menü
My Babyclub.de
Dezember-Mamas 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 27.06.2018 13:23
    Hallo zusammen 😊

    @Niamh: das hört sich doch super an. Ich gratuliere zum guten Testergebnis.

    @Worry: ich bin zwar auch im BV, aber ich kann dir erst in ein paar Tagen sagen, ob es Urlaubsgeld gab.

    @Hamburg: ich wünsche dir starke Nerven

    Ich trage schon lange Umstandshosen, obwohl sie mir anfangs auch viel zu groß waren. Aber jetzt passen sie schon besser, da mein Bauch quasi über Nacht gewachsen ist. Aber viele Leute sagen immer, dass ich einen sehr kleinen Bauch habe und dass es überhaupt nicht so aussieht, dass ich nächste Woche schon Halbzeit hab 😊. Na ja, lieber so, als andersrum 😂.

    Mein Freund und ich haben gestern Abend beschlossen, dass wir jetzt doch noch heiraten wollen bevor das Baby da ist 😍. Wir sind jetzt 8 Jahre zusammen und das hab ich mir immer schon so sehr gewünscht. Ich freu mich so und bin gerade überglücklich. Ein richtig schöner Antrag wäre mir zwar lieber gewesen, aber mein Freund ist da eher der schüchterne Typ, der nicht so gut Gefühle zeigen kann. Aber er ist trotzdem so lieb und wird ein toller Papa werden.

    Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2018 15:09
    Gratuliere, Jojoanna 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 28.06.2018 07:26
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Hamburg: Ich wünsche dir auch Kraft und gute Nerven, vielleicht legt dein Mann ein Schalter um weil er grübelt? Ob das noch schlimmer werden kann mit dem 2.? Vll. macht er sich, wie wir Frauen, auch zu viele Gedanken? Habe diese Trotzphase bei Kindern von Bekannten mitbekommen, es ist schon hart, hoffe du bzw ihr habt es bald überstanden.

    @Niamh: Ich werde teilweise doof angeguckt das ich Kaffee trinke... Trinke jeden morgen einen Kaffee, aber zu Hause, einen milden Crema. Auf der Arbeit heißt es denn "Ach wie.... du trinkst doch noch Kaffee?" - die sind ja alle irgendwie bescheuert und tun so als wäre das ein Glas Wodka! *Kopfschüttel*
    Mir hilft die Tasse auch zur Vorbeugung vor Verstopfungen :D *g*

    @Alexis: Oh man, Schwindel klingt nicht gut, soll ja auch wieder wärmer werden. Schone dich viel!

    @Jojoanna: Herzlichen Glückwunsch :) schöne Neuigkeiten.
    Ich habe die letzten zwei Tage eine regelrechte Explosion gehabt. Mein Bauch wird schön rund und er ist groß.


    Ich habe insgesamt 4 lange Umstandshosen und eine kurze, müsst mal bei H&M auf Sale achten, dann lohnt sich das schon dort welche zu kaufen.

    Gestern bin ich in die 19. Woche gestartet und liege mittlerweile bei 63,7Kilogramm!
    So viel wog ich zuletzt vor knapp 7 Jahren *lach* davor wog ich 20 Kilo mehr und habe eisern abgenommen,
    muss mich etwas an die steigende Waage gewöhnen. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.06.2018 09:24
    Guten Morgen ihr lieben, wie geht es euch? Ich habe 3 Jogginghose, 4 Jean‘s und 2 kurze Hosen. Ich kann euch leider nicht genau sagen wie viel ich zu genommen habe. Ich wurde ja Anfang der ss bei meinem Frauenarzt gewogen und da war ich bei 67,9kg und dann immer so bei 67,1-67,6kg und letzte Woche war ich bei 68,6kg vor der ss habe ich 65,6kg gewogenalso so ca. 3 kg zugenommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2018 09:24
    Guten Morgen ihr lieben,

    ich trinke zwar keinen Kaffee, aber ich habe in der ersten Schwangerschaft angefangen, schwarzen Tee zu trinken. Und seitdem trinke ich jeden Tag eine grosse Tasse. Hat bislang auch keiner was zu gesagt, wäre mir aber auch egal. Gestern habe ich mir noch eine zweite Tasse gemacht, weil ich so Halsschmerzen habe. Anderen Tee mag ich nicht. Seit gestern früh habe ich ziemlich dolle Halsschmerzen. Ziemlich blöd, wenn man so recht nichts dagegen nehmen kann. Mein Sohn ist seit 1,5 stark verschnupft und hustet und nun hat mich mein Immunsystem doch noch im Stich gelassen.

    Ich habe bislang 2,5 kg zugenommen und mittlerweile liebe ich meine Umstandshosen. Ich habe 2 lange und eine Latzhose, die habe ich am Ende nur noch getragen. Ausserdem zwei kurze Hosen (mit kleinem Kind auf dem Spielplatz sind Kleider nicht immer so praktisch).
    Antwort
  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 28.06.2018 09:27
    Danke ihr Lieben 😊

    @Niamh: voraussichtlich wird am 7. September geheiratet. Hab gerade alles beim Standesamt geklärt. Kann es noch gar nicht fassen.

    Mein Bauch wächst jetzt wirklich täglich hab ich das Gefühl. Hab bis jetzt 4 kg zugenommen. Hoffentlich werden es nicht zu viele Kilos mehr 😩.
    Ich fahre gleich ins Freibad ein paar Bahnen ziehen und etwas entspannen. Muss heute mal meinen neuen Umstandstankini ausführen 😉.

    Ab heute bin ich in der 19. Woche. Unglaublich, dass nächste Woche schon Halbzeit ist. Habt ihr auch das Gefühl, dass die Zeit nur so rennt?
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 28.06.2018 09:28
    Hamburg, ich durfte auch schon durch eine Erkältung in der SS, habe sonst immer gerne zu Aspirin Komplet gegriffen, nun ohne alles auskurieren, empfand ich schon als schlimm aber nach 2 Tagen ging es mir besser. Gute Besserung.

    Merke sowieso allg. wie schnell man vor der SS zu Ibu und co gegriffen hat, werde das nach der Geburt beibehalten und eher verzichten auf die Chemie.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.06.2018 09:31
    Jojoanna, ich bin ja jetzt 18+6 und ich habe zur Zeit auch das Gefühl das die Zeit total rennt. Erst denkt man so die Zeit vergeht garnicht. Dann sind die 12 Wochen rum und dann Zack. Wenn man sich überlegt das jetzt bald Juli ist und dann sind es ca. 4 Monate bis zur Entbindung. Das ist sooo krass. Wir haben am 22.12.16 geheiratet und letztes Jahr am 22.06 kirchlich da hätte ich ein Umstandsbrautkleid an. Total toll.
    Hamburg, ich trinke auch Cola. Hätte ich bei Ben nie gemacht und jetzt gönne ich mir auch mal ein zwei Gläser
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2018 09:42
    Gute Besserung, Hamburg!

    Oh, so bald schon Jojoanna 😊

    Ich war heute beim Arzt, um überprüfen zu lassen, obs nun eine Blasenentzündung ist... Hätte ich mir auch sparen können - vor Mitte nächster Woche gibt's kein Ergebnis und machen würde er eh nix 🙄
    Ich bin immer noch drei, teils eher vier Kilo unter Startgewicht und fühl mich eher dick, als schwanger - ist aber definitiv Babybauch 😊 Aber so langsam muss ich mich auch nach Umstandshosen umschauen, bin ja aber erst bei 13+4...
    Heute wollen wir an einer Vollmondwanderung teilnehmen mit meiner Familie - mal sehen, ob ich dafür Kreislauffit bin, sonst muss ich zuhause bleiben und passe auf meine kleine Nichte auf. Das sind zweieinhalb Stunden mit 6,4km
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.06.2018 10:37
    Alexis, das kann doch der Frauenarzt selber testen mit der Blasenentzündung. Also meiner nimmt da Urin ab und macht das, sogar der Hausarzt macht das bei mir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2018 10:57
    Zwilling, ja, dachte ich auch. Der Hausarzt meinte eben, das würde eh keinen Sinn machen, vor Ort zu gucken - hätt ich mir echt sparen können heute...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2018 11:50
    Ich versuche das irgendwie mit viel trinken in den Griff zu bekommen. Diese Kinderhalstabletten oder Ricola sollten aber auch gehen oder? Irgendwas zum Lutschen wäre gut.

    Heute kommt auch noch mein Vater und morgen haben wir Richtfest. Mein Mann steht sowieso total unter Strom und ich bräuchte dringend ein bisschen Energie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2018 23:01
    Hallo alle zusammen .

    Ich melde mich auchmal wieder . Liege im KH wegen der 0belkeit aber auch hier hat es kein Ende und muss die ganzezeit aufs Klo rennen . Bin 24/7 am Tropf.
    Mich nervt diese Übelkeit total und kann mir von der Schwester meines Partners die ganzezeit anhören ich sei ja so jung und soll mich nixht anstellen . Naja mein Start Gewicht war bei 108 kg Und heute gewogen bin ich bei 78 kg "bin ja jung" .

    Hoffe bei euch läuft alles rund ..

    Ich mache mir Sorgen das dieses Erbrechen nixht aufhört bald geht es in Urlaub und den Urlaub möchte ich i Ruhe verbringen ohne Gedanken wo das nächste Klo ist .
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 29.06.2018 09:56
    Hallo ihr Lieben

    Oh man ... @Bncrft - das klingt schrecklich, ich hoffe du kommst schnell auf die Beine weil dieser Gewichtsverlust ja auch schon sehr krass ist! Hör auf niemanden, die so schlecht reden, die wissen es nicht besser und solch unsensible Menschen brauchen wir nicht! also versuch das zu überhören! Ich hoffe es wird besser, muss ja auch an die Psyche gehen,

    @gesa: Tolle Neuigkeiten :)


    Meine Mutter wollte so gerne mal das wir bei meiner Schwester in der Praxis das Ultraschallgerät in Beschlag nehmen und Sie die kleine Robbe mal sieht. Meine Schwesters Chef hat uns - wann immer wir wollen - die Möglichkeit gegeben es zu nutzen, aber das möcht ich gar nicht, nur in Ausnahmen mal *g*
    Ich bin erstaunt wie sportlich aktiv es in meinem Bauch ist, es tritt mich so dermaßen, wenn ich die Tritte richtig spüre, wird das schon übel. Es wurde sich um die eigene Achse gedreht, Schneidersitz beherrscht es schon mal und genuckelt wurde auch fleißig. Die werdende Omi war Happy und somit freue ich mich jetzt schon riesig auf den 11.7 - mein Mann kommt auch mit, zum 1. mal :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2018 17:49
    Bnrcft gute Besserung! So ein Mist, dass es auch mit Tropf nicht besser zu werden scheint. Hör bloß nicht auf die Schwester deines Freundes, so ein Unsinn! Mit dem Alter hat das gar nichts zu tun, das wünscht man niemandem!!!

    Gesa und Zaendri, das klingt toll!

    Niamh, ist bei euch Abkühlung in Sicht?

    Ja, ich war beim Hausarzt, aber hab mir wohl umsonst Sorgen gemacht, mir geht's soweit relativ gut. Hab gestern auch die tolle geführte Vollmondwanderung in der Heide gut geschafft. Es war soooo schön! Perfektes Wetter und ganz tolles Licht. Und sobald wir stehen blieben, hab ich mich auf meinen extra dafür angeschafften unheimlich großen (27cm 😁) Klapphocker gesetzt, während erzählt wurde oder Märchen und Gedichte vorgelesen wurden.
    Und wir haben uns recht sicher für einen Kinderwagen entschieden gestern 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Gisel89
    Kommentar vom 30.06.2018 11:24
    Guten morgen liebe (bald) Mamis,

    wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen da lassen.

    @Jojoanna86
    Alles gute zur bevorstehenden Hochzeit :)

    @Alexis
    Wow Super, dass du die Vollmondwanderung mitgemacht & so gut geschafft hast 👍
    Dein Arzt ist echt komisch, dass er nicht mal erkennen konnte, ob du ne blasenentzündung hast oder nicht...
    Vor ein paar Wochen hatte ich auch die Sorge, dass ich eine haben könnte & das Internet ist dann (natürlich) auch nicht wirklich hilfreich. Ich hab dann vorsichtshalber viel getrunken & cranberrysaft geholt, aber meine FA hat mir dann Entwarnung gegeben.

    @Gesa
    Schön, dass dein kleiner Mann so quietschfidel ist 😊

    @Bncrft
    Ich wünsche dir alles alles gute & dass es bald wieder bergauf geht bei dir & du/ihr euren Urlaub bald antreten & genießen könnt.
    Auf so Leute, wie die Schwester deines Partners, kann man echt gut verzichten... >.<

    @Zaendri
    Das ist ja sehr nett von dem Chef deiner Schwester 👍😊
    Wirklich toll, dass ihr euch dann auch zeit nehmen könnt um euch dann euer Würmchen genauer anzusehen 😍
    Die Gedanken mit den Bewegungen hab ich mir auch schon gemacht. Also, dass man zwar jetzt noch nichts spürt, aber das ja nur noch eine Frage der Zeit ist...
    Mein Freund war beim letzten Termin das erste mal dabei & es war echt emotional. Er war sehr gerührt als er unser Alien das erste mal live gesehen hat. :)

    @Trinken
    Ich trinke nach wie vor Cola, schon alleine wegen dem Kreislauf (bei diesem Wetter), aber natürlich in maßen. Kaffee mag ich generell schon nicht. Ansonsten hol ich mir im Moment oft Säfte & verdünn die dann.

    @me
    In den letzten Tagen fühle ich mich eher unschwanger... Am Donnerstag hatten mein Freund & ich unser 10 jähriges & wir sind dann nach Düsseldorf an den Rhein gefahren. Die Sonne hat ganz schön geknallt, wir saßen auch extra viel, wenn möglich im schatten & haben alles extra langsam angehen lassen. Egtl hatten wir geplant, dass wir da noch was essen gehen, aber ich war so erledigt, dass wir dann wieder heim gefahren sind. Es war trotzdem ein sehr schöner Tag.
    Ich bin allerdings ein bisschen gefrustet, weil ich mich momentan einfach nur fett fühle. Total schwabbelig & unproportioniert. Ich hab so viele Frauen mit schönen Kugeln gesehen & war echt etwas neidisch ^.^
    Egtl wollte ich Anfang Mitte Juli Umstandssachen Shoppen & ich denke das werde ich auch nächste Woche in Angriff nehmen :)

    @all
    Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende & allen, die es brauchen wünsche ich noch viel Kraft, Ruhe & gute Besserung! Auf das ihr eure Schwangerschaft so bald richtig schön genießen könnt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 01.07.2018 10:26
    @Gisel
    Danke 😊. Wir verkünden gleich unseren Eltern, dass wir heiraten. Die freuen sich bestimmt sehr.
    Ich fühle mich auch einfach nur fett im Moment. Ich habe sowieso eine sehr weibliche Figur a la Kim Kadashian. Ich hatte vor der SS einen flachen Bauch und nur der Po und die Beine waren dick. Aber jetzt wo der Bauch auch dick wird, sehe ich einfach nur im ganzen dick aus 😩. Fremde Leute wissen ja nicht, dass ich sonst nie einen Bauch habe.

    @Niamh
    Ich hatte jetzt schon mehrere Tankinis zur Anprobe, aber so richtig toll fand ich die alle nicht. Ich hab mich zwar jetzt für einen entschieden, aber irgendwie komm ich mir damit vor wie eine Oma mit der hochgeschnittenen Hose. Im Wasser rutscht nämlich immer das Oberteil hoch und die Taucher haben dann die schöne Aussicht auf meine sexy Hose 😂.

    Ich war gestern den ganzen Tag auf einem Rockfestival. Das war mega anstrengend bei dem Wetter, aber dem Baby hat es anscheinend gefallen. Hat gar nicht gestrampelt und mein Bauch ist nicht einmal hart geworden. Es wird anscheinend ein kleines Rockermädel 😉.

    Ich wünsche euch auch allen einen schönen Tag ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2018 21:02
    Hallo zusammen,

    unser Richtfest war sehr schön aber auch sehr anstrengend als Gastgeber und mit kleinem Kind, das seinen ganz eigenen Kopf hat. Leider hat es im Haus so sehr gezogen, dass ich danach nicht nur Halsschmerzen, sondern auch Ohrenschmerzen hatte. In der Nacht auf Samstag habe ich kaum geschlafen, weil mir alles weh tat: Kopf, Hals, Nacken, Ohren. Mittlerweile geht es etwas besser, schlafen kann ich nicht besonders gut und ob ich morgen zur Arbeit gehe entscheide ich morgen früh.

    Morgen habe ich endlich meinen nächsten Termin beim Frauenarzt und freue mich mein Würmchen endlich wieder zu sehen. Die Nervosität kommt dann vermutlich morgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 02.07.2018 07:46
    Guten morgen am Montag,

    ich hoffe euch allen geht es gut?

    Kaum zu beschreiben aber am Wochenende war es so weit,
    ich habe es 3-4 mal bewusst germerkt, es waren kleine süße Tritte.
    Es war wie ein innerlicher Popcorn der hochploppste, zu sanft um es zu sehen von außen
    aber man konnte es genau spüren. Zu erst dachte ich es wäre was anderes, habe nicht daran geglaubt es wirklich merken zu können. Es war irgendwie Mysteriös, so unfassbar irgendwie aber
    unbeschreiblich schön.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2018 08:35
    Zaendri 😍

    Hamburg, hoffentlich geht es dir bald besser!

    Mich hat die Spuckerei wieder fest im Griff 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2018 09:59
    Guten Morgen zusammen,

    ich habe mich heute morgen entschieden zum Arzt zu gehen. Keine Entzündung im Hals, die Lungen sind auch frei, allerdings ist mein Gehörgang gerötet. Das Mittelohr scheint aber ok zu sein. Ich hab erstmal kein Antibiotikum bekommen, wenn es schlimmer wird, soll ich wieder komme. Ich bin für die komplette Woche krank geschrieben. Sie meinte "sie sind ja schliesslich schwanger!".
    Antwort
  • Profilfoto  Gisel89
    Kommentar vom 02.07.2018 12:39
    Hallöchen 👋

    @Niamh
    Noch alles gute Nachträglich 😊
    Hut ab, Sport bekomm ich, im Moment irgendwie noch so gar nicht hin. Ich bin total schnell aus der Puste & das Wetter ist da auch keine wirkliche Unterstützung 🙈😅

    Mit Umstandsbademode kenn ich mich leider auch nicht aus... Ich hab noch nen Badeanzug, der mir sonst immer zu groß war & der reicht zur zeit (noch) ^.^

    @Jojoanna
    Wie haben deine Eltern reagiert? :)
    Auf welchem Rockfestival warst du?
    Mein Kind wird auch ein Rocker(Mädchen/Junge) egal ob es will oder nicht 😂😂😂

    @Hamburg
    Oje, klingt ja leider nicht so gut bei dir... Hoffe du kannst dich die Woche gut erholen. Warst du denn jetzt beim Hausarzt oder beim FA? Weil du ja heute dein Würmchen wieder sehen wolltest. Oder kommt der Termin später noch? Auf jeden Fall, wünsche ich dir ne rasche Genesung.

    @Zaendri
    Aww, das freut mich für dich 😊
    Ich kann es auch kaum noch abwarten 🙈

    @Alexis
    Oh nein, du arme & dann noch bei dem Wetter >.<
    Hoffe, du bist ganz bald endlich durch damit, damit du die Schwangerschaft noch genießen kannst.

    @me
    Hmm, an sich fühl ich mich immer noch relativ unschwanger. Zwischendurch hab ich allerdings auf der unteren, linken Rückenseite so einen ziehenden Schmerz. Ischias vielleicht? Besonders wenn ich flach auf dem Rücken liege & mein Bein anwinkeln will oder wenn ich einfach aufstehen will...

    Ansonsten ist das Wetter ziemlich belastent, da wir ne Dachgeschosswohnung haben, bekommen wir die Hitze auch sehr sehr schwer wieder raus. Hinzukommt noch, dass es ein altes denkmalgeschützes Fachwerkhaus ist, also viel Holz, wenig Isolierung. Dadurch hat man zwischendurch eher das Gefühl in nem kleinen, stickigem Holzgartenschuppen zu sein... Sobald abends die Sonne weg ist, kann ich erstmal alle Türen & Fenster aufreißen, aber bis es sich dann wirklich wieder einigermaßen abgekühlt hat, dauert es ne Ewigkeit.

    Wir hatten letztens zwar ne Hausbesichtigung, aber die Eigentümerin hat sich entschieden, dass Haus direkt zu verkaufen (wir hatten vor Mietkauf zu machen). War zwar ein heftiger Rückschlag für uns, weil es einfach genau das war wonach wir gesucht haben, aber kann man leider nichts machen. Wir suchen jetzt natürlich weiter, aber momentan sieht es leider ziemlich mau aus hier in der Umgebung...

    So mal wieder genug rumgejammert...🙈

    Ich wünsche euch trotz allem einen schönen Tag😊👋



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2018 13:15
    Hey ihr lieben 🤗🤗
    Ohje ich hab ganz schön viel verpasst hab versucht alles nachzulesen aber die Hälfte schon wieder vergessen 🙈 Wünsche allen die krank sind gute und schnelle Besserung auch an diejenigen bei denen die Schwangerschaftsbeschwerden wieder eingesetzt haben. Zaendri das ist aber toll 😍 Ab wann kann man die Würmchen denn bewusst spüren bin so ungeduldig 🙈🙈
    Wir sind wieder zurück aus dem Urlaub und haben einiges erlebt unter anderem mussten wir noch ins Kh in Berchtesgaden da ich abends leichte Blutungen hatte. Leider konnten die uns nicht weiter helfen da sie nicht für gynäkologische Notfälle ausgestattet waren und auch für sonst irgendwelche Notfälle nicht wirklich Sparmaßnahmen sagte uns die Krankenschwester 🙄 Sie hat uns dann nach Bad Reichenhall geschickt weil die eine Gyn haben. Naja das Ende vom Lied und endloser warterei es ist alles in Ordnung für die Blutung gab es anatomisch keinen Grund eventuell verstärkte Kontraktionen der Gebärmutter hab jetzt das Magnesium erhöht. Das kleine Würmchen war so aktiv hat gewunken und getanzt 😍 Ein gutes hatte es ja wir haben ein US Bild als Andenken bekommen und mein Mann könnte auch mal live dabei sein und hat sein Kind zum ersten Mal zappeln gesehen ☺️
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🌺🌺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2018 14:57
    Ohje Gipsy! Wie gut, dass alles in Ordnung ist 🍀 Wir müssen wohl noch ein bisschen warten, bis wir die Kleinen spüren, sind ja etwa gleichweit (ich schätze so vier, fünf Wochen).
    Hoffentlich war euer Urlaub trotzdem toll!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2018 18:53
    Hallo ihr lieben,

    heute morgen war ich beim Hausarzt. Mein Termin beim Frauenarzt war erst heute Nachmittag. Und der war sehr gut. Mein Mann und mein Sohn waren auch da bei. Das kleine Würmchen war sehr aktiv, genau wie der grosse Bruder. War gar nicht so einfach es zu vermessen. 13,6 cm und 140g bei 16+1. Alles zeitgerecht entwickelt und sie tendiert zu einem Mädchen. Der nächste Termin ist in 4 Wochen (2. grosser Ultraschall), leider wieder bei der Vertretung.
    Antwort
Seite 44 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern