menü
My Babyclub.de
Über 10 üz...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 25.09.2018 06:18
    Oh Ida wie aufregend...!!! Melde dich 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 25.09.2018 07:41
    @Ida, also ich sehe da ganz klar eine 2. Linie! :-)

    eine aus einem anderen Forum hatte auch mit dem dünnen blauen 10er getestet und mit der DM Eigenmarke was ein 20er war. Der 20er war um soviel stärker als der 10er.

    Würde daher fast noch mit einem anderen testen, also mit dem blauen 10er.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2018 07:56
    Ida, ich sehe auch einen Strich!!
    Glaube da darfst du wirklich hoffen 🍀
    Ich drücke dir die Daumen!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2018 08:19
    Also der Test heute morgen war etwas stärker als der gestern Abend 🍀. Ich kann mich gar nicht richtig freuen, es ist so unrealistisch für mich das nach so vielen Tests wirklich mal ein Strich zu sehen ist 😳. Aber selbst wenn jetzt doch die Mens einsetzen würde bin ich ziemlich happy weil wir auf dem richtigen Weg sind und ich mit hilfe von Clomifen das erste mal eine Eizelle produziert habe befruchtungsfähig ist 💪
    Conny das mit dem Test einer anderen Marke ist ein guter Tipp mal schauen ob ich beim DM vorbei komme.
    Antwort
  • Profilfoto  Lilo87
    Kommentar vom 25.09.2018 08:25
    Idaaaaaa das schaut genau so aus wie bei mir vor 2 Wochen 👍🏼 Der Strich sagt mal deutlich schwanger 😉 Ich sag auch schon mal herzlichen Glückwunsch! Supi!!!! 🎉 freut mich, dass es mit Clomi endlich eingeschlagen hat!!! Und ich kann dir versichern, dass es auch nach zwei Wochen noch unrealistisch bleibt, also fang an, dich ein bisschen zu freuen, mehr liegt eh nicht in unserer Hand 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2018 09:25
    So jetzt habe ichs auch gesehen Ida. Und ja der ist deutlich positiv 😍😍😍 ich sage auch mal leise herzlichen Glückwunsch 🎊
    Und ich hoffe es wird bei mir mit clomi jetzt und anschließendem Urlaub genauso ausgehen 🙏🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2018 09:27
    Vielen Dank Sedoza und ja anscheinend ist das die perfekte Kombi Clomi+Urlaub.
    Sorry ich habe während dem Urlaub nicht alles mitbekommen. Hast du schon mit Clomi gestartet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2018 09:32
    Ida, Ja ist mein erster zyklus mit clomi. Hab letzten Mittwoch angefangen und bin schon durch jetzt nehme ich noch Estradiol und hab am Donnerstag US um die Follikel zu sehen. Wenn ich am WE ES habe bin ich die nächsten 2 wochen dann im Urlaub bis NMT ☺️

    Wurde bei dir der ES ausgelöst und hast du sonst was gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2018 09:39
    Bei mir wurde der Eisprung mit Brevactid ausgelöst und danach habe ich noch Famenita verschrieben bekommen das ist Progesteron. Also ich war auch Donnerstags beim Ultraschall und da war ein Folikel bei 18,3mm, Samstag morgens habe ich dann ausgelöst. Und ab Dienstag habe ich dann mit dem Famenita angefangen. Hast du irgendwelche Nebenwirkungen vom Clomi? Ich hatte nichts außer 1-2 mal Hitzewallungen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2018 09:44
    Also ich habe Pregnyl zum auslösen bekommen. Ist wahrscheinlich alles ähnlich. Ich gehe auch davon aus dass ich samtag auslösen muss. Und
    Progestan habe ich auch verschrieben bekommen für die 2.ZH. Ist aber privat.
    Ne von clomi eigtl nicht. Hatte mal so ne Art Ausschlag im Gesicht am 1.oder 2.Tag weiß nicht obs davon kam 😄 aber ging schnell weg. Vom Estradiol wird mir immer etwas übel aber sonst alles gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2018 13:26
    Herzlichen Glückwunsch Ida!
    Das ist definitiv ne zweite Linie! Und überfällig bist du ja auch schon :-)
    Sry, wenn ichs nicht mehr auf dem schirm hab... Hattest du vor clomi keine eisprünge?
    Bis darauf, dass es irreal ist, wie fühlst du dich? Was gabs für erste Anzeichen, die dich schon vor dem test hoffen ließen?
    Alles Gute für dich!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2018 14:32
    Also ich habe unglaublich lange Zyklen gehabt und somit waren die Eisprünge (mir Ovus bestimmt) immer erst am Zyklustag 30 oder später meine FA hat dann nach ein paar Monaten Beobachtung und einem guten SG meines Freund gesagt das durch die lange reifungsphase wohl die Qualität der Eizellen schlecht ist. Deshalb hat sie mir dann Clomi verschrieben damit die Eizellreifung angekurbelt wird. Ich merke eigentlich überhaupt gar nichts aber ich hatte auch noch nie Menstruationsbeschwerden das einzige was ich mal bemerkt habe war das ich beim Gähnen wenn ich mich getreckt habe kurz ein stechender Schmerz im Unterleib hatte aber das war auch nur 1-2 mal. Ich habe auch gestern eigentlich wieder mit einem Blütenweißen Test gerechnet ich war mir sicher das es nur am Progesteron lag das die Mens noch nicht eingetrudelt ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 25.09.2018 15:12
    Wie schön Ida!! Herzlichen Glückwunsch 🍀🌼💐🌸🎶🤗😊
    Ja, dann war Clomi genau richtig für dich 😊, denn das SG ist ja super gewesen! Ich kann verstehen, dass das unrealistisch für dich ist, so würde es mir auch gehen! Je mehr Zeit vergeht desto weniger kann ich dran glauben.
    Hast du schon beim Arzt angerufen oder wartest du noch ab?

    Ich lass ja auch am Do den ersten US nach Clomi machen, und die nâchsten beiden Wochen habe ich auch frei 🤗 Wenn das mal nix heißt 😉

    Sedoza merkst du schon irgendwas in Richtung Eireifung? Ich gar nix...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2018 15:17
    @Neli die tage mit clomi hatte ich schon das Gefühl dass sich was tut aber da hatte ich auch noch meine mens. Jetzt merk ich gar nichts mehr.
    Bin gespannt auf Donnerstag. wann hast du Termin ? Ich um 15.45 uhr 😄 sehr spannend dass wir so gleich fahren jetzt. Dass muss doch was heißen ☺️ Und dann der Urlaub... hab mich aber grade auch gefragt ob ich dann aufpassen sollte mit Wasserrutschen und so ? Naja und ich denke ich mach einfach alles wie immer.
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 25.09.2018 15:46
    Alles gute für dich liebe Ida...freue mich sehr für dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2018 19:48
    Bisher habe ich noch nicht beim Arzt angerufen. Ich denke das mache ich nächste Woche.
    Ich drücke euch beiden soooo arg die Daumen für Donnerstag das die Eibläschen schon schön groß sind und die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut ist. ✊️✊️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2018 20:40
    @Ida herzlichen Glückwunsch. Eine wunderbare Kugelzeit😊
    Sedoza und Neli dann drücke ich euch die Daumen das bei euch am Donnerstag alles gut aussieht im US.
    Ich war heute zum US und er war zufrieden. Es sah jetzt besser aus als ich noch Clomifen genommen. Am Donnerstag soll ich dann die Ovitrelle Spritze nehmen zum auslösen.
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 25.09.2018 21:57
    Kleene, dann beginnen ja jetzt die aufregenden Tage! 😉 Beim letzten Mal hab ich auch ovitrelle bekommen, sind das bei euch einfach andere Namen oder auch ein anderer Wirkstoff? 🤔
    Sedoza, ich hab um 16:45 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2018 06:56
    Danke Ida ☺️
    Kleene viel Glück beim Nächsten Versuch jetzt. 😊 wann springt das Ei nach der Spritze eigentlich? Also herzelt man erst wenn man schon gespritzt hat?

    Neli ich glaube die haben nur andere Namen. Müsste ich aber auch mal nachforschen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2018 08:09
    Vielen Dank Sedoza. Das hoffen wir auch.
    Also sobald ich es weiß springt das Ei ca 36h nach Spritze. Mein Arzt sagt immer am Tag der Spritze und ein Tag danach herzeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2018 17:07
    🍀Hibbelliste🍀

    Überfällig ⏳
    Sandra2be, 12. ÜZ, NMT 17.09
    Banjo, 15. ÜM (7. ÜZ) NMT 17.09.
    Ida1987 12. ÜM (8. ÜZ), NMT 21.09.
    Spatz86, 14. ÜZ, NMT 21.09.

    September 🍄

    Hope_2018, 11. ÜZ, NMT 26.09
    VirgInColada, 27. ÜM (18. ÜZ) NMT 30.9.

    Oktober 🎃

    Me-1981, 20.ÜZ, NMT 04.10.
    Baba86, 20. ÜZ, NMT 06.10 evt. 2.IUI
    Micki123, 18. ÜZ, NMT 06.10.
    Cookie92, 21. ÜZ, NMT 8.10.
    Line85, 14 ÜZ, NMT 10.10.
    Kleene1288, 19 ÜZ, NMT 11.10.
    halo, 2 Jahre, NMT 11.10.
    Sedoza27, 14. ÜZ, NMT 13.10.
    Padfoot, 12. ÜZ, NMT 13.10.
    Neli84, 11.ÜM (8.ÜZ), 13.10. (1.Clomi Versuch)
    Ponygirl, 19. ÜZ, NMT 16.10.
    KaCa85, 31. ÜZ, kein IUI Zyklus, NMT 16.10.


    Positiv getestet 💝 🤰🏼

    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ
    Lilo87, 10.ÜZ


    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2018 18:26
    Hi Mädels,

    sorry hatte mich etwas zurückgezogen. Habe das im Moment gebraucht... der Urlaub liegt hinter uns und ich habe den Kopf wieder etwas frei bekommen.

    An alle bei denen es zwischenzeitlich geklappt hat 🎊 herzlichen Glückwunsch!!!

    Bei mir ist der Stand weiterhin unverändert... der nächste Zyklus ist im vollen Gange.

    Hier die aktuelle Liste:

    🍀Hibbelliste🍀

    Überfällig ⏳
    Banjo, 15. ÜM (7. ÜZ) NMT 17.09.
    Ida1987 12. ÜM (8. ÜZ), NMT 21.09.
    Spatz86, 14. ÜZ, NMT 21.09.

    September 🍄

    Hope_2018, 11. ÜZ, NMT 26.09
    VirgInColada, 27. ÜM (18. ÜZ) NMT 30.9.

    Oktober 🎃

    Me-1981, 20.ÜZ, NMT 04.10.
    Baba86, 20. ÜZ, NMT 06.10 evt. 2.IUI
    Micki123, 18. ÜZ, NMT 06.10.
    Cookie92, 21. ÜZ, NMT 8.10.
    Line85, 14 ÜZ, NMT 10.10.
    Sandra2be, 13. ÜZ, NMT 10.10
    Kleene1288, 19 ÜZ, NMT 11.10.
    halo, 2 Jahre, NMT 11.10.
    Sedoza27, 14. ÜZ, NMT 13.10.
    Padfoot, 12. ÜZ, NMT 13.10.
    Neli84, 11.ÜM (8.ÜZ), 13.10. (1.Clomi Versuch)
    Ponygirl, 19. ÜZ, NMT 16.10.
    KaCa85, 31. ÜZ, kein IUI Zyklus, NMT 16.10.


    Positiv getestet 💝 🤰🏼

    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ
    Lilo87, 10.ÜZ


    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 26.09.2018 23:20
    Danke Ida und Kleene!
    Bei mir war heute so viel los, dass ich kaum an morgen gedacht habe 😊
    Aber ich merke vermehrten ZS eigentlich schon seit gestern...bin so gespannt auf den US, nicht dass der ES schon war 😱 Aber die FÄ hat ❤Verbot nach dem we ausgesprochen, da man ja noch nicht weiß, wie mein Körper auf Clomifen reagiert...Aber ich habe ja bloß eine halbe pro Tag genommen, also wer weiß, ob da überhaupt was angeschoben wurde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2018 08:21
    Neli gestern habe ich dasselbe gedacht. hatte ziemlich flüssigen ZS und ULziehen. Wenn ich jetzt den ES verpasse wäre das super ärgerlich. Vor allem hab ich jetzt einfach keine ovus etc gemacht und nur einmal geherzelt. Aber vielleicht kommt das auch von den Medis 🤷🏼‍♀️ Also hoffentlich sag ich mal, mein ES kam ja sonst spätestens an ZT15 aber sonst 13/14. heute bin ich bei 11 und hoffe dass ich nicht so einen kurzen zyklus wie letzt erwischt habe, da war der ES wohl an Tag 10 und der zyklus nur 22 tage. Naja heute Nachmittag weiß ich mehr.
    Viel Glück und beiden 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2018 20:58
    Hi Mädels. Kurzes update zu mir. Mein US Termin war gut. Ein schöner Follikel links 😃😃😃 mit 18mm + sehr gut aufgebaute Schleimhaut und ich durfte heute gleich auslösen beim Doc. Heute und morgen 💕 als Hausaufgabe 😄 und in 2 Wochen Samstag soll ich mal testen.

    Neli wie wars bei dir???
    Antwort
Seite 40 von 79
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste