menü
My Babyclub.de
Über 10 üz...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 20:05
    Ja, da gibt es echt viele verschiedene Meinungen leider. Mein Hausarzt sagt sogar bis 5,5 ist alles in Ordnung.
    Meine FÄ hat es mir jetzt so erklärt, dass bei Kinderwunsch ab 2,5 etwas verschrieben wird und wenn kein Kinderwunsch vorliegt dann ist alles bis 4 ok. Wenn man dann Medikamente nimmt soll der Wert auf 1 eingestellt werden.
    Ich denke du musst einfach mal deine FÄ fragen. Bei 20ÜZ kann man ja wirklich mal drüber reden ob man das mal testen kann...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 20:11
    Hallo ihr Lieben ich hoffe euch geht es allen gut.

    @ Lisa das ist ja echt blöd gelaufen .. aber wenn man sich da nicht wohl fühlt hat es keinen Sinn .. man muss ja auch mit seiner Arbeit glücklich sein und wenn es so nicht war , dann war es eine gute Entscheidung. Ich bin selbständig und überlege hin und her ob ich es weiter machen soll .. aufgrund der Schwangerschaft habe ich einfach nur Angst das der Stress mich auffrisst 😕
    Ich drücke dir die Daumen , dass du bald eine Zusage bekommst..

    @juna Die KiWu schaut sich die Beweglichkeit die Formen und die Anzahl genau an .. es wird auch eine Kultur angelegt um geprüft , ob Im sperma ein bakterium oder Pilz ist das kann nämlich die Beweglichkeit einschränken , dass sieht man aber nicht , wenn man keine Kultur anlegt.. bei meinem Verlobten wurde nur gesagt das er so und so viele mio Spermien hat und dass sie beweglich sind .. aber das reicht nicht einige können nicht richtig schwimmen , da zb das Schwänzchen nicht richtig funktioniert oder andere bewegen sich kommen aber nicht vom Fleck und andere haben defekte .. das sieht alles der Urologe nicht ..

    Ich weiß dass es für manche Männer eine Überwindung ist so ein Becher "voll" zu machen.. da würde ich eher raten es 1x richtig bei der KiWu machen zu lassen anstatt beim Urologen ..

    Zu den Schilddrüsenwerten kann ich leider nichts sagen .. habe zwar selber eine Unterfunktion, mich aber nie mit dem Thema weiter befasst

    Habt einen schönen Abend
    🤗🤗
    Antwort
  • Profilfoto  W31_Harz
    Kommentar vom 08.03.2020 10:30
    Hallo ihr Lieben,
    schön, dass hier wieder ein bisschen was zu lesen ist.
    Ich hab mich auch lang nicht gemeldet.
    Bei mir ist viel passiert. Ich habe inzwischen meine neue Stelle angetreten.
    Es läuft sehr gut. Ich fühle mich sehr wohl.
    Die berufliche Veränderung hat viel Verantwortung von meinen Schultern genommen.
    Ich war ja vorher auch selbstständig.
    Wegen meiner Befristung (1/2 Jahr] scheint sich nun auch alles zu regeln.
    Ich soll wohl weiterbeschäftigt werden. 🤗
    Wegen denn neues Jobs hatten mein Mann und ich nach 2 erfolglosen IUIs 2 Monate Pause gemacht.
    Am 25.2. war meine 3. Iui. Ich bin heut also IUI +12.
    Und diesmal hab ich mich getraut mal wieder zu Haus zu testen.
    Was soll ich sagen? Nach 3 Jahren Kinderwunsch scheine ich tatsächlich schwanger zu sein.
    Ich schaue das erste mal auf einen positiven Test. Es ist so unwirklich.
    ❤️❤️❤️
    Am Dienstag Nachmittag hab ich bluttest, Mittwoch erfahre ich das Ergebnis.
    Wir sind sehr aufgeregt. 🤗🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2020 10:52
    Huhu

    @w31: herzlichen Glückwunsch!!!😍 Geduld zahlt sich bei diesem Thema oft wirklich aus wie es scheint. Sehr sehr schön!

    @lili: danke für die Info. Also bei dem sg meines Mannes wurde tatsächlich geschaut wie viele beweglich, wie viele davon wieder schnell, wie viele im Kreis schwimmen usw. auch, ob sie von der Form her stimmen usw. Kultur bin ich jetzt nicht sicher. Aber Rest dürfte dann stimmen.

    @carlala: zum Tsh: meiner lag bei 3.5. man sagte mir, dass das grundsätzlich okay ist und kein Problem, aber bei kiwu der Wert höchstens bei 2.5 sein sollte. Da wir es dann eh einstellen musste sagte der Arzt streben wir 1 oder niedriger an. Allerdings solltest du nicht nur tsh sondern auch Ft3 und 4 bestimmen lassen, um da optimale Aussagen zu erhalten.

    @me: eig alles beim Alten. Sg war so mittelprächtig. Meine fä meinte, wenn es mir zu doof wird bekomme ich damit jederzeit e Überweisung zur Insemination. Sie sagte aber auch, dass man mit dem sg durchaus schwanger werden kann. Aktuell bin ich bisschen verwirrt und genervt davon. Wir haben jetzt beschlossen bis Ende Juni abzuwarten, was das zweite sg ergibt und falls es nicht besser ist mal zur Beratung in die kiwu Klinik zu gehen. Ich hoffe aber ganz toll, dass es vorher klappt und wir uns die Klinik ersparen 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 09:24
    @w31
    Wow, wie super super schön! Ich freue mich sehr für euch ❤️ Ihr habt es absolut verdient

    @Juna
    Wo wurde das SG denn gemacht? Beim Urologen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 09:54
    @W31_Harz Wahnsinn!! Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut geht!! Das war ja wirklich ein langer Weg für euch.

    Bzgl. TSH Wert meinte meine FÄ auch bei meinem Wert von 2,8 letztes Jahr, dass sie den eigentlich während der Schwangerschaft eingestellt hätte, weil der spätestens bei bestehender Schwangerschaft zu hoch ist, hatte sich dann ja schnell erledigt, weil schnell klar war, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist.

    @me Ich hab gestern aufgehört das L-Thyroxin zu nehmen, weil ich da scheinbar allergisch drauf reagiere. Ich versuche jetzt meine FÄ telefonisch zu erreichen um zu sehen wie es damit weiter gehen soll.
    So viel dazu entspannt in den ersten neuen ÜZ gehen. In drei Tagen hab ich meinen Eisprung und weiß nicht ob wir den jetzt nutzen sollen oder nicht....die Schilddrüsenhormone fahren jetzt wahrscheinlich Achterbahn nach dem Tabletten hin und her. Wahrscheinlich haben wir ja nicht viel zu verlieren, wenn wir den jetzt einfach nutzen, aber entspannt bin ich dabei nicht mehr und mir schlägt Stress dann auch immer sofort auf die Lust. :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 19:45
    @lisa: Jupp. Urologe. Allerdings hat der Urologe irgendne zusatzausbildung. Weiß aber gerade nicht wie die heißt 🙈

    @bibo: wegen der Werte würde ich mir nicht so viele Gedanken machen. Tsh gibst du den Körper oder eben nicht. Du hast es doch erst ein paar Tage genommen oder?
    Das mit dem nixht mehr entspannt sein kenne ich. War bis zu meinem fa Termin letzten Mittwoch relativ entspannt. Seitdem nicht mehr 🙄🙄🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 19:49
    Lese immer wieder gerne durch alle Foren . Da ich in einer kiwu war kann ich die Frage beantworten mit dem Urologen . Andrologen nennen die sich mit der Zusatzausbildung die schauen noch bisschen genauer 😊lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2020 20:58
    @W31_Harz Herzliche Glückwünsche! Gibt es was Neues?

    Ich habe mich auch lange nicht gemeldet. Bei mir sind auch schon 3,5 Jahre um. In der letzten Zeit habe ich nicht aktiv irgendwas gemacht, allerdings habe ich aktuell ein sehr gutes Gefühl. Wahrscheinlich werde ich in den nächsten Tagen testen.
    Antwort
  • Profilfoto  W31_Harz
    Kommentar vom 12.03.2020 08:58
    Danke, ihr Lieben.
    @virginColada
    Ich hab inzwischen die Bestätigung über den Bluttest. An IUI+14 war das HCG bei 102.
    Ich kann es immer noch nicht richtig glauben.
    Am 24.03. hab ich US in der Kiwu.
    Am 17.03. hab ich einen Termin bei meinem Gyn zur jährlichen Untersuchung.
    Hab angerufen. Ich soll erstmal kommen. Wir werden wohl noch nix sehen, aber absprechen...
    Ich freu mich wahnsinnig.

    Aber bei dir klingt es auch erstmal positiv. Wann willst du testen?
    LG an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2020 07:36
    Hallo ihr Lieben,

    wie geht es euch in diesen so turbulenten, seltsamen Zeiten?
    Ich sitze schon seit letzter Woche im Homeoffice, zum Glück kann ich hier genauso gut (wenn nicht besser) arbeiten wie im Büro. Wir haben auch einen Garten und können uns da schön in die Sonne setzen. Wir haben also wirklich Glück, dass uns die Lage nicht so sehr trifft.

    Nach dem wir ja drei Monate Pause gemacht hatten und ich gemerkt habe wie mein Zyklus sich so anfühlt ohne "üben", habe ich mich gefragt ob letztes Jahr nicht doch so einige Fehlgeburten dabei waren. Weil ich plötzlich nicht mehr so krasses PMS hatte wie in so manchen Monaten letztes Jahr. Soll heißen, dass ich vermute das letztes Jahr mindestens zwei, wahrscheinlich eher so vier, Monate dabei waren in denen ich mittlerweile denke, dass ich da wohl kurz schwanger war und es eben auf natürliche Weise mit der Regel sich erledigt hatte. Ist ja zum Teil auch normal, da nicht immer alles in Ordnung im befruchteten Ei ist.

    Jetzt hatten wir in den vergangenen Wochen wieder ohne Kondom losgelegt und plötzlich habe ich wieder mega PMS (allerdings überhaupt kein Ziehen in den Brüsten komischerweise), also habe ich heute bei ES+14 einen Test gemacht und der war tatsächlich leicht positiv! Ich kann mich da jetzt noch nicht wirklich freuen, da ich wie gesagt davon ausgehe, dass ich letztes Jahr diverse Male in der gleichen Situation war und es sich nach ein paar Tagen erledigt hatte. Aber natürlich kann ich mir die Hoffnung nicht verkneifen. Bin sehr gespannt was die nächsten Tage passiert.

    Ich hoffe euch geht es allen gut und dass ihr beruflich und privat mit der Corona Geschichte möglichst gut zurecht kommt.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2020 13:09
    Hallo liebe Bibo,

    Als erstes ein leises ❤liches Hurraaa, hoffe dass es sich sich fest beißt 😉 und die Ängste schwinden.

    Zu deiner andere Frage, ja ich denke schon dass da einige Frühabort sein können. Zusätzlich zu meinem "richtigen" Abort (da die SS ha schon vom Arzt bestätigt wurde) bin ich der Meinung dass ich auch schon mindestens 2 Stück hatte. Meine Endokrinologin meinte dass der Körper manchmal ein Paar Anläufe braucht bis es klappt und da gehen die natürlich ab. Einen Monat bevor es mit meinem Sohn geklappt hat, denke ich auch dass ich da einen Frühabort hatte. Ich war 3 Tage drüber (total ungewöhnlich damals) und ich wollte mir dann abends nach der Arbeit einen Test holen, hatte voll das Gute Gefühl. Aber Mittag kam sie dann. Ich war total aufgelöst und musste mich übergeben, bin dann auch früher heim gegangen. Also ja, es kann durchaus sein.

    Und von Corona lassen wir uns nicht unterkriegen. Ist zwar schon nicht ohne, alle 3 daheim mit Homeoffice und 5 Jähriger dem teilweise langweilig ist und die Bude auseinander nimmt. Aber hoffen wir das Beste dass wir es bald überstanden haben.

    LG und halt uns auf dem laufenden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2020 22:12
    Mensch das ist doch toll so positive Nachrichten zu hören 🤗🤗 ich drücke die Daumen ,dass sich die 2 Würmchen bei euch fest beißen ❤️

    Manchmal braucht der Körper einen Moment .. bei uns hat es auch nach einer kleinen Pause geklappt .. obwohl wir nur 1 x geübt haben zwischen Stress Umzugkartons und Weihnachten !! 😅😅 verrückt, dass wir uns 17 Monate davor so einen Kopf gemacht haben was los ist .. und dann mir nichts dir nichts Direkt nach der Bauchspiegelung hat es Gefruchtet..

    Ich drücke euch unbekannterweise und freue mich schon auf positive Neuigkeiten 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 11:54
    Schwangerschaft/schwanger werden ist gerade das letzte Thema mit dem ich mich beschäftigen möchte 😄

    Ich bin wie alle anderen Eltern auch zuhause und betreue mein Kind, mal sehen wie alles wird...

    Gerade finde ich die Situation einfach zu außergewöhnlich um mich mit meinem Kinderwunsch zu beschäftigen...

    Gruß an alle und ich hoffe es geht euch allen gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2020 10:33
    Hallo ihr lieben,

    Hab mich auch lange nicht blicken lassen und möchte erstmal den positiv-testerinnen gratulieren! :-) habt ihr denn gespürt das was anders war vor nmt, etc?

    @lisa, stimmt die Pandemie lenkt den fokus auf andere Dinge l, wenn ich aber ehrlich bin, so wie du sagst, du hast jetzt echt besseres im kopf, als dich mit kiwu zu befassen... Das kann auch bloß ne frau sagen, die schon ein kind hat oder/und noch nicht so lange versucht schwanger zu werden... Ich versuche es jetzt knapp 4 Jahre, mal mehr mal weniger stark... Und sicher ist es jetzt aktuell nicht Thema nr 1,aber es bleibt natürlich immernoch ein Herzensangelegenheit, die nicht verschwindet und die man wegen corona, auch nicht aufschieben will.

    Ich hatte im Februar/März ja eine Behandlung bei einem Heilpraktiker angefangen, wegen meines (idiopathischen) kiwus, leider musste ich die, als sie gerade an fahrt aufnahm unterbrechen... Schnell bemerkte ich schon Besserung meiner starken bs-pms. Nun hoffe ich, dass ich mir die weiterbehandlung dann auch noch leisten kann... Auch über meiner firma hängt das kurzarbeit-Schwert.

    Naja schauen wir mal, wie alles weitergeht... Euch allen alles Gute, und bleibt gesund!
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2020 22:28
    Hey Kiki,

    Wir probieren auch noch. ÜZ 16 ist am Sonntag durch. Ich bin auch eher wütend als neidisch inzwischen. Wirklich Lust es ernsthaft zu probieren hab ich momentan auch nicht mehr. Wir haben Mitte Juli Termin in der kiwu. Ich hoffe, dass dann was vorangehen wird.

    Liebe Grüße
    Juna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2020 22:46
    Hey Kiki,

    Hab’s durch Zufall gleich gesehen 😁
    Werde berichten 😊 aber hoffe tief in meinem Herzen, dass es vllt doch vorher noch klappt 🙈🙈🙈 mein Mann war im Januar eeeendlich zum durchchecken. Nachdem das Sg so mittelprächtig war meinte meine fä kann lange dauern oder eben Insemination. Mal sehen was die kiwu sagt. Nächste Woche habe ich einen Termin zur Hypnose 🤣 man greift echt nach jedem Strohhalm 🙈 aber mich interessiert ohnehin, ob sowas was bringen kann. Ich probiere mal aus, ob es mich zumindest etwas entspannt 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 09:06
    Kenne ich. Ich bin auch der Typ „Panik ohne Grund“. Schiebe auch schon Panik, was ist, wenn es gar nicht klappen will mehr 🙄 mein Mann chillt sein Leben und ich krieg die Krise. 🤦🏻‍♀️

    Diese Tropfen sagen mir jetzt nichts. Was genau machen die? Beruhigen?

    Danke 😘 Ebenfalls 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 09:12
    Hallo Mädels,

    Ich war am Freitag zur Bauchspiegelung mit Verdacht auf Eileiterverklebung. Wurde auch bestätigt, beidseitig. Sind grad auch im 24 ÜZ (21 nach FG). Bin froh dass ich jetzt weiss woran es lag. Da hätten wir noch 3 Jahre dran sitzen können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 09:24
    @Kikeriki
    Cbd ist Canabidiol Öl. Wirkt angstlösend und entkrampfend. Wird bei uns Migränikern auch empfohlen. Ich persönlich hab es noch nicht probiert. Gibt es auch als Kaugummi. Meine Ärztin hat mir Lasea empfohlen, diese Lavendelkapseln. Sollen auch beruhigen ohne müde zu machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 15:50
    @Carlala: Darf ich fragen wie das bei euch ablief in der KiWu? Haben ja Mitte Juli Termin und mache mir voll viele Gedanken darüber, ob es ewig dauern wird, bis dort was vorangeht oder ob man z.B. eben die Bauchspiegelung IMMER machen muss, auch wenn es wahrscheinlich ist, dass es am SG liegt usw. Und dann frage ich mich, was passiert beim Erstgespräch....solche Dinge eben...Ich denke zu viel :-D

    Hast du diese Lavendelkapseln mal ausprobiert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 16:30
    Hey ihr Lieben,

    Ich weiß nicht ob mich hier noch jemand kennt. Ich möchte gerne unsere Geschichte mit euch teilen, auch wenn ich total verstehen kann das man gerade nicht hören möchte wenn jemand schwanger ist oder ein Baby bekommen hat.
    Für uns war der beste Schritt den wir machen konnten, der in die Kiwu Klinik ..

    Aber von vorne:
    Angefangen hat der Kinderwunsch im Januar 2017, wir haben einfach nicht mehr verhütet und es drauf ankommen lassen.
    Da wir in dem Jahr auch beruflich viel Stress hatten, haben wir uns noch nicht so viele Gedanken gemacht.
    Zwischen durch habe ich Ovus gemacht, aber irgendwie waren sie nie richtig positiv.

    Im Frühjahr 2018 bin ich dann mal zum FA um mich durch checken zu machen. Soweit sah alles gut aus. Mir wurde Blut abgenommen für einen Hormonstatus.
    1 Woche später rief ich bezgl dem Ergebnis an und musste zur Ärztin durchgestellt werden.
    Das konnte nichts gutes heißen ...oder?
    Mein Prolaktinwert lag über 2000 , die Norm wäre bis Max. 120 gewesen. Ich würde also nie einen Eisprung haben.
    Es gäbe 3 Ursachen sagte sie mir. Schwangerschaft, Medikamenten einnahme oder evtl ein Prolaktinom (gutartiger Hirntumor).
    Da ich weder Schwanger war noch Medis zu mir nahm kam nur der letzte Punkt in Frage.

    Ca. 2 Monate Später bekam ich einen Termin fürs MRT. Hier wurde ein Mikroprolaktinom bestätigt.
    Für mich ein  Schock.. mag ja gutartig sein aber ich habe es etwas das in meinem Kopf am Gehirn wächst?
    Somit hatten wir nun den Grund warum es nicht klappt. Dachten wir zumindest.
    Ich nahm Tabletten ein, der Wert war schnell im Normbereich.

    Klar kann es dauern bis man Schwanger ist, aber langsam drängte ich meinen Mann immer mehr sich auch endlich untersuchen zu lassen.
    Termin war gemacht, Spermiogramm abgegeben.
    Also mal wieder aufs Ergebnis warten.
    Während der Arbeit rief der Arzt meinen Mann an und meinte zu ihm: Sie sind unfruchtbar, wir konnten keine einzige Spermie finden.
    Für uns brach eine Welt zusammen, in meiner Panik Googelte ich und machte einen Termin in einer Kiwu Klinik. Mittlerweile war es Herbst 2018.
    Ein Spermiogramm ist kein Spermiogramm ... sagt man doch ... oder?
    Aber auch das nächste brachte keine Besserung und mit dem dritten in der Klinik wurde dann endgültig Azoospermie bestätigt.

    Die Ursache konnte bei verschiedenen Untersuchungen im Frühjahr 2019 nicht gefunden werden.
    Uns wurde von einer TESE erzählt ( Hodenbiopsie in der Hoffnung dort noch Spermien zu finden)
    Im Sommer stand der Termin an. Mein Mann hatte danach wahnsinnige Schmerzen.
    2 Wochen Später saßen wir beim Urologen für ein Gespräch. Bisher hieß es nie was gutes wenn man mit dem Arzt sprechen sollte..
    Aber: Herzlichen Glückwunsch sie können Eltern werden sagte er. Wir konnten es kaum glauben, die TESE war positiv.

    Da unsere Kiwu Ärztin nun im Urlaub war konnte ich nur 3 Wochen Später einen Telefontermin bekommen, sonst wären keine Termine frei nach ihrem Urlaub.
    Sie rief an und da Grad die Vorboten der Mens unterwegs waren meinte sie, gut kommen sie über Morgen zum US vorbei, wir fangen dann mit dem Spritzen an.. Learning bei Doing..

    Also fing die Stimulation an, spritzen , Blut und Ultraschall Kontrollen, Punktion und Transfer von  einem Embryo an Tag 3 Mitte September.
    2 Wochen später musste ich zum BT und bekam 1 Tag später mein Ergebnis:
    Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger!
    Wir haben erstmal beide geweint.

    2 Wochen später der 1. Us: es ist alles wo es sein soll und tatsächlich schon ein kleines klopfendes Herzchen.

    Die Ssw war alles andere als Leicht, von starken Sturz Blutungen in der 10 Woche mit KH Aufenthalt, plötzlichen Migräne Anfällen, Nierenstau und Gebärmutterhals Verkürzung usw..

    Aber nun ist all der Stress, die Angst, die Sorgen Vergangenheit und wir halten unser kleines Wundermädchen seit 2 Wochen in den Armen.

    Ich wünsche euch von Herzen alles gute, drücke euch die Daumen das ihr euren weg findet und dieser hoffentlich komplikationslos zum Erfolg führt.
    Gebt nicht auf und kämpft für euer Wunder!

    Alles liebe,
    Cookie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 16:39
    Hallo Cookie.

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sonnenschein ❤️

    Es ist schön von solchen Geschichten zu lesen, die sich am Ende so zum Guten gewendet haben. Das ermutigt einen, trotz der Angst und der Belastung auf keinen Fall jetzt schon aufzugeben 😊✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 16:45
    @Cookie:
    Das ist ja toll, dass es bei euch dich geklappt hat. Das ist das größte Geschenk das man je bekommen wird. Ich denke nicht dass es hier unerwünscht ist zu berichten dass es geklappt hat. Wir sind hier alle Langzeithibblerinnen, da gönnt man es der anderen auf jeden Fall. Außerdem kann man durch die Erfahrungen der anderen noch was dazu lernen und weiss auch dass man nicht alleine ist mit dem Problem.

    @Jura
    Wir waren in keiner KiWuKlinik. Mein Frauenarzt führt auch Operationen durch und er meinte: bevor ich Ihne die Überweisung gebe, möchte ich noch die Eileiterdurchgängigkeit prüfen. Er hatte einen Verdacht. Der sich bestätigt hat. Wäre da jetzt alles gut gewesen dann hätte ich einen Termin in der Kiwuk gemacht. Aber jetzt scheinen die frei zu sein. Also mal sehen was die nächsten Wochen bringen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 17:01
    Ach Juna, ja die Lasea Kapseln hab ich selbst auch schon genommen und haben mir sehr gut geholfen. Hatte auch keine Nebenwirkungen davon.
    Antwort
Seite 78 von 79
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 22
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste