menü
My Babyclub.de
Über 10 üz...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 08.11.2018 09:49
    Hallo ihr Lieben,

    Danke für eure lieben Worte 🤗

    @Dana, ich war 3 Tage nach der IUI ziemlich sicher dass es geklappt hat, dies hielt bis letzte Woche Donnerstag, dann war ich überzeugt davon, dass es nicht geklappt hat.
    Am Samstag hatte ich mit Übelkeit zu kämpfen wie ich einen komischen Geruch in die Nase bekam, hab mir aber nichts dabei gedacht. Am Dienstag war ich weinerlich und gestern ein kleiner Kampfzwerg, das kam mir schon komisch vor, aber ein Kampfzwerg bin ich öfter vor der Hexe. Seit Dienstag hatte ich auch ziehen im Unterbauch, hab eigentlich mit der Mens gerechnet, aber das hält nie solange an eigentlich und dann hab ich heute morgen gedacht ich mach jetzt einen Test, damit ich mit dem Zyklus abschließen kann, das positiv war dann echt überraschend.

    Ich hab mir die Spritze immer selbst gegeben, bei mir war es nur eine Mini Nadel die ich in den Bauch geben musste, war überhaupt nicht schlimm.

    Ich muss sagen, ich war damals auch froh wie wir den Schritt in die KiWu gemacht haben, allerdings kam dann auch die Angst, weil man nie weiß was passiert. Ich hatte am Anfang zu kämpfen mit den vielen Terminen, das hat mich sehr unter Druck gesetzt, dass man da so oft hin muss.
    Mittlerweile geh ich ganz entspannt hin, kannn man eben nicht ändern, dass es ohne Nachhilfe nicht klappt.

    @Micki, bei mir ist es jetzt die 3. IUI, bei der 2 und jetzt durfte ich positiv testen, ich hoffe nur dass es diesesmal besser ausgeht.

    Ich halte euch weiter auf dem Laufenden, ich muss ja zur BE, dies werd ich aber erst nächste Woche machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2018 10:47
    @Sandra
    Männer🤣 mein Mann wollte das zuerst auch nicht und sagte bei Ihm wäre sicherlich alles super, Nach einigen Ausrastern und Heulattacken und dem drängen meines FA hat er sich dann auch überreden lassen die Untersuchung machen zu lassen, ich musste ihn aber auch erst mit viel Überredungskunst dazu bringen mit zum FA zu kommen.
    Es ist sicherlich schwer damit umzugehen und oftmals leidet auch die Beziehung darunter in dieser Zeit aber das ist auch manchmal nicht unbedingt gut, versucht die Beziehung weiterhin zu genießen und glücklich zusammen zu sein. Ihr müsst da ja jetzt als Team agieren und findet sicher viel Trost bei dem anderen. Ich wünsche euch viel Glück das es am Ende und hoffentlich schon bald ein Happyend bei euch gibt😊
    Was den Termin angeht, wir mussten ca 2 Wochen warten.
    Wir leben aber auch in Hamburg, vllt geht es woanders in Deutschland schneller.

    @Kaca
    Übelkeit soll ja ein gutes Zeichen sein das es Fest ist, in dem Sinne wünsche ich dir viel Übelkeit😅 auch wenn das jetzt nicht unbedingt der angenehmste Teil der Kugelzeit ist.
    Die Freundin die jetzt auch ss ist hatte die 3 Monate durchgehend mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen und ihr Arzt hat sich jedesmal darüber gefreut😁
    Also hoffe ich das es diesmal gut ausgeht und das du anschließend an die ersten 3 Monate eine wunderschöne ss hast und sie genießen kannst.
    Ich kann mir echt gut vorstellen das es nervenaufreibend ist so hin und her gerissen zu sein bei dem Gefühl, umso schöner das du Positiv testen durftest.
    Ich freu mich schon auf neue Infos😍

    @Lenny auch schön zu lesen das es dir wieder besser geht, dann kann es bei dir ja jetzt losgehen mit dem genießen und der tollen Kugelzeit💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2018 10:56
    Wir haben ca nach einen Monat einen Termin beim Urologen bekommen . Meine fa meinte wir sollten drauf achten das er auch androloge ist weil es wohl für die Kiwu später wichtig Wöre .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2018 11:25
    @lenny
    Es freut mich sehr für dich, dass du die kritischen 3 Monate überstanden hast. Ich wünsch dir eine möglichst angenehme Schwangerschaft 😍. Danke für den Zuspruch, ich versuche die negativen Gedanken ein wenig zur Seite zu schieben und mit positiver Motivation zu füllen.

    @Dana
    ja, Männer scheinen mit diesem Thema auf Kriegsfuß zu stehen 🙈😅. Ich muss ehrlich sagen, klar ist diese Zeit für die Beziehung eine Belastung, aber ich denke immer wenn wir das schaffen, dann wird alles andere auch kein Problem mehr sein 😉. Wir genießen aktuell unsere Freiheiten, reisen viel, gehen schön zusammen essen und machen worauf wir gerade Lust haben. Wenn wir das nicht machen würden und es dann tatsächlich irgendwann soweit sein sollte, werden wir sagen können, wir haben davor nochmal alles mitgenommen was ging 😁.
    Ich hoffe doch das wir auch das zügig einen Termin bekommen 🙈.

    @ magda
    oh ich hoffe ja, das es bei uns keinen Monat dauert, dann kommt ja Weihnachten und zwischen den Jahren wird es dann bestimmt eh nix mehr. 🙈
    Den Urologen den wir rausgesucht haben ist auch Androloge. Dann haben wir ja bis jetzt alles richtig gemacht 👌🏼.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2018 13:14
    KaCa, das sind ja super Neuigkeiten! Ich freue mich unglaublich für Dich! Genieß die Zeit. Ich drücke dir die Daumen, dass es sich ordentlich festklammert.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 08.11.2018 14:05
    KaCa, ich freu mich sehr für dich ♥
    Ich habe immer noch Sorge, dass etwas schief geht bei mir und habe mir sagen lassen, dass das auch nie aufhört. Da bleibt nur positiv und hoffnungsvoll in die Zukunft sehen!
    Alles Liebe und den Anderen ganz viel Erfolg!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2018 18:39
    KaCa, herzlichen Glückwunsch. Es freut mich sehr!

    Und wenn man sonst so in die Runde schaut, die meisten sind ja jetzt schon in professionellen Händen. Da wird es sicherlich jetzt ganz viele Positiv geben.

    Ich weiß im Moment wirklich nicht so richtig weiter, was ich jetzt machen soll. Ich wollte ja abwarten bis zum neuen Jahr und dann mal beim FA fragen, ob man mal ein paar Sachen noch durchchecken kann. Das volle Programm brauche ich nicht gleich.
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 08.11.2018 19:33
    KaCa, herzlichen Glückwunsch!!! 🎉 🎈 🍀 Ich wünsche dir eine erfolgreiche, glückliche Schwangerschaft!
    Schön, dass es voran geht!

    Zum Thema Spermiogramm: Bei uns ging das super fix! Hatten schon eine Woche später die Ergebnisse in den Händen!
    Ist aber wirklich immer ein schwieriges Thema bei den Männern. Meinem war es auch sehr unangenehm. Aber ich habe ihn auch nocht groß gefragt - das lässt bei ihm zu viel Spielraum für Diskussionen. 😂 Ich habe ihm gesagt, dass wir (!) ein SG machen lassen müssen, damit ich weiter behandelt werde. Stimmte ja auch. Dann hab ich ihm gefragt, ob ich für ihn telefonisch alles klären soll. Hab ich dann auch gemacht und ihm auch ein Gefäß in der Apotheke besorgt. Den Rest musste er dann erledigen...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2018 19:38
    @virgincolada
    Die Ärztin macht bestimmt ein bluttest wegen Der Schilddrüse und vielleicht kann sie ja deinen Zyklus einen Monat lang begleiten ? Das waren so die ersten Schritte die sie nach einem Jahr bei mir gemacht haben 😉wie lange bist du den schon dabei ? Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 09.11.2018 06:21
    KaCa, WOW ich freue mich so für dich!! 🤗😍💐
    Du wirst sehen, diesmal wird alles gut werden 🍀🍀🍀

    Ich habe mich die letzte zeit etwas zurückgezogen, lese aber mit.
    Wahnsinn, wie viele in der Kiwu Klinik mittlerweile sind, aber ich bin auch überzeugt, dass man eben manchmal Unterstützung braucht. Neben der offensichtlichen biologischen Hilfe stützt mich das auch psychologisch, da man immer einen Plan hat, wie es weitergeht und durch die vielen Termine dort (US, Blut) vergehen die Tage recht schnell.

    Ich bin heute ES/IUI plus 11, hab natürlich noch nicht getestet, fürchte zu sehr das negativ. Vielleicht wage ich morgen mal oder warte einfach bis die hexe kommt. Momentan sind alles Symptome so ähnlich wie letzten Zyklus, also Hoffnung quasi null. Wenigstens muss ich kein Progesteron nehmen, da war mein Wert gut genug.

    Ich drück euch allen von Herzen die Daumen, dass wir auch mal dran sind und unser Wunder erleben dürfen. 🌠
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2018 06:54
    Guten Morgen Mädels,<br />
    leider ist die Hexe heute gelandet.😑<br />
    Somit starten wir in den 16.ÜZ <br />
    Mal sehen ob der Papierkram der Krankenk. demnächst endlich mal bearbeitet zurück kommt. Vielleicht klappt es dann im Dezember noch mit der 1.IUI 💕🤗<br />
    Obwohl mein Mann im Dezember keinen Tag frei bekommt , da Urlaubssperre werde ich wohl auch alles im Becherchen mitnehmen müssen... 🙈da gibt es ja dann auch Zeiten bis wann es in der Klinik sein muss!? Beeinträchtigt das die Quali?<br />
    Mich besorgt zusätzlich noch mein nächster ES ... dzw.<br />
    soll ja wohl dann an Tag 10 mit der Spritze ausgelöst werden und am nächsten Tag muss man in die Klinik. Tag 10 ist allerdings wohl ein Samstag wenn ich pech hab, und nun ??? Wie war das bei Euch???<br />
    Kaca... meine Herzlichsten Glückwünsche... freue mich sehr💕🎉 ♡<br />
    Endlich testet mal wieder jemand positiv<br />
    Allen anderen weiterhin viel Erfolg... vielleicht erhalten wir alle eines der schönsten Weihnachtsgeschenke !👼🤩<br />
    <br />
    🍀Hibbelliste🍀 <br />
    <br /><br /><br />
    Überfällig ⏳ <br /><br /><br />
    <br /><br /><br />
    Me-1981, 20.ÜZ, NMT 04.10. <br /><br /><br />
    _Mia_, 18 ÜZ, NMT 4.10. <br /><br /><br />
    Padfoot, 12. ÜZ, NMT 13.10. <br /><br /><br />
    <br /><br /><br />
    November ❄️ <br /><br /><br />
    <br /><br /><br />
    Cookie92, 22. ÜZ, NMT 04.11. <br /><br /><br />
    KaCa85, 32. ÜZ, 3. IUI Zyklus, NMT 08.11. <br /><br /><br />
    Sandra2be, 14. ÜZ, NMT 10.11 <br /><br /><br />
    Ponygirl, 20. ÜZ, NMT 11.11. <br /><br /><br />
    Neli84, 12. ÜM/ 9. ÜZ, NMT 12.11. (1.IUI) <br /><br /><br />
    Sedoza27, 15. ÜZ, NMT 13.11. <br /><br /><br />
    Kleene1288, 20 ÜZ, NMT 14.11. <br /><br /><br />
    Conny235, 44. ÜZ, NMT 15.11. <br /><br /><br />
    Hope_2018, 13. ÜZ, NMT 20.11 <br /><br /><br />
    s_anna, 10. ÜZ, NMT 28.11. <br /><br /><br />
    mickie123, 20. ÜZ, NMT 29.11. <br /><br /><br />
    <br /><br /><br />
    Dezember 🎄 👼<br /><br /><br />
    <br /><br /><br />
    VirgInColada, 29. ÜM (19. ÜZ) NMT 01.12. <br /><br /><br />
    Spatz86, 16. ÜZ, NMT 3.12. <br /><br /><br />
    Line85, 16. ÜZ, NMT 07.12.<br /><br /><br />
    Banjo, 17. ÜM (11. ÜZ) NMT 14.12. <br /><br /><br />
    <br /><br /><br />
    Positiv getestet 💝 🤰🏼 <br /><br /><br />
    <br /><br /><br />
    Funkel, 16 ÜZ <br /><br /><br />
    Lenny, 14 ÜZ <br /><br /><br />
    Schneepfote, 14 ÜZ <br /><br /><br />
    Lilo87, 10.ÜZ <br /><br /><br />
    Ida1987, 8 ÜZ <br /><br /><br />
    <br /><br /><br />
    Zuschauer 👀 <br /><br /><br />
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10. <br /><br /><br />
    <br /><br /><br />
    – Inaktiv – <br /><br /><br />
    Kekkek, ? ÜZ, NMT <br /><br /><br />
    halo, 2 Jahre, NMT <br /><br /><br />
    Baba
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 09.11.2018 08:07
    Guten Morgen, ihr Lieben,

    nun hatte ich endlich meinen FA-Termin zum Abklären, warum es bei uns nun schon so lange dauert. Laut meinem FA ist bei mir alles in bester Ordnung. Die Hormone will er nicht durchchecken, weil da laut ihm nichts durcheinander sein kann, solange ich einen so regelmäßigen Zyklus habe. (Auch wenn es ja zu allem eine Ausnahme gibt, nicht wahr?)
    Genau wie Sedoza habe ich ja auch einen Uterus Bicorna, laut FA aber so leicht, dass er darin wirklich kein Problem sieht. Zumal ich ja auch schon ein Kind habe.
    Nun sollen wir einfach noch ein paar Monate so weitermachen und es klang ganz so, als ginge er davon aus, dass sich das "Problem" dann erledigt hat. Ich hoffe es so.
    Er wollte mir dann noch ganz süß erklären, wann im Zyklus mein Eisprung ist. Dachte vermutlich, es scheitert an schlechtem Timing :D.
    Na ja, ich bin einerseits beruhigt, dass alles okay zu sein scheint. Andererseits hat es halt einfach trotzdem wiedernicht geklappt. Gleich noch am Abend kam dann nämlich auch noch die Mens. Zwei Tage zu früh. Es geht also in Zyklus Nummer 14.

    Sedoza, drüben im anderen Thread haben wir gar nichts mehr von dir gehört ... wie ging es denn bei dir weiter? Lässt du die OP jetzt machen?

    Line, tut mir leid, dass der Drache auch bei dir gelandet ist. Ich drücke dir die Daumen für ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk!
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 09.11.2018 08:12
    🍀Hibbelliste🍀

    Überfällig ⏳
    Me-1981, 20.ÜZ, NMT 04.10.
    _Mia_, 18 ÜZ, NMT 4.10.

    November ❄️
    Cookie92, 22. ÜZ, NMT 04.11.
    KaCa85, 32. ÜZ, 3. IUI Zyklus, NMT 08.11.
    Sandra2be, 14. ÜZ, NMT 10.11
    Ponygirl, 20. ÜZ, NMT 11.11.
    Neli84, 12. ÜM/ 9. ÜZ, NMT 12.11. (1.IUI)
    Sedoza27, 15. ÜZ, NMT 13.11.
    Kleene1288, 20 ÜZ, NMT 14.11.
    Conny235, 44. ÜZ, NMT 15.11.
    Hope_2018, 13. ÜZ, NMT 20.11
    s_anna, 10. ÜZ, NMT 28.11.
    mickie123, 20. ÜZ, NMT 29.11.

    Dezember 🎄 👼
    VirgInColada, 29. ÜM (19. ÜZ) NMT 01.12.
    Spatz86, 16. ÜZ, NMT 3.12.
    Padfoot, 14. ÜZ, NMT 06.12.
    Line85, 16. ÜZ, NMT 07.12.
    Banjo, 17. ÜM (11. ÜZ) NMT 14.12.

    Positiv getestet 💝 🤰🏼
    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ
    Lilo87, 10.ÜZ
    Ida1987, 8 ÜZ

    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    halo, 2 Jahre, NMT
    Baba
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 09.11.2018 08:15
    ich hab mal die komischen Dinger weg gemacht... :-)

    🍀Hibbelliste🍀

    Überfällig ⏳

    Me-1981, 20.ÜZ, NMT 04.10.
    _Mia_, 18 ÜZ, NMT 4.10.
    Padfoot, 12. ÜZ, NMT 13.10.

    November ❄️

    Cookie92, 22. ÜZ, NMT 04.11.
    KaCa85, 32. ÜZ, 3. IUI Zyklus, NMT 08.11.
    Sandra2be, 14. ÜZ, NMT 10.11
    Ponygirl, 20. ÜZ, NMT 11.11.
    Neli84, 12. ÜM/ 9. ÜZ, NMT 12.11. (1.IUI)
    Sedoza27, 15. ÜZ, NMT 13.11.
    Kleene1288, 20 ÜZ, NMT 14.11.
    Conny235, 44. ÜZ, NMT 15.11.
    Hope_2018, 13. ÜZ, NMT 20.11
    s_anna, 10. ÜZ, NMT 28.11.
    mickie123, 20. ÜZ, NMT 29.11.

    Dezember 🎄 👼

    VirgInColada, 29. ÜM (19. ÜZ) NMT 01.12.
    Spatz86, 16. ÜZ, NMT 3.12.
    Line85, 16. ÜZ, NMT 07.12.
    Banjo, 17. ÜM (11. ÜZ) NMT 14.12.

    Positiv getestet 💝 🤰🏼

    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ
    Lilo87, 10.ÜZ
    Ida1987, 8 ÜZ

    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    halo, 2 Jahre, NMT
    Baba
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 09.11.2018 10:30
    Hatte ich im vorherigen Post auch schon. Ich glaube, die entstehen, wenn man das Captcha zuerst nicht anklickt, oder zu schnell danach auf "Antworten" klickt. Poste die Liste gleich nochmal, weil ich jetzt wieder rausgeflogen bin ...
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 09.11.2018 10:30
    🍀Hibbelliste🍀

    Überfällig ⏳
    Me-1981, 20.ÜZ, NMT 04.10.
    _Mia_, 18 ÜZ, NMT 4.10.

    November ❄️
    Cookie92, 22. ÜZ, NMT 04.11.
    KaCa85, 32. ÜZ, 3. IUI Zyklus, NMT 08.11.
    Sandra2be, 14. ÜZ, NMT 10.11
    Ponygirl, 20. ÜZ, NMT 11.11.
    Neli84, 12. ÜM/ 9. ÜZ, NMT 12.11. (1.IUI)
    Sedoza27, 15. ÜZ, NMT 13.11.
    Kleene1288, 20 ÜZ, NMT 14.11.
    Conny235, 44. ÜZ, NMT 15.11.
    Hope_2018, 13. ÜZ, NMT 20.11
    s_anna, 10. ÜZ, NMT 28.11.
    mickie123, 20. ÜZ, NMT 29.11.

    Dezember 🎄 👼
    VirgInColada, 29. ÜM (19. ÜZ) NMT 01.12.
    Spatz86, 16. ÜZ, NMT 3.12.
    Padfoot, 14. ÜZ, NMT 06.12.
    Line85, 16. ÜZ, NMT 07.12.
    Banjo, 17. ÜM (11. ÜZ) NMT 14.12.

    Positiv getestet 💝 🤰🏼
    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ
    Lilo87, 10.ÜZ
    Ida1987, 8 ÜZ

    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    halo, 2 Jahre, NMT
    Baba
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2018 15:18
    Hey! :)

    Kann jemand von euch bitte nochmal nach der Hibbelliste schauen? Glaube da wurde versehentlich eine falsche kopiert, da ich mich auch schon für Dezember eingetragen hatte.. nur iwie Krieg ich das mit dem Handy nicht so auf die Reihe zu schauen wo der Fehler ist und wer dann wo eingetragen werden müsste :D

    @KaCa ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen das sich euer kleines Wunder richtig fest beißt!! 🍀 ich wünsch euch ganz viel Kraft und positives denken :)

    @Magda, willkommen :) das ist natürlich auch so eine Überlegung ob die DAK auch im neuen Jahr die 100% übernehmen.. haben wir noch gar nicht weiter drüber nachgedacht 🙈

    @Neli, die größten Wunder kommen wenn man sie am wenigsten erwartet 🍀 ich hoffe es sehr für euch!! Halloween war schon, die Hexe hat also nichts zu suchen bei dir ;) Ich drück euch weiter fest die Daumen !! 🍀

    @micki viel Erfolg für eure IUI🍀

    @padfoot, hast du die Möglichkeit den hormonstatus einfach mal von einem anderen FA durchführen zu lassen ? Bei mir war Zyklusmäßig ja auch alles okay und nur durch die blut Abnahme kam dann der hohe Prolaktinwert raus. Ich hatte keinerlei Symptome das irgendwas nicht stimmen könnte. Ich möchte dir ja keine Angst machen aber manchmal muss man sich wirklich selbst dahinter hängen wenn die Ärzte nicht reagieren. Wenn dann alles okay ist, umso besser aber ihr würdet andernfalls nicht unnötig Zeit verstreichen lassen.

    @line eine frische Probe ist immer besser. Beim 1 Spermiogramm haben wir die auch von zuhause zum Urologen gebracht und auch nicht wirklich an die Körpertemperatur gedacht. Für eine IUI kann sich dein Mann vlt trotzdem irgend wie einfach einen Tag frei machen. Aber ich kenn mich da auch nicht weiter aus mit IUI.

    Bei uns steht nächste Woche das 2te Spermiogramm an. Dann aber vor Ort und diesmal in der kiwu🙈 wir schreiben einfach das Datum vom letzten mal 💕 auf. Dann müssen die nach den karenztagen schauen :D trozdem auf jeden Fall danke für eure Antworten!

    @virgin Colada, wenn ihr euch noch die Ruhe und die Zeit nehmen möchtet dann wird das richtig sein und für euch der richtige Weg!
    Habt ihr denn schon mal über das Thema Kiwu Klinik gesprochen?Kiwu Klinik klingt im Grunde auch erstmal schlimm aber dort arbeiten eben auch ganz normale FA die sich aber spezialisiert haben auf den Kiwu und da mehr Erfahrung haben und vlt besser helfen können. Wir sind sehr froh das wir diesen Schritt gegangen sind. Vorallem haben wir schon so viel Zeit verstreichen lassen und irgendwann geht das trotzdem ganz schön auf die Psyche.
    Ich wünsche euch alles gute 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 09.11.2018 15:54
    @kaca das ist ja wirklich wunderbar, ich freue mich so für euch und hoffe das alles gut geht.
    @Sandra schön mal wieder von dir zu hören, drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht und du endlich nicht mehr enttäuscht wirst!!!
    @nelli daumen sind ganz feste gedrückt

    Wir wollen auch in die Kiwu wenn es in diesen Monat nicht klappt, bin nicht der überzeugung das es geklappt hat =(. Weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das mit der KIwu machen soll, meinen Arbeitszeiten lassen sich kaum damit verbinden, und meinem chef kann ich das ja schlecht sagen....bin ziemlich schlechter laune
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 09.11.2018 16:05
    @kaca das ist ja wirklich wunderbar, ich freue mich so für euch und hoffe das alles gut geht
    @Sandra schön mal wieder von dir zu hören, drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht und du endlich nicht mehr enttäuscht wirst!!!
    @nelli daumen sind ganz feste gedrückt

    Wir wollen auch in die Kiwu wenn es in diesen Monat nicht klappt, bin nicht der überzeugung das es geklappt hat =(. Weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das mit der KIwu machen soll, meinen Arbeitszeiten lassen sich kaum damit verbinden, und meinem chef kann ich das ja schlecht sagen....bin ziemlich schlechter laune
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 10.11.2018 07:13
    Mädels, danke für eure aufmunternden Worte! 😘
    Cookie, ja stimmt Halloween ist vorbei, also alle Hexen und Drachen zurück in die Mottenkiste 😀
    Heute ES+12, war schon um 5 Uhr wach, weil ich Sodbrennen hatte, jetzt mit Tee und im Sitzen geht es wieder. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich natürlich gegoogelt habe und tatsächlich kann Sodbrennen von Progesteron kommen. Tja also entweder Pms oder schwanger 😂
    Ich gehe heute shoppen und mach Hausputz, Hauptsache Ablenkung!

    Mickie123 wie war denn dein Folli-TV?

    Was haltet ihr davon, wenn ihr auch in die Liste schreibt, ob und welche IUI ihr macht oder ob ihr Clomi nehmt oder nach Plan herzelt? Da behält man besser den Überblick.
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 10.11.2018 07:17
    Ponygirl, diese Ängste und schlechte Laune kann ich sehr gut verstehen, man weiß nicht, was auf einen alles zukommt und wie alles wird.
    Die allermeisten hier sind ja aber sehr froh den Schritt in die Kiwu Praxis gemacht zu haben. So als Tipp, ich würde schon mal einen Termin vereinbaren, denn das kann auch viele Wochen dauern.
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 10.11.2018 07:33
    @Neli, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat 🍀

    Es stehen ja jetz viele NMT's an, ich hoffe auf dass noch viele positive Nachrichten kommen 🍀🍀🍀🍀

    Meine 2. Linie wird jeden Tag deutlicher, ich hoffe das bleibt so 😊 und die Linien sind auch stärker wie im August. Ich sehe das als positives Zeichen 🍀
    Am Montag werde ich mal zur Blutentnahme gehen und hoffe dass die gut ausfällt.

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2018 20:30
    @Kaca erst mal herzlichen Glückwunsch auch von mir 😘❤️ Freue mich sehr für euch.

    Hab mich die letzte zeit etwas zurückgezogen in dem Thema kiwu. Nach der Entscheidung zur OP steht das erst mal hinten an bis dahin. Der Termin ist ja erst Anfang Dezember und das ist erstmal das Vorgespräch. Mir gehts sehr gut damit. Musste grade in meiner App nachschauen wo ich stehe. Aktuell Zt 25 und NMT müsste Anfang nächster Woche sein. Hab auf nichts geachtet nichts gemacht und 💕 nach Lust und Laune. Denke nicht dass es ohne die OP klappt deswegen bin ich seeehr gelassen grade ☺️
    Ein bisschen Hoffnung ist immer da, grade auch weil es bei vielen genau dann klappt wenn sie damit abschreiben. Aber es ist echt nur ne winzige Hoffnung im Hinterkopf.
    Hier ist viel los zurzeit und so viele neue, komme gar nicht mit 🙈
    Sorry wenn ich keine Stellung nehme zu euren posts habe nicht alles gelesen und wollte mich nur kurz melden.
    Alles Gute weiterhin euch allen melde mich sicher bald wieder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2018 20:34
    Ich wünsche dir alles gute für die Op und eine schöne entspannte Zeit bis dahin und wer weiß vllt erfüllt sich ja der winzig kleine Hoffnungsschimmer😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2018 21:05
    Hey Kaca wow wie toll von mir auchherzlichen Glückwunsch❤️

    Muss mich da Sedoza anschließen da es mir auch so geht. Denke in Moment auch an nix anderes außer an die OP. Bei mir ist es Gott sei Dank schon am 19.11. Hoffe das nur die Eileiter verklebt sind und gespült werden und dann alles im grünen ist.
    Habe heute auch alles versucht nach zu lesen aber es war ja wirklich viel los. Kann da gar nicht auf alles eingehen. Finde es nur mit der Krankenkasse interessant. Muss ich mir mal merken. Frage ist nur wenn man wechselt ob die dann auch direkt bezahlen 🤔
    Und das Problem von dir Ponygirl kenne ich zu gut mit den Zeiten und der Arbeitszeit. Es ist echt doof da nix zu sagen aber bei mir hat sich das Blatt gewendet und mittlerweile wissen es meine Chefs und schätzen das sehr das ich da ehrlich zu Ihnen war. Seitdem habe ich auch keinen Druck mehr! Wäre das für dich auch eine Option?
    Antwort
Seite 50 von 79
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste