menü
My Babyclub.de
Über 10 üz...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 14.11.2018 07:25
    Die Mens kam heute Nacht! Man fällt nach diesem Hoch noch tiefer als in den anderen Zyklen....wir haben jetzt einen Termin in der KiWu, hab den einfach mal mit eingetragen.
    Lilo daumen sind gedrückt. Und Danke, ich versuche es jetzt auch einfach so zu sehen.

    🍀Hibbelliste🍀

    Überfällig ⏳
    Me-1981, 20.ÜZ, NMT 04.10.
    _Mia_, 18 ÜZ, NMT 4.10.

    November ❄️
    Cookie92, 22. ÜZ, NMT 04.11.
    Sedoza27, 15. ÜZ, NMT 13.11.
    Kleene1288, 20 ÜZ, NMT 14.11.
    Conny235, 44. ÜZ, NMT 15.11.
    Hope_2018, 13. ÜZ, NMT 20.11
    s_anna, 10. ÜZ, NMT 28.11.
    mickie123, 20. ÜZ, 1. IUI Zyklus, NMT 29.11.

    Dezember 🎄 👼
    VirgInColada, 29. ÜM (19. ÜZ) NMT 01.12.
    Spatz86, 16. ÜZ, NMT 3.12.
    Padfoot, 14. ÜZ, NMT 06.12.
    Line85, 16. ÜZ, NMT 07.12.
    Neli84, 10. ÜZ (13. ÜM), NMT 07.12. (2. IUI)
    Sandra2be, 15. ÜZ, NMT 10.12 (1. Clomi)
    Ponygirl, 21. ÜZ, NMT 12.12. (Termin KiWu 16.01.)
    Banjo, 17. ÜM (11. ÜZ) NMT 14.12.

    Positiv getestet 💝 🤰🏼
    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ
    Lilo87, 10.ÜZ
    Ida1987, 8 ÜZ
    KaCa85, 32. ÜZ, 3. IUI Zyklus

    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    halo, 2 Jahre, NMT
    Baba
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2018 08:41
    Oh nein😔 Ponygirl,
    mir tut das auch sehr leid.
    Ich hoffe das es dann jetzt bergauf geht mit dem schwanger werden wenn ihr in der Kiwu seid.
    Ich drück euch die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2018 10:13
    So eine Scheisse, Ponygirl! Das tut mir sehr leid...
    Versuche nach vorne zu blicken (ich weiß, leicht gesagt...), in der KiWu wird euch geholfen. Die tun ja nichts anderes als täglich Frauen schwanger zu machen😊

    Ich bin heute IUI+2. Allen, denen das eventuell noch bevorsteht: Es ist überhaupt nicht schlimm, fast wie eine Gyn-Untersuchung. Ein merkwürdiger Moment war, als ich noch einmal checken sollte, ob die Daten meines Mannes auf dem Röhrchen stimmen...aber war alles korrekt und ich hoffe, der Inhalt auch😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2018 12:20
    Oh Neli das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat :(
    Aber nicht die Hoffnung verlieren! 🍀 schön das du so positiv bist.

    @ponygirl nach so einem hoch ist das wirklich ein schlimmer Fall.
    Da tut das in dem Moment glaub ich umso mehr weh :(
    Alles gute auf eurem weg in der Kiwu!

    @kleene&sedoza ich wünsche euch alles gute für die Op!

    &an dich KaCa herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich sehr für euch :)

    @ Mona, herzlich willkommen. Bei uns bist du richtig :) da hast du aber auch schon was durch gemacht :(
    habt ihr euch den aktuell nochmal irgendwie untersuchen lassen vom FA/Urologen?

    Bei uns steht jetzt die Diagnose Azoospermie.. es konnte leider wirklich absolut kein einziges Spermium gefunden werden 😭😭
    Zusätzlich meinte meine Kiwu Ärztin das mein ACTH wert etwas zu hoch wäre (zu viele männliche Hormone), das möchte sie im nächsten Zyklus aber nochmal untersuchen. Falls sich da jemand auskennt könnt ihr gerne erzählen was ihr darüber wisst.
    Jetzt warten wir erstmal noch den Termin beim Andrologen ab, mal sehen was der uns noch erzählt.
    Irgendwie weiß man gar nicht wie man sich fühlen soll.. hab ja mit der endgültigen Diagnose schon gerechnet aber trotzdem ist es dann nochmal ein Schock. Wenigstens wissen wir jetzt auch endgültig das es ohne Hilfe gar nicht geht. Vielleicht macht es das etwas einfacher ..
    noch haben wir die Hoffnung das eine TESE durchgeführt werden kann (Gewebeprobe direkt aus dem HodenGewebe entnehmen wo evtl noch Spermien nachweisbar wären) und damit dann eine icsi.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2018 12:27
    So hab mich dann nochmal neu für Dezember eingetragen und dich gleich mit Sedoza, hoffe es passt jetzt alles.

    🍀Hibbelliste🍀

    Überfällig ⏳
    Me-1981, 20.ÜZ, NMT 04.10.
    _Mia_, 18 ÜZ, NMT 4.10.

    November ❄️
    Kleene1288, 20 ÜZ, NMT 14.11.
    Conny235, 44. ÜZ, NMT 15.11.
    Hope_2018, 13. ÜZ, NMT 20.11
    s_anna, 10. ÜZ, NMT 28.11.
    mickie123, 20. ÜZ, 1. IUI Zyklus, NMT 29.11.

    Dezember 🎄 👼
    VirgInColada, 29. ÜM (19. ÜZ) NMT 01.12.
    Cookie92, 23. ÜZ, NMT 01.12
    Spatz86, 16. ÜZ, NMT 3.12.
    Padfoot, 14. ÜZ, NMT 06.12.
    Line85, 16. ÜZ, NMT 07.12.
    Sedoza27, 16.ÜZ, NMT 07.12
    Neli84, 10. ÜZ (13. ÜM), NMT 07.12. (2. IUI)
    Sandra2be, 15. ÜZ, NMT 10.12 (1. Clomi)
    Ponygirl, 21. ÜZ, NMT 12.12. (Termin KiWu 16.01.)
    Banjo, 17. ÜM (11. ÜZ) NMT 14.12.

    Positiv getestet 💝 🤰🏼
    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ
    Lilo87, 10.ÜZ
    Ida1987, 8 ÜZ
    KaCa85, 32. ÜZ, 3. IUI Zyklus

    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    halo, 2 Jahre, NMT
    Baba
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 14.11.2018 13:08
    Oh man, Cookie, ich verstehe, was du meinst, auch wenn man mit etwas rechnet, kann einem eine endgültige Diagnose die Füße wegziehen. Bleib weiterhin so positiv, denn du hast recht, so wisst ihr genau woran ihr seid und zum Glück seid ihr den Schritt gegangen, euch untersuchen zu lassen. Ich habe auch leicht erhöhte männliche Hormone, das ist aber auch typisch für pco. Habe daher sehr lange Zyklen gehabt und bisschen unreinere Haut. Wie genau ist jetzt euer Plan in der Kiwu Klinik? Startet ihr direkt mit einer Stimulation für die icsi?

    Micki, ich drück ganz fest die Daumen! Versuche dich gut abzulenken 😊

    Hatte einer von euch schon diese Eileiterprüfung mit Kontrastmittel?
    Hab jetzt gehört, dass das schmerzhaft sein soll...? Laut Ärztin angeblich nicht, aber ich soll ne halbe Ibu vorher nehmen.🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2018 14:15
    Danke Cookie fürs Umtragen.

    @Ponygirl es tut mir auch unendlich leid und kann verstehen was für ein tiefer Fall das jetzt mit der Mens ist. Fühl dich gedrückt 😘

    @Neli ich hatte die ja im Sommer und habe vorher eine GANZE ibu 600 genommen. Und es tut mir leid zu sagen aber es hat höllisch geschmerzt bei mir 😣 möchte mich gar nicht daran erinnern. War auch noch eine Woche danach wie in einem Trauma gesteckt.
    Will dir keine Angst machen ist bei jedem bestimmt anders. Bei mir war ja auch die rechte Eileiter zu warum es vielleicht so weh tat.
    Nun muss ich aber trotzdem zur Bauchspiegelung also hätte ich es mir sparen können.
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 14.11.2018 15:34
    @ Ponygirl, oh nein 😮 das tut mir leid für dich. Dass das noch schlimmer ist als wenn normal die Mens kommt versteh ich. Drück dir fest die Daumen für den nächsten ÜZ 🍀

    @Cookie, es tut mir so unendlich leid für euch, dass nun doch dieses Ergebnis rauskam 😥 ich wünsche euch alles gute und wünsche für die TESE und ICSI alles gute 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 13:27
    Hallo ihr lieben!

    @ponygirl: es tut mir echt leid für dich... Das ist niederschmetternd!
    Ich glaub fast auch, dass da etwas war... Da es ja hcg gegeben haben muss!? Vielleicht kann man dadurch hoffen, dass dein Körper jetzt Anlauf genommenen hat und es nun bald klappt...

    @cookie: auch für dich tut es mir sehr leid! Kann man denn auf jedenfall etwas in den hoden entnehmen... Oder ist das auch noch ungewiss und von fall zu fall verschieden?
    Ich drück dir ganz fest die daumen, dass ihr mit Hilfe zu eurer beider Wunschkind kommt!

    @kaca:meine besten Glückwünsche... Ich freu mich sehr für dich und drück auch dir ganz fest die daumen! Mit dem hcg klingt super!

    @mona8:herzlich willkommen bei uns :)

    Kurz zu mir: hab heute Auswertungsgespräch in der kiwu... Zu hormonbilld und spermiogramm... Bin gespannt.

    Auch an alle anderen natürlich,
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2018 09:10
    🍀Hibbelliste🍀

    Überfällig ⏳
    Me-1981, 20.ÜZ, NMT 04.10.
    _Mia_, 18 ÜZ, NMT 4.10.

    November ❄️
    Conny235, 44. ÜZ, NMT 15.11.
    Hope_2018, 13. ÜZ, NMT 20.11
    s_anna, 10. ÜZ, NMT 28.11.
    mickie123, 20. ÜZ, 1. IUI Zyklus, NMT 29.11.

    Dezember 🎄 👼
    VirgInColada, 29. ÜM (19. ÜZ) NMT 01.12.
    Cookie92, 23. ÜZ, NMT 01.12
    Spatz86, 16. ÜZ, NMT 3.12.
    Padfoot, 14. ÜZ, NMT 06.12.
    Line85, 16. ÜZ, NMT 07.12.
    Sedoza27, 16.ÜZ, NMT 07.12
    Neli84, 10. ÜZ (13. ÜM), NMT 07.12. (2. IUI)
    Sandra2be, 15. ÜZ, NMT 10.12 (1. Clomi)
    Ponygirl, 21. ÜZ, NMT 12.12. (Termin KiWu 16.01.)
    Banjo, 17. ÜM (11. ÜZ) NMT 14.12.
    Kleene1288, 21 ÜZ, NMT 16.12. (BS am 19.11.)

    Positiv getestet 💝 🤰🏼
    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ
    Lilo87, 10.ÜZ
    Ida1987, 8 ÜZ
    KaCa85, 32. ÜZ, 3. IUI Zyklus

    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    halo, 2 Jahre, NMT
    Baba
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 16.11.2018 19:51
    Sedoza, oh je, jetzt hab ich echt Angst vor Mo 😨😨😱 Nehme auch auf jeden Fall was vorher, auch wenn die Ärztin meinte, nur ne halbe, ach oder Sie brauchen doch nichts...
    Ich hoffe einfach mal, dass es schnell geht, es nicht weh tut und alles frei ist. Sonst ja ich weiß, blüht mir auch die Bauchspiegelung 😞 Ich hoffe echt, ich habe auch mal Glück 🍀🙏

    Halo, wie war dein Auswertungsgespräch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2018 20:16
    Neli84. Ich glaube das ist echt unterschiedlich . Ich hatte einen eileiterdurchgängigkeitseingriff Da habe ich gar kein Schmerzmittel noch zusätzlich gebraucht . Außer leichte Blutungen hatte ich nix . Könnte auch nach zwei Tagen wieder arbeiten . Bei der großen Gebärmutterspiegelung ( die haben sie paar Monate danach gemacht weil bei den eilleitern alles ok war ) war es schon anders . Da hat der Eingriff länger gedauert und hatte auch kleine Schnittnarben die auch nicht weh taten . Was sehr schmerzvoll war war mein Nacken und die Schulter . Das hat richtig weh getan weil sie das Gas reinmachen damit sich die Organe erweitern . Da war ich auch ne Woche krank geschrieben . Drücke dir feste die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2018 20:56
    @Cookie: Das tut mir so leid, so eine Diagnose zieht einem den Boden unter den Füßen weg. Fühl dich gedrückt...
    Eine Freundin von mir hat das gleiche durchgemacht, ihrem Mann wurde Sterilität attestiert. Aber nun ist es doch so, dass es ohne TESE geht und nächste Woche hat sie TF. Was ich sagen will: verlier die Hoffnung nicht, ein einziges Schwimmerchen reicht aus😊

    @Neli: Bei mir haben sie die Durchlässigkeit in Verbindung mit einer GM-Spiegelung geprüft. Bei uns in der KiWu machen die das mit einer kurzen Vollnarkose. Fand ich total übertrieben, aber ich glaube, der Grund war, dass sie so bei bedarf Myome etc. wegmachen hätten können. Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell vorbei und alles gut ist☘️😊

    @sedoza, wann ist deine OP?

    Und halo, wie war euer Gespräch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2018 23:22
    @cookie
    das tut auch mir sehr leid😔
    ich drücke euch weiterhin die Daumen das ihr doch noch Glück habt und eine positive Nachricht bekommt.

    @Neli
    Zu der Eileiterdurchgängigkeit kann ich in wach nix sagen,
    bei mir wurde gleich eine GB Spiegelung mit Durchgängigkeit in Vollnarkose gemacht, da kann ich nur zu sagen: nach dem Aufwachen musste ich sofort zur Toilette und bin dann mit Aufsicht aufgestanden und hin, das war soweit recht schmerzfrei. Ich bin ein paar std. nach der Op wieder nach Hause und konnte mich da schon recht gut und fast schmerzfrei wieder bewegen.
    Das mit den Schmerzen in den Schultern empfand ich als unangenehm aber es war gut auszuhalten. Ich war 3 Wochen krank geschrieben aber nur weil ich bei meinem Job zwischendurch sehr schwer heben muss.
    Ich drück dir die Daumen das es nicht weh tut und das alles gut ist.

    Schönen Abend euch allen und ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 17.11.2018 07:55
    Danke für eure Erfahrungsberichte und eure lieben Worte! 💞
    Ich versuche am Mo gaaaanz entspannt zu sein.
    Von mir auch ein schönes Wochenende, lässt uns alle was tun, was uns gut tut 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2018 18:01
    Dann drücke ich dir für morgen auch die Daumen das alles gut geklappt. Bin bei mir auch tierisch gespannt was rauskommt. Das wird bestimmt eine schlaflose Nacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2018 06:57
    Guten Morgen zusammen,

    bin heute etwas nervös 🙈 mein Mann heute heute den Termin für sein Spermiogramm! Wie lange habt ihr auf die Auswertung warten müssen?

    Zudem hab ich morgen den ersten Termin zur Zyklusüberwachung 😬. Habe alle Medikamente von der Apotheke geholt. Dachte irgendwie das es eine Clomi Behandlung sei. Jetzt ist es aber eine Ovitrelle Spritze die den ES auslösen soll. Hat jemand von euch damit Erfahrung? Hab ein wenig Respekt davor mir die Spitze selbst zu geben 🙈.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag zusammen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 19.11.2018 08:48
    Guten Morgen Sandra!

    Das Ergebnis vom SG war bei uns schon nach 2 Tagen da.

    Und wegen der Ovitrelle-Spritze: Respekt ist ok, aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Das ist halb so wild und man gewöhnt sich so schnell dran, dass Spritzensetzen bald die leichteste Übung für dich ist. 😉 Alles Gute für deinen Termin! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2018 13:22
    Halli Hallo!

    Also unser Auswertungsgespräch lief recht zufriedenstellend. Das Spermiogramm von meinem Partner ist gut und unser beider Hormontest sind ebenfalls positiv ausgefallen. Ich habe einen etwas zu hohen prolaktinwert... Das wird nochmal getestet, ob es nur ein Ausreißer war, durch stress oder so...
    Da ich nachweislich eisprünge habe und sonst alles gut aussieht, s scheint das proaktin sich ja nicht negativ auszuwirken... Oder? Vielleicht kennt sich da jemand tiefergehend aus.

    Es steht nun noch die ambulante eileiterdurchlässigkeitsprüfung mit Kontrastmitteln an... Wisst ihr ob man an dem Tag komplett krank geschrieben wird, oder danach direkt zur Arbeit kann?

    Die Ärztin empfahl uns, es noch 3monate oder so, auf normalen weg zu probieren, da scheinbar alles i.o.ist (also wenn die eileiter nicht dicht sind... Hoffentlich!)
    Fand ich sinnvoll und würde vermutlich auch noch ein halbes Jahr warten um neue Schritte, wie iiui zu gehen... Vielleicht muss man auch nur mal hören, das alles ok ist.

    Einen guten Wochenstart euch allen! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 19.11.2018 19:05
    Hallo ihr Lieben!
    Endlich finde ich Zeit von der Eileiterprüfung zu berichten, das Wichtigste zuerst: Beide Eileiter sind durchlässig, also frei 🤗🎶
    Trotzdem hat der Eingriff ne halbe Stunde gedauert und war echt unangenehm. Ich habe vorher ne 400er Ibu genommen, also es ging wirklich mit den Schmerzen. Es ist ein unangenehmes Drücken, Brennen und Ziehen, aber die Angst, dass es jetzt gleich furchtbar wehtun wird, war schlimmer 😌 Als ich mich einmal doch bemerkbar gemacht habe, dass es wehtut, hat sie sofort Druck rausgenommen, die Ärztin und die Helferin haben mir aber auch die ganze zeit gut zugesprochen und beruhigt und das hat geholfen. Jetzt danach tut das sitzen noch etwas weh und ich blute auch leicht, aber wenn es so bleibt ist alles wunderbar!
    Ich war vor dem Eingriff arbeiten und gehe auch morgen wieder.
    Puhh bin ich erleichert!
    Die zweite IUI kann kommen, voraussichtlich Do 👍😊

    Halo, man das klingt ja toll! Ja, versucht es doch noch ein wenig so, falls ihr nicht so einen großen Zeitdruck habt. Macht euch einen gemütlichen Advent, feiert ins neue Jahr und dann könnt ihr immer noch zu den Profis.

    Sandra, die kleinen Spritzen sind wirklich nicht schlimm, das schaffst du!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2018 19:11
    Oh super das es so gut geklappt hat, ich drück die Daumen das morgen garnix mehr zu spüren ist.
    Viel Erfolg für deine IUI😊
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 20.11.2018 06:28
    Danke Dana! Stehst du noch gar nicht in der Liste? Tag dich doch gerne ein!

    Kleene, wie war die Bauchspiegelung?
    Antwort
  • Profilfoto  Hope_2018
    Kommentar vom 20.11.2018 07:26
    Leider hat es auch diesmal nichts geklappt. 😞
    Nun folgen bald Termine für das Spermiogramm und einer Bauchspiegelung.

    🍀Hibbelliste🍀

    Überfällig ⏳
    Me-1981, 20.ÜZ, NMT 04.10.
    _Mia_, 18 ÜZ, NMT 4.10.

    November ❄️
    Conny235, 44. ÜZ, NMT 15.11.
    s_anna, 10. ÜZ, NMT 28.11.
    mickie123, 20. ÜZ, 1. IUI Zyklus, NMT 29.11.

    Dezember 🎄 👼
    VirgInColada, 29. ÜM (19. ÜZ) NMT 01.12.
    Cookie92, 23. ÜZ, NMT 01.12
    Spatz86, 16. ÜZ, NMT 3.12.
    Padfoot, 14. ÜZ, NMT 06.12.
    Line85, 16. ÜZ, NMT 07.12.
    Sedoza27, 16.ÜZ, NMT 07.12
    Neli84, 10. ÜZ (13. ÜM), NMT 07.12. (2. IUI)
    Sandra2be, 15. ÜZ, NMT 10.12 (1. Clomi)
    Ponygirl, 21. ÜZ, NMT 12.12. (Termin KiWu 16.01.)
    Banjo, 17. ÜM (11. ÜZ) NMT 14.12.
    Kleene1288, 21 ÜZ, NMT 16.12. (BS am 19.11.)
    Hope_2018, 14. ÜZ, NMT 19.12

    Positiv getestet 💝 🤰🏼
    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ
    Lilo87, 10.ÜZ
    Ida1987, 8 ÜZ
    KaCa85, 32. ÜZ, 3. IUI Zyklus

    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    halo, 2 Jahre, NMT
    Baba
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2018 07:30
    @Neli
    ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich ohne Hilfe nicht
    schwanger werde, da meine Eileiter wohl nicht richtig arbeiten.
    Eigentlich wollten wir spätestens im März mit einer IVF anfangen wenn wir die KK gewechselt haben, aber die eine stellt sich jetzt quer und schrieb das es erst zum Ende nächsten Jahres geht.😫
    Muss also wohl noch warten😕
    Aber trotzdem vielen Dank 😊 ich bin weiterhin gespannt was bei euch allen so rauskommt und drücke allen ganz fest die Daumen😊🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2018 07:34
    @Hope
    das tut mir sehr leid.
    Wenn ihr die Termine gemacht habt bekommt ihr aber Gewissheit ob etwas ist oder ob alles gut ist. Ich fand das sehr befreiend, weil ich mir bis dahin immer den Kopf zermürbt hab woran es liegt.
    Also viel Erfolg für die Untersuchungen😊
    Antwort
Seite 52 von 79
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste