menü
My Babyclub.de
Über 10 üz...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2018 16:43
    Danke Conny für die liste. Ich lass mich mal dort stehen. Hab ja noch keine mens. Hab eben in der kiwu angerufen. Die meinte kann bis zu 1woche dauern. Super.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2018 19:01
    So also ich bin offiziell Schwanger 🤰 das Herzchen schlägt wie verrückt und alles sitzt wo es sein soll. Ich bin erleichtert. Ich wünsche euch alles, alles gute und das ich alle bald positiv testen könnt. Liebe Grüße Ida1987+Krümel

    🍀Hibbelliste🍀

    Überfällig ⏳

    VirgInColada, 27. ÜM (18. ÜZ) NMT 30.9.
    Me-1981, 20.ÜZ, NMT 04.10.
    _Mia_, 18 ÜZ, NMT 4.10.
    Micki123, 18. ÜZ, NMT 06.10.
    Line85, 14 ÜZ, NMT 10.10.
    Sedoza27, 14. ÜZ, NMT 13.10.
    Padfoot, 12. ÜZ, NMT 13.10.
    Banjo, 16. ÜM (8. ÜZ) NMT 15.10.

    Oktober 🎃

    KaCa85, 31. ÜZ, kein IUI Zyklus, NMT 16.10.
    Hope_2018, 12. ÜZ, NMT 22.10
    Conny235, 43. ÜZ, NMT 22.10.
    Spatz86, 15.ÜZ, NMT 26.10.

    November ❄️

    Cookie92, 22. ÜZ, NMT 04.11.
    Neli84, 12. ÜM, 9. ÜZ, 07.11.
    Kleene1288, 20 ÜZ, NMT 08.11.
    Sandra2be, 14. ÜZ, NMT 10.11
    Ponygirl, 20. ÜZ, NMT 11.11.

    Positiv getestet 💝 🤰🏼

    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ
    Lilo87, 10.ÜZ
    Ida1987, 8 ÜZ

    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    halo, 2 Jahre, NMT
    Baba
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 16.10.2018 19:41
    Hallo Mädels!

    VirginColada, diese blöden Monsterzyklen sind aber auch echt zum Ausrasten! 😠 Machen einem immer Hoffnung und dann ist doch wieder nix.

    Conny, danke für‘s Aufräumen! Ich lass mich mal vorerst bei „Überfällig“ in der Liste stehen. Bisher keine Mens in Sicht, aber ohne Hormone habe ich wahrscheinlich auch einfach nur wieder einen Monsterzyklus. Meine Temperatur ist längst gefallen und dümpelt seit Tagen ungefähr auf dem Niveau der Kontrollinie herum. Symptome gibt‘s auch keine. Also gab es bestimmt keinen Eisprung.

    Termin in der KiWu habe ich erst in 3 Wochen. Dann möchte ich meine Ärztin um eine Bauchspiegelung/Eileiterdurchlässigkeitsprüfung bitten.

    Eigentlich fand ich es in den letzten 4 Wochen entspannend, nicht mehr Spritzen zu müssen und 100 Arzttermine zu haben. Jetzt fängt die Untätigkeit schon an, mich zu nerven. Ohne Fleiß kein Eisprung, ohne Eisprung keine Chance auf ein Baby... 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2018 09:33
    @Ida nochmal herzlichen Glückwunsch 💕 wünsche dir alles Gute und dass du eine schöne SS hast!
    Und natürlich hiffe ich dass wir hier Hinterbliebenen auch bald zu den glücklichen gehören!

    @Banjo och man das ist ja so nervend. Und dann auch der Termin so spät dass man einfach nur abwarten muss. 🙄 wünsche dir viel glück dass der zyklus nicht all zu lang wird.

    Ich bin heute ZT 31. hatte noch nie so einen langen zyklus. Weiß nicht ob ich das mit dem progestan nochmal machen will.
    Habe gestern nochmal überlegt und werde mal anfragen ob ich vielleicht zuerst mal die Bauchspiegelung machen lasse und im dem zuge ggf die OP wegen der Gebärmutter bzw auch die Eileiter nochmal richtig prüfen.
    Leider kam gestern kein Rückruf mehr von der kiwu. 🙄
    Werde es heute nochmal versuchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2018 13:55
    Mein kiwu arzt hat zurückgerufen. Hab ihm gesagt dass ich mir ne 2.Meinung geholt habe und mir zur OP geraten wurde.
    Da mir nach der erstuntersuchung dort sowieso zu einer Bauchspiegelung geraten wurde hat er mir empfohlen das machen zu lassen auch wegen der Eileiter und dann kann man ggf auch die Gebärmutter operieren wenn es zu ausgeprägt ist.
    Werde jetzt als nächsten schritt mit meinem FA das durchsprechen und um einen termin bitten.

    In der Zwischenzeit erlebe ich hier sehr harte Tage. Die Kollegin verkündet nach und nach ihre SS und ich sitze dabei. Ich würde am liebsten wegrennen. 😓😓😓😓😓😓
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 17.10.2018 18:55
    Och Mensch, Sedoza, das ist aber auch doof, wenn man andauernd mit der Schwangerschaft der Kollegin auf der Arbeit konfrontiert wird... 🙄 Da denkt man sich oft nur „Wenn du wüsstest, was bei mir los ist, würdest du deine dumme Klappe halten!“

    Dann haben wir ja wahrscheinlich beide bald die Bauchspiegelung. 👭 Ich hoffe sehr, dass es noch vor Weihnachten dazu kommt... Ich möchte das gerne geklärt haben, bevor ich ins nächste Kinderwunschjahr starte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2018 19:33
    @Sedoza, ich war so froh froh, als meine schwangere Kollegin endlich weg war. Da gab es echt kein anderes Thema mehr. Nun kommt sie aber bald wieder und wird sicher kurz danach mt dem zweiten Kind schwanger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2018 19:54
    @Banjo es ist wirklich unerträglich. Ich halte mich bei dem Thema dann einfach raus und sage nichts dazu wenn sie es anderen erzählt. Aber es trifft einen sehr tief wenn man hört wie jemand erzählt wie sie es ihrem Mann gesagt hat etc. Man träumt ja selbst schon seit langem davon und weiß genau was man an dem Tag machen wird aber kann es leider nicht erfüllen. Mir stehen sowieso sofort die Tränen in den augen.
    Ja genau wenn sie nur wüssten.....
    ich habe das glück dass sie bald in ein anderes Büro wechselt. Wenigstens etwas.

    Ich hoffe doch dass ich einen Termin für den nächsten Zyklus dann bekomme. Denke das wird nur in der 1.ZH gemacht ich hab erst am Freitag nächste woche einen Termin beim FA zum Gespräch. Da ist es zu spät.
    Habe heute die Mens bekommen.
    Ich hoffe du bekommst auch schnell einen Termin!

    @Virgin bei ihr geht es erst los da sie es nun nach und nach erzählt. Da wird jeden Tag jemand reinkommen und es von vorne erzählen 🙄
    Ja solche Kandidaten gibt es auch die direkt zum 2.SS werden.
    Und wir sitzen da uns sehn leider zu 😓😓😓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2018 19:58
    🍀Hibbelliste🍀

    Überfällig ⏳

    VirgInColada, 27. ÜM (18. ÜZ) NMT 30.9.
    Me-1981, 20.ÜZ, NMT 04.10.
    _Mia_, 18 ÜZ, NMT 4.10.
    Micki123, 18. ÜZ, NMT 06.10.
    Line85, 14 ÜZ, NMT 10.10.
    Padfoot, 12. ÜZ, NMT 13.10.
    Banjo, 16. ÜM (8. ÜZ) NMT 15.10.

    Oktober 🎃

    KaCa85, 31. ÜZ, kein IUI Zyklus, NMT 16.10.
    Hope_2018, 12. ÜZ, NMT 22.10
    Conny235, 43. ÜZ, NMT 22.10.
    Spatz86, 15.ÜZ, NMT 26.10.

    November ❄️

    Cookie92, 22. ÜZ, NMT 04.11.
    Neli84, 12. ÜM, 9. ÜZ, 07.11.
    Kleene1288, 20 ÜZ, NMT 08.11.
    Sandra2be, 14. ÜZ, NMT 10.11
    Ponygirl, 20. ÜZ, NMT 11.11.
    Sedoza27, 15. ÜZ, NMT 13.11.

    Positiv getestet 💝 🤰🏼

    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ
    Lilo87, 10.ÜZ
    Ida1987, 8 ÜZ

    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    halo, 2 Jahre, NMT
    Baba
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2018 21:14
    Banjo und Sedoza dann sind wir schon zu dritt mit der Bauchspiegelung. Habe dafür nächste Woche Mittwoch das Vorgespräch. Mich haben die nicht nach dem Zyklus gefragt. Gehe davon aus das es egal ist in welchen Zeitpunkt man die Spiegelung macht.
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 18.10.2018 10:40
    Hallo !

    Leider kann ich mich über das Handy nicht mehr einloggen und über den PC komm ich fast nie dazu :-(

    Die Bauchspiegelung hat bei mir in der 1. Zyklushälfte stattgefunden, sollte bis ZT 10 durchgeführt sein, aber ob das so sein muss weiß ich nicht.
    Jedenfalls bin ich sehr froh dass ich diese Untersuchung gemacht habe, da man dann einfach weiß woran man ist, bei mir war ja zum Glück alles unauffällig.

    Ich habe an ZT 24 schon die Hexe bekommen, habe zur Zeit viel Streß auf Arbeit, das hat den Zyklus wohl mal wieder verkürzt :-( somit bin ich jetzt im 32. ÜZ.
    Ich war schon zum US in der KIWU und wir starten mit der 3. IUI im Spontanzyklus, da bei der 1. IUI mit Clomifen meine Schleimhaut nicht so schön war wie bei der 2. IUI wo wir den Versuch im Spontanzyklus gemacht haben und es ja dann kurz geklappt hat.
    Ich hoffe das trotz dem Streß auf Arbeit der Versuch gut verläuft.

    Ich kann alle verstehen die genervt sind von SS Kolleginnen, meine Kollegin ist am Montag Oma geworden und ich darf mir die ganzen Fotos ansehen und höre den ganzen Tag nix anderes wie süß er ist.

    Drück allen die Daumen wo jetzt Untersuchungen anstehen oder NMT :-)

    🍀Hibbelliste🍀

    Überfällig ⏳

    VirgInColada, 27. ÜM (18. ÜZ) NMT 30.9.
    Me-1981, 20.ÜZ, NMT 04.10.
    _Mia_, 18 ÜZ, NMT 4.10.
    Micki123, 18. ÜZ, NMT 06.10.
    Line85, 14 ÜZ, NMT 10.10.
    Padfoot, 12. ÜZ, NMT 13.10.
    Banjo, 16. ÜM (8. ÜZ) NMT 15.10.

    Oktober 🎃

    Hope_2018, 12. ÜZ, NMT 22.10
    Conny235, 43. ÜZ, NMT 22.10.
    Spatz86, 15.ÜZ, NMT 26.10.

    November ❄️

    Cookie92, 22. ÜZ, NMT 04.11.
    Neli84, 12. ÜM, 9. ÜZ, 07.11.
    Kleene1288, 20 ÜZ, NMT 08.11.
    KaCa85, 32. ÜZ, 3. IUI Zyklus, NMT 08.11.
    Sandra2be, 14. ÜZ, NMT 10.11
    Ponygirl, 20. ÜZ, NMT 11.11.
    Sedoza27, 15. ÜZ, NMT 13.11.

    Positiv getestet 💝 🤰🏼

    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ
    Lilo87, 10.ÜZ
    Ida1987, 8 ÜZ

    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    halo, 2 Jahre, NMT
    Baba
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 18.10.2018 10:49
    Sedoza und Banjo tut mir leid das es bei euch auch noch nicht geklappt hat, Kaca drücke dir die Daumen das es wieder hin haut bei dir...ich wünsche es euch wirklich sehr, und das mir den Kollegen und den Freunden und Verwanten die als Schwanger werden im ersten Zyklus und tralala was man da so erzählt bekommt macht einen einfach nur noch fertig...habe nie geklaubt das ich in eine solche Situtation komme =(. Dachte ein Kind zu bekommen ist doch kein Ding.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 18.10.2018 10:52
    .. bei mir wird sie bestimmt übers Wochenende eintrudeln.

    mir war gestern schon immer so schlecht und habe seit heute Magenschmerzen und rosa Ausfluss.
    Genau wir im letzten Zyklus an ES+10 / TZ 24.

    Mal sehen wann sie nun jetzt tatsächlich kommt.
    Habe sehr gehofft, dass ich die 14 Tage zwischen ES und NMT schaffe mit dem Mönchspfeffer :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2018 13:19
    @Kleene wow ok dann können wir und wenigstens austauschen.
    Ich hoffe das ganze dauert nicht zu lang mir Vorgespräch usw. will es so schnell wie möglich machen.

    @Kaca viel glück für die iui !!! Hoffentlich ist es die letzte.
    Ich denke auch dass sie es in der 1.ZH machen um einfach eine ss auszuschließen.

    @Ponygirl es ist wirklich traurig. Ich dachte auch dass es schnell geht. Wenn es gleich geklappt hätte wäre ich schon längst mama. Wenn man zurückdenkt ist es noch trauriger. Ich hoffe so sehr dass die Bauchspiegelung die problemchen behebt und es gleich danach klappt.

    @Conny hoffentlich kommt sie noch nicht und du kannst beruhigt sein.

    Ich habe seit gestern nur sehr leichte Blutungen aber UL schmerzen wie am Anfang von der mens. Hab aber noch keine Schmerztablette gebraucht. Dachte sie kommt wher stark nach progestan?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2018 10:47
    @Netti erst mal herzlichen Glückwunsch 🎉
    Zu deiner Nachricht aber muss ich leider sagen dass sie mich persönlich nicht positiv einstimmt. Versteh mich bitte nicht falsch. Ihr wart noch in dem 1.Jahr in dem es ja normalerweise sowieso klappen soll wenn alles ok ist. Hier sind leider die meisten schon weit über 10-11 zyklen. Es ist natürlich schön zu hören dass es bei anderen nach eingen zyklen dann doch plötzlich klappt aber das mit dem „ich lasse es jetzt einfach mal laufen“ zyklus habe ich auch schon durch und es hat trotzdem nicht geklappt.

    Ich glaube wenn der richtige Zeitpunkt da ist und der rest passt wird es irgendwann vielleicht doch klappen. Da kann man noch so viele Ratschläge etc hören. Es beingt alles nichts.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 19.10.2018 10:58
    Da kann ich mich Sedoza nur anschließen. Wenn ich hätte laufen lassen, mich entspannt und locker gemacht, wäre ich heute noch nicht schwanger. Musste mehrfach die Ärzte wechseln, bis mir mal einer geglaubt und mein Problem erkannt hat.
    Stress/Druck wird übrigens bei der Empfängnis, bzw als Verhütung übrigens überbewertet. Hierzu ein guter Artikel, den ich damals zB meiner Mutter geschickt habe:
    https://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/kinderwunsch-aber-alle-sagen-man-muesse-sich-nur-entspannen-5294/
    Mein KiWu-Arzt meinte auch, dass Frauen in Krisensituationen (Krieg, schlimmes Zuhause etc) dann weniger schwanger würden, was NICHT der Fall ist.
    LG und alles Gute weiterhin ♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2018 11:22
    Ich bin mir sicher dass du es nicht böswillig gemeint hast Netti 😊
    Aber wenn man immernoch in der warteschleife hängt kann man leider nicht so denken wie du. Aber wenn du auch 11 zyklen gewartet hast kannst du es ein bisschen verstehen wahrscheinlich.

    Wünsche dir natürlich alles alles gute für die SS 🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2018 20:04
    Hallo ihr Lieben! Ich habe hier bis jetzt ab und zu still mitgelesen und ich wünsche hier wirklich allen besonders viel Glück und Kraft und hoffe, dass ihr ganz ganz bald euer Wunschkind empfangen dürft!
    Diese Kinderwunschzeit ist eine richtige Achterbahnfahrt nicht?
    Vielleicht kurz zu mir. Ich bin 33 und seit mehr als zwei Jahren am hibbeln (dazwischen mal ein halbes Jahr Pause, weil ich einfach keine Kraft mehr hatte) Der wievielte ÜZ es mittlerweile ist, weiss ich nicht. Nach der Pause habe ich quasi wieder bei 0 angefangen und nun bin ich wieder seit 4 Zyklen dran. Ich weiss, ich habe noch längst nicht alle Möglichkeiten genutzt und vielleicht sollten wir mal eine Kiwu Klinik aufsuchen, habe aber irgendwie Angst davor. :( Ich weiss auch, dass es ganz viele Frauen hat, die noch viel länger am hibbeln sind und diesbezüglich schon viel durchmachen mussten. Diese Frauen haben meinen vollsten Respekt, weil sie einfach nicht aufgeben, obwohl das so eine schwere Zeit ist! Dafür muss man doch einfach dann auch mal belohnt werden!
    Manchmal bin ich so frustriert und entmutigt, dass ich mir Infos über das Adoptionsverfahren einhole oder Artikel lese wie "Wenn der Kinderwunscht unerfüllt bleibt.". Ich weine so viel, wie nie zuvor in meinem Leben und hasse mich dafür, dass ich bei Babynews von Freundinnen und Freunden gleich in eine totale Krise gerate und mich nicht richtig mit ihnen freuen kann.
    Ich habe jedoch auch Phasen, da ich positiv gestimmt bin und zuversichtlich in die Zukunft schaue. Zudem habe ich einen total lieben, rücksichtsvollen und verständnissvollen Partner, den ich über alles liebe. Dafür bin ich sehr dankbar.
    Trotzdem es ist eine schwierige Zeit für uns beide, die unsere Geduld und unsere Beziehung auf eine harte Probe stellt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2018 08:18
    Liebe Netti93, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche dir alles Gute, genieß die Zeit.
    Ich finde es unfassbar traurig für jede Frau die nicht so einfach schwanger werden kann und neben Geduld auch noch viel mehr auf sich nehmen muss und es deshalb trotzdem nicht klappen will.
    Ich bin davon überzeugt, dass man es nicht beeinflussen kann. Das stress dich nicht, trink diesen und jenen Tee und was es nicht alles gibt.. bringt es nicht. Ich bin diese ganzen Tipps leid.
    Mein Partner hat wie alle Männer in seiner Familie ein schlechtes SG. Seine Eltern haben 5 Jahre auf das erste und danach 5 Jahre für das 2. Kind gebraucht. Sein Bruder und Frau haben sich nach 2 Jahren in die KiWu-Klinik begeben und sind nun Eltern. Da wir nicht verheiratet sind, bleibt uns im Moment nicht viel mehr, als darauf zu hoffen, dass doch mal ein Samen dabei ist der schwimmen kann..

    Lasst euch nicht unterkriegen, irgendwann werden auch wir unser Wunder in den Armen halten und es wird für uns noch viel unglaublicher als für alle die, bei denen es sofort geklappt. hat..
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 20.10.2018 08:49
    Meine SB halten immer noch an...
    Zum Kotzen echt!
    Die typischen Kopfschmerzen und UL ziehen sind immer noch da. Erst wenn die weg sind kommt die Mens.
    Hoffe sie kommt dann heute oder morgen und nicht am montag in Der Arbeit.

    Hatte echt mehr von dem Mönchspfeffer erhofft nach dem super ES....
    Antwort
  • Profilfoto  Hope_2018
    Kommentar vom 21.10.2018 09:33
    🍀Hibbelliste🍀

    Überfällig ⏳

    VirgInColada, 27. ÜM (18. ÜZ) NMT 30.9.
    Me-1981, 20.ÜZ, NMT 04.10.
    _Mia_, 18 ÜZ, NMT 4.10.
    Micki123, 18. ÜZ, NMT 06.10.
    Line85, 14 ÜZ, NMT 10.10.
    Padfoot, 12. ÜZ, NMT 13.10.
    Banjo, 16. ÜM (8. ÜZ) NMT 15.10.

    Oktober 🎃

    Conny235, 43. ÜZ, NMT 22.10.
    Spatz86, 15.ÜZ, NMT 26.10.

    November ❄️

    Cookie92, 22. ÜZ, NMT 04.11.
    Neli84, 12. ÜM, 9. ÜZ, 07.11.
    Kleene1288, 20 ÜZ, NMT 08.11.
    KaCa85, 32. ÜZ, 3. IUI Zyklus, NMT 08.11.
    Sandra2be, 14. ÜZ, NMT 10.11
    Ponygirl, 20. ÜZ, NMT 11.11.
    Sedoza27, 15. ÜZ, NMT 13.11.
    Hope_2018, 13. ÜZ, NMT 20.11

    Positiv getestet 💝 🤰🏼

    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ
    Lilo87, 10.ÜZ
    Ida1987, 8 ÜZ

    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    halo, 2 Jahre, NMT
    Baba
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 21.10.2018 09:56
    so, dachte echt kurz das es doch geklappt hat.
    Die SB war gestern ganz weg und die schmerzenden Brüste waren auch weg. Habe mir schon überlegt wann ich test... Naja, gerade ist sie eingetrudelt...


    🍀Hibbelliste🍀

    Überfällig ⏳

    VirgInColada, 27. ÜM (18. ÜZ) NMT 30.9.
    Me-1981, 20.ÜZ, NMT 04.10.
    _Mia_, 18 ÜZ, NMT 4.10.
    Micki123, 18. ÜZ, NMT 06.10.
    Line85, 14 ÜZ, NMT 10.10.
    Padfoot, 12. ÜZ, NMT 13.10.
    Banjo, 16. ÜM (8. ÜZ) NMT 15.10.

    Oktober 🎃

    Spatz86, 15.ÜZ, NMT 26.10.

    November ❄️

    Cookie92, 22. ÜZ, NMT 04.11.
    Neli84, 12. ÜM, 9. ÜZ, 07.11.
    Kleene1288, 20 ÜZ, NMT 08.11.
    KaCa85, 32. ÜZ, 3. IUI Zyklus, NMT 08.11.
    Sandra2be, 14. ÜZ, NMT 10.11
    Ponygirl, 20. ÜZ, NMT 11.11.
    Sedoza27, 15. ÜZ, NMT 13.11.
    Conny235, 44. ÜZ, NMT 15.11.
    Hope_2018, 13. ÜZ, NMT 20.11

    Positiv getestet 💝 🤰🏼

    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ
    Lilo87, 10.ÜZ
    Ida1987, 8 ÜZ

    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    halo, 2 Jahre, NMT
    Baba
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 21.10.2018 12:31
    Ach Mensch, Conny, das tut mir aber leid! Wenn die Mens schon kommen muss, dann soll sie das gefälligst gleich tun und nicht noch so rumtrödeln. Das macht nur Hoffnung, die dann doch wieder enttäuscht wird.

    Ich habe Freitagmorgen negativ getestet, was sonst, und habe nun auf einmal eine deutlichere Hochlage als die vor gut zwei Wochen. Vielleicht war das also jetzt ein Eisprung?? Kein Schimmer, Zervixschleim ist auch nicht richtig aussagekräftig.

    Ich passe meinen NMT einfach mal entsprechend an, aber wer weiß schon, was da in meinen Eierstöcken passiert oder nicht passiert.

    Wann gibt es endlich die ersten Ultraschall-Geräte zum Follikelüberprüfen daheim?? Das wäre so schön...

    🍀Hibbelliste🍀

    Überfällig ⏳

    VirgInColada, 27. ÜM (18. ÜZ) NMT 30.9.
    Me-1981, 20.ÜZ, NMT 04.10.
    _Mia_, 18 ÜZ, NMT 4.10.
    Micki123, 18. ÜZ, NMT 06.10.
    Line85, 14 ÜZ, NMT 10.10.
    Padfoot, 12. ÜZ, NMT 13.10.

    Oktober 🎃

    Spatz86, 15.ÜZ, NMT 26.10.
    Banjo, 17. ÜM (8. ÜZ) NMT 30.10.

    November ❄️

    Cookie92, 22. ÜZ, NMT 04.11.
    Neli84, 12. ÜM, 9. ÜZ, 07.11.
    Kleene1288, 20 ÜZ, NMT 08.11.
    KaCa85, 32. ÜZ, 3. IUI Zyklus, NMT 08.11.
    Sandra2be, 14. ÜZ, NMT 10.11
    Ponygirl, 20. ÜZ, NMT 11.11.
    Sedoza27, 15. ÜZ, NMT 13.11.
    Conny235, 44. ÜZ, NMT 15.11.
    Hope_2018, 13. ÜZ, NMT 20.11

    Positiv getestet 💝 🤰🏼

    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ
    Lilo87, 10.ÜZ
    Ida1987, 8 ÜZ

    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    halo, 2 Jahre, NMT
    Baba
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2018 11:51
    @Conny und Banjo tut mir leid dass es bei euch grade nicht so gut läuft.
    Vielleicht hat sich wirklich dein ES so sehr verschoben Banjo? Mensch hier läufts grade bei niemandem wirklich blendend.

    Ich habe grade den Termin für die Bauchspiegelung gemacht. Also der Termin zum Vorgespräch erstmal. Leider erst Anfang Dezember. 🙄
    Dann kommt noch Weihnachten dazwischen und die Op muss in der 1.Zyklushälfte gemacht werden. Also wird es wahrscheinlich Januar 😔
    Ach mann ich will nicht so lange warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2018 13:20
    Hallo ihr lieben,
    Sedoza hat recht... Scheinbar läuft es gerade bei allen nicht so toll :-( tut mir leid für alle die gerade negativ getestet, oder mens bekommen haben! Das jahr neigt sich dem Ende... Soviel Zeit schon vergangen,echt anstrengend! Ich persönlich hab 2018 ja eh schon abgeschrieben. Ich hab aber morgen erstgespräch in der Kiwu und bin sehr gespannt.

    Ein herzliches willkommen auch an Talafee, schön das du dich zu uns gesellst :-)

    Einen guten Wochenstart euch allen
    Antwort
Seite 45 von 79
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste