menü
My Babyclub.de
Über 10 üz...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2018 22:14
    @Kleene tut mir leid dass die mens doch kam 🙄😔
    Für was ist purogen genau?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2018 22:21
    Das sind jetzt richtig Hormone die die Folikel Entwicklung stärken soll und dann hatte ich wieder die Ovitrelle Spritze aufgeschrieben bekommen. Muss Montag in der Praxis anrufen dann bekomme ich Bescheid wie es dann damit richtig läuft.
    Naja vielleicht hilft mir das besser wenn scheinbar Clomifen bei mir nicht groß geholfen hat
    Dann habe ich jetzt auch schon länger die Schilddrüse Tabletten genommen, den Tee und die Clombulis. Nun heißt es weiter wieder hoffen
    Antwort
  • Profilfoto  Lilo87
    Kommentar vom 16.09.2018 07:13
    Guten Morgen ihr Lieben!
    @Neli vielen lieben Dank! Ich hätte im Leben nicht damit gerechnet 😉 ich drück die Daumen, dass es dir vielleicht auch so geht 🤗 wieso hattest du denn einen Weinkrampf wenn ich fragen darf? Ich hab auch ewig rum geheult, dachte ja es war mal wieder ne Nullrunde 🙈 oh man, wir müssen schon so einiges mitmachen, das ist doch echt zum Mäuse melken!
    @Kleene tut mir leid, dass die blöde Mens jetzt da ist 😞 als ich mich zu Clomi belesen habe, haben echt einige Mädels geschrieben, dass es erst mit Puregon gefruchtet hat. Ich wünsche dir sehr, dass das bald der Fall ist! 🍀 Und Respekt vor den Spritzen, das ist bestimmt auch nicht so ohne.. das muss doch dann einfach klappen! 💪🏼
    @sedoza ich bin schon ganz gespannt, was bei dir nun passiert! Das klang ja erstmal genauso wie bei mir.. und estradiol und pregnyl dürften zusätzliche Östrogene und Progesteron sein, das hätte ich auch zum Clomi dazu bekommen, hatte ja meinen Behandlungsplan schon..
    Ich bin schon wieder seit sechs Uhr wach, das ist der Nachteil wenn man ständig Pinkeln muss 🙈 habe am Freitag erst Baby tv bei meiner fa, ich würde gern so lange noch bei euch bleiben wenn’s für euch ok ist.. kann ja noch so viel sein.. oh man, das mit dem hoffen auf irgendwas geht einfach so weiter 😳 hört wohl nie auf..🙈 wünsche euch einen schönen Sonntag und alles Glück der Welt 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2018 09:16
    @Lilo bin auch gespannt. Wenn ich davon ausgehe dass heute ES+12 ist müsste ich morgen die mens bekommen. Bis jetzt fühlt es sich nicht so an. Hab nur immernoch empfindliche Brüste aber besser als vor ein paar Tagen als es damit losging. Naja und die bekannten Pickel an Kinn und Hals hab ich auch schon. Wenns nicht geklappt hat hab ich wenigstens Hoffnung dass es mit clomi und co gleich klappt. Außerdem hab ich am Dienstag den 1.Akupunktur Termin.
    Ich würde mich freuen wenn du noch ein bisschen bei uns bleibst ☺️😘
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 16.09.2018 10:32
    Hallo ihr Lieben,

    ein paar von euch kenne ich vom "Hibbeln auf ein 2018 Baby".
    Nachdem es aber ja mit einem 2018 Baby nicht geklappt hat, bin ich nun im 12. ÜZ angekommen - etwas, mit dem ich irgendwie so gar nicht gerechnet habe. Ich habe bereits eine Tochter, die jetzt ein einhalb ist. Damals hat es fast sofort geklappt und naiv wie ich bin, dachte ich, dass es dieses Mal auch so sein wird.
    Na ja ... es kam alles ein wenig anders. Deshalb würde ich mich euch gerne hier anschließen und mit euch weiterhibbeln. Denn wie ihr sagt ... die Themen ändern sich mit den erfolglos vergangenen Monaten einfach.

    Wie ist das denn? Sind die meisten hier bereits in KiWu-Behandlung oder probieren auch viele einfach weiter?

    Viele liebe Grüße
    Padfoot
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2018 10:57
    @Lilo das hoffe ich jetzt auch das es mit den Spritzen besser funktioniert. Naja durch die Ovitrelle Spritzen bin ich es schon gewohnt mich zu spritzen was gar net so schlimm ist. Kenne mich da ja auch aus als Arzthelferin. War zwar am Anfang schon komisch aber alles eine Gewohnheitssache. Nun Kopf hoch und weiter 💪🏼
    Drücke dir da auch weiter die Daumen das alles weiter so gut läuft!!
    @Sedoza ich drücke dir die Daumen das die Mens wegbleibt 🍀
    Hat einer von euch Mädels Erfahrung mit dem Kinderwunschgel? Zwar eine blöde Frage aber nach dem herzeln bleibt ihr noch liegen, Beine hoch etc. 🙈😅 Nach dem Gel ist es ja schon bisschen unangenehm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2018 11:06
    Hallo Padfoot 👋🏻 Willkommen bei uns wir kennen uns schon aus der 2018 Gruppe 😊 hier bist du auf jeden Fall gut aufgehoben weil die Mädels die gleichen Langzeit-Hibbel Probleme haben.
    @Kleene danke 🙏🏻 ich wünsche es dir auch für den neuen zyklus 🍀
    Ich hab das Gel noch nicht benutzt aber ja ich bleibe auch liegen und strecke den popo hoch 😂😂😂 finde ich auch ohne Gel nicht sehr toll aber ich nehm mir paar tücher zur hilfe damit nichts rausfliest 🙈😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2018 11:12
    Hallo Padfoot sorry hatte ich eben vergessen. Herzlich Willkommen 😊
    @Sedoza OK das mit den Tüchern ist eine gute Idee 😅 wielange bleibst du immer dann liegen? Hatte mal gehört das man danach 20 min liegen bleiben soll 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2018 11:30
    Ich habe das Gel schon verwendet, bleibe auch immer liegen 😃
    Aber gebracht hat leider beides noch nix 😥
    und ganz herzlichen Glückwunsch an Lilo ❤ ich hoffe so sehr das bald ganz viele nachziehen können 😍
    Muss doch bald mal klappen.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2018 13:08
    @Kleene keine Ahnung ich achte nicht auf die zeit aber 10-15 min bestimmt. Ja wir haben immer ne Packung Tücher bei uns das hilft sehr gut 😄😄😄😄😄
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 16.09.2018 13:48
    Herzlich willkommen Padfoot! Ja genau, die Themen sind nach längerem Probieren einfach andere, hier fühlst du dich bestimmt wohl 🌸

    Sedoza, man das ist jetzt aber spannend bei dir! 🙏

    Kleene, tut mir sehr leid, dass Clomi bei dir nicht geholfen hat, aber wie Lilo schon sagte, bei manchen wirkt es nicht so wie es soll und dann gibt's eben noch andere Möglichkeiten. Hoffentlich verträgst du die Spritzen gut!

    Ich bin heute sehr traurig, denn die Mens kam eben bereits. An ZT 11!! Damit habe ich im Leben nicht gerechnet 😥😨 Habe ja mit ovitrelle ausgelöst, daher weiß ich den ZT so genau. Ist das nicht viel zu kurz als zweite Hälfte?? Ach man, naja so kann ich morgen direkt in der Kiwu anrufen und hoffentlich den weiteren Plan besprechen. Ob ich dann auch Clomi bekomme oder direkt insemination, denn die Ergebnisse vom kontroll SG von Fr stehen noch aus.
    😖😖😖 Ach Mensch...schade.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2018 16:19
    @ Lilo Angst vor Clomi ist gut 😂 vielleicht klappt es bei Sedoza auch mit dem bloßen Androhen 😄

    @Sedoza oh okay das ist natürlich mist wenn sie den Eileiter nicht sehen konnten. Aber wenn beim linken Eileiter alles super ist habt ihr ja alle Chancen, auch wenn es etwas vielleicht länger dauert.

    Wegen Clomi, hast du vielleicht verlängerte Zyklen? Habe gehört das Clomifen auch genutzt wird um zu lange Zyklen zu verkürzen. Hat bei mir auch geklappt, hatte sonst Zyklen von ca 42 Tagen, mit Clomi nur noch 35-37 Tage. Ich nehme Femibion Folsäure und trinke ab und an mal einen Babytraumtee. Ausgelöst wird leider nicht so ist es immer ein schwammiges Rätselraten wann der ES ist. Ich hoffe in der Kiwu bin ich dahingehend etwas schlauer, mal sehen. Heute habe ich starke Unterleibsschmerzen und eine leichte Schmierblutung, liege hier mit Wärmekissen und hoffe dass es endlich richtig losgeht damit ich die Schmerzen los bin und Gewissheit hab. Ich denke aufgrund der Blutung nicht, dass es geklappt hat, teste aber morgen nochmal. Danke für dein Daumen drücken, das ist schön zu wissen! 😘


    @Neli hast du sie denn richtig stark? Vielleicht ist es ja eine Einnistungsblutung?


    Popo hoch mache ich auch, auf Befehl meines Mannes. Der stopft mir immer nen Kissen drunter und lässt mich nicht weg, da kann ich noch so sehr betteln ☺️ Voll süß aber doof wenn man dringend Pipi muss 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2018 16:39
    Neli tut mir leid dass die mens schon kam. Meinst du mit ZT11 dass die 2.ZH 11 Tage lang war? Dafür ist es ein bisschen kurz ja. Man sagt zwar zwischen 10-14 aber bei meinen 12 Tagen guckt der arzt auch schon etwas schief

    @Divine ja links sieht alles super aus.
    Ne im Gegenteil ich hab einen zyklus von meist 26 Tagen. An der Länge dürfte es nicht liegen. Ich glaube das ist erst mal standart program wenn es nicht klappt und man dort antanzt. Ich hab regelmäßige zyklen und Eisprünge.
    Bei mir soll auch der ES mit spritze ausgelöst werden. Ich denke es geht einfach um das eichtige timing damit.
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 16.09.2018 18:47
    Danke Sedoza, ja genau ich meine ES+11, da stimmt doch wahrscheinlich was nicht 😳
    Mal sehen, was die Klinik dazu meint, ich sollte ja anrufen, wenn die Mens kommt, also mache ich das morgen.
    Divine, ich dachte auch erst, huch Schmierblutung oder Einnistung (bissi spät), aber die Blutung dauert an und ist auch in Periodenstärke, also kann ich wenigstens das Hoffen einstellen. Hatte auch heute morgen negativ getestet, bevor es losging.
    Testest du trotz Blutung morgen nochmal?
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 16.09.2018 18:50
    Ich bleib auch immer so 15 Minuten liegen 😉 Und das Kinderwunschgel wollte ich für den nächsten Zyklus bestellen, vielleicht hilft es ja.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2018 19:24
    Oh schade Nelli... Tut mir leid.
    Ja ich denke ich teste trotzdem, dann weiß ich was Sache ist, denn mein Kopf gibt keine Ruhe bis zum eindeutig negativen Test. Ich kenne 3 Frauen die trotz Schwangerschaft weiterhin geblutet haben, wie auch immer das möglich ist 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2018 21:32
    Hallo ihr Lieben,

    Seit mehreren Wochen bin ich hier bereits stille Mitleserin, aber habe mir erst heute ein Herz gefasst, mich anzumelden.

    Ich habe im Jahr 2014 die Pille abgesetzt, weil ich noch nie wirklich regelmäßig meine Periode hatte, um zu sehen, ob ich einen regelmäßigen Zyklus bekommen werde. Leider wurde Ende 2014 bei mir PCO diagnostiziert, weshalb mit einer Metformin-Therapie begonnen wurde. Diese schlug gut an und meine Zyklen verkürzten sich von über 60 Tagen auf 31-36 Tage.
    Seit Juni 2017 bin ich verheiratet und seither versuchen wir auch aktiv schwanger zu werden. Inzwischen sind wir in ÜZ 14 angekommen und es zermürbt nur noch. Deswegen würde ich mich euch gerne anschließen. Auch weil in meinem Umfeld viel zu viele „wir haben die Pille abgesetzt und es hat sofort funktioniert“-Damen sind, die mich absolut nicht verstehen (können).

    Wir haben in der Zwischenzeit vieles ausprobiert: KiWu-Tee und Ovus, Temperatur messen und Globulis, Sport und Ablenkung, aber bisher hat uns nichts weitergebracht.
    Nächsten Monat soll ein neuer Hormonstatus und ein Spermiogramm gemacht werden.

    Ich hoffe, ich darf ein bisschen mit euch mithibbeln :)

    @sedoza: ich drücke alle meine Daumen, dass es diesen Monat geklappt hat.
    @Lilo: ein vorsichtiges „Herzlichen Glückwunsch“

    Viele liebe Grüße, Spatz
    PS: sorry für den langen Post
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2018 21:35
    Anbei auch noch die aktuelle Hibbelliste :)

    🍀Hibbelliste🍀

    September 🍄

    Baba86, 19. ÜZ, NMT 06.09 1.IUI
    Me-1981, 19 Üz, NMT 09.09.
    Line85, 13 ÜZ, NMT 11.09.
    Lilo87 10. ÜZ, NMT 14.09.
    Divine 3. ÜZ mit Clomi NMT 15.09.
    Sandra2be, 12. ÜZ, NMT 17.09
    KaCa85, 30. ÜZ, kein IUI Zyklus, NMT 17.09.
    Banjo, 15. ÜM (7. ÜZ) NMT 17.09.
    Sedoza27, 13. ÜZ, NMT 18.09.
    Neli84, 10. ÜM (7. ÜZ), 19.09.
    Ponygirl, 18. ÜZ, NMT 20.09.
    Ida1987 12. ÜM (8. ÜZ), NMT 21.09.
    Spatz86, 14. ÜZ, NMT 21.09.
    Hope_2018, 11. ÜZ, NMT 26.09
    VirgInColada, 27. ÜM (18. ÜZ) NMT 30.9.

    Oktober 🎃
    Cookie92, 21. ÜZ, NMT 8.10
    Kleene1288, 19 ÜZ, NMT 11.10.
    _____

    Positiv getestet 💝 🤰🏼

    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ

    – Inaktiv –
    halo, 2 Jahre
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2018 07:55
    Herzlich Willkommen Spatz! Es ist gemein vom Umfeld mitzukriegen dass es bei jedem schnell klappt, nur bei einem selber nicht. Hier in der Gruppe kennen wir das 🤗 Bist du bei einem Frauenarzt oder in einer Kinderwunschklinik in Behandlung?

    Meine Blutung wurde gestern abend plötzlich stärker, Test heute früh war negativ. Ich setze mich mal als Zuschauer zu euch, da wir diesen Zyklus nicht stimulieren sondern auf den Termin in der KiwuKlinik warten.



    🍀Hibbelliste🍀 

    September 🍄 

    Baba86, 19. ÜZ, NMT 06.09 1.IUI 
    Me-1981, 19 Üz, NMT 09.09. 
    Line85, 13 ÜZ, NMT 11.09. 
    Lilo87 10. ÜZ, NMT 14.09. 
    Divine 3. ÜZ mit Clomi NMT 15.09. 
    Sandra2be, 12. ÜZ, NMT 17.09 
    KaCa85, 30. ÜZ, kein IUI Zyklus, NMT 17.09. 
    Banjo, 15. ÜM (7. ÜZ) NMT 17.09. 
    Sedoza27, 13. ÜZ, NMT 18.09. 
    Neli84, 10. ÜM (7. ÜZ), 19.09. 
    Ponygirl, 18. ÜZ, NMT 20.09. 
    Ida1987 12. ÜM (8. ÜZ), NMT 21.09. 
    Spatz86, 14. ÜZ, NMT 21.09. 
    Hope_2018, 11. ÜZ, NMT 26.09 
    VirgInColada, 27. ÜM (18. ÜZ) NMT 30.9. 

    Oktober 🎃 
    Cookie92, 21. ÜZ, NMT 8.10 
    Kleene1288, 19 ÜZ, NMT 11.10. 
    _____ 

    Positiv getestet 💝 🤰🏼 

    Funkel, 16 ÜZ 
    Lenny, 14 ÜZ 
    Schneepfote, 14 ÜZ 


    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv – 
    halo, 2 Jahre 
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2018 10:21
    Herzlich willkommen spatz. bei uns bist du gut aufgehoben.

    @Divine schade dass es jetzt doch nach mens aussieht. Wann ist dein kiwu termin noch mal?

    Bei mir kam eben pünktlich die mens 😣 weiß nicht was ich sagen soll. Man gewöhnt sich irgendwie dran. Ist innerlich zwar enttäuscht aber man hat es ja doch gewusst. Ich glaube ich erwarte gar nichts anderes mehr.
    Manchmal denke ich es geht nur noch um den Erfolg „schwanger sein“ nicht darum ein Kind zu bekommen. Wisst ihr was ich meine. Man denkt nur daran es zu schaffen aber der Gedanke dass am Ende ein Kind auf die welt kommt entfernt sich immer mehr. Vielleicht befasst man sich dann erst richtig damit wenn es klappt.
    Somit müsste ich heute in der kiwu anrufen und einen termin für ZT 11 für den US machen. Muss fragen wie das mit dem Urlaub dann ist oder ob ich erst nächsten zyklus angangen sollte.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 17.09.2018 10:38
    Danke euch für die Aufnahme hier!

    Sedoza, tut mir so leid, dass es wieder nicht geklappt hat :(. Wünsche dir so sehr, dass du - egal ob mit oder ohne Behandlung - deinen Wunsch einfach endlich erfüllt bekommst! Und ich denke, sobald der positive Test da ist, ist auch der Gedanke an das Baby, das dann unterwegs ist, nicht mehr so weit weg. Das ist vermutlich nur die blöde Warterei, die es so schwer macht, sich das vorzustellen.

    Meine Mens ist dieses Mal nach ein einhalb Tagen schon wieder vorbei. Wundert mich gar nicht, dass sich da nichts eingenistet hat, wenn so wenig Schleimhaut aufgebaut ist :(. Ich hab langsam echt Angst, dass doch durch die festhaftende Plazenta und die zwei AS Narbengewebe da ist und es deshalb nicht klappt. Hab ja erst Mitte November einen FA-Termin bekommen, um das endlich mal abzuklären.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2018 11:05
    @Divine, du warst oben im September noch mal aufgeführt, habe es korrigiert da du unten stehst :)

    Danke Padfoot, ich hoffe auch dass es wenigstens jetzt mit der Behandlung klappt. Habe dabei zwar auch gemischte Gefühle weil ich denke ich hab sowieso regelmäßige zyklen und ES aber es klappt ja trotzdem nicht deswegen muss ich das einfach ausprobieren.
    Das mit dem Termin ist ja echt krass, bekommst du nicht einen früheren wenn du sagst du hast Beschwerden? Hoffe nicht dass es so ist wie du denkst.

    So, mein neuer NMT ist der 13.10, bis 14.10 wären wir im Urlaub. Bin gespannt ob es mich dort erwischt...
    Was ist eigtl mit den Mädels die schon überfällig sein müssten? @Baba @Me1981 @Line85

    🍀Hibbelliste🍀

    September 🍄

    Baba86, 19. ÜZ, NMT 06.09 1.IUI
    Me-1981, 19 Üz, NMT 09.09.
    Line85, 13 ÜZ, NMT 11.09.
    Lilo87 10. ÜZ, NMT 14.09.
    Sandra2be, 12. ÜZ, NMT 17.09
    KaCa85, 30. ÜZ, kein IUI Zyklus, NMT 17.09.
    Banjo, 15. ÜM (7. ÜZ) NMT 17.09.
    Neli84, 10. ÜM (7. ÜZ), 19.09.
    Ponygirl, 18. ÜZ, NMT 20.09.
    Ida1987 12. ÜM (8. ÜZ), NMT 21.09.
    Spatz86, 14. ÜZ, NMT 21.09.
    Hope_2018, 11. ÜZ, NMT 26.09
    VirgInColada, 27. ÜM (18. ÜZ) NMT 30.9.

    Oktober 🎃
    Cookie92, 21. ÜZ, NMT 8.10
    Kleene1288, 19 ÜZ, NMT 11.10.
    Sedoza27, 14. ÜZ, NMT 13.10.
    _____

    Positiv getestet 💝 🤰🏼

    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ


    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    halo, 2 Jahre
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2018 11:17
    ÜZ 20 und Nmt ist 4.10.
    Kann mich bitte jemand umtragen?
    Ich bekomme das mit Handy nicht hin 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2018 11:47
    Hallo an alle Langzeithibblerinnen! Ich möchte euch Mut machen dran zu bleiben.
    Bis zum ersten Kind vergingen bei mir 70 ÜZ und ca. 5 Jahre. Am Ende war ich bei einer Heilpraktikerin. Sie gab mir Globuli und vor allem Zuversicht und Gelassenheit. Hätte es nicht funktioniert hätte ich eine Eileiterspiegelung machen lassen. Aber nach dem ersten oder zweiten Besuch bei ihr wurde ich damals schwanger. Mein FA sagte das wäre Zufall. Nach 5 Jahren erfolglosen Übens war und bin ich anderer Meinung.

    Ich kann den Versuch der Homöopathie jedem nur ans Herz legen.

    Beim zweiten Kind waren es immer noch 15 ÜZ.

    Also, viel Glück für euch alle! Wünsche euch, dass ihr ein wenig entspannen könnt zwischendrin um den Hibbelmarathon zu schaffen bis zum Ziel! 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2018 11:55
    Hallo Tinka
    Schön das es bei dir geklappt hat, nach so langer Zeit. Ist wohl auch lieb gemeint. Aber einfach mal entspannen?? Puh wenn das so einfach wäre und es daran liegen würde wären wir wohl alle schon schwanger. Zwischendurch kann es mal klappen. Aber ganz ehrlich, kann das Thema nicht einfach weg denken und entspannen auf Knopfdruck. Es ist jedes mal hoffen und jedes mal enttäuscht werden. Zumindest zum Nmt hin.... Und glaube sind auch genug in Stresssituationen schwanger geworden. Ist aber halt meine Meinung dazu
    Antwort
Seite 36 von 79
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste