menü
My Babyclub.de
Über 10 üz...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lilo87
    Kommentar vom 12.09.2018 19:31
    Danke liebe Sedoza! Ich weiß natürlich, dass noch so viel schief gehen kann, aber zum 1. mal tatsächlich ein zweites Strichlein auf dem Test zu sehen war für mich schon total faszinierend!
    Foto hab ich hochgeladen, habe vorhin auch nochmal nen Test gemacht, da war die Linie sogar stärker..
    Und sedoza, das klingt ganz und gar nicht übel bei dir 😉 ich drück die Daumen ✊🏼😍 ich hatte ja auch leichte Schmierblutung, also quasi eher verfärbten zs von es+8 bis +10. und ich hatte bei es +8 auch Mensschmerzen, weshalb ich dachte, dass die diesmal ja viel zu früh kommt.. da die sb gestern Abend und heut immer weniger wurde kam es mir dann doch komisch vor.. und ich saß gestern schon heulend und gefrustet mit einem Glas Wein auf dem Balkon, weil ich sicher war, dass es nicht geklappt hat. Der Test an es +10 war auch noch negativ! Ich bin immer noch geflasht..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2018 20:00
    Ich weiß was du meinst würde mir genauso gehn hatte nur blütenweiße tests bisher. Aber die erkennt man schon richtig gut bei dir 😃 ich dachte ist heller. Hoffe es geht alles gut bei dir 👍🏼🍀
    Willst du noch mit CB testen in 2 Tagen oder so ?
    Ja so art verfärbten Zs meinte ich auch vorhin danach aber nichts mehr bis jetzt. Hab aber allgemein viel ZS zurzeit. Dann hoffe ich doch dass es bei mir genauso sein wird 🙏🏻 Bin Freitag ES+10 wollte evtl vor der kiwu noch testen 🙈 aber ich glaube eher nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2018 20:04
    Hallo ihr Lieben, ich würde mich gerne zu euch gesellen... Ich bin Divine, 32 Jahre alt und seit letztem Sommer verheiratet. Verhüten tun wir schon lange nicht mehr, aber seit dem Antrag vor 2 Jahren versuchen wir zielsicher zu Herzeln, dank PCO aber leider ohne Erfolg. Wie viele Zyklen wir es versuchen kann ich nicht sagen da ich meine Mens auch mal 2 Monate nicht hatte. Nun nehme ich seit 3 Zyklen Clomifen und hoffe dass es unter ärztlicher Beobachtung besser klappt und die "rote Enttäuschung" endlich ausbleibt. Ich glaube bei euch bin ich gut aufgehoben...


    Herzlichen Glückwunsch Lilo!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2018 21:22
    Huhu👋
    Bin so viel am arbeiten , da hab ich kaum Zeit hier mal rein zu schauen momentan..
    Mensch Lilo das wäre ja Wahnsinn 😍 ich wünsche es dir sehr!
    Danke für eure Antworten immer, schön das sich immer jemand findet der Rat weiß oder Erfahrungen nennen kann 😊
    Ich aktualisier leider mal wieder die Liste im negativen Sinne 😔
    Da irgendwie auch meine Zyklen anfangen zu spinnen trag ich mal das Datum ein , das meine App vorschlägt 🤔

    🍀Hibbelliste🍀

    September 🍄

    Baba86, 19. ÜZ, NMT 06.09 1.IUI
    Me-1981, 19 Üz, NMT 09.09.
    Line85, 13 ÜZ, NMT 11.09.
    Kleene1288 18 ÜZ, NMT 14.09.
    Lilo87 10. ÜZ, NMT 14.09.
    Sandra2be, 12. ÜZ, NMT 17.09
    KaCa85, 30. ÜZ, kein IUI Zyklus, NMT 17.09.
    Banjo, 15. ÜM (7. ÜZ) NMT 17.09.
    Sedoza27, 13. ÜZ, NMT 18.09.
    Neli84, 10. ÜM (7. ÜZ), 19.09.
    Ponygirl, 18. ÜZ, NMT 20.09.
    Ida1987 12. ÜM (8. ÜZ), NMT 21.09.
    Hope_2018, 11. ÜZ, NMT 26.09
    VirgInColada, 27. ÜM (18. ÜZ) NMT 30.9.

    Oktober 🎃
    Cookie92, 21. ÜZ, NMT 8.10
    _____

    Positiv getestet 💝 🤰🏼

    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ

    – Inaktiv –
    halo, 2 Jahre
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    Antwort
  • Profilfoto  Lilo87
    Kommentar vom 13.09.2018 08:35
    Guten Morgen Mädels! Danke für eure lieben Worte! Ich hoffe echt, dass alles gut geht aber da kann man mal wieder nur warten 🙈 ich habe heute nach fast einem Jahr den clearblue aus dem Schrank gezogen und er zeigt tatsächlich schwanger 1-2 😍 ich hab vorhin in der kiwu angerufen, die Mädels da sind ja echt total lieb und freuen sich gleich mit.. ist glaub ich ein cooler Job 😜 auf jeden Fall meinte sie ich soll dann gleich vorbei kommen, dann nehmen sie Blut ab und schauen ob der Wert passt und ob man wegen der sb noch was unterstützendes gibt.. das Ergebnis bekomme ich dann wohl heute um 15:00 Uhr..
    @sedoza: hast du heute nochmal was von der Sb bemerkt oder fühlst du dich irgendwie anders? Ich habe an es+10 einen Test gemacht und der war negativ! Muss also nichts heißen wenn du Freitag früh (noch) negativ testest.. ok es war ein one Stepnei mir die sind ja sehr umstritten aber an es+12 hat der dann ja eindeutig angezeigt.. ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
    @cookie es tut mir sehr leid, du übst ja auch schon so lang! Ich wünsche dir, dass es bald klappt! 🍀 und dem Rest natürlich auch! 🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Lilo87
    Kommentar vom 13.09.2018 08:49
    Und hallo und herzlich willkommen liebe Divine, ich denke hier bist du sehr gut aufgehoben, lauter liebe Mädels mit genau dem selben Wunsch 🤗 bist du denn bei deiner fa in Behandlung oder in einer Kiwu Praxis?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2018 08:56
    Hey cookie tut mir leid dass es wieder nichts war 🙄😔

    @Lilo nein ich hatte nach dem einen mal nichts mehr seit gestern. Danach kurze zeit das mens ziehen aber seitdem alles normal.
    Ich hab ja eher das Gefühl dass es nicht geklappt hat. Will morgen auch eigtl gar nicht testen. Hab auch nur diese one step dinger zu Hause und einen CB. Vielleicht gehe ich auch einfach in die kiwu und dchaue was die sagen.
    Toll dass die in der kiwu so lieb sind ☺️ Hab das Gefühl bei meiner aber auch gleich bekommen. Die versuchen es einem so einfach wie möglich zu machen. Hoffe es geht alles gut und du misst nie wieder da hin 🙏🏻💕
    Warst du jetzt eigtl schon in Bahndlung, sorry wenn ichs nicht mehr weiß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2018 10:29
    Lilo, ich bin bei meinem Fa aber Termin in der KiwuKlinik habe ich heute morgen ausgemacht. Ich mag nicht mehr warten und Angst haben das noch etwas mit den Hormonen nicht stimmt.




    🍀Hibbelliste🍀 

    September 🍄 

    Baba86, 19. ÜZ, NMT 06.09 1.IUI 
    Me-1981, 19 Üz, NMT 09.09. 
    Line85, 13 ÜZ, NMT 11.09. 
    Kleene1288 18 ÜZ, NMT 14.09. 
    Lilo87 10. ÜZ, NMT 14.09. 
    Divine 3. ÜZ mit Clomi NMT 15.09.
    Sandra2be, 12. ÜZ, NMT 17.09 
    KaCa85, 30. ÜZ, kein IUI Zyklus, NMT 17.09. 
    Banjo, 15. ÜM (7. ÜZ) NMT 17.09. 
    Sedoza27, 13. ÜZ, NMT 18.09. 
    Neli84, 10. ÜM (7. ÜZ), 19.09. 
    Ponygirl, 18. ÜZ, NMT 20.09. 
    Ida1987 12. ÜM (8. ÜZ), NMT 21.09. 
    Hope_2018, 11. ÜZ, NMT 26.09 
    VirgInColada, 27. ÜM (18. ÜZ) NMT 30.9. 

    Oktober 🎃 
    Cookie92, 21. ÜZ, NMT 8.10 
    _____ 

    Positiv getestet 💝 🤰🏼 

    Funkel, 16 ÜZ 
    Lenny, 14 ÜZ 
    Schneepfote, 14 ÜZ 

    – Inaktiv – 
    halo, 2 Jahre 
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2018 10:45
    Hallo Mädels. Ich melde mich auch mal wieder zurück waren im Urlaub was auch eine super Ablenkung war. Hat alles super gepasst bevor wir geflogen sind hatte ich am 30.08 mit der Spritze ausgelöst und diesmal hatten wir sogar mit dem Kinderwunschgel es ausprobiert. Ich trinke Tee und nehme die Clombulis und trotz aller Hoffnung scheint es wieder nicht geklappt zu haben😔😭 habe heute morgen ganz wenig Blut am Papier gehabt und bekomme auch das leichte ziehen im Rücken wie bei der Mens. Heute ist ES+13

    Dir Lilo wünsche ich auch alles gute 😊 auf eine schöne Kugelzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2018 14:24
    Divine erst mal noch herzlich Willkommen bei uns 😊
    Ich hab morgen auch meinen ersten kiwu Termin. Ich berichte dann wie es war.

    @Kleene ach mensch hoffentlich ist es nicht die hexe 🤨 nach dem urlaub wäre es doch ein schöner abschluss.

    Mädels ich hab wieder ziemlich UL ziehen. Fühlt sich ein bisschen an wie damals bei der Eileiterdurchgängigkeitsprüfung aber viel softer natürlich. Paar tropfen verfärbten ZS hab ich auch wieder in der Einlage. O gott ich hoffe so dass es eine Einnistungsblutung ist. Vielleicht teste ich doch morgen früh noch 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Lilo87
    Kommentar vom 13.09.2018 15:49
    Mensch Sedoza, das klingt doch echt richtig gut bei dir! Vielleicht kannst du dir den gang in die Kiwu doch sparen 😉 ich hatte diesen verfärbten zs ja auch und viel zu früh ziemlich heftige Mens-schmerzen.. deshalb war ich mir ja auch so sicher, dass es nicht geklappt hat..
    und es hat doch geklappt, habe gerade in der kiwu angerufen, mein HCG Wert heute an es+13 liegt bei 156 💪🏼 Jetzt muss das Krümel nur noch an der richtigen Stelle sitzen, das erfahre ich dann nächste Woche beim fa..
    Sedoza ich hatte nur das Erstgespräch in der kiwu, wir wollten jetzt nochmal Hormone checken und dann mit Clomi anfangen.. hat sich jetzt hoffentlich erledigt!!🍀
    @divine ich glaube echt, dass die kiwu die beste Entscheidung ist! Ich habe mich dort wirklich sehr wohl gefühlt und die haben echt Ahnung und können noch mal einiges mehr als ein Frauenarzt... ich hatte das Gefühl, dass mit endlich geholfen wird und ich nicht mehr alleine mit dem ganzen Frust dastehe.. und vielleicht klappt’s ja doch ohne Hilfsmittel oder eben mit, dafür gibts die ja und es läuft ja auch nicht gleich auf künstliche Befruchtung hinaus..
    @Kleene: vielen, vielen Dank! Und es tut mir sehr leid, dass es bei dir nicht geklappt hat. Eigentlich wärst du vor mir dran gewesen, das ist echt alles manchmal ziemlich unfair 😞 ich wünsche dir alles Glück der Welt! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 13.09.2018 17:01
    Hey ihr Lieben Mädels,
    Lilo, herzlichen Glückwunsch, das sind tolle Neuigkeiten.
    Dann gibts von hier schon 3 Mai Mamis 😍
    Sedoza, das klingt bei dir doch ganz gut 😊 du wärst dann die 4. im Bunde .
    Drücke euch feste die Daumen 😘
    Liebe Grüße von mir und dem Körnchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2018 17:14
    Lilo war grad aufm klo und hab das gleiche gedacht. Das mens ziehen kann gar nichts gutes heißen. Hab ich aber sonst nie so früh. Vielleicht 1 tag vorher. Der verfärbte ZS ist auch noch da.
    Aber auch wenn zeigt der test bestimmt noch nichts morgen bei ES+10 und wenn die Einnistung erst jetzt war. Oder?
    Ach man iwie denke ich nee ist sowieso nochts dann mache ich mir doch Hoffnung.
    Wow toll dass dein Hcg wert passt. Freut mich ☺️

    @Lenny ich hoffe doch dass ich die 4. sein werde 😍🙏🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2018 17:38
    Das klingt ja wirklich gut bei dir Lilo. Daumen sind weiter fest gedrückt. Danke auch für seine lieben Worte. Bleibt es weiter zu hoffen das es noch in diesem Jahr klappt sonst werde ich bald aufhören. Solangsam kommt der Punkt wo man nicht mehr kann😔
    Getraue mich gerade nicht mehr aufs Klo mit der Angst das die Mens kommt bzw ich SB schlimmer geworden ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2018 06:24
    Morgen mädels,
    Wer hätte es gedacht.... der Test ist natürlich Negativ. Bin nicht enttäuscht, hab nichts anderes erwartet.

    Ach Mensch Kleene Kopf nicht hängen lassen. Steiger dich nicht so rein. Ich denke langsam auch wenns nicht sein soll was können wir schon dagegen machen 🤷🏼‍♀️ Leider..
    Antwort
  • Profilfoto  Lilo87
    Kommentar vom 14.09.2018 06:55
    Danke Lenny 🙋🏼‍♀️ Jetzt bin ich am bangen, ob alles gut wird, aber das kennst du ja sicher! Aber wir bleiben mal positiv 🍀
    Sedoza lass den Kopf mal noch nicht hängen, es muss noch nichts heißen, meiner war an +10 auch noch blütenweiß! Und ansonsten hilft es vielleicht, wenn man einfach das Gefühl hat, dass einem in der kiwu endlich geholfen wird.. war bei mir ja anscheinend so..
    @Kleene ich weiß genau, wie du dich fühlst 😞 das tut mir echt voll leid 😳 bei mir hat in der letzten Zeit auch meine Beziehung angefangen darunter zu leiden 😞 ich habe meinen Partner wohl unbewusst auch gehörig unter Druck gesetzt, das habe ich jetzt gemerkt, als ihm bei der Bekanntgabe gefühlt ein ganzes Mittelgebirge vom Herzen gefallen ist.. aber ich muss echt sagen, dass ich diesmal in der Eisprung Zeit echt mal wieder so richtig entspannt Sex haben konnte. Weil ich irgendwie das Gefühl hatte, das kann ich jetzt noch genießen und dann wird mir in der kiwu geholfen.... Aber du bist schon in Behandlung, richtig? Ich wünsch dir wirklich alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2018 10:16
    Danke für die freundliche Aufnahme!🙂

    Lilo, das mit der KiWuKlinik denke ich auch. Endlich versteht mich jemand! Was wurde bei dir gemacht was zum Erfolg geführt hat? Bin neugierig Sorry 🙂

    Sedoza, wie war dein Termin? Erzähl gern!

    Gestern Abend haben wir die zugemailten Fragebögen der KiWuKlinik ausgefüllt. Erschreckend was da alles abgefragt wird! Aber ich bin froh dass es jetzt bald los geht. Termin ist am 8.10.

    Leider hatte ich heute morgen verfärbten ZS, Blähbauch und Kopfschmerzen... Sicher kommt die Pest morgen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2018 12:27
    Hallo Mädels. Da bin ich wieder.
    Der Termin war ganz ok.
    Also hab jetzt clomi und estradiol verschrieben bekommen damit danach der ES mit spritze ausgelöst werden kann und das ganze beobachtet wird. Wenn die mens kommt darf ich an ZT 3 anfangen. Hab irgendwie ein komisches Gefühl dabei weil ich eigtl ganz regelmäßige zyklen habe und auch fast immer nen ES. Aber er meinte so können wir eben alles auf den Punkt setzen. Und bekommen dann sozusagen einen plan zum herzeln 🤨 Ein neues Spermiogramm haben wir erst mal abelehnt nachdem das erste letztes jahr ziemlich gut war.
    Ich hab gefacht die schaun sich erst mal die Hormone und so an und sagen dann wies weitergeht.
    Im Hinterkopf ist jetzt natürlich noch die sache mit dem rechten eileiter der evtl zu ist. Aber wir versuchen es einfach mal. Bauchspiegelung will ich noch nicht. Hab gemischte Gefühle vor allem auch weil es gleich mit Medikamenten losgeht. Aber ich muss das jetzt einfach mal machen und sehen.

    @Lilo ich weiß dass es auf jeden Fall zu früh gewesen sein könnte mit dem Test aber im Us sieht man natürlich auch noch nichts außer einer gut aufgebauten Schleimhaut. Blut wurde abgebommen um alle werte zu kontrollieren da würde man es sehen. Muss abwarten. wenn dann kommt die menS sowieso am montag/dienstag.
    Bei dir hatten sie noch nicht direkt mit clomi oder so angefangen oder? Ich glaube du hattest nur das erstgespräch wenn ich mich richtig erinnere oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2018 14:07
    Lilo, herzlichen Glückwunsch! Wie schön, mir gibt das immer einen richtigen Hoffnungsschub😊 Fühlst du dich schon anders?

    @Sedoza: Interessant, wie unterschiedlich die KiWu-Kliniken anfangen. Bei mir wurde Zyklus und Hormone für gut befunden und parallel mein Mann durchgecheckt (Blut abnehmen +SG). Er hatte vor ca. 6 Monaten schon drei SG beim Urologen gemacht, die alle ok waren. Das in der KiWu sah auf einmal viel schlechter aus und könnte nach Aussage des Arztes Grund dafür sein, dass wir schon so lange erfolglos üben. Was ich sagen will, vielleicht solltest du deinen Liebsten doch noch einmal zu einem SG überreden?
    Hatte das schon mal jemand, dass die SGs über einen kurzen Zeitraum so unterschiedlich ausfallen?
    Antwort
  • Profilfoto  Lilo87
    Kommentar vom 14.09.2018 14:48
    Hm Sedoza das klingt echt ganz anders als bei mir in der kiwu. Ist ein grundsätzlicher hormonstatus denn nicht immer wichtig? Oder gehen die aufgrund deines regelmäßigen Zyklus davon aus, dass alles passt? Bei mir wurde ja noch bei der Fa ein leicht erhöhter fsh wert festgestellt. Und der in der kiwu wollte erst den Wert nochmal prüfen und wenn der nicht gepasst hätte, hätte ich kein Clomi bekommen 🧐 aber sonst fühlst du dich wohl dort?
    Divine und Sedoza: bei mir wurde noch gar nix weiter gemacht, nur das Erstgespräch und Ultraschall. Darauf habe ich auch mein Leitfoli gesehen, das anscheinend Angst vor Clomi hatte, da das ja als nächster Schritt geplant war 😜
    @micki vielen Dank! Mir ist tatsächlich ab und an flau im Magen, hält sich aber in Grenzen und müde bin ich auch. Aber was schon beim Test anders war waren die empfindlichen Brustwarzen, hätte ich sonst nur zur Eisprungzeit und jetzt die pralleren Tittis 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2018 15:03
    @Micki also ich bin damit jetzt eigtl auch etwas überrumpelt worden. Dachte auch dass die erst mal die hormone checken ob ich das überhaupt brauche und so. Hatte aber das Gefühl das ist standart erst mal mit clomi etc wenns bei jemandem nicht klappt.
    Naja ich will jetzt es mal so versuchen wenn in 2-3 monaten nichts passiert muss er auf jeden Fall noch mal ran mit Spermiogramm.
    Also es kann schon sein dass es unterschiede gibt aber so gravierend dürften die in der kurzen zeit nicht sein. Kommt natürlich auch auf die gegebenheiten an.

    @Lilo keine Ahnung warum ich das direkt bekommen habe. Was wenn irgendein hormon einfach nicht passt das man anders einstellen könnte !? Eisprünge hab ich ja. Insgesamt sind die total nett und alles aber der Termin hat mich schon enttäuscht. auch das US war so uninformativ. Er sagte nichts dazu erst nach meiner Nachfrage sagte er ja die schleimhaut ist gut aufgebaut. Eibläschen sind keine zu sehen. Bin ja auch ES+10! Mein FA erklärt das immer schön.
    Ach und dann meinte er das mit der Eileiterdurchgängigkeitsprüfung hätte er von sich aus nicht so früh gemacht. Jetzt befürchten wir dass es rechts zu ist und das macht uns nur sorgen sozusagen.
    Naja ich hoffe doch noch ein bisschen dass es jetzt geklappt hat und ich das ganze nocht brauche.
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 15.09.2018 11:16
    Hallo Mädels!!
    Wow, da ist man mal 5 Tage weg und hier überschlägt sich alles!
    Herzlichen Glückwunsch Lilo!! 💕💕💕🍀🍀🍀🙋🙋😘🤗🤗
    Ich freue mich so für dich, so schön dass es geklappt hat! Halte uns auf dem Laufenden, auch wenn du zu den Mai Mamas darfst 😊

    Ich bin heute Es+10 und teste frühestens morgen...ich traue mich aber vielleicht auch nicht 🙈
    Außer ein bisschen Leistenziehen und ein leichtes Fiebergefühl spüre ich nichts, außer vielleicht noch dass ich am Do einen emotionalen Weinausbruch hatte, was ich so nicht von mir kenne 🤔
    Brustziehen und schmierblutungen hatte ich noch nie...Ach ich will mir keine Hoffnungen machen und war die Woche so abgelenkt, dass ich nicht viel nachdenken könnte, aber letzte Nacht habe ich sogar geträumt, dass ich ein Kind bekomme ..Man man man 🙈🙏

    Herzlich willkommen an alle Neuen! Ihr seid genau richtig bei uns!

    Und viel Glück für alle kurz vor NMT!! 🍀🍀🍀

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2018 19:26
    Wow Sedoza, dann geht es ja direkt los! Ich dachte auch dass erstmal untersucht und geprüft wird. Aber wenn bei euch keine großen Baustellen vorliegen dann mal direkt los! Wie kommt ihr darauf dass ein Eileiter dicht sein könnte? Ich drücke euch die Daumen!

    Nach dem verfärbten ZS gestern kam nichts mehr...Aber der Test ist leider negativ. Murks.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2018 22:00
    So nun ist die Hexe gestern wirklich gekommen 😔 dann fängt mein erster Zyklus mit Puregon täglich spritzen an, mal schauen wie das läuft.

    🍀Hibbelliste🍀

    September 🍄

    Baba86, 19. ÜZ, NMT 06.09 1.IUI
    Me-1981, 19 Üz, NMT 09.09.
    Line85, 13 ÜZ, NMT 11.09.
    Lilo87 10. ÜZ, NMT 14.09.
    Divine 3. ÜZ mit Clomi NMT 15.09.
    Sandra2be, 12. ÜZ, NMT 17.09
    KaCa85, 30. ÜZ, kein IUI Zyklus, NMT 17.09.
    Banjo, 15. ÜM (7. ÜZ) NMT 17.09.
    Sedoza27, 13. ÜZ, NMT 18.09.
    Neli84, 10. ÜM (7. ÜZ), 19.09.
    Ponygirl, 18. ÜZ, NMT 20.09.
    Ida1987 12. ÜM (8. ÜZ), NMT 21.09.
    Hope_2018, 11. ÜZ, NMT 26.09
    VirgInColada, 27. ÜM (18. ÜZ) NMT 30.9.

    Oktober 🎃
    Cookie92, 21. ÜZ, NMT 8.10
    Kleene1288, 19 ÜZ, NMT 11.10.
    _____

    Positiv getestet 💝 🤰🏼

    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ

    – Inaktiv –
    halo, 2 Jahre
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2018 22:12
    @Divine ja bis jetzt sah alles ganz normal aus und die Ergebnisse vom Blut kommen ja erst nächste Woche. Verstehe trotzdem nicht wieso er gleich damit loslegen will. Dachte clomi und co bekommt man wenn man keinen ES oder Follikel selbst bekommt. Anscheinend nicht nur dann.
    Ich hatte vor kurzem die Eileiterdurchgängigkeitsprüfung wo man rechts nichts sehen konnte, deswegen.
    Naja mein Mann meinte heute auch ich soll doch einfach mit den Medikamenten anfangen vielleicht bekommen wir ja dann Zwillinge oder Drillinge 🙈😂 na herzlichen Dank 😄
    Ich sehe grade du bist auch im 3.üz mit clomi. Wie gehts dir damit und was nimmst du noch? Wird der ES mit Spritze ausgelöst?
    Ich habe noch Estradiol und Pregnyl (?) verschrieben bekommen.
    Komisch, dein test ist negativ aber keine mens? Kommt die nicht pünktlich mit clomi? Oder zeigt der test vielleicht noch nichts? Das hoffe ich jedenfalls für dich 🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
Seite 35 von 79
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste