menü
My Babyclub.de
Dezember-Mamas 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 25.05.2018 15:12
    @Zaendri: ich habe meinen Vorbereitungskurs auch um den Zeitraum. Ich finde es etwas knapp zumal mein Entbindungstermin jetzt schon auf Ende November vordatiert wurde. Aber der Kursus davor ist restlos ausgebucht 😩. Ich hoffe meine kleine Maus hält es noch solange in meinem Bauch aus 😉

    Wir haben die frohe Botschaft schon vor 5 Wochen verbreitet, weil ich ja auch schon seit 7 Wochen nicht mehr am arbeiten bin und das deshalb nicht so lange geheim gehalten werden konnte.
    Passieren kann natürlich immer was, aber wann ist schon der richtige Zeitpunkt um es zu verkünden? Ich denke da muss sich jeder selber zu entscheiden, wann es sich richtig anfühlt.

    Ich bin jetzt in der 14. Woche (13+1) und meine Übelkeit ist erst seit einer Woche weg. Seit zwei Tagen merke ich eigentlich gar nicht, dass ich schwanger bin außer dass mein Bauch jetzt wächst 😍

    Ich drücke allen, die sich mit Beschwerden rumärgern müssen, die Daumen, dass es euch auch bald besser geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2018 20:34
    Hallo ihr lieben,

    ich wollte es nicht glauben, dass der Bauch in der zweiten Schwangerschaft schneller wächst, aber ich habe schon eine deutliche Wölbung. Die kann man kaum noch übersehen, da ich ansonsten sehr schlank bin. Die Übelkeit ist verschwunden und mir geht es richtig gut. Ich merke nur, dass ich deutlich schneller erschöpft bin und meinen kleinen kann ich auch nicht mehr ewig tragen. Bin jetzt Mitte 11. Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2018 06:26
    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte mich nun auch mal wieder melden. Ich war gestern bei 10+0 das erste Mal bei meinem Frauenarzt und zum Glück war alles in Ordnung. Ich muss zugeben, dass mich die traurigen Geschichten hier in der Gruppe ohne vorherige Warnzeichen schon extrem verunsichert haben 😳 Ich hoffe, dass ihr diese schwere Zeit gut übersteht und euch bald in eine andere Monatsgruppe einreihen dürft ❤️

    Ansonsten habe ich jetzt auch endlich den Mutterpass und in 3 Wochen geht es zur NFM und an in 4 Wochen dann wieder zu meinem FA. Zum Glück bin ich auf der Arbeit gerade extrem eingespannt, da vergeht die Zeit wie im Flug. Eine Hebamme habe ich jetzt auch gefunden, das ist in Berlin und noch dazu mit ET kurz vor Weihnachten gar nicht so leicht.

    Beschwerden habe ich absolut keine (das kann einen auch teilweise besorgen!), außer dass ich spätestens 22 Uhr ins Bett will und ständig essen könnte. Aber hier lasse ich mich wahrscheinlich nur gehen, da auch sonst schlafen und essen zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören 😇 Habe auch schon 3 kg drauf, aber davon sind mindestens 2 kg in die Brüste gewandert 😳

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viele tolle Arzttermine nächste Woche!

    LG
    AMS82 (10+1)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2018 06:38
    Zaendri, 27.J, vET 28.11. erstes Kind
    Zwilling90, 28 J, ET 30.11. drittes Kind - 🌟09/15 , 22.09-01.10.16 , 01/17 , 23.05.17 , 10/17
    Jojoanna86, 32 J, vET 1.12. erstes Kind
    Melody_Sophie - 27J - ET 01.12. - 2. Kind -🌟10/16 , 12/16 , 04/17
    Gesa78 - 40 J, vET 01.12. - zweites Kind
    Alexa90, 27 J, vET 02.12 erstes Kind
    Zwiwaa, 34 J, vET 02.12., zweites Kind
    Igeldame 24J, ET 03.12. (?); erstes Kind
    medicinewoman297, 38 Jahre, vET 03.12., zweites Kind, ⭐ 05/15
    Junipa, 25 J - vET 04.12. erstes Kind
    sanjae, 24 Jahre, vET 5.12., erstes Kind
    Irina, 25 J, ET 06.12, erstes Kind, ein ⭐02/18
    Shorty34, ET 06.12.
    Juanna , 37 J, ET 07.12., erstes Kind
    Mama018, 29 J, vET 07.12, erstes Kind
    Zemmetstern, 32 J, vET 07.12., erstes Kind
    Blumi88, 30 J, ET 08.12., erstes Kind
    Lieselotte89, 28 J, vET 08.12., erstes Kind
    Nature-girl - 27 J - vET 10.12., erstes Kind
    Tucktuck92 - 26J - vET 10.12., erstes Kind
    1989SandraW, 28 J, vET 11.12., erstes Kind
    Empp, 29 Jahre, vET 13.12., erstes Kind
    Neugierig 82, 34 Jahre alt ,et 17.12, 2. Kind
    Yvi1, 23Jahre, vET 18.12., erstes Kind
    hamburg123, 34 Jahre, vET 18.12., zweites Kind
    Darla82,35 Jahre, vET 20.12., erstes Kind
    Rachel_bald-Mammi, 30 Jahre, vET 20.12., erstes Kind
    AMS82, 36 Jahre, vET 21.12., erstes Kind
    Skandi, 37 Jahre, vET 22.12., erstes Kind
    JLove94 23 Jahre alt , vEt 23.12.2018 🌟o4/10, erstes Kind
    Michellex22, 23J, ET 24.12 ,erstes Kind
    Rosalie777, 26 Jahre, vET 25.12., erstes Kind
    Mama201020112018,ET 26.12.2018, drittes Kind plus 🌟🌟
    AmamaD, 24 Jahre alt , Set 27.12.2018 ,zweites Kind
    Niamh86, 31 Jahre altvET 29.12.2018, erstes Kind
    MariaPa, 30 Jahre, vET 30.12.2018, erstes Kind
    Gipsy1707 28 Jahre, ET 30.12.2018 erstes Kind, 1🌟 03/2018

    anstehende Frauenarzttermine:
    Zemmetstern - 30.05. (12+5) ETT
    Neugierig 30.05. Bekomme Mutterpass und erster richtiger Ultraschall
    MariaPa, 04.06. Bekomme Mutterpass
    Niamh86 - 05.06.
    hamburg123 - 07.06. (12+2)
    JLove94 08.6. (11+5) Erst trimester screnning
    Gipsy1707- 08.06.
    sanjae - 14.6. (15+1)
    AMS82 - 14.06. (12+6, NFM)
    Zaendri - 15.06. (16+2)
    Mama201020112018 -15.06. (13+2)
    Melody_Sophie - 18.06. (16+2)
    Gesa78 - 18.06. (16 +1)
    Nature-girl - 19.06. (15+1)
    AMS82 - 25.06. (14+3)

    Unsere Sternchenmamis 😭
    Liebe MoLI 🌟
    Liebe Sunfun🌟
    Liebe Empp 🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2018 07:24
    Hallo Ihr Lieben! Ich muss noch ein bisschen nachlesen, aber ...
    Bei uns hat es nun auch geklappt, seit Herbst haben wir es gehofft. Ob der Kiwu-Tee da geholfen hat, den ich gerade im letzten Zyklus begonnen hatte zu trinken?
    Ich bin jetzt 7+6(5) und wir hatten bei 7+1/2 den ersten Arzttermin. Die Ärztin war überrascht, wir auch - es sind Zwillinge, beide etwa gleich groß, beide mit Herzschlag und wir hoffen sehr, dass sie es beide schaffen! Das geht mir im Moment sehr im Kopf um. Zusätzlich zu einer sehr schwierigen Jobsituation. Auf Arbeit habe ich noch nichts gesagt, vermutlich nächste Woche...
    Ich hatte schon mit der 4.ssw mit schmerzenden Brustwarzen und leichter Übelkeit zu tun. Die Übelkeit ist mittlerweile sehr belastend, von morgens bis abends, ich liege deshalb viel, in der Senkrechten ist sofort das Gefühl, mich übergeben zu müssen, da...
    Der nächste Arzttermin ist erst bei 10+3 - hoffentlich geht es dann beiden gut!!
    Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

    Achso, die Fa sagte was von einem ET zu Silvester, mit zwei Nasen dann aber ja vermutlich eher :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2018 09:30
    Danke! Viel Erfolg bei der Wohnungssuche!
    Unsere Wohnung ist eigentlich auch nicht günstig für Nachwuchs. Ich hab ein Stellenangebot und die würden mich auch gern trotz der Schwangerschaft nehmen (durch meinen Beruf kann ich mich nur ein Mal jährlich wegbewerben), aber das hieße weiter wegziehen etc. ich hadere zwar noch, aber eigentlich sagte mein Bauch bei der Zwillingsnachricht sofort, dass damit die Stelle nicht angenommen wird...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2018 10:14
    Hallo Ihr Lieben,

    @Niamh: also beim Harmonytest haben Sie vorher einmal Ultraschall gemacht, um die genaue SSW zu bestimmen und danach wurde Blut abgenommen - das war der ganze Spaß. Nun heißt es warten. Ich bin aber guter Dinge und denke, dass alles i.O. ist und freue mich einfach nur, schon frühzeitig das genaue Geschlecht zu wissen ;)

    Unsere Wohnung mit 55 m² wird definitv auch zu klein...wir sind ja schon lange auf der Suche nach einem Grundstück oder einem Haus auf dem Land, aber es gibt einfach nichts bezahlbares, echt zum verrückt werden... Nun liebäugeln wir damit, auf die Scheune meines Schwägers eine Wohnetage draufzusetzen...der Bauunternehmer samt Architekt waren letzte Woche vor Ort und machen uns jetzt mal ein Angebot, mal schauen.

    Meinem Personalleiter habe ich es jetzt auch gesagt. Erfreut war er nicht, zumal ich ja auch noch nicht lange in der Firma tätig bin (3/4 Jahr) und er hat auch gemeint: sie haben ja einen befristeten Vertrag oder? Na ganz geschickt... Den Spruch hätte er echt stecken lassen können :/ Bin mal gespannt, wies da weitergeht. Vertrag würde mitten in der Elternezeit (plane 1 Jahr zu Hause zu bleiben), Ende Juni 2019 auslaufen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2018 09:57
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder - die letzten Wochen war ich mit permanenter Übelkeit und fast täglichen Kopfschmerzen derart ausgeknockt, dass ich es nicht mehr an meinen Rechner geschafft habe. Daher bin ich erst jetzt auf dem neuesten Stand bei euch.
    Ich würde so gern MoLi noch alles Gute wünschen, aber vmtl. liest sie das nicht mehr:(:( So traurig ist das und ich hatte auch selbst die ganze Zeit immer Angst davor!:(

    Ansonsten: War am Donnerstag bei 11+6 beim Arzt, Kindsbewegungen und Herzschlag waren zu sehen, Größe stimmte fast exakt (12+0) und auch sonst sah alles super aus:):):) Am Freitag konnte ich es dann endlich allen erzählen, was mich alles sehr erleichtert hat!

    Übelkeit - am schlimmsten waren Woche 10 und 11, ab Woche 12 hatte ich immer abwechselnd einen guten und einen grauenvollen Tag, gestern bei 12+2 habe ich das erste Mal wieder etwas MIT APPETIT gegessen (Spargel und Kartoffeln). Das war so wundervoll:):)

    Ein paar Seiten vorher hattet ihr über das Thema Übelkeit und vegetarische Ernährung gelesen - dazu einmal mein Senf: Ich ernähre micht seit 2einhalb Jahren vegan. Als mir schlecht war konnte ich im Prinzip drei Dinge essen: Obst, Weißbrot und Kartoffelkroketten/Pommes.
    Allein der Gedanke an jede Art von Vollkorn und Gemüse (sogar mein geliebter Spargel) hat mich angeekelt aber - interessanterweise - fand ich den Gedanken an Fleisch überhaupt nicht abstoßend, der Grillgeruch der Nachbarn war sogar fast appetitlich (sofern mit ständiger Übelkeit überhaupt etwas appetitlich ist). Ich konnte auch für meinen Freund Fleisch an der Fleischtheke kaufen ohne mich zu ekeln und ich weiß dass viele Schwangere Fleisch im 1. Trimester ganz widerlich finden (meine Mutter hat beim Schlachter immer die Straßenseite gewechselt, als sie mit mir schwanger war, und die ist definitiv keine Vegetarierin;))

    Also diese Theorie, dass einem aus einer Art Schutz heraus übel ist (die ich eigentlich sehr schlüssig finde), passt bei mir nicht, zumindest nicht in Bezug auf Fleisch. Ich hatte das Gefühl, dass mein Körper am liebsten leicht Verdauliches wollte, das halbwegs schnell den Blutzuckerspiegel nach oben gebracht hat.

    Oh, und bevor sich jemand Sorgen macht: Vegane Ernährung in der Schwangerschaft ist nicht grundsätzlich gefährlich, wenn man darauf achtet was man isst und gewissenhaft B12 supplementiert. Ich habe vor einer Woche ein sehr detailliertes Blutbild anfertigen lassen (neben dem obligatorischen Eisen auch Eiweiß, B12, Calcium, D3 und Folsäure) und lediglich mein Eiweißwert war etwas niedrig - was nach 4 Wochen Obst und Weißbrot aber auch kein Wunder ist. Ich hoffe das wird wieder besser, wenn ich wieder Hülsenfrüchte und Tofu essen mag. Ansonsten würde ich aber auch mal ein Rührei oder Quark essen bis der Wert wieder okay ist, dogmatisch bin ich da nicht.

    Ich wünsche auf jeden Fall allen Übelkeitsgeplagten, dass es auch bei euch ab Woche 12 bergauf geht und ihr eure Schwangerschaft wieder richtig genießen könnt!!!




    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2018 10:44
    Nature-Girl viel Erfolg für euer Bauprojekt. Dein Personalmensch hat ja echt doof reagiert :-(

    Juana, du warst doch schwanger auf Klassenfahrt, oder? Ich müsste Im Juli, nehme aber an, dass ich nicht darf und will es deshalb diese Woche auf Arbeit bekannt machen, um noch Ersatz suchen zu können. Das Blöde ist, dass die Übelkeit mich jetzt schon massiv quält.
    Führte dann gestern beim Bummeln mit Schwiegermama in Spe auch mitten in der Stadt zum quasi Kreislaufzusammenbruch incl. übergeben *seufz
    So auf Fahrt ins Ausland wär nicht so dolle... Zumal es ja voraussichtlich noch schlimmer wird, weils ja zwei Haferflocken sind ...

    Niamh, gute Besserung! Mir geht's ähnlich, bin aber seit heute erst in der neunten Woche (und noch soooooo lange bis zum nächsten Termin in 10+3...)

    Ich hadere noch, nicht nur aus Pflichtgefühl die neue Stelle anzunehmen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2018 15:00
    Hallöchen an alle 🤗
    Bei uns waren die letzten Tage etwas turbulent stecke mitten in den hochzeitsvorbereitungen für meine beste Freundin ich bin dort Trauzeugin das ist die die auch über meine Schwangerschaft Bescheid weiß und auch patentante wird sollte alles gut gehen 😊
    @niamh ich drücke uns auch die Daumen das alles gut geht ich bin aber sehr zuversichtlich 😉 Lass dich nich von den verschiedenen Geschichten verunsichern ich hab auch alles mögliche in verschiedenen Foren nachgelesen das hat mich total wuschig gemacht ich lass jetzt alles auf mich zu kommen und hoffe das beste 😁 Mehr kann man wohl auch nicht tun.
    @zaendri ich hab noch gar keine Hebamme 🙈 So wie ich das hier lese sind die meisten wohl schon einen Schritt weiter als ich 😅
    @ nature Girl echt eine blöde Reaktion auf eine so freudige Nachricht 😕 Meine Chefin hat auch so unangebracht reagiert...
    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag bei uns ist aktuell Gewitter 💩
    Antwort
  • Profilfoto  Rachel_bald-Mammi
    Kommentar vom 27.05.2018 15:25
    Hallo ihr lieben Dezembermamis,

    HILFE AKNE ‼️‼️‼️

    Ich habe an den Oberarmen viele kleine Pickel bekommen und am Rücken große schmerzende...
    Im Gesicht habe ich zum Glück keine Pickel.
    Geht es noch jemandem so?
    Ich habe schon viel gegoogelt... ein Wundermittel scheint es wohl nicht zu geben und die ganzen anderen Tipps beachte ich ohnehin schon...


    Ich muss nachts sogar DREIMAL❗️ raus auf die Toilette... das ist echt furchtbar...
    Vor der Schwangerschaft konnte ich immer komplett durchschlafen...

    Sonst geht’s mir ganz gut... ab und zu ist mir etwas übel aber wirklich nur selten, deshalb möchte ich mich nicht beschweren...

    Wünsche euch noch einen tollen Sonntag 💗💕💗💕


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2018 15:59
    Gipsy, dann genieße die Feier!

    Rachel, ich hab die Pickel an der Kieferseite, am Hals, im Decoltee (?) und auf der Kopfhaut. Hab aber keine Lösung.
    Ich probiere heute das SeaBand gegen die Übelkeit, ist auf jeden Fall besser heute. Dafür Kopfweh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2018 21:04
    Hallo zusammen,

    ich hab auch ganz schlimm mit Pickeln zu kämpfen, aber leider vor allem im Gesicht. Ist mir total unangenehm. Das hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch schon, aber nicht so lange. Am Rücken sind auch ein paar. Ich habe Neurodermitis und das scheint durch die Hormone erstmal schlimmer zu werden.

    Ansonsten geht es mir mittlerweile aber wieder richtig gut. Fühle mich überhaupt nicht schwanger. Wenn da nicht der schon gut sichtbare Bauch wäre würde ich es vermutlich nicht glauben. Bin heute 10+5. Ich drücke allen Übelkeitsgeplagten die Daumen, dass es euch auch bald besser geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 28.05.2018 07:01
    Guten morgen Zusammen,

    Pickel hatte ich vor zwei Wochen auch ganz SCHLIMM, richtige dicke Dinger,
    mittlerweile etwas besser bis auf die Stirn, da habe ich verstopfte Poren.

    Ich habe zwei Probleme die mich belasten....
    Zu einem Haarausfall, seit der 7./8. Woche habe ich den nun schon und ich habe
    schon dünne Haare, außerdem habe ich seit Beginn der Schwangerschaft nun schon 4 x Lippenherpes gehabt.

    Der Körper muss ja wirklich ziemlich durch den Wind sein...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2018 10:17
    Guten morgen 🙋
    @Alexis09 noch ist die Feier nicht nur die Vorbereitungen gehen jetzt in die heiße Phase 😉 Die Feier ist im Juli

    Ich hab auch vermehrt mit Pickeln im Gesicht zu kämpfen vor allem auf der Stirn. Die Produkte von Mary kay sollen ja echt gut sein nur weiß ich nicht ob man das in der Schwangerschaft benutzen kann und es ist auch höher preisig ich wollte das jetzt mal ausprobieren 🤔
    @ worry das ist aber super ich freu mich für dich 😊 Wie weit bist du denn jetzt?
    Ich fühle mich seid zwei Tagen wieder so unschwanger keine Beschwerden kein ziehen im UL keine Übelkeit das macht einen wieder mal total unentspannt 😩 Geht es noch jemandem so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2018 10:37
    Hey worry 🤗
    Ich bin heute 9+1 bis zum nächsten Termin am 8.6 ist ja gar nicht mehr so lange aber wird mir sicher vorkommen wie eine Ewigkeit ich denke wenn der Termin rum ist und alles gut ist bin ich beruhigt 😉 Konnte man denn bei deinem US heute morgen Bewegungen sehen?
    Eine Freundin hat mir die Produkte empfohlen da sie durch hormonumstellung und so auch stark mit unreiner Haut zu kämpfen hatte und ich muss sagen sie sieht super aus und ist total zufrieden damit sie bestellt mir jetzt ein zwei Produkte zum ausprobieren 😊 Ich bin gespannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2018 11:43
    Oh das ist sicher total schön zu sehen wirklich Wahnsinn was der menschliche Körper so alles kann 😍 Dann drück ich weiterhin die Daumen das sich alles gut entwickelt ich bin dann ja schon echt gespannt auf meinen Termin 😁
    Danke für den Tipp das wird sie mir auf jeden Fall bestellen so zum Einstieg . Ich hab schon so vieles ausprobiert aber bis jetzt dachte ich immer kurzfristig das es hilft und war dann wieder total enttäuscht wenn es nicht mehr so war. Weil wieder unnötig Geld ausgegeben und wieder planlos was ich stattdessen nehmen kann 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2018 11:45
    Wahnsinn, worry! Prima, dass alles in Ordnung ist.
    Mein nächster Termin ist erst in 16 Tagen und ich hab so Sorge, dass es nicht beide Haferflocken schaffen... Hab schon überlegt anzurufen und zu fragen, ob man den Termin etwas vorverlegen kann... Die Ärztin sagte eh zwei bis drei Wochen und nu Sinds etwas über drei...

    Gipsy, dann hast du ja noch viel zu tun!!

    Mir ist heute wieder so übel! Nix bleibt drin
    Antwort
  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 29.05.2018 09:21
    Guten Morgen, ihr Lieben 😊. Ich hoffe euch macht das Wetter nicht so zu schaffen?!
    Ich war gerade unplanmäßig beim FA, weil ich seit Sonntag wieder dunkelbraune Schmierblutungen hatte und mein Bauch tut so weh. Zum Glück geht’s meinem Mäuschen super, ist schon 8,5 cm groß (13+5 ssw) und die Blutungen kommen wahrscheinlich von einem alten Hämatom an der Gebärmutter. Und die Bauchschmerzen vom Wachstum der Gebärmutter. Ich soll jetzt viel Magnesium nehmen, aber ansonsten ist alles erlaubt 😊.
    Habt ihr auch so Bauchschmerzen zwischendurch?
    Sucht euch ein kühles Plätzchen heute 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2018 09:32
    Mich ärgert das Wetter ziemlich... Ich schramme dank der Übelkeit ständig am Kreislaufkollaps vorbei...

    Gut, dass bei deinem Kleinen alles ok ist! Die gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 29.05.2018 09:42
    Hi Jojoanna,

    ja das habe ich auch zwischendurch, ab und an ist es sogar beim Naseputzen so, dass ich wie Muskelkater im UL verspüre...

    Das Wetter bringt mich quasi um, tierische Kopfschmerzen, es sprießt eine juckende Sonnenallergie und allgemein fühl ich mich aufgedunsen und pfui.
    Antwort
  • Profilfoto  medicinewoman297
    Kommentar vom 29.05.2018 12:49
    Hallo zusammen,
    ich habe letzten Dienstag den Harmony Test machen lassen und warte jetzt auf das Ergebnis.
    Beim Ultraschall sah bei uns auch alles gut aus, Nackenfalte unauffällig, Bauchdecke geschlossen, Gehirn, Herz usw alles so wie es sein soll.
    Bin auch der Meinung das beim Ultraschall deutlich was zwischen den Beinchen zu sehen war.Da wir ja schon eine Tochter haben wäre ein Junge natürlich super, aber auch eine zweite Tochter nehmen wir gerne.
    Wir werden wahrscheinlich am 27.07. standesamtlich heiraten, haben uns den Termin schon mal reservieren lassen.Sind aber auch schon seit 19 Jahren zusammen.....also quasi eh schon ein altes Ehepaar, grins!!
    Wir warten jetzt nur noch auf das Ergebnis vom Harmony Test und werden dann am Wochenende die Baby- und Hochzeitsbombe platzen lassen..wir werden nur im kleinen Rahmen feiern, mein Freund steht nicht so auf diese Spielchen bei Hochzeiten und das ganze Drumherum.Nur die eingste Familie und Freunde werden eingeladen.Aber das finde ich auch vollkommen ok!
    Antwort
  • Profilfoto  medicinewoman297
    Kommentar vom 29.05.2018 12:58
    Wie schön!
    Ich habe am 29.07. Geburtstag, so kann sich mein Freund das Datum gut merken ;-)
    Wir haben da halt auch Urlaub da die Kita geschlossen hat, passt also gut!
    Wünsche dir eine schöne Hochzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 29.05.2018 13:07
    Wollen wir neben unseren Daten in der Liste vielleicht noch Symbole eintragen?

    Zum Beispiel:

    💙 Blaues Herz für einen Jungen
    🎀 Schleife für ein Mädchen

    Wäre ja schön, oder?

    Freu mich mit Dir, Gesa :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2018 18:28
    Hey ihr lieben 🤗
    @worry & medicinewoman herzlichen Glückwunsch euch beiden ich drück euch die Daumen das alles gut ist an dem großen Tag ✊😊 Ich hab am 5.5.2018 geheiratet ist also auch noch recht frisch 😉
    @Gesa das sind doch super Nachrichten 👍 Ich freu mich für dich
    @zaendri finde ich eine schöne Idee

    Habe generell mal eine Frage an euch mädels bestimmt ihr regelmäßig euren Ph wert zur Infektionsprophylaxe ?
    Antwort
Seite 31 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern