menü
My Babyclub.de
Über 10 üz...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2018 13:29
    Hey Neli... Super das bei dir die Durchlässigkeit bestätigt wurde! Mein Eingriff soll vormittags gemacht werden... Denkst du, man kann danach auf arbeit gehen?

    @dana: sorry falls du es schonmal geschrieben hast, aber wieso arbeiten deine EL nicht ordentlich? Fehlen die eisprünge, oder klappt die "transportfunktion" nicht?

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2018 14:23
    @Halo
    also bei mir wurde leichte Endometriose festgestellt und durch eine Blinddarm Op hatte ich zusäztliche Verwachsungen, unter anderem war ein EL dadurch am Darm festgewachsen und der andere war zu.
    Diese wurden alle gelöst und die Durchgängigkeit wieder hergestellt, dann wurde mir vom FA gesagt das es im nächsten halben Jahr eine erhöhte Chance auf eine Ss geben soll, das war im August 17. Seitdem nichts und vor ein paar Wochen waren wir dann in der Kiwu, da hat mir der Arzt gesagt das meine EL durch die Verwachsungen, auch wenn die entfernt wurden, wahrscheinlich in ihrer Beweglichkeit eingeschränkt sind.
    Also evtl. kann der EL die Eier vom Eierstock garnicht erst aufnehmen oder wenn doch sie evtl. nicht weiter transportieren oder evtl. auch beides. Es fehlt halt wahrscheinlich die Bewegung.
    Ich hab auch schon versucht herauszufinden ob man die Beweglichkeit fördern oder wieder herstellen kann aber hab nichts gefunden.
    Aber es ist nicht ganz ausgeschlossen das es durch Glück auch auf natürlichem Wege klappt, ich setze nur nicht mehr auf dieses Pferdchen.

    Wegen der Durchgängigkeitsprüfung würde ich mich wohl für den Tag krank schreiben lassen, weil ich finde das es nicht nur eine rein körperliche Belastung ist. 😥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2018 15:58
    Danke Sunny,
    also ich musste auch erst den FA wechseln und auch dann hat erst der Arzt in der Kiwu mir gesagt das es sein kann das die Flimmerhärchen evtl. zerstört wurden. Bei mir musste es leider gemacht werden, ich hatte eine wasseransammlung im EL und meine vorige FA hatte mir gesagt das wäre ne Zyste😤und die würde von alleine weg gehen, mein neuer FA sagte gleich das es für ihn nicht wie eine Zyste aussieht und ich hatte auch Beschwerden damit die meine vorige FA nicht wirklich ernst genommen hatte.
    Wäre schön wenn du uns auf dem laufenden halten würdest obs geklappt hat...?😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2018 17:34
    Das tut mir sehr leid das es vorher beide male nicht geklappt hat,
    ich wünsche euch alles gute und viel Glück für den bevorstehenden Versuch🍀🤗
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 20.11.2018 19:21
    Hallo ihr lieben,

    Mein NMT hat sich auf morgen, den 21.11. vorverlegt, der Eisprung war diesmal eine Woche früher als sonst. Folglich haben wir ihn auch nicht wirklich genutzt, wir hatten in der Zeit nur einmal Sex, weshalbt ich auch mit dem Zyklus sofort abgeschlossen hatte. Sonntag habe ich dann, warum auch immer, einen Frühtest gemacht und siehe da: er war positiv 🙊 ich hab gestern und heute auch nochmal getestet, kann’s einfach nicht glauben. Hab mich eigentlich schon mit dem Gedanken abgefunden, dass wir beide zum Arzt müssen. Aber das ist anscheinend nicht nötig 😊
    Naja, unverhofft kommt oft 🤗

    Vielleicht kann mich ja jemand umtragen.

    Ich hoffe euch geht es bald genauso und wünsche euch lieben Menschen alles alles gute 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2018 19:32
    Herzlichen Glückwunsch🎉
    das freut mich riesig für euch 😊
    Schön das ihr so eine tolle Überraschung bekommen habt.
    Halt uns auf dem laufenden 🤗😁
    Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit🤰
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 20.11.2018 19:45
    Vielen Dank Dana, sehr lieb von dir 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2018 20:21
    Hey Neli. Meine Bauchspiegelung ist gut verlaufen nur habe gut mit den Schmerzen zu tuen und kann es kaum ohne Schmerzmittel aushalten. Naja und das Ergebnis positiv ausgefallen. Alles ist in Ordnung wobei es für mich wieder doof ist da man weiterhin nicht weiß voran es dann liegt das es noch nicht geklappt hat. Habe aufjedenfall für morgen ein neuen Termin in der Kinderwunschklinik gemacht da ich wissen möchte wie es jetzt weiter geht.
    Herzlichen Glückwunsch s_anna 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 21.11.2018 07:38
    Guten Morgen,
    danke an alle für die lieben Worte.
    @Cookie: das tut mir sehr sehr leid. Ich wüsste an deiner stelle auch nicht wie ich mit der Diagnose umgehen sollte, aber du hast auf der anderen Seite wie du selber schreibst die Gewissheit ohne Hilfe geht es nicht. Iwie ist das sehr schlimm aber du kannst aufhören jeden Monat vor der Mens zu hoffen, um dann wieder enttäuscht zu werden.

    @halo: das ist doch toll das bei euch die Werte so gut sind, drücke die Daumen das die Eileiter auch frei sind…

    @ Hope das tut mir leid =(. Die blöde Mens kann einen echt immer richtig fertig machen.

    @ Anna Herzlichen Glückwunsch =), positive Nachrichten sind immer sehr schön
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2018 17:00
    So viel kam heute nicht raus beim Gespräch in der Kinderwunschklinik 😔Aber was will er auch sagen wenn alles gut ist außer es weiter probieren. Wir wären ja jung und gesund. Trotzdem frusierend wenn trotzdem sich nix tut! Sollen es im nächsten Zyklus wieder mit Puregon weiter probieren nur das wird in der Weihnachtszeit fallen und da ist die Praxis zu. Das heißt es wird erst wieder Mitte/Ende Januar weiter gehen. Daher ziehe ich mich mal komplett zurück. Es deprimiert nur noch einen. Wünsche euch allen alles gute🍀

    🍀Hibbelliste🍀

    Überfällig ⏳
    Me-1981, 20.ÜZ, NMT 04.10.
    _Mia_, 18 ÜZ, NMT 4.10.

    November ❄️
    Conny235, 44. ÜZ, NMT 15.11.
    s_anna, 10. ÜZ, NMT 28.11.
    mickie123, 20. ÜZ, 1. IUI Zyklus, NMT 29.11.

    Dezember 🎄 👼
    VirgInColada, 29. ÜM (19. ÜZ) NMT 01.12.
    Cookie92, 23. ÜZ, NMT 01.12
    Spatz86, 16. ÜZ, NMT 3.12.
    Padfoot, 14. ÜZ, NMT 06.12.
    Line85, 16. ÜZ, NMT 07.12.
    Sedoza27, 16.ÜZ, NMT 07.12
    Neli84, 10. ÜZ (13. ÜM), NMT 07.12. (2. IUI)
    Sandra2be, 15. ÜZ, NMT 10.12 (1. Clomi)
    Ponygirl, 21. ÜZ, NMT 12.12. (Termin KiWu 16.01.)
    Banjo, 17. ÜM (11. ÜZ) NMT 14.12.
    Hope_2018, 14. ÜZ, NMT 19.12

    Positiv getestet 💝 🤰🏼
    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ
    Lilo87, 10.ÜZ
    Ida1987, 8 ÜZ
    KaCa85, 32. ÜZ, 3. IUI Zyklus

    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    halo, 2 Jahre, NMT
    Baba
    Kleene1288, 21 ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 22.11.2018 06:17
    Kleene, ich verstehe deinen Frust total und kann nachvollziehen, dass du dich zurückziehen möchtest. Zum Glück war bei der BS alles Ok, versuche, positiv zu bleiben und genieß die Advents- und Weihnachtszeit, das tut vielleicht mal gut eine (erzwungene) pause zu machen. Alles Liebe!

    Anna, herzlichen Glückwunsch! Genieß es 😊

    Ich muss heute wieder zum US, total komisch am Mo war ein Ei schon 20mm und noch immer alle Ovus und bluttests negativ 🙄 Ich hoffe, heute darf ich auslösen, will am Wochenende eigentlich weg und nicht zur iui 😤🤔

    Zur BS, ich weiß dass nur die eine 100% Sicherheit bringt, aber wir machen eh nur noch zwei iuis und dann geht's weiter mit der Petrischale, also dann nicht mehr so wichtig, ob die Eileiter frei sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 23.11.2018 08:15
    Kurze Aktualisierung: Ich habe gestern Abend mit Ovitrelle ausgelöst und am Samstag um 11:30 ist die IUI, also 40 Stunden später. Das war beim letzten Mal auch so und das Ei war dann schon gesprungen. Die FÄ meint, genau so will sie es haben, aber warum liest und hört man so oft von kürzeren Abständen? 🤔 Vielleicht liegt es an unserem eher schlechten SG?
    Vielleicht hat da jemand Erfahrung?

    Habt ein schönes Wochenende! 🍁
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 23.11.2018 08:35
    @Neli, ich hatte bei den 3 IUI 's immer einen Abstand von Auslösen bis IUI ca. 36-38 Stunden. 1x war der ES dann schon und 2 noch nicht, aber kurz davor.
    Ich drück dir für Samstag ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2018 13:25
    @Neli
    ich hoffe es ist alles gut verlaufen?

    @Kleene
    Kopf hoch, ist doch an sich schon mal ein sehr gutes Zeichen, wenn alles gut ist. Vielleicht fehlt nur noch ein kleiner Anschubser und dann läuft die Sache im wahrsten Sinne rund 😉.

    Kurz zu mir... ich bin gerade total am Boden zerstört... das Spermigramm Ergebnis liegt vor.... ausgeprägte asthenozoospermie es wurden 0% schnell bewegliche Schwimmer gefunden 😞. Jetzt haben wir wenigstens Gewissheit, warum wir schon so lange üben und nichts passiert.
    Mit der ovitrelle Spritze musste ich am Donnerstag auslösen. Jetzt heißt es 💕 na Kalender. Ich frag mich nur ob das überhaupt was bringt, wenn keine Schwimmer da sind, dir beweglich genug sind um ans Ziel zu kommen 🙁. Aktuell hängen wir in der Luft und wissen nicht wie es weiter geht. Werden am Montag mal in der Klinik anrufen und nachfragen, wie wir weiter machen können. Das Thema künstliche Befruchtung war bisher ein Tabu Thema bei meinem Mann. Er meinte immer entweder natürlich oder gar nicht 😔... so wie ich es aber einschätze wird es auf natürlichem Weg wohl eher chancenlos sein. Ich könnte gerade ich nur weinen... bleibt mein Kinderwunsch tatsächlich unerfüllt? 😢.
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 26.11.2018 06:28
    Liebe Sandra, oh je so eine Diagnose muss man erst einmal verdauen...Ich hoffe, ihr könnt in Ruhe darüber reden. Gerade für Männer kann das sehr niederschmetternd sein und an der Männlichkeit kratzen, manche fühlen sich dann schuldig oder eben unmännlich. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass dein Mann einer Behandlung vielleicht doch zustimmt, denn nach dem was ich so weiß, wäre das bei bei dieser Diagnose sehr vernünftig.
    Meinst du mit 0% die A Schwimmer? Da haben wir z.B. auch nur 5% und 12% B, daher probieren wir auch nur drei Inseminationen und gehen dann weiter.
    Halte uns auf dem Laufenden, was die Klinik euch empfiehlt und erstmal: Kopf hoch! 🌼

    Bei mir hat die IUI gut geklappt, es war das beste SG von den bisherigen bei uns und das Ei war gerade dabei zu springen, zudem wurden ja am Mo die Eileiter gespült und die Schleimhaut war super gut aufgebaut.
    Aaaalso habe ich diesmal tatsächlich mehr Hoffnung, was aber natürlich auch für einen tiefen Fall in zwei Wochen sorgen kann, aber erstmal bin ich beruhigt und stürze mich in Arbeit und Aktivitäten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2018 07:14
    Neil, es freut mich für dich sehr, dass die IUI gut verlaufen ist 👏🏼. Jetzt werden ganz fest die Daumen gedrückt, das du auch baldmöglichst positiv testen darfst 😁. Wenn bei euch das Ergebnis der Schwimmer auch so „schlecht“ war, wurde euch gleich zur IUI geraten oder wie war bei euch der Ablauf?

    Danke für den Zuspruch, ja wir sprechen viel darüber und sind uns gegenseitig eine Stütze.
    Gestern hatte ich aber nochmals Klartext gesprochen, dass wir mit diesem Ergebnis höchstwahrscheinlich auf natürlichem Weg sehr wenig Chancen haben Nachwuchs zu bekommen. Jetzt wo wir es schwarz auf weiß haben, lenkt er vielleicht doch noch ein. Ich würde es mir nicht verzeihen können, wenn wir nicht alles probieren um uns den Wunsch zu erfüllen endlich eine Familie zu werden.

    Habe der Klinik gleich mal eine E-Mail geschrieben, wie es nun weitergeht.

    Zu deiner Frage, A-Schwimmer sind es 0%, B-Schwimmer sind es 15%.

    Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2018 11:04
    Hey Mädels,

    @ Dana: das ist ja gemein, als würde die Endo-Diagnose nicht schon reichen. Was ich mir aber dabei denke, wenn sonst alles ok ist, die EL auch wieder frei sind, und es "nur" an der Beweglichkeit liegt, dann wären ja Eileiter-SS wahrschinlich und sowas hattest du ja noch nicht, nehme ich an?
    Ich denke, wenn man seinem Körper Zeit gibt, kann er sich auch von solchen Dingen erholen, wenigstens halbwegs und wenn man noch jung und sonst gesund ist. Wirklich rausfinden kann man das wohl nicht mit der Beweglichkeit? Ist ja auch belastend, mit so einer Vermutung rumzurennen, da das ja auch (unnötig) blockieren kann :-/

    @ Sandra2be: Das tut mir leid mit eurer DIagnose! Könnt ihr irgendwas optimieren, ist dein Partner evtl raucher oder so, und könnte daran arbeiten? Ansonsten ist es ja auch ratsam, so etwas immer nochmal zu wiederholen...

    Was bedeutet das eigentlich mit den A und B- Schwmmern?

    @Neli: Das klingt wirklich nach besten Vorraussetzungen :-) Ich drück dir ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüße euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 26.11.2018 20:57
    Danke fürs Daumendrücken! 🌻😘
    Sandra, gut dass ihr reden könnt, und ja genau, die Diagnose muss sich erstmal setzen und dann findet ihr bestimmt einen gemeinsamen Weg 🙂
    Mein Freund war bei dem Thema Kiwu Klinik auch erstmal zurückhaltend, aber nach einer gewissen Zeit nun ist er auch mit vollem Herzen dabei und macht alles klaglos mit, egal wie doof die Termine manchmal liegen.
    Wir hatten nach dem Erstgespräch erst einen Zyklus VZO (Sex nach Kalender), weil ich zufällig kurz vor ES stand und dann einen Clomi Zyklus VZO, dann kam erst die erste IUI und jetzt die zweite. Also wir sind mit dem SG nicht chancenlos...aber mehr als drei machen nicht viel Sinn, da ich auch schon 34 bin und 35 wohl irgendwie statistisch so eine magische Grenze 😲

    Halo, die Spermien werden in vier Kategorien A, B, C, D eingeteilt, wenn z B. A und B Qualität zusammen mehr als 50% sind, hat man gute Chancen auf natürlichem Wege. So was gibt's wohl auch bei Eizellen.. Und mit zunehmendem Alter reifen auch nicht mehr so viele gute heran, weshalb man da oft länger braucht, auch wenn die Spermien gut wären..

    Ach man, eigentlich will ich mir über Zahlen und Statistiken gar keine Gedanken machen 🙄😕 Aber das ist wohl mein / unser Los.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2018 11:49
    @halo
    habe mit der Klinik Kontakt aufgenommen, sie sind aktuell optimistischer wie ich. Wir sollen im Januar einen Termin beim Andrologen machen, dann soll nochmals ein Spermiogramm erstellt werden. Erst dann kann eine endgültige Aussage getroffen werden. Nein, er ist schon ein Leben lang Nichtraucher, daher haben wir keine Optimierungschancen.

    @Neli
    oh dann habt ihr aber doch schon einiges hinter euch in Begleitung mit der kiwu Klinik. Ich glaube ich muss mich einfach noch mehr in Geduld üben 🙈. Oh man wenn ihr 3 Versuche habt und bereits beim zweiten angelangt seit, drück ich dir umso fester die Daumen!!!
    Da hast du wohl recht Zahlung und Statistiken gehören jetzt wohl dazu....

    Kurz zu mir, habe letzten Donnerstag die Spritze gesetzt und seit Sonntag nehme ich utrogest zu mir. Habe seit gestern Unterleibschmerzen als ob die mens kommt... zu alle dem habe ich extremen Hunger... können das Nebenwirkungen sein?

    Liebe Grüße 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2018 02:50
    @Halo
    Ich brauchte auch erstmal einen Moment um damit zurecht zukommen, bisher hatte ich nicht das Gefühl das es sich bessert und auch der Arzt sagte das es da keine Möglichkeiten gibt es zu verbessern oder das es sich von alleine erholt, der Erholungsprozess/Heilungsprozess ist ja lange abgeschlossen. Bisher hatte ich noch keine EL-SS, was mich eben auch wiederum sehr wundert das ich bisher nicht mal ansatzweise ss war?? Ich hab von vielen gelesen das sich hin und wieder mal kurz was festbeißt aber dann doch leider mit der nächsten Mens abgeht.
    Naja vllt ist es besser so, aber mir kommen dadurch schon irgendwie manchmal Zweifel das es durch eine künstliche dann auch klappt. Aber mal sehen, ich hoffe das mich das nicht noch zusätzlich blockiert.

    @Neli
    Hört sich gut an😊 da kann man jetzt nur Daumen drücken, positiv denken und auf ein eine positive Überraschung hoffen. Also Daumen sind gedrückt, ich wünsch euch viel Glück🍀

    @Sandra
    Das tut mir wirklich leid, das ist sicherlich erstmal schwer zu verdauen. Es muss aber nicht sein das es beim nächsten SG genauso aussieht. Mein Arzt hatte uns erklärt das es eine Momentaufnahme ist, es kann sein das er jetzt einfach eine ganz schlechte Phase hatte und evtl. beim nächsten mal eine etwas bessere Phase hat. Bei meinem Mann war es auch so das die beweglichen und normal geformten etwas eingeschränkt waren also unter dem WHO Standard. Dann haben wir mal ein SG nach Aufbereitung machen lassen und da war wieder alles über Norm also alles super. Ich drück euch die Daumen das das nächste besser wird. Meinem Mann wurde von der Andrologin empfohlen jeden Tag eine Handvoll Wallnüsse zu essen und natürlich die ganzen anderen Sachen wegen ausgewogener Ernährung. Ich weiß ja nicht wie es bei euch/ihm ist ob er das schon ausprobiert hat?? Uns hat man das halt nur Empfohlen als zusätzliche kleine Stellschraube.
    Ich drück dir die Daumen und hoffe mit dir das er seine Meinung noch ändert, manchmal brauchen Männer das Augen öffnen durch ein Gespräch beim Arzt und überdenken ihre Meinung nochmal.
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 02.12.2018 20:12
    Ihr Lieben, hier ist es ja ganz schön ruhig geworden, ich hoffe, ihr habt alle einen schönen ersten Advent 🎄✨
    Ich bin heute ES/Insemination +8 und habe leichtes Mensziehen, gestern für ca. drei Stunden so einen ganz merkwürdigen Schmerz im Unterleib...ich weiß, kann alles PMS sein, aber ihr merkt, so gaaaanz langsam werde ich hibbeliger 😂😌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2018 22:53
    @Neli
    das ist sichersuper spannend😁
    dann fieber ich mal mit dir😊🍀
    wann könntest du es testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2018 22:48
    Hallo ihr Lieben,

    Melde mich zurück aus einem wunderbaren Kurzurlaub, der leider mit der Mens endete. Aber immerhin war ich diesen Monat so entspannt, dass ich nicht tagelang im Loch versunken bin.

    In der Zwischenzeit bin ich gut auf mein L-Thyrox eingestellt, der letzte wert lag bei 0,95. Prolaktin war bei 16.
    bis Februar will mein Doc noch zuwarten, ich hoffe, dass es bis dahin geklappt hat, bin aber dennoch nicht mehr allzu zuversichtlich. Wir werden sehen.

    @Neli: gibts was Neues? Ich drücke dir so die Daumen!

    🍀Hibbelliste🍀

    Überfällig ⏳
    Me-1981, 20.ÜZ, NMT 04.10.
    _Mia_, 18 ÜZ, NMT 4.10.

    November ❄️
    Conny235, 44. ÜZ, NMT 15.11.
    s_anna, 10. ÜZ, NMT 28.11.
    mickie123, 20. ÜZ, 1. IUI Zyklus, NMT 29.11.

    Dezember 🎄 👼
    VirgInColada, 29. ÜM (19. ÜZ) NMT 01.12.
    Cookie92, 23. ÜZ, NMT 01.12 .
    Padfoot, 14. ÜZ, NMT 06.12.
    Line85, 16. ÜZ, NMT 07.12.
    Sedoza27, 16.ÜZ, NMT 07.12
    Neli84, 10. ÜZ (13. ÜM), NMT 07.12. (2. IUI)
    Sandra2be, 15. ÜZ, NMT 10.12 (1. Clomi)
    Ponygirl, 21. ÜZ, NMT 12.12. (Termin KiWu 16.01.)
    Banjo, 17. ÜM (11. ÜZ) NMT 14.12.
    Hope_2018, 14. ÜZ, NMT 19.12

    Januar ☃️
    Spatz86, 17. ÜZ, NMT 05.01.

    Positiv getestet 💝 🤰🏼
    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ
    Lilo87, 10.ÜZ
    Ida1987, 8 ÜZ
    KaCa85, 32. ÜZ, 3. IUI Zyklus

    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    halo, 2 Jahre, NMT
    Baba
    Kleene1288, 21 ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2018 10:47
    Hallo Mädels. melde mich kurz mal wieder.
    Mein Vorgespräch Termin am Mittwoch wegen der Bauchspiegelung wurde abgesagt da viele Ärzte krank wären, und erst als ich dort war. Bin extrem sauer und traurig. Habe nun erst Mitte Januar einen neuen Termin.
    Gestern kam auch die Mens und es geht schon in den 17.ÜZ wie ich sehe.

    @Spatz schade, hoffentlich klappt es wirklich bis Februar einfach so 🍀
    @Neli drücke die auch die Daumen 🍀🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻

    Sorry wenn ich nicht viel mitrede habe auch nicht alles gelesen.

    🍀Hibbelliste🍀

    Überfällig ⏳
    Me-1981, 20.ÜZ, NMT 04.10.
    _Mia_, 18 ÜZ, NMT 4.10.

    November ❄️
    Conny235, 44. ÜZ, NMT 15.11.
    s_anna, 10. ÜZ, NMT 28.11.
    mickie123, 20. ÜZ, 1. IUI Zyklus, NMT 29.11.

    Dezember 🎄 👼
    VirgInColada, 29. ÜM (19. ÜZ) NMT 01.12.
    Cookie92, 23. ÜZ, NMT 01.12 .
    Padfoot, 14. ÜZ, NMT 06.12.
    Line85, 16. ÜZ, NMT 07.12.
    Neli84, 10. ÜZ (13. ÜM), NMT 07.12. (2. IUI)
    Sandra2be, 15. ÜZ, NMT 10.12 (1. Clomi)
    Ponygirl, 21. ÜZ, NMT 12.12. (Termin KiWu 16.01.)
    Banjo, 17. ÜM (11. ÜZ) NMT 14.12.
    Hope_2018, 14. ÜZ, NMT 19.12
    Sedoza27, 17.ÜZ, NMT 31.12

    Januar ☃️
    Spatz86, 17. ÜZ, NMT 05.01.

    Positiv getestet 💝 🤰🏼
    Funkel, 16 ÜZ
    Lenny, 14 ÜZ
    Schneepfote, 14 ÜZ
    Lilo87, 10.ÜZ
    Ida1987, 8 ÜZ
    KaCa85, 32. ÜZ, 3. IUI Zyklus

    Zuschauer 👀
    Divine 4.ÜZ NMT 22.10.

    – Inaktiv –
    Kekkek, ? ÜZ, NMT
    halo, 2 Jahre, NMT
    Baba
    Kleene1288, 21 ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 08.12.2018 07:43
    Ihr Lieben, vielen Dank für euer Daumendrücken!
    Leider habe ich gestern pünktlich meine Tage bekommen 😥😫🤐
    Dabei hatte ich diesmal wirklich Hoffnung, weil das Timing perfekt war und ich ab Di so Unwohlsein und leichte Übelkeit hatte 🙁
    Naja, die Chancen bei IUIs sind ja gering, aber ich bin trotzdem echt down gerade.
    Zudem habe ich dann gestern nach dem Anruf in der Praxis erfahren, dass die 3. IUI nicht mehr dieses Jahr gemacht wird, da sie in die Feiertage fallen könnte, daher soll ich ab nächster Woche so eine zyklusregulierende Pille nehmen für 21 Tage, damit dann die Tage kommen und wir im Januar weiter machen können. Da meine Zyklen schon 60 Tage hatten, will ich nicht einfach so abwarten.

    Also hänge ich auch in der Warteschleife..
    Vielleicht nutze ich diese Zeit irgendwie besonders, ich weiß noch nicht genau wie, aber vielleicht mit ganz vielen schönen Dingen.

    Spatz und Sedoza, tut mir sehr leid, dass die Mens auch bei euch kam!
    Ich verstehe, dass du sauer bist wegen des Termins, Sedoza, da fühlt man sich irgendwie alleingelassen, auch wenn man natürlich weiß, dass Ärzte auch mal Urlaub brauchen oder krank sind.

    Habt alle ein gutes Wochenende!
    Antwort
Seite 53 von 79
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste