menü
My Babyclub.de
Über 10 üz...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2018 21:56
    Zu den Krankenkassen kann ich kurz was sagen . Sobald du direkt am ersten Tag in der neuen Krankenkasse bist übernehmen sie die Leistungen ( unter den Bedingungen die sie aufführen ) das hat mir mein kiwuarzt und die kk selbst gesagt . Mit den Terminen ist es echt Schwierig vor allem wenn diese weiter weg Sibd . Ich hatte das glück eine in der Nähe zu haben die auch zweimal nachmittags auf hatte . Meine Chefin wusste das ich in einer Kiwu bin . Einige Termine kann man nachmittags machen andere wie zb die eileiterdurchgängigkeit prüfen gingen bei uns nur vormittags .
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 11.11.2018 08:06
    Sedoza und Kleene, schön von euch zu hören! 😊 Sedoza, gut dass du so gelassen bist, das mal Loslassen und nicht Drandenken hatte ich im Sommer, als Schatzi und ich nicht zusammen im Urlaub waren, dieses sich mal wieder nur um andere Dinge Gedanken machen, habe ich als sehr entlastend empfunden. Kleene, bei dir ist es ja schon bald so weit, haltet uns auf jeden Fall auf dem Laufenden!

    Gestern an ZT 12 kam die Hexe dann doch noch...

    Ich hab nur ganz kurz ein bisschen geweint, dann hab ich gedacht, wer will schon im heißesten Monat des Jahres in den Wehen liegen?? 😉
    Natürlich wäre mir die Jahreszeit völlig egal, aber ich versuche mich jetzt wieder erstmal mit vielen schönen Dingen aufzubauen.
    Morgen ruf ich in der Praxis an und wahrscheinlich soll ich wieder mit Clomifen anfangen, mal sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 11.11.2018 08:21
    🍀Hibbelliste🍀

    Überfällig ⏳
    Me-1981, 20.ÜZ, NMT 04.10.
    _Mia_, 18 ÜZ, NMT 4.10.

    November ❄️
    Cookie92, 22. ÜZ, NMT 04.11.
    KaCa85, 32. ÜZ, 3. IUI Zyklus, NMT 08.11.
    Sandra2be, 14. ÜZ, NMT 10.11
    Ponygirl, 20. ÜZ, NMT 11.11.
    Sedoza27, 15. ÜZ, NMT 13.11.
    Kleene1288, 20 ÜZ, NMT 14.11.
    Conny235, 44. ÜZ, NMT 15.11.
    Hope_2018, 13. ÜZ, NMT 20.11
    s_anna, 10. ÜZ, NMT 28.11.
    mickie123, 20. ÜZ, NMT 29.11.

    Dezember 🎄 👼
    VirgInColada, 29. ÜM (19. ÜZ) NMT 01.12.
    Spatz86, 16. ÜZ, NMT 3.12.
    Padfoot, 14. ÜZ, NMT 06.12.
    Line85, 16. ÜZ, NMT 07.12.
    Neli84, 10. ÜZ (13. ÜM), NMT 07.12. (2. IUI)
    Banjo, 17. ÜM (11. ÜZ) NMT 14.12.

    Positiv getestet 💝 🤰🏼
    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ
    Lilo87, 10.ÜZ
    Ida1987, 8 ÜZ

    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    halo, 2 Jahre, NMT
    Baba
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 11.11.2018 08:23
    Cookie, das war die aktuellste Liste, am besten trägst du dich nochmal neu ein, konnte nicht mehr zurückverfolgen, wo der Fehler passiert ist 😘

    Was ist eigentlich mit den Oktober-Mädels?
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 11.11.2018 08:30
    @Neli, Mensch das mit der Hexe ist ja doof 😔 aber ich find es gut, dass du positiv denkst, das ist ganz wichtig.

    Ich würde in der Liste erstmal gerne bei NMT November stehen bleiben, bis ich beim FA war, hatte mich beim letzten mal früh bei positiv eingetragen und ging ja nicht gut, daher will ich erstmal noch abwarten. Hoffe ist ok für euch 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2018 09:20
    Guten Morgen Mädels,

    @Sedoza für die OP drück ich dir ganz fest die Daumen!

    @KaCa wegen morgen, wird schon alles gut gehen 😘 bleib einfach weiter positiv! Dieses Mal muss es einfach gut gehen!

    @Neli tut mir leid für dich, das die Hexe doch noch eingetroffen ist 😞. Mit dem weinen kann ich vollkommen nachvollziehen. Ist halt alles nicht so einfach... der wievielte Colmi Versuch ist das denn bei dir?

    Kurz zu mir 😬 bei mir ist heute pünktlich dir Hexe gelandet... mir ging es an Freitag ähnlich wie dir Neli. Hatte schon die ersten Vorboten. Die Enttäuschung war einfach sooo groß weil dieses Mal das timing 💕 perfekt war und trotzdem hat es nicht eingeschlagen...
    Naja immerhin tun wir jetzt was, am Montag muss ich in der KiWu Klinik anrufen. Der erste Zyklus mir Clomi beginnt. Habe es jetzt mal so in die Liste eingetragen. Hoffe das passt so.


    🍀Hibbelliste🍀

    Überfällig ⏳
    Me-1981, 20.ÜZ, NMT 04.10.
    _Mia_, 18 ÜZ, NMT 4.10.

    November ❄️
    Cookie92, 22. ÜZ, NMT 04.11.
    KaCa85, 32. ÜZ, 3. IUI Zyklus, NMT 08.11.
    Ponygirl, 20. ÜZ, NMT 11.11.
    Sedoza27, 15. ÜZ, NMT 13.11.
    Kleene1288, 20 ÜZ, NMT 14.11.
    Conny235, 44. ÜZ, NMT 15.11.
    Hope_2018, 13. ÜZ, NMT 20.11
    s_anna, 10. ÜZ, NMT 28.11.
    mickie123, 20. ÜZ, NMT 29.11.

    Dezember 🎄 👼
    VirgInColada, 29. ÜM (19. ÜZ) NMT 01.12.
    Spatz86, 16. ÜZ, NMT 3.12.
    Padfoot, 14. ÜZ, NMT 06.12.
    Line85, 16. ÜZ, NMT 07.12.
    Neli84, 10. ÜZ (13. ÜM), NMT 07.12. (2. IUI)
    Sandra2be, 15. ÜZ, NMT 10.12 (1. Clomi)
    Banjo, 17. ÜM (11. ÜZ) NMT 14.12.

    Positiv getestet 💝 🤰🏼
    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ
    Lilo87, 10.ÜZ
    Ida1987, 8 ÜZ

    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    halo, 2 Jahre, NMT
    Baba
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2018 18:53
    Hallo hallo!

    Ach mensch, irgendwie ist mein Beitrag weg...

    @Neli: Es tut mir leid dass es nicht geklappt hat dieses Mal bei euch. Aber ich habe auch gehört, dass die Chancen beim 2. Mal die besten seien. Also: Kopf hoch, es haut beim nächsten Mal bestimmt hin! :)
    Ich hatte am Freitag zwei Follikel mit 17mm. Der Arzt war zufrieden und ich sollte letzte Nacht mit Ovitelle auslösen. Zuvor hatte ich sechs Tage mit Puregon 50 stimuliert. Naja, und morgen um 10 Uhr ist die IUI. Im Moment bin ich recht gelassen - morgen wird sich das bestimmt ändern. Wir waren das Wochenende eingeladen und haben (mit Erlaubnis des Docs) ordentlich gefeiert ohne die ganze Grübelei....das tat richtig gut:)

    @Cookie: Ganz lieben Dank!

    @ Ponygirl: Ich finde es auch immer ganz schwierig, die Arzttermine mit der Arbeit zu vereinbaren. Allerdings habe ich das Gefühl, dass unsere Klinik bei einem Termin mehreres "abfrühstückt", so dass man nicht andauernd hin muss. Und man kann sich krankschreiben lassen. Das hatte ich bei der GM-Spiegelung in Anspruch genommen und werde es morgen auch so machen.

    Als ich neulich in der Klinik war und gewartet hatte, kam auf einmal eine Frau herein, die ich weit entfernt kenne, und die aus der gleichen Stadt kommt wie ich. Sie hat auch schon ein Kind im gleichen Alter wie unseres. DAS war vielleicht komisch... Ich war vor ihr dran und als ich gegangen bin, hat sie mich glaube ich gesehen, wir haben uns aber mehr oder weniger ignoriert. Das komische war, dass ich zwei Minuten bevor sie die Klinik betrat, genau das gedacht habe: "Wie merkwürdig wäre es jetzt, würde eine bekannte Mutti hier rein spazieren..." Oh man ;)

    Viele Grüße und tut mir leid, dass ich nicht auf jeden eingegangen bin!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2018 18:57
    🍀Hibbelliste🍀

    Überfällig ⏳
    Me-1981, 20.ÜZ, NMT 04.10.
    _Mia_, 18 ÜZ, NMT 4.10.

    November ❄️
    Cookie92, 22. ÜZ, NMT 04.11.
    KaCa85, 32. ÜZ, 3. IUI Zyklus, NMT 08.11.
    Ponygirl, 20. ÜZ, NMT 11.11.
    Sedoza27, 15. ÜZ, NMT 13.11.
    Kleene1288, 20 ÜZ, NMT 14.11.
    Conny235, 44. ÜZ, NMT 15.11.
    Hope_2018, 13. ÜZ, NMT 20.11
    s_anna, 10. ÜZ, NMT 28.11.
    mickie123, 20. ÜZ, 1. IUI Zyklus, NMT 29.11.

    Dezember 🎄 👼
    VirgInColada, 29. ÜM (19. ÜZ) NMT 01.12.
    Spatz86, 16. ÜZ, NMT 3.12.
    Padfoot, 14. ÜZ, NMT 06.12.
    Line85, 16. ÜZ, NMT 07.12.
    Neli84, 10. ÜZ (13. ÜM), NMT 07.12. (2. IUI)
    Sandra2be, 15. ÜZ, NMT 10.12 (1. Clomi)
    Banjo, 17. ÜM (11. ÜZ) NMT 14.12.

    Positiv getestet 💝 🤰🏼
    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ
    Lilo87, 10.ÜZ
    Ida1987, 8 ÜZ

    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    halo, 2 Jahre, NMT
    Baba
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 11.11.2018 19:57
    @Micki, ich drück dir für morgen ganz doll die Daumen 🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2018 20:26
    Auch von mir alles gute für morgen euch beiden😊
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 12.11.2018 06:27
    Micki, von mir auch viel Glück für nachher! 🍀🌸 Zwei so schöne Follikel, super 😀

    Sandra2be, ach Mensch, das tut mir leid, dass es bei dir auch nicht geklappt hat 😫 Gemein ist das 😤
    Es wäre jetzt mein dritter Clomi Zyklus, falls ich nicht mit was anderem diesmal stimulieren soll. So oft soll man Clomi ja nicht nehmen, bin mal gespannt, was die Praxis heute sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 12.11.2018 07:08
    Ich hätte nie gedacht das es nach 20 ÜZ einfach so noch klappt....aaaabbbbberrr der Test heute morgen war Positiv!!!!
    Hab natürlich AUCH jetzt die totale panik das der Test nicht richtig war oder das was schief geht. Habe den Test ja mit dem CB-Monitor gemacht der Schwanger oder nicht Schwanger anzeigt. Mein Mann ist auch etwas pessimitisch eingestellt. Bin aber auch 2 Tage drüber. In der APP stand zwar 11.11. Mens beginn aber mein ES hat sich früher angefühlt als die App es gesagt hat.
    Meine panik rührt auch etwas daher das ich null anzeichen habe...und weiter oben stand ja das es sich richtig festbeißt wenn einen schlecht ist ?!
    Rufe gleich mal beim FA an.
    Unser geheimniss wenn denn nun alles gut geht war: jeden zweiten Tag GV fast 3 Wochen lang und eine sehr gut eingestellte Schilddrüse und Elevit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2018 07:26
    @ Ponygirl
    also Übelkeit ist ein gutes Zeichen muss aber nicht sein das man das hat, es gibt Schwangere die haben die ganze Ss nichts oder nur wenig Symptome. Und es kann auch sein das es später kommt weil das noch ganz frisch ist.
    Ich wünsche dir trotzdem schonmal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch 😊🤰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2018 09:14
    Ponygirl, das ist ja der Hammer! Falsch positiv gibt es soweit ich weiß nicht und so Frühe Übelkeit ist glaube ich auch eher unüblich. Aber nach so langer Zeit des übens muss der 2. strich total irreal sein:) Einen leisen Glückwunsch schon einmal von mir!🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2018 11:14
    Oh wie toll ist das den ponygirl 😍herzlichen Glückwunsch 🎉 ein positiven Test kann man eigentlich nicht haben . Ich glaube du kannst dich richtig freuen
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 12.11.2018 13:25
    Hallo,

    @Ponygirl, herzlichen Glückwunsch ❤️ ich kann es verstehen, man sieht es nur ungläubig und kann es gar nicht richtig fassen. Ich hab auch nicht wirklich Symptome, heute auf Arbeit ist das Ziehen im Bauch mehr wie die letzten Tage und leichte Brustschmerzen bei Berührung.

    So, ich war heute morgen gleich bei der Blutentnahme. Vorhin kam der Anruf mit der Aussage " Sie sind schwanger, Sie haben einen guten HCG-Wert" 😍 auf Nachfrage habe ich einen Wert von 1259, der ist wirklich super für ES+18. Ich kann es noch gar nicht glauben, am Dienstag nächste Woche habe ich meinen ersten Ultraschall, hoffe natürlich dass dieser auch positiv ausfällt.

    Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr auch bald positiv testen dürft 🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 12.11.2018 13:28
    @micky so ist es, habe nicht mehr daran geglaubt und war kurz davor einen Termin in der Klinik zu machen!
    @blumenherz ich habe auch zwei Nächte vor dem Test unheimlich schlecht geschlafen 😊 drücke dir die Daumen!
    @magda, Danke!
    Ich habe am Freitag einen Termin beim FA, ansonsten außer Schlafstörungen und leichtes Ziehen im UL keine Symptome
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 12.11.2018 13:28
    🍀Hibbelliste🍀

    Überfällig ⏳
    Me-1981, 20.ÜZ, NMT 04.10.
    _Mia_, 18 ÜZ, NMT 4.10.

    November ❄️
    Cookie92, 22. ÜZ, NMT 04.11.
    Ponygirl, 20. ÜZ, NMT 11.11.
    Sedoza27, 15. ÜZ, NMT 13.11.
    Kleene1288, 20 ÜZ, NMT 14.11.
    Conny235, 44. ÜZ, NMT 15.11.
    Hope_2018, 13. ÜZ, NMT 20.11
    s_anna, 10. ÜZ, NMT 28.11.
    mickie123, 20. ÜZ, 1. IUI Zyklus, NMT 29.11.

    Dezember 🎄 👼
    VirgInColada, 29. ÜM (19. ÜZ) NMT 01.12.
    Spatz86, 16. ÜZ, NMT 3.12.
    Padfoot, 14. ÜZ, NMT 06.12.
    Line85, 16. ÜZ, NMT 07.12.
    Neli84, 10. ÜZ (13. ÜM), NMT 07.12. (2. IUI)
    Sandra2be, 15. ÜZ, NMT 10.12 (1. Clomi)
    Banjo, 17. ÜM (11. ÜZ) NMT 14.12.

    Positiv getestet 💝 🤰🏼
    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ
    Lilo87, 10.ÜZ
    Ida1987, 8 ÜZ
    KaCa85, 32. ÜZ, 3. IUI Zyklus

    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    halo, 2 Jahre, NMT
    Baba
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 12.11.2018 13:31
    @Pony - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

    ich war so doof, und habe bei ES+9 und +10 einen Test gemacht und da waren auf beiden je eine mega, mega, mega zarte schwache zweite Linie zu sehen - das foto hängt an meiner Pinnwand. Leider hat es durch das Hochladen hier recht viel an Qualität verloren, so dass man es recht schlecht sieht.

    kann mir aber immer noch nicht vorstellen, dass das stimmt... so früh?
    Naja, jetzt hock ich da mit dem Typischen Mensgefühl und Kopfschmerzen und warte bis es morgen ist, dann bin ich ES+12 und werde nochmal einen Test wagen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2018 15:49
    Herzlichen Glückwunsch Ponygirl ❤️ Das macht Mut wenn man nach 20ÜZ einfach so schwanger wird 😊

    Ich bin gestern schon in ÜZ 16 gerutscht. Kaum war ich hier wieder aktiv kam gestern früh die Mens. Schon an Tag 26. entweder war mein ES früher oder die 2.ZH zu kurz. Jedenfalls weiß ich jetzt dass man auch durch „nicht dran denken“ nicht schwanger wird. Und scheinbar ohne die OP bei mir auch nicht.

    @Conny ich sehe leider nichts auf den Fotos. Aber wenn du da direkt was gesehen hast war da bestimmt was. Wenn du morgen noch mal testest gib bescheid wie es aussieht...

    Ich bleibe erstmal weiterhin eher passiv. Mein neuer NMT müsste der 07.12 sein, 16.ÜZ. Falls mich jemand umtragen möchte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2018 23:17
    Hallo ihr lieben
    Ich weis nicht ob ich hier richtig bin mein Mann und ich versuchen es jetzt seid 1/5 Jahren schwanger zu werden aber seid 10 üz intensiver ich hatte vor 1/5 Jahren einen starken Abgang im Urlaub und davor eine Fehlgeburt in der 10 Woche und seid dem hab ich das Gefühl es klappt einfach nicht Mehr ich hab immer einen geregelten Zyklus zwischen 24-26 Tagen nehm folsäure wir üben intensiv in der fruchtbaren Zeit aber nichts funktioniert nun ist auch noch meine beste Freundin schwanger ich hab mom das Gefühl alle in meiner Umgebung bekommen Babys nur bei uns klappt es nicht ich bin einfach verzweifelt dann kommen immer Ratschläge die man nicht mehr hören kann aber vllt könnt ihr mir ja helfen 😰😰😰
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 13.11.2018 06:23
    Ponygirl, toll!! Herzlichen Glückwunsch 🌼🍀🎶 Nach so langer Wartezeit 🤗

    Kaca, oh der Wert ist ja super! So wie es sein soll 😊🚼

    Herzlich Willkommen Blumenherz, du hast ja auch schon einiges hinter dir...trage dich doch gerne in die Liste ein. Ich drück die Daumen!

    Sedoza, schade! Man, auch wenn man nicht viel Hoffnung hat, tut es trotzdem weh 😔

    Conny, ich drück die Daumen, halte uns auf dem Laufenden.🍀

    Mona, willkommen, hier bist du richtig, mir hilft der Austausch und der Zuspruch von lieben Mädels.
    Gestern Abend hat mich dann noch die Ärztin zurückgerufen, ich soll wieder Clomi nehmen, aber diesmal eine ganze Tablette für fünf Tage. Mo dann endlich Eileiterprüfung...frag mich, warum die das nicht vor der ersten iui schon gemacht haben?
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 13.11.2018 06:53
    Guten Morgen,
    Die Glückwünsche sind wohl zurück zu nehmen. Durch den pissimismuss meines Mannes habe ich gestern noch einen normalen Test gemacht. Der war Blütenweiß und dann dachte ich noch naja war ja auch nicht mit morgen Urin. Also habe ich heute morgen nochmal einen mit dem Monitor gemacht. Der war dann auch negativ 😓. Hab dann etwas im Netz gelesen: der Monitor zeigt wohl häufiger positiv falsch an. Also warte ich wohl auf die Mens und den nächsten ÜZ.

    Kaca, Supi mit dem Wert 👍👍

    Herzlich Willkommen Blumenherz😊

    Conny, ich drück die Daumen und leide mit dir Sedoza😩

    Neli ich frage mich auch , warum die das nicht vor der ersten iui schon gemacht habe. Aber bei mir wurde in die Richtung noch garnichts gemacht. Mache jetzt dann doch den Termin in der kiwu
    Antwort
  • Profilfoto  Lilo87
    Kommentar vom 13.11.2018 08:44
    Mensch ponygirl das tut mir sehr leid! Dieses hin und her ist ja noch viel schlimmer als ein negativ 😔 vielleicht konnte sich der Krümel einfach nicht richtig festbeißen, würde aber trotzdem bedeuten, dass du schwanger werden kannst! Ein falsch positiv ist doch gar nicht möglich, der Test braucht ja HCG um anschlagen zu können..
    @KaCa auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch, du hast es dir echt verdient 🎀
    @Neli es tut mir sehr leid, dass die IUI nicht erfolgreich war 😔 gib die Hoffnung nicht auf, ich hoffe bei den Ärzten in der kiwu seid ihr in guter Betreuung 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 13.11.2018 15:07
    Oh nein Ponygirl, das darf doch nicht wahr sein...Fühl doch gedrückt 😘
    Danke, Lilo, nächste IUI nächstes Glück. Wie geht es dir denn?
    Antwort
Seite 51 von 79
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste