menü
My Babyclub.de
Über 10 üz...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lilo87
    Kommentar vom 03.09.2018 14:28
    Mensch Virgin, das ist ja echt ne lange Zeit! Verzeih mir, wenn ich es überlesen habe, aber habt ihr euch schon mal untersuchen lassen? Mit dem planen kann ich euch nur zustimmen, ich liebe es zu reisen und die Welt zu entdecken.. und dieses Jahr haben wir uns brav nur im europäischen Raum aufgehalten.. hätte ich gewusst, dass es nicht klappt, hätte ich meinen Urlaub definitiv anders geplant.. so fühlt es sich ein bisschen so an, als hätte man das Jahr verschenkt, auch wenn unser Urlaub an sich ganz schön war.. und dann kommt ja noch dieses blöde Zika Virus hinzu, was einen ja bei Kinderwunsch noch komplett einschränkt..
    Und generell ist es irgendwie so: wenn mir jemand garantieren könnte, dass es in ein paar Monaten klappt, könnte ich die Zeit ganz andere nutzen und genießen.. so steht man sich irgendwie manchmal selbst im Weg..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2018 15:09
    Sorry, Sedoza mit dem Handy habe ich irgendwie den Überblick verloren gehabt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2018 15:19
    VirgInColada ich habe dich ungetragen. Neli kannst dich ja auch noch eintragen. Hast du diese Woche wieder einen Ultraschall?

    🍀Hibbelliste🍀

    September 🍄

    Baba86, 19. ÜZ, NMT 06.09 1.IUI
    Me-1981, 19 Üz, NMT 09.09.
    Line85, 13 ÜZ, NMT 11.09.
    Cookie92, 20. ÜZ, NMT 13.09
    Kleene1288 18 ÜZ, NMT 14.09.
    Lilo87 10. ÜZ, NMT 14.09.
    Sandra2be, 12. ÜZ, NMT 17.09
    KaCa85, 30. ÜZ, kein IUI Zyklus, NMT 17.09.
    Sedoza27, 13. ÜZ, NMT 18.09.
    Ponygirl, 18. ÜZ, NMT 20.09.
    Banjo, 15. ÜM (7. ÜZ) NMT 20.09.
    Ida1987 12. ÜM (8. ÜZ), NMT 21.09.
    Hope_2018, 11. ÜZ, NMT 26.09
    VirgInColada, 27. ÜM (18. ÜZ) NMT 30.9.
    _____

    Positiv getestet 💝 🤰🏼

    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ

    – Inaktiv –
    halo, 2 Jahre
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 03.09.2018 18:19
    Hallo ihr Lieben ☺

    Erstmal herzlich willkommen allen neuen 🤗

    Ich hab in diesem Zyklus ja keine IUI, da nach der FG der HCG zu langsam abgefallen ist.
    Zum Thema planen, wir machen das nicht. Wir buchen Urlaub, kaufen Konzertkarten wie immer, man kann immer reagieren sollte das Wunder eintreten. Wir wollen die Zeit zu zweit genießen und uns noch schöne Erinnerungen zu zweit schaffen.
    Wir haben jetz auch spontan für Ende September Malediven gebucht, ich werde mich mit Autan ausrüsten und los geht es.

    Wir ❤ im Moment nach Lust, ich weiß eh nicht wie mein Zyklus nach der FG ist. Wir nutzen die Zeit erst mal um das Geschehene zu verarbeiten und sammeln Kraft für die nächste IUI, die wir aber erst im Oktober machen wollen.

    Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr bald positiv testen dürft 🍀

    Ich melde mich weiterhin immer nur mal kurz zwischendurch, hoffe das ist für euch ok 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2018 20:55
    Sie können auch im Internet recherchieren. Das wird dir auch sehr helfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 04.09.2018 06:16
    Guten Morgen, ihr Lieben 🙋
    Gestern war es so aufregend, daher komme ich jetzt erst zum Berichten:
    Ja, hatte gestern US und siehe da, ein tolles Ei in der "Pipeline", wie die FÄ sich ausdrückte 😂 Ich habe es schon geahnt, da der ZS eigentlich schon seit Fr verräterisch war. Leider hatten wir das letzte Mal am Mi 💕
    Auch die Schleimhaut und so alles sieht gut aus, daher haben wir direkt einen genauen Plan mitbekommen: Abends GV (hat zum Glück gestern geklappt) und heute morgen eine Spritze Ovitrelle, denn manchmal ist es bei PCO wohl so, dass das Ei reift, aber nicht springt.
    Heute Mittag bekomme ich einen Anruf, ob wir heute oder besser morgen nochmal GV haben sollen. Das zeigt wohl das Blut, was sie mir gestern noch abgezapft haben. Also alles in allem sehr spannend für mich 🤗
    Sedoza, wir haben dann also in etwas den selben NMT, i h trage mich später auch in die Liste ein. Hoffe, ich bekomme das gleich mit der Spritze hin 🙈🙏
    Zum Punkt Planung...ja, ich fühle mich auch ein bisschen nach angezogener Handbremse. Und wenn es nur darum geht mal wieder 2 Kilo abzunehmen oder einen neuen Sportkurse im Fitnessstudio anzufangen...🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2018 07:00
    Juhu Neli das hört sich super an bei euch gehts ja jetztbrichtig los 😃 Die Daumen sind gedrückt ✊️✊️✊️✊️ Habt ihr auch schon ein zweites SG machen lassen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2018 07:01
    Thema Planung: Urlaub einerseits, aber wir wollen auch irgendwann mal unziehen und dabei wird man immer auch ein wenig selbst renovieren müssen, zumindest mal Böden verlegen, tapezieren, Sachen tragen und Möbel aufbauen. Je nachdem, wie das neue Haus so ist, muss man vielleicht noch viel mehr machen... oder den kompletten Garten gestalten. Wenn die Entscheidung dafür fällt, dann mache ich auf jeden Fall eine Pause.

    Die fruchtbaren Tage dann ein Herzen möglichst auszusparen, das ist sicher eine gute Idee. Aber eine Chance habe ich ja diesen Monat noch.

    Ich wurde bisher noch nicht komplett untersucht. Ich hatte ja ewig wegen PCO überhaupt keine Eisprünge. Das ist jetzt im Griff. Es hat trotzdem nicht geklappt. Das große Programm, sowas wie Eileiter-Durchgängigkeit etc., habe ich noch nicht gemacht. Zu dem Schritt bin ich auch noch nicht so richtig bereit. Spritzen, so wie Neli, da würde ich auch gerne drum herum kommen.

    Malediven klingt auch nach einem schönen Urlaub, den ihr sicher auch nötig habt, KaCa.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2018 10:03
    @Neli das hört sich doch sehr gut an 😊 dann hoffen wir mal dass die 💕 auch gut sitzen und wir vielleicht zusammen positiv testen können 😁
    Wir haben auch gestern 💕gesetzt ich will es heute nochmal versuchen, vielleicht klappt es ja diesmal mit „mehr“ das timing hat zumindest mit den ovus jetzt sehr gut gepasst. Gestern war er richtig fett positiv. Also müsste heute ES sein vielleicht sogar schon gestern? Hatte nämlich starken Mittelschmerz gestern, heute zieht es auch noch ein bisschen. Naja heute nochmal was nachzuschicken wird nicht schaden 😄
    Vielleicht wirkt die Eileiterdurchgängigkeitsprüfung durch das durchspülen sich positiv aus ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Lilo87
    Kommentar vom 04.09.2018 10:13
    Guten Morgen Mädels! Hey Neli das klingt doch echt gut, endlich wird den Eizellen mal gezeigt wo es lang geht 😜 auch wenn das ganze alles andere als romantisch ist aber das ist wohl leider unser Los 🙈 eine Freundin von mir hat auch PCO und nach dem ersten Termin in der Kiwu ist sie auf natürlichem Weg schwanger geworden obwohl die Ärzte der Meinung waren, dass bei denen aufgrund des schlechten Spermiogramms nur eine künstliche Befruchtung zum Erfolg führt.. tja so kann es auch gehen 😉
    Sedoza man hat schon oft gelesen, dass das durchspülen der Eileiter zum Erfolg geführt hat.. ich drück die Daumen ✊🏼 Merkst du zufällig auf welcher Seite der Eisprung ist? Ich kann das immer ganz gut unterscheiden.. und wenn es bei dir die Seite wäre, die auf jeden Fall durchlässig ist, wäre das doch auch im Hinblick auf euer timing perfekt 😉🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2018 13:15
    Hallo Lilo. Wow das mit deiner Freundin ist ja toll, hoffentlich klappt es bei euch auch gleich Neli 👍🏼💕
    Ich hoffe es dass die Durchspülung was bringt. Ich spüre eigtl immer rechts ein ziehen keine Ahnung warum aber diesmal hab ich auch links gespürt also beidseitig deswegen hoffe ich dass er links war nachdem letzten Monat der Follikel ja rechts war. Heute hab ich auch wieder rechts so ein schweres Gefühl aber das kann ich nicht so deuten weil das ab ES irgendwie immer so ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 04.09.2018 18:12
    Danke fürs Daumendrücken! 😘
    Das Spritzen war so was von easy, zum Glück, hat auch überhaupt nicht weh getan. Aber es war schon ein bisschen komisch, sich selbst etwas unter die Haut zu injezieren, auf der Arbeit dann war mir ein bisschen schwindelig, aber das kann natürlich auch von was anderem gekommen sein 🤔 Sonst spüre ich gar nichts, aber das kann ja noch kommen.
    Am Telefon wurde mir dann heute noch dazu geraten, heute nochmal zu 💕
    Ich hoffe sehr, dass es klappt, denn bei Schatzi ist das so auf den Punkt etwas schwierig. Ja romantisch ist anders, aber wir sprechen da offen drüber und romantisch können wir es uns ja die nächsten 60 Jahre noch machen 😉
    Sedoza, das klingt alles super, man wäre das schön, wenn es klappt🍀🍀🍀
    Die Eileiterprüfung steht dann bei mir auch noch an, wenn es nicht klappt.
    Das SG Ida sollte die Woche gemacht werden, aber aufgrund des Timings auf nächste Woche verschoben. Der FÄ haben die Werte offensichtlich fürs erste gereicht, auch wenn nicht alles optimal war.
    Gut, dass ich nächste Woche beruflich weg und sehr gefordert bin, da geht die Zeit bis NNT hoffentlich schnell rum!
    Ich freue mich auch echt, dass es losgeht bei uns. Aber hab mir vorhin auch gedacht, soviel Aufwand für bestenfalls 33% 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2018 19:07
    Hey Neli freut mich dass es so einfach war 😊
    Kann ich total verstehn dass es so auf kommando nicht so toll ist. Ich hab diesmal auch ziemlich drauf geachtet dass wir das timing gut einhalten und versuche auch heute noch mal 💕 zu setzen 😁
    Da müssen unsere Männer leider zeitweise halt einfach mit machen. Wir machen es uns aber immer trotzdem schön und herzeln nicht nur kurz um es einfach getan zu haben.
    Dann wünsche ich auf jeden fall uns beiden erst mal für heute nen schönen abend 😁 und hoffe dass wir in spätestens 14 Tagen positive Nachrichten haben 🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 04.09.2018 19:58
    Hallo Mädels!

    Ich reihe mich ein: Hatte heute beim US auch ein schönes Follikel und habe eben Ovitrelle gespritzt.

    @Neli: Schön, dass es mit dem Spritzen so gut geklappt hat! Die Daumen sind gedrückt!

    @VirginColada: Das mit dem Planen ist ja immer so eine Sache. Habe in den letzten 1,5 Jahren auch auf viele Sachen Verzichtet (großen Urlaub planen, Imbai etc.) Inzwischen bin ich davon einfach nur noch frustriert und habe beschlossen, was das angeht, auf den Kinderwunsch keine Rücksicht mehr zu nehmen. Sollte ich auf einmal doch schwanger werden - supi, es findet sich für alles eine Lösung!

    Wir probieren es weiterhin mit allem, was dazu gehört. Aber ich möchte mein restliches Leben deswegen nicht mehr auf Eis legen.
    Habe daher heute einen größeren Urlaub (Kreuzfahrt) für nächstes Frühjahr gebucht. Sollte ich in den nächsten 2 Zyklen schwanger werden, darf ich nicht an Board. Dann müssen wir eben umbuchen, Kosten hin oder her! Ich möchte mich einfach nicht mehr verrückt machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 04.09.2018 19:58
    „Imbai“ = Umbau 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 04.09.2018 20:13
    🍀Hibbelliste🍀

    September 🍄

    Baba86, 19. ÜZ, NMT 06.09 1.IUI
    Me-1981, 19 Üz, NMT 09.09.
    Line85, 13 ÜZ, NMT 11.09.
    Cookie92, 20. ÜZ, NMT 13.09
    Kleene1288 18 ÜZ, NMT 14.09.
    Lilo87 10. ÜZ, NMT 14.09.
    Sandra2be, 12. ÜZ, NMT 17.09
    KaCa85, 30. ÜZ, kein IUI Zyklus, NMT 17.09.
    Banjo, 15. ÜM (7. ÜZ) NMT 17.09.
    Sedoza27, 13. ÜZ, NMT 18.09.
    Ponygirl, 18. ÜZ, NMT 20.09.
    Ida1987 12. ÜM (8. ÜZ), NMT 21.09.
    Hope_2018, 11. ÜZ, NMT 26.09
    VirgInColada, 27. ÜM (18. ÜZ) NMT 30.9.
    _____

    Positiv getestet 💝 🤰🏼

    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ

    – Inaktiv –
    halo, 2 Jahre
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2018 00:00
    Hey Mädels,

    So haben den ersten Termin in der Kiwu gestern hinter uns.
    Meine Güte wie viele Paare da saßen,rein raus...richtiger Ansturm war das dort !😳
    Also es war etwas komisch aber naja was will man machen...😕
    Hoffe natürlich insgeheim das es ohne medis und co. noch klappt.

    Der Arzt war so lala... sind aber insgesammt drei ärzte die zusammen arbeiten, da kann es auch sein das wir nächstes mal jemand anderes haben. Das ist ok für uns -wurde man auch auf einem merkblatt gefragt! Haben am Anfang ersteinmal einen Fragebogen ausgefüllt und unsere Unterlagen die wir schon hatten abgegeben.
    Gespräch war kurz und er hatte noch ein paar Daten abgefragt. Wir sind ja insgesammt schon ganz gut vorraus und vorbereitet gewesen (spermiogramm,schilddrüse usw.)
    Interessant war nur das er sagte durch die regelmäßigkeit des Zyklus geht er selbstverständlich von aus das ich einen ES habe, dies wäre ihm noch nie untergekommen das der bei regelmäßiger Mens nicht da wäre! Nagut, also somit wurde nichts von Eileiterdurchgängigkeit oder sonstwas gesprochen !
    Der erste Schritt: Wir mussten erstmal Blut lassen, ich viel mehr wie mein Mann. Nun werden besondere Werte nochmal genauer geschaut. Beim nächsten Termin werden dann die Blutwerte besprochen sowie er möchte gerne alles im Ultraschall überprüfen.
    Und dann schauen wir weiter. Wir wurden dann über eine IUI informiert. Dies würde dann für uns in Frage kommen.
    Habe mich da jetzt noch nicht so fest eingelesen weil ich immer noch hoffe das wir das nicht brauchen 🙈
    Gerne auch hier ein Paar infos für mich wenn schon einer da drüber Bescheid weiss 😅

    Achso, und beste Aussage von Ihm. Ganzen Apps zu machen / löschen, auch Temperaturmessung bla bla sein lassen, kostet nur Geld... und halt auch alle 2-3Tage Sex, das wird doch funktionieren 🤣😂

    Zum Wochenende hin wird es ja schon wieder spannend... bilde mir diesen Monat schon wieder mehrere Dinge ein 🙄 Aber gehe davon aus , das es nicht geklappt hat !

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 05.09.2018 07:35
    Guten Morgen ihr Lieben, 💕 hat gestern auch wieder geklappt, ich bin so froh, dass mein Freund alles mitmacht, also auch die ganzen Behandlungen und eben Knopfdruck 💕und ich spüre, dass er sich genauso ein Kind wünscht wie ich 😊 So soll es ja auch sein und wir nehmen ja auch viel, wenn nicht sogar noch viel mehr auf uns, Medis usw.

    Banjo, super!! Zu dritt haben wir jetzt am NMT eine 100% Chance 😂😂
    Ich spüre immer noch kein ES Ziepen oder so, aber rein rechnerisch müsste der ja spätestens heute sein.

    Line, also die Aussage mit alle 2/3 Tage hätte er sich auch sparen können oder? Und seit wann kosten Kiwu Behandlungen nichts??
    Ich hoffe, ihr fühlt euch bei ihm wohl und das Wichtigste natürlich, er versteht sein Handwerk. Wobei man das als Patient auch nicht immer gut einschätzen kann. Scheint auf jedem Fall einer mit Humor zu sein 😉
    Ich drücke sehr die Daumen fürs WE!! 🍀🍀🍀

    Das lenkt mich auch gut von mir selbst ab, hier sind ja einige, die bald NMT haben! 🌸🙏🌸

    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 05.09.2018 08:00
    🍀Hibbelliste🍀

    September 🍄

    Baba86, 19. ÜZ, NMT 06.09 1.IUI
    Me-1981, 19 Üz, NMT 09.09.
    Line85, 13 ÜZ, NMT 11.09.
    Cookie92, 20. ÜZ, NMT 13.09
    Kleene1288 18 ÜZ, NMT 14.09.
    Lilo87 10. ÜZ, NMT 14.09.
    Sandra2be, 12. ÜZ, NMT 17.09
    KaCa85, 30. ÜZ, kein IUI Zyklus, NMT 17.09.
    Banjo, 15. ÜM (7. ÜZ) NMT 17.09.
    Sedoza27, 13. ÜZ, NMT 18.09.
    Neli84, 10. ÜM (7. ÜZ), 19.09.
    Ponygirl, 18. ÜZ, NMT 20.09.
    Ida1987 12. ÜM (8. ÜZ), NMT 21.09.
    Hope_2018, 11. ÜZ, NMT 26.09
    VirgInColada, 27. ÜM (18. ÜZ) NMT 30.9.
    _____

    Positiv getestet 💝 🤰🏼

    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ

    – Inaktiv –
    halo, 2 Jahre
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2018 09:48
    @Neli schön dass es bei euch nochmal geklappt hat. Dann steht ja zumindest in der Hinsicht nichts im Wege. Am timing solls nicht liegen.
    Wir haben gestern kein💕 mehr gesetzt. Mein Mann war im Training und danach so kaputt dass ich es einfach nicht bezwingen wollte. Haben ja Montag schon und davor auch alle 2 Tage. Somit sollten die schwimmer ja auch ausreichen eigentlich wenn ich gestern ES hatte. Naja wir werden sehen. Hab immernoch ziehen im UL aber denke dass der ES rum ist. Gestern waren die ovus wieder leichter.
    Bin gespannt, ich hab um den ES rum wenn alles passt immer ein super gutes Gefühl und jetzt denke ich wieder dass es vielleicht doch wieder nichts war. Jetzt heißt es abwarten für uns 😊👍🏼🍀

    Ich lass meinen NMT mal auf dem 18. wobei es auch 17. sein kann da meine 2.Zyklushälfte meist 12 Tage lang geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 05.09.2018 16:08
    Sedoza, genau, erzwingen geht auf keinen Fall. Eure 💕 sitzen doch auch so perfekt, wenn du gestern ES hattest 😊
    Es ist bei mir aber auch so, dass ich denke, ach, das hat auf keinen Fall geklappt, hab mir auch schon in den Kalender geschrieben, dass ich am 19./20. Also am ersten Tag der Periode in der Kiwu anrufen soll wegen der Clomi Behandlung 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2018 16:38
    Danke Neli denke auch dass die 💕 gut sitzen diesmal. Da bin ich schon erleichtert. Das ist der 1.Schritt. Es klappt nicht immer so.
    Wir haben an Zt, 9,11,13 💕 gesetzt wenn an 14 ES war passt das. Hoffenlich...🙏🏻
    Wir haben ja schon am 14.09 kiwu termin hab mir schon überlegt ob ich den vielleicht verschieben soll ? Falls es doch jetzt geklappt hat will ich nicht unnötig das Spermiogramm und so machen lassen. Kostet knapp 70€. Oder soll ich erst mal nur auf das SG verzichten?
    Naja ich hoffe doch wir brauchen die Termine insgesamt nicht mehr 🍀😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2018 18:31
    Hey Sedoza also zu dem Termin würde ich auf jedenfall gehen auch wenn du bis dahin deine Tage nicht bekommen hast in der Kiwu Klinik bekommst du vielleicht gleich noch was wie Famenita oder so und ich glaube nicht das die ein SG machen wenn du einen positiven SST hast. Ich drücke euch die Daumen ✊️
    Ich habe morgen früh einen Ultraschall Termin zum Folikel TV 😃 Daumen drücken das ein Folikel groß genug ist zum auslösen 😃 das wäre das perfekte Timing vorm Wochenende und vor unserem Urlaub
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2018 22:37
    Hallo Ida, ja ich denke ich sag dann einfach dass wir mit dem SG warten wollen da ich erst abwarten will ob es geklappt hat. Wäre zu dem zeitpunkt ES+10. vielleicht können die mir das dann auch schon sagen?!
    Danke dir ich drücke auch die Daumen dass dein Folikel morgen geoß genug ist und ihr loslegen könnt 😊🍀👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 06.09.2018 06:34
    Sedoza, ich würde auch unbedingt zu den Termin nächste Woche gehen, wie Ida schon sagte, und es beruhigt doch auch, für den Fall, dass es doch nicht geklappt hat, dass ihr direkt an die Hand genommen werdet!
    Unsere Ärztin hat auch genau gerechnet, wann das SG Sinn macht, daher ist unseres auch erst am 14. Denn diese Woche mussten ja die 💕 sitzen, ich denke die haben das im Blick und überreden euch nicht einfach, Geld auszugeben. Seid ihr denn Selbstzahler?
    Ida, ich drücke die Daumen!! 🙏🍀
    Antwort
Seite 33 von 79
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste