menü
My Babyclub.de
Über 10 üz...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 27.08.2018 10:34
    Wow herzlichen Glückwunsch Lenny!!! 💕💕💕freut mich meeeeeegggggaaaaaa für dich! Drücke auch dir die Daumen das alles gut geht!!!!

    @Ida und Hope tut mir leid =. Ich bin auch gerade mit der Hexe durch und total genervt!!!

    @Kaca freue mich wenn du wieder dabei bist, aber etwas abstand tut manchmal echt gut!!

    @schneepfote: es war bestimmt das "lass das mit dem Kinderwunsch mal" ;) schade das mir mein Nervenzusammenbruch nicht geholfen hat =(.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 27.08.2018 11:25
    Hoffe, nächsten Zyklus dürft ihr auch alle einen positiven Test in der Hand halten.
    Und v.a. KaCa wünsche ich eine erholsame Zeit mit gutem Ausgang!!
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 27.08.2018 12:58
    Hallo Mädels!

    Schneepfote, herzlichen Glückwunsch!! 🎉 🍀 Ich drücke dir fest die Daumen für die Blutwerte und hoffe, dass du deinen Termin zur Bauchspiegelung bald absagen kannst! 🤰🏼

    Lenny, auch dir herzlichen Glückwunsch!! 🎈💐 Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir, dass euer Krümel sich ordentlich festbeißt und du eine tolle Schwangerschaft hast! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 27.08.2018 13:18
    Danke ihr Lieben,
    ☺️
    Ich wünsche euch alles auch das beste und baldigen Erfolg !
    Sedoza, ich habe nichts bewusst anders gemacht, tatsächlich hab ich versucht mich nicht täglich mit dem Wunsch zu beschäftigen, was leider nur in der ersten Hälfte meines Zyklus geklappt hat!
    Aber das Timing war diesmal einfach gut. 3 Tage vor es jeden Tag 1 ❤️!
    Ich drücke euch fest die Daumen!
    Fühlt euch gedrückt!😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2018 13:25
    Hey Mädels,
    Wow... Es scheint voran zu gehen. Ich gratuliere den beiden Positiv-Testerinnen! Erzählt mal, was war diesen Monat anders, Symptomtechnisch und so?

    @KaCa: kann ich gut verstehen, dass du abstand brauchst... Tut mir leid, dass es so lief... Ich wünsch dir alles Gute!

    An jene, die schon Patienten in einer KiWu-Klinik sind, ich hab ja ende Oktober ersttermin: versuchen einen die Ärzte dort direkt zu einer künstlichen Befruchtung zu bringen? Oder ist es auch üblich, dass man ggf erstmal nur hormone bspw nimmt? Und kostet sowas dann auch schon, oder nur die künstliche BF?

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 27.08.2018 13:35
    Ich bin seit letzter Woche Mega kurz Atmig gewesen und hab Mega geschnauft!
    Und ich hatte das Gefühl als lägen mir 20 kg auf der Brust !
    🤦🏻‍♀️
    Ansonsten war alles wie immer !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2018 14:31
    @halo bin zwar noch nicht wirklich kiwu patient aber war ja letzt dort wegen Eileiterdurchgängigkeitsprüfung und da hat der doc gesagt dass man eben durch eine kiwu Behandlung erst mal den zyklus komplett beobachtet und die Hormone und dann evtl erst mal den ES zb mit Medikamenten punktgenau setzt. Falls was mit den Hormonen nicht stimmt halt auch dementsprechend Medikamente.
    Ich glaube nur die künstliche Befruchtung kostet dich dann etwas rest müsste Kasse übernehmen. Achja und Spermiogramm muss am anfang gemacht werden das kostet glaube ich auch aber nicht viel.
    Aber die künstliche Befruchtung ist der letzte schritt denke ich.

    Ich möchte morgen dann auch einen Termin für kiwu machen vielleicht weiß ich dann mehr 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2018 16:14
    Danke für deine Antwort Sedoza27! Ich hoffe eben auch, dass sie einen nicht gleich dazu drängen, sie verdienen ja schließlich gut dran...man weiß ja nie, aber es beruhigt zu hören, dass das wohl nicht gleich Thema ist und sie einen ggf auch so helfen können.
    Dann hoffe ich das du schnell einen Termin bekommst. Bei uns ist ja drei Monate Wartezeit... Aber ende September ist immerhin schonmal ein Infoabend, zu dem ich gehen werde.

    @ Lenny: hattest du denn auch ein gutes Gefühl, dass es diesmal geklappt haben könnte?
    Und nur die kurzatmigkei? Kein brust- oder mensziehen, etc?
    Verrückt! Cool das es geklappt hat... Alles Gute für dich umd die SS!
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 27.08.2018 18:37
    Liebe halo,
    Ich hatte gar kein positives Gefühl, ich habe den Test auch eigentlich nur gemacht, weil ich mir wie jeden Monat mein negativ abholen wollte!
    Und dann war ich duschen und als ich fertig war, war da ein Strich 😲
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 27.08.2018 19:14
    @halo: Bei meinem Ersttermin in der KiWu war gar keine Rede von künstlicher Befruchtung. Die Ärztin hat sich genau erklären lassen, wie meine Kinderwunschgeschichte ist und sich angesehen, was ich mitgebracht hatte (letzte Blutwerte vom Gyn, SG meines Mannes, 2 NFP-Zyklusblätter) und mir noch ein paar Fragen zu mir und meinem Mann gestellt (Alter, Größe, Gewicht, Raucher?, schonmal schwanger gewesen/ein Kind gezeugt etc.)
    Dann wurde ein Ultraschall gemacht und Blut abgenommen. Und dann hat die Ärztin mir ganz beschwingt erzählt, dass ich mir wegen dem
    PCO keine Sorgen machen solle und sie mich schon schwanger kriegen würden. 😂 Ich hätte schließlich viele Eizellen!
    Bin dann mit einem Rezept für Duphaston (zum Auslösen der Blutung, weil nach der erfolglosen Clomifen-Gabe keine Mens kommen wollte) und einem sehr
    guten Gefühl da raus gegangen.

    Ich würde dir raten, zu dem Erstgespräch alles Mögliche an Infos mitzunehmen, was du über deine bisherigen Zyklen so hast.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2018 06:14
    Ich gratuliere Lenny und Schneepfote ganz herzlich!

    Bei mir gibt es nichts zu berichten. Ich habe noch zwei Tage bis NMT.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 28.08.2018 08:08
    Virgin, auch dir drücke ich ganz fest die Daumen, dass die Mens aus bleibt! ♥
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 28.08.2018 09:24
    Ihr Lieben, ich habe gerade mit meinem FA telefoniert. Der Bluttest ist ebenfalls positiv und ich habe meinen ersten Termin in zwei Wochen erhalten.
    Ich drücke euch allen von Herzen die Daumen, dass ihr auch bald positiv testen dürft. Ich finde es traurig, dass wir mit jedem positiven Test getrennte Wege gehen, aber wenigstens Lenny wird mich in die Mai-Gruppe begleiten und ich werde ab und zu noch einen Blick hier rein werfen. Auch, wenn mir das Hibbeln hoffentlich nun länger erspart bleibt, wenn alles gut verläuft!
    Ganz liebe Grüße, Schneepfote


    🍀Hibbelliste🍀

    August 🌞

    VirgInColada, 17.ÜZ, NMT 31.08.

    September 🍄

    Baba86, 19. ÜZ, NMT 06.09 1.IUI
    Me-1981, 19 Üz, NMT 09.09.
    Line85, 13 ÜZ, NMT 11.09.
    Cookie92, 20. ÜZ, NMT 13.09
    Sandra2be, 12. ÜZ, NMT 17.09
    KaCa85, 30. ÜZ, kein IUI Zyklus, NMT 17.09.
    Sedoza27, 13. ÜZ, NMT 18.09.
    Ponygirl, 18. ÜZ, NMT 20.09.
    Banjo, 15. ÜM (7. ÜZ) NMT 20.09.
    Ida1987 12. ÜM (8. ÜZ), NMT 21.09.
    Hope_2018, 11. ÜZ, NMT 26.09
    _____

    Positiv getestet 💝 🤰🏼

    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ

    – Inaktiv –
    halo, 2 Jahre
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2018 10:04
    Glückwunsch Schneepfote! Und für dich sind die Daumen natürlich gedrückt Virgincolada ✊️✊️

    Also da ich meine Tage gestern bekommen habe reicht es doch ganz problemlos vor unserem Urlaub zur Ultraschallkontrolle deshalb werde ich ab morgen in meinen zweiten Clomifenzyklus starten. Ich bin noch unentschlossen ob ich einen Schwangerschaftstest in den Urlaub mitnehme oder ob ich es einfach auf mich zukommen lasse...
    Trinkt ihr in der zweiten Zyklushälfte eigentlich keinen Schluck Alkohol mehr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2018 10:18
    Also ich trinke Alkohol bis zum positiven test
    Wenn ich die Zeit nix trinken würde dann würden ständig fragen kommen, und immer wieder zu sagen, vielleicht hat es geklappt um dann bei den Leuten zu sagen, ne doch nicht geklappt, das will ich nicht
    Übe ja schon etwas länger.....
    Ich übertreibe nicht aber verzichte auch nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 28.08.2018 10:24
    Supi Schneepfote! Ich bin auch traurig das ihr uns verlasst, aber es wäre andersrum auch schlimm wenn wir hier für ewig „fest stecken“.
    Für dich sind die Daumen auch meinerseits gedrückt Virgin ✊️

    Ida ich trinke immer Alkohol wenn der Anlass dafür ist! Ich meine ich bin bisher nicht schwanger also nimmst du mich wohl besser nicht als Vorbild aber ersten würden die Leute als denken „jetzt ist sie schwanger“ und zweitens bei wie vielen Partys hätte ich dann wenn die Mens wieder gekommen ist gedacht „super dafür hast du verzichtet“!
    Allerdings habe ich in diesen 18 Monaten tatsächlich auch mal zwei Zyklen komplett verzichtet um es zu testen, ohne Erfolg wie man sieht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2018 10:36
    Also da bin ich aber froh das ihr das eigentlich genau so seht wie ich. Wie sollte man auch „normal“ und entspannt bleiben wenn man sich nicht normal ernährt ich meine man kann das ja noch weiterspinnen wenn man schwanger sein könnte bereits keine Rohmilch Produkte oder Salami mehr essen etc. Das Rauchen habe ich allerdings bevor ich die Pille abgesetzt habe bereits eingestellt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2018 14:47
    Hallo Mädels,
    Schneepfote finde es auch schade wenn ihr rüberwechselt aber schaut doch einfach ab und zu bei uns rein 😉 freut mich dass im Blut auch positiv raus kam.

    Ich komme grade von der Eileiterdurchgängigkeitsprüfung. Es war schrecklich 😖 schlimmer als ich gedacht habe.
    Jedenfalls ist es links sehr gut durchgelaufen rechts konnte er nichts sehen 😒 d.h entweder ist die nicht durchgängig oder er konnte es nur nicht sehen. Der kiwu arzt würde zu ner Bauchspiegelung raten aber muss ich mim FA abklären. Oder wenn ich in die kiwu überwiesen werden kann man es auch erst mal mit zyklusmonitoring und zeitlich genauem verkehr versuchen.
    Bin total fertig jetzt, könnte heulen. Hab keine Lust mehr ....
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 28.08.2018 15:14
    @Sedoza, hattest du bzw. hast du starke Schmerzen?
    ich hatte damals bei meiner nur ein leichtes ziehen bis mittelmäßig starkes ziehen - ähnlich wie bei der Mens. der Kiwu Doc meinte, das ist eine Reaktion auf das Kontrastmittel und sollte in ca 1 bis 2 Tagen vergehen - war dann auch so.

    Unabhängig von der Bauchspiegelung würde ich dir das Zylklusmonitoring in der Kiwu empfehlen - so weißt du genau wo du stehst, wann dein ES ist und kannst zielgenau ein Herzchen oder auch zwei oder drei :-) setzen.
    ich hatte das auch - allerdings beim FA bevor er mich in die Kiwu geschickt hat und erst als danach keine Schwangerschaft eingetreten ist wurde ich in die Kiwu überwiesen und dort wurde dann die Eileiterdurchgängigkeitsprüfung gemacht.

    Kopf hoch! Heul dich aus, trink ein-zwei Gläser Wein, mach war dir gerade gut tun um die Wut abzulassen!

    Einfach ist es nicht - ich weiß (ÜZ 42 - 4 IUI und 3 ICS = alles nichts gebracht...)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2018 15:32
    Hallo conny,
    Ja ich hatte bei der Untersuchung starke schmerzen danach war es wieder ok. Aber die schmerzen hatte ich schon durch den Katheter weniger von dem mittel das kam ja erst danach. Aktuell nur ein leichtes ziehen.
    Das zyklusmonitoring möchte ich eigentlich auch auf jeden Fall ich will nicht dass die zeit einfach so vergeht und man hätte schon vorher etwas machen können. Am 10.09 hab ich FA Termin denke er überweist mich dann in die kiwu. Finde die haben da insgesamt viel mehr ahnung.

    Auf ne Zigarette hätte ich grade absolut bock (seit über 2 Jahren aufgehört) aber wenn das mein Mann mitbekommt killt er mich 🙈 hab sowieso keine da 🙄
    Danke für deine Worte und wündche dir auch weiterhin viel Glück 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2018 15:37
    Hallo ihr Lieben. Möchte mich gerne auch zu euch gesellen. Bin zwar auch in der anderen Gruppe wo manch andere von euch auch waren aber denke das ich mich hier besser aufgehoben fühle unter Gleichgesinnte die schon leider länger versuchen.

    Kurz zu mir: Bin jetzt im 18 ÜZ davon schon der 6 mit Clomifen und jetzt mit der dritten Ovitrell Spritze. Bei meinem Mann ist alles in Ordnung und bei mir soll soweit auch alles in Ordnung sein und trotzdem hat es bisher nicht geklappt.
    Würde mich einfach frecherweise ;-) bei euch in der Liste eintragen.

    Nochmals auch herzlichen Glückwunsch Funkel und Schneepfote. Eine wunderbare Kugelzeit :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2018 15:39
    So normalerweise war mein NMT 17.09. nun soll ich aber schon am Donnerstag den ES auslösen das heißt dann ist der NMT 14.09

    🍀Hibbelliste🍀

    August 🌞

    VirgInColada, 17.ÜZ, NMT 31.08.

    September 🍄

    Baba86, 19. ÜZ, NMT 06.09 1.IUI
    Me-1981, 19 Üz, NMT 09.09.
    Line85, 13 ÜZ, NMT 11.09.
    Cookie92, 20. ÜZ, NMT 13.09
    Kleene1288 18 ÜZ, NMT 14.09.
    Sandra2be, 12. ÜZ, NMT 17.09
    KaCa85, 30. ÜZ, kein IUI Zyklus, NMT 17.09.
    Sedoza27, 13. ÜZ, NMT 18.09.
    Ponygirl, 18. ÜZ, NMT 20.09.
    Banjo, 15. ÜM (7. ÜZ) NMT 20.09.
    Ida1987 12. ÜM (8. ÜZ), NMT 21.09.
    Hope_2018, 11. ÜZ, NMT 26.09
    _____

    Positiv getestet 💝 🤰🏼

    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ

    – Inaktiv –
    halo, 2 Jahre
    Kekkek, ? ÜZ, NMT


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2018 15:40
    Sedoza27 dir wünsche ich jetzt gut Erholung das die schmerzen bald weg gehen. Aber immerhin ist eine Seite durchlässig. Das ist doch schon mal gut oder?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2018 15:50
    Hallo Kleene, willkommen bei uns!
    Danke aktuell gehts mir gut ich ruhe mich aus. Ach ich weiß nicht man kann das Glas halbleer oder halbvoll sehen 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2018 15:59
    Hey Sedoza oh man das hört sich ja nach einer ziemlichen Tortur an. Also wenn bei mir in 3 Clomifen Zyklen nichts klappt möchte ich das bei mir die Eileiterdurchlässigkeit überprüft wird. Wie du sagst es macht keinen Sinn einfach nichts zu machen (ich glaube da sind wir alle drüber).

    Und zum keinen Stress machen muss ich mal noch was sagen: Früher sind Frauen im Krieg und auf der Flucht schwanger geworden und haben Kinder geboren da kann mir doch keiner erzählen das nur weil ich vielleicht jeden Monat wenn die Mens mal wieder da ist den eventuellen Geburtstermin errechne 😊🙈 mir zu viel Stress mache und deshalb noch nicht schwanger geworden bin!
    Antwort
Seite 31 von 79
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste