menü
My Babyclub.de
Dezember-Mamas 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2018 11:39
    Huhu Mädels 🤗
    @zaendri Dankeschön 😘 Ich hab es schon geschafft alles super der Wurm ist ordentlich gewachsen und alles dran Nackenfaltenmessung war unauffällig Nasenbein auch 😊😊 und das Würmchen ist putzmunter ist ein paar mal gehüpft auf dem Ultraschall 😂
    Worry du meintest bestimmt heute und nicht 22.6 wünsche dir auch einen guten Termin lasst von euch hören Mädels
    Ich kann jetzt beruhigt zu dritt in den Urlaub fahren 🌺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2018 13:51
    Hey worry das freut mich das alles gut ist bei dir ☺️ Ach ich denke die Würmchen machen mal mehr mal weniger einen Schub also alles juti 👍 Das wäre wirklich ein schönes Geschenk bei uns tippen alle auf ein Mädchen ich bin mir nicht so sicher 🤔 Jetzt könnte ich meinen Papa noch mit einer guten Nachricht und dem Bild als Glücksbringer ins Kh schicken ✊☺️
    Alexis wie sieht es bei dir aus?
    Achso da ich nicht mehr an den pc komme könnte jemand meinen heutigen Termin entfernen und dann den 20.7 als nächsten eintragen danke schon mal 🙋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2018 14:50
    Mein Termin war auch toll (12+5) - Nackentransparenz bei beiden unauffällig, eines hat eine Stupsnase 😍 Ach, es war einfach toll - die Knochen, die Bewegungen, die Fingerchen 😍 Sie hat über den Bauch geschallt und am Ende vaginal nur kurz kontrolliert.
    Irgendwie steht nirgends die Größe und ich bin nicht ganz sicher, glaube knapp 7cm 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2018 15:17
    Schön das eure Termine gut verlaufen sind ☺️

    Wir fahren am Sonntag in Urlaub und wollen uns da mal paar Gedanken zum Namen machen.
    Mein Freund hat gestern wohl bissl im Internet gestöbert und sich dabei in einen Namen verliebt. Alenja. Ist ein keltischer Name. Wie findet ihr den? Ich hab am Anfang gesagt, der geht überhaupt nicht. Um so öfter ich ihn sage, um so schöner finde ich ihn. Ich hoffe, er macht trotzdem noch paar Vorschläge :)
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 22.06.2018 19:54
    Nature-Girl, ich wünsche Dr einen schönen und erholsamen Urlaub. Wie geht es euch allen sonst so? Nun funktioniert die Seite Gott sei dank wieder und ich kann öfter mal schreiben. Wer hat denn schon ein outing
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 25.06.2018 07:51
    Hallo ihr Lieben,

    ich muss mal was von der Seele schreiben und hoffe es ist ok...
    Wir haben bis die Tochter von meinem Mann zu uns kam ein Zimmer für Nachwuchs gehabt.
    Natürlich und selbstverständlich lebt Sie seit letztem Jahr in diesen Zimmer...
    Nun ist die Herausforderung Nachwuchs im Anmarsch, ich bin permanent davon ausgegangen das wir
    das Zimmer irgendwie teilen. (Groß ist es...)

    Gestern habe ich auf eine Aussage zur Terassenrenovierung mal gefragt wie das denn mit dem Baby laufen soll, wir brauchen ein Zimmer. -> Das Babybett ist im Schlafzimmer, das steht ja außer Frage für die erste Zeit.

    Nun hatte er in seinem Kopf einfach das man ja alles ins Schlafzimmer stelle.
    Wie soll das gehen in einem kleinen Schlafzimmer? Wie soll das gehen wenn er Früh- und Spätschicht hat und ich nachts vielleicht 3-4 mal hoch muss zum wickeln? Ich möchte die ersten zwei Monate aufjedenfall stillen, brauche ich nicht einen Rückzugsort?

    "Man könne die Wickelkommode im Flur oben stellen."
    Im Flur? Platz haben wir ja aber nebendran das Schlafzimmer und auf der anderen Seite das Zimmer der Tochter... Könnte ich mich mit anfreunden - ja - aber das wird viel zu kalt sein für das Baby zum Wickeln.

    Frau möchte doch ein Babyzimmer gestalten? Ich meine, für diese Raumsituation kann keiner was, es ist niemands schuld aber ich fühle mich einfach traurig, niedergeschlagen, sehe mich mit dem Baby da stehen, völlig fertig, angespannt, was sich sicher auch auf uns alle überspielt, in diesen Momenten habe ich Angst! Einfach nur Angst, keine Freude auf das Baby. Da fließt die Vorfreude weg und ich fühl mich mit meinen Gedanken alleine..

    Sorry für diesen langen Text.
    Vielleicht könnt ihr mir ja Mut machen, oder es vielleicht positiv mir rüber bringen.
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 25.06.2018 09:24
    Habe mir nochmal Gedanken gemacht über das ganze Thema,
    sollten wir irgendwie schon hinkriegen und je mehr ich drüber nachdenke habe ich wohl einfach nur zu viel angst vor irgendwie allem und vorallem zu viel vor Strapazen in der Partnerschaft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2018 09:49
    Guten Morgen ihr lieben,

    Zaendri, ich bin mir sicher, dass ihr dafür eine geeignete Lösung finden werden, mit der alle Leben können. Meine Daumen sind gedrückt.

    Mir geht es heute irgendwie nicht so richtig gut. Habe mich gestern wohl irgendwie übernommen mit Kind und Haushalt und hab abends nur noch auf dem Sofa gelegen. Jetzt ist mir immer noch ein bisschen komisch. Habe auch das Gefühl ich hätte Verstopfungen, sehr unangenehm. Aber ich hab gestern Abend das erste Mal einen Schluckauf von meinem Würmchen gespürt, total süss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2018 09:55
    Zaendri, fühl dich mal gedrückt!
    Ich mache mir ähnliche Sorgen. Mein Freund möchte nochmal den Job wechseln - Elternzeit könnte er dort nicht nehmen und ich habe große Angst, dann mit den beiden Kleinen allein zu sein den ganzen Tag von Beginn an (seine Eltern sind zwar nicht weit weg, aber arbeiten auf dem eigenen Hof Tag und Nacht, mein Freund arbeitet lange, Freundeskreis hab ich nicht, meine Familie ist weit weg).
    Für Babymöbel ist auch nicht recht Platz...

    Habt ihr vielleicht im Bad Platz für eine Wickelgelegenheit? Ich liebäugel zum Beispiel mit einem Wandwickeltisch über der Waschmaschine...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2018 10:10
    Achja, ich habe meinen Sohn nachts immer im Bett gestillt und brauchte dafür keinen besonderen Rückzugsort. Das werde ich bei Kind Nr. 2 genauso machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 25.06.2018 10:29
    Danke für Eure lieben Antworten,
    ich sorge mich zu viel und grübel über alles.

    Aber ich glaube das ist normal, oder? Wir alle grübeln sicher über manch Dinge die im nachhinein
    belanglos sind.

    @Alexis: Ich glaube über den Jobwechsel würde ich auch grübeln... ist es denn zwingend nötig noch vor Geburt? Ist die Arbeit weit entfernt? Eine Bekannte musste nach der Geburt auch Werktags allein mit dem Krümel sein, ihr Mann musste zeitweise in Osnabrück arbeiten in der Woche, aber sie sagte das ist alles handlebar und unkomplizierter als man meint.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2018 11:09
    Zaendri, mein Freund arbeitet in der Landqirtschaft- aktuell elf Tage arbeiten (meist von 5.45 bis 17 Uhr oder länger außer Haus), dann drei Tage frei...
    Bei der neuen Arbeit wären es vermutlich etwas weniger Stunden (aktuell 240 im Monat), Arbeitszeit noch unklar und nicht so stressig. Aktuell schläft er sofort ein, wenn er nach Hause kommt.
    Mit einem Kind würde ich das vermutlich auch entspannter sehen als mit Zwillingen. Aber wird schon werden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2018 11:42
    Hallo ihr Lieben,

    ich glaube die Grübeleien und Sorgen sind total normal. Vor allem weil wir ja versuchen uns optimal auf etwas vorzubereiten von dem wir keine Ahnung haben wie es wird :-/ Ich würde nochmal in einer ruhigen Minute deine Sorgen anbringe, Zaendri. Das Thema Temperatur etc. ist bei unseren Dezemberkindern natürlich sehr wichtig. Das hatte dein Mann in dem Moment bestimmt alles gar nicht so auf dem Schirm. Zumindest denkt meiner ganz anders als wir Frauen nicht immer direkt an die sekundären Implikationen etc :-)

    Ich war heute das erste Mal nach meinem Ersttrimesterscreening bei meinem Frauenarzt und konnte ein paar meiner Sorgen bzgl. singulärer Nabelschnurarterie (singuläre NSA) loswerden. Falls jemand von euch auch davon betroffen ist: man kann wohl selbst nicht viel machen, um eine eventuelle Unterversorgung im letzten Trimester zu verhindern, sondern muss das einfach regelmäßig überwachen. Ansonsten werden diese häufig auftretenden Herzfehler etc. nicht durch die singuläre NSA verursacht, sondern eine singuläre NSA kann lediglich auf weitere Fehlbildungen hinweisen. Solange beim Organscreening alles in Ordnung ist und gut aussieht, gibt es allerdings keinen Hinweis darauf und man muss sich keine Sorgen machen.

    Ansonsten war mein Blutdruck super (was mich bei meinem Job sehr erleichtert) und nur der Urin etwas auffällig. Da bekomme ich aber morgen nochmal eine Rückmeldung, ob ich ggf. Medikamente nehmen muss.

    Meinen Arbeitgeber habe ich letzte Woche auch spontan informiert, nachdem sich mein Chef ernsthafte Sorgen aufgrund meiner zahlreichen Arztbesuche gemacht hat (ich gehe sonst nie zum Arzt). Alle haben super reagiert und ich bin auch ganz froh, dass die Geheimniskrämerei und das Baucheinziehen nun ein Ende hat :-)

    Ich werde gleich mal die Liste aktualisieren. Sollen wir falls das Outing schon stattgefunden hat immer jeweils ein pinkes oder blaues Herz vor unseren Namen machen? Ich werde meine Kleine zwar wahrscheinlich nicht in pinke Klamotten stecken, aber dann haben wir hier immer eine schöne Übersicht.

    Sorry für den langen Text - ich bin einfach ziemlich erleichtert nach heute morgen!

    Euch einen guten Start in die Woche!

    LG
    AMS82
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2018 11:50
    Zaendri, 27.J, vET 28.11. erstes Kind
    Zwilling90, 28 J, ET 30.11. drittes Kind - 🌟09/15 , 22.09-01.10.16 , 01/17 , 23.05.17 , 10/17
    Jojoanna86, 32 J, vET 1.12. erstes Kind
    Melody_Sophie - 27J - ET 01.12. - 2. Kind -🌟10/16 , 12/16 , 04/17
    Gesa78 - 40 J, vET 01.12. - zweites Kind
    Alexa90, 27 J, vET 02.12 erstes Kind
    Zwiwaa, 34 J, vET 02.12., zweites Kind
    Igeldame 24J, ET 03.12. (?); erstes Kind
    medicinewoman297, 38 Jahre, vET 03.12., zweites Kind, ⭐ 05/15
    Junipa, 25 J - vET 04.12. erstes Kind
    sanjae, 24 Jahre, vET 5.12., erstes Kind
    Irina, 25 J, ET 06.12, erstes Kind, ein ⭐02/18
    Shorty34, ET 06.12.
    Juanna , 37 J, ET 07.12., erstes Kind
    Mama018, 29 J, vET 07.12, erstes Kind
    Zemmetstern, 32 J, vET 07.12., erstes Kind
    Blumi88, 30 J, ET 08.12., erstes Kind
    Lieselotte89, 28 J, vET 08.12., erstes Kind
    Nature-girl - 27 J - vET 10.12., erstes Kind
    Tucktuck92 - 26J - vET 10.12., erstes Kind
    1989SandraW, 28 J, vET 11.12., erstes Kind
    hamburg123, 34 Jahre, vET 16.12., zweites Kind
    Neugierig 82, 34 Jahre alt ,et 17.12, 2. Kind
    Yvi1, 23Jahre, vET 18.12., erstes Kind
    Darla82,35 Jahre, vET 20.12., erstes Kind
    Rachel_bald-Mammi, 30 Jahre, vET 20.12., erstes Kind
    Gisel89, 29 Jahre, vET 20.12., erstes Kind
    💗 AMS82, 36 Jahre, vET 21.12., erstes Kind
    Skandi, 37 Jahre, vET 22.12., erstes Kind
    JLove94 23 Jahre alt , vEt 23.12.2018 🌟o4/10, erstes Kind
    Worry 30 jahre alt, vet 24.12.2018 , erstes Kind
    Michellex22, 23J, ET 24.12 ,erstes Kind
    Rosalie777, 26 Jahre, vET 25.12., erstes Kind
    Mama201020112018 ,26 Jahre ,ET 26.12.2018, drittes Kind 🌟🌟
    Elaine89, 29 Jahre, ET 26.12.2018, erstes Kind
    AmamaD, 24 Jahre alt , Er 17.12.2018 ,zweites Kind
    Niamh86, 31 Jahre altvET 29.12.2018, erstes Kind
    MariaPa, 30 Jahre, vET 30.12.2018, erstes Kind
    Gipsy1707 28 Jahre, ET 30.12.2018 erstes Kind, 1🌟 03/2018
    Bncrft 23 Jahre, ET 30.12.2018 erstes Kind
    Alexis09 26 Jahre, ET 31.12.2018 die ersten beiden Zwerge


    anstehende Frauenarzttermine👨‍⚕️ :

    Gesa78 - 28.06 ( 18+5)
    Worry - 23.07 (17+1)
    Niamh86 - 03.07. (14+3)
    Jlove94 06.7.2018 17+5 meine Mama kommt evtl. mit
    Zwilling90 06.07.18 2. Screening (19+0)
    AmamaD - 09.07.2018 (14+1)
    Melody_Sophie - 09.07. (19+2)
    Zaendri - 11.07.2018 (21+0) 2. großes Screening
    Zwilling90 12.07.18 (19+5) Feindiagnostik
    AMS82 - 12.07. (16+6) 2. Feindiagnostik
    Mama201020112018 -13.7.2018(17+2) Kids kommen mit
    Elaine89 17.07.18 (17+1)
    GiSel 20.07.'18 (19+1)
    Gipsy1707- 20.07.
    nature-girl - 24.07. (19+1), Ultraschall mit Freund
    AMS82 - 24.07. (18+4) Frauenarzt
    AMS82 - 16.08. (21+6) 3. Feindiagnostik

    Unsere Sternchenmamis 😭
    Liebe MoLi⭐️
    Liebe Sunfun⭐️
    Liebe Empp⭐️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2018 11:52
    Hey Zwilling wie geht es dir?? Verläuft alles gut?? Ich bin tatsächlich gleich wieder ss geworden und bin jetzt in der 12 ssw. E.t ist M 13.01😊🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 25.06.2018 11:52
    Ach Alexis, habe das vorhin total aus den Augen verloren das du zwei kleine neue Mitbewohner bekommst, tut mir Leid falls ich unsensibel rüber kam.... sorry! ich hoffe ihr findet eine gute Lösung, aber eventuell wird es mit der neuen Anstellung ja besser auch mit der Zeit und der Kraft?


    @AMS:

    Das hatte ich auch schon vorgeschlagen. Blaues Herz bei einem Bub und das Schleifchen bei einem Mädchen! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2018 12:17
    AMS, toll, dass der Arzt dich etwas beruhigen konnte!

    Zaendri, nein, gar nicht unsensibel. Ich weiss nur, dass meine Schwester im Wochenbett viel Unterstützung brauchte. Das macht mir mit zwei Zwergen einfach Sorge. Aber auch das haben schon viele vor mir geschafft .
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 25.06.2018 13:49
    Wir werden das alle schaffen! Bin ich mir sicher.
    Du hast eine Hebamme, oder? Ich denke das Sie dir vielleicht auch helfen kann psychisch und auch bei der Betreuung, aber wer weiß, vielleicht bist du von dir überrascht und alles klappt super und dir geht es gut.
    Ich glaub an Dich :)
    Antwort
  • Profilfoto  Rachel_bald-Mammi
    Kommentar vom 25.06.2018 14:31
    Hallo liebe Dezembermamis,


    @zaendri,
    Fühl dich einfach mal ganz dolle gedrückt. Ich kann mir so gut vorstellen wie es dir mit der Situation geht... man ist erst einmal verunsichert und hat sich einfach für sich und sein Baby etwas anderes gewünscht. Ganz bestimmt werdet ihr noch eine gute Lösung finden mit der du dir keine Gedanken mehr machen musst.
    Meine Schwägerin hat ihr Baby nachts laut ihrer Aussage nicht gewickelt - nur gestillt... aber ich kenne mich da ja (noch) nicht aus.🌻


    @AMS82
    schön, dass der Arzt dich etwas beruhigen konnte und du dir somit hoffentlich nicht mehr so viele Sorgen machen musst. Wobei das glaube ich jede Mama in dem Fall erst einmal machen würde. Eurem Krümel geht’s bestimmt gut! Ich drück dich!🌸

    @Alexis
    Auch dir schick ich ganz viel liebe und drück die Daumen, dass ihr die besten Entscheidungen trefft und alles wunderbar wird 🌷

    @hamburg wie toll, dass du dein kleines schon spüren kannst... es muss unglaublich sein... ich freue mich schon so sehr darauf, das erleben zu dürfen.
    Ich wünsche dir für heute gute Besserung 🌈



    🌱🌱🌱🌱🌱🌱🌱🌱🌱🌱🌱🌱🌱🌱🌱🌱

    Das mit der Kennzeichnung des Geschlechtes in der Liste finde ich eine tolle Idee!💗💙

    ich fiebere meinem nächsten Termin entgegen (noch 1. Woche)
    Kann es kaum erwarten.

    Bin heute 14 + 4

    Ich hätte so gerne einen Babybauch aber bei mir sieht man echt fast gar nichts.
    Wie ist oder war das bei euch? Wann hat es angefangen, dass man etwas gesehen hat?

    Ich spüre fast nie ein Ziehen um Unterleib. Ist das bei euch auch so? Oder hat das erst später angefangen?
    Sorry für meine ganzen evtl. Unnötigen Fragen..
    Ich mache mir irgendwie immer so viele Sorgen und bin so schnell ängstlich und verunsichert.

    Seit gestern habe ich total Halsschmerzen aber ich versuche mich mit viel Tee und Ruhe wieder aufzupeppeln und hoffe, dass keine schlimme Erkältung daraus wird.
    Heute war es mir auch mal wieder so richtig übel aber ich bin guter Dinge und geh mal davon aus, dass das nur ein Ausrutscher war.

    PS: vielen Dank an alle, die mir auf meine letzte Nachricht hier so lieb geantwortet haben 🌷 habe das nicht übersehen und mich sehr gefreut, auch wenn ich nicht mehr darauf eingegangen bin ❤️


    Viele viele liebe Grüße

    🤰🏽🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2018 16:15
    Rachel und Hamburg, gute Besserung!
    Und danke für die lieben Wünsche, Rachel! Ich hab im Moment nur das Gefühl, der Babybauch schiebt den Speck nach vorne, aber mein Freund sieht auch noch nix. Bestimmt zeigt sich dein Bäuchlein bald 😊

    Zaendri, ich hör schon auf zu jammern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2018 11:45
    Hallo ihr lieben,

    mir geht es heute deutlich besser, aber meine Hose bzw. der Knopf nervt mich so. Nach dem Mittag ist es immer noch schlimmer, weil ich mich dann so aufgeblasen fühle. Heute morgen habe ich meine Büro-Umstandshose rausgekramt und dachte mir, ziehe ich halt die an. Geht aber auch nicht, die steht am Bauch noch ziemlich ab und rutscht. Jetzt muss ich mich entweder mit der normalen Hose weiterquälen oder ich brauche noch eine Zwischenlösung. Am liebsten wären mir jetzt kleider, aber dafür ist es nicht warm genug.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.06.2018 14:14
    Hamburg, ich habe das bei mir dann einfach so gemacht das ich dieses Bauch Ding einfach ein bisschen Umschläge. Dann passt das. Oder du machst an deine Hose nen haargummi durch dran, dann wäre die etwas weiter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2018 14:25
    Meine geliebte Büro Umstandshose ist so ein Unterbauch Modell, da kann ich also leider nichts umklappen. Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, wann ich in der ersten Schwangerschaft mit Umstandshosen angefangen habe, aber gewichtstechnisch bin ich ähnlich gestartet. Ich verstehe nicht, warum die Hose jetzt noch so weit ist. Ich muss mich nochmal durch die ganzen Klamotten wühlen, vielleicht gibt es da noch eine Alternative, an die ich mich nicht mehr erinnere.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2018 10:11
    Guten Morgen ihr lieben,

    ich habe den Kampf gegen den Hosenknopf aufgegeben und trage heute meine abstehende zu weite Umstandshose auf engster Einstellung. Ich habe keine Zweifel, dass ich da schnell reinwachsen werde, aber momentan rutscht sie noch arg. Was soll‘s. Wenigstens drückt mir kein Knopf in den Bauch und das ist sooo angenehm.
    Ansonsten bin ich gerade gut beschäftigt mit meinem Sohn, der mit gerade mal 1,5 Jahren mitten in der Trotzphase steckt. So richtig mit auf den Boden schmeissen und strampeln und schreien. Er schreit sich dann so in Rage, hustet, würgt, aber hört einfach nicht auf zu schreien. Ich hoffe, dass sich das etwas legt bis Dezember. Oder ich mich vielleicht einfach daran gewöhnt habe. Das kostet mich im Moment all meine Nerven und Energie und ich bin abends oft ziemlich gerädert. Ich bewundere mich selbst, dass ich damit so ruhig umgehen kann, aber irgendwann sind auch meine Grenzen erreicht. Und mein Mann kann damit leider nur sehr schlecht umgehen. Sobald unser Sohn schreit, legen sich bei ihm irgendwie Schalter um. Und so trage ich die Kämpfe gerade alleine aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2018 10:47
    Hamburg, viel Kraft wünsche ich dir!

    Worry, ich drücke dir feste die Daumen, dass der Allan deines Lebensgefährten aufgeht!
    Mein Freund hat sich jetzt zum Glück erstmal gegen einen anderen Job entschieden.
    Ich bin zwar im Brschäftigungsverbot, kann dir mit dem Urlaubsgeld aber leider nicht weiterhelfen. Habt ihr eine Personalabteilung, wo du mal horchen kannst?

    Ich hab immer noch viele Tage, wo ich mich ausschließlich übergebe. Sobald ich stehe, schlägt mich außerdem der Schwindel nieder. Wird bestimmt bald besser. Und ich hab Sorge, dass ich mir ne Blasenentzündung eingegangen hab... Hab zwar keine Schmerzen, aber...

    Niamh, prima, dass alles in Ordnung scheint 👍
    Antwort
Seite 43 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern