menü
My Babyclub.de
Über 10 üz...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2018 13:25
    Habe mich mal selbstbewusst eingetragen.
    @Me wie sieht es bei dir aus? Du hast ja auch deinen NMT heute :-)
    Ich habe heute schon getestet, aber nur einen blütenweisen Test erhalten - wie ätzend! Es fühlt sich aber diesen Monat wirklich alles anders an ;-)


    🍀Hibbelliste🍀

    Überfällig ⏳
    Banjo, 15. ÜM (7. ÜZ) NMT 17.09.
    Ida1987 12. ÜM (8. ÜZ), NMT 21.09.
    Hope_2018, 11. ÜZ, NMT 26.09
    VirgInColada, 27. ÜM (18. ÜZ) NMT 30.9.

    Oktober 🎃

    Me-1981, 20.ÜZ, NMT 04.10.
    _Mia_, 18 ÜZ, NMT 4.10.
    Baba86, 20. ÜZ, NMT 06.10 evt. 2.IUI
    Micki123, 18. ÜZ, NMT 06.10.
    Cookie92, 21. ÜZ, NMT 8.10.
    Line85, 14 ÜZ, NMT 10.10.
    Sandra2be, 13. ÜZ, NMT 10.10
    Kleene1288, 19 ÜZ, NMT 11.10.
    halo, 2 Jahre, NMT 11.10.
    Sedoza27, 14. ÜZ, NMT 13.10.
    Padfoot, 12. ÜZ, NMT 13.10.
    Neli84, 11.ÜM (8.ÜZ), 13.10. (1.Clomi Versuch)
    Ponygirl, 19. ÜZ, NMT 16.10.
    KaCa85, 31. ÜZ, kein IUI Zyklus, NMT 16.10.
    Spatz86, 15.ÜZ, NMT 26.10.

    Positiv getestet 💝 🤰🏼

    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ
    Lilo87, 10.ÜZ

    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2018 13:30
    @halo: Vielen Dank!! Ja habe vorher dann noch getestet (leider nicht mit Morgenurin, sondern eher verdünnten Tee-Urin :-)) Daher rede ich mir noch gut zu. Aber habe natürlich wieder arge Angst das ich enttäuscht werde.

    Ich schwanke quasi sekündlich zwischen gutem und schlechten Gefühl. Ich flippe bald aus. Kann mich gar nicht auf die Arbeit konzentrieren.
    Es ist alles soooo ätzend! Ich kann da auch echt mit niemandem drüber reden, ich platze bald :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2018 14:29
    Achso verstehe, Mia. Kann ich mir gut vorstellen, dass du an nix anderes mehr denken kannst XD
    Du schreibst, diesen Monat ist alles anders und du hast deshalb ein gutes Gefühl, was ist denn anders?
    Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2018 14:46
    XD Wir konnten diesen ÜZ unsere Herzchen gut setzen (das ist bei uns häufig schwierig, da wir eine wochenweise Fernbeziehung führen). Einen Mittelschmerz habe ich auch deutlich gespürt (spüre ich nicht immer). Nun und gerade fühlt es sich (noch) nicht nach Mens an, habe eher ein Ziehen als diesen typischen drückenden Schmerz, meine Brüste spannen anders (weniger) wie sonst und mir ist etwas flau im Magen... herrje, wenn ich dass jetzt so runter schreibe, komme ich mir wieder dumm vor :-).

    Wie ist es denn bei dir halo? Wie bestimmst du deinen ES? Hast du diesen Monat iwas anders gemacht also sonst?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 04.10.2018 16:34
    @ _E_V_A_
    danke für deine Nachricht!

    uff... ok, dann schau ich jetzt mal diesen Zyklus wie der mit Mönchspfeffer wird...
    Dachte auch beim Tee, dass der alles durcheinander bringt, aber der ES war an Tag 13 und somit 1-2 Tage später also sonst und die SB kamen nur einen Tag vor der Mens, auch wenn die 2 Tage zu früh kam.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 04.10.2018 16:45
    🍀Hibbelliste🍀

    Überfällig ⏳
    Banjo, 15. ÜM (7. ÜZ) NMT 17.09.
    Ida1987 12. ÜM (8. ÜZ), NMT 21.09.
    Hope_2018, 11. ÜZ, NMT 26.09
    VirgInColada, 27. ÜM (18. ÜZ) NMT 30.9.

    Oktober 🎃

    Me-1981, 20.ÜZ, NMT 04.10.
    _Mia_, 18 ÜZ, NMT 4.10.
    Baba86, 20. ÜZ, NMT 06.10 evt. 2.IUI
    Micki123, 18. ÜZ, NMT 06.10.
    Cookie92, 21. ÜZ, NMT 8.10.
    Line85, 14 ÜZ, NMT 10.10.
    Sandra2be, 13. ÜZ, NMT 10.10
    Kleene1288, 19 ÜZ, NMT 11.10.
    halo, 2 Jahre, NMT 11.10.
    Sedoza27, 14. ÜZ, NMT 13.10.
    Padfoot, 12. ÜZ, NMT 13.10.
    Neli84, 11.ÜM (8.ÜZ), 13.10. (1.Clomi Versuch)
    Ponygirl, 19. ÜZ, NMT 16.10.
    KaCa85, 31. ÜZ, kein IUI Zyklus, NMT 16.10.
    Conny235, 43. ÜZ, NMT 19.10.
    Spatz86, 15.ÜZ, NMT 26.10.

    Positiv getestet 💝 🤰🏼

    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ
    Lilo87, 10.ÜZ

    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2018 22:21
    Hallo ihr Lieben,
    bei mir sind die Blutergebnisse inzwischen da. Meine Androgene (PCO) sind unter Kontrolle, allerdings zeigt sich noch eine Insulinresistenz, was aber nicht allzu schlimm sein sollte. Allerdings ist offenbar meine Schilddrüse nicht in Ordnung, weshalb ich jetzt auch noch L-Thyroxin neben meiner normalen Metformin-Dosis nehmen muss.

    Ich mache mir gerade richtig Sorgen, weil meine Freundin erzählt hat, dass es bei ihr über ein Jahr gedauert hat, bis ihre Schilddrüsenwerte ordentlich eingestellt waren. Ich will nicht mehr so lange warten. :-(

    Nächste Woche geht es zum SG. Hoffentlich ist wenigstens das gut.

    @mia: ein herzliches Willkommen!
    @halo: ich hoffe, dass sich dein schlechtes Gefühl nicht bewahrheitet!
    @sedoza: Kopf hoch! Irgendwann halten wir auch unser kleines Wunder im Arm.
    @Kleene: der cremige Ausfluss ist vom Progesteron. Das ist ganz normal.
    @Neli: eigentlich richtig beknackt, dass man sich immer rechtfertigen muss, wenn man nichts trinkt.

    @alle, die ich vergessen habe: sorry 🤗

    Viele liebe Grüße, Spatz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2018 08:10
    @vielen Dank Spatz :-) gut die PCO-Werte unter Kontrolle ist. Mach dir wegen den Schilddrüsenwerten nicht all zu viele Sorgen. Meine Kiwu-Ärztin meinte, dass die Schilddrüse nur eine "klitzekleines Stellschräubchen" ist. Ich habe zwei Freundinnen, die trotz schlechten Werten Schwanger geworden sind - also Kopf hoch ;-)

    Bei mir sind heute morgen die Mens gekommen :-( somit starte ich in den 19. ÜZ. Ich ärgere mich so sehr über mich selbst, dass ich so hoffnungsvoll war und sogar einen Test verschwendet habe. Ich nehme mir ganz fest vor erst wieder einen zu machen, wenn ich mindestens 4 Tage drüber bin. Nächsten Zyklus kann ich leider auch schon abhaken, da ich meinen Mann nicht sehe. Alles doof!

    Am 16.10. haben wir einen Termin in der Kiwu-Praxis zum Besprechen der Werte. Am Telefon wurde uns aber schon gesagt, dass soweit allles im grünen Bereich ist.
    Ich überlege mir gerade ob ich mit Mönchspfeffer beginnen soll. Mein Zyklus ist mit 31 Tagen etwas zu lang. Meint ihr, dass ich das mit meiner Ärztin absprechen sollte? Aber dann muss ich nochmal 1,5 Wochen warten.

    Sorry, für meinen Gebrabbel :-) Ich freue mich über Tipss von Euch!



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2018 13:22
    Oh man, tut mir leid Mia!
    Ich kenn das, wie blöd man sich vorkommt, wenn man Hoffnung hatte...aber plage doch nicht auch noch mit solchen selbstvorwürfen, zumal du doch allen Grund dazu hattest.
    Das mit der Ferbeziehung ist natürlich echt schwierig... Mein Partner und ich hatten auch ne längere Zeit, wo nur sex am Wochenende drin war... Das kann frustrierend sein, so sinnlos die Zeit bzw Chancen verstreichen zu lassen...

    Ich selbst nehme es seit über 2jahren und einer guten Kenntnis über meinen zyklus nicht mehr so genau mit eisrungbestimmung. Hab immer sehr regelmäßige Zyklen und Mittelschmerz. Und in die Zyklen, in die ich etwas mehr Hoffnung legen will überprüfe ich mit tempimessen...

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 06.10.2018 10:37
    Herzlich willkommen Mia, schade dass deine mens kam! Du wirst sehen, gemeinsames hibbeln macht das alles ein bisschen erträglicher.

    Spatz, ich habe auch PCO, aber ohne insulinresistenz. Habe aber vi. Vielen gehört, dass metformin gut hilft! Ich drücke sehr die Daumen für das SG!

    Kurzer Zwischenbericht zu mir:
    Heute es+8
    Seit es recht viel zs, also keine Austrocknung, muss mindestens einmal die slipeinlage wechseln, seit +5 ziehen und zwicken und gestern hatte ich fast schon schmerzhaftes Ziehen in der linken Leiste und kurze Piekser in der linken Brust.
    Also, kann alles oder nix sein, ich weiß 🙈 Aber immer wenn man was hat, was man noch nicht hatte, wie dieses Leistenziehen und die Brustpiekser, macht man sich Hoffnungen...🤔🙄

    Wie geht's bei euch kurz vor/ an NMT so?
    Antwort
  • Profilfoto  Hope_2018
    Kommentar vom 07.10.2018 23:56
    🍀Hibbelliste🍀

    Überfällig ⏳
    Banjo, 15. ÜM (7. ÜZ) NMT 17.09.
    Ida1987 12. ÜM (8. ÜZ), NMT 21.09.
    VirgInColada, 27. ÜM (18. ÜZ) NMT 30.9.

    Oktober 🎃

    Me-1981, 20.ÜZ, NMT 04.10.
    _Mia_, 18 ÜZ, NMT 4.10.
    Baba86, 20. ÜZ, NMT 06.10 evt. 2.IUI
    Micki123, 18. ÜZ, NMT 06.10.
    Cookie92, 21. ÜZ, NMT 8.10.
    Line85, 14 ÜZ, NMT 10.10.
    Sandra2be, 13. ÜZ, NMT 10.10
    Kleene1288, 19 ÜZ, NMT 11.10.
    halo, 2 Jahre, NMT 11.10.
    Sedoza27, 14. ÜZ, NMT 13.10.
    Padfoot, 12. ÜZ, NMT 13.10.
    Neli84, 11.ÜM (8.ÜZ), 13.10. (1.Clomi Versuch)
    Ponygirl, 19. ÜZ, NMT 16.10.
    KaCa85, 31. ÜZ, kein IUI Zyklus, NMT 16.10.
    Conny235, 43. ÜZ, NMT 19.10.
    Hope_2018, 12. ÜZ, NMT 22.10
    Spatz86, 15.ÜZ, NMT 26.10.

    Positiv getestet 💝 🤰🏼

    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ
    Lilo87, 10.ÜZ

    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 08.10.2018 07:56
    Hallo,<br />
    <br />
    ich wollte mich kurz aus dem Urlaub zurück melden. Leider war die Erholung nach den ersten 2 Arbeitstagen schon wieder weg, da ich leider eine Kollegin habe, die alles wichtige liegen hat lassen und ich dann gleich wieder Überstunden schieben durfte um die Situation zu entschärfen :-( und dann kam noch die Info dass es 2 ungewollt schwangere im Haus gibt, das fördert auch nicht gerade die Laune :-( und dann noch ein paar Infos, die die Laune auch nicht besser werden haben lassen.<br />
    Ich bin derzeit bei ES + 7, wir haben zwar geherzelt, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass es in einem normalen Zyklus ohne KIwu Unterstützung klappt, hat es ja vorher auch nicht.<br />
    Nächste Woche ist NMT und ich werde heute mal in der Kiwu anrufen, wie wir dann nächste Woche weiter machen, da ich ja jetzt 2 Zyklen nicht in Behandlung war.<br />
    <br />
    Hoffe euch geht es allen gut und ihr habt eine besser Stimmung wie ich :-)<br />
    <br />
    Werde jetzt wieder aktiver mitlesen und beteiligen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 08.10.2018 08:30
    Guten Morgen,
    ach Kaca, die Hoffnung stirbt zuletzt...aber meine schwindet zunehmend, heute die typischen Kopfschmerzen, die ich immer vor der Mens habe 😒 zudem schlechte Laune, megamäßig 😕
    Reiche gleich den Antrag für die Inseminationen bei der KK ein, mal sehen ob wir damit schon im nächsten Zyklus starten oder nochmal so mit Clomi versuchen...
    Kaca, berichte dann mal, wie es bei euch weitergeht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2018 09:00
    Guten Morgen, also Neli wie du sagst die Hoffnung stirbt zu letzt und noch hast du ja fast eine Woche bis NMT. Aber falls es echt nicht geklappt hat würde ich dir wirklich zur Insemination raten, weil ich denke das die Eizellreifung in deinem Fall wirklich super mit Clomi funktioniert hat und euer Problem wohl echt eher an der Qualität der Spermien liegt. Warum sollst du deinen Körper unnötig oft mit Hormonen plagen wenn nachher die Jungs ihren Teil nicht erledigen können. Zum Glück gibt es ja diese Möglichkeit für euch die Chancen auf ein kleines Wunder um ein Vielfaches zu erhöhen.
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 08.10.2018 19:17
    Danke Ida, du hast so recht 😢 Oh man...ach ja abwarten und dann die moderne Medizin bemühen, wenn das nur nicht so an den Nerven zerren würde 😧
    Wie geht es dir denn? Hoffe, du fühlst dich gesund und munter und genießt die Zeit! 🌼
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 09.10.2018 13:18
    Benutzt jemand von euch die Ovus von CB?

    Ich nehm die ja schon seit 2 Jahren her, also nicht jeden Monat aber bin da kein Anfänger damit...

    Ich merke ja immer meinen ES.
    Samstag früh wie immer nen Test gemacht - negativ.
    Sonntag Nachmittag waren die schmerzen dann schon recht stark.
    Der Test war dann positiv also mit ☺
    Ging dann davon aus, dass mein ES im Laufe des Sonntags ist.
    Jetzt hatte ich den ganzen Montag stärkere Schmerzen.
    Und der Test gestern abend war dann wieder positiv also mit ☺.

    Hatte noch nie zwei Tage den ☺ vor allem dann nicht mit mehr als 24 Std dazwischen...

    Kennt ihr sowas?

    das ist das erste Mal seit Monaten, dass mein ES an Tag 14/15 ist und wir konnten kein Herzchen setzen :-(
    Aber ich bin schon froh darum, dass der Mönchspfeffer anscheinend wirkt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2018 13:58
    @Conny: Ich hab mir gestern die lilanen Ovus von CB gekauft. Hatte sie 2016 mal einen Zyklus verwendet und jetzt wieder nachlesen müssen wie und wann man die macht. Dort stand unter anderem dass der stehende Smiley 48 Stunden angezeigt wird und man gar keinen weiteren Test macjen könne in der Zeit. Hast du die lila Ovus? Wundert mich dann wie du nach 24 Stunden schon wieder testen konntest. Oder blinkte der Smiley noch?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 09.10.2018 14:00
    tinka, ich hab die rosanen Ovus. also entweder leerer Kreis oder den hier :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2018 14:04
    Ach so. Was sagt den der Beipackzettel? Ist das ausgeschlossen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2018 18:01
    Hallo ihr lieben bei mir ist alles immer noch unverändert ich spüre überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen werde nachher mal wieder einen Test machen bisher waren alle (bestimmt 15 mittlerweile 😊) positiv. Ich bin einfach nur echt gespannt was beim Doc nächste Woche festgestellt wird. Wie sieht es denn bei den ganzen überfälligen aus?
    Bei CB Tests kenn ich mich nicht aus ich habe immer die one Step und bei mir war der Streifen immer an 3 Tagen sichtbar davor und danach Blütenweiß.
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 10.10.2018 12:26
    Zu den Cleaeblue kann ich auch leider nichts sagen 🤔
    Ida, keine Schwangerschaftsanzeichen - super! 🤗 Hoffentlich bleibt das so und du erlebst eine Traumschwangerschaft 😊 Wann ist denn der Arzttermin?
    Ich bin heute ES+12 und habe mich bisher nicht getraut, zu testen. Ist wahrscheinlich auch besser so, warte einfach bis Fr und die Pest kommt schon, wenn sie kommen will 😒
    Gleich treffe ich mal wieder Freundinnen mit ihren Kindern, ach es ist so schade, aber ich kann mich nicht so darauf freuen, aber allein vor sich hindümpeln ist ja auch keine Alternative.
    Habt einen schönen goldenen Herbsttag 🍁🌻🍂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2018 14:59
    Hallo Mädels. Melde mich mal kurz aus dem Urlaub.
    Mir gehts natürlich sehr gut hier und bin angelenkt. Musste grade nachrechnen, müsste ES +11 sein. Samstag soll ich ja testen.
    Habe normalerweise starke PMS so 1 woche vorher aktuell gar nichts. Nicht mal die Brüste tun weh. Aber ich nehme ja noch Progestan denke es kommt davon.
    Achja ich war hier mal beim FA um ne 2.Meinung zu holen der doc ist sehr gut in seinem Breich und meine schwägerin hat mich begleitet.
    Er hat sofort die herzförmige Gebärmutter gesehen und mir zu eine OP geraten! Diese „Trennwand“ verringere die chancen auf eine SS und das Risiko für FG oder Frühgeburt sei sehr hoch.
    Ich hab das ja erst in der kiwu erfahren und man sagte nichts von Op.
    Ich erkundige mich nochmal zu Hause und lasse mich dann ggf. operieren. Ist nur ein kleiner Eingriff.

    Tut mir leid für alle die die mens bekommen haben. Sorry dass ich nicht auf alle eingehen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 10.10.2018 16:30
    @tinka, da steht nur das man nach dem 1. :-) aufhören kann zu testen...
    naja, egal.
    Die Hauptsache ist, dass mein ES an Tag 14/15 war und nicht an Tag 11/12/13!
    haben gestern noch ein <3 gesetzt, aber das war dann schon gut 12 Std. nach dem ES....

    Mal sehen - wenn meine Mens jetzt noch genau nach 14 Tagen kommt bin ich schon sehr happy :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2018 07:13
    Ich melde mich auch nochnal. Ich bin inzwischen mehr als 10 Tage überfällig. Wahrscheinlich ist bei mir aber einfach wieder kein Zyklus mehr vorhanden, da ich das Meformin nicht mehr nehme.

    Ich habe schon zweimal getestet, zuletzt vor inzwischen 9 Tagen. Wenn sich bis morgen nichts tut, teste ich nochmal.
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 11.10.2018 07:55
    Die Mens ist eben gekommen 😢
    Antwort
Seite 43 von 79
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste