Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 17.09.2019 09:44@cookieAntwort
Ich fieber richtig mit 🤗
Und es sind doch klasse Neuigkeiten, dass so viele Eizellen befruchtet worden sind ☺️
Immer positiv bleiben .. ich wüsste gar nicht wie man sich ablenken kann .. wenn man so lange auf ein Kind wartet und dann diesen Schritt geht dann kommen doch einem std wie Tage vor 😳.
@herz
Da bin ich etwas beruhigt.. ☺️ Wobei bei mir der hormonstatus auf der Kippe steht, wenn sich der Drache nicht langsam bewegt..
Mein Körper hat diesen Monat wieder richtig Spaß daran mich In die Irre zu führen .. ich hatte gestern nmt mit tempi Senkung und hatte auch 1 Tag vor nmt und am nmt Schmierblutung und Unterleibschmerzen.. ich hatte 2 Tage vor nmt einen Test gemacht der war negativ .. also frohen Mutes ,weil ich ja die Schwangerschaft in diesem Monat nicht so toll finden würde , meinem Verlobten berichtet das es wieder nix war .. so nun habe ich keine Unterleibschmerzen mehr nur leichte SB und das beste ist morgen soll ich zum blutabnehmen wegen dem hormonstatus .. sie sagte mir aber ich soll zwischen dem 1 und 5 Zyklus Tag kommen und jetzt kommt der Drache als nicht bei 😐🤨 ich hoffe soooo sehr das die sich heute im Laufe des Tages Ankündigungen 🙄Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 17.09.2019 12:55@LiliAntwort
Ich drücke die Daumen dass die Periode noch kommt. Hatte es so ähnlich leider auch schon häufig 😩
Ich habe schon seit ES +3 Unterleibsschmerzen 😟 Viel zu früh! Ist richtig nervig. Bin ja auch nicht positiv gestimmt weil mein Frauenarzt schon sagte, dass mit großer Wahrscheinlichkeit Zyklus 4 auch erfolglos ist wenn sich bei den 3 davor nichts getan hat.
Habe den ES dieses Mal sehr gespürt, entweder habe ich sonst keinen oder ich bin einfach so krass stimuliert dass ich ihn deshalb mehr als sonst gespürt habe.
Ich bereite mich einfach schon mal auf den Termin Ende Oktober vor und hoffe bis dahin nicht all zu schwarz zu sehen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag 😊😊😊 -
Kommentar vom 18.09.2019 10:25Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
Ich war heute morgen beim Frauenarzt wegen dem Hormonstatus.. so leider habe ich noch immer nicht meine Periode bekommen nur Schmierblutung.. ich habe es ihr also geschildert und es wurde sofort ein Ultraschall gemacht und taddaaa.. 3x dürft ihr raten wer eine fette Zyste im Eierstock sitzen hat 🙋🏽♀️.. die Gebärmutterschleimhaut hat sich auch nicht sonderlich aufgebaut😣 also werde ich wahrscheinlich keine Periode bekommen und muss wieder warten bis zur nächsten Blutung 😭 Eileiter Schwangerschaft wurde sofort ausgeschlossen.. wenigstens eine gute Sache 😐.. ich habe langsam echt keine Lust und Nerven mehr 😣 in 3 Monaten soll ich nochmal hin und dann wird geguckt, ob die Zyste noch da ist .. sollte ich schmerzen haben soll ich sofort hin 😔
So das musste ich jetzt mal raus lassen ..
Habt einen schönen Tag 🤗 -
Kommentar vom 18.09.2019 12:51Oh nein 😩 Dass ist ja richtig scheiße... tut mir so leid, Lili.Antwort
Drücke dir die Daumen dass die blöde Zyste sich schnell auflöst...
😕🤮 -
Kommentar vom 23.09.2019 07:59Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
ich möchte mich nun auch mal wieder zu Wort melden, habe in der Zwischenzeit still mitgelesen.
Wie ist es mir in der Zwischenzeit ergangen?
Ich habe fleißig weiter Bewerbungen geschrieben, warte, dass die Bewerbungsfristen ablaufen und ich kontaktiert werde. Ich bin ganz aufgeregt deswegen, wünsche mir so sehr berufliche Veränderung.
Auch weil meine derzeitige Tätigkeit sehr eng mit meiner Familie verstrickt ist und es zwischen uns zunehmend "knartscht".
Grund ist wohl, dass ich und mein Ehemann uns abnabeln, selbst Entscheidungen treffen.
Das scheint meiner Familie nicht so recht zu gefallen.
Ich merke aber immer mehr, dass es mir gut tut und tun wird, mich aus dieser Verstrickung, Abhängigkeit zu lösen, wünsche mir das nun sehr. Versteht ihr was ich meine?
Und mein Kinderwunsch?
Ich habe ja eigentlich immer relativ kurze Zyklen, 25 ZT.
Ich hätte meine Regel also schon am 17.09. bekommen müssen.
Bisher ist nichts da. Gar nix. Auch keine Schmierblutung o.Ä.
Jetzt hibbel ich also schon, obwohl ich mich eigentlich ertsmal beruflich sortieren wollte, aber hey... nach 2,5 Jahren ist es mir in jeder "Lage" recht.
Ich will noch keinen Test machen. Mein längster Zyklus war mal 34 ZT lang.
Vielleicht ist das jetzt auch so. Vielleicht hat sich wegen Stress mit meiner Familie mein ES verschoben.
Ich will mich nicht zu sehr freuen, dass ich "drüber" bin, nachher ist nix.
Ich hab ein bisschen Angst vor dem Test, will frühestens Freitag testen.
Könnt ihr das nachvollziehen?
Wie geht es euch so?
Cookie, du bist bestimmt schon doll aufgeregt. Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Allen erstmal einen schönen Tag.
-
Kommentar vom 23.09.2019 12:52Hallo Harz, schön wieder was von dir zu hören ..Antwort
Ich habe oft gehört, dass wenn Man mit seiner Familie arbeitet es oft schwierig werden kann .. wichtig ist es das ihr an euch denkt und zu wissen was euch bzw. Dir gut tut .. da ist der Jobwechsel ein Schritt in die richtige Richtung.. ich kann dich mit dem hibbeln voll und ganz verstehen .. ich empfinde es immer schlimmer auf den negativen Test zu schauen anstatt, dass ich dann doch die Periode bekomme.. ich glaube ich würde genauso wie du warten .. misst du deine Temperatur? Da könntest du vielleicht ein paar Anhaltspunkte haben, ob du dich freuen kannst od ob dein Körper dich in die Irre führen will ..
Cookie , ich glaube wir warten alle gespannt auf deine Neuigkeiten 🙏🏽🙏🏽
Ich hatte heute an Zyklustag 6 den blutentnahme Termin für den hormonstatus und darf jetzt bis zum 7.10 warten 😔 zu dem hatte ich gestern Geburtstag und meine Schwester hat uns mit einem Ultraschall Bild überrascht .. ja ich werde Tante 😍 zum ersten Mal .. mit der Freude machte sich eine unheimliche Traurigkeit breit .. sie hat es gerade mal 2 mon versucht und das mit endometriose 🤷🏽♀️ Trotzallen freue ich mich auf den Wurm 🐛 wenigstens klappt es bei einer in meiner Familie 🙄🙄
Habt einen schönen Wochenstart -
Kommentar vom 24.09.2019 10:29Guten Morgen,Antwort
und herzlich willkomen Bri_na. Wir " freuen" (andere Umstände wären natürlich schöner) uns, dass du dich uns anschließen möchtest.
Lili_zauber, nein, meine Temperatur messe ich nicht. Ich wollte ja erstmal möglichst viel Abstand von der ganzen Kinderwunsch-Stresserei, weil mich das so fertig gemacht hat.
Da hab ich natürlich keine Tests gemacht, etc.
Auch heut an ZT 33 ist nichts in Sicht. Es bleibt spannend.
LG -
Kommentar vom 24.09.2019 10:31Achso, und ich aktualisiere mich mal. Ihr könnt ja fortführen. :)Antwort
Überfällig:🍀
- W31_Harz - 31 J. - k. Kind - 30. ÜZ - NMT 17.09.
Hibbeln im August:
- Lisa1710 - 30 J. - 1 Kind - 15. ÜZ - NMT 28.08
Hibbeln im September:
- Lili_zauber - 26 J - k.kind - 13 ÜZ - NMT 16.9
- Skorpion09 - 31 J. - k. Kind - 18 ÜZ - NMT 20.09.
Hibbeln im Oktober:
- Spatz86 - 32 J. - k. Kind, 1 ⭐️ - 24. ÜZ - NMT 03.10.
🤰🎉Positiv getestet:🎉 -
Kommentar vom 24.09.2019 10:33Dankeschön! Ich komme nur so leider gar nicht klar hier. Gibt es sowas wo man Beiträge abonniert wo man schreibt? Es ist alles so unübersichtlich.Antwort
-
Kommentar vom 24.09.2019 15:33Ich aktualisiere malAntwort
Überfällig:🍀
- W31_Harz - 31 J. - k. Kind - 30. ÜZ - NMT 17.09.
Hibbeln im August:
- Lisa1710 - 30 J. - 1 Kind - 15. ÜZ - NMT 28.08
Hibbeln im September:
- Skorpion09 - 31 J. - k. Kind - 18 ÜZ - NMT 20.09.
Hibbeln im Oktober:
- Spatz86 - 32 J. - k. Kind, 1 ⭐️ - 24. ÜZ - NMT 03.10.
- Lili_zauber - 27 J. k.Kind, - 14. ÜZ - NMT 16.10.
🤰🎉Positiv getestet:🎉 -
Kommentar vom 24.09.2019 16:49Ihr Lieben :)Antwort
Vielen Dank fürs Mithibbeln und Daumen drücken .!
Was soll ich sagen? Es hat geholfen!!
Der BT ist positiv. Ich kann es selbst noch gar nicht richtig glauben und freue mich ganz vorsichtig :)
Trotz Tese Spermien in der 1. ICSI Schwanger ist wohl wie ein 6er im Lotto.
Der HCG wert liegt bei 90. In 2 Wochen geht's dann zur ersten US Kontrolle und dann ist hoffentlich alles an seinem Platz ;)
Ich würd gern erstmal noch bei euch hier bleiben und weiterhin mit euch mithibbeln :)
Herzlich willkommen Brina :)
Wenn du auf einen Beitrag antwortest kannst du direkt unter dem Textfeld ein Häkchen setzen das du eine Benachrichtigung per Mail bekommen möchtest wenn darauf geantwortet wird.
So ist es vlt einfacher die Texte wieder zu finden.
@Lili, das tut mit leid mit der Zyste, als ob wir nicht schon immer genug Ärger hätten :/ ich hoffe es geht alles schnell und gut vorüber.
@W31-harz, ich drück dir für deine Job suche die Daumen das du endlich das richtige für dich bekommst:) das mit der Angst vor dem Test kann ich verstehen. Nachher ist der Test dann irgendwie verfälscht Und man macht sich doch wieder nur Gedanken.
Ich würde es dir sehr wünschen endlich einen positiven Test in den Händen zu halten :)
Gibt's es Neuigkeiten bei allen anderen? :)
-
Kommentar vom 25.09.2019 08:17Guten Morgen ihr Lieben :)Antwort
@ Cookie und ein (vorsichtiges) herzlichen Glückwünsch.
Ich freu mich (vorsichtig) ganz doll mit dir, hatte Gänsehaut beim Lesen.
Man verfolgt hier im Thema ja doch die einzelnen Geschichten und da ist es umso erfreulicher, wenn es nach all der Zeit immer mal wieder positive Neuigkeiten gibt.
Bleib gern ruhig noch bei uns und halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden. :)
Bei mir gibt es heut nichts Neues. Ich bin ZT 34.
Der längste Zyklus war bisher 34 Tage. Also hoffe ich, dass morgen nichts kommt.
Und mache dann wohl Freitag früh den Test. Mein Mann und ich haben dann frei.
Also selbst wenn ich dann traurig bin, kann er mich ablenken.
Ich habe ihm gestern Abend gerade auch erzählt, wie schön es ist, sich mal austauschen zu können, wo wir uns hier alle in ähnlichen Situationen befinden.
Mir hilft das sehr. :)
Ich wünsch euch erstmal einen schönen Tag.
-
Kommentar vom 25.09.2019 14:57Hallo Mädels,Antwort
Dass sind ja tolle Neuigkeiten! Drücke euch auch die Daumen dass alles so weiter geht & positiv bleibt. Sehr sehr schön 😍
Ich hatte gestern schon etwas dunklen ZS, eben wieder, also sind dass wohl die Vorboten der Periode. Die soll nämlich in 2 Tagen kommen, dass passt ja
-
Kommentar vom 26.09.2019 13:21Hallo ihr liebenAntwort
Sind ja einige Neuigkeiten hier :)
Cookie@ Ich drück dir dir Daumen.
W31 Harz # viel Glück hoffe du hast uns positive Neuigkeiten mit zu teilen. :)
Ich warte auf meine monatsblutung in 6 Tagen sollten sie kommen.. Zieht sich ja in die Ewigkeit wenn man dann endlich bald sein ersten Zyklus mit clomifen hat...
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag LG. -
Kommentar vom 27.09.2019 16:10Hallo ihr Lieben,Antwort
ich habe heute früh unter ziemlichen Schmerzen doch noch meine Regel an ZT 36 bekommen.
Ich bin froh, dass ich noch keinen negativen Test in den Händen halten musste.
Ein Gutes hat die Hibbelei jetzt aber gehabt.
Wir haben Unstrut früh entschieden, jetzt in der KiWu weiterzumachen.
Wir warten nicht darauf, dass sich beruflich bei mir alles geklärt hat.
AmMontag rufe ich also an und mache einen Termin für die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung.
Allen ein schönes WE. LG -
Kommentar vom 27.09.2019 17:38Halli hallo ihr lieben ,Antwort
@cookie erstmal herzlichen Glückwunsch 🤗 das sind doch klasse Neuigkeiten 🎉🎉
@harz ich denke nie immer wenn es passiert dann passiert es .. es gibt kein passender Zeitpunkt für ein Kind .. ich dachte immer ach ,wenn sich es dann und dann ankündigt ist das perfekt .. aber nach über einem Jahr warten ist es mir sch.. egal ob es ein Winter od Sommerkind wird😅 passend wäre für mich ein Sommerkind, da ich da im sommerloch wäre 😂 aber jetzt ist es mir echt Wurst 😅
Schade, dass der Drache doch gekommen ist 🙄 aber in habt ihr wieder ein Ziel im Auge und das ist doch auch klasse 🤗
Ich warte aktuell wieder auf die Herz Tage und meine Ovus die ich bestellt habe .. und freue mich gerade einfach auf das WochenEnde.. ich hoffe ihr auch 🤗 ich wünsche euch ein schönes Wochenende 😊
-
Kommentar vom 28.09.2019 00:03Kann mich auch wieder einreihen bei der Periode, kam so pünktlich wie immer. 😅Antwort
-
Kommentar vom 29.09.2019 10:33Hallo zusammen,Antwort
Nimmt jemand von euch auch Ovaria Comp Globulis und Bryophyllum 50% Pulver?
Ich habe vor ein paar Zyklen Ovaria und Bryophyllum Globulis genommen und kann mich aber nicht mehr an Wehwehchen erinnern.
Nun nehme ich zum ersten Mal das Bryophyllum als Pulver und habe seit ein paar Tagen links ein ziehen im UL. Dort hatte ich im Mai eine Gelbkörperzyste, das erste mal das ich sowas hatte bzw. bemerkte....
Kennt jemand Nebenwirkungen oder weiß ob die Kombi Zysten fördert?
Bin heute ES+8 und wir versuchen es schon ein bisschen länger und haben schon 3. ICSIs hinter uns. Woran es liegt wissen wir nicht aber ich denke es liegt an der Qualität meiner EZ und der daraus resultierenden Gelbkörperhormonschwäche. -
Kommentar vom 30.09.2019 10:03Guten Morgen zusammen,Antwort
ich hoffe, ihr seid noch nicht weggeflogen. Bei uns stürmt es ganz schön. :)
Unser Wochenende war richtig toll. Wir haben uns gut abgelenkt, haben am Samstag Abend Tom Schwarz (hat gerade erst in Las Vegas geboxt) live boxen sehen in Magdeburg.
Das war wirklich mega. Wir haben auch wieder festgestellt, wie wichtig es ist, sich zu zweit solche Auszeiten zu nehmen.
Eben habe ich gerade in der KiWu angerufen. Ich habe einen Termin für nächsten Dienstag.
Mal sehen, ob die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung dann gleich gemacht wird oder es erstmal noch ein Vorgespräch gibt.
Ich lasse das Ganze jetzt Stück für Stück auf mich zukommen. Dann sehen wir weiter.
@Lili-Zauber
dann hoffe ich, dass deine Herz-Tage bald sind und ihr sie gut nutzen könnt.
Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende.
@ Lisa
Schade, dass auch bei dir wieder die Periode gekommen ist.
Aber mit einer KiWu-Klinik hattest du dich ja schonmal in Verbindung gesetzt, glaub ich, oder?
Dann geht es eben da weiter. Kopf hoch.
@ Conny
Hallo erstmal. Die von dir beschriebenen Globuli kenne ich nicht, kann also nichts zu sagen.
Allen erstmal einen schönen Tag.
LG -
Kommentar vom 30.09.2019 15:02Hallo ihr Lieben,Antwort
ich wollte nun auch mal wieder von mir hören lassen, habe die letzte Zeit versucht das Thema Kinderwunsch etwas in den Hintergrund zu schieben...
erstmal liebe Cookie herzlichen Glückwunsch ich freue mich sehr für dich, es ist schön auch mal etwas positives zu lesen.
An alle neuen herzlich Willkommen!
@ Conny: ich habe von den Globulis schon gehört, es aber selbst noch nicht konsequent versucht, kann also nicht viel dazu sagen.
kurz zu mir: ich habe versucht Abstand zum Thema Kinderwunsch zu bekommen und dachte auch das ich ganz entspannt bin als ich vor einer Woche wieder mal meine Periode bekommen hab. Irgendwie hats mich dann doch eingeholt und ich hatte letzte Woche den ein oder anderen recht harten Tag. Aber es hilft ja nichts also wieder auf eine Neues.
Meine FÄ hat auch schon kurz das Thema Kinderwunschklinik angesprochen aber ich fühle mich irgendwie (noch) nicht bereit für diesen Schritt, die Hoffnung das es einfach so doch noch klappen kann ist vielleicht noch zu groß.
W31_Harz: ich wünsche dir einen erfolgreichen Termin und hoffentlich geht es dort gut für euch weiter!
Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen und es tut mir leid für alle bei denen wieder die Mens eingetrudel ist.
Kopf hoch! Auch wir werden noch dran kommen, ich glaub ganz fest dran!
Ganz liebe Grüße und euch einen schönen Tag!! -
Kommentar vom 30.09.2019 17:26Hallo ihr Lieben,Antwort
ich lese schon etwas länger still mit und möchte mich euch gern vorstellen und mich mit euch austauschen.
Ich bin Jule und 34 Jahre alt. Ich bin ca. im 14 ÜZ und so langsam wird man schon etwas unsicher. Ich habe nun noch mal einen Termin bei meiner Ärztin, um alles noch mal ordentlich abzuchecken und mein Mann macht auch ein SG. Mein Termin ist allerdings erst im November. Vorher habe ich bei meiner Frauenärztin keine Chance. Das beunruhigt mich etwas, es geht ja immer mehr Zeit vorüber.
Mein Zyklus hat sich nach dem Absetzen der Pille aber gut auf ca 28 Tage eingependelt. Letzten Zyklus hatte ich ein richtig gutes Gefühl. Leider habe ich dann am Samstag das erste Mal meine Regel dann 2 Tage zu früh bekommen und war auch das erste Mal richtig doll enttäuscht. 😓
Na ja. Leider kann man das ja nicht erzwingen.
Die letzten 2 Zyklen hatte ich auch nur wenig Blut während meiner Periode. Kennt das jemand von auch ?
Ich grüße euch alle lieb und freue mich auf den Austausch mit euch.
-
Kommentar vom 01.10.2019 21:34Hallo Aveda und herzlich willkommen in unsere Runde ..Antwort
Dass mit der leichten Blutung kenne ich .. ich blute wenn es hoch kommt 2 Tage und dann klingt es aus .. meine gyn meint es wäre normal .. ich denke aber, dass sich meine Gebärmutterschleimhaut nicht richtig aufbauen kann und wir deshalb schon so lange üben ..
wurde denn bisher schon was gemacht bei dir ? Also hormonstatus? Eileiter Durchlässigkeit Prüfung ?
@conny
Von den Globulis hab ich mal gehört, da meine Mutter sehr gerne damit arbeitet und es ja für jedes Wehwehchen etwas gibt .. ich halte es für etwas Hokuspokus 😅 für mich waren es als Kind nämlich nur Zucker Kügelchen, die man bekommen hat , wenn man sich mal den Kopf gestoßen hat ..
@harz ich bin schon ganz gespannt was du zu berichten hast .. ich kann mir vorstellen, dass man in der KiWu Klinik super aufgenommen wird .. 😊
@skorpion
Egal wie sehr man versucht das "Thema " bei Seite zuschieben .. es geht einfach nicht .. insgeheim wünscht man es sich trotzdem so sehr.. und von Zyklus zu Zyklus wird es immer schlimmer ..
Wir sind ja eigentlich jetzt auch wieder in den herztagen , aber ich liege mit einer Grippe flach und habe Angst irgendein Medikament zu nehmen, weil was ist wenn es geklappt hat 🙄🤦🏽♀️ Ich lese mir alle packungsbeilagen durch und nehme dann doch nix😔 was würdet ihr machen ? Ich mein warum sollte es gerade diesem Monat klappen, wenn es die anderen auch nicht geklappt hat 🙁🙁
Ich bin echt hin und her gerissen .
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend 😌😌
-
Kommentar vom 01.10.2019 23:03Lili,Antwort
Ich habe damit aufgehört alles weg zu lassen nur aus dem Grund dass irgendwas nicht optimal ist. Denn selbst wenn ich keinen Alkohol (habe Monate absolut gar nichts getrunken!), rauche eh nicht, ernähre mich sehr gesund - hat alles auch nicht dass Gegenteil bewirkt. Auch sämtliche Tee‘s usw. nicht. Von daher kann ich nur den Rat geben: Dass Leben genießen. Wenn man den Wein trinken will, ihn auch genießen und wenn Medikamente helfen, kann es nur gut für dich sein!
Gute Besserung übrigens 😌
Mein Frauenarzt meinte mal dass man von der Menge Blut nicht auf die GMS schließen kann...