menü
My Babyclub.de
Dezember-Mamas 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 08:48
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich bin heute zu Hause, weil mein kleiner Mann Fieber hat. Ich musste ihn gestern schon aus der Kita abholen, weil er 3 Stunden lang nur geschrien hat. Heute ist es etwas besser und ich hoffe, dass er morgen wieder in die Kita kann. Ich muss von zu Hause arbeiten, weil wir nur zu zweit sind und nach meinen 2 Wochen Urlaub ist eine Menge liegen geblieben.

    ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch sehr mit Rückenschmerzen zu kämpfen. im 6. Monat hatte ich eine Blockade im Lendenwirbel und konnte mich kaum bewegen, danach hatte ich immer Schmerzen unterhalb des Schulterblatts und konnte vor allem im Büro nicht ohne Schmerzen sitzen. Am Ende hatte ich meine Wehen fast nur im Rücken. Diesmal ist mein Rücken noch viel schlechter trainiert und mir graut es schon vor den Schmerzen.

    Bei meinem Sohn war meine Hebamme auch in den ersten beiden Januarwochen nicht da. Beim ersten Kind hat man viele Fragen, da war ich froh, dass sie am Anfang da war. Als sie Urlaub hatte mussten wir einmal zum Arzt fahren, aber es war ok so. Diesmal bin ich da sowieso viel entspannter. Ich habe wieder die gleiche Hebamme und diesmal macht sie auch keinen Urlaub. Einen Geburtsvorbereitungskurs werde ich aber nicht noch einmal machen.

    Viel Erfolg für die anstehenden Termine. Meiner ist am Donnerstag Nachmittag. Ich habe mich entschieden, wie auch beim ersten Mal, keine Nackenfalten-Transparenz-Messung und auch keinen Harmonytest machen zu lassen, bin aber gespannt was ihr berichtet.

    Viele Grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 09:01
    Niamh, einen guten Termin wünsche ich dir!

    Hamburg, gute Besserung deinem Kleinen.

    Sagt mal, wenn ihr euch übergeben müsst - gleich nach dem Essen? Mir ist erst ein bis zwei Stunden speiübel und dann... In den letzten Tagen leider auch nicht mehr nur vormittags...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 10:03
    Guten morgen Mädels 🤗
    @zaendri das schimpfen hat aber wohl nichts genützt 😂😂 aber wenn sonst alles gut ist ist doch prima 😊 Schon so weit 😍 Das mit dem Outing wäre super vielleicht hört der kleine Wurm auf deine "richtige" Ärztin besser 😜
    @worry ich bin momentan auch vorsichtig die ersten 12 Wochen haben also keinen sex momentan für meinen Mann gibt es ja noch andere Wege damit er nicht durchdreht 😉 Aber ich muss auch sagen Lust hab ich momentan auch nicht wirklich was sonst untypisch für mich ist aber ich denke das kommt wieder.
    @hamburg ohje ich wünsche auch gute Besserung 🌺
    @alexis übergeben musste ich mich bis jetzt noch nicht nur Übelkeit meist dann wenn ich Hunger hatte und dann auch nach dem Essen halbe Stunde später als hätte ich zu viel gegessen auch wenn es nur ein Käsebrot war 😩 Seid ein paar Tagen ist aber nichts mehr.
    Wünsche euch einen schönen Tag 🙋
    Niamh ich drück die Daumen ✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 10:15
    Guten Morgen

    So komme such endlich zum Schreiben die Seite hängt nur noch 😠 es nervt

    So bin heute 10+6 Morgen 😄😄 12 Ssw juhu


    So ich habe meinen Termin am 15.06 gehabt muss aber heute auf bitte meiner Ärztin hin da ich gestern in der Öffentlichkeit zusammengebrochen bin entweder Hitze oder sonst was sie möchte schauen ob alles okay da ich gestern nicht ins Krankenhaus wollte da man einen Krankenwagen rufen wollte



    DRÜCKE UNS ALLEN DIE DAUMEN
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 05.06.2018 10:36
    @Worry: also wir haben ganz normal Sex und auch regelmäßig, ich war auch in den ersten Wochen gedanklich gehemmt, Lust war dennoch da und nun ist es mittlerweile intensiver vom Gefühl während des Sex, das ist unbeschreiblich...

    @Mama: Mir ist auch ab und an duselig, aber so? ohje, gute gute Besserung! Melde dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 10:40
    Liebe Zaendri

    Danke sehr euch alle ein schönen tag bei unser sieht das Wetter gruselig aus nur dunkel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 11:12
    Ohje, Mama201020112018! Hoffentlich gehts euch gut!
    Kreislaufkollaps hatte ich neulich auch, aber da war es auch so furchtbar heiß.
    Da mir permanent übel ist, mag ich grad gar keine Nähe. Und das Spucken wird immer häufiger *seufz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 12:15
    Hallo ihr,

    Hatte gestern meinen Termin mit der Hebamme, sehr nette Frau.
    Sie meinte, ich solle mir schleunigst einen Termin im Vorbereitungskurs suchen. Muss ich heute mal angehen.

    Ansonsten nichts neues. Merke nichts von der ss. Nur das ganz langsam der Bauch wächst.

    Ende Juni geht's in den Urlaub nach Italien :) da freu ich mich schon sehr drauf.

    Hat eigentlich mal wieder einer etwas von Zwilling gehört? Sie hat sich schon lang nicht mehr gemeldet. Oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 05.06.2018 12:24
    habe ich mich auch schon gefragt @nature-girl...
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 05.06.2018 13:28
    Hallo zusammen 3 Tage noch bis zum Termin ich bin positiver dinge. Bin auch extrem bemüht eine Hebamme zu finden was sich hier in Raum Dortmund als schwierig erweist! versuche heute die Hebammen Hotline anzurufen vielleicht helfen die mir.
    Ich habe 5-6 Praxen angerufen / kontaktiert und alle sagten mir das die entweder voll sind oder ab dem 19.12 im Urlaub und somit die vor und nachsorge ablehnen.
    Ich vermute mal stark das liegt an meinem ET!!! Er ist ja am 23.12. und ich denke das viele einfach kein Bock haben mich über Weihnachten /Neujahr (je nach dem wann es kommt zu betreuen).

    Da habe ich mir ja echt ein Datum ausgesucht ..........
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 05.06.2018 13:37
    Ich denke die Geburt usw. kriege ich auch ohne eine Feste Hebamme hin allerdings möchte ich auch stillen und habe sorge das wenn ich Probleme habe dann eben keiner da ist der mir helfen kann.
    Bei mir aus der Familie also Oma /Mama und Schwägerin hat niemand gestillt.
    Ich habe zwar Schwangerschafts / Stillbücher aber es ist ja immer nochmal was anderes, wenn man eine Person hat die einem das richtig Zeigen kann.
    Eine erfahrende Hebamme hat auch nochmal andere Tipps und tricks wie man mit bestimmten Problemen fertig wird.
    Ich fände es echt Schade wenn das mit dem Stillen nicht klappt oder aufgrund von Schwierigkeiten aufhören muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 13:48
    Hallo

    Ihr lieben so bin seit über ne halben Stunde fertig mit mein Termin war noch einkaufen bei Rewe Honigmelone den dafür gibt es 5 sammelkartengratis WM gratis und mein Sohn und Tochter beide im August 7 und 8 Jahre alt sammeln sehr gerne die und jetzt dürfen sie 3 Honigmelone essen 😂😂😂 was man nicht für die Kinder macht

    So zu mein Termin 😁😆😆 Baby geht es super richtig groß geworden ich habe wider ein Foto wo ich arme und Beine sehe und kopf herz pocht juhu morgen 12 SSW

    Freitag Termin Hebamme im geburtshaus



    Alle ein wunderbaren tag 😘


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 16:47
    Hallo ihr!

    @alexis09 - ja, ich war tatsächlich schwanger auf Klassenfahrt, letzte Woche sagte mir eine Kollegin, dass ich das wohl nicht "gedurft" hätte.
    Ich war aber auch schon mal auf einer Klassenfahrt mit einer Kollegin im 6. Monat (die danach sagte, das würde sie niiiieee wieder machen;)) Also gerade mit Übelkeit - mach das bloß nicht, das ist nur Quälerei und du musst schlimmstenfalls 24 h verfügbar sein.

    Meinem Baby geht es gut, Nackenfalte etc. war alles unauffällig letzte Woche, bin jetzt 13+4.:)

    Was nicht so schön ist - mein Pap 4a-g wird sich höchstwahrscheinlich bestätigen. Das Ergebnis der 2. Probe bekomme ich erst nächste Woche, aber die sehr erfahrene Ärztin, die auf genau diese Sachen spezialisiert ist kann am Muttermund deutlich sehen, dass nicht alles okay ist.

    D.h. konkret: Entweder OP in Woche 18/19 mit dem Risiko einer Fehlgeburt (sie konnte mir leider nicht sagen, wie hoch dieses Risiko ist, aber es könnten frühzeitig Wehen ausgelöst werden) oder aber engmaschig alle 4-5 Wochen kontrollieren und hoffen, dass aus dem "Adena carcinoma in situ" (Karzinom in der Vorstufe) kein Krebs wird.
    Ich tendiere zu 90% zu der 2. Variante.

    Eine spätere OP, z.B. in Woche 32, ist übrigens keine wirkliche Option, da zu diesem Zeitpunkt der Gebärmutterhals extrem durchblutet ist und es starke Blutungen geben würde.


    Ansonsten habe ich sehr häufig Kopfweh, eigentlich jeden zweiten Tag. Akupunktur hilft, aber immer nur für eine eher kurze Zeitspanne. Hat eine von euch das auch und evtl. irgendwelche Tipps?


    Wünsche euch noch eine schöne Restwoche!:)


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 16:55
    Danke Juana! In meiner Gefahrenbeurteilung hat die Schulleitung gleich vermerkt, dass ich nicht auf Klassenfahrt darf. Zum Glück ist schon Ersatz gefunden. Deshalb hatte ich es Donnerstag ja schon Ende der neunten Woche gesagt.
    Dir wünsche ich alles Gute und drücke ganz feste die Daumen, dass es im Falle von Variante 2 sich nicht weiterentwickelt!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2018 07:51
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich war gestern zum Ersttrimesterscreening (Nackenfaltenmessung+Blutuntersuchung) und das war auch gleichzeitig unser US in der 13. Woche. Bin nun 12+6 und sehr erleichtert, dass alles gut aussah. Unser Kleines ist nun schon über 6 cm groß und ich konnte schon ganz viel erkennen. Die Blutergebnisse kommen erst Ende der Woche, aber der Ultraschall sah wohl sehr gut aus.

    Mein Bauch fängt langsam an zu wachsen, aber bis jetzt könnte man nur meinen ich hätte ein bisschen zu viel gegessen ;)
    Die Übelkeit war zwischendurch weg, momentan ist sie aber wieder da, wenn auch nur ab und an für kürzere Zeit (dann aber heftig).
    Ansonsten geht es mir bis auf einen fiesen Ausschlag, den ich seit dem Urlaub letzte Woche habe gut (Arme, Knie). Hat jemand von euch schonmal was von einer Schwangeren-Neurodermitis gehört?? Hab mal gelesen, dass dass durch die SS schlimmer oder überhaupt erst ausbrechen kann. Bin deshalb heute mal beim Hautarzt.

    Gestern haben wir es dann nach dem Termin auch noch einigen Leuten gesagt und die Information sozusagen freigegeben (meine Mama wartet als schon, dass sie es erzählen darf). Werde es die Woche dann auch auf Arbeit sagen...

    Bei einer Whatsapp-Gruppe wäre ich auch dabei.

    Mein nächster Termin ist am Montag, da kommt die Hebamme das erste mal zur Vorsorge, weil diese gestern bei der Nackenfaltenmessung nicht mitgemacht wurde. Bin gespannt, wie eine Untersuchung bei der Hebamme ist. Macht jemand von euch auch einzelne Termine bei der Hebamme oder geht ihr eher ausschließlich zur Gyn?

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Rachel_bald-Mammi
    Kommentar vom 06.06.2018 08:19
    Hallo ihr lieben,.💗💕

    Zuerst möchte ich Danke sagen, dass ihr mich alle so lieb beruhigt habt nach meinen Ängsten...
    Die tatsächlich unbegründet waren, denn die Übelkeit (sogar mit Erbrechen) ist mit voller Wucht zurück...
    Bei mir hat sie ja ganz leicht erst in der 10.SSW angefangen.
    Ab morgen bin ich in der 13. und diese Woche war es so schlimm wie nie zuvor!
    Bei anderen lässt es nach und bei mir fängt es an oder wie? 😩😭

    Am Montag hatten wir US Termin und blutentnahme für den Harmonytest !
    Ich war so gerührt... unsere kleine Murmel hat so süß gestrampelt und Putzelbäume gemacht 😍
    Hätte fast vor Rührung geweint als ich das gesehen habe...

    Wie lange hat das Ergebnis bei euch vom HARMONYTEST gedauert?
    Und hat euer Arzt bis zur 14. SSW gewartet, um euch das Geschlecht mitzuteilen?
    Ich bin so aufgeregt...

    Yoga mache ich auch aber (noch) in meinem „normalen“ Kurs also nicht speziell für Schwangere... ich liebe es...
    Würde aber auch so gerne ein paar Schwangere kennen lernen und überlege mal nach einem solchen Kurs Ausschau zu halten...


    @niamh86
    Du bist ja der Knaller 😂💗
    Warum glaubst du, keine Hebamme zu brauchen?
    Ich werde so gerne betüttelt, beraten und betreut 🙈😅

    @jlove94
    Ich hatte auch große Probleme bei der Hebammensuche. 18 ABSAGEN!!!
    Hab zum Glück eine (mit Kompromissen gefunden)
    Drücke dir die Daumen!

    @hamburg
    Gute Besserung dem kleinen Mann 😘

    @juanna ich denk an dich und hoffe, dass alles gut geht egal wie du dich entscheidest 💗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2018 08:44
    Guten Morgen ihr lieben,

    ich hab vor 2 Jahren fast 50 (!!) Absagen bekommen bei der Suche nach einer Hebamme. Stichtag 16.12. Dann ist meine Hebamme im November schwer erkrankt und ich stand wieder bei 0. Hab dann aber durch Glück noch eine ganz tolle Hebamme gefunden, die mich auch diesmal wieder betreut.
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 06.06.2018 08:52
    @Gesa: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Buben!

    @Niamh: Ja genau, dein Baby ist etwas weiter entwickelt bzw groß, das ist in den ersten 12 Wochen normal,
    bei mir war es am anfang umgekehrt, so dass ich erst zurück gestuft wurde und beim 2. Termin dann zeitgerecht aber etwas kleiner war. Wie groß war es denn beim Ultraschall?

    Ich habe vor vier Wochen meine Hebamme gesucht und gefunden, es war aber auch der letzte
    Platz in diesem Jahr! Das ist wahnsinn!

    Bitte kümmert euch auch rechtzeitig um einen Vorbereitungskurs...

    Ich starte heute in die 16. Woche :) und freue mich auf meinen Termin am 15.06.
    Antwort
  • Profilfoto  medicinewoman297
    Kommentar vom 06.06.2018 15:22
    Hallo zusammen,

    Ich melde mich auch mal wieder...
    Am 22.05. habe ich den Harmony Test machen lassen, eine Woche später habe ich dann das Ergebnis erfahren.
    Seit gestern weiß ich das es ein Junge wird!!Freuen uns sehr, dann haben wir beides :-)
    Die müssen mit der Geschlechter Mitteilung bis zu einem bestimmten Zeitpunkt warten, damit man nicht abtreibt wenn es das "Falsche" Geschlecht hat (finde ich SCHLIMM!!!!!).Die Praxis musste auf das Fax vom Labor warten, die schicken das dann wohl auch erst raus wenn der Arzt es vom Zeitpunkt her sagen darf..

    Hebamme habe ich diesmal sehr schnell gefunden, beim letzten Mal musste ich das wegen Urlaub und Fortbildung von der einen Hebamme mit einer anderen Hebamme aufteilen.Ich habe bei der Hebamme die die Vertretung für die erste übernommen hat angefragt und die hat gleich zugesagt.War aber auch der letzte freie Platz bei ihr.Mit ihr war ich sehr zufrieden und freue mich das es wieder klappt mit ihr.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2018 16:58
    Hallo Mädels 🙋
    @ gesa und medicinewoman herzlichen Glückwunsch zu den Jungs 😊😉
    Ich möchte schon wissen was es wird aber so weit bin ich noch lange nicht 😩 Jetzt sind es noch zwei Tage bis zu meinem Termin naja eigentlich 1 1/2 ich bin total nervös und wohl auch ziemlich gereizt habe ich das Gefühl 🙈 Eine Hebamme habe ich noch nicht wenn der Termin vorbei ist und alles gut ist werde ich wohl mal telefonieren Nummern habe ich schon rausgesucht.
    Ist es bei euch auch so warm 😰😰
    Antwort
  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 06.06.2018 20:58
    @Gesa: wir wollen schon wissen, was es wird, aber diese ganze Pränatale Diagnostik lassen wir nicht machen. Mein Frauenarzt sieht auch keinen Grund dafür, aber er würde uns schon drauf hinweisen, wenn mit dem Baby irgendwas nicht in Ordnung wäre (sofern er es Ultraschalltechnisch sieht). Wir haben uns da lange Gedanken drüber gemacht und uns dazu entschieden, das Baby auf jeden Fall zu bekommen. Wir haben so lange darauf gewartet und deshalb lieben wir es so wie es ist. Das ist meine persönliche Meinung dazu und ich akzeptiere auch jede andere Meinung zu dem Thema. Ich denke, jeder muss das für sich entscheiden und mit allen Konsequenzen leben können - egal wie man sich entscheidet. Ich kann aber auch gut verstehen, wenn man Gewissheit haben möchte.
    Unser Baby entwickelt sich auf jeden Fall super und wir gehen einfach davon aus, dass es auch kerngesund ist. Immer positiv denken 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 06.06.2018 21:03
    wir führen auch keine Diagnostik durch, da ich mit 27 Jahren und bester Gesundheit keinen Grund zur Sorge habe. Meine FÄ hat mich beraten und wir haben darüber gesprochen und sie sieht es bei mir nicht. Finde es aber toll das es solche Möglichkeiten heutzutage gibt für Frauen und Paare die Ängste, ges. Probleme oder etwa andere Risiken haben 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2018 21:16
    Hallo

    Wollte paar Daten ändern als 1 wollen wir Empp raus nehmen die liebe ist auch Sternchen Mama vor einige Zeit geworden

    Zaendri, 27.J, vET 28.11. erstes Kind
    Zwilling90, 28 J, ET 30.11. drittes Kind - 🌟09/15 , 22.09-01.10.16 , 01/17 , 23.05.17 , 10/17
    Jojoanna86, 32 J, vET 1.12. erstes Kind
    Melody_Sophie - 27J - ET 01.12. - 2. Kind -🌟10/16 , 12/16 , 04/17
    Gesa78 - 40 J, vET 01.12. - zweites Kind
    Alexa90, 27 J, vET 02.12 erstes Kind
    Zwiwaa, 34 J, vET 02.12., zweites Kind
    Igeldame 24J, ET 03.12. (?); erstes Kind
    medicinewoman297, 38 Jahre, vET 03.12., zweites Kind, ⭐ 05/15
    Junipa, 25 J - vET 04.12. erstes Kind
    sanjae, 24 Jahre, vET 5.12., erstes Kind
    Irina, 25 J, ET 06.12, erstes Kind, ein ⭐02/18
    Shorty34, ET 06.12.
    Juanna , 37 J, ET 07.12., erstes Kind
    Mama018, 29 J, vET 07.12, erstes Kind
    Zemmetstern, 32 J, vET 07.12., erstes Kind
    Blumi88, 30 J, ET 08.12., erstes Kind
    Lieselotte89, 28 J, vET 08.12., erstes Kind
    Nature-girl - 27 J - vET 10.12., erstes Kind
    Tucktuck92 - 26J - vET 10.12., erstes Kind
    1989SandraW, 28 J, vET 11.12., erstes Kind
    Neugierig 82, 34 Jahre alt ,et 17.12, 2. Kind
    Yvi1, 23Jahre, vET 18.12., erstes Kind
    hamburg123, 34 Jahre, vET 18.12., zweites Kind
    Darla82,35 Jahre, vET 20.12., erstes Kind
    Rachel_bald-Mammi, 30 Jahre, vET 20.12., erstes Kind
    Gisel89, 29 Jahre, vET 20.12., erstes Kind
    AMS82, 36 Jahre, vET 21.12., erstes Kind
    Skandi, 37 Jahre, vET 22.12., erstes Kind
    JLove94 23 Jahre alt , vEt 23.12.2018 🌟o4/10, erstes Kind
    Michellex22, 23J, ET 24.12 ,erstes Kind
    Rosalie777, 26 Jahre, vET 25.12., erstes Kind
    Mama201020112018 ,26 Jahre ,ET 26.12.2018, drittes Kind 🌟🌟
    AmamaD, 24 Jahre alt , Set 27.12.2018 ,zweites Kind
    Niamh86, 31 Jahre altvET 29.12.2018, erstes Kind
    MariaPa, 30 Jahre, vET 30.12.2018, erstes Kind
    Gipsy1707 28 Jahre, ET 30.12.2018 erstes Kind, 1🌟 03/2018

    anstehende Frauenarzttermine:
    Zemmetstern - 30.05. (12+5) ETT
    Neugierig 30.05. Bekomme Mutterpass und erster richtiger Ultraschall
    MariaPa, 04.06. Bekomme Mutterpass
    hamburg123 - 07.06. (12+2)
    JLove94 08.6. (11+5) Erst trimester screnning
    Gipsy1707- 08.06.
    sanjae - 14.6. (15+1)
    AMS82 - 14.06. (12+6, NFM)
    Zaendri - 15.06. (16+2)
    Mama201020112018 -15.06. (13+2) Nackenmessung und alles
    Gisel -15.06. (13+2)
    Melody_Sophie - 18.06. (16+2)
    Gesa78 - 18.06. (16 +1)
    Nature-girl - 19.06. (15+1)
    Niamh86 - 20.06. (13+4) harmony test
    AMS82 - 25.06. (14+3)

    Unsere Sternchenmamis 😭
    Liebe MoLI 🌟
    Liebe Sunfun🌟
    Liebe Empp 🌟

    So ihr lieben Dan kugelt mal weiter schön 😀

    Ich habe mittlerweile auch ein Bauch 😫 bin Grade 12 SSW

    Wer von euch hier hat kein ( Röteln schutz ) 🤐😯 habe ich vor knapp drei Wochen erfahren und bisschen Angst das ich es mir hole ringelröteln
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 06.06.2018 21:22
    Hey Mama, mein Negativ Wert ist auch positiv, hast du gar keine immunität oder wie ist es bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2018 21:26
    Hallo

    Also die sache ist ich hätte ein Schutz bei meinen Kinder

    Tochter 2010 geboren
    Sohn 2011

    Und im Mai das ein Sternchen würde ende Juni
    Da war auch der Schutz noch da

    Aber jetzt habe ich überhaupt keinen ich soll mich lauter Ärztin sehr vorsichtig in der nähe Kleinkind aufhalten
    Antwort
Seite 34 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern