menü
My Babyclub.de
Dezember-Mamas 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2018 14:31
    Hallo,

    Ich hab mal eine Frage an euch 🙂
    Bin jetzt in der 6. Ssw (5+0) und fast schon seit beginn so ziehen im bauch jetzt ist seit ein paar tagen auch immerwieder ein stechen in der linken leiste dazugekommen :( hab aber keine Blutungen ... am 3.5. Hab ich den Termin bei FA die hat gemeint das reicht außer es wird schlechter...

    Kennt ihr das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2018 14:36
    Hey Rosalie, so wie du es schreibst, ist es. Also du müsstest nach meinem rechnen bei 3+6 sein, also in der 4. Woche und ab morgen in der fünften Woche. Denk einfach an ein Baby, wenn es geboren ist, befindet es sich im ersten Lebensjahr. Ein nulltes gibt es ja nicht, genauso bei den ssw. Hoffe das war einigermaßen verständlich erklärt 🙈😂

    Also ein ziehen im Unterleib hab ich auch mal hin und wieder seit ich ss bin. Vor allem wenn ich mich strecke zieht es manchmal ganz schön. Ich denke, das kommt davon, weil sich im Unterleib alles dehnt.

    Seit gestern muss ich verstärkt aufs Klo...echt nervig 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 17.04.2018 15:39
    nature-Girl, ja so ist es. Unsere Gebärmutter und auch die Mutterländer müssen sich jetzt extrem dehnen und da führt zu dem ziehen. Ihr könnt dagegen Magnesium zb nehmen.
    Also Mädels mit den Größen Angaben ist das immer so eine Sache. Zb bei mir, ich wäre gestern eigentlich bei 7+3 gewesen. Laut ausmessen war meine Bohne bei 6,78mm und entspricht somit eher 6+5.

    @Rosalie, ich habe das auch mal im Internet eingegeben und wenn man von 28 tage Zyklus ausgeht dann bist du wie schon geschrieben worde 3+6 ( 4ssw) also dann ab morgen 4+0 ( 5ssw)
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 17.04.2018 15:41
    Warum hört man eigentlich die Herztöne ab? Weder bei Ben noch bei Marc würden bei mir die Herztöne angehört. Also doch dann beim ctg aber davor nie!
    Für was ist das gut?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 17.04.2018 15:46
    01.-04. SSW: 1. Monat
    05.-08. SSW: 2. Monat
    09.-12. SSW: 3. Monat
    13.-16. SSW: 4. Monat
    17.-20. SSW: 5. Monat
    21.-24. SSW: 6. Monat
    25.-28. SSW: 7. Monat
    29.-32. SSW: 8. Monat
    33.-36. SSW: 9. Monat
    37.-40. SSW: 10. Monat

    Habe mal so eine Liste rausgesucht. Weil ich damit auch immer Probleme habe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2018 15:46
    Hallo zusammen :)
    Ich Geselle mich zu euch wir haben gestern Positiv getestet 😍 .
    Ist zwar nicht geplant gewesen aber freien tuhen wir uns riesig ❤️ .
    Wir haben schon einen kleinen Sohn von 3 Jahren haben aber unseren Spatz noch nichts gesagt .
    Der Et soll laut Internet der 27.12.2018 sein am Dienstag hab ich Fa Termin Mal schauen was der so sagt 😍.
    Wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit .
    Antwort
  • Profilfoto  Tucktuck92
    Kommentar vom 17.04.2018 16:10
    Hallo Mädels :)

    Wenn hoffentlich alles gut wird bin ich im Dezember auch Mami :)
    Bin jetzt in der 7 SSW und morgen gehts zum ersten regulären Ultraschalltermin.
    Mein Liebster und ich haben letzte Woche im Urlaub erfahren das wir schwanger sind und ich war dort bei einer Ärztin! Man konnte auf dem Ultraschall schon einen kleinen Punkt erkennen!
    Wir freuen uns total aber ich bin so aufgeregt weil es so garnicht geplant war und ich hoffe alles wird gut :)

    Freue mich für euch alle und auf die nächsten 9 Monate mit euch!

    Liebe Grüße
    Alexandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2018 16:42
    Danke ihr lieben für die schnellen und ausführlichen Infos! Jz Blicke ich schon ein bisschen mehr durch. Ich hab vorhin meinen gyn informiert und gefragt ab wann es sinnvoll ist vorbeizuschauen, hab jz einen Termin für den 8.5. bekommen, nach den Berechnungen müsste ich dann 6+6 sein. Ich hoffe man kann dann schon irgendetwas sehen 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2018 16:42
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch an alle die neu dazugekommen sind 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Blumi88
    Kommentar vom 17.04.2018 19:58
    @Yvi, ich habe auch seit Beginn an sehr starkes Ziehen und Stechen im Unterleib. Meine Hausärztin meinte direkt das wäre schlimm und ein Alarmsignal und meine FÄ sagte dann es sei ganz normal und es gäbe keinen Grund zur Sorge. 😊
    Achte vielleicht mal gezielt darauf ob es wirklich IMMER NUR die eine Seite ist, die schmerzt. Beim FA wird ja dann sowieso über alle Symptome gesprochen und der sagt dir dann schon anhand seiner umfangreichen Erfahrung wie die Lage ist. 🙂 Ist bestimmt auch bei dir der ganz normale Wahnsinn wie ich und viele Andere ihn hatten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2018 20:07
    Danke blumi88,
    Das beruhigt mich ein wenig :) ich bin auch sehr positiv eingestellt und freu mich schon unseren Liebling im Dezember im Arm zu halten :) trotzdem beunruhigend was der körper da so von sich zeigt 🤔😅
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 17.04.2018 20:17
    Yvi1, also mir zieht und ziebt es ja auch mal hier und mal da. Mein Frauenarzt meinte gestern, naja das ist doch normal sie sind ja auch schwanger!
    Antwort
  • Profilfoto  Melody_Sophie
    Kommentar vom 17.04.2018 20:29
    sie hat mit dem ultraschallgerät umgeschaltet und dann kann man die herztöne hören frag much nicht wie is nur tolle technik
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 17.04.2018 20:30
    Also wie gesagt bei mir würde das erst beim ctg gemacht. Bei Ben. Aber dieses Mal ist eh alles anders weil ich viele Untersuchungen zusätzlich haben werde
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2018 21:18
    Hallöchen zusammen

    Ich war nun heute zu einem Kurzbesuch beim FA. Sie meinte, dass ich die Cortison Creme "Advantan" mit gutem Gewissen verwenden darf. Da es mir jedoch jetzt in der Zwischenzeit besser geht (ich denke das hat mit der Cold Creme einen zusammenhang), werde ich wenn möglich ganz auf den Einsatz verzichten.

    Wie ihr schon geschrieben habt, hat sie sich ganz kurz Zeit genommen, mit dem Ultraschallgerät zu schauen, ob alles in Ordnung ist. Und ich kann euch sagen: Es ist alles so wie es sein soll. Der Dottersack ond das kleine Würmchen mit seinem schlagenden Herzen waren auf dem Bild zu sehen und das hat mich unendlich glücklich gemacht. Habe ja nächste Woche dann den ersten offiziellen Termin, wo sie dann noch genauer alles anschaut. Das war aber trotzdem schon Balsam für die Seele und sehr beruhigend heute.

    Schlaft gut meine Lieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 12:04
    Habt ihr euch eigentlich schon überlegt, ob ihr euch das Geschlecht sagen lassen wollt, wenn es soweit ist oder ihr euch lieber überraschen lasst?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 18.04.2018 12:10
    Also ich lasse mich überraschen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 12:22
    Hallo

    Ihr lieben ich bin dabei habe am 16.04.2018 morgens mit Facelle postiv eindeutig und am 17.04.2018 morgens und abends mit mein Monitor postiv getestet laut Internet Entbindung 27.12.2018 meine Periode war 21.03.2018-27.03.2018 Eisprung zwischen 31.03.2018-05.04.2018
    GV 29.03.2018

    Es ist mein Drittes Kind habe ne Tochter. 07.08.2010
    Sohn 30.08.2011 und zwei Sternchen 10ssw 06.2018 und 8 ssw 11.2018 war in der Juli Mama Gruppe 2018 natürlicher Abgang

    Bin 26 Jahre und werde im Juli 27 warte mit Frauenärztin bis Mai noch um anzurufen aus Angst das was ist

    Drücke uns alles die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 12:23
    Hallo

    Ihr lieben ich bin dabei habe am 16.04.2018 morgens mit Facelle postiv eindeutig und am 17.04.2018 morgens und abends mit mein Monitor postiv getestet laut Internet Entbindung 27.12.2018 meine Periode war 21.03.2018-27.03.2018 Eisprung zwischen 31.03.2018-05.04.2018
    GV 29.03.2018

    Es ist mein Drittes Kind habe ne Tochter. 07.08.2010
    Sohn 30.08.2011 und zwei Sternchen 10ssw 06.2018 und 8 ssw 11.2018 war in der Juli Mama Gruppe 2018 natürlicher Abgang

    Bin 26 Jahre und werde im Juli 27 warte mit Frauenärztin bis Mai noch um anzurufen aus Angst das was ist

    Drücke uns alles die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 12:23
    Hallo

    Ihr lieben ich bin dabei habe am 16.04.2018 morgens mit Facelle postiv eindeutig und am 17.04.2018 morgens und abends mit mein Monitor postiv getestet laut Internet Entbindung 27.12.2018 meine Periode war 21.03.2018-27.03.2018 Eisprung zwischen 31.03.2018-05.04.2018
    GV 29.03.2018

    Es ist mein Drittes Kind habe ne Tochter. 07.08.2010
    Sohn 30.08.2011 und zwei Sternchen 10ssw 06.2017 und 8 ssw 11.2017 war in der Juli Mama Gruppe 2018 natürlicher Abgang

    Bin 26 Jahre und werde im Juli 27 warte mit Frauenärztin bis Mai noch um anzurufen aus Angst das was ist

    Drücke uns alles die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Rachel_bald-Mammi
    Kommentar vom 18.04.2018 12:25
    Hallo ihr lieben Dezember Mamis, 🤰🏽

    Ich bin auch eine...💗💗💗💗
    Selbsterrechneter ET ist der 20. Dezember.
    Bin 30 Jahre alt und verheiratet.
    Das wird unser erstes Baby ☺️

    War auch schon beim FA - SS ist bestätigt aber einen Mutterpass bekomme ich erst beim nächsten mal... ist das normal 😢? Finde das schade.


    Ich habe eine dringliche Frage an euch alle...
    ich bin jetzt in der 5. Woche und habe kaum Anzeichen,.. 🤷🏽‍♀️
    keine Übelkeit
    Kein Erbrechen
    Kein veränderter Geruchssinn

    lediglich meine Brüste merke ich minimal ziepen und manchmal ein Mini ziehen im UL.


    wie geht es euch anderen lieben Mamis denn?
    Habt ihr alle Übelkeit?🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢
    Mich verunsichert das so sehr...🙃

    Fühle mich so normal 😅🙈



    Ich wünsche euch einen tollen Tag ♥️♥️♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 12:30
    @ MoLi: wir lassen und das Geschlecht auf jeden Fall sagen. Möchten nicht nur so neutrale Babykleidung etc kaufen 😀

    @Mama201020112018 und @Rachel_bald_Mammi: herzlichen willkommen bei uns, auf eine schöne und spannende zeit 😊

    Und Rachel, keine Angst, mir geht es ähnlich. Keine übelkeit etc und das nun in der 7. Ssw. Lediglich meine Brüste wachsen jetzt bereits schon enorm und ich fühle mich Schlapper und müder als sonst. Seit zwei Tagen nun auch Verstärker Harndrang
    Weil ich keine Symptome habe, kann es mein freund auch kaum glauben, dass es geklappt haben soll 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Rachel_bald-Mammi
    Kommentar vom 18.04.2018 12:38
    Vielen Dank für deine mutmachenden Worte liebe @nature-girl


    PS: wir lassen uns das Geschlecht auch sagen ☺️🦋
    Antwort
  • Profilfoto  medicinewoman297
    Kommentar vom 18.04.2018 12:50
    Hallo ihr Lieben!
    Herzlich willkommen an alle neuen!
    Also wir lassen uns sagen was es wird, haben wir auch bei unserer Tochter so gemacht und ich möchte es gerne wissen.Generell ist es mir aber egal welches Geschlecht, Hauptsache alles ist ok!
    Ich habe auch kaum Beschwerden, manchmal leichtes ziehen im Bauch.Übelkeit hatte ich schon bei der ersten Ss nicht.
    Freitag habe ich endlich meinen Termin!Kann es kaum erwarten...
    Den Mutterpass habe ich bei meiner Tochter erst beim zweiten Termin bekommen, aber das macht jeder Arzt wahrscheinlich anders.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 13:37
    Meine ss wird auch erst beim zweiten Termin bestätigt und da gibt es auch erst den Mutterpass.

    Soeben kamen die strampler mit der Post, welche die zukünftigen Großeltern als Überraschung bekommen. Sooo süß 😍
    Ich hoffe, dass schnell nächste Woche Dienstag ist, alles gut ist und Wir es endlich sagen können 😃
    Antwort
Seite 17 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern