menü
My Babyclub.de
Über 10 üz...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2018 16:23
    Bei mir hat der Arzt in der KiWu Klinik bisher noch nicht von so einem Test geredet sondern wenn von einer Bauchspiegelung aber voher möchte er im nächsten Zyklus das ich mir Puregon spritze. Dieses Zyklus habe ich auch zum erstmal den Babytraum Tee + Globulis ovaria comp und nach dem ES Globuli bryophyllum.
    Staune das er gestern schon was sehen konnte und ich dadurch Donnerstag den ES auslösen. Ist normalerweise 3-4 Tage früher als sonst. Hoffe mal das es daran liegt und hoffe an das gute :-)
    Staune auch das man es nicht im US sehen kann ob die Eileiter verklebt sind etc.

    Sedoza27 sehe mal das Glas als halbvoll an! Wir müssen alle versuchen positiv zu bleiben.
    Ida da hast du wohl Recht mit den Frauen im Krieg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2018 18:19
    @Ida wünsche dir dass es in den 3 zyklen klappt!
    Ich habe heute gemerkt dass es seelisch einen wirklich sehr drückt wenn man solche Sachen durchmachen muss.
    Jaja die, die sich keinen Stress gemacht haben und ss geworden sind waren die, die eben KEINE 10,20,30 zyklen warten mussten. Da macht man sich vielleicht auch noch keinen stress im 2.ÜZ 🤦🏼‍♀️

    @Kleene die Globulis hab ich auch. Hatte viel Hoffnung in denen weil da so viele positiven Rezensionen im net sind. Nachdem ich keinenES hatte im 1.Zyklus mit ovaria comp hab ich angst es zu nehmen.
    Wünsche dir viel glück für den zyklus! Dann könnt ihr ja die tage zum herzeln nutzen 😉
    Dıe Eileiter wären sehr dünn deswegen sieht man die nicht unbedingt genau im US. Durch das Kontrastmittel sieht man eben obs durchläuft aber wenn nicht kann man die details nur bei ner Bauchspiegelung sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 30.08.2018 11:06
    Was mir noch eingefallen ist Mädels,
    Bin im 3. Zyklus mit Möpf schwanger geworden!
    Hat wie in der Packungsbeilage beschrieben 3 Monate gedauert !
    👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2018 11:19
    Danke für die Info Lenny. Hat sich in den 3 Monaten dein zyklus auch iwie verändert? Ich hab die auch zu Hause aber im 1.Zyklus war damit alles so durcheinander dass ich es gelassen habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 30.08.2018 12:18
    Ich habe Mönchspfeffer ja auch ein paar Monate genommen und es hat mir leider nicht geholfen, Aber einen Versuch ist es sicher immer wert! Aber nur nach Rücksprache mit dem Gyn, versteht sich.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 30.08.2018 12:29
    Ne Sedoza, bei mir war alles gut, weniger pms!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2018 09:23
    Ich glaube das wird wieder ein Zyklus ohne ES. Heute ZT10 und der billigovu zeigt nicht mal einen hauch von 2.Linie. Ich weiß echt nicht was los ist seit 3 Monaten. Vielleicht liegt es wirklich an den neuen Schilddrüsentabletten??? Muss es unbedingt nochmal beim FA Termin ansprechen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lilo87
    Kommentar vom 31.08.2018 11:26
    Hallo ihr Lieben. Ich möchte mich gern zu euch gesellen wenn ihr nichts dagegen habt. War vor ein paar Monaten auch in Lennys alter Gruppe unterwegs, aber da fühle ich mich nicht mehr so wohl..
    Wir sind jetzt im 10. ÜZ, haben aber das Jahr fast voll, da meine Zyklen immer relativ lang sind.
    Ich hab mir jetzt Hilfe in einer kiwu gesucht, da hatte ich am Mittwoch den ersten Termin. Bei meiner fa wurde beim hormonstatus ein leicht erhöhter fsh wert von 12.1 festgestellt. Im schlimmsten Falle kann das wohl auf vorzeitige Wechseljahre hindeuten, ist wohl gar nicht so selten 😳 hat jemand zufällig Erfahrung mit hormonstatus und solchen fsh werten? Der kiwu doc möchte den Wert erst nochmal Anfang nächsten Zyklus überprüfen lassen auch mit dem AMH wert.. laut Ultraschall geht er wohl nicht davon aus, dass es bei mir die vorzeitigen Wechseljahre sind..
    sollten die Werte dann passen, wird mit Clomi stimuliert und auch gleich die Durchgängigkeitsprüfung gemacht.. von der habt ihr ja nicht viel positives berichtet 😳 trotz allem bin ich froh, dass sich endlich was tut..
    Ich hoffe es geht so positiv weiter in dieser Gruppe, der Anfang wurde ja gemacht, herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße 🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2018 12:52
    Herzlich willkommen Lilo schön das du mit uns hibbelst. Trage dich doch in unsere Liste ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2018 13:19
    Willkommen Lilo! Kenne mich mit den Werten leider nicht aus, aber es ist schön wenn sich was tut da hast du recht.

    Ich hab heute meinen ersten richtigen termin für die kiwu gemacht. Am 14.09 ist es schon soweit 🙃 weiß nicht ob ich mich freuen soll oder traurig dass es soweit kommt. Naja auf jeden Fall freue ich mich dass ich dann mal alles abklären lassen kann. Mein Mann soll auch mit es wird ein neues Spermiogramm gemacht. Jetzt muss er deswegen schon wieder ein paar stunden frei nehmen 🙄 die haben keiner arbeitnehmerfreundlichen Termine.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2018 20:35
    Hallo ihr Lieben :-)

    Ich bin grade völlig aus dem Häuschen...
    ich hab ihn... einen positiven Test ... und das im 11. ÜZ.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2018 18:49
    Hallo Mädels. Was denkt ihr. Ich trinke seit diesem Zyklus den Babytraumtee. Morgen geht's in den Urlaub und nun überlege ich ob es schlimm ist den eine Woche nicht zu trinken. Bin heute ES+1. Was denkt ihr? Oder mitnehmen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2018 23:30
    Hallo Kleene. Also ich würde mir das im urlaub nicht an tun. Außer ihr seid in ner ferienwohmung und müsst sowieso alles selbst zubereiten. Ansontwn wäre mir das zu blöd. Man will ja entspannen im Urlaub.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2018 23:38
    Hallo Sedona. Hatte ich auch erst so gedacht war nur unsicher. Danke für den Tipp dann lasse ich den zu Hause. Nimm nur die Globulis mit.
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 02.09.2018 07:50
    Guten Morgen ihr Lieben,
    einige kennen mich schon aus anderen Foren/Gruppen und ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier mit euch hibbeln darf 😊
    Kurz zu mir: Ich bin zwar noch nicht im 10 ÜZ, aber wir sind jetzt im 10. ÜM, da meine Zyklen sehr schwankend und teilweise seeehr lang (63 Tage in der Spitze) sind. Das kennen hier ja auch einige 🙄😣
    Bei mir ist die Ursache wohl PCO und das erste SG meines Freundes war nicht so berauschend, daher hat uns meine FÄ geraten, direkt in die Kiwu Klinik zu gehen. Da waren wir jetzt auch vorletzte Woche zum Erstgespräch. Der Zyklus jetzt gerade soll beobachtet werden und es wird ein Kontrolle SG gemacht, dann wird entschieden, ob Clomi oder Insemination oder was es sonst so gibt. Morgen habe ich wieder US an ZT 20 und ich bin sehr gespannt, ob ein Ei zum Sprung ansetzt, denn an ZT 9 war noch nichts zu sehen.

    Ich glaube hier sind mehr in meiner oder einer ähnlichen Situation als in der anderen Gruppe, daher hoffe ich, ihr nehmt mich auf! Freue mich auf gemeinsames Hibbeln🤗🤗😘
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 02.09.2018 08:03
    Hallo Lilo! 🙋
    Leider habe ich auch keine Erfahrung mit den Hormonwerten, habe aber alle meine vom letzten Hormonstatus gegoogelt, du müsstest also auch Normwerte für fsh finden. Aaaaber auch wenn da irgendetwas abweicht, nicht verrückt machen! Wenn der Arzt in der Kiwu Klinik dir sagt, dass der US gut aussieht, dann wird er mit seiner Erfahrung recht haben!
    Zu deiner Überlegung, ob die jedem neuen Patienten Mut und Hoffnung machen...ich hatte zumindest bei unserer Ärztin das Gefühl, dass sie sehr realistisch einschätzt und ihr Optimismus hat einfach gut getan, also lieber den Optimismus mitnehmen! 😘
    Wann ist denn dein Zyklus um bzw. wo stehst du gerade?

    Sedoza, ich hatte auch eine ganz komische Gefühlslage vor dem ersten Termin. Ich hatte Angst, ich hatte auf einmal gar keine Lust mehr auf den ganzen Schei... Und ich habe mi h gefreut. Du wirst sehen, wenn man erstmal da war und da sind Leute, die kennen sich aus und haben einen konkreten Plan für euch, das erleichtert einen nach so langer Hibbelzeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2018 09:37
    Hallo Nely schön dass du da bist. Freut mich wenn du dich bei uns wohl fühlst. Natürlich nehmen wir dich auf.
    O man lange zyklen sind mit sicherheit sehr ätzend 😣 ich hoffe sie finden für euch die perfekte Lösung und man kann in deinem nächsten US schon was sehen ☺️ Viel Glück 🍀

    Ich werde mit gemischten Gefühlen hingehen aber ich denke auch dass es im endeffekt erleichtert vor allem wenn man hört dass alles ok ist bzw das man etwas gegen ein evtl vorhandenes Problem unternehmen kann.
    Ich hoffe nur die Kiwu zeit wird nicht all zu lang denn es ist sicherlich trotzdem nervenaufreibend. Die Untersuchung der Eileiter war für mich nämlich schon ziemlich traumatisch irgendwie.
    Antwort
  • Profilfoto  Lilo87
    Kommentar vom 02.09.2018 12:11
    Hallo Mädels, danke für die Aufnahme 🤗 und hallo neli, schön dich hier wieder zu finden 😉
    Liebe Sedoza seh es einfach als Chance! Wenn die Chemie passt ist man in einer kiwu-Praxis wirklich gut aufgehoben, die haken da einfach nochmal viel genauer nach.. ist eigentlich wie beim fa und da geht man ja auch ohne Probleme hin, sobald irgendwas nicht stimmt. Für mich das einzig neue war, dass es ein Kiwu-Arzt und keine Ärztin war und ich mich mal wieder gefragt habe, wie Männer auf diese Berufswahl kommen 😅 aber er war wirklich sehr einfühlsam und witzig, weshalb das Eis sehr schnell gebrochen war.. das wird schon, vertrau uns 😉
    Neli ich müsste heute etwa es+2 sein. Es an zt 20, für mich echt früh.. die Werte hab ich natürlich schon verglichen und mein wert ist nur leicht erhöht aber man macht sich eben doch Gedanken.. Ich hab auch schon meinen Behandlungsplan mit dem ich dann nächste Runde nach erfolgten Blutwerten sofort starten darf.. es geht also hoffentlich voran 😉
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen 🌸
    Antwort
  • Profilfoto  Lilo87
    Kommentar vom 02.09.2018 12:16
    Hab mich mal eingetragen 🤗

    🍀Hibbelliste🍀

    August 🌞

    VirgInColada, 17.ÜZ, NMT 31.08.

    September 🍄

    Baba86, 19. ÜZ, NMT 06.09 1.IUI
    Me-1981, 19 Üz, NMT 09.09.
    Line85, 13 ÜZ, NMT 11.09.
    Cookie92, 20. ÜZ, NMT 13.09
    Kleene1288 18 ÜZ, NMT 14.09.
    Lilo87 10. ÜZ, NMT 14.09.
    Sandra2be, 12. ÜZ, NMT 17.09
    KaCa85, 30. ÜZ, kein IUI Zyklus, NMT 17.09.
    Sedoza27, 13. ÜZ, NMT 18.09.
    Ponygirl, 18. ÜZ, NMT 20.09.
    Banjo, 15. ÜM (7. ÜZ) NMT 20.09.
    Ida1987 12. ÜM (8. ÜZ), NMT 21.09.
    Hope_2018, 11. ÜZ, NMT 26.09
    _____

    Positiv getestet 💝 🤰🏼

    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ

    – Inaktiv –
    halo, 2 Jahre
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2018 12:53
    Danke Lilo, ich sehe es wie du sagst erst mal als tiefergehende Kontrolle und hoffe dass alles ok ist und es einfach bald ganz von alleine klappt 😊
    Bin grad Happy, hab einen ziemlich positiven ovu gerade vor mir ich dachte schon es gibt keinen ES diesen Monat. heute ZT12. Ich teste mal weiter ob er noch dunkler wird heute abend oder morgen. Dann müsste ich spätestens übermorgen ES haben 🙏🏻😃 juhu. Gestern zuletzt herzchen gesetzt da werde ich auf jeden fall die Tage nachlegen 😁 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 02.09.2018 18:49
    Danke Mädels für die liebe Aufnahme! 😘💕
    Oh Sedoza, das ist ja toll, dann hoffe ich, ihr könnt die Zeit heute und morgen nutzen 😉
    Lilo, genau, ich frage mich das auch immer bei männlichen Gynäkologen 😂 Und: Gibt es eigentlich auch weibliche Urologen?? Da würde wahrscheinlich kein Mann hingehen..😅
    Bei dir heißt es also nun gute 10 Tage hibbeln, hoffentlich kannst du dich gut ablenken!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend 🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2018 12:42
    Jetzt geht's in den 27. ÜM. und 18. ÜZ. Neuer NMT geschätzt erstmal 30.09.

    Vielleicht ist das auch erstmal mein letzter Zyklus, denn ich würde gerne mal wieder ein paar Dinge planen können. Größere Reisen im nächsten Jahr zum Beispiel. Oder einen neuen Sport anfangen, den man ja nicht nach zwei Monaten aufgeben will. So mache ich vielleicht ab Oktober ein Jahr Pause. Ich frage mich dann nur, ob ich in dem Jahr verhüten sollte... eigentlich ja auch totaler Quatsch, wenn es bisher nicht geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2018 13:20
    Gestern konnten wir kein 💕 mehr setzen hatten auch vorgestern schon geherzelt. Aber heute und morgen hoffe ich dass es passt 😊 heute morgen war der ovu auch noch ziemlich dick zu sehen ich denke heute oder morgen wird ES sein. Muss später noch mal testen. Hoffe der ovu ist dann erst richtig positiv. Habe auch Unterleibsziehen wie sonst um die Zeit. Ich hoffe sehr dass es diesmal klappt und wir keine kiwu Behandlung mehr brauchen. 😊🙏🏻
    Man sagt ja ES ist 24-36 std nach LH anstieg oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2018 13:46
    Sedoza ich verstehe was du meinst mit den Planen wie
    Skifahren, Urlaub etc. es nervt echt.
    Man sagt 24-36 Stunden nach LH Höhepunkt ist der Eisprung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2018 13:54
    Das mit dem planen war virgincolada 😊
    Aber wollte auch noch was dazu sagen. Ich würde nicht verhüten wäre ja blöd. Aber wenn ihr es für einen bestimmten zeitraum echt abschreiben wollt wegen Urlaub etc würde ich versuchen auf die fruchtbaren Tage zu achten. Und wer weiß wenn es gerade in der zeit klappt kann man immernoch umplanen 😊

    Naja ich weiß jetzt nicht ob der ovu gestern schon als Höhepunkte zählt oder heute noch was kommt. Sonst wäre der ES schon heute wahrscheinlich und dann nervt es mich wieder dass wir nur vorgestern 💕 haben. Naja ich teste wie gesagt zu hause nochmal.
    Antwort
Seite 32 von 79
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste