menü
My Babyclub.de
Über 10 üz...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2018 23:03
    Oh KaCa das tut mir wirklich leid für euch, ich hoffe ihr verkraftet das gemeinsam.
    Ja Wein und Schokolade können echte Seelen-Tröster sein dann noch irgendeinen Film zur Ablenkung und einfach mal traurig sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2018 23:06
    Oh Kaca, das tut mir so leid 😭 das muss wirklich ein schreckliches Gefühl sein. Wie Sandra sagt , jetzt hast du/ihr zumindest die Gewissheit das es klappen kann. Fühl dich ganz fest umarmt 🍀 Ich wünsche dir viel Kraft das zu verarbeiten und Erfolg für den nächsten Zyklus ❤

    Das Video macht einen wirklich traurig aber es ist so zutreffend.😢 7 Paare in meinem nähreren Umfeld erwarten mittlerweile ein Baby. Natürlich wünscht man ihnen alles gute , trotzdem schade das man nicht selbst das Glück hat ein kleines Wunder zu erwarten.. Ach..Manchmal ist das Leben echt gemein.

    Sandra jetzt wo du von Schilddrüsenwert schreibst.. hab nochmal nachgeschaut..meiner war im Mai bei 3,9.. wenn man so nachliest ja auch nicht gerade optimal bei Kinderwunsch. Mein HA hatte ja auch nochmal kontrolliert aber er sagte nur wäre alles ok. Hab gar keinen Wert mehr im Kopf. Vlt rufe ich da morgen doch nochmal an und Frage. Das man aber auch hinter allem selbst her sein muss 🤔

    Ich frag mich auch wieso meine FA meint ich soll nichts weiter einnehmen außer Cabergolin. Folsäure oder so wäre ja vlt auch besser 🤔

    Ich drück für euch weiter beide Daumen 🍀 Banjo, bei dir wirklich Mens verboten ? Heute erst wieder einen Artikel gelesen das eine Frau nichts von der Schwangerschaft wusste. Sie hatte nicht zugenommen und jeden Monat Blutungen. Dann dachte sie , dass sie Verstopfung hätte und ist ins Bad. Wurde dort ohnmächtig und als sie wach wurde, waren lauter Sanitäter um sie, die ihr gratulierten, da sie ein gesundes Mädchen geboren hat...🤔🍀

    Man kann sich aber auch echt an jeden noch so kleinen Strohhalm klammern wenn man hofft das es doch irgendwie geklappt hat 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 22.08.2018 07:45
    Hallo Mädels,

    danke für eure lieben Worte 😘
    Gestern ca. 1,5 Std. nach dem Anruf haben die Blutungen eingesetzt, es war irgendwie so, als ob mein Körper die Bestätigung gebraucht hat, dass er den Krümmel freigeben muss.
    Die letzten 1,5 Wochen haben wirklich viel Kraft gekostet, aber zum Glück habe ich einen wunderbaren Mann an meiner Seite, der ganz toll in der Situation ist.
    Meine Mama steht mir auch zur Seite, da Sie leider genau nachvollziehen kann wie es mir geht, Sie hat nach mir 7 Fehlgeburten verkraften müssen in verschiedenen SSW, nur wohnt Sie fast 300 km weg, aber die Gespräche helfen trotzdem.
    Ich muss jetzt am Freitag nochmal zur HCG Kontrolle, da der Wert ja wieder 0 sein muss, danach wird entschieden, ob wir mit der nächsten IUI weiter machen oder erstmal mit der KIWU pausieren bis November. Den leider würde es im Oktober so fallen, dass ich es zwecks Arbeit zeitlich nicht schaffe zu den Terminen und ich da auch so Streß habe, dass ich kein gutes Gefühl hätte.

    Mensch Baba, das tut mir so leid, Mein Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft.

    🍀Hibbelliste🍀

    August 🌞

    Sedoza27, 12. ÜZ, NMT 23.08.
    Ponygirl, 17. ÜZ, NMT 24.08.
    Banjo, 14. ÜM (5. ÜZ) NMT 24.08.
    Ida1987 11. ÜM (7. ÜZ), NMT 25.08
    Lenny31, über 1 Jahr, NMT 26.08.
    Hope_2018, 10. ÜZ, NMT 27.08.
    Schneepfote, 14. ÜZ, NMT 28.08.
    VirgInColada, 17.ÜZ, NMT 31.08.

    September 🍄
    Baba86, 19. ÜZ, NMT 06.09 1.IUI
    Me-1981, 19 Üz, NMT 09.09.
    Line85, 13 ÜZ, NMT 11.09.
    Cookie92, 20. ÜZ, NMT 13.09
    Sandra2be, 12. ÜZ, NMT 17.09
    KaCa85, 30. ÜZ, 3. IUI Zyklus, NMT 17.09.
    _____

    Positiv getestet 💝 🤰🏼

    Funkel , 16 ÜZ

    – Inaktiv –
    halo, 2 Jahre
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2018 10:49
    Och man Mädels, hab gerade braune SB bekommen 🙄😔 ich dachte ja sowieso nicht dass es geklappt hat aber warum hab ich seit 2 zyklen sb vor der mens?? Dazu erst kein ES und diesmal auch schon an ZT 9/10. irgendwas stimmt doch da nicht. Sonst hatte ich regelmäßige zyklen und konnte mit ovus fast immer den ES bestimmen undzwar pünktlich.
    Hab das gefühl seit den neuen Schilddrüsentabletten ist es komisch. Meine werte sind zwar besser aber was bringts mir wenn mein zyklus jetzt spinnt? 😔😔😔😔

    @Banjo da hsben wir jetzt wohl was gemeinsam 🙄 tut mir leid

    @Baba ganz viel glück. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2018 12:19
    Hallo ihr Lieben,

    Ich melde mich mal wieder.
    Banjo und Kaca, fühlt euch mal umarmt!

    Ich bin jetzt in den 11.ÜZ (12.ÜM) gestartet und habe von meiner Ärztin letzten Donnerstag Inofolic Pulver verschrieben bekommen, von dem ich jeweils morgens und abends ein Tütchen nehmen soll. Gebärmutter und Eierstöcke waren ansonsten ohne Befund und sie meinte, dass ich in der Zyklusmitte bin, als ich bei der Untersuchung war. Sie hat mir empfohlen, in den darauffolgenden beiden Tagen oft zu herzeln, was wir auch gemacht haben und nun bin ich gespannt, ob es diesen Zyklus „schon“ klappt oder dann vielleicht durch Inofolic.

    Der Arztbesuch hat meine Hoffnung aber wieder etwas aufkeimen lassen.

    Ganz liebe Grüße!

    Plantfriend
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 22.08.2018 12:54
    @Sedoza: Tut mir total leid, dass es bei dir auch schon losgeht. 😔 Es ist aber auch zum Vertücktwerden! Diese ewig lange, superleichte Schmierblutung vor der Mens kannte ich eigentlich auch nicht von mir.

    Bei mir ist die Schmierblutung seit gestern Abend schwächer geworden und inzwischen nur noch gaaanz minimal verfärbter ZS. Das ist fürchterlich. Da fängt man schon wieder an, sich Hoffnungen zu machen. Und dann wird man am Ende eh wieder enttäuscht... 😔 Wenn die Tage schon kommen müssen, dann sollen sie das bitte zügig tun und nicht noch Hoffnung wecken!! 😢

    Hatte das schonmal so. Letzten oder vorletzten Monat, ich weiß es schon gar nicht mehr. Und morgens, als ich (nach fast zwei Tagen superleichter Schmierblutung) voller Hoffnung testen wollte, war die Mens dann da. Die alte Hexe... Es macht echt keinen Spaß mehr.

    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 22.08.2018 13:01
    @Cookie
    Genau das ist halt leider meine Hoffnung... dass es bei der Schmierblutung (bisher nur altes, braunes Blut) bleibt und ich doch schwanger bin.
    Aber ich habe das ja schon mal erlebt. Am Ende kam die Mens doch. Diese Schmierblutungen neuerdings machen mich fertig.
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 22.08.2018 13:02
    @Cookie
    Genau das ist halt leider meine Hoffnung... dass es bei der Schmierblutung (bisher nur altes, braunes Blut) bleibt und ich doch schwanger bin.
    Aber ich habe das ja schon mal erlebt. Am Ende kam die Mens doch. Diese Schmierblutungen neuerdings machen mich fertig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2018 15:09
    Ja echt nervig Banjo. Bin grade mal bei ZT 22 heute. Wobei ich ja morgen sowieso die mens erwartet hätte wegen dem frühen ES aber trotzdem nervt es mich. Also bei mir hat es braunlich angefangen jetzt eher dunkelrot/braunlich irgendwie. Sonst kam die mens einfach direkt und gut war. Macht echt kein Spaß mehr 🙄

    Ich weiß man versucht sich an allem irgendwie doch noch hoffnung zu machen aber ich habe mittlerweile auch erfahrung mit allem möglichen und weiß dass es trotzdem nicht geklappt hat dann. Deswegen versuch ich da nicht mehr dran zu denken.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 22.08.2018 17:46
    Mein Beileid Baba. 😞
    Das tut mir leid ... egal wie das Verhältnis ist, es bleibt die Mama.

    KaCa ich finde es schön das du in die Arme deiner Liebsten fällst , das lindert .
    Sedoza und Banjo, Scheisse echt.
    Puh 😞 verhexter August?!
    Man ey 😖
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 22.08.2018 19:57
    Vielen Dank euch für die lieben Worte.

    Es ist so besch..., dass wir bei uns noch nicht mehr positive Tests haben. Lasst bitte den Kopf nicht hängen. Auch wir werden irgendwann unser kleines Wunder 👶 im Arm halten. Positiv denken ist so wichtig um nicht komplett durchzudrehen. Wir schaffen das. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 23.08.2018 05:47
    Was für ein Psychoterror!! 🤬

    Meine Mini-Schmierblutung (Wirklich nur ganz minimal verfärbter ZS), die ich ja seit vorgestern Abend habe, wird eher immer schwächer als stärker. Gestern Mittag und gestern Abend war sie sogar für ein paar Stunden komplett weg. Ich dachte mir also: Warte die Nacht ab. Wenn die Blutung morgen früh noch immer nicht da ist, testest du.

    Gedacht, getan. Und ich habe so intensiv vom positiven Schwangerschaftstests geträumt (zum ersten Mal, dass ich das Testen geträumt habe), dass ich vor 15 Minuten ganz aufgewühlt wach geworden bin. Habe dann beschlossen, dass ich SO nicht weiter schlafen will und bin ab ins Bad.

    Schmierblutung WEG.

    NICHTS auf der blütenweißen Slipeinlage, die ich seit gestern 20 Uhr trage. NICHTS auf dem Toilettenpapier.

    Das Ziehen im Unterleib ist eh längst weg.

    Also den Test gemacht.

    Der ist genau so blütenweiß wie die Slipeinlage.

    - PSYCHOTERROR!! -
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 23.08.2018 06:21
    Hey Banjo,
    das hatte ich auch schon... 😖 das ist wirklich psychostress hoch 10!
    Braucht keiner ...😞
    Fühl dich gedrückt
    😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2018 06:48
    Guten Morgen zusammen bei mir war der Test auch wieder negativ, nicht mal einen Hauch zu erkennen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2018 07:47
    Hi, ich melde mich mal wieder nach meinem Urlaub.

    KaCa, es ttt mir sehr Leid für dich. Aber sieh es so, wie die anderen es schon teilweise gesagt haben: Du weißt jetzt wenigstens, dass es bei Dieb theoretisch funktionieren könnte. Viel Glück weiterhin!

    Banjo, ich will dir keine Angst machen wegen der Schmierblutungen, aber ich hatte das monatelang ununterbrochen vor wenigen Jahrhen. Dabei nie einen Eisprung. Inzwischen weiß ich ja von dem PCO.

    Leid tut es mir auch für Ida. Warum ist bei uns eigentlich immer jeder Test negativ?

    Ich denke, mein Eisprung war vor etwa einer Woche. Ich warte also mal noch eine weitere Woche ab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2018 08:16
    @Baba du hast recht. Wir müssen weiter hoffen und uns leider noch gedulden. Spätestens mit einer kiwu behandlung müsste es doch bei allen mal klappen. Wobei ich eigtl hoffe dass ich das nicht brauche und natürlich schwanger werde 🙄

    @Banjo o mann ich versteh dich total. Da macht man sich erst recht hoffnung war bei mir letzten zyklus ähnlich. Vielleicht war das einfach schon deine mens? 🤔 manchmal kommt da einfach nur ne SB und wird nicht stärker. Aber ich weiß man hofft dann trotzdem. Wünsche dir alles Gute dass alles bald wieder normal wird.

    Bei mir war es grade das Gegenteil, dacht gestern ja auch dass ich nur SB hab heute morgen bin ich wie ein wasserfall ausgelaufen 🙈 der mini tampon hat da über nacht wohl heftig was gestaut. Sorry.
    Schmerzen hatte ich auch sehr starke und hab ich immernoch.

    @Ida tut mir leid dass der test negativ war aber du hast ja noch 2 Tage bis NMT vielleicht ändert das sich noch ☺️✊🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 23.08.2018 08:44
    Huhu ihr Lieben,
    es tut mir sehr leid für alle, bei denen sich gerade die Mens ankündigt. Bei mir hat es die letzten Tage ganz ok ausgesehen und gestern abend hatte ich dann den ersten kleinen bräunlichen SB-Fleck auf der Slipeinlage.. Ob ich noch Hoffnung haben soll? Ich weiß es nicht.. Hatte gestern ohnehin einen höllisch stressigen Tag, so dass ich um 18 Uhr im Bett lag und eine Kopfschmerztablette nehmen musste.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2018 09:02
    hallo Schneepfote, hast du nicht erst am 28.08 NMT? Wäre aber sehr früh jetzt oder?
    Ich hoffe dass es nicht so ist!

    Ich aktualisiere mal meinen NMT, rechne jetzt einfach mit 27Tagen in der Hoffnung es normalisiert sich jetzt endlich wieder:


    🍀Hibbelliste🍀

    August 🌞

    Ponygirl, 17. ÜZ, NMT 24.08.
    Banjo, 14. ÜM (5. ÜZ) NMT 24.08.
    Ida1987 11. ÜM (7. ÜZ), NMT 25.08
    Lenny31, über 1 Jahr, NMT 26.08.
    Hope_2018, 10. ÜZ, NMT 27.08.
    Schneepfote, 14. ÜZ, NMT 28.08.
    VirgInColada, 17.ÜZ, NMT 31.08.

    September 🍄
    Baba86, 19. ÜZ, NMT 06.09 1.IUI
    Me-1981, 19 Üz, NMT 09.09.
    Line85, 13 ÜZ, NMT 11.09.
    Cookie92, 20. ÜZ, NMT 13.09
    Sandra2be, 12. ÜZ, NMT 17.09
    KaCa85, 30. ÜZ, 3. IUI Zyklus, NMT 17.09.
    Sedoza27, 13. ÜZ, NMT 18.09.
    _____

    Positiv getestet 💝 🤰🏼

    Funkel , 16 ÜZ

    – Inaktiv –
    halo, 2 Jahre
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 23.08.2018 09:24
    hallo meine lieben Mädels und Verbündete 😍,
    Es tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Habe auch nicht ganz alles gelesen was in der zwischen Zeit passiert ist.
    @Kaca es tut mir unendlich leid das es nicht geklappt hat. Gut das dein Mann für dich da ist. Ich bin fest davon überzeugt das es bald wieder klappen wird 😘😘😘.
    @baba mein Beileid, denke für deinen Mann ist das auch keine einfache Zeit aber sowas stärkt die Bindung und führt hoffentlich dazu das neues Leben entsteht 👩‍👩‍👦.
    @sedoza und Banjo ich hoffe sehr das euer Psychoterror bald aufhört und Ihr Gewissheit habt... Vielleicht ist es ja tatsächlich eine Einnistungsblutung ich drücke euch beiden sehr die Daumen ✊🏼✊🏼✊🏼.
    Ein herzliches Willkommen an die neuen...ich hoffe ihr könnt ein paar positive Viren hier rein bringen 😊😊😊
    "Kurz" zur mir: die Kopfschmerzen halten nun seit 8 Wochen an. Ich war 4x bei der Physio, habe vom Zahnarzt eine beißschiene bekommen, war mit positivem Ergebnis beim Augenarzt und auch im Mrt. Die Heilpraktikerin hat mir Medis gegen eine viralentzündete Leber gegeben weil sie meint der Kopfschmerz kommt da her. Und ich war beim einer Schiropraktikerin die mich eingerenkt hat (seid dem sind wenigstens Übelkeit und Schwindel weg). Dieser erzählte ich das ich denke das die Kopfschmerzen Psychicher Natur sind da wir ein Haus bauen, ich 40 Stunden arbeite, ich meine Pferde versorgen muss und der Kinderwunsch seit 1,5 Jahren unerfüllt bleibt. Da sagte sie nur:" Lassen sie das mal mit dem Kinderwunsch, die Natur richtet das schon ein wenn die Zeit dafür ist"! Keine Ahnung wie man das einfach lassen soll 😂😂😂! Bin jetzt erstmal krankgeschrieben in der Hoffnung das das was gegen die Kopfschmerzen tut.
    Passend dazu habe ich heute morgen pünktlich meine Mens bekommen.....


    🍀Hibbelliste🍀

    August 🌞

    Sedoza27, 12. ÜZ, NMT 23.08.
    Banjo, 14. ÜM (5. ÜZ) NMT 24.08.
    Ida1987 11. ÜM (7. ÜZ), NMT 25.08
    Lenny31, über 1 Jahr, NMT 26.08.
    Hope_2018, 10. ÜZ, NMT 27.08.
    Schneepfote, 14. ÜZ, NMT 28.08.
    VirgInColada, 17.ÜZ, NMT 31.08.

    September 🍄
    Baba86, 19. ÜZ, NMT 06.09 1.IUI
    Me-1981, 19 Üz, NMT 09.09.
    Line85, 13 ÜZ, NMT 11.09.
    Cookie92, 20. ÜZ, NMT 13.09
    Sandra2be, 12. ÜZ, NMT 17.09
    KaCa85, 30. ÜZ, 3. IUI Zyklus, NMT 17.09.
    Ponygirl, 18. ÜZ, NMT 20.09.
    _____

    Positiv getestet 💝 🤰🏼

    Funkel , 16 ÜZ

    – Inaktiv –
    halo, 2 Jahre
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 23.08.2018 12:34
    Hallo meine Lieben!
    Erst mal danke für all die lieben Wort! 😘 Und alles Gute für alle, die auch schon wieder von der Mens geplagt werden...
    Ich habe seit eben wieder eine Blutung, diesmal richtig. Damit startet also ein neuer Zyklus. Mal wieder.

    Mit meinem ÜZ hatte ich mich übrigens vertan: Hatte den Clomifen-Zyklus ohne ES vergessen!


    🍀Hibbelliste🍀

    August 🌞

    Sedoza27, 12. ÜZ, NMT 23.08. .
    Ida1987 11. ÜM (7. ÜZ), NMT 25.08
    Lenny31, über 1 Jahr, NMT 26.08.
    Hope_2018, 10. ÜZ, NMT 27.08.
    Schneepfote, 14. ÜZ, NMT 28.08.
    VirgInColada, 17.ÜZ, NMT 31.08.

    September 🍄
    Baba86, 19. ÜZ, NMT 06.09 1.IUI
    Me-1981, 19 Üz, NMT 09.09.
    Line85, 13 ÜZ, NMT 11.09.
    Cookie92, 20. ÜZ, NMT 13.09
    Sandra2be, 12. ÜZ, NMT 17.09
    KaCa85, 30. ÜZ, 3. IUI Zyklus, NMT 17.09.
    Ponygirl, 18. ÜZ, NMT 20.09.
    Banjo, 15. ÜM (7. ÜZ) NMT 20.09.
    _____

    Positiv getestet 💝 🤰🏼

    Funkel , 16 ÜZ

    – Inaktiv –
    halo, 2 Jahre
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 23.08.2018 12:44
    Habe gerade gesehen das Sedoza und ich gleichzeitig gepostet haben dadurch haben wir zwei unterschiedliche Listen! Mache das mal gerade richtig!

    🍀Hibbelliste🍀

    August 🌞

    Ida1987 11. ÜM (7. ÜZ), NMT 25.08
    Lenny31, über 1 Jahr, NMT 26.08.
    Hope_2018, 10. ÜZ, NMT 27.08.
    Schneepfote, 14. ÜZ, NMT 28.08.
    VirgInColada, 17.ÜZ, NMT 31.08.

    September 🍄
    Baba86, 19. ÜZ, NMT 06.09 1.IUI
    Me-1981, 19 Üz, NMT 09.09.
    Line85, 13 ÜZ, NMT 11.09.
    Cookie92, 20. ÜZ, NMT 13.09
    Sandra2be, 12. ÜZ, NMT 17.09
    KaCa85, 30. ÜZ, 3. IUI Zyklus, NMT 17.09.
    Sedoza27, 13. ÜZ, NMT 18.09.
    Ponygirl, 18. ÜZ, NMT 20.09.
    Banjo, 15. ÜM (7. ÜZ) NMT 20.09.
    _____

    Positiv getestet 💝 🤰🏼

    Funkel , 16 ÜZ

    – Inaktiv –
    halo, 2 Jahre
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 23.08.2018 14:50
    Ach herrje, Pony, bei dir ist aber auch echt was los. Fast wie bei mir :(
    Und über so blöde Sprüche hatte ich mich auch letztens hier ausgelassen..
    Eben hatte ich sehr helles Blut am Klopapier mit viel ZS. Keine Ahnung, was das soll. Ich bin ja zurzeit im ersten kompletten L-Thyroxin Zyklus. Hatte früher immer 28-30 Tage. Im letzten (mit L-Thyrox seit 2. Drittel) 38 Tage und nun so früh Blutungen. Es ist echt zum Mäusemelken. Vielleicht sollte ich das wirklich mal "lassen mir dem Kinderwunsch", dann passiert es ja schon.. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 23.08.2018 20:51
    Ach man Mädels 🙇🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 23.08.2018 21:11
    Ich sollte mir meinen eigenen Rat (positiv denken) selbst zu Herzen nehmen. Hatte ja heute Morgen meine 1. IUI. War voller Hoffnung bis um 9.30 Uhr. Fakt ist, dass wir unglaublich viel Glück bräuchten, dass die IUI erfolgreich ist. Die Spermien meines Mannes haben sich wieder verschlechtert. Somit wird es auf eine ICSI hinaus laufen. Zudem habe ich jetzt noch Euthyrox 25 für die Schilddrüse, weil sich der Wert auch verschlechtert hat. Der Höhepunkt war jedoch heute der Besuch bei einer guten Freundin, ihre Tochter ist heute 1 Jahr alt geworden. Sorry für den Ego Post, das musste gerade mal raus. Tja, jetzt gilt trotzdem 14. Tage warten, dann sehen wir weiter.

    Euch allen doch noch einen schönen Abend. Bald ist Wochenende. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 23.08.2018 21:27
    Lass es raus liebe Baba, wo wenn nicht hier?
    Ich drücke dir so sehr die Daumen ✊🏼
    Antwort
Seite 29 von 79
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste