menü
My Babyclub.de
Über 10 üz...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 17.09.2018 12:14
    Sedoza, dann haben wir dieses Mal den gleichen NMT. Wir testen gemeinsam positiv, okay? Wird doch jetzt mal langsam Zeit!

    Ich trage mich dann auch mal in die Liste ein.

    Me, das denke ich mir auch jedes Mal, wenn jemand sagt: "Entspann dich, sonst klappt es nie!" (Was du so nicht gesagt hast, Tinka, das weiß ich!) Das baut bei mir dann fast noch mehr Druck auf, weil ich denke, wenn ich mich nur genug ablenke, dann wird es schon klappen. Tut es aber nicht. Bin ich selbst schuld, weil ich so unentspannt bin? Bei meiner Tochter war ich auch nicht gerade die Ruhe in Person und bin trotzdem schwanger geworden. Jetzt gibt es entspanntere Monate und unentspanntere. Geklappt hat es bisher so oder so nicht. Ich glaube aber nicht, dass das an Unentspanntheit liegt. Trotzdem versuche ich mich so gut es geht abzulenken. Meiner Nerven willen. Die liegen sonst nämlich zunehmend blank ...
    (Nochmal, damit das nicht falsch rüberkommt: Ich hab deinen Post nicht so verstanden, Tinka, habe die Sache mit der Entspannung nur einfach schon selbst so oft zu hören bekommen. Dir danke fürs Mutmachen und alles Gute weiterhin!)
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 17.09.2018 12:15
    🍀Hibbelliste🍀

    September 🍄

    Baba86, 19. ÜZ, NMT 06.09 1.IUI
    Me-1981, 19 Üz, NMT 09.09.
    Line85, 13 ÜZ, NMT 11.09.
    Lilo87 10. ÜZ, NMT 14.09.
    Sandra2be, 12. ÜZ, NMT 17.09
    KaCa85, 30. ÜZ, kein IUI Zyklus, NMT 17.09.
    Banjo, 15. ÜM (7. ÜZ) NMT 17.09.
    Neli84, 10. ÜM (7. ÜZ), 19.09.
    Ponygirl, 18. ÜZ, NMT 20.09.
    Ida1987 12. ÜM (8. ÜZ), NMT 21.09.
    Spatz86, 14. ÜZ, NMT 21.09.
    Hope_2018, 11. ÜZ, NMT 26.09
    VirgInColada, 27. ÜM (18. ÜZ) NMT 30.9.

    Oktober 🎃
    Cookie92, 21. ÜZ, NMT 8.10
    Kleene1288, 19 ÜZ, NMT 11.10.
    Sedoza27, 14. ÜZ, NMT 13.10.
    Padfoot, 12. ÜZ, NMT 13.10.
    _____

    Positiv getestet 💝 🤰🏼

    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ


    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    halo, 2 Jahre
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 17.09.2018 12:36
    🍀Hibbelliste🍀

    September 🍄

    Me-1981, 19 Üz, NMT 09.09.
    Line85, 13 ÜZ, NMT 11.09.
    Lilo87 10. ÜZ, NMT 14.09.
    Sandra2be, 12. ÜZ, NMT 17.09
    KaCa85, 30. ÜZ, kein IUI Zyklus, NMT 17.09.
    Banjo, 15. ÜM (7. ÜZ) NMT 17.09.
    Neli84, 10. ÜM (7. ÜZ), 19.09.
    Ponygirl, 18. ÜZ, NMT 20.09.
    Ida1987 12. ÜM (8. ÜZ), NMT 21.09.
    Spatz86, 14. ÜZ, NMT 21.09.
    Hope_2018, 11. ÜZ, NMT 26.09
    VirgInColada, 27. ÜM (18. ÜZ) NMT 30.9.

    Oktober 🎃
    Baba86, 20. ÜZ, NMT 06.10 evt. 2.IUI
    Cookie92, 21. ÜZ, NMT 8.10
    Kleene1288, 19 ÜZ, NMT 11.10.
    Sedoza27, 14. ÜZ, NMT 13.10.
    Padfoot, 12. ÜZ, NMT 13.10.
    _____

    Positiv getestet 💝 🤰🏼

    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ


    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    halo, 2 Jahre
    Kekkek, ? ÜZ, NMT

    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 17.09.2018 12:41
    So, melde mich auch mal wieder. Ich brauche im Moment etwas Abstand. Wir sind ja jetzt in der Kiwu und es läuft alles auf eine ICSI hinaus. Da mein Mann und ich jedoch beruflich sehr eingespannt sind, ist der Zeitpunkt noch nicht festgelegt. Diese Woche machen wir evtl. noch eine IUI. Mal sehen. Ich trage mich einfach von Zeit zu Zeit nach. Euch allen wünsche ich von ganzem Herzen viel Glück.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2018 13:31
    Das ist lieb Padfoot 😘 ich hoffe sehr dass wir gemeinsam positiv testen können 🍀💕
    Morgen habe ich meinen ersten Termin bei einer ärztlichen Heilpraktikerin für die Akupunktur. Mal schaun was sie dazu sagt wobei ich ja eigtl wegen meinen Nacken/schulterschmerzen hingehe 😄
    @Baba alles Gute für die weiteren Schritte 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 17.09.2018 13:55
    Herzlich Willkommen Spatz!
    Da hast du ja auch schon eine lange Zeit hinter dir...ich habe auch PCO und mein Freund zudem ein grenzwertig es SG (das Kontroll SG am Fr war noch etwas schlechter 🙁)
    Gleich habe ich direkt einen Termin, um ein Rezept für Clomifen zu bekommen, so die Aussage am Telefon heute morgen. Ob wir dann auch eine Insemination machen sollten oder es nochmal so probieren- abwarten.
    Sedoza und divine, schade!! Das tut mir leid, fühlt euch gedrückt😘
    Mein NMT ist auch der 13.10. Vermutlich! Da hibbeln wir schon zu dritt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 17.09.2018 14:00
    🍀Hibbelliste🍀

    September 🍄

    Me-1981, 19 Üz, NMT 09.09.
    Line85, 13 ÜZ, NMT 11.09.
    Lilo87 10. ÜZ, NMT 14.09.
    Sandra2be, 12. ÜZ, NMT 17.09
    KaCa85, 30. ÜZ, kein IUI Zyklus, NMT 17.09.
    Banjo, 15. ÜM (7. ÜZ) NMT 17.09.
    Ponygirl, 18. ÜZ, NMT 20.09.
    Ida1987 12. ÜM (8. ÜZ), NMT 21.09.
    Spatz86, 14. ÜZ, NMT 21.09.
    Hope_2018, 11. ÜZ, NMT 26.09
    VirgInColada, 27. ÜM (18. ÜZ) NMT 30.9.

    Oktober 🎃
    Baba86, 20. ÜZ, NMT 06.10 evt. 2.IUI
    Cookie92, 21. ÜZ, NMT 8.10
    Kleene1288, 19 ÜZ, NMT 11.10.
    Sedoza27, 14. ÜZ, NMT 13.10.
    Padfoot, 12. ÜZ, NMT 13.10.
    Neli84, 11.ÜM (8.ÜZ), 13.10. (1.Clomi Versuch)


    Positiv getestet 💝 🤰🏼

    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ


    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    halo, 2 Jahre
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2018 14:09
    @me @padfoot: Nein, ich meinte auch nicht dass ihr euch entspannen sollt damit es klappt. Nein nein. Aber ich war damals so froh (bwi der Heilpraktikerin) endlich mal loslassen zu können, sie hatte dann sozusagen die Zügel in der Hand. 5 Jahre hibbeln, hoffen, enttäuscht sein, das geht an die Substanz. Bei der Heilpraktikerin fand ich Ruhe und neuen Mut, dass es noch nicht vorbei ist. Am Anfang der 5 Jahre war ich ja selbst sehr entspannt, dachte mir, wird schon irgendwann klappen. Mit zunehmender Zyklenanzahl war ich dann nicht mehr so zuversichtlich.

    Auch wenn es nicht geklappt hätte, so hat die Heilpraktikerin mir geholfen einen entspannteren Lebensrhythmus zu finden. Es tat einfach gut.

    Wenn ihr also irgendwie mal entspannen könnt, ob durch Glovuli, TCM, Akupunktur, Wandern, Meditieren und und und, dann tut es euch gut und dem starken Druck, den ich noch allzu gut in Erinnerung habe.

    Also, ihr habt mich schon richtig verstanden, ich weiß. Das dahingesagte "Entspann dich mal!" ist ein Witz. Das würde ich niemandem so sagen, da ich es selbst ja weiß wie blöd der Kommentar rüberkommt.

    Wie dem auch sei. Wünsche euch das Beste! Und manchmal muss mal einen langen Atem haben.

    Liebe Grüße Tinka :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lilo87
    Kommentar vom 17.09.2018 14:49
    Hallo Mädels!
    Neli, Divine und Sedoza, es tut mir echt voll leid, dass es nicht geklappt hat 😞 ich wünsche euch sehr, dass es jetzt mit Hilfe der Kiwu endlich klappt! 🍀🍀🍀
    @Neli: wie lang war denn dein Zyklus insgesamt? Meine zweite Hälfte war auch immer knapp, das schlechteste waren 10 Tage.. ich glaube das hängt aber auch mit der verlängerten 1. Hälfte zusammen, da liegt neben der eireifestörung ja dann oft auch eine Gelbkörperschwäche vor.. sollte sich aber mit Clomi dann eh erledigt haben, bzw. bekommt man ja dann auch oft noch Progesteron.. darf ich fragen, was am spermiogramm schlecht war?
    Willkommen an alle neuen Mädels und danke für die Glückwünsche! Ich trau mich noch gar nicht mich zu arg zu freuen und würde mich mal auf überfällig setzen, bis ich am Freitag beim doc war, wenn ihr nix dagegen habt 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2018 14:50
    Danke für eure liebe Aufnahme 😊
    Schade sedoza und Neli, dass es nicht geklappt hat.

    Ich bin derzeit noch bei meinem Frauenarzt in Behandlung, weil er so wunderbar zuversichtlich ist. Wenn der Hormonstatus ein ordentliches Ergebnis zeigt (Androgene wunschgemäß niedrig und Schilddrüsenwerte in Ordnung), werden wir im Oktober nach einem hoffentlich einwandfreien SG in den ersten Clomifen-Zyklus starten, da bei mir Progesteron alleine (verordnet aufgrund kurzer zweiter ZH von 9-12 Tagen) keinen Erfolg gebracht hat.

    Danke Tinka für deine lieben Worte. Ich glaube, wir sind alle ein wenig dünnhäutig, weshalb dein Beitrag evtl. den Anschein erweckt hat, es läge nur an unserer Anspannung.

    Neli, dann sind wir ja, was den Verlauf angeht, fast auf dem selben stand. Ich freue mich unheimlich, endlich Gleichgesinnte zu finden. Manchmal fühlt man sich mit seinem Problem ganz alleine.

    Viele Grüße, Spatz
    Antwort
  • Profilfoto  Lilo87
    Kommentar vom 17.09.2018 14:53
    🍀Hibbelliste🍀

    Überfällig ⏳

    Line85, 13 ÜZ, NMT 11.09.
    Lilo87 10. ÜZ, NMT 14.09.

    September 🍄

    Sandra2be, 12. ÜZ, NMT 17.09
    KaCa85, 30. ÜZ, kein IUI Zyklus, NMT 17.09.
    Banjo, 15. ÜM (7. ÜZ) NMT 17.09.
    Ponygirl, 18. ÜZ, NMT 20.09.
    Ida1987 12. ÜM (8. ÜZ), NMT 21.09.
    Spatz86, 14. ÜZ, NMT 21.09.
    Hope_2018, 11. ÜZ, NMT 26.09
    VirgInColada, 27. ÜM (18. ÜZ) NMT 30.9.

    Oktober 🎃

    Me-1981, 20.ÜZ, NMT 04.10.
    Baba86, 20. ÜZ, NMT 06.10 evt. 2.IUI
    Cookie92, 21. ÜZ, NMT 8.10.
    Kleene1288, 19 ÜZ, NMT 11.10.
    Sedoza27, 14. ÜZ, NMT 13.10.
    Padfoot, 12. ÜZ, NMT 13.10.
    Neli84, 11.ÜM (8.ÜZ), 13.10. (1.Clomi Versuch)


    Positiv getestet 💝 🤰🏼

    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ


    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    halo, 2 Jahre
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2018 20:46
    Neli, Divine und Sedona tut mir auch leid das es bei euch auch nicht geklappt hat. Ich kann es auch sehr gut nach vollziehen. Dann drücken wir uns weiter die Daumen das der Oktober uns 🍀 bringt.
    Jaja das entspannen 🙄 also ich hatte diesen Monat Urlaub und war entspannt und trotzdem hat es nicht geklappt.
    Morgen geht es bei mir los mit der Puregon Spritzen und Freitag wird wieder der erste US gemacht. Bin gespannt ob man den Sen Spritzen mehr sieht als mit Clomifen.
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 18.09.2018 07:52
    Ich finde das Schwierigste ist, die Hoffnung nicht zu verlieren.
    Wenn ich wüsste, dass es sicher irgendwann klappt, könnte ich auch ganz entspannt sein...Ihr kennt das sicher alle, dass man manchmal wie in einer Blase lebt und alle Gedanken davon eingenommen sind. Ich weiß, dass mir Ablenkung, schöne Unternehmungen, Sport und viel Arbeit helfen, aaaaber da fehlt mir oft die Kraft für. Wenn dann wieder jemand im Bekanntenkreis schwanger ist (in meinem Alter bekommen die meisten schon das zweite oder dritte), ist das echt ein Kraftkiller.
    Darf ich fragen, was genau ihr beim Heilpraktiker macht? Akupunktur? Oder gibt es pflanzliche Mittelchen, die helfen, diese anstrengende Phase zu überstehen?
    Lilo, mein Freund hat nur 4% A und 12% B Schwimmer - nach Aufbereitung (swim up) allerdings ganz gute Ergebnisse, daher denke ich nur Insemination oder noch andere künstliche Verfahren können bei uns zum Ziel führen. Lege also kaum bis keine Hoffnung in diesen Clomizyklus.
    Soll ab heute Abend eine halbe Clomi, also 25, nehmen bis ZT 7. US dann erst an ZT 12 🤔 mal sehen, was mein Körperchen damit macht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2018 08:41
    Huhu! Ersteinmal ein fetter Drücker an alle Mens-Geplagten. Der nächste Zyklus ist unser!💪🏼😊

    Neli, ich kann dich sehr gut verstehen. Gerade am WE haben wir Freunde besucht, die das 2. bekommen haben. Meine Freundin meinte ernsthaft, man müsse sich schön entspannen sonst wird das nichts. Fällt schon echt schwer, da ruhig zu bleiben. Oder der andere Klassiker: „Zum Glück habt ihr schon ein Kind.“ Klar, wir sind unendlich dankbar und wissen ja dadurch, dass es grundsätzlich funktioniert. Aber an dem Wunsch an sich ändert es nichts! Und mir zerreißt es regelmäßig das Herz wenn meine Kleine fragt, wann sie denn endlich ein Geschwisterchen bekommt😔

    @Padfoot: Willkommen!🤗 Nur 1,5 Tage Mens ist aber verdächtig...eine Einnistungsblutung kann es nicht sein?

    Sedoza, darf ich dich fragen wie die EL-Durchlässigkeitsprüfung so war? Hattest du eine Vollnarkose? Bei mir wird das morgen im Zuge einer Gebärmutterspiegelung gemacht und ich habe irgendwie Schiss. Vor allem vor einem evtl schlechten Ergebnis... Drückt mir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2018 08:44
    🍀Hibbelliste🍀

    Überfällig ⏳

    Line85, 13 ÜZ, NMT 11.09.
    Lilo87 10. ÜZ, NMT 14.09.

    September 🍄

    Sandra2be, 12. ÜZ, NMT 17.09
    KaCa85, 30. ÜZ, kein IUI Zyklus, NMT 17.09.
    Banjo, 15. ÜM (7. ÜZ) NMT 17.09.
    Ponygirl, 18. ÜZ, NMT 20.09.
    Ida1987 12. ÜM (8. ÜZ), NMT 21.09.
    Spatz86, 14. ÜZ, NMT 21.09.
    Hope_2018, 11. ÜZ, NMT 26.09
    VirgInColada, 27. ÜM (18. ÜZ) NMT 30.9.

    Oktober 🎃

    Me-1981, 20.ÜZ, NMT 04.10.
    Baba86, 20. ÜZ, NMT 06.10 evt. 2.IUI
    Micki123, 18. ÜZ, NMT 06.10.
    Cookie92, 21. ÜZ, NMT 8.10.
    Kleene1288, 19 ÜZ, NMT 11.10.
    Sedoza27, 14. ÜZ, NMT 13.10.
    Padfoot, 12. ÜZ, NMT 13.10.
    Neli84, 11.ÜM (8.ÜZ), 13.10. (1.Clomi Versuch)


    Positiv getestet 💝 🤰🏼

    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ


    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    halo, 2 Jahre
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2018 10:22
    @spatz danke und viel Glück im ersten clomi zyklus dann.

    @Kleene dir auch viel glück mit den Spritzen und dass es damit hoffentlich schnell klappt.

    @Neli ich kann dich total verstehen. Mir geht es genauso dass ich manchmal total abgelenkt bin aber manchmal einfach nicht davon weg komme vor allem in der 2.ZH.
    Ich habe heute meinen ersten Termin bei der Heilpraktikerin sie ist gleichzeitig Ärztin. Werde Akupunktur versuchen. Kann berichten wie es war und was sie sagt.
    Ich fange morgen auch mit Clomi an. Soll aber morgens und abends gleich eine nehmen. Also 2 am tag. Hoffe das geht gut wenn ich so lese dass ihr nir so wenig bekommt. An ZT11 muss ich zum US mach das beim FA dann.

    @Micki danke. Die Mens plagt mich diesmal echt. Bin nachts um 3 aufgestanden um eine schmerztablette zu nehmen. 😣
    Ich hatte die Eileiterdurchgängigkeitsprüfung nur mit Kontrastmittel und US. Ich denke du hast dann eine Bauchspiegelung wenn gleichzeitig eine Gebärmutterspieglung gemacht wird oder? Dann bekommst fu wahrscheinlich eine beteubung. Meine war ohne narkose und nichts war auch nicht schön. 🙄 würde ich nicht nochmal machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2018 11:04
    Ach ja. Mein FA hat mich gestern zurückgerufen. Hab ihm gesagt dass ich unsicher mit dem clomi und co bin. Er war nur erstaunt dass ich nicht richtig informiert wurde weil ich gar nicht wusste wieso weshalb warum und was das mir bringen soll.
    Er meinte es bringt auf jeden Fall auch bei regelmäßigem zyklus was weil man den ES genau bestimmen und demnach herzeln kann. Außerdem soll die Schleimhaut gut aufgebaut werden usw. hab dann die kiwu angerufen die hat mir nochmal alles erklärt wie ich es nehmen soll und ich soll noch Progestan bekommen für die 2.ZH. Muss man aber selber zahlen !? Zum Us gehe ich dann nächste woche bei meinem FA und auslösen könne ich sogar zu hause. Wegen dem Urlaub ist es egal ich soll eben das progestan dann nehmen die 2 wochen und nen sst mitnehmen damit ich ES+14 testen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2018 11:24
    Ich hatte mich auch nochmal ein bisschen belesen zum Thema Clomifen, und das deckt sich mit der Aussage deines Arztes: Offenbar wird Clomi wirklich vielen Frauen mit regelmäßigem Zyklus/ ES gegeben, auch um schönere und ggf. mehrere Follikel zu bekommen und demnach die Chancen zu erhöhen. Ich habe auch von vielen gelesen, die damit tatsächlich gleich ss wurden. Von daher, einen Versuch ist es allemal wert!😊

    Die Untersuchung bei mir morgen ist unter Vollnarkose...kommt mir ein bisschen übertrieben vor, aber was tut man nicht alles.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2018 12:00
    Ja, Progesteron ist keine Kassenleistung - zumindest nicht bei KiWu. Da der Beipackzettel nicht vorsieht, es in eben jenem Zusammenhang zu verordnen. Der sagt, dass das Progesteron (mit wurde utrogest verordnet) nur bei Wechseljahresbeschwerden oder sonstigen Mens-Beschwerden verordnet werden soll. Da spricht man dann vom off-Label-use.
    Aber es ist nicht so schlimm teuer. Und wenn es was nützt, ist alles Geld der Welt egal 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2018 12:39
    Hallo ihr Lieben!

    Ich hab regelmäßig still mitgelesen, und wenig geschrieben, würde aber ab sofort gern wieder aktiver werden.
    Das ist mein letzter Zyklus vor dem Ersttermin in der KiWu-Klinik Ende Oktober, der gerade begonnen hat, und mein Freund und ich wollen nochmal Gas geben… Vielleicht kann man den Termin noch abwenden.

    Neues gibts von mir, dass ich kürzlich erfahren habe, dass meine Schwester schwanger ist, was ein ziemliches Gefühlschaos in mir ausgelöst hat, zumal es wirklich überraschend kam… Einerseits freu ich mich total, andererseits…Na ich denke ihr wisst wie schwer es auch ist…
    Ich trag mich also wieder mit in die Liste ein, allerdings weiß ich meinen ÜZ nicht, und schreib einfach 2 Jahre, die es ca sind.

    Ansonsten nochmal ein Herzliches Willkommen an alle Neuen und Gratulation an Lilo, falls ich die noch nicht ausgesprochen hatte! :-) Ich finds schön, dass du noch eine Weile bei uns bleibst. Erzähl doch mal, wie du dich so fühlst? Find ich immer spannend…Hattest du ein gutes Gefühl in dem Zyklus bzw vorm testen und welche Anzeichen hattest, bzw hast du denn so?

    Finds schon krass, wie viele von uns sich mittlerweile in Kiwu-Behandlung begeben, aber finde es gut, dass man sich dadurch auch so toll austauschen kann.
    An alle die schon dort sind, die medikamentöses Behandlungen bzw Hormonstimulationen (zB mit Clomi etc) muss man die auch schon bezahlen? Zahlt man da die Behandlung mit oder/und nur die Medikamente und wieviel kosten die so?
    Fragen über Fragen, am Donnerstag gehe ich erstmal zum Infoabend in die Praxis, mal schauen wie informativ das so ist.

    @ Padfoot: Was die kurze Mens betrifft ist es bei mir ähnlich… Die war bei mir schon immer schwach, hab jedoch in letzter Zeit das Gefühl, es wird noch weniger… 1,5 Tage…dafür je vorher 1-2 Tage Schmierblutungen und danach 2 Tage… Zyklus scheint sich auch tendenziell vom kurzen zum noch kürzeren von 25-26 Tage zu 24-25 Tage zu entwickeln :-( das macht mir etwas Sorge…aber vielleicht hilft mir da ja bald der Spezialist weiter… Meine Gynäkologin kann man was das betrifft in der Pfeife rauchen.

    Sonnige Grüße an alle :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2018 12:42
    @Kleene1288: Wir haben zusammen NMT :-) Daumen sind gedrückt!

    🍀Hibbelliste🍀

    Überfällig ⏳

    Line85, 13 ÜZ, NMT 11.09.
    Lilo87 10. ÜZ, NMT 14.09.

    September 🍄

    Sandra2be, 12. ÜZ, NMT 17.09
    KaCa85, 30. ÜZ, kein IUI Zyklus, NMT 17.09.
    Banjo, 15. ÜM (7. ÜZ) NMT 17.09.
    Ponygirl, 18. ÜZ, NMT 20.09.
    Ida1987 12. ÜM (8. ÜZ), NMT 21.09.
    Spatz86, 14. ÜZ, NMT 21.09.
    Hope_2018, 11. ÜZ, NMT 26.09
    VirgInColada, 27. ÜM (18. ÜZ) NMT 30.9.

    Oktober 🎃

    Me-1981, 20.ÜZ, NMT 04.10.
    Baba86, 20. ÜZ, NMT 06.10 evt. 2.IUI
    Micki123, 18. ÜZ, NMT 06.10.
    Cookie92, 21. ÜZ, NMT 8.10.
    Kleene1288, 19 ÜZ, NMT 11.10.
    halo, 2 Jahre, NMT 11.10.
    Sedoza27, 14. ÜZ, NMT 13.10.
    Padfoot, 12. ÜZ, NMT 13.10.
    Neli84, 11.ÜM (8.ÜZ), 13.10. (1.Clomi Versuch)


    Positiv getestet 💝 🤰🏼

    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ


    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2018 14:15
    @Micki das beruhigt mich noch ein bisschen wenn du das auch gelesen hast 😊 ich probier es jetzt einfach, mit der Hoffnung dass es dadurch bei mir auch gleich klappt. Bin ja nicht umsonst in die kiwu gegangen.

    @Spatz naja sei froh um die Narkose. Ich denke du bekommst diese Bauchspiegelung deshalb auch Unter Narkose. Bei mir war es was einfacheres aber das steht bei mir evtl auch noch an wenn es weiterhin nicht klappt.
    Das Progestan kostet anscheinend um die 30€ und reicht für 3 Monate meinte sie. Entweder für 3 zyklen oder wenn es klappt um es weiterhin zu nehmen.

    @halo ich finds auch schön dass wir uns in der kiwu Sache etc austauschen können da viele grade Am gleichen Punkt sind.
    Also clomi etc hab ich als rezept. Also nur die normale Zuzahlung. Wie gesagt ist Progesteron privat.
    Sonst musste ich nichts zahlen für die kiwu. Spermiogramm wäre noch zahlungspflichtig aber haben wir erst mal gelassen da das von letztem jahr gut war.
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 18.09.2018 15:44
    Huhu ihr lieben mädels,
    auch ich habe wenig geschrieben, aber ich muss sagen ich habe nicht mehr alles nach gelesen weil es sehr viel war was hier geschrieben wurde...

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen an alle Neuen und Herzlichen Glückwunsch an Lilo.

    @ Halo und Padfoot: die kurze Mens mit relativ wenig ausfluss habe ich auch...mein FA sagt aber einfach nur das mein Zyklus so regelmäßig ist das er da keine Hormprobleme etc, vermutet.

    Ich bin aktuell wenig aktiv und auch der Kinderwunsch ist relativ auf Eis da ich nach wie vor an den dauerhaften Kopfschmerzen leide und ich aktuell auf den Termin beim Neurologen warte...außerdem neigt sich der Hausbau dem ende zu und wir haben unheimlichen Streß...sobald wir etwas mehr zeit für uns haben und die ursache der Kopfschmerzen endlich gefunden ist werden wir wohl auch mal mit einem SG anfangen bez. direkt in eine KLinik gehen wo auch mal mein Hormonhaushalt ernst genommen wird...aber wir sind 6 Tage in der Woche an der Baustelle, wenn ich meinem Mann jetzt noch sage er soll zum SG dann flippt er aus =).

    Mens kam heute üüüüber Pünktlich...Lg

    🍀Hibbelliste🍀

    Überfällig ⏳

    Line85, 13 ÜZ, NMT 11.09.
    Lilo87 10. ÜZ, NMT 14.09.

    September 🍄

    Sandra2be, 12. ÜZ, NMT 17.09
    KaCa85, 30. ÜZ, kein IUI Zyklus, NMT 17.09.
    Banjo, 15. ÜM (7. ÜZ) NMT 17.09.
    Ida1987 12. ÜM (8. ÜZ), NMT 21.09.
    Spatz86, 14. ÜZ, NMT 21.09.
    Hope_2018, 11. ÜZ, NMT 26.09
    VirgInColada, 27. ÜM (18. ÜZ) NMT 30.9.

    Oktober 🎃

    Me-1981, 20.ÜZ, NMT 04.10.
    Baba86, 20. ÜZ, NMT 06.10 evt. 2.IUI
    Micki123, 18. ÜZ, NMT 06.10.
    Cookie92, 21. ÜZ, NMT 8.10.
    Kleene1288, 19 ÜZ, NMT 11.10.
    halo, 2 Jahre, NMT 11.10.
    Sedoza27, 14. ÜZ, NMT 13.10.
    Padfoot, 12. ÜZ, NMT 13.10.
    Neli84, 11.ÜM (8.ÜZ), 13.10. (1.Clomi Versuch)
    Ponygirl, 19. ÜZ, NMT 16.10.


    Positiv getestet 💝 🤰🏼

    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ


    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2018 16:34
    Achso danke für die zahlreichen Antworten zum Thema Kinderwunschgel und liegen bleiben. Schon Süß bei dir Divine das dein Mann das so Befehlt mit dem Pomp. Ich komme mir da einbisschen blöd vor.
    @halo ja toll da drücken wir uns zusammen die Daumen😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2018 17:13
    Hallo ihr Lieben,

    ganz gespannt lese ich eure Beiträge und möchte mich nun doch beteiligen. Mein 10. ÜZ neigt sich dem Ende und mein Gefühl sagt mir, es fühlt sich alles ganz genau so an, wie in den letzten Monaten auch.
    Ich bin genervt von den ruhigen Ratschlägen, ich solle es mir einfach nicht so sehr wünschen usw.
    Immer wieder lese ich von Frauen bei denen es sofort geklappt hat und auch in meinem Freundeskreis gibt es viele bei denen es sofort geklappt hat oder die Schwanger sind ohne es gewollt zu haben. Auf der einen Seite freue ich mich für jeden und dennoch frage ich mich was wir falsch machen.
    Ich habe so viel gelesen und probiert.. alles was ich daraus gelernt habe: ich kann es nicht beeinflussen.
    Mein Freund hat am Montag einen Termin für ein SG. Wir sind sehr gespannt.
    In meiner Familie sind alle sehr jung und ungewollt schwanger geworden. Meine kleine Schwester sogar trotz Pille.
    Wahrscheinlich brauche ich nur mehr Geduld. Es wäre auch okay, wenn ich wüsste wie lange wir warten müssen.. Jeden Zyklus hoffnungsvoll in mich hinein zu hören und zu hoffen ist sehr anstrengend.

    Ich drück euch alle ganz fest die Daumen, dass ihr bald vom hibbeln erlöst werdet :-)
    Antwort
Seite 37 von 79
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste