menü
My Babyclub.de
Über 10 üz...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2018 21:03
    Ich drücke euch Daumen, dass das nun mit dem Clomi funktioniert und dass ihr den Zeitpunkt noch nicht verpasst habt 🍀 ! Würde mich freuen, wenn ihr weiterhin berichtet, wie es läuft.

    Bei mir war inzwischen der Termin für den neuen Hormonstatus und das Ergebnis kommt Montag. SG wird auch übernächste Woche in Angriff genommen und dann wissen wir bald, woran es liegt.

    Könnte mich bitte jemand von euch umtragen? Irgendwas kam da mit den Listen durcheinander.
    Spatz86, 15. ÜZ, NMT 26.10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2018 21:24
    Danke Spatz ☺️ Mein ES wird wohl samstag sein da ich heute die spritze bekommen habe. Ich lass meinen nmt mal auf dem 13.10 da muss ich ja dann testen (im urlaub) die mens wird aber wegen Progestan wohl später kommen, wenn der test negativ ist muss ich das absetzten danach kommt die Blutung. Naja hoffen wir mal nicht 🍀

    🍀Hibbelliste🍀

    Überfällig ⏳
    Banjo, 15. ÜM (7. ÜZ) NMT 17.09.
    Ida1987 12. ÜM (8. ÜZ), NMT 21.09.

    September 🍄

    Hope_2018, 11. ÜZ, NMT 26.09
    VirgInColada, 27. ÜM (18. ÜZ) NMT 30.9.

    Oktober 🎃

    Me-1981, 20.ÜZ, NMT 04.10.
    Baba86, 20. ÜZ, NMT 06.10 evt. 2.IUI
    Micki123, 18. ÜZ, NMT 06.10.
    Cookie92, 21. ÜZ, NMT 8.10.
    Line85, 14 ÜZ, NMT 10.10.
    Sandra2be, 13. ÜZ, NMT 10.10
    Kleene1288, 19 ÜZ, NMT 11.10.
    halo, 2 Jahre, NMT 11.10.
    Sedoza27, 14. ÜZ, NMT 13.10.
    Padfoot, 12. ÜZ, NMT 13.10.
    Neli84, 11.ÜM (8.ÜZ), 13.10. (1.Clomi Versuch)
    Ponygirl, 19. ÜZ, NMT 16.10.
    KaCa85, 31. ÜZ, kein IUI Zyklus, NMT 16.10.
    Spatz86, 15.ÜZ, NMT 26.10.


    Positiv getestet 💝 🤰🏼

    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ
    Lilo87, 10.ÜZ


    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2018 21:25
    Hey Sedoza das klingt ja sehr viel versprechend 😁😊👍🏼
    So ähnlich war es bei mir auch. Hatte auch heute morgen ausgelöst dann können wir uns gemeinsam die Daumen drücken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2018 22:30
    Hey Sedoza super das alles so gut gelaufen ist. Aber ich würde keinen SST mit in den Urlaub nehmen sondern wirklich mal abschalten. Die Hoffnung das es geklappt hat ist doch viel schöner wie evtl. festzustellen das es noch nicht geklappt hat.
    Viel Spaß euch bei den Hausaufgaben 😜
    Bei mir sind die Testlinie und die Kontrolllinie mittlerweile gleich stark. Am Montag werde ich wenn alles so bleibt mal einen Termin beim FA machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 28.09.2018 06:17
    Hey, ihr Lieben,
    wie witzig, bei mir war auch ein sehr großer wunderschöner Follikel links zu sehen 😂
    Ich habe noch nicht ausgelöst, sondern sie meinte, dass der ES vielleicht schon in den nächsten Stunden stattfindet, da die Schleimhaut wohl so gut durchblutet ist. Mir wurde Blut abgenommen und ich werde heute angerufen, wann wir 💏 sollen bzw. ob und wann ich auslösen soll. Zur Sicherheit aber gestern auch schon die Chance genutzt.
    Also hat die halbe Clomi bei mir echt was bewirkt, hatte ja sonst frühestens an ZT 20 einen 🙏
    Freut mich, sedoza und Kleene, dass ihr schon ausgelöst habt 🤗 das Hibbeln beginnt!
    Spatz, danke! Halte uns auf dem Laufenden!
    Ida, toll, dass du so entspannt bis, ich hätte vermutlich sofort angerufen🙈
    Wie geht es dir mittlerweile? Ist es schon realistischer für dich geworden?
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 28.09.2018 06:25
    Ach ja und wir haben zum ersten Mal das Kiwu Gel von ritex benutzt - war ganz angenehm. Wer weiß, vielleicht hilft das Schwimmerchen ein bisschen.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 28.09.2018 06:48
    Hallo ihr Lieben, ihr wisst ja, dass ich als ehemalige "Langzeithibbeltante" immer mal wieder bei euch mitlese.

    Wie schön, dass endlich der Knoten geplatzt ist und einige von euch positiv testen durften.

    Ich möchte mich speziell an Conny richten - bei mir war es damals ja auch eine Gelbkörperhormonschwäche ( wenn auch in Kombination mit ultraspäten ES), frag doch deinen FA nochmal nach Utrogest, Mönchspfeffer hat es damals nur schlimmer gemacht.
    Mit Utrogest war ich nach 2 ÜZ schwanger - und vor allem, bin ich es Dank Utrogest bis in die 12das dann auch geblieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2018 07:19
    @Neli dann kann man bei dir auch die Daumen drücken. Das KiWu Gel wollte diesmal mein Mann nicht haben 🙄 er findet das nicht so toll
    Hoffen wir das es auch ohne klappt
    Toll Ida 😊 dann halte deinen Krümmel schön fest
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2018 07:31
    Jetzt sind wir aber einige die zusammen hibbeln können diesmal.
    Kleene drücke auch ganz fest die Daumen 😊

    @Ida toll freue mich für dich. Würde auf jeden fall nächste woche mal anrufen 😉 ich würde eigtl auch keinen Test mitnehmen aber ich müsste ja Progestan absetzen wenn ich nicht schwanger bin. Sonst kommt die Butung ja wahrscheinlich nicht. Ich frage noch mal nach wie ich es am besten mache. Wäre sowieso der letzte tag im urlaub. Sonntag morgen reisen wir dann ab.

    @Neli cool 😄 da stehen die chancen bei uns beiden ja gut jetzt ☺️ Hoffentlich kann wenigstens eine von uns dann positiv testen 😊
    Ich habe gestern auch gefragt ob das ei nicht vielleicht früher schon von alleine springt aber der FA meinte mit der spritze ist das schon richtig getimt. Dann lassen wir diesmal eben nachhelfen. 😊

    Mal ne frage. Eigtl müsste mein ovu ja heute dann positiv sein oder? Überlege mir ob ich einen machen soll später aber wenn der nicht positiv ist mache ich mich wahrscheinlich nur verrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2018 07:39
    Guten Morgen super Neli das bei dir eine halbe Tablette schon so viel gebracht hat. Wie groß war das Folikel denn? Toll wäre es ja wenn der Eisprung erst morgen wäre dann hätten die Schwimmerchen wieder einen Tag Pause 😃 Ich weiß auch wirklich nicht wie es kommt das ich so ruhig bin. Spüren tue ich nichts außer als ich einen Blumentopf gehoben habe hat es kurz im Unterleib gestochen. Das einzige was mich gerade stresst ist das ich am Wochenende 3 Einladungen habe und ich noch nicht weis was ich wegen dem nicht Alkohol trinken für eine Ausrede nehmen soll. Ich kann lügen überhaupt nicht leiden aber was soll man denn machen???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2018 08:16
    Guten Morgen Ida. Also ich hatte mal hier in einer anderen Gruppe gelesen das sich eine Traubensaft in die Tasche gepackt hat und dieses dann heimlich mit dem Rotwein ausgetauscht :-)
    Aber ist doch auch schön so das es dir sonst gut geht. Meine Freundin wurde auch letztes Jahr ungeplant schwanger und hat es auch erst in der 8 Woche festgestellt da sie auch keine weiteren Beschwerden hatte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2018 08:36
    Naja ungeplant war das bei uns nicht eher ein Jahresprojekt 😃 aber ich verstehe was du meinst ich bin auch froh das ich keine Beschwerden habe aber vielleicht heißt es ja auch das es eine Eileiterschwangerschaft oder so ist... Naja aber das kann mal wohl eh erst ab der 7 Woche oder so feststellen und das dauert ja noch. Weis jemand von euch wie man das mit den Wochen zählt?
    Antwort
  • Profilfoto  Lilo87
    Kommentar vom 28.09.2018 09:02
    Hey Mädels. Ich lese natürlich auch immer noch fleißig mit und ich drücke euch immer noch ganz arg die Daumen! Sedoza, Neli und Kleene, das wird hoffentlich euer Glückszyklus! 🍀🍀🍀
    Ida: ich bin bis jetzt mit der Ausrede Blasenentzündung und Antibiotika immer ganz gut gefahren.. hatte ich früher aber auch ständig, deshalb nimmt man es mir anscheinend ab 😜 ich bin eigentlich auch voll die schlechte Lügnerin, aber je öfter man lügen muss, desto leichter fällt es 😅
    Man zählt immer die volle Woche plus die folgenden Tage, ES+14 ist dann also etwa 4+0. ich hoffe für dich, dass alles gut ist ❤️ Und mach dir keine Gedanken wegen der fehlenden Anzeichen, das bedeutet überhaupt nix und kommt oft erst später!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2018 09:16
    @Ida es ist noch ziemlich früh wahrscheinlich spürst du deswegen nichts. Aber der positive sst und dass die mens wegbleibt ist doch schon das beste Anzeichen überhaupt ☺️ Wegen der Ausrede beim Trinken würde ich auch einfach Medikamente oder Magenbeschwerden vorlügen 😄 oder du nimmst einfach ein Glas in die hand und nippst nur daran.

    @Lilo das hoffe ich auch 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Nächsten woche mittwoch gehts dann in den Urlaub bin hoffentlich abgelenkt. Vor allem hoffe ich dass ich das Progestan gut vertrage und dort keine beschwerden hab.

    Mädels wir sind jetzt sooo viele mit NMT Mitte Oktober und jetzt in der heißen Phase. Da müssen doch ein paar positive dabei sein 🍀🍀🍀🍀🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2018 14:14
    Danke für eure lieben Worte 😘
    Die Blutwerte von meinem Freund sind total unauffällig sagt der urologe. Das Spermiogramm finde ich ganz schön fragwürdig.. da steht mal eben so die Menge, Konsistenz und der pH-Wert und da drunter dann: "im ganzen Präparat keine Spermien zu sehen!!" Ja wirklich mit 2 Ausrufezeichen. Da frag ich mich echt muss das sein? Dann steht da noch Partnerin mit 5 Fragezeichen.. Man kann es auch übertreiben.. außerdem habe ich ihn begleitet sie hätten ja danach fragen können . Von der Karenzzeit steht da gar nichts 🤔einfach komisch alles irgendwie .
    Gefühlsmäßig ist das alles sehr schwer auszuhalten aber wir halten ganz fest zusammen und versuchen nicht die Hoffnung aufzugeben.
    Über TESE hab ich mich jetzt auch ein bisschen eingelesen.. mal schauen was noch so alles auf uns zu kommt . Wenigstens ist der Termin schon in einem Monat, das ist ja noch relativ absehbar.
    Ich lese weiter bei euch mit und hibbel mit euch mit 🙈 wenn es Neuigkeiten gibt meld ich mich natürlich auch.
    Euch ein schönes Wochenende Und viel Erfolg an alle 😁🍀 wird ja auch mal Zeit 😋


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2018 14:25
    Ach und Ida, das klingt doch alles sehr gut bei dir , ich wünsche es dir sehr und drücke fest die Daumen 🍀
    Und wie Lilo sagt ich würde auch einfach sagen das du eine blasen Entzündung hast und das du Angst hast mit dem Antibiotika, sag einfach das du zb gestern schon Alkohol getrunken hast und es gar nicht gut vertragen hast 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2018 18:29
    Ihr habt recht in der Situation muss man einfach etwas schwindeln dürfen ohne das einer böse ist. Also das mit dem Antibiotika ist eine gute Ausrede für dieses Wochenende und die nächsten Wochen werde ich mir mal noch was einfallen lassen aber das mit dem Glas nehmen und nur dran nippen ist bestimmt echt besser als immer abzulehnen. Also Cookie das ist wirklich ein komischer Bericht. Das SG war nicht in einer Kiwu, richtig?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2018 18:35
    Achso und ich habe heute doch meinen Termin schon ausgemacht weil ich mir nicht ganz sicher war ob mein Doc nächste Woche wegen dem Feiertag vielleicht zu hat. Also am 16.10. habe ich den Termin. Ich hoffe das es für alle ok ist wenn ich so lange hier bleibe um mit euch zu hibbeln.Bis dann haben ja auch fast alle hier NMT und ich hoffe so das wir alle zusammen zu den Monats-Mamis wechseln 💪🍀✊️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2018 19:02
    Du bist wirklich geduldig Ida 😄 das sind ja immernoch über 2 wochen. Sollst du nicht wenigstens vorher mal zum Blut abgeben kommen?
    Aber die Theorie hört sich gut an dass wir dann hoffentlich alle zusammen rüberwechseln können 😊 ich würde mich freuen wenn du solange mit uns bleibst ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2018 19:11
    Keine Ahnung 🤔 ob man Blut früher abnehmen sollte. Die Sprechstundenhilfe hat gemeint vorher sieht man nichts und das ich meinen Impfpass mitbringen soll.
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 28.09.2018 20:49
    Eieiei, da haben ja viele von uns zwei laaaange Wochen vor sich 😌
    Die Kiwu hat ja heute mittag angerufen und hat gesagt, dass mein ES heute ist 👌 Konnten dann heute auch nochmal 💏
    Aus welchen Gründen nehmt ihr denn eigentlich Medis nach dem ES? Mir wurde nichts verschrieben...🤔
    Ansonsten habe ich heute von einer Kollegin und einer Freundin erfahren, dass sie schwanger sind. Wahnsinn, ich frage mich, wie oft ich das noch höre, bevor ich selbst schwanger bin.
    Wäre toll, wenn wir uns alle im Mamiforum sehen 🙏
    Ida, ja bleib auf jeden Fall noch bei uns- solange du magst! 🌸
    Lilo, du natürlich auch, es ist so schön, dass es bei euch geklappt hat, aber auch etwas schade, wenn man so nette Mithibblerinnen verliert 😉😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2018 21:04
    Ida so war es wirklich nicht gemeint mit auch ungewollt. Da ist das auch falsch reingekommen🙈😅
    Mit der Blasenentzündung und Antibiotika ist auch nicht schlecht.
    Sehe es auch wie Neli es sagt wäre toll von ihr zwei (Ida und Lilo) noch bei uns bleibt.
    Das wir uns alle bei den Mamis wieder treffen wäre echt toll.
    Liebe Neli ich brauche auch nach dem ES nix nehmen sagt mein Arzt. Habe nur die Clombulis. Den Kinderwunsch Tee braucht man doch in der zweiten Zyklushälfte nicht mehr nehmen oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2018 00:38
    @Neli ich weiß auch nicht warum ich das nehmen muss. Scheint aber standart zu sein in der kiwu weil hab das direkt bekommen mit clomi und co. Soll die Einnistung unterstützen.

    @Kleene ich weiß nicht genau aber wenn es so ein gemischter tee ist nimmt man den den ganzen zyklus glaube ich. Bei separaten tees wie himmbeerblätter in der 1. und Frauenmanteltee in der 2.ZH muss man halt wechseln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2018 06:00
    Bei mir war es auch diesem Zyklus negativ. Nun wird wahrscheinlich der Kinderwunsch erstmal auf Eis gelegt. Wir sind nicht verheiratet, so dass uns im Moment gar nicht alle Schritte offen stehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 29.09.2018 07:20
    VirginColada, wie schade! 🙁
    Darf ich fragen, was ihr alles schon versucht habt?
    Soweit ich weiß, übernehmen gesetzliche Kassen auch Clomi und vzo bei Unverheirateten. Denkt ihr denn über eine Hochzeit nach?

    Ich habe die Woche auch erfahren, dass unsere privaten sehr wahrscheinlich die anstehenden Inseminationen übernehmen, aber die Beihilfe ( wir sind beide Beamte) vermutlich nicht. Das würde bedeuten, dass wir die Hälfte trotzdem selbst zahlen müssten. Habe mal gehört, dass die Kosten für Inseminationen so zwischen 300-600€ liegen, weiß da jemand mehr?
    Das würden wir finanziell noch schaffen (eben ein Urlaub weniger), aber ich will gar nicht an Reagenzglasbehandlungen denken!
    Ich finde es so ungerecht, dass wir je nach Krankenkasse, versicherungs- oder beziehungsstatus so unterschiedlich behandelt werden! 😤😡😠
    Antwort
Seite 41 von 79
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste