menü
My Babyclub.de
Über 10 üz...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2018 07:44
    Ich habe auch nie offen über den Kinderwunsch gesprochen und auch jetzt wo es geklappt hat weis es noch niemand bin jetzt 9+4. Ein Freund weis es denke ich weil er versehentlich aus meinem Rotweinglas getrunken hat aber da nur Saft drin war 😜 Neli bleib positiv ich kann mir vorstellen das deine FA wollte das dein Ei bereits gesprungen ist weil die spermien vielleicht die Zeit bis dahin nicht überstanden hätten also wollte sie die Zeit so kurz wie
    möglich halten. Die Daumen sind für alle weiterhin gedrückt ✊️✊️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2018 17:37
    Schönen guten Abend,
    mich stimmt das alles sehr positiv besonders wenn ich das alles so von euch lese. Da habt ihr super tolle Männer @ Banjo das könnte ich meinem manchmal auch😅😂 aber kann ja nicht immer nur gute Zeiten geben😉
    Da fällt mir nur eins ein:
    Wir schaffen das😅
    Nein im ernst das wird klappen💪
    ich drück uns allen die Daumen.
    Bin jetzt super gespannt auf Montag da haben wir unseren ersten Termin in der Kiwu.
    Ich wünsch euch allen einen schönen guten Abend und einen schönen Feierabend😊
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 01.11.2018 21:04
    @Tinka

    Was macht eine Heilpraktikerin denn diesbezüglich so?

    Ich hab schon öfter mal darüber nachgedacht, den "natürlicheren" Weg zu gehen.
    Vor allem, da ja alles bestens bei uns sein soll, finde ich den Gedanken daran angenehmer als mir die Hormonbomben verpassen zu lassen...was ja auch nicht weiter geholfen hat -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 01.11.2018 21:38
    @Dana: Ja, bei uns war in der Kinderwunschzeit bisher auch nicht immer alles „Friede, Freude, Eierkuchen“. Aber ich glaube, das geht vielen so, und das muss man dann eben klären und darf es nicht überbewerten. Für die KiWu wünsche ich dir alles Gute!

    Zum Thema Heilpraktiker: Da war ich vor knapp 4 Wochen auch zum ersten Mal. Bin ja nun auch seit ca. 8 Wochen vorerst aus der Hormonbehandlung raus. Nehme seit dem Heilpraktikerbesuch 2 Mittel ein, die er mir verschrieben hat. Diesen Monat hatte ich ja nun einen Eisprung und eine Mens, was für mich ja schon erstaunlich ist. Allerdings hatte ich damals nach Absetzen der Pille auch zuerst eine Menstruationsblutung nach 44 Tagen. Erst dann kam der nicht enden wollende, monatelange Stillstand wegen dem PCO.

    Ich warte daher noch diesen Zxklus ab, bevor ich guten Gewissens eine Empfehlung in Sachen Heilpraktiker aussprechen kann. Habe aber zur Zeit ein sehr gutes Gefühl bei der Sache.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2018 23:20
    @TrixiBaby: Also ich hoffe ich erkläre es richtig. Die Heilpraktikerin befragt dich ausgiebig nach Vorerkrankungen, auch nach denen deiner Verwandten und bei mir fragte sie auch nach den Beziehungen zu den Eltern, Geschwistern, zum Ehemann. Sie versucht dann herauszufinden wo du nicht im Gleichgewicht bist bzw. welche Symptome/Beschwerden sie zuerst angehen möchte. Je nachdem was geschwächt oder gestärkt werden soll sucht sie ein, seltener 2, Mittelchen aus, die du regelmäßig nach ihren Anweisungen nimmst. Bestimmte Dinge darfst du dann in der Zeit nicht essen, wenn diese ein Antidot darstellen und die Wirkung aufheben würden.

    Na ja. Nach der 2-stündigen Anamnese bekam ich damals 2 Mittelchen und siehe da, der nächste ES war ein Treffer. Und das nach 70 ÜZ. War auch für Heilpraktiker-Verhältnisse schnell, sagte meine HP. ;-)

    Sie hatte damals 6 Monate angesetzt, in denen wir es versuchen wollten. Danach hätte ich sonst mal eine Eileiterspiegelung machen lassen. Aber ich hatte Glück, oder ne gute HP.

    Wünsche dir auch Erfolg damit, falls du es ausprobieren willst.

    LG Tinka
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 02.11.2018 06:19
    Ja genau, Ida, so hat die FÄ das auch erklärt, ich mag sie auch sehr, aber der Tag vorher war ein So und somit die Kiwu zu. Ach, ich bin aber vom Naturell her auch eher eine Zweiflerin, immer dieses Aber 🙈
    Kaca, genau das mit den Herzen vorher haben wir uns nicht getraut, vor allem mein freund wollte nix falsch machen, da die Ärzte ja diese Karenzzeit von 3-5 Tagen wollen. Aber falls das noch mal so kommt, machen wir es vielleicht auch so wie ihr.
    Im Moment geht es mir irgendwie besser damit, überhaupt nicht mit zu rechnen, umso größer wäre dann die Überraschung.

    Da bei uns beiden eine Einschränkung vorliegt, haben wir uns ganz schnell für den Weg der Schulmedizin mit allen Möglichkeiten entschieden.
    TrixiBaby, aber gerade wenn eigentlich alles gut sein soll, würde ich auch andere Dinge ausprobieren. Oder eben zur Unterstützung während einer konventionellen Behandlung. Ich habe aber immer sorge, dass irgendwelche Nadeln oder Mittel eher schaden als nutzen.

    Endlich Wochenende Mädels! Für alle in der Warteschleife: Nehmt euch schön viel vor und grübelt nicht so viel! Das nehme ich mir zumindest vor! 😀
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 02.11.2018 06:57
    Neli, du hast mich falsch verstanden 🙈 IUI war morgens und wir haben am Abend nach der IUI und den Tag danach noch 💕 gesetzt.
    Wir kucken auch immer dass wir vorher 3-5 Tage Karenz haben, eher 5, da dann das Spermiogramn immer etwas besser ausfällt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2018 07:41
    @Banjo
    Vielen lieben Dank
    ich bin mal gespannt was die dort sagen, bei mir soll lt. FA alles gut sein und beim SG meines Mannes sind sich die Ärzte nicht einig. Ich bin also gespannt auf die Meinung in der Kiwu und ob sie evtl. doch was bei mir finden.
    Ich drück dir die Daumen das es hilft mit der HP, das würde dann evtl. für viele andere auch nochmal ein Ansatz sein dem man nachgehen könnte😉

    Ich habe eine Kollegin die auch sehr auf HP vertraut und sie sagt damit kann man fast alles in den Griff bekommen.
    Zahlt man dafür eigentlich viel?
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 02.11.2018 10:04
    Für die Anamnese nimmt der HP sich, wir Tinka schon schrieb, recht viel Zeit. Bei mir 1,5 Stunden viel reden, Elektroakupunktur, Blutzuckertest usw. Die Rechnung habe ich noch nicht (Ich war am 04.10. da und die schicken die Rechnungen erst nach dem
    01. des nächsten Monats raus). Aber meine Tante geht dort öfter hin und meinte, das würde beim ersten Mal 70,- oder 75,-€ kosten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2018 10:55
    Im Vergleich zu einer Künstlichen ist es aber überschaubar und wenns dann geholfen hat, war es das wert😊
    Kann man nur die Daumen drücken👍
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 02.11.2018 14:14
    Ich hab mich ein wenig über HP's in meiner Umgebung schlau gemacht und denke ich werd das mal versuchen.

    Aber erst im Dezember, da wir in ca. 2 Wochen nach Bali fliegen und erst Ende November wieder zurück kommen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2018 18:41
    Hallo ihr lieben & ein Herzliches Willkommen an die Neuen!<br />
    <br />
    Seid ihr eigentlich alle verheiratet und/oder finanziell so gut gepolstert, dass für euch ne Kinderwunschbehandlung nicht so Probleme macht? Mein Partner und ich könnten uns das nämlich nicht leisten, bzw müssten überhaupt erstmal heiraten... So eine IUI ist ja bestimmt auch schon ziemlich teuer, wenn man nicht in Ehe lebt...!?<br />
    <br />
    @ KaCa wie hoch ist dein AMH Wert denn? Wenn ich fragen darf...<br />
    Und wieso sind die Spermien nach 5 Tagen am besten? Versteh das nicht so ganz, wieso es mit 3-5Tage Enthaltsamkeit die besten Ergebnisse gibt... Ich dachte immer 2 max 3 Tage sind am besten, um einerseits ne sehr gute Qualität zu haben und andererseits, dass genung nachgereift sind... Das mit den 5 Tagen passt ja nun auch gar nicht zusammen, mit der Empfehlung so oft wie möglich Sex zu haben... ich bin verwirrt.<br />
    <br />
    Zum Thema offen über den Kinderwunsch sprechen, finde ich es auch gut, wenn man zumindest im privaten/näheren Umfeld damit offen umgeht, bzw umgehen kann... Sehe es auch so, dass es Menschen geben muss, die den Anfang machen ein Thema zu enttabuisieren... Wenn ich mir überlege, wie sich die Frauen gefühlt haben müssen, als so etwas noch viel heikler war anzusprechen, als heutzutage... und vorallem, als es noch kein Internet gab...oh mannoman <br />
    <br />
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende euch allen<br />
    <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2018 19:03
    @Halo
    Also mein Mann und ich haben im September geheiratet, war auch schon 1 Jahr so beschlossen und vorher auch schon so geplant. Wir sind mittlerweile 5 Jahre zusammen und kennen uns seit der Kindheit. Wir wissen noch nicht ob wir uns das so problemlos leisten können, da wir unseren ersten Termin erst noch haben. Ich weiß garnicht wieviel das kostet wenn man nicht verheiratet ist.

    Ich denke das wir in unserer Familie und im engsten Freundeskreis auch offen darüber sprechen werden, aber wir wollen erstmal die Gespräche abwarten und gucken für was wir uns am Ende entscheiden. Aber solange wir noch nichts genaueres wissen behalten wir das erstmal für uns.
    Ich glaube es würde mich mehr stressen wenn jetzt schon irgendwelche Fragen darüber gestellt zu bekommen, ohne die Aussicht auf Erfolg oder das Wissen woran es liegt.

    Das mit dem wie oft weiß ich auch nicht, uns hatte die Andrologin gesagt das die Qualität besser wäre um so häufiger man herzelt nur das die Menge dann nicht mehr so viel wäre.
    Wir hatten es nämlich garnicht die 3-5 Tage Abstinenz vor dem SG geschafft😅 und hatten sie dann darauf angesprochen.

    Ich wünsche ebenfalls allen ein schönes Wochenende😁
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 02.11.2018 19:03
    @Halo, mein AMH ist bei 0,9.
    Wir haben bei den Spermiogrammen festgestellt, dass wenn wir eine längere Karenz haben, mehr bewegliche Spermien gefunden wurden. Das beste Ergebnis hatten wir bei einer Karenz von 7 Tagen und 5 Tagen.
    Ich denke, dass man es aber nicht pauschalisieren darf, ist halt bei meinem Mann jetz irgendwie so. Aber Spermiogramme sind ja eh immer unterschiedlich.
    Also wir sind seit 4,5 Jahren verheiratet 😊 und Kinderwunsch seit 2,5 Jahren.

    Zum Thema finanziellen: Die IUI Kosten sind gut tragbar, bei uns waren es bisher ca. 240 Euro pro Versuch die wir tragen mussten. Ich hab aber nur Ovitrell zum auslösen des ES nehmen müssen, das macht schon was aus. Ich denke ohne Krankenkasse, also komplett Selbstzahler muss man für die IUI ca. 500 Euro planen, also so wäre es in unserer KiWu.

    Zum Thema Heilpraktiker kann ich nichts beisteuern, da ich der Meinung bin, dass man daran glauben muss damit es hilft und ich bin da eher der Skeptiker 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2018 22:58
    Das ist ja interessant @KaCa:hab echt gedacht das würde prinzipiell gelten, mit der eher kurzen, 2-3tage regel... Man sieht mal wieder jedes Individuum ist anders.
    Wir bekommen die Ergebnisse vom spermiogramm in zwei Wochen. Ich hatte schon angst es fällt schlechter aus, da 5- 6 Tage dazwischen lagen... Na mal schauen

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2018 23:43
    @Heilpraktiker: Ich noch mal. Wollte noch erwähnen, dass ich natürlich auch sehr skeptisch war ob das nicht Humbug ist. Ich glaube an das was ich sehe bzw. das was erforscht/bewiesen ist. Homöopathie ist aber nicht bewiesen.

    Trotzdem hat es bei mir funktioniert. Wobei ich denke, dass die Gespräche mit meiner HP mir vor allem geholfen haben.

    Na ja. Ist bestimmt nicht für jede das Richtige. Aber meine HP hatte schon viele Kiwu-Patientinnen und alle sind wohl schwanger geworden.

    Warum auch immer es funktioniert hat, ich bin sehr sehr froh drum. 😎
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 03.11.2018 07:29
    Halo, so richtig weiß ich auch noch nicht, wie teuer das ganze wird, aber wir sind uns einig, dass wir eben unser Sparkonto plündern.
    Wie gesagt, die pv zahlt auch bei Unverheirateten, wenn die Schuldfrage geklärt werden kann. Und die Beihilfe (wir sind beide Beamte) zählt wohl manchmal auch bei Unverheirateten, wenn sie sehen, dass die PV zählt. Das ist für uns schon ziemlich viel Papierkram, aaaber ich bin zuversichtlich, dass wir irgendeine Unterstützung bekommen.
    Und ich bin wirklich sehr froh und dankbar, dass unsere finanzielle und Jobsituation das zulässt. Ich denk manchmal auch daran, hey wenn es sein muss, zahlen wir eben auch die 5./6. Icsi selbst...Aber so weit sind wir ja noch nicht.
    Zum Thema heiraten: Wenn schon das Kinderkriegen so unromantisch und medizinisch laufen muss, wollen wir wenigstens heiraten wann und wie wir wollen!
    Es ist so ungerecht, dass das Geld bei vielen Kiwu Paaren letztendlich entscheidend ist 😣👿
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 03.11.2018 07:38
    Kaca, ach so, jetzt habe ich richtig verstanden!
    Bei uns ist es leider so, dass Schatzi mir einen Vogel zeigen würde, wenn ich noch am selben Tag 💕 vorschlagen würde 😉
    Daher ist die Karenzzeit auch kein Problem, wir sind eher das Paar alle 7-10 Tage, da wundere ich mich auch manchmal, aber das ist eben so. Bei den letzten beiden GVnP Zyklen hatte es zum Glück an zwei Tagen hintereinander geklappt, er baut sich da psychisch so einen Druck auf, der Arme 😔
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 03.11.2018 08:13
    @halo, ja ich war auch verwundert wie ich die Ergebnisse verglichen habe, aber es ist halt wirklich jeder Mensch anders. Bei den 7 Tagen war es eher Zufall dass die Karenz so War, aber wie das Ergebnis bei der IUI gesagt wurde waren wir überrascht.

    @ Neli, ja das Kinder kriegen ist mittlerweile auch bei uns eher unromantisch geworden 🙈 aber ändern kann man es leider nicht.
    Bei mir hat mein Mann die 💕 vorgeschlagen.
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 03.11.2018 11:35
    hallo ihr lieben,

    darf ich mich euch anschließen?
    Ich befinde mich im 10. ÜZ und bis jetzt hat's noch nicht funktioniert..
    Wir haben uns noch nicht untersuchen lassen, damit will ich eigentlich noch ein bisschen warten, weil ich glaube, dass ich mich einfach zu sehr in die Sache hinein steigere..
    Der nächste Schritt wär dann erstmal ein Spermiogramm machen zu lassen, das überlegen wir uns nach diesem Zyklus, sollte es wieder nicht klappen.
    Mein Eisprung steht noch bevor, kann aber nicht genau sagen wann, da meine Zyklen noch ziemlich unterschiedlich sind (habe im Oktober 2017) die Pille abgesetzt.

    Ich hoffe, dass es okay ist, wenn ich mich zu euch geselle und wünsche euch ganz viel Glück und dass es bald klappt :-)

    LG, s_anna
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 03.11.2018 11:37
    ich hab mal die letzte Liste genommen,
    die ich gefunden habe :-)


    🍀Hibbelliste🍀

    Überfällig ⏳

    Me-1981, 20.ÜZ, NMT 04.10.
    _Mia_, 18 ÜZ, NMT 4.10.
    Micki123, 18. ÜZ, NMT 06.10.
    Line85, 14 ÜZ, NMT 10.10.
    Padfoot, 12. ÜZ, NMT 13.10.

    November ❄️

    Cookie92, 22. ÜZ, NMT 04.11.
    Neli84, 12. ÜM, 9. ÜZ, 07.11.
    KaCa85, 32. ÜZ, 3. IUI Zyklus, NMT 08.11.
    Sandra2be, 14. ÜZ, NMT 10.11
    Ponygirl, 20. ÜZ, NMT 11.11.
    Neli84, 12. ÜM/ 9. ÜZ, NMT 12.11. (1.IUI)
    Sedoza27, 15. ÜZ, NMT 13.11.
    Kleene1288, 20 ÜZ, NMT 14.11.
    Conny235, 44. ÜZ, NMT 15.11.
    Hope_2018, 13. ÜZ, NMT 20.11
    s_anna, 10. ÜZ, NMT 28.11.

    Dezember 🎄

    VirgInColada, 29. ÜM (19. ÜZ) NMT 01.12.
    Spatz86, 16. ÜZ, NMT 3.12.
    Banjo, 17. ÜM (11. ÜZ) NMT 14.12.

    Positiv getestet 💝 🤰🏼

    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ
    Lilo87, 10.ÜZ
    Ida1987, 8 ÜZ

    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    halo, 2 Jahre, NMT
    Baba
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 03.11.2018 22:29
    🍀Hibbelliste🍀

    Überfällig ⏳

    Me-1981, 20.ÜZ, NMT 04.10.
    _Mia_, 18 ÜZ, NMT 4.10.
    Micki123, 18. ÜZ, NMT 06.10.
    Line85, 14 ÜZ, NMT 10.10.
    Padfoot, 12. ÜZ, NMT 13.10.

    November ❄️

    Cookie92, 22. ÜZ, NMT 04.11.
    KaCa85, 32. ÜZ, 3. IUI Zyklus, NMT 08.11.
    Sandra2be, 14. ÜZ, NMT 10.11
    Ponygirl, 20. ÜZ, NMT 11.11.
    Neli84, 12. ÜM/ 9. ÜZ, NMT 12.11. (1.IUI)
    Sedoza27, 15. ÜZ, NMT 13.11.
    Kleene1288, 20 ÜZ, NMT 14.11.
    Conny235, 44. ÜZ, NMT 15.11.
    Hope_2018, 13. ÜZ, NMT 20.11
    s_anna, 10. ÜZ, NMT 28.11.

    Dezember 🎄

    VirgInColada, 29. ÜM (19. ÜZ) NMT 01.12.
    Spatz86, 16. ÜZ, NMT 3.12.
    Banjo, 17. ÜM (11. ÜZ) NMT 14.12.

    Positiv getestet 💝 🤰🏼

    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ
    Lilo87, 10.ÜZ
    Ida1987, 8 ÜZ

    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    halo, 2 Jahre, NMT
    Baba
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 03.11.2018 22:36
    Hallo und herzlich Willkommen s_anna!
    Das kann ich gut verstehen, dass ihr nach einem dreiviertel Jahr überlegt, euch mal untersuchen zu lassen. Da ich schon 34 bin und schon länger ein pco Verdacht im Raum stand, hätten wir schon nach 8 Monaten unser Erstgespräch in der Kiwu Praxis. Ich drücke dir aber natürlich die Daumen, dass dieser Zyklus erfolgreich wird!

    Ich habe die Liste aktualisiert, da ich irgendwie doppelt drin war.
    Antwort
  • Profilfoto  Lilo87
    Kommentar vom 04.11.2018 09:34
    Hallo ihr Lieben! Ich lese immer noch fleißig mit und drücke euch allen nach wie vor die Daumen!
    @nelli dir wünsche ich von Herzen, dass deine IUI erfolgreich war! Es reicht doch dann auch mal mit der Wartezeit 🙄
    Ich wünsche euch allen alles Gute! 🍀 lg Lilo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2018 16:11
    🍀Hibbelliste🍀

    Überfällig ⏳

    Me-1981, 20.ÜZ, NMT 04.10.
    _Mia_, 18 ÜZ, NMT 4.10.
    Micki123, 18. ÜZ, NMT 06.10.
    Line85, 14 ÜZ, NMT 10.10.
    Padfoot, 12. ÜZ, NMT 13.10.

    November ❄️

    KaCa85, 32. ÜZ, 3. IUI Zyklus, NMT 08.11.
    Sandra2be, 14. ÜZ, NMT 10.11
    Ponygirl, 20. ÜZ, NMT 11.11.
    Neli84, 12. ÜM/ 9. ÜZ, NMT 12.11. (1.IUI)
    Sedoza27, 15. ÜZ, NMT 13.11.
    Kleene1288, 20 ÜZ, NMT 14.11.
    Conny235, 44. ÜZ, NMT 15.11.
    Hope_2018, 13. ÜZ, NMT 20.11
    s_anna, 10. ÜZ, NMT 28.11.

    Dezember 🎄

    VirgInColada, 29. ÜM (19. ÜZ) NMT 01.12.
    Cookie92, 23. ÜZ, NMT 01.12
    Spatz86, 16. ÜZ, NMT 3.12.
    Banjo, 17. ÜM (11. ÜZ) NMT 14.12.

    Positiv getestet 💝 🤰🏼

    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ
    Lilo87, 10.ÜZ
    Ida1987, 8 ÜZ

    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    halo, 2 Jahre, NMT
    Baba
    Antwort
Seite 48 von 79
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste