menü
My Babyclub.de
Über 10 üz...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2018 16:23
    Huhu ihr Lieben :)

    Ich hatte mich ja etwas zurück gezogen , wollte euch jetzt aber mal auf dem laufenden halten .
    Entschuldigt den langen Text und das ich jetzt auch nicht auf alle eingehe, habe aber alles nach gelesen & hibbel weiter mit euch mit 😊🍀

    Wir hatten jetzt unseren ersten Termin in einer Kiwu Klinik.
    Abgesehen von der Wartezeit von ca 1 Stunde war der Termin wirklich gut. Die Ärztin wirkt sehr freundlich und einfühlsam und sagt aber auch klar was so Sache ist.
    Sie hat uns direkt eine Überweisung zum Andrologen für meinen Freund gemacht zur Untersuchung der Samenleiter, Hormonstatus. Dann für beide eine zum Humangenetiker und da mein Zyklus heute pünktlich beginnt, will sie direkt mit einem ZyklusMonitoring starten.
    Hat aber eben auch schon die TESE angesprochen.
    In zwei Wochen wird in der Kiwu ein 2tes Spermiogramm gemacht. Wir hoffen einfach so so sehr das wenigsten ein paar Spermien gefunden werden. Man klammert sich halt wirklich noch an jeden kleinen Strohhalm.
    Ich hoffe auf jeden Fall  das jetzt alles so seinen Gang geht, zumindest fühlen wir uns ganz gut aufgehoben. Und ich denke/hoffe das es ja jetzt erstmal ganz gut ist, dass sie uns direkt so auf den Kopf stellt.

    Wir sind zwar beide bei der DAK , allerdings nicht verheiratet. Als wir persönlich dort gefragt haben bzgl übernahmen von Kosten sagte uns eine Dame das dann gar nichts bezahlt werden würde. Ich dachte die gesetzlichen KK würden 50% zahlen, weiß das jemand?
    Sind uns einig das wir unser gespartes auch plündern würden.. heiraten stand zwar schon länger im Raum aber jetzt so "nur" wegen dem Kiwu?
    Andererseits würden dann die Kosten für die ersten Behandlungen übernommen und man hätte ggf sein Geld noch. Wenn es dann nicht klappt hat man noch gespartes um es selbst nochmal zu versuchen.
    Soooo viel wo man sich Gedanken drum macht 🙈

    Willkommen auf jeden Fall an alle neuen :)

    @KaCa & Neli ich drücke ganz fest die Daumen das die IUI geklappt hat !! 🍀 ich wünsche es euch sehr :) da fahren die Gefühle bestimmt Achterbahn.

    @Spatz
    Das tut mir leid , bis Februar ist eine lange Zeit und ich glaube einfach nur warten ist das schlimmste..

    @Banjo ES ohne HormonBehandlung ist natürlich super!!
    Bin froh wenn irgendwann die Zeit kommt und ich die blöde Tablette endlich weg lassen darf 🙈

    @Dana ich wünsche dir alles gute für euren Termin bei der Kiwu Klinik morgen! :)
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 05.11.2018 07:43
    Guten Morgen!

    💕willkommen an alle Neuen.

    @ Cookie, das ist schon mal wichtig, dass ihr euch in der KiWu wohl fühlt und gut beraten. Ich drücke euch definitiv die Daumen, dass das Spermiogramn so ausfällt wie ihr es euch wünscht 🍀
    Also, so viel ich weiß übernimmt die KK 50% der Behandlung, jedoch muss man verheiratet sein, ob dies ggf unterschiedlich ist weiß ich nicht.
    Ich kann deine Gedanken verstehen bezüglich dem heiraten, man stellt sich dies ja alles anders vor 😔

    Ich bin heute ES +11 und mittlerweile überwiegt der Gedanke, dass es wieder nicht geklappt hat 😔
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 06.11.2018 07:32
    guten Morgen an alle!

    Musste noch meinen NMT ändern, da mein Ovu heute schon positiv war. Fast eine Woche früher als "normal".

    @85KaCa: hoffe, dass du am Ende doch einen positiven Test in den Händen hältst! :)

    🍀Hibbelliste🍀

    Überfällig ⏳

    Me-1981, 20.ÜZ, NMT 04.10.
    _Mia_, 18 ÜZ, NMT 4.10.
    Micki123, 18. ÜZ, NMT 06.10.
    Line85, 14 ÜZ, NMT 10.10.
    Padfoot, 12. ÜZ, NMT 13.10.

    November ❄️

    KaCa85, 32. ÜZ, 3. IUI Zyklus, NMT 08.11.
    Sandra2be, 14. ÜZ, NMT 10.11
    Ponygirl, 20. ÜZ, NMT 11.11.
    Neli84, 12. ÜM/ 9. ÜZ, NMT 12.11. (1.IUI)
    Sedoza27, 15. ÜZ, NMT 13.11.
    Kleene1288, 20 ÜZ, NMT 14.11.
    Conny235, 44. ÜZ, NMT 15.11.
    Hope_2018, 13. ÜZ, NMT 20.11
    s_anna, 10. ÜZ, NMT 21.11.

    Dezember 🎄

    VirgInColada, 29. ÜM (19. ÜZ) NMT 01.12.
    Cookie92, 23. ÜZ, NMT 01.12
    Spatz86, 16. ÜZ, NMT 3.12.
    Banjo, 17. ÜM (11. ÜZ) NMT 14.12.

    Positiv getestet 💝 🤰🏼

    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ
    Lilo87, 10.ÜZ
    Ida1987, 8 ÜZ

    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    halo, 2 Jahre, NMT
    Baba
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2018 13:30

    @ cookie ich wünsch dir so sehr, dass bei deinem mann noch spermien nach gewiesen werden! Das ist schon nochmal ne besonders schwierige Situation muss ich sagen.

    @kaca dir drück ich auch ganz fest die daumen, du hast es auch so sehr verdient nun endlich!

    @lilo: finds schön, dass du noch öfter mal vorbei schaust und an uns denkst! :-)

    Liebe Grüße euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2018 16:28
    Hallo erstmal an Alle,

    @Cookie: Vielen Dank und ich drücke euch auch die Daumen das sie doch noch was finden. Ich kann mir garnicht vorstellen wie man sich bei solch einem bevorstehendem Problem fühlt und drücke euch besonders fest die Daumen...

    Und allen anderen drücke ich natürlich auch die Daumen eine positive Überraschung zu erleben😊

    Zu meinem Termin in der Kiwu kann ich sagen: wir fühlen uns da auch erstmal gut aufgehoben, er hat uns unser Problem verständlicher erklärt als unser FA, der hatte nämlich wohl keine Ahnung das wir tatsächlich ein Problem haben. Bisher hieß es immer, es sei eigentlich alles gut wenn auch evtl. ganz leicht eingeschränkt durch das SG meines Mannes.

    Nun hat sich der Arzt aus der Kiwu aber meinen OP Befund vom letzten Jahr angesehen und gesagt das meine Eileiter wahrscheinlich nicht arbeiten durch Verwachsungen und Verklebungen auch wenn sie gespült wurden und als durchgängig gelten lt. Befund. Er hat uns jetzt die Option IFV oder ICSI genannt, das entscheidet sich nach einem erneuten SG mit anschließender Aufbereitung.
    Der Lichtblick dabei ist, ich habe aus dem Freundeskreis erfahren das ein Pärchen dabei ist die das aus ähnlichen Gründen auch sehr lange ohne Erfolg probiert haben, dann aber im 1. Versuch durch eine ICSI schwanger wurden.

    Zur Sache mit der KK:
    Ich habe auch mal ein paar verglichen und bisher nur die DAK gefunden die das zu 100% übernimmt wenn beide dort versichert sind. Aber bei allen bei denen ich geschaut habe muss man diese Bedingungen erfüllen wie z.b. verheiratet sein, über 25 aber unter 40 die Frau bzw. unter 50 der Mann...

    Wir werden die KK auch wechseln, auch wenn wir uns die bis zu 50% jetzt im Moment noch für 3 Versuche leisten könnten steht immernoch die Frage im Raum: was ist wenns nach 3 mal nicht geklappt hat?
    Deshalb wollen wir unsere Ersparnisse für diesen Fall lieber erstmal zurück halten und erst daran gehen wenns garnicht anders geht.
    Zudem habe ich jetzt auch von der schwangeren Freundin erfahren das auch zusätzliche Kosten auf einen zukommen können für die man das Ersparte dann benötigt. Bei ihr lagen die Kosten für die ICSI bei 4500€ das ist dann auch die Hormonbehandlung drin.

    Also ich glaube es macht schon viel aus wenn man dann heiratet und zur DAK wechselt.
    Also wir würden im günstigstens Fall wenn ich zur AOK zu meinem Mann wechseln würde immernoch 750€ pro Versuch zahlen. Die AOK übernimmt nämlich 75% wenn beide dort sind und die Bedingungen erfüllt sind.


    Sry für den langen Text
    Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2018 16:30
    Oh sollte IVF heißen😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2018 16:47
    @ Cookie:
    so wie es unser Arzt uns erklärt hat würde bei euch eher eine ICSI in Frage kommen. Bei unserer Kiwu sagt er kostet die 4000€ also und wer weiß ob ihr nicht im Anschluss vllt noch welche von den befruchteten Eiern einfrieren lassen wollt wenn welche übrig sind, das bezahlt nämlich wohl keine KK und wenn ihr diese dann zu einem späteren Zeitpunkt einsetzten lassen wollt wird das wohl auch nicht von der KK übernommen weil nur die als Versuch zählen die ganz von vorne beginnen mit Eier entnehmen usw.

    Wäre es sonst für euch eine Möglichkeit zu sagen ihr heiratet aber macht euch das einfach schön und unabhängig von dem Kinderwunsch? Ich weiß ja nicht ob die Zeit drängt...
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 06.11.2018 16:47
    Hallo Ihr Lieben,
    Noch immer lese ich still bei euch mit und drücke euch die Daumen so fest ich kann und kann einfach jedes verdammte Tief verstehen und nachvollziehen!!
    Liebe KaCa ich drücke alles was man drücken kann .
    Liebe Cookie auch dir wünsche ich ein paar starke Schwimmer bei deinem Mann.
    Und allen Mädels wo der nmt vor der Tür steht, drücke ich die Daumen und hoffe und Bange mit euch .
    Ganz liebe Grüße ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2018 20:39
    Danke für die Rückmeldungen und die lieben Worte von euch! :)

    @KaCa , das tut mir so leid was du/ihr da gerade gefühlsmäßig durch machst. Dieses warten und hoffen kann einem echt den letzten Nerv rauben. Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen und hoffe ihr könnt euch gut austauschen mit den ganzen Gedanken und sorgen 🍀 und vor allem, dass das Ergebnis dann positiv ist!! 💕
    machst du dann selbst einen Sst oder wie geht das nun weiter?

    @Halo ja du hast recht , die Situation ist wirklich sehr schwer. Wie er immer sagt war die Diagnose ein Schlag ins Gesicht. Da aber die Bedingungen alle nicht so optimal waren bei der Spermaprobe hoffen wir jetzt einfach nur das wenigstens irgendwas gefunden wird. Ist einfach schrecklich diese Ungewissheit und die Angst was noch so auf uns zu kommt..

    @Dana schön das ihr euch dort erstmal wohlfühlt , das ist wirklich wichtig. Wenn dann jetzt auch endlich dort gehandelt wird und euch geholfen werden kann ist das natürlich umso besser :)
    Wir sind ebenfalls beide bei der DAK, erfüllen alle Bedingungen außer eben das wir ja nicht verheiratet sind. Im Moment warten wir erstmal die nächsten Untersuchungen ab, da wir ja auch noch nicht wissen ob bei ihm vlt doch noch irgendwie Spermien gefunden werden oder eben die Azoospermie bestätigt wird. Ich denke wir würden schon erst heiraten für die Übernahme der Kosten.. dann muss man es sich halt so schön machen :) wie du schon sagst weiß man ja nicht ob es bei den 3 versuchen bleiben würde ..
    Die Zeit drängt jetzt nicht so unbedingt aber der Kiwu bereitet einem doch ganz schön viele Sorgen und wir versuchen es schon bald 2 Jahre.. also allzu lange warten will man da natürlich auch nicht 🙈

    @lilo&Lenny schöne Grüße an euch!! :) und an die anderen natürlich auch, falls ihr hier noch mitlest;) wie fühlt ihr euch zur Zeit?💕

    Ah mal noch so eine doofe Frage, wir diskutieren über die Karenzzeit vor dem Spermiogramm :D wenn die Probe am 13. Morgens abgegeben wird, und wir wollen zb 7 Tage einhalten dürfte man dann heute noch oder zählt das dann ab heute? 🙈 mein Freund sagt das es ja sonst der 8. Tag wäre und somit zu lange wäre wenn wir heute nicht mehr 💕... ?🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 06.11.2018 21:00
    Cookie, mein Arzt meinte mal auf einen Tag hin oder her kommt es nicht darauf an.
    Wir rechnen aber immer so, dass der Abgabetag der 7. Tag ist ..
    Also wir würden dann heute noch.

    Mein Mann hat letzte Woche wieder ne Probe abgegeben.
    Da hieß es 5 Tage und wir hatten dann 8 Tage karenzzeit.
    War aber auch kein Problem und es war alles gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2018 21:01
    Oh also ich weiß es leider auch nicht,
    ich hätte es jetzt so verstanden das wirklich die Tage dazwischen zählen. Also man erst am 8. Tag dann wieder 💕 Bin mir aber nicht sicher. Ist es denn von Nachteil wenn ihr eher ein Tag mehr wartet als ein Tag weniger?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2018 06:04
    Guten morgen , dürfte ich mich hier mit Einklincken.?
    Ich weis nicht ob ich hier auch hinpasse aber bei euch ist so ein toller Austausch . Kurz zu mir
    Mein Mann und ich haben schon eine Tochter von sieben Jahren . Wir probieren intensiv seit zwei Jahre ein zweites Kind zu bekommen . Also länger als 10 üz . Haben Zyklusüberwachung, clomifenbehandlungen und Überweisung für die Kiwu Praxis erhalten . Da wurde das spermiogramm bei meinem Mann gemacht Bzw zwei und bei mir eine Gebärmutter und Eileiterdurchgängigkeitsop. Bei allen Sachen wurde nix gefunden . Ab Februar Sibd wir dann beide bei der dak und würden es dann mit ifv probieren . Diese Monate nutzen wir jetzt noch ob wir vielleicht doch noch auf normalen Weg schwanger werden.( mit ovus ) Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2018 08:21
    Herzlich Willkommen Magda,
    also ich drücke euch die Daumen.
    Habt ihr schon einen Termin bei der Kiwu?
    Weil ich mich im nach hinein ein bisschen über mich selbst geärgert hab, ich muss jetzt auch warten auf den wechsel und hätte eigentlich schon vor 2 Monaten einen Termin bei der Kiwu machen können. Dann wäre ich jetzt schon durch mit dem Thema und hätte schon anfangen können.
    Also uns hat man erst in der Kiwu gesagt woran es liegt und er hat sich die Befunde direkt in unserem Beisein durchgelesen.
    Zusätzlich haben die jetzt angefangen uns nochmal weiter zu untersuchen.
    Ich bin gespannt was er uns beim nächsten Termin sagt über die Ergebnisse.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2018 08:31
    Guten Morgen euch allen,
    wie geht's euch Heute?
    Gibt es schon erfreuliche Nachrichten?
    @KaCa ich denk an dich in diesen Tagen und drück dir die Daumen
    ganz fest😊
    und Magda dir drück ich die Daumen das es auch so vorher noch klappt😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2018 10:57
    Ich mache gleich im Januar einen Termin . Sind erst da raus aus der alten Krankenkasse . Ich bekomme recht schnell immer ein Termin bei der Kiwu . Ist eine privatpraxix und relativ kleine weis nicht ob es daran liegt das es recht fix geht . Danke für die nette Aufnahme 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2018 11:14
    Also unsere Kiwu war recht voll und die hatten da bestimmt mehr als 20 Behandlungszimmer😥 dabei tummeln sich da mehrere dieser Kinderwunsch Zentren in der Nähe.
    Wir müssen erst noch kündigen und könnten dann im Februar starten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2018 20:57
    Dana bei uns ist es dasselbe Sibd erst Ende Januar raus aus der alten kk und der Wechsel ist im Februar . Ich denke ich werde Anfang Januar einen Termin direkt Anfang Februar machen damit ich direkt den Behandlungsplan bekomme den ich am besten persönlich ( geht wohl schneller ) bei der dak einreichen möchte . Mein Kiwu Arzt hat mich noch darauf aufmerksam gemacht das ich da nochmal in diesem Jahr fragen soll ob die im neuen Jahr noch die 100 Prozent übernehmen. Das sollte ich mir schriftlich geben . Die kkk verhandeln ja wieder im Januar . Das müsste ich noch klären
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 08.11.2018 06:04
    Guten Morgen.

    Sorry, ich war die letzten Tage in einem Gedankenkarussel und Gefühlschaos und hab nur mitgelesen.

    Danke dass ihr alle so fest die Daumen gedrückt habt 😘

    Ich hab heute morgen einen SST gemacht, weil ich endlich das Chaos in meinem Kopf beenden wollte und das negativ sehen wollte, nun ja ich bin heute ES+14 und er war positiv.
    Jetz ist wieder Chaos in meinem Kopf, ich freue mich dass er anders ausgefallen ist wie erwartet, jedoch war sofort die Angst da, was ist wenn es wieder so endet wie im August 😯
    Ich muss mich jetz gedanklich erst sortieren und auf positiv denken umstellen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2018 06:16
    @KaCa das ist doch eine wundervolle Nachricht am frühen Morgen!!!! Ich freue mich so für dich. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass alles gut verläuft und ihr euch endlich zurücklehnen könnt 😁.

    Ich habe im Hintergrund die ganze Zeit mitgelesen, habe allerdings nicht die Kraft gehabt mich aufzurappeln und mitzuschreiben.

    Zwischenzeitlich hatten wir unseren ersten Besuch in der Kiwu Klinik. Es scheint von meiner Seite alles Bestens zu sein. Jetzt hat mein Mann die Hausaufgabe bekommen zum Urologen zu gehen und sich durchchecken zu lassen.
    Insofern die Hexe am Wochenende einsetzt starten wir mit den Zyklusmonitoring... ich habe extrem Bammel muss ich ehrlich gestehen. Ich lenke mich zur Zeit so gut ab um nicht jede Minuten zu heulen anzufangen und ab Montag geht es in die heiße Phase und ich werde mit dem Thema wieder ständig konfrontiert. Ich habe so eine Angst nächsten Monat wieder wie ein kleines Mädchen auf der Couch zu hocken und rotz und Wasser zu heulen, weil ich wieder enttäuscht wurde... eigentlich sollte ich ja positiv denken, endlich geht es los, es wird was unternommen... wenn da nicht diese rießige Angst wäre enttäuscht zu werden.

    Wie macht ihr das mit der Spritze, welche den ES auslösen soll. Setzt ihr euch sie selbst oder lässt ihr es von Arzt machen.

    Grüße an alle 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2018 06:47
    @kaCa was sind das den für tolle Neuigkeit am frühen Morgen .😊 herzlichen Glückwunsch der kleine Krümel wird sich bestimmt fest beißen .
    @sandra2be
    Ich habe von der Kiwu ein Rezept für clomifen und auslösespritze brevacid hieß die glaube ich bekommen . Ich habe meinen Kiwu Arzt gefragt ob ich die Behandlung bei meiner fa machen kann weil der Weg näher ist und man ja schon oft hin muss zu den Ultraschalls .( klappte besser mit den Arbeitszeiten) war in Ordnung . Die auslösespritze hat die Arzthelferin dann beim fa bei mir gesetzt . Habe aber als Option noch gehabt das meine Schwester die in der Apotheke arbeitet das noch zur Not gemacht hätte . Frag mal beim
    Arzt nach . Du musst ja eh recht häufig hin bei der Zyklusüberwachung . Ängste sind normal aber es wird was gemacht und das ist das wichtigste um evtl was auszuschließen oder aber auch die Bestätigung zu erhalten es ist alles ok 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2018 07:03
    WOW KaCa😍
    Herzlichen Glückwunsch😍 ich freu mich so das es geklappt hat,
    ich drücke euch die Daumen das du wunderschöne 9 Monate hast😊 ja positiv denken und genießen ist jetzt ganz wichtig.
    Fühlst du dich irgendwie anders? Hast du gespürt das etwas anders ist?

    @Sandra
    Also wenn ich spritzen müsste, würde mein Mann das machen vllt kann das deiner ja auch machen.
    Wie lange übt ihr schon?
    Wir können diese Tiefs hier alle verstehen, ich bin eigentlich nicht der Typ der schnell weint aber auch ich hab schon das eine oder andere mal echt bitterlich geweint und es ist auch gut wenn man es mal rauslässt und sich dann auch am besten an eine Person des Vertrauens wendet und sich dem öffnet. Mir hat das sehr geholfen und auch das der Arzt mir sagen konnte woran es liegt. Wenn dein Mann die Untersuchung gemacht hat und es dann stetig voran geht wird es leichter und viele werden dann entspannter wenn sie wissen das etwas gemacht wird.
    Also ich bin viel entspannter obwohl ich weiß das ich auf natürlichem Wege fast nicht schwanger werden kann.
    Bin gespannt was bei deinem Mann rauskommt😊
    Ich drück dir die Daumen das bei der Untersuchung ein gutes Ergebnis rauskommt und ihr dann mit weiteren Maßnahmen starten könnt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2018 07:07
    Guten Morgen alle zusammen!

    KaCa, das ist ja wunderbar! Ich freue mich sehr für dich. Ich glaube, jeder hier kann die Angst verstehen aber denk positiv und vertraue dir und deinem Körper. Ihr schafft das :)

    Mir macht das Mut, wir machen diesen Monat auch eine IUI und ich bin seit Montag am spritzen. Morgen ist Folli-TV, ich bin schon ganz gespannt.

    Einen schönen Tag euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2018 07:12
    🍀Hibbelliste🍀

    Überfällig ⏳

    Me-1981, 20.ÜZ, NMT 04.10.
    _Mia_, 18 ÜZ, NMT 4.10.
    Line85, 14 ÜZ, NMT 10.10.
    Padfoot, 12. ÜZ, NMT 13.10.

    November ❄️

    Cookie92, 22. ÜZ, NMT 04.11.
    KaCa85, 32. ÜZ, 3. IUI Zyklus, NMT 08.11.
    Sandra2be, 14. ÜZ, NMT 10.11
    Ponygirl, 20. ÜZ, NMT 11.11.
    Neli84, 12. ÜM/ 9. ÜZ, NMT 12.11. (1.IUI)
    Sedoza27, 15. ÜZ, NMT 13.11.
    Kleene1288, 20 ÜZ, NMT 14.11.
    Conny235, 44. ÜZ, NMT 15.11.
    Hope_2018, 13. ÜZ, NMT 20.11
    s_anna, 10. ÜZ, NMT 28.11.
    mickie123, 20. ÜZ, NMT 29.11.

    Dezember 🎄

    VirgInColada, 29. ÜM (19. ÜZ) NMT 01.12.
    Spatz86, 16. ÜZ, NMT 3.12.
    Banjo, 17. ÜM (11. ÜZ) NMT 14.12.

    Positiv getestet 💝 🤰🏼

    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ
    Lilo87, 10.ÜZ
    Ida1987, 8 ÜZ

    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    halo, 2 Jahre, NMT
    Baba
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2018 07:51
    @magda
    Die Ärztin in der kiwu Klinik hatte mich gleich gefragt, ob ich die Überwachung bei ihr oder bei meiner Frauenärztin machen will. Bei mir ist genau dasselbe, wie bei dir. Der FA liegt einfach von der Distanz geschickter. Werde es deshalb dort machen lassen. Danke dir für den Zuspruch 😘.

    @Dana
    oh mein Mann und Spritzen 😂 ich glaube er würde ohnmächtig zu Boden sinken, wenn er das übernehmen müsste 🙈😂.
    Wir üben bereits seit Juli 2017... es ist echt deprimierend...
    Das man entspannter wird kann schon gut möglich sein, vielleicht bin ich einfach noch nicht in dem Modus angekommen. Ja, die Untersuchung von meinem Mann... lange hat es gedauert was ich mir schon den Mund fusselig geredet habe, damit er sich auch untersuchen lassen muss. Aber die Ärztin in der Klinik hat es auch nochmal ganz deutlich zu ihm gesagt und siehe da, es passiert etwas 😅. Ich berichte dann was dabei rausgekommen ist.
    Danke fürs Daumen drücken 😘.

    Habt ihr denn Erfahrungswerte wie lange man auf einen Termin beim Urologen wartet? Wegen mir könnte das schön gestern gewesen sein 🙈 bin in dieser Hinsicht einfach ein total ungeduldiger Mensch 🤦🏻‍♀️.

    Liebe Grüße 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 08.11.2018 08:26
    🤗KaCa das sind ganz wundervolle Nachrichten ☺️ ich freue mich so sehr für dich ...
    uns geht’s gut liebe Cookie, hab mittlerweile die 15ssw erreicht. Mir geht’s mittlerweile auch wieder gut. Übelkeit weg usw.
    liebe Sandra, ich kann deine Ängste sehr gut verstehen, nur lass nicht zu, das diese negativ Gedanken dir und deiner Empfängnis im Weg stehen... es klappt schon, da bin ich mir sehr sicher...
    Habt nen tollen Tag
    Lenny
    Antwort
Seite 49 von 79
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste