menü
My Babyclub.de
Über 10 üz...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2018 11:22
    Liebe KaCa,
    das tut mir leid! Und auch wenns hart klingt, ich glaube es ist richtig wenn du dich darauf vorbereitest, das die ss nicht intakt ist, denn es hört sich wirklich nicht gut an... Und wenn es am ende doch gut geht, kannst du dich umso mehr freuen... Ich drück dir auf jedenfall die Daumen!
    Echt gemein nach so langer Übungszeit auch noch sowas erleben zu müssen... Wenn es nicht klappt, versuch dir zu sagen, dass du nun wenigstens weißt, dass es klappen kann... Und meistens, wenn der Knoten einmal geplatzt ist, funktionierts schnell wieder... Und dann richtig! :-)

    Alles Gute für dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2018 17:12
    Hallo zusammen
    Eigentlich bin ich in einem anderen Forum aber glaub da bin ich fehl am platz. Alle werden da, oh Wunder, im zweiten ÜZ schwanger. Das ist deprimierend und ich werde schon leicht verbittert. Wir sind mittlerweile in ÜZ 19 und das macht die Sache nicht einfacher😓
    habe mir heute aus lauter Verzweiflung das Ava Armband bestellt und bin gespannt ob das was bringt. Meine FA will erst was machen wenn mein Mann ein SG gemacht hat. Das obwohl ich schon 36 bin und wir ewig üben. Fühle mich im Moment total hilflos und allein gelassen 😭
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 19.08.2018 17:17
    Hey Me,
    Deine Sorgen kennen wir gut.
    Schön das du da bist 😊
    Warum macht dein Mann kein sg ?!
    I
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2018 17:22
    Das nehmen wir jetzt in Angriff, damit was passiert
    Habe im November letzten Jahres ein Termin beim FA gemacht, der früheste war jetzt Anfang August, da hat sie nix bei mir gemacht, nur Routine Untersuchung, erst muss mein Mann los. Termin wird jetzt die Woche gemacht, ging nicht eher, bin erst seid Donnerstag aus dem Krankenhaus raus 😕
    Aber er sagt selbst es wäre kein Problem für ihn. Zum Glück 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 19.08.2018 17:51
    Ich denke Ärzte machen das, damit Frauen nicht unnütz mit Hormonen gefüttert werden, wenn es eigentlich am Mann liegt.
    🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2018 18:02
    Na ja hatte gehofft wird ein US gemacht ob überhaupt ein Ei reift oder das man guckt ob die Eileiter durchgängig sind oder irgendwas....
    Muss ja nicht direkt mit irgendwas "vollgepumpt" werden
    Aber so nichts machen in meinem alter, bei ewigem üben da war ich schon enttäuscht
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 19.08.2018 22:03
    Hallo Me-1981, und herzlich Willkommen!

    Ich kann gut verstehen, dass du dich im Forum etwas umorientieren möchtest. Als Langzeithibblerin fühlt man sich einfach wohler unter „Seinesgleichen“.

    Was deine Gyn angeht muss ich ehrlich sagen, dass ich finde, dass sie sehr Verantwortungsvoll handelt. Eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung ist ja nicht gerade ein Eingriff, den man mal eben so zwischendurch macht. Ein Spermiogramm dagegen birgt NULL Risiken - da finde ich es durchaus sehr angebracht, das mal zuerst anzugehen!!

    Ich hoffe allerdings, dass sie dir schon zwischenzeitlich mal Blut abgenommen hat!? Falls nicht, wäre das tatsächlich sehr fragwürdig...
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 20.08.2018 08:35
    Das fände ich allerdings auch etwas fragwürdig!🤔
    Mein fa hat mal zu mir gesagt, wenn ich ein Jahr nicht arbeite, werd ich ganz schnell schwanger 😂😂😂👌🏼
    Ich dachte nur , interessanter Vorschlag, dann müsste ich nur das Jahr Obdachlos sein...😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2018 08:39
    Hallo zusammen, ich komme aus dem gleichen Forum wie Me und würde mich ebenfalls lieber zu euch Gesellen (Danke für die Einladung Lenny) ich bin noch nicht im 10 ÜZ aber dafür bereits im 12 Monat, da ich ziemlich lange Zyklen hatte. So ich trage mich einfach mal bei euch ein und lese erst ein bisschen nach damit ich weis wer hier so alles dabei ist 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 20.08.2018 08:42
    Hey Ida, schön das du da bist.😊
    Ich denke die Zeit die ihr hibbelt, kommt vielen üz gleich.
    Wenn man lange auf sein wunschwunder warten muss, ist es leichter sich an gleichgesinnte zu klammern .
    ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2018 08:44
    🍀Hibbelliste🍀

    August 🌞

    Baba86, 18. ÜZ, NMT 14.08.
    Cookie92, 19. ÜZ, NMT 19.08
    Sedoza27, 12. ÜZ, NMT 23.08.
    Ponygirl, 17. ÜZ, NMT 24.08.
    Banjo, 13. ÜZ, NMT 24.08.
    Ida1987 6 ÜZ (11 ÜM), NMT 25.08
    Lenny31, über 1 Jahr, NMT 26.08.
    Hope_2018, 10. ÜZ, NMT 27.08.
    Schneepfote, 14. ÜZ, NMT 28.08.
    VirgInColada, 17.ÜZ, NMT 31.08.

    September 🍄

    Sandra2be, 12. ÜZ, NMT 17.09
    _____

    Positiv getestet 💝 🤰🏼

    Funkel , 16 ÜZ
    KaCa85, 29. ÜZ, 2. IUI Zyklus

    – Inaktiv –
    halo, 2 Jahre
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2018 08:45
    Ja da hast du recht Lenny. Oh man ich hätte einfach nie gedacht das es so lange dauert 😩
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 20.08.2018 08:53
    Das hätte ich auch niemals gedacht !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2018 08:54
    Hallo an die neuen 👋🏻 schön dass ihr da seid 😊
    @Me-1981 ich habe auch schon oft zu hören bekommen dass man immer erst ein spermiogramm machen sollte um erst mal in der Richtung Probleme auszuschließen. Sobal ein hoffentlich gites Spermiogramm vorliegt werden die sicherlich auch weitere Schritte bei dir gehen.
    Wir hatten schon ganz am anfang eins machen lassen deshalb gings bei mir jetzt gleich weiter mit Untersuchungen.

    @Baba freue mich für euch dass es jetzt so schnell weitergeht ☺️ Hoffe die Kiwu bringt ganz schnell das gewünschte Ergebnis! 🍀

    @Kaca ich wünsche dir so seehhhrr dass alles trotzdem gut geht!!! 🍀 🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2018 09:14
    Guten morgen zusammen
    Es wurde natürlich kein Blut abgenommen, das habe ich selber beim HA machen lassen wegen der Schilddrüse
    Wert war bei 0,56 das ist doch ok? Oder?? Mein NMT ist der 09.09.
    Kann mich bitte jemand mit eintragen? Ich bekomme das vom Handy nicht hin 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2018 09:44
    Hi Me-1981, der wert ist eigtl sehr gut bei Kiwu sollte er unter 1 sein am besten. Nimmst du L-Thyroxin?

    O gott Mädels scheiß Handy mir ist grade was passiert 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Dbeim schreiben bleibt der Text manchmal hängen hier und wenn ich was korrigieren will muss ich zig mal auf den text klicken und grade hat wegen der Klickerei mein iphone laut vorgelesen 😱😱😱😱 und man hörte deutlich „schwanger werden“ weil das Forum so heißt und meine Kollegin hats gehört und schaut mich an. O man grade bei ihr ich bin verloren.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 20.08.2018 10:05
    🍀Hibbelliste🍀

    August 🌞

    Baba86, 18. ÜZ, NMT 14.08.
    Cookie92, 19. ÜZ, NMT 19.08
    Sedoza27, 12. ÜZ, NMT 23.08.
    Ponygirl, 17. ÜZ, NMT 24.08.
    Banjo, 13. ÜZ, NMT 24.08.
    Ida1987 6 ÜZ (11 ÜM), NMT 25.08
    Lenny31, über 1 Jahr, NMT 26.08.
    Hope_2018, 10. ÜZ, NMT 27.08.
    Schneepfote, 14. ÜZ, NMT 28.08.
    VirgInColada, 17.ÜZ, NMT 31.08.

    September 🍄
    Me-1981, ? Üz, NMT 09.09.
    Sandra2be, 12. ÜZ, NMT 17.09
    _____

    Positiv getestet 💝 🤰🏼

    Funkel , 16 ÜZ
    KaCa85, 29. ÜZ, 2. IUI Zyklus

    – Inaktiv –
    halo, 2 Jahre
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ?


    Ach du scheisse Sedoza...🤭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2018 10:10
    Ich nehme nix ausser Folsäure
    Meine FÄ kennt mein wert ja nicht mal....
    Hab ich ja selber beim HA machen lassen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2018 10:20
    Oh Sedoza das hätte wirklichir passieren können 😂 tut mir leid du findest es bestimmt nicht witzig. Kannst du nicht sagen das es ein komisches Video war das du per WhatsApp bekommen hast?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 20.08.2018 10:35
    Guten Morgen zusammen und willkommen an die Neuen! :)
    Oh Gott, das ist ja schrecklich mit dem laut Vorlesen! Ist dir noch schnell eine Ausrede eingefallen?

    Also wir sind ja seit knapp 2 Monaten in der KiWu-Klinik. Mein Mann hatte schon ein Spermiogramm gemacht, aber da die Werte an der unteren Norm waren, muss er nun noch mal eins machen und abgeben. Termin dafür ist morgen bei seinem Urologen.
    Ich hatte schon 2x vor der Klinik Schilddrüsenwerte untersuchen lassen. Einmal waren sie ziemlich hoch beim Hausarzt, dann beim FA wieder niedrig, so dass sie meinten, man müssen nichts machen. Ich hatte aber schon so ein Gefühl und daher den Wechsel in die Klinik forciert. Zum Glück, denn da lag mein Wert bei 5 und ich bekam sofort L-Thyroxin verschrieben.
    Ein guter Tipp, den ich hier im Forum bekommen hatte, war in einer Klinik in der Nähe einfach schon mal einen Termin zu vereinbaren, da es meist etwas länger dauert. Sie bieten auch öfter Infoabende an, wo man schon mal hingehen kann.
    Ich muss nun im September zum Bauchspiegelung (Eileiterdurchgängigkeitsprüfung), was eine abulante OP ist und man danach erst mal krank geschrieben wird. Denn so lange da nicht alles abgeklärt ist, kann es auch nicht weiter in Richtung künstliche Befruchtung oder andere Eingriffe gehen, da diese sonst ggf. gar nichts bringen würden.

    Ich bin heute bei ES+7 oder 8 und werde am Samstag das erste Mal testen. Ich habe diesmal endlich noch mal ein positives Gefühl, dass es geklappt haben könnte, aber auch gepaart mit der Angst, dass wenn es nicht geklappt hat, ich in ein tiefes Loch falle. Bin momentan auch sehr weinerlich.
    Samstag hatte mir meine Mutter dann noch mal vorgeworfen, dass es nicht klappen würde, weil ich zu viel Stress hätte. Das hat mich sehr getroffen und ich habe ihr auch gesagt, dass das Beschuldigen der Wunschmütter gar nicht geht. Das grenzt ja an "Victimblaming".. als hätte jemand freiwillig Stress! Sie ist eine der ganz wenigen Vertrauten und ich bin sehr enttäuscht von ihrem Verhalten!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2018 11:06
    Me-1981 bei dem wert musst du auch nichts nehmen denke ich. Aber du kannst ja deinen FA mal fragen.

    @Ida ja sehr ärgerlich 🙈🤦🏼‍♀️ Ne ich hab nur zu ihr geschaut und sie zu mir. Hab nur gesagt „ach wie schön das handy liest ja alles vor“ 😂 aber ich bin ihr ja keine Rechenschaft schuldig. Hier in der Abteilung denkt sowieso jeder ich bin schon ss oder werde es bald. Gehn halt noch mehr gerüchte rum was solls. Will natürlich nur nicht dass man weiß dass wir schon länger üben. Naja ich hoffe es klappt bald dann sagen bestimmt alle „ach ich habs gewusst“ 😄🙈

    @Schneepfote machen die nicht auch ein Spermiogramm in der kiwu? Ich hatte beim termin letzt wegen Eileiterdurchgängigkeitsprüfung das Spermiogramm dabei vom urologen und der arzt meinte ja sieht gut aus aber sind nicht so viele werte dabei. Die in der kiwu machen wohl einen ausführlicheren bericht. Naja wenn meine mens die woche kommt müssen wir nochmal hin da ja die Eileiterdurchgängigkeitsprüfung nicht gemacht werden konnte wegen dem großen Follikel.
    Viel Glück für deine Bauchspiegelung 🍀

    Ach Mensch das ist imer so blöd wenn man sich sowas anhören muss. Kann dich total verstehen. Meine Mutter sagt auch immer du musst es locker nehmen dann klappts aber es ist halt leicht reden.
    Vielleicht erzählst du deiner Mutter nochmal wie sehr es dich verletzt wenn sie soetwas sagt weil man ja nichts dafür kann.

    Ich glaube ich bin ES+10. hab überhaupt kein gefühl und bin sowieso in einer totalen sch...egal Stimmung und denke es hat sowieso nicht geklappt. Werde ich dann Donnerstag/Freitag sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 20.08.2018 11:18
    Drücke dir ganz fest die Daumen.
    Also der Doc in der KiWu-Klinik meinte man soll das Spermiogramm bei einem Andrologen machen lassen und da der Urologe meines Mannes auch Androloge ist, geht es auch da.
    Habe meiner Mutter ordentlich Bescheid gesagt, dass ich das unter aller Kanone finde und dann war Ruhe. Ob sie es verstanden hat, weiß ich nicht. Meint nur, bei ihr hätte es sofort geklappt. Natürlich, denn nur von diesen Frauen kommen solche Kommentare..
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 20.08.2018 13:33
    Herzlich Willkommen an die neuen hier. Es tut echt gut sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

    Oh Schneepfote, das ist genau das, was man in deiner Situation nicht braucht. Ich hoffe für dich, dass es bei Ihr angekommen ist.

    Sendoza: Solche Dinge passieren immer im dümmsten Moment. Das ist immer so im Geschäft, was nicht die Runde machen soll, verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Was jedoch gut ist, dass es alle wissen, bleibt im kleinen Kreis.

    Zum Thema Spermiogramm. Ich finde es auch Sinnvoll, dass zuerst ein SG gemacht wird. Bei uns Frauen gibt es so viele verschiedene Faktoren/Werte die nicht immer im optimalen Bereich sind, jedoch nicht immer gleich mit Medikamenten/Hormonen behandelt werden müssen. Bei mir und meinem Mann war es so, dass mein Mann 2 Jahre lang sagte, bei ihm sei alles in Ordnung. In dieser Zeit habe ich bei mir alles checken lassen. Es stellte sich dann beim SG heraus, dass die Werte nicht gut sind.

    Me: Hatte heute den Termin in der Kiwu. Morgen muss ich den ES mit Ovitrelle auslösen. Am Donnerstagmorgen haben wir dann unsere 1. IUI. Habe etwas Respekt davor mich selbst zu spritzen. Bin echt nervös. Mal sehen, was daraus wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 20.08.2018 13:54
    Alles Gute für die IUI, Baba 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 20.08.2018 20:20
    🍀Hibbelliste🍀

    August 🌞

    Cookie92, 19. ÜZ, NMT 19.08
    Sedoza27, 12. ÜZ, NMT 23.08.
    Ponygirl, 17. ÜZ, NMT 24.08.
    Banjo, 13. ÜZ, NMT 24.08.
    Ida1987 6 ÜZ (11 ÜM), NMT 25.08
    Lenny31, über 1 Jahr, NMT 26.08.
    Hope_2018, 10. ÜZ, NMT 27.08.
    Schneepfote, 14. ÜZ, NMT 28.08.
    VirgInColada, 17.ÜZ, NMT 31.08.

    September 🍄
    Baba86, 19. ÜZ, NMT 06.09 1.IUI
    Me-1981, ? Üz, NMT 09.09.
    Sandra2be, 12. ÜZ, NMT 17.09
    _____

    Positiv getestet 💝 🤰🏼

    Funkel , 16 ÜZ
    KaCa85, 29. ÜZ, 2. IUI Zyklus

    – Inaktiv –
    halo, 2 Jahre
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ?
    Antwort
Seite 27 von 79
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste