menü
My Babyclub.de
Über 10 üz...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2018 17:13
    Hallo ihr Lieben,

    ganz gespannt lese ich eure Beiträge und möchte mich nun doch beteiligen. Mein 10. ÜZ neigt sich dem Ende und mein Gefühl sagt mir, es fühlt sich alles ganz genau so an, wie in den letzten Monaten auch.
    Ich bin genervt von den ruhigen Ratschlägen, ich solle es mir einfach nicht so sehr wünschen usw.
    Immer wieder lese ich von Frauen bei denen es sofort geklappt hat und auch in meinem Freundeskreis gibt es viele bei denen es sofort geklappt hat oder die Schwanger sind ohne es gewollt zu haben. Auf der einen Seite freue ich mich für jeden und dennoch frage ich mich was wir falsch machen.
    Ich habe so viel gelesen und probiert.. alles was ich daraus gelernt habe: ich kann es nicht beeinflussen.
    Mein Freund hat am Montag einen Termin für ein SG. Wir sind sehr gespannt.
    In meiner Familie sind alle sehr jung und ungewollt schwanger geworden. Meine kleine Schwester sogar trotz Pille.
    Wahrscheinlich brauche ich nur mehr Geduld. Es wäre auch okay, wenn ich wüsste wie lange wir warten müssen.. Jeden Zyklus hoffnungsvoll in mich hinein zu hören und zu hoffen ist sehr anstrengend.

    Ich drück euch alle ganz fest die Daumen, dass ihr bald vom hibbeln erlöst werdet :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2018 17:13
    Hallo ihr Lieben,

    ganz gespannt lese ich eure Beiträge und möchte mich nun doch beteiligen. Mein 10. ÜZ neigt sich dem Ende und mein Gefühl sagt mir, es fühlt sich alles ganz genau so an, wie in den letzten Monaten auch.
    Ich bin genervt von den ruhigen Ratschlägen, ich solle es mir einfach nicht so sehr wünschen usw.
    Immer wieder lese ich von Frauen bei denen es sofort geklappt hat und auch in meinem Freundeskreis gibt es viele bei denen es sofort geklappt hat oder die Schwanger sind ohne es gewollt zu haben. Auf der einen Seite freue ich mich für jeden und dennoch frage ich mich was wir falsch machen.
    Ich habe so viel gelesen und probiert.. alles was ich daraus gelernt habe: ich kann es nicht beeinflussen.
    Mein Freund hat am Montag einen Termin für ein SG. Wir sind sehr gespannt.
    In meiner Familie sind alle sehr jung und ungewollt schwanger geworden. Meine kleine Schwester sogar trotz Pille.
    Wahrscheinlich brauche ich nur mehr Geduld. Es wäre auch okay, wenn ich wüsste wie lange wir warten müssen.. Jeden Zyklus hoffnungsvoll in mich hinein zu hören und zu hoffen ist sehr anstrengend.

    Ich drück euch alle ganz fest die Daumen, dass ihr bald vom hibbeln erlöst werdet :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2018 20:01
    @Ponygirl schön von dir zu hören. Dass tut mir leid dass du immernoch mit den Schmerzen kämpfst. Ich hoffe die Ursache ist bald geklärt und du wirst erlöst davon. Ich muss sagen bei mir ist es mit der physio besser geworden aber nicht weg. Komme grade von der ersten Akupunktur und hab Dauernadeln in den Arm bekommen. Außerdem hat sie mir an den Schultern eineBehandlung zur Lockerung gemacht.

    Mädels ich muss sagen ich bin begeistert. Endlich jemand der zuhört und darauf eingeht. Nicht wie beim Arzt (wobei sie eigtl auch Ärztin ist aber sich auf chinesische Medizin konzentriert) wir hatten ein Gespräch von bestimmt 1 std. Hab das mit meinen Schmerzen erzählt und Kinderwunsch! Sie geht auf einen ein und behandelt auch danach. Hab Akupunktur am Bauch bekommen 😊 ach ja und clomi kann ich auf jeden Fall versuchen sagte sie. Das wäre das harmloseste Mittel in dem Bereich wo auch den Zyklus nicht negativ beeinflussen soll. Bin auf jeden Fall erleichtert und es hat total gut getan!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2018 20:04
    @Banani schön dass du zu uns kommst. Wir verstehen dich alle mit Sicherheit. Ich weiß wie du dich fühlst. Das haben wir oder machen wir alle durch. Leider...
    hoffe das SG ist gut und ihr könnt weiterschaun. Hast du dich schon beim FA untersuchen lassen bzgl ES etc.?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2018 22:32
    Herzlich willkommen Banani! Ich drücke die Daumen, dass das Ergebnis beim SG gut ist.

    Das mit der Akupunktur hört sich ja prima an. Was passiert mit den Dauernadeln, kannst die die selbst entfernen? Wie ist das mit den Kosten?
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 19.09.2018 04:48
    Hallo 😊

    ❤lich Willkommen an alle Neuen und Lilo dir alles gute und eine schöne Kugelzeit.

    Ich bin soeben in den 31. ÜZ gestartet, schon traurig diese Zahl zu sehen 😥 ich bin aber froh, dass nach der FG der Zyklus relativ normal war, nur etwas länger wie gewöhnlich.

    Ich lese immer noch fleißig bei euch mit und drücke euch die Daumen 🍀 Ich werde erst im nächsten ÜZ wieder aktiver hier mitschreiben, da wir am Freitag erst mal in den Urlaub fliegen um neue Kraft zu schöpfen 😊
    Da ja die 2te IUI kurz erfolgreich war, ist für uns ziemlich klar, dass es ohne Hilfe nicht klappen wird und somit genießen wir den Urlaub ohne Hibbeln und starten im Oktober mit der nächsten IUI.

    Ich wünsche euch alles gute und wir lesen uns ☺

    🍀Hibbelliste🍀 

    Überfällig ⏳ 

    Line85, 13 ÜZ, NMT 11.09. 
    Lilo87 10. ÜZ, NMT 14.09. 

    September 🍄 

    Sandra2be, 12. ÜZ, NMT 17.09 
    Banjo, 15. ÜM (7. ÜZ) NMT 17.09. 
    Ida1987 12. ÜM (8. ÜZ), NMT 21.09. 
    Spatz86, 14. ÜZ, NMT 21.09. 
    Hope_2018, 11. ÜZ, NMT 26.09 
    VirgInColada, 27. ÜM (18. ÜZ) NMT 30.9. 

    Oktober 🎃 

    Me-1981, 20.ÜZ, NMT 04.10. 
    Baba86, 20. ÜZ, NMT 06.10 evt. 2.IUI 
    Micki123, 18. ÜZ, NMT 06.10. 
    Cookie92, 21. ÜZ, NMT 8.10. 
    Kleene1288, 19 ÜZ, NMT 11.10. 
    halo, 2 Jahre, NMT 11.10. 
    Sedoza27, 14. ÜZ, NMT 13.10. 
    Padfoot, 12. ÜZ, NMT 13.10. 
    Neli84, 11.ÜM (8.ÜZ), 13.10. (1.Clomi Versuch) 
    Ponygirl, 19. ÜZ, NMT 16.10. 
    KaCa85, 31. ÜZ, kein IUI Zyklus, NMT 16.10.


    Positiv getestet 💝 🤰🏼 

    Funkel, 16 ÜZ 
    Lenny, 14 ÜZ 
    Schneepfote, 14 ÜZ 


    Zuschauer 👀 
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10. 

    – Inaktiv – 
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    Antwort
  • Profilfoto  Lilo87
    Kommentar vom 19.09.2018 07:23
    Guten Morgen Mädels und vielen Dank für die Glückwünsche😘! Ich warte immer noch auf meinen Termin beim fa am Freitag und die Tage vergehen genau so langsam wie die Tage nach dem Eisprung 🙈
    @neli: gib die Hoffnung für den natürlichen Weg mit Clomi mal noch nicht auf.. ich hatte dir doch von meiner PCO geplagten Freundin erzählt, das spermiogramm ihres Freundes war noch viel schlechter und ihnen wäre sofort zur ICSI geraten worden, wenn sie nicht vorher einfach so schwanger geworden wäre.. 😉 die Insemination soll dann erst nächsten Monat gemacht werden?
    @ponygirl: ich hoffe für dich natürlich, dass du deine Kopfschmerzen erstmal in den Griff bekommst und sie tatsächlich nur harmlose und stressbedingte Ursachen haben .. ich denke, das ist erst mal das wichtigste 🍀 aber danach kann ich dir nur empfehlen, dir Hilfe zu suchen, um deinen Wunsch zu erfüllen.. ich hasse immer die Aussagen von Frauenärzten, dass die VERMUTEN, dass mit Zyklus und Hormonen alles passt. 🙄 meine fa konnte ich zum Glück recht schnell zum hormonstatus bringen und das war für mich auch irgendwie wichtig, dass sie mich ernst nimmt und endlich was passiert.. und manchmal sind es ja doch nur kleine Stellschrauben wie die Schilddrüse, die schon zum Erfolg führen können..
    @ halo: vielen Dank 🌹 du hast jetzt echt auch lang genug darauf gewartet und ich kann dir echt nur empfehlen, die Hilfe der kiwu anzunehmen! Ich habe mich dort, wenn’s auch nur ein kurzer Besuch war, wirklich gut aufgehoben gefühlt.. und vielleicht war es bei mir auch einfach nur ein bisschen Kopfsache, dass mir geholfen wird.. und wegen den Anzeichen: da ich ja schon so früh an es +8 bis +10 leichte schmierblutungen hatte, hab ich den Zyklus schon mit einem Glas Rotwein abgeschrieben 🙈 da diese aber immer weniger geworden sind und ich dann noch empfindliche Brustwarzen hatte, hab ich es+12 nachmittags getestet und der Test war dann tatsächlich positiv 💪🏼 Im Moment gehts mir gut, ich merke es am mitten in der Nacht Pippi zu müssen, der anschließenden Schlaflosigkeit und der dann folgenden absoluten Müdigkeit 😜 und meine Brüste sind größer und laufen, wie mein Freund immer liebevoll sagt, manchmal ganz schön heiß 😅
    Ich drücke euch weiterhin von Herzen die Daumen ✊🏼✊🏼🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 19.09.2018 08:26
    Lilo, danke, dass du mir Hoffnung machst! Ja, möglich wäre es, wir werden die Chance auch nicht ungenutzt lassen 😊 Genau, die Insemination soll dann im nächsten Zyklus gestartet werden, keine Ahnung, wie viele versuche da dann vorgeschlagen bzw. genehmigt werden. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du noch bei uns bleibst und von dir hören lässt, wie es dir geht 😍
    Wegen der gefragten Kosten, kann ich nur sagen, die Clomifen kosten nur ein paar Euro, die ovitrelle ca. 50€, der Hormonstatus hat über 500€ gekostet. Mein Freund und ich sind beide privat versichert, daher müssen wir erstmal alles vorstrecken und dann einreichen und dann gibt es hoffentlich alles zurück. Falls es zu einer Insemination kommen sollte, müssen wir aber vorher bei der Kasse meines Freundes nachfragen, denn es gilt das Verursacherprinzip 🙄 und irgendwie liegt es ja bei uns beiden, da kann es sein, dass sich die Kassen dann streiten 😒 aber ich will nicht jammern, denn immerhin zahlen die Privaten theoretisch, auch wenn man nicht verheiratet ist! Zum Glück!

    Hm Mädels, also ich wundere mich jetzt dann aber auch, warum ich nur eine halbe Clomi am Tag nehmen soll?? Naja abwarten und den Ärzten vertrauen.
    Hoffe, wir bleiben alle von Nebenwirkungen verschont...!

    Sedoza, danke für den Akupunkturbericht! Falls sich mein Nervenkostüm weiter schlecht entwickelt, will ich das auch versuchen!

    Kaca, dann habt einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!
    Darf ich fragen, was bei euch die Gründe für die IUI sind?

    Ponygirl, ich wünsche dir gute Besserung! 🌼 Das ist bestimmt Stress bedingt, hoffentlich seid ihr bald fertig und könnt euch in Ruhe auf andere Dinge konzentrieren!

    Herzlich willkommen Banani, ich drücke auch die Daumen für das SG!

    Mädels, der Austausch mit euch und euer Verständnis tun echt gut!! 😍😚


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2018 09:39
    @Spatz die Duernadeln sind nur so ganz kleine Pflaster mit der mini nadel drin. Fallen entweder selbst ab oder man kann sie entfernen. Aber wenn sie 1-2 wochen bleiben wäre es gut. Die Kosten sind privat. Habe aber jetzt eine Zusatzversicherung gemacht die das zu 80% erstattet. 😊

    @Kaca wünsche dir einen schönen Urlaub und dass ihr euch gut erholen könnt 😘

    @Neli puh ist ja krass mit den Kosten durch die Privatversicherung. Ich wünsche euch viel Glück dass die Insemination nächsten zyklus super verläuft und zum erfolg führt. 🍀

    Die Ärztin/Heilpraktikerin hat gemeint die Dosis von 2x1 wie ich clomi nehmen soll wäre schon gut. War nämlich auch unsicher. Kommt aber wahrscheinlich immer drauf an.
    Falls mein rechter EL wirklich zu sein sollte hätten wir ja theoretisch nur eine 50/50 chance deswegen könnte es noch nicht geklappt haben. Und falls rechts beim ES überwiegt haben wir noch mehr pech. Aber das sehen wir dann bei den US die wir mit clomi öfter haben.
    Hoffe einfach dass der nächste links springt und es mit clomi klappt. Nehme gleich die erste 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2018 13:28
    Hey KaCa schön von dir zu hören... Ich wünsche dir einen entspannten und kraftspendenden Urlaub :)

    @lilo: hattest oder hast du auch diesen bauchziehen wie von der mens? Das höre ich so oft, dass früh-ss das haben.
    Ich wünsch dir alles Gute für den Termin am Freitag!

    Einen schönen Spätsommertag euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2018 17:07
    Hallo alle,

    ich komme kaum dazu, alles zu verfolgen. Aber ich gratuliere den Positiven und begrüße alle Neuzugänge.

    Ich nehme kein Metformin mehr, hatte aber (glaube ich) trotzdem einen Eisprung. Warten wir mal noch mindestens zehn Tage ab.

    Ich habe die Krankenkasse gewechselt, so dass ich im Falle künstlicher Befruchtung bessere Konditionen bekomme.

    Soviel zu mir, ich wünsche euch allen viel Erfolg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2018 17:25
    I feel you!

    wir sind auch schon im 7. oder 8. (hab irgendwann aufgehört zu zählen...) ÜZ und nix passiert!

    Hab vor 2 Monaten auch schon sämtliche APPS gelöscht und Ovus ohne Verwendung weg geworfen.. ich mag nicht mehr jeden tag daran erinnert werden, dass es bei uns einfach nicht klappen will!

    Schade, dass wir bei diesem Thema Leidensgenossinnen sind.. :-)

    Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2018 17:25
    I feel you!

    wir sind auch schon im 7. oder 8. (hab irgendwann aufgehört zu zählen...) ÜZ und nix passiert!

    Hab vor 2 Monaten auch schon sämtliche APPS gelöscht und Ovus ohne Verwendung weg geworfen.. ich mag nicht mehr jeden tag daran erinnert werden, dass es bei uns einfach nicht klappen will!

    Schade, dass wir bei diesem Thema Leidensgenossinnen sind.. :-)

    Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2018 20:05
    Hey Mädels. Brauche mal eure Meinung. Bin mit meinem Mann am überlegen ob ich es meinen zwei Chefs sagen soll das wir in der Kinderplanung uns befinden und ich daher immer soviele Termine habe. Damit ihr es wisst arbeite ich in einer Arztpraxis daher sind logischer Weise die Termin während meiner eigentlich Arbeitszeit. Meine Chefs sind aber auch beide Familienväter und sind mit den letzten zwei Schwangeren sehr freundlich damit umgegangen.
    Bin halt am überlegen es zu sagen da ich jedesmal Fragen muss ob ich früher gehen kann und es begründen muss wobei ich mittlerweile nur noch sage es ist ein Termin und nicht ob Arzttermin oder so.
    Was denkt ihr? Wie macht ihr das denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 19.09.2018 21:08
    @Kleene, ich habe meine 4 IUIs ohne in der Arbeit bescheid zu sagen durchgezogen. Hatte dann immer kopfschmerzen am Tag der IUI oder hab verschlafen wenn ich einen Kontrolltermin hatte.

    Bei den ICISs wusste ich dann das ich was sagen sollte da ich nach Der PU immer 3 Tage krank war.

    Mein Chef und meine Chefin haben super reagiert und mir immer glück gewunschen und mir zwischen PU und BT recht wenig Arbeit gegeben haben ... Ich wurde quasi in watte gepackt.

    Würde es wieder so machen und es dann vor den IUIs es schon sagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2018 22:02
    @Kleene vor diesem Problem stand ich auch schon da teilweise die FA Termine oder auch die beiden in der kiwu morgens waren. Ich würde es aber keinesfalls meinem chef oder kollegen sagen. Die meisten denken sowieso dass ich schon ss bin oder es bald werde weil ich vor 2 Jahren geheiratet habe und mein mann jetzt einen job hat etc. Aber an die große Glocke hängen würde ich es nicht. Also vor allem kiwu klinik würde ich nicht wollen dass es jemand weiß. Ich verstehe mich sehr gut mit meinem chef und kollegen aber das muss keiner wissen.
    Ich muss sagen ich habe auch Gleitzeit und kann es mir ein bisschen flexibel einteilen (wenn meine Vertretung da ist).
    Du musst es natürlich selbst wissen aber ich würde es erst mal noch mit ausreden versuchen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 20.09.2018 07:12
    Hey guten Morgen ihr Lieben!
    Hm Kleene gute Frage 🤔 Ich glaube, wenn sich deine Fehlzeiten häufen, würde ich das offen ansprechen. Was hast du zu verlieren? Dass evtl. geredet wird? Aber ich denke mir, wenn man oft fehlt, wird noch mehr geredet und spekuliert. Ich denke, es werden alle Mitgefühl haben und dich unterstützen wollen. Wer weiß, vielleicht gibt es noch mehr Betroffene im Kollegenkreis.
    Ich habe Glück, da ich meist nur bis mittags arbeite und dann von zu Hause aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2018 08:48
    Guten Morgen Ihr Lieben und herzlich Willkommen den Neuen!

    Ich glaube das ist sehr individuell und hängt doch stark von einem selber als auch von Arbeit, Kollegen, Chef ab, ob man den Kinderwunsch öffentlich machen sollte. Bei mir wäre es undenkbar, alle würden sich das Maul zerreißen...🙄

    Neli, ich habe jetzt nicht alles mitbekommen: Habt Ihr ein eingeschränktes SG und daher eine eventuelle IUI?

    Ich hatte gestern die Gebärmutterspiegelung und die Prüfung der Eileiter. Es ist alles gut gelaufen und ich habe eine „traumhafte Gebärmutter“ laut Arzt😂 Mein Mann musste auch nochmal in die Kabine und tadaaa, das SG war viiiieeel besser als zuletzt. Ich hatte ihm Doppelherz verordnet - ob es daran liegt?!🙈 Wir waren sehr erleichtert, trotzdem bleibt natürlich die Frage im Raum, wieso es dann nicht längst geklappt hat. Wir geben uns noch bis Ende des Jahres Zeit und probieren dann eine IUI.

    Sedoza, auch ich habe sehr gute Erfahrungen mit Homöopathie/ AP gemacht. Ich war bei einem Heilpraktiker, der auch „der Kindermacher“ genannt wird😉 Tja, schwanger bin ich ja nun nicht, aber es gibt einem auf jeden Fall Ruhe und Zuversicht.

    Lilo, morgen ist der große Tag! Ich denke an dich😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2018 09:02
    Ich gehe bei mir im Geschäft relativ offen mit meinem Problem um. Es war ohnehin allen klar, dass ich nach meiner Hochzeit ein Kind haben möchte. Mein Chef hat zwar selbst keine Kinder, ist aber gut mit dem Thema umgegangen und meine direkte Kollegin in meinem Büro hat mir sogar schon Broschüren vom Doc mitgenommen und mir Tipps gegeben.

    Ich hätte zwar Gleitzeit und könnte das auch anderweitig regeln, aber ich spiele lieber mit offenen Karten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2018 09:04
    Ach ja, bei mir haben gestern die SB eingesetzt. ÜZ 15, ich komme 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2018 09:35
    Micki das hört dich doch toll an. Vielleicht fehlte bisher einfach das bisschen Glück dazu. Jetzt habt ihr Klarheit im Kopf dass bei euch beiden alles gut aussieht vielleicht bringt die Erleichterung zum erfolg.
    Ich würde mit iui oder ähnlichem in diesem fall auch warten. Viel Glück dass es vorher alleine klappt 🍀👍🏼☺️

    Naja die Heilpraktikerin wo ich war hat auch als großen Bereich den kiwu und kennt sich gut aus. Fühle mich gut nach der ersten Behandlung und das ist es schon mal wert.
    Antwort
  • Profilfoto  Lilo87
    Kommentar vom 20.09.2018 11:23
    Hallo ihr Lieben!
    Hm @Kleene, ich würde mich da Nelis Meinung anschließen. Wenn du einen guten, verständnisvollen Chef hast, würde ich mit offenen Karten spielen. Wenn du „unbegründet“ ständig eher gehen musst, macht das ja auch nicht den besten Eindruck.. und so weiß er, was los ist und du musst kein schlechtes Gewissen haben. Ich hab aber auch echt einen coolen Chef, dem ich das sofort anvertrauen würde..
    @micki, vielen dank, lieb, dass du an mich denkst! Die Aufregung wird natürlich immer größer, kann mein Schatz so gar nicht verstehen... MÄNNER 🙈🙈 freut mich, dass bei euch beiden alles gut ist, wie Sedoza schon sagte, manchmal fehlt eben doch einfach das nötige Quäntchen Glück und es dauert eben seine Zeit.. die Erfahrung musste ich ja auch machen 😉 vielleicht ist dein Kopf aber jetzt auch entspannter nachdem du weißt, dass die Vorraussetzungen passen.. soll ja oft helfen 🤗
    @halo: ja diese Mens-schmerzen hatte ich auch, allerdings nur an einem Tag, es+10 glaub ich. Das müsste dann die Einnistung gewesen sein. Hat sich aber wirklich haargenau wie mens angefühlt 😉
    Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 20.09.2018 20:22
    Micki, ja genau, beide SG waren grenzwertig. Also laut den Ärzten nicht katastrophal, aber eben doch nicht optimal 😟
    Das letzte SG hat aber ergeben, dass die Werte nach Aufbereitung (weiß der Geier was die da machen🤔😂) gut sind. D.h. ich lege große Hoffnungen in Inseminationen. Aber einen Zyklus probieren wir es noch VZO (Verkehr zum Optimum😂).
    Es freut mich, dass bei euch alles gut ist, das muss doch bald klappen! 🍀

    Spatz, tut mir leid! Aaaaber Schmierblutungen heißen ja noch nix...😊😉

    Lilo, berichte uns unbedingt, was dein Termin ergeben hat!

    Ich hab eben eine gute Flasche Wein aufgemacht, dachte mir, ach könnte bald damit vorbei sein, also Prost ihr Lieben! 🍷🍾😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2018 20:26
    Vielen Dank für eure Antworten und Rat. Denke das ich es nochmal diesen Zyklus noch nix sage und dann mal schauen. Hoffentlich wird es mit den Spritzen schnell zum Erfolg führen.
    @Lilo bin auch gespannt was dein Termin morgen ergibt 😊
    @Neli lass dir dein Wein schmecken
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 21.09.2018 07:46
    also PMS ist eine doofe Kuh... :-(

    ich nehme ja die Globulis für die 2. ZH und habe durch die eigentlich kein PMS mehr...
    und jetzt - Pustekuchen!!!
    Seit vorgestern schmerzende Brüste, seit gestern den ganzen Tag schlecht und durchgehen UL ziehen und Sodbrennen....!



    Antwort
Seite 38 von 79
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste