menü
My Babyclub.de
Dezember-Mamas 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2018 20:39
    Ich reite an 7 Tagen in der Woche, gehe drei mal am Tag mit meinen Hunden spazieren, 3 mal pro Woche joggen und trainieren auf dem Trimm Dich Pfad....meine Frauenärztin sagt, ich darf alles so weiter machen wir gehabt.
    Ich denke mit Springreiten höre ich auf, wenn der Bauch kommt...
    Ich hatte übrigens auch immer wieder Blutungen, aber im US ist alles in bester Ordnung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2018 21:17
    @zaendri: Ich hatte noch keine Blutungen, aber lese und höre so häufig, dass das nichts Schlimmes bedeuten muss! Aber gut, dass du morgen zum Arzt gehst. Drück dir die Daumen, dass alles in Butter ist!

    Bzgl. des Progesteron frage ich morgen einfach mal meinen Arzt.

    Also ich fahre täglich ca. 30-40 min Rad und gehe ein/zwei mal die Woche ins Fitnessstudio, Crosstrainer und etwas Krafttraining.
    Laufen ginge wegen meiner schmerzenden Brüste gar nicht, schon die Hubbel in der Straße beim Fahrrad fahren nerven.

    Ich merke immer wieder, wie sehr Bewegung Spannungen abbaut und bei (leichten) Kopfweh, Gereiztheit, niedrigem Blutdruck usw. usw. hilft.
    Ich werde so lange Radfahren wie es sich gut anfühlt und evtl. mache ich in ein paar Monaten Schwangerschaftsyoga...

    Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche:)

    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 16.04.2018 05:52
    Juanna, ich mache so eigentlich keinen Sport. Bis auf mit meinen Hunden an der frischen Luft sein.
    Yoga kann ich nur empfehlen, ich werde das auch wieder machen! Das war bei Ben damals schon so toll!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 16.04.2018 05:54
    Zaendri, also Blutungen bedeuteten bei mir immer einen Abgang. Bei mir gab es das nie das alles gut war. Sorry das ich das so direkt schreibe aber so war es bei mir leider immer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2018 06:31
    Zwilling ich finde es unschön und ein wenig gemein, dass du das so hart beschreibst.
    Zaendri, meine freundin hatte in der 7. Woche ca Blutungen und die kleine Maus kommt in 4 wochen zur welt und zwar gesund und munter.. Nur weil hier einige schlechte Erfahrungen gemacht haben, heisst das nicht, dass es immer nen negativen Ausgang hat.

    Liebe grüße, die Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2018 07:06
    Guten Morgen ihr Lieben Schwangeren:)

    Ich lese ab und zu bei euch mit. Bin eine mal Mami 2017.

    Zum Thema Blutungen.
    Ich hatte bis zur 16 ssw ständig Blutungen, manchmal richtig heftig.

    War deswegen oft außerplanmäßig bei der FÄ. War aber immer alles Top. Die Maus wird jetzt nächsten Monat schon 1 Jahr.

    Lass doch deinen Arzt mal schauen wenn du dich nicht wohl fühlst.
    Und lass dich nicht verunsichern.

    Alles gute euch und eine schöne kugelzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  emi89
    Kommentar vom 16.04.2018 07:41
    Hallo,
    also ich hatte auch eine blutung in der 8. Oder 9. Ssw und das Kind ist jetzt vier Monate alt. Also die Blutung war nicht stark, ging aber mehrere Tage lang.
    Die Ärztin hat kurz einen Ultraschall gemacht und ich hab magnesium bekommen.
    Also eine Blutung ist nicht immer schlimm, aber zum Arzt sollte man trotzdem immer.
    Meine ärztin war aber insgesamt wenig verständnisvoll als ich hin bin. Sie hat irgendwie Panik gemacht, weil sie den Grund der Blutung nicht wusste und den Ultraschall dann (Obwohl ich als Notfall da war) als ersten Ultraschall angerechnet (Obwohl sie nur 2 Sekunden geschallt hat, mein mann nicht dabei war etc). Beim regulären Termin hätte sie dann nur noch gegen 40 Euro einen weiteren Ultraschall gemacht. Nachdem noch einige so Sachen waren, hab ich dann den Arzt gewechselt...

    Liebe Grüße
    Emi mit einem Dezember baby 2017
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2018 09:25
    Guten Morgen,

    eigentlich lese ich nur interessiert mit, aber wollte jetzt mal kurz was einwerfen.
    @zaendri, ich hatte fast die ganze Schwangerschaft immer wieder Blutungen. Von hell bis dunkel, von wenig bis viel und es ist trotzdem alles gut gegangen und mein Baby ist gesund!
    Es kann alles heissen, muss aber aich garnichts heissen!
    Auch wenn es Angst macht, positiv bleiben! :)
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2018 09:25
    Guten Morgen,

    eigentlich lese ich nur interessiert mit, aber wollte jetzt mal kurz was einwerfen.
    @zaendri, ich hatte fast die ganze Schwangerschaft immer wieder Blutungen. Von hell bis dunkel, von wenig bis viel und es ist trotzdem alles gut gegangen und mein Baby ist gesund!
    Es kann alles heissen, muss aber aich garnichts heissen!
    Auch wenn es Angst macht, positiv bleiben! :)
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2018 09:25
    Guten Morgen,

    eigentlich lese ich nur interessiert mit, aber wollte jetzt mal kurz was einwerfen.
    @zaendri, ich hatte fast die ganze Schwangerschaft immer wieder Blutungen. Von hell bis dunkel, von wenig bis viel und es ist trotzdem alles gut gegangen und mein Baby ist gesund!
    Es kann alles heissen, muss aber aich garnichts heissen!
    Auch wenn es Angst macht, positiv bleiben! :)
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2018 09:25
    Guten Morgen,

    eigentlich lese ich nur interessiert mit, aber wollte jetzt mal kurz was einwerfen.
    @zaendri, ich hatte fast die ganze Schwangerschaft immer wieder Blutungen. Von hell bis dunkel, von wenig bis viel und es ist trotzdem alles gut gegangen und mein Baby ist gesund!
    Es kann alles heissen, muss aber aich garnichts heissen!
    Auch wenn es Angst macht, positiv bleiben! :)
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2018 09:26
    Guten Morgen,

    eigentlich lese ich nur interessiert mit, aber wollte jetzt mal kurz was einwerfen.
    @zaendri, ich hatte fast die ganze Schwangerschaft immer wieder Blutungen. Von hell bis dunkel, von wenig bis viel und es ist trotzdem alles gut gegangen und mein Baby ist gesund!
    Es kann alles heissen, muss aber aich garnichts heissen!
    Auch wenn es Angst macht, positiv bleiben! :)
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2018 09:26
    Guten Morgen,

    eigentlich lese ich nur interessiert mit, aber wollte jetzt mal kurz was einwerfen.
    @zaendri, ich hatte fast die ganze Schwangerschaft immer wieder Blutungen. Von hell bis dunkel, von wenig bis viel und es ist trotzdem alles gut gegangen und mein Baby ist gesund!
    Es kann alles heissen, muss aber aich garnichts heissen!
    Auch wenn es Angst macht, positiv bleiben! :)
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2018 09:26
    Guten Morgen,

    eigentlich lese ich nur interessiert mit, aber wollte jetzt mal kurz was einwerfen.
    @zaendri, ich hatte fast die ganze Schwangerschaft immer wieder Blutungen. Von hell bis dunkel, von wenig bis viel und es ist trotzdem alles gut gegangen und mein Baby ist gesund!
    Es kann alles heissen, muss aber aich garnichts heissen!
    Auch wenn es Angst macht, positiv bleiben! :)
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2018 09:26
    Guten Morgen,

    eigentlich lese ich nur interessiert mit, aber wollte jetzt mal kurz was einwerfen.
    @zaendri, ich hatte fast die ganze Schwangerschaft immer wieder Blutungen. Von hell bis dunkel, von wenig bis viel und es ist trotzdem alles gut gegangen und mein Baby ist gesund!
    Es kann alles heissen, muss aber aich garnichts heissen!
    Auch wenn es Angst macht, positiv bleiben! :)
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2018 09:26
    Guten Morgen,

    eigentlich lese ich nur interessiert mit, aber wollte jetzt mal kurz was einwerfen.
    @zaendri, ich hatte fast die ganze Schwangerschaft immer wieder Blutungen. Von hell bis dunkel, von wenig bis viel und es ist trotzdem alles gut gegangen und mein Baby ist gesund!
    Es kann alles heissen, muss aber aich garnichts heissen!
    Auch wenn es Angst macht, positiv bleiben! :)
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2018 09:29
    Um Gottes Willen, gleich hundertfach, sorry :D
    Antwort
  • Profilfoto  Blumi88
    Kommentar vom 16.04.2018 10:09
    Mädels, ich muss es mal loswerden:
    Ich hatte ja sowieso schon schlimme Symptome die ganze Zeit und jetzt wird es mit der Übelkeit noch viel schlimmer. Muss mit täglich übergeben, habe starken Drehschwindel und die Kopfschmerzen und Unterleibschmerzen sind noch häufiger geworden. Ich hoffe echt es klappt mit meinem Baby, denn sonst glaube ich, will ich mir das nicht mehr von vorne antun.
    Hing echt vorhin nur noch erbrechend und weinend überm Klo. Wenn ich wenigstens schon einen Ultraschall hätte, auf dem man mehr als die Fruchtblase sehen würde. Das würde mir vermutlich mehr Mut geben.

    Ich glaub, dass ich wegen meiner Fehlzeiten auf der Arbeit schon nächste Woche sagen muss, was los ist. Die denken ja schon alles ich bin wahnsinnig geworden oder hab keine Lust mehr zu arbeiten.
    Ich wäre dann gerade mal in der 7. SSW, aber ich glaub da führt kein Weg dran vorbei, wenn ich nicht drauf warten will, dass die versuchen mich zu kündigen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2018 10:45
    @blumi: mir gehts auch super scheiße. Habs gerade nicjt mehr rechtzeitig zum Eimer geschafft (der direkt neben dem Bett stand) und das halbe Bett voll gekotzt.
    Das einzige was dich vllt beruhigt ist dass Übelkeit ein sehr gutes Zeichen ist. Statistisch gesehen sinkt damit die Wahrscheinlichkeit einer FG extrem. Kann aber den Gedanken dass man das nicht nochmal machen kann gut verstehen. Hab zu meinem Freund schon gesagt: das 2. müssen wir adoptieren:)

    @zaendri: warst du schon bei der Ärztin. Icj drück die Daumen dass alles gut ist. Meine Schwester war bei ihrer ersten SS auch in der 8. Woche mit Blutungen im kh und es war alles bestens. Mein süßer Neffe ist das fitteste Kind ever
    Antwort
  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 16.04.2018 10:46
    Oh man, Blumi, das tut mir leid für dich, dass du so leiden musst. Aber stell dir doch immer vor, umso schlechter es dir geht, umso besser geht es deinem Baby. Es braucht gerade viel Energie zum wachsen und diese Energie entzieht dein Körper dir, damit dein Baby sich gut entwickeln kann.
    Ich hab bis jetzt auch nur ein Bild, wo man „nur“ die Fruchtblase sieht. Das ist doch schon mal super und zeigt, dass alles gut läuft, damit der kleine Wurm es sich gemütlich machen kann.
    Versuche auf deinen Körper zu vertrauen. Er wird das schon alles richtig machen. Du musst jetzt nur den Hintern zusammen kneifen und daran denken, dass es dir bald wieder besser gehen wird. Ich kann dich gut verstehen, weil ich auch so blöde Tage zwischendurch habe. Aber da müssen wir jetzt leider durch und denk immer daran, warum es dir körperlich gerade so schlecht geht und wofür es sich lohnt das auszuhalten.

    Und wegen der Arbeit: sag es ruhig. Dann hast du ja auch Kündigungsschutz. Und es ist doch echt egal, wann man die Schwangerschaft bekannt gibt. Irgendwann erfahren es doch sowieso alle 😉
    Gute Besserung an alle, denen es heute schlecht geht. Ich hab mir den Nacken verrenkt und sitz hier mit Schmerzen und einem Körnerkissen rum.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 16.04.2018 10:49
    Hallo ihr lieben, mein frauenarzttermin war super gut! Das Baby ist super gewaschen und ja mein Frauenarzt ist voll zufrieden. Jetzt würde mir Blut abgenommen für die Mutterschaftsvorsorge und ja in zwei Wochen nächster us. Nächste Woche bekomme ich mein bv und meinen neuen mutterpass. Der war natürlich heute noch nicht fertig
    Antwort
  • Profilfoto  Blumi88
    Kommentar vom 16.04.2018 10:57
    @Moli, vielen Dank für die Soli und über das mit der Adoption musste ich echt schmunzeln. Ich dachte mir das nämlich gestern auch schon.

    @Jojoanna, herzlichen Dank auch dir. Mich hat dein Beitrag dich aufgemuntert. Ich hab einfach so große Sorge, dass es ein Windei ist, dass mich das natürlich auch noch nieder schlägt. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es deinem Nacken bald wieder besser geht. 😉

    Und ich habe mir überlegt, dass ich mir heute ein schönes Stillkissen kaufe, damit ich mich einfach schöner einkuscheln kann und mich einfach besser fühle. Dachte mir das wäre verantwortungsvoller als mir spontan einen Hund zuzulegen um den immer zu knuddeln. 😃 😂

    Werde die Schwangerschaft wirklich ankündigen auf der Arbeit, wenn ich am Freitag beim Ultraschall war. Dann mache ich mir nicht mehr so den Stress, dass es keiner erfahren darf. Soweit ich weiß hat man den Kündigungsschutz auch, wenn der AG es noch nicht weiß. Aber klare Verhältnisse sind Gold wert.
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 16.04.2018 11:31
    Melde mich vom Arzt zurück und es ist alles super und in Ordnung! Herz schlägt und meinen Mutterpass habe ich auch direkt mitbekommen! 😍 Danke euch!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 16.04.2018 11:48
    Zaendri, das ist super. Sorry das ich vorhin so direkt war. Ich freu mich das alles gut ist. Wie weit bist du jetzt?
    Ich bekomme meine mutterpass erst nächste Woche. Klar muss ja erst gemacht werden und so sind dann gleich die Untersuchungsergebnisse von der Mutterschaftsvorsorge da!
    Würde das bei dir schon gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 16.04.2018 13:30
    Ja wir haben es vorgezogen, ich bin eigentlich SSW7+5, aber meine kleine Bohne ist etwas kleiner, also könnte es eine Schwankung von 4 Tagen geben (Eisprung später), das schauen wie dann am 18.5. noch mal nach.

    Ich nehme es dir nicht übel, es kann ja nun mal alles sein!
    Leider hast du diese Erfahrung ja schon machen müssen.

    Mein Muttermund ist fest verschlossen daher denkt sie es war eine Ader oder ähnliches.

    Ich bin eher hier die Stille Leserin, daher Danke das ihr alle so schnell auf mich eingegangen seid.
    Antwort
Seite 15 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern