sonst immer später, daher war ich etwas überrascht.
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 15.08.2018 19:30
    Hallo ihr Lieben,

    Ein kleines Update zur Situation.

    Mein HCG ist auf 121 gestiegen, dies ist schon mal gut, jedoch ist es noch nicht optimal. Ich muss am Dienstag wieder zur BE und es wird dann US gemacht. Derzeit ist noch nicht klar ob es eine intakte SS ist, oder nicht.
    Also das hoffen geht weiter 🙈 und ich bin super nervös und angespannt.

    Die Tage stehen ja wieder NMT's an, ich drück die Daumen, dass dann wieder positive Tests kommen 🍀🍀🍀🍀

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2018 19:50
    Hi Mädels,

    oh man... die ersten Vorboten der Periode sind wieder da 😔.
    Ich gehe fest davon aus, dass sie bis spätestens Freitag da ist... so ein Mist, wirklich.

    KaCa85 dir wünsche ich weiterhin alles Gute! Immer positiv denken ☀️.

    Die Info mit vor dem ES war mir bisher neu 🤔. Kann es gleich im nächsten Zyklus ausprobieren 😅.

    Gestern habe ich alle Infos für die kiwu Klinik zusammengesucht. Mein TSH wert lag im März bei 2,16 findet ihr nicht auch komisch das der FA gemeint hat es würde alles in Ordnung sein? Bin am
    Überlegen, ob ich nicht nochmal zum Hausarzt gehe und die Schilddrüsenwerte nochmal gegen checken lasse.

    Ganz lieben Gruß an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 15.08.2018 20:05
    Hallo Mädels!

    Wow, was für Neuigkeiten! KaCa, herzlichen Glückwunsch!! 🎉 👶🏼 Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein HCG weiter ansteigt und du nächsten Dienstag gute Neuigkeiten bekommst! Und für die nächsten Tage bis dahin wünsche ich dir ganz starke Nerven und alles, alles Liebe!! 💝

    Funkel, dir auch herzliche Glückwünsche umd alles Gute für deine Schwangerschaft! 🤰🏼

    Der Bann scheint also endlich gebrochen zu sein! Ich wünsche es uns allen so sehr!!

    Ich kann meinen NMT diesen Monat tatsächlich vorziehen - mal was ganz anderes! 😅 Bin heute ca. Es+4.

    🍀Hibbelliste🍀

    August 🌞

    Baba86, 18. ÜZ, NMT 14.08.
    KaCa85, 29. ÜZ, NMT 15.08., 2. IUI Zyklus
    Sandra2be, 11. ÜZ, NMT 16.08
    Cookie92, 19.ÜZ, NMT 19.08
    Sedoza27, 12ÜZ, NMT 23.08.
    Ponygirl, 17. ÜZ, NMT 24.08.
    Banjo, 13. ÜZ, NMT 24.08.
    Hope_2018, 10 ÜZ, NMT 27.08
    Schneepfote, 14. ÜZ, NMT 31.08.
    VirgInColada, 17.ÜZ, NMT 31.08.

    September 🍄

    – Inaktiv –
    halo, 2 Jahre
    Lenny31, über 1 Jahr
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 16.08.2018 06:23
    Ach Mädels, ihr habt mir gefehlt.
    Ich wollte mich ja eigentlich auch frei machen diesen Monat, aber ich bin jetzt es+3/4und ich denke, entspannt bis es reicht und nu werd ich wieder hubbelig.
    KaCa ich drücke dir so fest ich kann alles was man drücken kann.

    Bekomme die Liste übers Handy irgendwie nicht kopiert.
    Mein MNT wäre der 26.8.18
    😊👏🏼 Auf ganz viele positive Nachrichten.
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 16.08.2018 06:35
    Hallo Lenny!! 😘 Schön, dass du wieder da bist!


    🍀Hibbelliste🍀

    August 🌞

    Baba86, 18. ÜZ, NMT 14.08.
    KaCa85, 29. ÜZ, NMT 15.08., 2. IUI Zyklus
    Sandra2be, 11. ÜZ, NMT 16.08
    Cookie92, 19.ÜZ, NMT 19.08
    Sedoza27, 12ÜZ, NMT 23.08.
    Ponygirl, 17. ÜZ, NMT 24.08.
    Banjo, 13. ÜZ, NMT 24.08.
    Lenny31, über 1 Jahr, NMT 26.08.
    Hope_2018, 10 ÜZ, NMT 27.08
    Schneepfote, 14. ÜZ, NMT 31.08.
    VirgInColada, 17.ÜZ, NMT 31.08.

    September 🍄

    – Inaktiv –
    halo, 2 Jahre
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 16.08.2018 06:41
    😘Danke Banjo ich freu mich auch 😊
    Und Danke fürs eintragen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 16.08.2018 08:39
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin jetzt mal ganz positiv und hab mich in der Liste umgetragen 🙏🏻
    Danke für Eure lieben Worte 😘
    Ich freue mich auch sehr, dass Lenny wieder da ist und drücke ganz fest die Daumen 🍀, natürlich auch allen anderen Mädels.

    🍀Hibbelliste🍀

    August 🌞

    Baba86, 18. ÜZ, NMT 14.08.
    Sandra2be, 11. ÜZ, NMT 16.08
    Cookie92, 19.ÜZ, NMT 19.08
    Sedoza27, 12ÜZ, NMT 23.08.
    Ponygirl, 17. ÜZ, NMT 24.08.
    Banjo, 13. ÜZ, NMT 24.08.
    Lenny31, über 1 Jahr, NMT 26.08.
    Hope_2018, 10 ÜZ, NMT 27.08
    Schneepfote, 14. ÜZ, NMT 31.08.
    VirgInColada, 17.ÜZ, NMT 31.08.

    September 🍄

    Positiv getestet 💝 🤰🏼
    Funkel
    KaCa85, 29. ÜZ, 2. IUI Zyklus


    – Inaktiv –
    halo, 2 Jahre
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 16.08.2018 14:11
    Ich habe im Moment höllische Steißbeinschmerzen. Nervt echt tierisch.. Keine Ahnung wovon. Bin auch erst ca. ES+3.. Kann mich aber wenigsten ein bisschen vortragen:


    🍀Hibbelliste🍀

    August 🌞

    Baba86, 18. ÜZ, NMT 14.08.
    Sandra2be, 11. ÜZ, NMT 16.08.
    Cookie92, 19. ÜZ, NMT 19.08
    Sedoza27, 12. ÜZ, NMT 23.08.
    Ponygirl, 17. ÜZ, NMT 24.08.
    Banjo, 13. ÜZ, NMT 24.08.
    Lenny31, über 1 Jahr, NMT 26.08.
    Hope_2018, 10. ÜZ, NMT 27.08.
    Schneepfote, 14. ÜZ, NMT 28.08.
    VirgInColada, 17.ÜZ, NMT 31.08.

    September 🍄


    _____

    Positiv getestet 💝 🤰🏼

    Funkel
    KaCa85, 29. ÜZ, 2. IUI Zyklus

    – Inaktiv –
    halo, 2 Jahre
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2018 18:19
    Ohhh wie schön 😍😍 auf das der Bann gebrochen wurde 🍀
    KaCa und Funkel, ich wünsche euch herzlichen Glückwunsch, eine intakte Schwangerschaft und möglichst wenig Beschwerden 😍😁😋
    Ich kann wohl diesen Zyklus auch wieder abhaken😢. Dabei wäre alles so schön gewesen der positive ovu am Jahrestag.. dann hab ich mich irgendwie so anders gefühlt. Tagelang totales Brustspannen, das hab ich sonst nur so 1 bis 2 tage. aber jetzt hab ich an es+11 also seit gestern schon so schmierblutungen oder wie man das beschreiben soll..
    ach man macht sich auch echt verrückt 😔
    Ach und Sandra , nicht so schnell aufgeben noch ist sie ja nicht da 😊 ich würde die Schilddrüsenwerte nochmal vom HA checken lassen , der kennt sich ja auch besser aus denke ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2018 07:27
    Hi meine Lieben 🤗,

    meine Befürchtungen sind wahr geworden... sie sind da 😕
    Dieses Mal bin ich aber gefasster wie das Mal davor. Trotz allem macht man sich so seine Gedanken, warum man nicht fähig ist so ein kleines Wunder entstehen zu lassen 😔.

    Kann den Termin in der kiwu Klinik kaum abwarten... aber es ist halt echt noch eine gefühlte Ewigkeit bis November...

    Ich ordne mich mal wieder in die Liste neu ein.

    🍀Hibbelliste🍀

    August 🌞

    Baba86, 18. ÜZ, NMT 14.08.
    Cookie92, 19. ÜZ, NMT 19.08
    Sedoza27, 12. ÜZ, NMT 23.08.
    Ponygirl, 17. ÜZ, NMT 24.08.
    Banjo, 13. ÜZ, NMT 24.08.
    Lenny31, über 1 Jahr, NMT 26.08.
    Hope_2018, 10. ÜZ, NMT 27.08.
    Schneepfote, 14. ÜZ, NMT 28.08.
    VirgInColada, 17.ÜZ, NMT 31.08.

    September 🍄

    Sandra2be, 12. ÜZ, NMT 17.09
    _____

    Positiv getestet 💝 🤰🏼

    Funkel
    KaCa85, 29. ÜZ, 2. IUI Zyklus

    – Inaktiv –
    halo, 2 Jahre
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2018 08:40
    Sandra tut mir leid dass deine Befürchtungen nun doch wahrheit sind 🙄 ich weiß genau wie du dich fühlst. Lass dich nocht hängen.
    Warum ist euer Termin so spät? Konntet ihr den nocht vorziehen? Ich finde es fühlt sich gut an wenn man was tun kann und dann weiß was man evtl was man machen kann.
    Wünsche dir weiterhin viel Glück. Vielleicht müsst ihr im November dann doch nicht hin 😊

    Kurz zu mir, müsste ES+7 jetzt sein. Seit einigen Tagen Unterleibsziehen und Brustschmerzen sowieso. Glaube nicht dass es geklappt hat. Also ich mach mir nicht mal Hoffnung. Hab mich irgendwie dran gewöhnt, leider...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 17.08.2018 10:27
    So geht es mir auch, Sedoza. Bin jetzt ES+4 oder 5 und hatte seit gestern leichte mensartige Schmerzen im Unterleib und heute morgen ganz, ganz leicht und wenig rosa Ausfluss. Natürlich denke/hoffe ich da auf eine Einnistung, aber erstes scheint es mir etwas früh und zweitens ist man mittlerweile schon abgestumpft und denkt sich "wird eh wieder nichts", denn ich hatte in den vergangenen Zyklen alle Symptome, die man sich nur vorstellen kann inkl. Brustspannen, Übelkeit, etc. und nie war es was.
    @Cookie du liegst zeitmäßig aber auch noch im Rahmen für eine Einnistungsblutung. Ich wünsche es dir!
    @Sandra drücke dir die Daumen für den kommenden Zyklus!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2018 12:16
    Hi,

    @Sedozs Danke für den Zuspruch 😘
    In der Klinik haben sie wohl keinen Termin früher frei 😫. Habe gestern nochmal angerufen, aber leider ohne Erfolg. Soll mich immer wieder mal melden, vielleicht springt doch jemand ab und wir haben Glück.

    Mir geht es genauso, rumzusitzen und nichts zu tun würde mich gerade nicht zufriedenstellen.

    Oh das wäre zu schön um wahr zu sein, wenn wir den Termin nicht wahrnehmen müssten, aber das ist Zukunftsmusik 🙄.

    @schneepfote auch dir Danke!

    Drücke allen weiter ganz fest die Daumen, das wir bald weitere positive Nachrichten hören ☀️.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2018 15:44
    Hey Ihr Lieben,
    Würde mich gerne mal bei euch in der Gruppe einreihen...denke das passt mitlerweile sehr gut, da wir nun in Zyklus 13 starten.
    Ich bin 33 und mein Mann 42.

    Da es nun auch zeit für die kiwu wird, haben wir dafür Anfang September einen Termin. Eigentlich hatte ich dafür schon eine Übw anfang Sommer nach 6 ÜZ. Aber irgendwie will man es nicht wahr haben und sich noch nicht so früh mit einer kiwu auseinander setzten. Zumindest haben wir schonmal vorarbeit mit 2 Spermiogramme machen können. Ich denke bei mir wird sicherlich jetzt nochmal genauer geguckt 🤷‍♀️
    Hat hier schon jemand Erfahrung was so die nächsten Schritte sind???
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 18.08.2018 06:44
    Guten Morgen,

    Kurzes Update zu mir.

    Leider war meine 2te Linie heute deutlich heller wie die letzten Tage. Daher gehe ich von einer nicht intakten SS aus und bereite mich gedanklich schon mal auf eine FG vor 😥
    Somit vermute ich, dass ich bald meinen 30 ÜZ wieder mit euch verbringen darf.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 18.08.2018 09:47
    Liebe KaCa,
    Bitte bitte denk nicht an sowas. Ich meine, dass die dicke des sst Striches nichts über die Schwangerschaft aussagt.
    Strich ist da, also schwanger . Du musst bitte weiter ganz feste drann glauben, dass alles gut wird.
    Fühl dich ganz ganz fest umarmt 😘

    Klar dom1nika, wir sind ja sowieso eine sehr übersichtliche kleine Gruppe von Langzeithibbels 😊 schön das du da bist .
    Leider kenne ich mit dem Prozedere einer Kiwuklinik nicht aus .
    Noch nicht !
    🙇🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2018 09:56
    KaCa, das tut mir leid 😔 ist bestimmt ein ganz blödes Gefühl aber wie Lenny sagt.. gib nicht so schnell auf. Die Tests spinnen ja auch manchmal rum. Es ist bestimmt leichter gesagt als getan aber Versuch dich ein wenig abzulenken und positive Gedanken zu machen 😘
    Danke Schneepfote für deinen Zuspruch, trotzdem ist bei mir leider doch seit gestern die Hexe unterwegs 😭
    Also auf in einen neuen Zyklus. Übernächste Woche sind wir zur Zeit des ES im Urlaub , ich überlege schon einfach keine ovus mitzunehmen und einfach mal versuchen abzuschalten.. und dann hat man trotzdem die Angst den ES zu verpassen ..

    Ein Hallo an die neuen 🖐 mit Kiwuklinik kenn ich mich auch nicht weiter aus. 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 18.08.2018 10:07
    Hey Cookie,
    Tut mir leid, 🙇🏻‍♀️ Fühl auch du dich gedrückt!
    Bei mir fällt der nächste es auch in unseren Urlaub 🤷🏻‍♀️Mal schauen 😊 heute bin ich allerdings erstmal es+5.
    Alles wie immer !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2018 13:34
    Ich drücke euch weiterhin feste die Daumen ✊🏻✊🏻😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2018 13:36
    🍀Hibbelliste🍀

    August 🌞

    Baba86, 18. ÜZ, NMT 14.08.
    Cookie92, 19. ÜZ, NMT 19.08
    Sedoza27, 12. ÜZ, NMT 23.08.
    Ponygirl, 17. ÜZ, NMT 24.08.
    Banjo, 13. ÜZ, NMT 24.08.
    Lenny31, über 1 Jahr, NMT 26.08.
    Hope_2018, 10. ÜZ, NMT 27.08.
    Schneepfote, 14. ÜZ, NMT 28.08.
    VirgInColada, 17.ÜZ, NMT 31.08.

    September 🍄

    Sandra2be, 12. ÜZ, NMT 17.09
    _____

    Positiv getestet 💝 🤰🏼

    Funkel , 16 ÜZ
    KaCa85, 29. ÜZ, 2. IUI Zyklus

    – Inaktiv –
    halo, 2 Jahre
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 18.08.2018 13:55
    Oh KaCa, ich hoffe so sehr für dich, dass du doch noch positiv überrascht wirst. Drücke ganz fest die Daumen.

    @ Cookie, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.

    Allen anderen drücke ich auch die Daumen. Dass es dieses Jahr für unsere Wunder klappt.

    Me: Bei uns har sich diese Woche viel ereignet. Ich habe am Montag bei meiner FA angerufen für eine Überweisung an die Kiwu. Am Dienstag haben die angerufen für einen Termin am Donnerstag. Ist jemand ausgefallen. Somit hatten wir das erste Gespräch mit anschliessendem US. Das Ergebnis am ZT 7 ein Folikel bei 12mm. Am Montag ist der nächste US und wenn es weiterhin gut aussieht, dann haben wir Di oder Mi unsere erste IUI. Ich kann es kaum glauben, dass es jetzt so schnell vorwärts geht. Bin auferegt.
    Antwort
Seite 26 von 79
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste