menü
My Babyclub.de
Über 10 üz...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2018 08:14
    Bisher haben wir es lange einfach so versucht, dann wegen PCO mit Metformin. Von mir wurden Hormone untersucht. Ich habe auch Eisprünge.

    Ein Spermiogramm haben wir noch nicht machen lassen. Mein Freund hat allerdings schon ein Kind. Klar, da kann sich im Laufe der Zeit auch was verändern, aber es ist erstmal eher unwahrscheinlich.

    Wir wollen schon irgendwann heiraten, aber im Moment haben wir auch beruflich so viel zu tun, dass es eigentlich nicht in Frage kommt. Frühestens in einem Jahr.

    Klar, es gibt noch Zwischenstufen, die man vielleicht erst versuchen könnte. Aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob jetzt der ideale Zeitpunkt ist. Wenn man spontan schwanger wird, dann kauft man eben nach dem positiven Test den Kombi, damit man den Kinderwagen reinstellen kann. Wenn man schon nachhilft, dann sollten auch wirklich alle Bedingungen drum herum passen: Also dann sollte man das Auto schon bereit stehen haben. Blödes Beispiel, aber so sieht es ja auch aus mit Umzug, beruflichen Plänen (so dass man dann gut Pause machen kann) usw. Bei uns ist eben nicht alles wirklich vorbereitet und ich tu mir deshalb schwer.

    2019 werde ich neu entscheiden, wie es weiter geht. So lange lese ich mit, werde aber selbst nicht viele Neuigkeiten beitragen können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2018 20:35
    virgin tut mir leid dass ihr jetzt an so einem punkt steht aber wenn du denkst dasses aktuell am besten ist eine pause einzulegen dann mach das. Manchmal muss man auf sein inneres einfach hören. Und vielleicht klappts so dann doch ganz plötzlich 🤷🏼‍♀️ Wünsche dir alles Gute !

    Ich hab mal noch eine Frage mädels. Ich teste ja wiegesagt wahrscheinlich in 2 wochen wo ich noch im urlaub bin. Will nämlich nicht umsonst weiter Progestan nehmen und evtl die Blutung unterdrücken. Jetzt stehe ich vor der Frage welchen Test ich mitnehme. Hab zwar die frühtests von onestep daheim aber vertraue denen iwie doch nicht so.
    Habt ihr tipps welcher test aus der drogerie oder amazon gut wäre? Oder soll ich mir einfach in der Apotheke einen holen würde trotzdem einen frühtest nehmen wahrscheinlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Lilo87
    Kommentar vom 29.09.2018 20:50
    Ihr seid alle voll lieb, danke 😘
    Hey Sedoza, als erstes wünsche ich dir einen wunderschönen und entspannten Urlaub! In der nach-Eisprung-Zeit lässt es sich dort vermutlich am besten aushalten 😉 also ich wusste vorher auch nicht, ob man den onesteps vertrauen kann, aber ich konnte die Linie an es+12 deutlich erkennen.. aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, die 10er presense vom dm werden immer total empfohlen!
    @Ida merkst du inzwischen irgendwas? Mir ist heute (6+2) das erste mal übel und zwar schon den ganzen Tag 🙈 jetzt fühle ich mich wenigstens wie ne richtige Schwangere 😅🙈
    Ich wünsche euch einen schönen Abend Mädels und drücke natürlich weiterhin die Daumen 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2018 22:02
    Danke Lilo, ich denke auch dass es die beste zeit für urlaub ist 😊
    Ok ich wäre dann ES+14 also nmt wobei ich sonst an es+13 die mens bekomme. Aber mit Progestan wird das evtl unterdrückt. Dann hol ich mir vielleicht noch so einen von DM ☺️
    Alles gute dir weiterhin, das hört sich doch gut an 😊

    Ich hatte gestern und heute extrem Mittelschmerz. Denke dass heute Morgen der ES war. Die 💕 gestern und vorgestern sitzen hoffentlich gut 😍 hab mich grade versucht an meinen Mann noch mal ranzutasten aber die 2 Tage hintereinander haben ihm offensichtlich gereicht.
    Naja ich denke bzw hoffe dass die schwimmer auch gereicht haben 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2018 09:01
    Ich drücke euch allen die Daumen das die Schwimmer ihren Weg finden 😃 und wünsche euch beiden natürlich einen tollen Urlaub! @Lilo ich habe leicht empfindliche Brüste aber sonst keine Symptome. Gesten bin ich mit meiner Antibiotika Story ganz gut durch gekommen mal sehen wie ich das die nächsten Wochen mache....
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 01.10.2018 06:59
    VirginColada, ich verstehe was du meinst. Eine Pause kann wirklich helfen, mal in sich hineinzuhören, vielleicht verschafft euch das Klarheit. Wer weiß, vielleicht fangt ihr dann auch an, alles ein wenig vorzubereiten..
    Wobei ich mich damit auch schwertue, auch wenn wir in Kiwu Behandlung sind, haben wir noch kein Eigenheim/Haus oder Kombi. Wer weiß, ob es überhaupt klappt? Bei uns ist das Berufliche zumindest kein Problem Thema, das beruhigt einen natürlich. Von daher, nimm dir Zeit und ich wünsche dir auch alles Gute 🍀
    Sedoza, nach zwei Tagen war bei meinem Freund auch der Ofen aus 😌
    Ich würde vielleicht einen Cleaeblue mitnehmen oder sind die einfach nur teuer? Habe auch die billigen One Step, kann aber natürlich zur Zuverlässigkeit nichts sagen.
    Lilo, oh blöd dass dir nun schlecht ist! Hoffentlich hält sich das in Grenzen 😊
    Ida, ich drück auch dir die Daumen, dass du nicht zu viele Unangenehme Begleiterscheinungen bekommst! 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2018 08:32
    @Neli dann beruhigt mich das dass auch andere Männer so sind 😂😂 aber der Zeitpunkt von den 2 mal war ja perfekt also dürfen wir nocht meckern 😊
    So süß gestern mein Mann, wir waren auf Geburtstag eingeladen der im Garten gefeiert wurde und er sagt ich soll bitte feste Schuhe anziehen und keine Balerinas. Ab jetzt soll ich aufpassen damit meine Füße nicht kalt werden und ich nicht friere 🙈 fand das total süß. Auch im Bett hat er mir den popo hochhaltwn geholfen 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2018 09:50
    Das ist ja wirklich lieb von deinem Mann Sedoza 😃

    Wie sieht es denn eigentlich bei den Überfälligen aus unserer Liste aus? Gibts was neues, Ergebnisse?

    🍀Hibbelliste🍀

    Überfällig ⏳
    Banjo, 15. ÜM (7. ÜZ) NMT 17.09.
    Ida1987 12. ÜM (8. ÜZ), NMT 21.09.
    Hope_2018, 11. ÜZ, NMT 26.09
    VirgInColada, 27. ÜM (18. ÜZ) NMT 30.9.

    Oktober 🎃

    Me-1981, 20.ÜZ, NMT 04.10.
    Baba86, 20. ÜZ, NMT 06.10 evt. 2.IUI
    Micki123, 18. ÜZ, NMT 06.10.
    Cookie92, 21. ÜZ, NMT 8.10.
    Line85, 14 ÜZ, NMT 10.10.
    Sandra2be, 13. ÜZ, NMT 10.10
    Kleene1288, 19 ÜZ, NMT 11.10.
    halo, 2 Jahre, NMT 11.10.
    Sedoza27, 14. ÜZ, NMT 13.10.
    Padfoot, 12. ÜZ, NMT 13.10.
    Neli84, 11.ÜM (8.ÜZ), 13.10. (1.Clomi Versuch)
    Ponygirl, 19. ÜZ, NMT 16.10.
    KaCa85, 31. ÜZ, kein IUI Zyklus, NMT 16.10.
    Spatz86, 15.ÜZ, NMT 26.10.

    Positiv getestet 💝 🤰🏼

    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ
    Lilo87, 10.ÜZ

    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2018 10:00
    Mädels ich brauche euch 😓😓😓😓😓😓😓😓
    Ich möchte mich gerade von einer Brücke werfen oder einfach wegrennen.
    Es ist passiert. Die Kollegin von der ich es ahnte ist schwanger ! Sie hat es eben gesagt. Ich möchte heim und den ganzen tag heulen. Musste schon 2 mal aufs klo um zu heulen. Und sie sitzt neben mir. Was soll ich tun??? Ja wer hätte es geahnt es hat auf anhieb geklappt. Ich will nicht mehr leben gerade. Das schlimmste was passieren konnte. 😞😞😞😞😞😞😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2018 10:46
    Oh Mann Sedoza ich kann es sooo gut verstehen bei mir war es ja erst vor kurzem auch so das meine Schwägerin die „freudige Nachricht“ verkündet hat. Fühle dich gedrückt und versuche ganz positiv dran zu denken das in Dir im Moment ebenfalls ein kleines Wunder passiert. Ich bin mir sicher das nicht nur Hormone Gefühle beeinflusst können sondern auch Gefühle die Hormone und die müssen jetzt bei dir ihren Job machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2018 11:15
    Danke Ida aber ich kann grade an nichts mehr positiv denken. Ich denke eher es hat sowieso wieder nicht geklappt. Ich stopf mir tabletten rein und trotzdem sind die anderen schwanger. Ich hab echt keine kraft mehr. Während ich das schreibe fleißen mir wieder die tränen. Bei anderen war ich auch getroffen aber bei ihr noch viel mehr. Ich war mit ihr ne zeit lang auch gut befreundet und sie ist ein typ der immer einen schritt voraus sein muss. Das hat sie jetzt auch. Sie vermutet sicherlich auch dass wir wollen. Sagte sie auch „ich habe eher bei dir damit gerechnet“ ich natülrich ganz kalt nee wir wollen noch nicht 😒 ich versteh die welt einfach nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2018 14:46
    Oh man Sedoza,
    Ich kann deinen Schmerz zu 100 Prozent nachempfinden!
    Vor zwei Wochen hat meine Schwester ihre erste SS bekannt gegeben. Auch wenn ich mich super freue Tante zu werden und meine Schwester zwar älter ist als ich, aber sie wollte im Gegensatz zu mir nie so unbedingt Kinder... Ich wusste auch nicht wirklich, dass sie es versucht... Daher war es ein totaler Schock... Es hat bei ihr auch direkt geklappt.
    Ich war an dem Wochenende als ich es erfuhr ein totales Frack,hatte meinen emotionalen tiefpunkt erreicht... Mich gefragt was mit mir nicht stimmt, nur geheult... Ich versuchs seit 2jahren und meine schwester 2monate,die 4jahre älter ist und raucherin... Während ich vor einem dreiviertel Jahr wegen des Kiwus das Rauchen aufgehört habe.
    Es ist soo schwer, aber verliere den Glauben daran nicht.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2018 15:01
    Liebe Sedoza. Ich kann dich da auch voll verstehen. So ging es mir im Juli auch wo uns von der einen Kollegin gesagt wurde sie ist schwanger und dabei war bei ihr erst die Probezeit vorbei und ich muss ehrlich sagen das ich sie auch sowieso nicht leiden kann und dann kann ist das ganze noch schwerer da man es nicht gönnt. Sie ist schon die zweite Kollegin seitdem ich es versuche. Gib nicht auf ich glaube fest daran das wir dieses Jahr noch unser Wunder erleben dürfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2018 16:37
    Danke Mädels ich weiß das ihr die richtigen seid die mich verstehen.

    @halo genau dass ist es ja. Ihr mann raucht auch sie ist erst 25 der mann 1-2 jahre älter. Hallo??? Was soll das denn. Vor allem ist das eine die gönnt keinem was. Wenn ich vor ihr ss wäre würde sie wahrscheinlich ausrasten.
    Es ist so schrecklich. Sie haben halt gedacht wenns klappt dann klappts und hoppla wars aufs anhieb da. Zudem hat sie es erst einen monat später erfahren da sie noch mal ihre blutung hatte. Typisch solche leute.

    @Kleene ich hab nicht gezählt wieviele vor mir nun schwanger geworden sind waren einige. Die ersten davon haben es schon geboren.
    Sie ist aktuell auch nur befristet aber die leute hält nichts auf. Bei uns passt alles jetzt jobmäßig haben ein großes auto etc aber das Baby lässt warten.
    Es ist einfach unfair.
    Ich bin froh dass ich nur noch morgen arbeiten muss danach gehts in den Urlaub.
    Naja dort werde ich sicherlich auch oft angesprochen ob wir denn noch keine kinder wollen aber ich lass es mal auf mich zukommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2018 17:08

    Die ersten von denen die während meiner hibbelzeit schwanger wurden, haben auch schon ihr erstes kind geboren. Heftig...
    Es scheint manchmal echt ungerecht.. Und am ende ärgert man sich noch über sich selbst, wenn man neidisch ist...was aber das normalste von der welt ist, in so einer lage, denke ich.

    Ach wer weiß wofür das alles gut ist und warum der richtige Zeitpunkt für uns auf sich warten lässt... Geduld und Hoffnung bewahren ist echt schwer. Wenn man nur wenigstens die Gewissheit hätte das alles sich erfüllt und zur richtigen Zeit gut wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2018 18:28
    Sedoza genieße den Urlaub. Lass dich ablenken. Habe auch die Woche frei und versuche abzuschalten.
    Genau halo wer weiß Wofür es gut ist das es bei uns solange dauert. Man muss es auch so sehen das dieses auch schon eine gute Herausforderung für die Beziehung ist. Das stärkt die Gemeinsamkeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2018 18:46
    Wohl wahr @kleene... Und mein Männel hat mal gesagt "Dafür wird der Moment, wenn der Test irgendwann positiv ist, was ganz besonderes"
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2018 18:46
    Wohl wahr @kleene... Und mein Männel hat mal gesagt "Dafür wird der Moment, wenn der Test irgendwann positiv ist, was ganz besonderes"
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 02.10.2018 06:37
    Ach Sedoza, ich kann dich auch so gut verstehen😫😫 Man schafft es einfach nicht, über Monate/Jahre positiv zu bleiben und sich dann auch noch ohne Neid für alle anderen zu freuen. Das wäre ja unmenschlich!!
    Wie oben schon geschrieben, habe ich jetzt auch Urlaub und am Fr auf der Arbeit von zwei(!) schwangeren Kolleginnen erfahren...bei der einen ist es das zweite und ach ja hups, so kurz nach dem Stillen und mit unregelmäßigen Zyklen hat sie noch nicht mit gerechnet 🙄

    Das Leben ist ungerecht, aber ich glaube auch, dass wir das Mamisein besser zu schätzen wissen werden und so mit schwierigen und anstrengenden Situationen besser umgehen werden können.

    Fühlt euch gedrückt😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2018 07:10
    @Neli da hast du recht. Gestern habe ich mit meiner Schwester telefoniert die 2 mal mit künstlicher Befruchtung Schwanger war und nun 3 Kinder hat. Sie hat davor natürlich auch einiges durchgemacht und meinte dasselbe wie du. Wir machen das durch um den wert unserer kinder dann noch besser zu schätzen und mit den schlaflosen Nächten und schwierigen Situationen besser klar zu kommen weil wir wissen wie schwer es war.
    Ich hoffw nur dass es nicht mehr all zu lange dauert.
    Wenn ich an gestwrn denke schmerzt es immernoch in mir und leider muss ich ständig dran denken.
    Aber der Urlaub wird uns sicher gut tun 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2018 09:41
    Wie gehts eigentlich euch die nach dem ES jetzt sind? <br />
    Hab immer wieder ziepen im UL und teilweise auch schon leicht in der Brust... aber nicht dauerhaft. <br />
    Eigentlich dachte ich mir wenn ich bis zum Urlaub nicht schwanger bin kipp ich mich da mal richtig voll 🙈 aber jetzt ist es so ein blöder zeitpunkt dass ich das wahrscheinlich nicht machen werde.
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 02.10.2018 10:30
    Ja, natürlich wird der Urlaub guttun! Mal was anderes sehen, erleben, hoffentlich mal an was anderes denken! Bei uns geht es Do los 🌻🌻🌻 Viel Spaß allen urlaubern!<br />
    Ich merk nur ein bisschen ziehen und zwicken, mal hier, mal da, ist aber auch erst es+4, also noch zu früh.<br />
    Wie ich es mit dem Alkohol mache, weiß ich noch nicht...so früh macht es sicher nichts, aber förderlich ist es bestimmt auch nicht 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2018 16:13
    Also ich merke noch nix weiter. Habe nur ne Menge cremige Ausfluss bekommen 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2018 13:13
    Hallo ihr Lieben, nachdem ich seit einigen Monaten still mitlese, möchte ich mich doch auch mal aktiv einbringen. Ich weiß gerade auch echt nicht wohin mit mir. <br />
    Ich müsste so im 18. ÜZ sein und bin 31 Jahre. <br />
    In der Kiwi Praxis waren mein Mann und ich auch schon vor zwei Wochen zum Erstgespräch.<br />
    Mein NMT ist heute und ich werde bald wahnsinnig, da ich an nichts anderes denken kann.<br />
    Würdet ihr mir das Testen mit Ovus empfehlen? Ich habe Angst das es mich mehr stresst als das es nützt. <br />
    Freue mich über Austausch 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2018 13:22
    Hallo Leute,

    Also ich bin heute ES+7... Hab kein gutes Gefühl leider...

    Herzlich Willkommen Mia :-)
    Ich würde das mit dem Orakeln lassen... Habs zwar noch nie ausprobiert, aber glaube das stresst nur viel zu sehr und ist ja auch viel zu ungenau. Warum dann nicht gleich ein richtiger test, wenn du nicht länger warten magst?

    Lg
    Antwort
Seite 42 von 79
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste